Chanel, meine zwei "Baby`s" sind ja schon gross und studieren, aber ich weiss, das jede Schwangerschaft
und die Zeit danach, sehr schön,aber auch sehr anstrengend ist ....
ja ich weiss ja ... ist ja auch schon Baby 2 was unterwegs ist und hab das alles ja schon mal mitgemacht....die anfängl. Übelkeit ist grösstenteil auch schon überwunden nur mal ist so n Tag drin da gehts mir gar nicht gut......die Geburt war auch alles andere als ein Zuckerschlecken hoffe nur das wird diesmal besser....
Baby Nr. 1 ist schon 3 1/2 Jahre und ist eine leidenschaftl. Kindergartengängerin....aber sie liebt noch heiss und innig ihr Fläschchen ...... dann war erst vor ein paar Tagen die "Flaschenfee" da und hat ein kleines Geschenk gebracht .. ja und leider die ganzen Fläschen mitgenommen da sie ja mit fast 4 Jahren keine Flasche mehr braucht...ja und jetzt haben wir jeden Tag ein Theater weil sie ja ihr Fläschchen will und nicht die Milch aus der Tasse......ich sags euch das kostet Nerven....das wo andere das Problem mit dem Schnuller haben haben wir mit dem Fläschchen...sorry OT
....
ich hab jetzt ein 9 jähriges Hunde-"Baby" ...
und einen 14 jährigen Kater ...
.... und ich muss auch oft nachts raus .....
kenn ich auch .... leider ist unser Hund letztes Jahr in den "Hundehimmel" gegangen
(mit stolze 18 Jahren + 3 Monate....mussten leider einschläfern - konnte nicht mehr aufstehen und frass nichts mehr - nicht mal sein gelieben Leberkäse)ja mit dem Hund bin ich aufgewachsen
chamade