Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 118 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

mom. kämpfe ich noch mit den letzten Resten von BJ Multiactive Creme und nach anfängl. Begeisterung bin ich echt froh wenn die endlich leer ist...irgendwie mag ich die jetzt nicht mehr so gern... hab sogar das Gefühl das die die Haut trockener macht (was ich bis jetzt noch nie kannte) und mehr kleine Unterlagerungen sind zum Vorschein gekommen.... kann natürl. auch an meinen besonderen Umständen liegen...
    manno ich kenn Leute die geben keine 5 Euro für ne Creme aus... wenn die wüssten welchen Geldbetrag ich im Bunker hab doch irgendwie peinlich
    es wäre doch viel sinnvoller das Geld in andere Dinge zu stecken ... wie z. B. neue Kleidung, ja und ich muss ja fürs Baby 2 sparen das kostet ja auch wieder....und dann noch andere Fixkosten Nein ich muss mein Geld in Kosmetikprodukte stecken denn es könnte ja sein das sich ne Falte entwickelthätt das nicht ne Creme aus der Drogerie od. draussen halt auch getan???
    ja irgendwie gehts mir mom. nicht sooo gut und ich hab irgendwie wohl das Bedürfnis mir was zu gönnen

Gesperrt

chanel, ..... ich schau mir jetzt alles von "draussen" an und merke immer mehr, dass ich das alles
    eigentlich gar nicht brauche .....

ich hab vorher meistens bestellt, wenn`s mir nicht gut ging und dann halt oft retouniert ....

und es ist halt doch immer eine Stange Geld, auch wenn es "günstig" ist,

geniess die Zeit mit Deinen "Beiden", ich wünschte, ich könnt die Zeit zurückdrehn ......

chamade

supreme
    Besucher

meine Oma wird auch ständig gefragt, was sie nimmt, da sie so gut aussieht - und sie hat nie irgendwas genommen Wasser, Seife und nix Wahnsinn

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich habe letztes jahr eine frau kennengelernt. als ich ihren mann sah dachte ich erst unmöglich so ein alter sack hat sich eine 25 genommen. dabei war noch ein 16 jähriger und meine freundin un ich waren überzeugt es wäre der bruder -der frau. nur als er zu ihr mama sagte bin ich fast vom stuhl geflogen.

natürlich war ich so perplex dass ich sie nach ihrem alter und ihre pflege angesprochen hab- sie lachte -42 jahre und immer nur ganz einfache nivea benutzt.
    und dann errinerte ich mich an meine oma und andere die auch super gepflegte haut mit wenig falten hatten -und nur nivea benutzen.
    ich bin auch nun mal hs gestört und glaube an die wirkung der kosmetik-aber ich bin überzeugt wenn man mir eine drogerie creme in hs cremedose packen würde wäre ich genauso begeistert.
    da bin ich aber so was von deiner Meinung slodka

Von mir auch einen wunderschönen Urlaub Lana!!! Erhol dich gut!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

gruß an euch alle mädels...
    chanel die frau von der ich schrieb -raucht und hat nicht weniger streß als wir .was sie hat sind schon einige graue haare die sie jetzt nicht mehr färbt -weil sie jetzt endlich ernst genommen werden will -als erwachsene frau--

ehrlich ich hätte gerne ihr baby gesicht.!!!

dieses hs und bunkerei ist gar nicht so einfach abzulegen aber bewußter werden was man eigentlich anderes für das ganze kaufen könnte wäre schön .wenn ich sehe wie viele puder mascaras und weiß gott was noch alles .ich besitze -finde ich es nicht mehr gesund -aber ich habe es nun mal ... gut versteckt damit keiner der es nicht sehen soll zu gesicht bekommt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Fine

wir könnten wohl nen Laden aufmachen
    das mit der Drogerie hab ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen.... da regen sich gleich bei dem Thema mehrere luxus BJ fanatisch auf wenn eine BJ ihre heissgeliebte HS-Luxuscreme mit einer aus der Drogerie vergleicht

Gesperrt

...... und da war doch kürzlich der Test von Anti-Aging-cremes im TV,
    und die "Preiswerte" vom Discounter hatte den gleichen, oder noch besseren Effect .....

chamade

Forengöttin Avatar von onyx

Diese Tests gibt es immer wieder und interessieren mich nicht die Bohne.
    Sag mir wer diese Test gesponsert hat und ich sage Dir wer gewinnen wird .

Wer mit DM Ware glücklich ist, umso besser, spart sicher ne Menge Geld, aber Körbe voll, klingt das nicht wieder nach bunkern?! Auch DM Ware kann den Bunker füllen. Wo bleibt der Kaufstop !

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wir könnten wohl nen Laden aufmachen
    das mit der Drogerie hab ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen.... da regen sich gleich bei dem Thema mehrere luxus BJ fanatisch auf wenn eine BJ ihre heissgeliebte HS-Luxuscreme mit einer aus der Drogerie vergleicht
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Den Pssssst Smiley habe ich nicht, den kenne ich gar nicht ich kenn nur den und den und den mein absoluter Liebling ist dieser

Es ist einfach so, dass es viele nicht wahr haben wollen,
    dass es die Créme de la Créme nicht gibt!
    Ich gehöre ja auch dazu und wenn ich das Gesicht von meiner Tochter sehe oder das meiner Freundinnen die mal wieder mit den Augen rollen und wo man auf der Stirn lesen kann, du hast sie doch nicht alle, wenn ich von den Vorzügen einer Creme spreche oder denen erkläre warum ich für ein DG 20,- Euro ausgebe dann könnte ich das mit denen machen und platze bald ,weil mir keiner glaubt ........oder sollte ich schreiben, weil ich ganz tief im Inneren weiß das sie recht haben!
    Schatz

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Nelle ich glaube genau deshalb ärgert es dich so
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Nelle ich glaube genau deshalb ärgert es dich so
    ich weiß es ja! Und das ärgert mich ja so! Das die genau den Finger noch in die Wunde bohren!!!!!!!!!!
    Ich bin halt, wie sagte jemand so schön, HSE und Beauty geschädigt!!!!
    Schatz

Wir alle möchten den Versprechungen glauben Nelle
    Aber wirklich,es ist wie Slodka schon sagte - fülle eine günstige Creme in einen “Luxustiegel“ und du wirst begeistert sein und deine Haut wird sich wohlfühlen.
    Unverträglichkeit natürlich ausgenommen.

Meine Laune...
    Happy

ich glaube, das steckt in einem drin , ich habe schon als Kind gerne Cremes geschmiert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das denke ich auch kleine Seejung! die Cremes vom Discounter werden ja nicht angepriesen und beschrieben wie die Cremes vom HS, außerdem gibt's da auch keine Glitzersteinchen auf den Tiegeln . Dann kann man sich schon viel schönreden, wie auch bei NE-Mitteln oder Placebos. Der Glaube versetzt Berge! Meine Schwiegermutter nimmt zum Beispiel NUR Sachen von Amway, sei es Kosmetik, NE oder Putzmittel. Ich tippe mich echt den Kopf, wenn ich die Preise sehe. Aber sie ist überzeugt, die Qualität ist besser und glaubt dran.

Hin und wieder hau ich mir die Erdölschleuder in der blauen Dose dick ins Gesicht.Als Maske die duftet nach Kindheit und Unvergänglichkeit.(stibitze ich vom Seemann)Und meine Haut ist danach schöööön.Warum teuere Masken kaufen.ich hab von Dr.Fuchs eine die hat bei mir dieselbe Wirkung.

Meine Laune...
    Happy

glaube ich oder von Balea die Beauty Effect Maske , riecht auch lecker und hat gute Inhaltsstoffe

Du hast recht Ladybrown
    Das steckt in einem drin.Treffender kann man es nicht sagen.
    Schon als Kind liiiebte ich alles was mit Mode und Kosmetik zu tun hatte.Konnte ewig lang Zeitschriften mit Kosmetik betrachten.Avon war der absolute Traum.Und ich wollte schnell erwachsen werden um mir das alles leisten zu können.
    Und genau in diese Kerbe hackt HOMESHOPPING.

Bingo, slodka hat mit diesem Satz eigentlich alles gesagt!
    Würden Drogerie Produkte vorgeführt von der richtigen Expertin, hätten wir hier die gleiche Schwärmerei

Und genau ladybrown es steckt in einem drin!
    Wenn ich von mir Kinderfotos anschaue, sitz ich entweder in der Badewanne oder ich kämm mir die Haare oder ich lackier mir die Nägel...... es gibt kein Foto von mir wo ich im Dreck spiele oder einen Jungen verhau!!!!
    Schatz

Meine Laune...
    Happy

nelle

Nelle

Werde mir jetzt Erdöl ins Gesicht klatschen,mich ausgiebig baden,und meine nicht leer werdenden Bodylotons auftragen und dann meinen Rosenrock von LOLA zum kürzen bringen.Bei Duft bin ich noch unschlüssig.Aber der Bunker ist ja voll davon.Evtl.die Erdbeere von JW?

Meine Laune...
    Fine

ja ich hab mich auch schon gern als Kind eingecremt und Pafüm benutzt und ging gern mit Mama od. Oma in die Parfümerie/Drogerie

Übrigens bin ich auch ein VerpackungsopferGlitzertiegelchen zogen mich ja schon immer an.... hab sogar die Glitzertiegel von JW LD Decolletecreme aufgehoben....als sie leer war (übrigens schlummert eine immernoch seit Ewigkeiten in den Bunker rum und dürfte aufgebraucht werden-hoffentl. is die noch nicht gekippt)weil die ja soooo schön glitzert und toll aussieht im Bad ist die ja viel viel zu schade zum Wegwerfen....
    dann hab ich sie ausgewaschen und ne andere (wo mir die Verpackung nicht so gefällt ) umgefüllt und siehe dadas Eincremen ist gleich viel luxuseriöser
    ja und das viele Erklären im HS und das Wort "Luxus in jedem Satz fünfmal" - ja wer möchte denn nicht gern mal den Eindruck vermittelt bekommen zu den obersten 10 000 zu gehören die sich diesen Luxus überhaupt leisten können
    ja das weckt Gefühle - Bedürfnisse in uns
    ja und das ganze Wellness boomt ja....obwohl ich ja schon seit Jahren nicht im Urlaub war und noch nie bei ner Kosmetikerinja vielleicht auch deshalb....
    ja vielleicht genau auch deshalb im HS hab ich schon sooo oft gehört......"was das bei der Kosmetikerin kostet...eine Ampulle kostet schon....., dann sparen sie sich die Kosmetikbehandlung wenn sie genau "JETZT" in die Leitung gehen,ja rufen sie bitte JETZT an sonst kaufen die Kosmetikerinnen alles weg, holen sie sich das SPA nach Hause,usw. .....
    wenn das DM machen würde........z. B.???
    Balea soll ja auch gute Incis haben....aber trotzdem kaufen wir alle noch im HS sonst würden wir nicht hier "rumgeistern" sondern im DM Thread
    tja wie schon gesagt man muss ja auch aufpassen das man nicht das Bunkern "verlagert" denn man kann auch Drogerie bunkern ...die haben ja auch solche "Limited Editions" da wird man ja auch verführt zu bunkern wenn man was mag.und das ist ja nicht Sinn der Sachen..
    aber es ist bei weitem viel günstiger

Audrey
    Besucher

Also die blaue Dose wär für meine Rosaceahaut der Supergau . Genauso wie Alverde (Bienenwachs und Co . Hab ich alles nicht vertragen.

Ich habe so ziemlich alles durchgetestet und über die Jahre auch viel Geld in Discountern und Drogerien gelassen . Die erste Creme, mit der meine Haut ins Reine kam war die Supreme von BJ und so bin ich bei HS-Cremes geblieben. Wenn ich eine nicht vertragen hab oder sie nicht gewirkt hat, konnte ich sie einfach zurückschicken.

Mir geht es auch nicht um Glitzertiegel, mir geht es nur um die Wirkung einer Creme

Ich gebe zu, man ist evtl. schnell verleitet, im HS zuviel zu kaufen, das habe ich auch zeitweise. So auch nochmal im letzten Halbjahr. Aber da gebe ich mir selbst die Schuld, ich bräuchte ja nicht zu schauen und nicht zu bestellen.

Nochmal zu der Meinung, man bräuchte nur irgendeine Creme ins Gesicht zu schmieren und das Ergebnis wäre immer das Gleiche: das kann man vielleicht, wenn man einen mit einer normalen Haut gesegnet sind und im Prinzip jede Creme verwenden kann. Da könnt Ihr Euch wirklich glücklich schätzen, aber Ihr könnt es nicht verallgemeinern (so hört es sich jedenfalls an)

Wenn ich die blaue Dose nehmen müßte, würde ich sofort alles aufgeben, nie mehr cremen . Mich ekelt regelrecht vor der, daran ist aber nicht die Creme an sich, sondern traumatische Erlebnisse meiner Kindheit schuld .
    Audrey, bisher haben es nur wenige verstanden (wenn überhaupt eine) und ich gestehe, auch ich wurde etwas auf das Glatteis geführt, Nelle Du bist genial . Du brichst hier keine Lanze für DM Ware, es geht Dir um viel mehr, um das, was wir hier schon lange schreiben und dann folgt eine Beichte nach der anderen. Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach. Nelle, ich ziehe meinen Hut vor Dir, hat noch keine vor Dir geschafft .

Audrey nix Verallgemeinern !! kl. Seejungfrau schrieb, unverträglichkeiten natürlich ausgenommen!
    Und ich schmiere mir auch nicht irgendeine Creme ins Gesicht sondern ich zelebriere sprich, ich genieße, egal was ich gerade verwende!

Für dich war die blaue Dose ein Supergau und für mich war es das gesamte Sortiment von Judith!
    Am allerschlimmsten sah ich mit der LLB Gesichtscreme aus.
    So schlimm das ich sogar zum Hautarzt musste. Ich dumme Nuss habe gedacht, die Creme „arbeitet“ und der ganze Schlunz kommt raus,,….das wird schon wieder, die Haut muss sich umgewöhnen und so habe ich fleißig weiter geschmiert Ist schon ein paar Jahre her…. Dann habe ich es wieder versucht , das gleiche! Unterlagerungen in Cent Größe und vereiterte Pickel. Und das nach dreitägiger Anwendung!
    Und ich habe meine Haut mit den Alverde Produkten wieder beruhigen können. ( Tipp einer Kosmetikerin) Also zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine einfache Haut!
    Schatz

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wenn ich die blaue Dose nehmen müßte, würde ich sofort alles aufgeben, nie mehr cremen . Mich ekelt regelrecht vor der, daran ist aber nicht die Creme an sich, sondern traumatische Erlebnisse meiner Kindheit schuld .
    Audrey, bisher haben es nur wenige verstanden (wenn überhaupt eine) und ich gestehe, auch ich wurde etwas auf das Glatteis geführt, Nelle Du bist genial . Du brichst hier keine Lanze für DM Ware, es geht Dir um viel mehr, um das, was wir hier schon lange schreiben und dann folgt eine Beichte nach der anderen. Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach. Nelle, ich ziehe meinen Hut vor Dir, hat noch keine vor Dir geschafft .
    Dankeschön onyx ..... aber meine Gedanken sind gerade ganz woanders... warum habe ich eigentlich früher keinen Jungs verkloppt ...das beschäftigt mich den ganzen Morgen.... ich gehe mal Fotos anschauen, vielleicht find ich ja noch eins!!!!
    Schatz

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Audrey nix Verallgemeinern !! kl. Seejungfrau schrieb, unverträglichkeiten natürlich ausgenommen!
    Und ich schmiere mir auch nicht irgendeine Creme ins Gesicht sondern ich zelebriere sprich, ich genieße, egal was ich gerade verwende!

Für dich war die blaue Dose ein Supergau und für mich war es das gesamte Sortiment von Judith!
    Am allerschlimmsten sah ich mit der LLB Gesichtscreme aus.
    So schlimm das ich sogar zum Hautarzt musste. Ich dumme Nuss habe gedacht, die Creme „arbeitet“ und der ganze Schlunz kommt raus,,….das wird schon wieder, die Haut muss sich umgewöhnen und so habe ich fleißig weiter geschmiert Ist schon ein paar Jahre her…. Dann habe ich es wieder versucht , das gleiche! Unterlagerungen in Cent Größe und vereiterte Pickel. Und das nach dreitägiger Anwendung!
    Und ich habe meine Haut mit den Alverde Produkten wieder beruhigen können. ( Tipp einer Kosmetikerin) Also zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine einfache Haut!
    ah, ok. Hab´s jetzt gelesen . Hatte nur die letzten Beiträge überflogen @Seejungfrau

AuWeia, da hast Du ja üble Erfahrungen gemacht . Sobald ich nur irgendwie eine Unverträglichkeit gemerkt habe (oder merke), hab ich immer alles sofort zurückgeschickt.

Ich creme auch nicht alles auf. Hab noch einiges offen, was ich nicht mehr mag, was mir vorher gefallen hat. Aber wenn ich was nicht mehr mag, vercreme ich es nicht mehr.

supreme
    Besucher

@audrey: wo lässt du es dann?

Meine Laune...
    Fine

ja mit JW hat ich auch vor ca 2-3 Jahren sehr sehr schlecht Haut .... ausser Hyalu Cell - die mag ich - hab ich keine Gesichtscreme vertragen ... hab auch immer geschmiert und geschmiert denn ich wollte an diesesn Luxus glauben ....jetzt sehe ich es mit anderen Augen...und es wurde immer schlimmer riesen Böller und Rötungen gepaart mit eitrigen Pickel..... obwohl meine Haut vieles verträgt dachte erst auch ich kann jede Creme nehmen irgendwas war/ ist drin was ich nicht vertrag....
    das hatte ich noch mit keiner Linie weder HS, Parfümerie noch Drogerie...(hab wirklich alles durch..ich schmier halt gern......das ist für mich kein Luxus mehr ---ausser die schönen Tiegel

supreme
    Besucher

eine Art "Erstverschlimmerung" soll es ja bzgl. Cremes/Haut auch gar nicht geben. Das "Durchhalten/Weitercremen"-Gerede soll wohl nur davon ablenken, dass Cremes eben doch unverträglich wirken können.

Meine Laune...
    Fine

das von Erstverschlimmerung hab ich nur gehört von Glycolsäureprodukten....aber sogar von Alpha H Liquid Gold, EG Nightwonder, Dr. Denese Pads konnte ich keine Verschlimmerung feststellen von eitrigen Böllern ganz zu schweigen.....

anfangs fand ich die ja auch toll so toll das ich hortenweise gebunkert habweil ich Angst hatte ich krieg die morgen nicht mehr dann nach 3-4 Wochen da die Rücksendefrist abgelaufen war musste ich mit Entsetzten feststellen das es wohl doch keine Luxuscreme für mein Häutchen war....und im gegens. zur Drogeriekosmetik meine Haut so schlimm ausgesehen hat das meine Mutter mich schon zum Hautarzt schicken wollte
    hab dann von einer zur anderen Linie im HS gewechselt.....hab dann einige Schätzchen für mich auch entdeckt und sofort gebunkert weil morgen gibts die ja nicht mehr schon gar nicht zu dem Preisja so war ich

ich mag ja niemanden schlecht machen.... das ist nur meine persönl. Erfahrung mit "HS-Luxuscremes"....
    anscheinend bin ich nicht die Einzige...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja mit JW hat ich auch vor ca 2-3 Jahren sehr sehr schlecht Haut .... ausser Hyalu Cell - die mag ich - hab ich keine Gesichtscreme vertragen ... hab auch immer geschmiert und geschmiert denn ich wollte an diesesn Luxus glauben ....jetzt sehe ich es mit anderen Augen...und es wurde immer schlimmer riesen Böller und Rötungen gepaart mit eitrigen Pickel..... obwohl meine Haut vieles verträgt dachte erst auch ich kann jede Creme nehmen irgendwas war/ ist drin was ich nicht vertrag....
    das hatte ich noch mit keiner Linie weder HS, Parfümerie noch Drogerie...(hab wirklich alles durch..ich schmier halt gern......das ist für mich kein Luxus mehr ---ausser die schönen Tiegel

war bei mir mit den JW Cremes das gleiche, seitdem mache ich einen großen Bogen um das JW-Zeuchs, was ist da bloss drin???

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich kaufe schon lange keine JW Kosmetik mehr, da ich immer Probleme hatte. Aber beim letzten JdW wurde ich vom Elixir angesprochen , da ich auf reichhaltige Sachen stehe und dachte PM ging damals noch von der Vertäglichkeit. Am 7ten Tag/ Nacht bekam ich ein fürchterliches brennen im Gesicht und juckende Augen bis zum nächten abend sowas hatte ich noch nie und jetzt ist Schluß. Keine Ahnung was da drin ist auf jeden Fall kann es nicht gut sein, denn ich vertrage sonst alles und außer ein spannen hatte ich noch nie was.
    War aber bis dahin lange tapfer und habe nur noch die BB bestellt. Mein Bunker reicht noch mindestens zwei Jahre und hier lesen hilft mir sehr, so halte ich mir immer einen Spiegel vor und weiß ich bin nicht allein
    Liebe Grüße

gelöscht

Also, jetzt muß ich mal eine Lanze für JW brechen:

Ich bin so ein richtiger "Spring-ins-Feld", neudeutsch: "innovativ" , muß immer Neuheiten testen; die schlimmsten GAUs habe ich mit Pröbchen erlebt!
    Meine Haut reagiert meist erst nach drei bis vier Wochen, aber wenn sie reagiert, dann flippt sie völlig aus!
    Aber dank JWs-Kosmetik bekam ich meine Haut schon zig Male wieder ins Gleichgewicht. Ja, jede Haut ist unterschiedlich und was dem Einen sein Gral, das ist dem Anderen seine Hölle....
    Meine Haut hat allerdings die meisten Probleme mit Naturkosmetik; ich würde sie so gerne verwenden, aber meine Haut steht auf Chemie!

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

BabeRuth, das glaube ich dir auch und ich war die ersten 3-4 Tage auch sehr zufrieden und dachte echt, zum Glück hast du das probiert. Ich weiß nicht warum meine Haut ihre Sachen nicht mag ich stehe auch auf Chemie, denn bei mir soll sich was tun und Natur ist nicht geich Natur, selbst bei Lavolta habe ich kein gutes Hautgefühl. Ich staune auch jedesmal wie verschieden die Wirkungen und Verträglichkeiten bei jedem sind und glaub mir ich hätte dieses Elixir sehr gern behalten, hatte es schon bezahlt und mir vorgenommen das auch wieder zukaufen. Habe es sogar nocheinmal versucht, weil ich es nicht wahr haben wollte, aber das gleiche Problem wieder. Für mich gibt es keine Versuchung mehr mein Bunker ist zu voll mit allem was ich gut vertrage und auch Erfolge habe.
    Liebe Grüße

Um das Mal klar zu stellen. Das war jetzt überhaupt nichts gegen Judith
    Es gibt einiges was ich von ihr mag! Unter anderem sämtliche „Billig“Düfte und den Duft von LLB.
    Habe die KC, die Handcreme und den Duft, und könnte darin baden!!!

Also mit Beates Ultimate Fusion hatte ich auch so ein ähnliches Ergebnis wie das mit der LLB Gesichtscreme und Lavolta Rote Traube mochte meine Haut auch überhaupt nicht
    Naturkosmetik von Martina Gebhardt habe ich auch nicht vertragen! Ich kenne im Übrigen einige die Naturkosmetik nicht vertragen und das sind Leute die ansonsten null Probleme mit ihrer Haut haben!
    Chemie sei Dank das es dich gibt
    Ich vergleich das oft mit den Geschmacksnerven. Die hat bei uns die Lebensmittelindustrie versaut mit ihren künstlichen Geschmacksstoffen!
    Es gab mal in einem Kindergarten ein Joghurt Geschmackstest. In einem waren frische Erdbeeren in dem anderen nur Erdbeer Aroma!!
    Welcher Joghurt den Kindern besser geschmeckt hat, könnt ihr euch denken!
    Und so ähnlich stell ich mir das mit der Haut und den Naturcremes vor ! Chemie kennt sie wird dankend angenommen Natur kennt sie nicht und das sie damit nicht klar kommt zeigt sie uns in Form von Allergien , Pickel und Unterlagerungen!
    Schatz

Nelle, wenn es Dich beruhigt, ich habe früher Jungs verkloppt, meinen großen Bruder und irgendeine Urlaubsbekanntschaft . Meine Eltern schritten ein, diese Seite konnte ich also nicht weiterentwickeln . Du siehst, was aus mir geworden ist.

Ansonsten wirklich nicht eine, immer noch nicht.

Oh man, Judith, ich habe Angst vor deren Cremes und Co. bekommen, total im Ernst. Da lasse ich nix mehr an meine Haut. Und wer ist Martina Gebhard, muß man die kennen? La Volta, ich gestehe die rote Traube war mein erster und einziger Versuch . Und Deine Kosmetikerin arbeitet mit Alverde ???? Wer bestellt dann die 100 erte von Ampullen bei Beate ??? Leimt sie uns da ???

Ich glaub auch daß ich mehr die Chemiekeule brauche.
    Mit JW Kosmetik ist das so ne Sache bei mir.Habe die Linien der ersten Jahre vertragen.Premium Deluxe in der Goldkugel war für meine Haut genial.Einmal hatte ich den Supergau mit der Superior Skin Probe,einmal benutzt,danach Arzt.Cortisonspritze und Infusion.Ich sah furchtbar aus.Meine bisher einzige Unverträglichkeit.
    Bei Asam oder RM liest man weniger in dieser Richtung.JW Kosmetik scheint häufiger schlecht vertragen zu werden.Deshalb bin ich vorsichtig mit Judiths Produkten.

Manches Mal frage ich mich auch, ob da mit zu vielen Wirkstoffen auf unsere arme kleine Haut geschossen wird.
    Und was mich fast ärgert, da wird manches auch ohne ausreichende Tests auf den Markt gebracht. Ansonsten kann ich mir Überarbeitungen schon ein Jahr nach Erscheinen nicht erklären.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Manches Mal frage ich mich auch, ob da mit zu vielen Wirkstoffen auf unsere arme kleine Haut geschossen wird.
    Und was mich fast ärgert, da wird manches auch ohne ausreichende Tests auf den Markt gebracht. Ansonsten kann ich mir Überarbeitungen schon ein Jahr nach Erscheinen nicht erklären.
    die Konkurrenz ist m.M. nach so groß, da will jeder möglichst schnell mit dem neuesten Wirkstoff am Markt sein. Getestet wird meistens nur "in vitro", in "in vivo" ist dann der Kunde, also wir , dran.