Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 118 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Das Haarzeugs ist in der Tat viel zu teuer, dafür, dass man es auch außerhalb des Homeshoppings nicht kennt. Ich nehme seit zwei Jahren nur noch Friseurware (Wella), die ich aber bei Ebay kaufe. Beim Friseur zahle ich für mein Wella professional Care Brillance Shampoo für 250 ml 12 Euro, bei Ebay lege ich zwei Euro drauf und bekomme eine 1-l-Buddel dafür. Die Haarsprays kriege ich im Dreierpack (je 500 ml) für unter 30 Euro, da kriege ich bei JW gerade mal 2x250 ml-Dosen.

Irgendwie denke ich immer, sie macht zuviel. Hautpflege, Haarpflege, Düfte, Klamotten, Schmuck. Natürlich ist mir klar, dass sie nicht selbst entwirft (und auch nicht selbst entwickelt), auch wenn sie das immer behauptet, aber trotzdem bleibt bei der Vielfalt irgendwo die Kompetenz auf der Strecke, und irgendwas leidet. Beate Johnen wurde ja auch schon vorgeworfen, dass sie zu viel macht, tatsächlich ist die gute JW aber auf viel mehr Hochzeiten unterwegs. Ich konzentriere mich bei ihr auf ihre Hautpflegeserien, was anderes will ich gar nicht ausprobieren.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Chanel, meine zwei "Baby`s" sind ja schon gross und studieren, aber ich weiss, das jede Schwangerschaft
    und die Zeit danach, sehr schön,aber auch sehr anstrengend ist ....

ja ich weiss ja ... ist ja auch schon Baby 2 was unterwegs ist und hab das alles ja schon mal mitgemacht....die anfängl. Übelkeit ist grösstenteil auch schon überwunden nur mal ist so n Tag drin da gehts mir gar nicht gut......die Geburt war auch alles andere als ein Zuckerschlecken hoffe nur das wird diesmal besser....

Baby Nr. 1 ist schon 3 1/2 Jahre und ist eine leidenschaftl. Kindergartengängerin....aber sie liebt noch heiss und innig ihr Fläschchen ...... dann war erst vor ein paar Tagen die "Flaschenfee" da und hat ein kleines Geschenk gebracht .. ja und leider die ganzen Fläschen mitgenommen da sie ja mit fast 4 Jahren keine Flasche mehr braucht...ja und jetzt haben wir jeden Tag ein Theater weil sie ja ihr Fläschchen will und nicht die Milch aus der Tasse......ich sags euch das kostet Nerven....das wo andere das Problem mit dem Schnuller haben haben wir mit dem Fläschchen...sorry OT

.... ich hab jetzt ein 9 jähriges Hunde-"Baby" ...
    und einen 14 jährigen Kater ...

.... und ich muss auch oft nachts raus .....

kenn ich auch .... leider ist unser Hund letztes Jahr in den "Hundehimmel" gegangen(mit stolze 18 Jahren + 3 Monate....mussten leider einschläfern - konnte nicht mehr aufstehen und frass nichts mehr - nicht mal sein gelieben Leberkäse)ja mit dem Hund bin ich aufgewachsen

chamade

BabeRuth,

ich hab mir auch vom FC das "Magnolia" bestellt, kann ich bezahlen und
    Blütendüfte tun mir im Moment sehr gut ...

...... übrigends ist mir auch oft passiert, dass ich telefonisch bestellt, dann später storniert
    habe und es wurde trotzdem geliefert ....

ja ist mir auch schon öfters passier.......- oft ärgerlich wegen lästigen Retoure
    ich muss auch immer wieder Judith schaun, creme mich dabei mit Al.i - Kosmetik ein, ist nicht schlecht,
    hab eine Lacura-Gesichtsmaske aus dem Bunker geholt ... (.. mit Hyaluron und Urea... )

chamade,
    und für uns alle noch ganz vieeeel ....
    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen

Zum Glück hast du den Übeltäter gefunden Babe.Von Isomers nutze ich momentan die BB,alles andere liegt im Bunker.
    @chanel
    Ja,das mit den JW Dupes hatten wir schon mal,das waren doch die Spirit Düfte.Die Miros kippen nicht,zum Glück,halten ewig.
    @chamade

Dann freuen wir uns zusammen auf die frühlingshafte Magnolie
    PS.Hab auch zwei Miezendamen 12 und 13 Jahre.Die wollen zu unmöglichen Zeiten raus u.rein.Aber ich tus trotzdem.

komisch anfangs mocht ich sie so gern und mit der Zeit gefallen sie mir nicht mehr so.... und ich mag es gar nicht wenn ich nur Alkohol rieche
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    chamade, da hast du Dir auch ohne dem Hasen was schönes gegönnt.

Judiths Verkaufstalent ist schon einzigartig. Sie kann einen in kurzer Zeit ziemlich viel einreden was man brauchen könnte.
    Mit Ihrem Shampoo bin ich zum Glück geheilt. Das scheint überhaupt nix für Naturlocken zu sein. Selbst meine Tochter fand es nicht gut.
    Ich glaube im Laden würde sie nie diese Mengen verkaufen.
    Ich schaue Ihre Sendungen auch gerne an und muss mich echt zusammenreisen.

das denk ich mir auch immer wenn ich durch den DM schlendere...
    ja das Shampoo hat mich auch nicht umgehaun... (hatte das Hydro...) ja und dann ? hätte mich nicht das Cashmere Shampoo angelachtaber da hat ein Blick in meinen Haarpflegebunker gereicht(hab schließl. viele Haare weniger seit meinem letzten Frisörbesuch - von Polang bis Schulterlangda brauch ich keine Unmengen an Shampoos)das wird wohl auch nicht besser sein als ein beliebig anderes....

Seejungfrau, wir lassen uns dann mit "Narcotic M." die Sinne vernebeln, hoffentlich wird
    auch der Bestellfinger betäubt .....

ich hatte mal ein Duschgel von PdL , Duft gut , aber trocknete die Haut sehr aus,

im FC muss man ja vorab überweisen, wenn das beim Hasen auch so wär, würden die
    Bestellungen drastisch sinken, man hat so die Beträge direkt vor Augen .....

chamade ( ..... geh mal kurz .... )

das glaub ich aufs erste mal.....überlege sehr sehr lange ob ich wo bestelle wenn ich nicht auf Rechnung zahlen kann...googel dann oft lange nach einem anderen Shop mit Rechnungskauf...meistens lass ich s dann

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Meine Magnolie ist eingetroffen.
    Eingeschweißt und mit Probephiole.Eins der DGs war nicht richtig verschraubt und klebrig.
    Ich zahl in solchen Shops immer mit Paypal,das geht flott.
    Der Duft ist sehr blumig,sanft,merke wenig bis nichts zitrisches.An kalten Tagen wie heute nehme ich solche Düfte nur wenig wahr.Hab die halbe Phiole aufgesprüht.Muß Sunshine abwarten.
    Na und dann hab ich mir schnell die Suddenly Kerze bei Lidl geholt und einen kräftigen Stoß Madame Glamour auf meinen Schal.Und jetzt weiß ich gar nicht mehr welchen Duft ich einatme.

Ich finde auch daß Judith auf zu vielen Hochzeiten tanzt.Duft und Pflege ja,aber Schmuck,Kleidung und eine Haarpflege sind für mich nicht wirklich interessant u.glaubwürdig.Und jetzt noch die TV Show
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Chanel bekommt ein "Sommer-Baby" ....

..... beim zweiten wirds leichter .... und bei meinem ersten Kind ,auch ein Mädchen, wollte ich
    alles perfect machen, dann war ich viel gelassener ....

..... übrigends hat bei JW gestern eine ältere Dame erzählt, sie hätte alle Angebote gekauft,
    es ist auch schwer, dann nur bei einem Angebot zu bleiben .... :leiderja:

chamade

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hi bin grade heim gekommen und nochkurz beim lidl geschaut. und den einen duft getestet-hmm wie hieß er nochmal? etwas mit madamme oder so .für mich riech er 1:1 wieGJasmine von JW.nur nicht so intensiv-dezenter -ok es kann sein dass er sich ändert aber mom habe ich den einen auf eine den anderen auf der anderen seite und finde die duft noten wirklich fast gleich.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Seejungfrau,

dann bin ich froh,dass der Duft nicht sooo "bombig" ist, aber zwischen Probephiole und
    Flasche ist manchmal noch ein Unterschied ....

..... will auch zum Lidl ..... vielleicht klappts noch diese Woche .....

chamade

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sloddy, gleich schmeiss ich mich hinters ......

bei unserem Lidl in der nächsten Stadt, ist oft nur eine Flasche geöffnet .... mal schaun ....

chamade

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Gehört zwar auch nicht hierher aber ich muss es loswerden
    bei dm gibts wieder die tollen Astor Lipbuttern in neuen Farben, dazu gratis geschenkt ein Astor Nagellack nach Wahl..

Gesperrt

Marty, wir sind hier für jedes "Trostpflästerchen" dankbar ......

chamade

Meine Laune...
    Fine

Chamade deswegen dachte ich poste es hier
    es gibt "draussen" sooo tolle Sachen, wer braucht schon Homeshopping.........

Alles passt hierher,Marty
    Shoppen,zuviel shoppen,voller Bunker und OT

Meine Laune...
    Fine

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Gehört zwar auch nicht hierher aber ich muss es loswerden
    bei dm gibts wieder die tollen Astor Lipbuttern in neuen Farben, dazu gratis geschenkt ein Astor Nagellack nach Wahl..
    Danke, toller Tipp! Leider waren die meisten Farben schon ausverkauft, aber ein bißchen Rest-Auswahl gabs noch. Die Lipbuttern sind ja super, und auch der Gellack hält bei mir zumindest länger als die meisten anderen Nagellacke. Ich bin für solche Tipps wirklich dankbar. Danke marty!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von onyx

irgendwie hat dieser Fred seine Eigendynamik entwickelt. Wir sollten ihn in "Nie wieder teuer den Bunker befüllen" umbenennen.
    Die Judith- Woche zieht gänzlich unbemerkt an mir vorbei. Ich weiß noch nicht einmal, von welchen Produkten im Judith Fred geschrieben wird . Dafür lege ich mir keinerlei Beschränkung bei BJ im März auf . Wirklich keinerlei.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das Haarzeugs ist in der Tat viel zu teuer, dafür, dass man es auch außerhalb des Homeshoppings nicht kennt. Ich nehme seit zwei Jahren nur noch Friseurware (Wella), die ich aber bei Ebay kaufe. Beim Friseur zahle ich für mein Wella professional Care Brillance Shampoo für 250 ml 12 Euro, bei Ebay lege ich zwei Euro drauf und bekomme eine 1-l-Buddel dafür. Die Haarsprays kriege ich im Dreierpack (je 500 ml) für unter 30 Euro, da kriege ich bei JW gerade mal 2x250 ml-Dosen.

Irgendwie denke ich immer, sie macht zuviel. Hautpflege, Haarpflege, Düfte, Klamotten, Schmuck. Natürlich ist mir klar, dass sie nicht selbst entwirft (und auch nicht selbst entwickelt), auch wenn sie das immer behauptet, aber trotzdem bleibt bei der Vielfalt irgendwo die Kompetenz auf der Strecke, und irgendwas leidet. Beate Johnen wurde ja auch schon vorgeworfen, dass sie zu viel macht, tatsächlich ist die gute JW aber auf viel mehr Hochzeiten unterwegs. Ich konzentriere mich bei ihr auf ihre Hautpflegeserien, was anderes will ich gar nicht ausprobieren.

Beate macht zuviel ? Wann soll das denn gewesen sein? Ich hatte schon Befürchtungen wegen ihrer Kinder wird die Kosmetik bei ihr weit nach hinten rutschen. Denn da war schon eine Durststrecke beginnend mit ihrer Schwangerschaft und lange nach der Geburt ihrer Kinder. Endlich legt sie wieder los und ist innovativ wie nie. Auch finde ich inzwischen, sie hat den z.Z. interessantesten Parfumeur dabei. Der das zuviel findet muß absoluter Asket sein .
    JW ist ganz anders aufgestellt. Interessant wird, wann bei ihr eine Übersättigung der Kunden eintritt. Ich muß gestehen, bei mir ist das der Fall. Mich nervt JW inzwischen

gelöscht

Ich fülle meinen Bunker gerade wieder , aber irgendwie hat es langsam Struktur; die Zeiten des wilden Durchprobierens haben definitiv ein Ende! Ich fokusiere mich auf 2-3 Linien, die meine Haut verträgt und die ich mag. So gesehen, weiß ich auch, daß da nix in der landet. Wenn meine Haut irgendein Produkt nicht verträgt, dann gibt es konsequent eine Retoure.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Beate macht zuviel ? Wann soll das denn gewesen sein? Ich hatte schon Befürchtungen wegen ihrer Kinder wird die Kosmetik bei ihr weit nach hinten rutschen. Denn da war schon eine Durststrecke beginnend mit ihrer Schwangerschaft und lange nach der Geburt ihrer Kinder. Endlich legt sie wieder los und ist innovativ wie nie. Auch finde ich inzwischen, sie hat den z.Z. interessantesten Parfumeur dabei. Der das zuviel findet muß absoluter Asket sein .
    JW ist ganz anders aufgestellt. Interessant wird, wann bei ihr eine Übersättigung der Kunden eintritt. Ich muß gestehen, bei mir ist das der Fall. Mich nervt JW inzwischen

genau das ist das was ich meine so gings mir auch hab schon ca 1,5 Jahre von ihr nix mehr bestellt und hab immernoch so einiges von ihr rumstehen..mich hat das ganze Luxusgenöns sowas von genervt .... bin dann auf andere umgestiegen ..mittlerweile weiss ich auch was ich vertrage...
    hab auch lange nicht mehr ihre Sendugen geguckt letztes WE erst mal wieder ..... aber mit anderen "Augen" und hab nix bestellt... früher hat ich jede Neuheiten haben /testen müssen

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich fülle meinen Bunker gerade wieder , aber irgendwie hat es langsam Struktur; die Zeiten des wilden Durchprobierens haben definitiv ein Ende! Ich fokusiere mich auf 2-3 Linien, die meine Haut verträgt und die ich mag. So gesehen, weiß ich auch, daß da nix in der landet. Wenn meine Haut irgendein Produkt nicht verträgt, dann gibt es konsequent eine Retoure.
    wird bei mir im März passieren. Aber auch nicht mehr durcheinander, in erster Linie BJ. Meine Haut hat sich auch verändert, alles vertrage ich nicht mehr. Und ich bin vorsichtiger geworden. Außer bei BJ. Da riskiere ich noch was, auch wenn es später nicht so ganz hinhaut. Für Retouren müßte ich alles gleich testen, dann lieber mein Risiko.

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    [/B]

genau das ist das was ich meine so gings mir auch hab schon ca 1,5 Jahre von ihr nix mehr bestellt und hab immernoch so einiges von ihr rumstehen..mich hat das ganze Luxusgenöns sowas von genervt .... bin dann auf andere umgestiegen ..mittlerweile weiss ich auch was ich vertrage...
    hab auch lange nicht mehr ihre Sendugen geguckt letztes WE erst mal wieder ..... aber mit anderen "Augen" und hab nix bestellt... früher hat ich jede Neuheiten haben /testen müssen
    letzte Neuheit, die ich unbedingt haben mußte,(nach schwerer Anfixung im JW Fred) war der Rosenpuder, total zu hell für mich. Ich hätte ihn gerne für Akzente gehabt, funktioniert nicht. Außerdem für den Preis kann man schon MAC und Bobbi Brown bekommen ohne zusätzliche VK. Diese Erfahrung war meine letzte bei ihr. Ich habe noch ein JdW vom letzten Jahr hier, einen anderen JdW (Diamond) habe ich entsorgt. Mir haben Insolence schlechte Erfahrungen Angst gemacht. PM gefällt mir wegen den gelben Kügelchen sowieso nicht. Außerdem bin ich jetzt eher leichte fluffige Cremes gewohnt, die von JW sind doch fester.

Meine Laune...
    Fine

ich mag die fluffigen auch lieber
    inzwischen ist mein Bunker auch schon viel übersichtlicher gewordenIsomer könnte mir gefährlich werden und Liz Earl kommt zu Kuh (wäre wieder ne neue Linie die mich schon lange interessieren würde) aber möchte meinen grad kleiner gewordenen Bunker nicht wieder füllen
    Eigentlich wäre ich jawenn ich wieder anfangen würde mit bestellen.... hab ja eh noch alles doppel und dreifach daja aber warum überleg ich überhaupt
    war ja die letzte Zeit soooooooooooo enthaltsam
    hoffentl. bekomm ich keinen Rückfall

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    wird bei mir im März passieren. Aber auch nicht mehr durcheinander, in erster Linie BJ. Meine Haut hat sich auch verändert, alles vertrage ich nicht mehr. Und ich bin vorsichtiger geworden. Außer bei BJ. Da riskiere ich noch was, auch wenn es später nicht so ganz hinhaut. Für Retouren müßte ich alles gleich testen, dann lieber mein Risiko.

letzte Neuheit, die ich unbedingt haben mußte,(nach schwerer Anfixung im JW Fred) war der Rosenpuder, total zu hell für mich. Ich hätte ihn gerne für Akzente gehabt, funktioniert nicht. Außerdem für den Preis kann man schon MAC und Bobbi Brown bekommen ohne zusätzliche VK. Diese Erfahrung war meine letzte bei ihr. Ich habe noch ein JdW vom letzten Jahr hier, einen anderen JdW (Diamond) habe ich entsorgt. Mir haben Insolence schlechte Erfahrungen Angst gemacht. PM gefällt mir wegen den gelben Kügelchen sowieso nicht. Außerdem bin ich jetzt eher leichte fluffige Cremes gewohnt, die von JW sind doch fester.
    @BabeRuth, Onyx
    das was ihr schreibt, trifft auch voll und ganz auf mich zu .

Mein letzter Fehlschlag waren auch der SleepingPowder und jetzt der WarmthPowder von JW. Beide gehen garnicht bei meiner Haut. Ich habe auch noch andere Cremes von JW da, aber sie sind mir - nach anfänglicher Begeisterung - mittlerweile zu heftig in der Parfümierung. Irgendwann werd ich sie wohl auch

Die Parfümierung ist allerdings auch bei manchen BJ-Produkten für mich ein Problem. Deshalb bin ich froh, dass ich jetzt bei der BJ-HI gelandet bin. Dann hab ich noch die 24 h von Ric (da allerdings noch ein ein paar im Bunker) und die NiveaSensitiv. Das ist jetzt genug. Solange ich diese Cremes vertrage, entfallen auch bei mir weitere "Tests".
    Geändert von Audrey (17.02.2014 um 13:47 Uhr)

Mich fixt momentan überhaupt nichts an,da lass ich sogar den 5€ GS sausen.Cremes hab ich genug und die Klamotten sind sowas von grottig,typisch HS Style.
    Judith zieht an mir vorbei,die Zeit des Bunkerns ist out.Evtl.irgendwann Skin experts,aber erst wenn ich nichts mehr habe.Obs die Linie dann noch gibt? egal...
    Die Tipps hier was man draußen schönes,günstiges bekommt gefallen mir.
    @Onyx
    Die Marc Buxton Düfte reizen mich auch sehr,habe noch keinen.Aber im Bunker sind ich weiß nicht wieviele LITER Duft....

ich mag die fluffigen auch lieber
    inzwischen ist mein Bunker auch schon viel übersichtlicher gewordenIsomer könnte mir gefährlich werden und Liz Earl kommt zu Kuh (wäre wieder ne neue Linie die mich schon lange interessieren würde) aber möchte meinen grad kleiner gewordenen Bunker nicht wieder füllen
    Eigentlich wäre ich jawenn ich wieder anfangen würde mit bestellen.... hab ja eh noch alles doppel und dreifach daja aber warum überleg ich überhaupt
    war ja die letzte Zeit soooooooooooo enthaltsam
    hoffentl. bekomm ich keinen Rückfall
    Isomers habe ich durch, hat mich nichts begeistert, aber Liz Earle, da freue ich mich auf Eye Bright und C&P. Die sind fest eingeplant bei mir. Allerdings nicht zum Bunkern sondern für den Gebrauch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Audrey, mit der Parfumierung bei BJ komme ich zum Glück gut klar. Die von HI ist sehr schön, die von Strixx okay sowie die von Lipomaxx geht noch so und alles verfliegt auch recht schnell.

Seejungfrau, ich könnte in meinen Düften baden, so viele sind es. Eine Schwäche erlaube ich mir, aber nicht maßlos, sondern spezialisiert auf bestimmte Marken.

Es sei eine Schwäche erlaubt Onyx ....und so sprühten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage....und wenn sie nicht gestorben sind dann sprühen sie noch heute.....

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Und nachdem sie gestorben sind, Sprühen die Kinder und Kindeskinder weiter und weiter.......
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

...ich habe auch nichts bestellt....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Und ich bin vorsichtiger geworden. Außer bei BJ. Da riskiere ich noch was, auch wenn es später nicht so ganz hinhaut. Für Retouren müßte ich alles gleich testen, dann lieber mein Risiko.
    Geht mir ganz genauso. Beate vertraue ich und da lege ich eine neue Linie oder ein neues Produkt auch in den Bunker und teste erst viel später.

Ich retouniere sowieso nicht, weil ich nur bestelle, was ich behalten will - und bei Kosmetik gehe ich dann auch das Risiko ein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Seejungfrau danke Dir was soll man machen, als Asketin wäre ich hier nieee gelandet .

Frl. Wagner

Prentiss

Forenkönigin

Mein Bunker lichtet sich. Die Hs-Kanäle nerven nur noch- mich interessiert schon nicht mal mehr, was Judith oder Ricci Neues haben. Erstaunlich ist, dass man trotzdem überlebt, obwohl man reihenweise Niewiedersogünstig-Angebote verpasst.
    Ich mach jetzt 2 Wochen Urlaub im Ausland und werf mein gespartes Geld aufn Kopf: und

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Nancy B

Lana11, Du machst es richtig. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ...ich habe auch nichts bestellt....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich auch nicht.... hab grad mein Wohnzimmer neu eingerichtet und muß sparen. War gar nicht schlimm. ich hab ja noch ein paar Cremes von Judith. Nicht viel, nur drei oder so. Hab mir allerdings vorige Woche ein Shirt von Sarah um 19 Euro bestellt. Das ist ganz schön, da hab ich mich drüber gefreut.

Meine Laune...
    Fine

Hilfe ich bin rückfällig gewordenhab mir grad noch die BB gegönnt ging noch VKfrei

gelöscht

Hilfe ich bin rückfällig gewordenhab mir grad noch die BB gegönnt ging noch VKfrei
    Das kann schon mal passieren!

Audrey
    Besucher

Ich habe am Wochenende ein paar Riesentöpfe Körpercremes (HyaluCell von JW und Bodybutter von RicM), die schon seit letztem Jahr offen sind entsorgt . In der o.g. WDR-Sendung war ein Bericht, in dem man im Labor Zellkulturen von geöffneten Cremes angelegt hatte. Das war wirklich erschreckend zu sehen, was sich da - trotz Konservierung- so tummelt.
    Ich mochte die Cremes jetzt garnicht mehr verwenden. Jetzt hab ich noch zwei Pötte auf , LD und LLB-Rose-Butter. Also definitiv kaufe ich nicht mehr solche Riesengrößen. Es sei denn, sie sind im Spender, wie die AntiOx-Bodylotion.

Bin auch rückfällig geworden.
    Die Beautybox und das geflochtene Haarband.Die VF Aktion heute morgen war schuld.

Oh je Audrey,immer diese Ekelberichte ich verlasse mich lieber auf meine Nase,solange es wie gewohnt duftet verwende ich alles.Das erinnert mich an einen Ekelbericht in der gestrigen Online Bild über keimverseuchte Lebensmittel.Alles schlecht,alles “lebensgefährlich“

@chamade
    Wie gefällt die die Magnolie?

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Die kleine Seejung;11077080]Bin auch rückfällig geworden.
    Die Beautybox und das geflochtene Haarband.Die VF Aktion heute morgen war schuld.

ja genaudafür bin ich wohl jetzt bei Isomers imun
    hab aber sämtliche restlichen Verlockungen widerstanden
    tja ob das was wird mit meinem Bunker....
    die Boxen sind ja schon verführerisch....aber "Gift" für den übersichtlichen Bunker

Meine Laune...
    Fine

ja wegen den Keimen hab ich auch etwas Angst hab da so n teures Lancome Serum rumstehen bestimmt schon 2 Jahre offen
    möchte es aber nicht entsorgenviel zu teuer gewesen...(warum ich es nicht durchgehend verwendet habewollte wohl was anderes ausprobieren) so stehts noch rum riecht aber noch genauso wie vorher sehr angenehm....

hatte anfag der Schwangerschaft viele kleine Pusteln/Unterlagerungen bekommen (Retionolprodukte soll ich ja nicht mehr verwenden) da viel mir auch die oben genannte Doku ein....aber ich nehms wohl an das liegt an den Hormonen...is eh schon wieder besser....
    hab mir auch noch in Apo einiger KC gegen Dehnungsstreifen gekauft und sämtl. Staffungszeug + Retinolseren in den Bunker verbannt bis Sommer...sind teilweise auch offen....hoffe das hält so lang

Wir haben einfach zuviel im Gebrauch.Ich hasse diese Riesengrößen.
    Ich hab auch Zweifel ob ich jemals einen leeren Bunker haben werde.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hatte mir vor einigen Wochen ein Set mit LD-Seren gekauft (zum Super-Duper-Sonderpreis). Dass dies nicht mehr die frischeste Ware ist, konnte ich mir zwar denken, aber wenn ich auf die Chargen-Nummer gucke und man von der letzten Zahl tatsächlich auf das Produktionsjahr schließen kann, ist zumindest eines der Seren von 2009, eines von 2010. Zum zurückschicken ist es zu spät, aber ich bin jetzt total verunsichert, ob ich das noch verwenden kann. Immerhin eine 120 ml-, eine 100 ml-, und 3 x 15 ml-Größen für unter 40 Euro. Zwei oder gar drei Jahre hätten mir jetzt nicht soviel ausgemacht, das verwende ich noch, aber vier oder fünf Jahre?

Ich werde heute mal probieren und falls es mir komisch vorkommt, bei HSE anfragen und ggf. retournieren. Oder hat jemand bei den LD-Aktionen vor einigen Wochen auch zugeschlagen und hatte tadellose Ware? Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die direkt zu testen, weil ja auch in den Sendungen gesagt wurde, dass es keine alte Ware ist, nur die Verpackung würde neu designt.

Meine Laune...
    Fine

das ist ja schon arg fies... das könnten die ja wohl irgendwo erwähnen das das schon ältere Bestände sinddas würde mich auch ärgern....ältere Sachen haben wir ja eh im Bunker rumstehen und wenn das jetzt auch noch reinkommt
    ich würds mal aufmachen und testen wenns noch gut ist dann gleich aufbrauchen ansonsten würd ich auf jeden Fall beim Kdservice mal nachfragen und sagen das du das erst entdeckt hast und im TV immer hingewiesen wird das die Sachen 3 Jahre ungeöffnet halten sollten...... mehr als NEIN sagen können sie ja nicht... ein versuch wär s ja wert

Ich glaub schon daß viel alte Ware verscheuert wird.Muss ja nicht schlecht sein,aber ich hab auch immer ein ungutes Gefühl dabei.
    Im Friends Club ist es mir schon klar daß Altbestände verkauft werden(die Goldkugel z.B.)die liebte ich,aber neubestellen dürfte schon etliche Jahre auf dem Buckel haben.
    Von HSE erwarte ich frische Ware,aber das passiert nur bei nagelneuen Sachen.Die Phytomineral im Glitzertiegel war sicher auch nicht frisch produziert,gabs letztes Jahr schon mal.

Meine Laune...
    Fine

hoffe nur die BB sind keine Altbestände die verschleudert werden....