Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 118 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Onyx
    Das du Jungs verkloppt hast spricht schon mal für dich
    Ansonsten gehe ich nicht weiter drauf ein!
    Werde jetzt meine kompetente und sachliche Arbeitsschreibweise hier an den Tag legen!
    Denn ich möchte nicht einen weiteren großartigen Abschied lesen, der auf meine Kappe geht
    Biete keine Plattform für jemanden der mit ganz anderen Dingen nicht klar kommt und sich an einem Beitrag hängt, nur um Frust los zu werden!

Ich denke Judith Cremes sind einfach zu stark parfumiert!
    Was ich in der Körperpflege liebe, aber nicht im Gesicht!

Nein, nein es war eine befreundete Kosmetikerin! Ich war nicht bei ihr in Behandlung!
    Die hat damals mein Gesicht gesehen und meinte, als Fachkraft juckt es mir in den Fingern dich zu behandeln!
    Ich habe ihr dann erzählt warum ich so aussehe und sie meinte dann, versuch es mal mit den Alverde Produkten! Die empfiehlt sie auch Teens mit Akne Problemen. Und die hätten beste Erfahrungen damit gemacht!
    Also es war mehr ein Freundschaftsdienst so nach dem Motto, bevor du bei mir teuer kaufst versuch es erst mal günstig! Und es hat geklappt!
    Alverde und Asam AI haben mir damals geholfen!!

Google mal Martina Gebhardt!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Nelle
    Nichts geht auf deine Kappe.Wenn jemand gehen möchte ist es einfach so.Du weißt,ich finde deine Posts himmlisch,frech und ehrlich.Und damit bin ich sicher nicht alleine.

Judiths Nightwonder erzielt scheinbar nur Teilerfolge.Viele waren anfangs begeistert,aber mittlerweilen hört man auch andere Töne.War ja kurzfristig sehr angefixt,klang toll die Beschreibung.Aber die Vernunft siegte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Nelle -Seejungfrau hat recht.!!!!!!!!!!

und SEejungfrau - ich gehöre auch zu den die mit dem serum nicht klar kommen. GSD ist es von meiner mama und ich wollte es nur testen. ich sehe bestimmt 10 jahre älter aus im gesicht- augenränder und ich finde mein gesicht absolut nicht erholt und pral.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und bevor ich es mit dem serum getestet habe benutzte ich abens das macadamiaöl was auch dadrin ist und so toll sein soll -von BD abends-- und da sah meine haut wirlich gut aus.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Arme Slodka hab deinen Post bei JW gelesen.Deine Haut wird sich wieder erholen und du bekommst deine 10Jahre sicher zurück.
    Warum nur gibts soviele Unverträglichkeien.Ist da zuviel“gutes“ drin.In den Kundenbewertungen liest man auch einiges.Entweder fünf Sterne und totale Begeisterung oder Unverträglichkeit.
    Heute war mir wieder nach dem Dermixx Serum,das vertrage ich gut.Meine gestrige Erdölmaske tat meiner Haut wirklich gut.Die ganze Nacht hatte ich so ein gecremtes,gepflegtes Gefühl auf der Haut.Einen angenehmen Film.So war auch die Goldkugel.Bei allen anderen Cremes merke ich nach kurzer Zeit nichts mehr,die ziehen einfach weg.Im Sommer gut.Aber jetzt habe ich gern etwas fühlbares im Gesicht.Hin und wieder glänze ich mich mit der klassischen Nutrix ein.

Forengöttin Avatar von Joker

Dieses tolle gecremte Gefühl ist vermutlich das Silikon, das obenauf liegt Dadurch kommen die ganzen Wirkstoffe gar nicht an die Haut. Ich überlege ernsthaft, vielleicht doch wieder eher Richtung Naturkosmetik zu gehen. Zwar nicht Hardcore, denn das verträgt meine Haut nicht, aber wenigstens einigermaßen gute Inhaltsstoffe. Momentan nutze ich Liz Earle und Annemarie Börlind

Nebenbei wird der Bunker beharrlich weiter abgebaut Ich freue mich über jedes leere Tiegelchen und jede leere Tube

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Seejungfrau, ich kann Dir sagen, das Elixir von Judith war bei mir am Anfang wirklich toll, denn ich liebe reichhaltige Sachen, die mir einen gewissen Schutz geben und die ersten 3-4 Tage brauchte ich auch nichts weiter darüber und meine Haut sah echt gut aus ( war sie aber vorher schon) und ich dachte das ist mal eine Abwechlung ( P/L Verhältnis ist topp und der schöne PM Duft) zu meiner jetzigen Pflege. Nach 4-6 mal auftragen wurde sie trocken und von schön keine Rede mehr, beim 7x bekam ich fürchterliches brennen und Augenjucken. Ich bewerte nie schon nach so kurzer Zeit, aber wenn dann hätte ich sicher auch 5 Sterne vergeben. Bei keiner anderen Marke habe ich so viele Probleme gehabt. Die LLB konnte ich auch nicht vertragen, obwohl ich den Duft auch so schön fand. Ich weiß nicht ob es an den Duftstoffen liegt, aber für mich hat sich dieses Thema erledigt. Außerdem wollen wir ja aufbrauchen. Mir fällt gerade auf, ich kann gar keine Smilis mehr benutzen, wo sind die denn hin???
    Liebe Grüße

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dieses tolle gecremte Gefühl ist vermutlich das Silikon, das obenauf liegt Dadurch kommen die ganzen Wirkstoffe gar nicht an die Haut. Ich überlege ernsthaft, vielleicht doch wieder eher Richtung Naturkosmetik zu gehen. Zwar nicht Hardcore, denn das verträgt meine Haut nicht, aber wenigstens einigermaßen gute Inhaltsstoffe. Momentan nutze ich Liz Earle und Annemarie Börlind

Nebenbei wird der Bunker beharrlich weiter abgebaut Ich freue mich über jedes leere Tiegelchen und jede leere Tube
    Das ist die sogenannte "Mär" der Naturkosmetikindustrie und nicht belegt. Silikon liefert u.a. auch einen Schutzfilm für die Haut und ist deswegen für trockene Haut angenehm.

Meine Laune...
    Cheerful

ich habe jetzt das B öl drauf gemacht und versuche mein gesicht mit RM 24 in altenzustand zu versetzen.

für mich ist die testerei erstmal beendet -ich frag mich sowieso wonach ich überhaupt noch suche. es wäre besser bei dem zu bleiben was man kennt und womit man zufrieden ist als nach den sternen zu greifen.

und somit lande ich wieder mal beim thema bunker-

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Nelle
    Nichts geht auf deine Kappe.Wenn jemand gehen möchte ist es einfach so.Du weißt,ich finde deine Posts himmlisch,frech und ehrlich.Und damit bin ich sicher nicht alleine.

.....
    Aber hallo !!! 100 prozentig !!!

Maneki
    Besucher

Also ich hab wirklich alles durch, KK ausm Rossmann, Weleda, Hauschka, Börlind, aus der Apotheke:
    Frei, Avene, Roche Posay. Alles nix für meine Haut.
    Und von der blauen Nivea bekomm ich Pickel. Ich mag den Geruch gerne, deswegen nehm ich die manchmal
    für die Hände. (pharmazeutisch gesehen ist es im Übrigen eine Salbe, und keine Creme)

Wie hier aber schon geschrieben wurde, jede Haut ist anders und jeder soll das benutzen,
    was ihm gut tut.
    Mir ist es auch egal, wie der Tiegel aussieht, von daher denke ich nicht, dass man mir da DM Creme
    reinfüllt und ich bin zufrieden.
    Also sag ich jetzt. Was Körperlotion betrifft, mag das stimmen, aber mein Gesicht würde das ziemlich
    schnell merken.
    Ich bin froh, dass mein Bunker voll ist mit Asam und EG.

Joker u. supreme
    Irgendwie tut Silikon gut,wenigstens ab u.zu.Naturkosmetik - ich weiß nicht warum,spricht mich nicht an. Wenn ich mal “Natur“ möchte nehme ich meine Aleppo und seife mich dick ein,auch das Gesicht.Oder mein Karottenöl,daß ich schon seit ..zig Jahren kenne und schätze.Ansonsten fällt mir wenig dazu ein,kenne zuwenig NK.
    Buci hast du deine Smileys wieder?
    Maneki du hast recht,jede Haut ist individuell.Wichtig ist,daß pflegen Spaß macht.Jedem das seine.
    Slodka dein Foto ist wie es aussieht haste deine 10 verlorenen Jahre zurück...
    Gestern hab ich ziemlich wild bestellt - u.a. B.Johnens PROVOCATION u.N.Assfalgs Glimmer Puder Spray.Immer diese Bunkerei...Ich bin Nelles wegen gefrustet...SIE ist schuld wenn ich sooo bestelle.

Forengöttin Avatar von onyx

Ja, das ist endlich mal wieder eine Aussage . Genau, ich überlege auch noch, aber nee keine NK, keine DM Ware, ich mag den Ansatz von Beate lieber und den schicken Tiegel, das elitäre Ambiente eines realen oder virtuellen HS Studios brauche ich auch ganz einfach, die schnöden Regale im DM lassen mich eher flüchten und da muß ich alles lesen, lesen und nochmals lesen, wofür es ist, wogegen es taugt und warum es auf der Welt ist. Und dann noch die klein gedruckten Inci, ich schleiche vorher immer zu dem Ständer mit den Universalbrillen, sonst geht garnix und andere Kundinnen ansprechen ?! Die gucken immer so verstört und flüchten. Das Personal ist immer mit Auspacken und Kassieren beschäftigt, die mag ich nicht stören. Also kurz gesagt, so klappt das einfach nicht. Ich muß ganz einfach beim HS bleiben.
    Im frühen Märzen kümmt Beate mit ihrer Zeitmaschine, in die verschwinde ich dann und reise ganz einfach mal 20 Jahre zurück. Wenns nicht klappt, dann bin ich noch bei Euch, seht ihr also alles. Wenns doch klappt, kommt einfach hinterher. Nelle ist schuld, Sören sagt ja.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Zusammen,

habe mal meinen Badezimmerschrank entrümpelt....und habe massenweise Duschgel, Creme, Haarpflegeprodukte etc. gefunden, die teilweise noch gar nicht geöffnet sind. Die ich aber wahrscheinlich nie in meinem ganzen Leben verbrauchen werde, oder die ich einfach nicht mehr mag. Angebrochene Sachen habe ich entsorgt...jetzt habe ich eine ganze Tüte voll mit ungeöffneten Artikeln....eigentlich viel zu schade um sie zu entsorgen. Ich habe jetzt auch niemanden, dem ich die Sachen vermachen könnte. Habt ihr evtl. eine Idee, wo ich die Sachen abgeben könnte...es gibt sicherlich Menschen, die sich darüber freuen würden...gibt ja auch Kleiderkammern, rotes Kreuz etc. Meint ihr man kann die Sachen dort abgeben oder kennt ihr solche Einrichtungen die ungeöffnete Toilettenartikel annehmen.

LG Annika

Das ist eine gute Frage, Annika. Würde mich auch interessieren. Ich würde vieler meiner Sachen gerne verschenken, wenn ich wüsste, an wen.

gelöscht

Hallo Annika, Hallo Joker,

Ihr könnt hier im Forum Eure Sachen verschenken; dafür gibt es einen eigenen Thread.
    Ansonsten würde ich mal z.B. bei der Kleiderkammer anfragen, ob die so was nehmen.
    Es gibt auch die Möglichkeit einen Aushang an der Pinnwand eines Supermarktes zu machen.
    ...Vielleicht fällt mir noch was ein!?

Forenlegende Avatar von Mela

Man kann sogar "reich" werden mit der HS Kosmetik

http://www.ebay.de/itm/Judith-Willia..****em565fd510b2
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man kann sogar "reich" werden mit der HS Kosmetik

http://www.ebay.de/itm/Judith-Willia..****em565fd510b2

dachte immer das rentiert sich nicht so mit dem Ebay....
    da dürft ich mich dann doch mal registrieren
    hab sowas ja noch nie gemacht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

dazu fällt mir echt nix mehr ein. Ich würde mir echt mal überlegen was da alles schief läuft, dass man von "nur" 1 Marke so viel Zeug kauft

Wer möchte, kann auch eine Tüte gemischtes kaufen

http://www.ebay.de/itm/Groses-Set-Ju..****em3f2e025717

oder auch gebrauchtes

http://www.ebay.de/itm/Riesiges-Konv...p2047675.l2557
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

vielleicht ists ja eine von uns hier
    hab hier schon oft gelesen das einige BJ hier bei Ebay ihre Bunkerbestände reduzieren:
    na wer wars
    hat sich ja echt rentiert wenn ich den Betrag so sehe....(müsste man mal nachrechnen was der Einkaufswert beim Hasen so ist Angebotspreise natürlich)
    ja also ich würde da wohl nicht mitbieten wollendas würde meinen eh schon gutbefüllten Bunker sprengen

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

so würde mein Bunkerschrank auch aussehen, würde ich mal alles rausräumen und irgendwo zusammen hinlegen, wenn ich ein bisschen besser mit der Technik hier zurecht käme, würde ich mal ein Bild von meinem Bunker machen und es hier zeigen...

Habe manche Gesichtscremes, wenn ich sie als solche nicht mehr verwenden wollte, schon als Körper- oder Fußcremes verwendet, ist natürlich viel zu schade, ich weiß
    Aber einfach so in die Tonne kloppen will ich auch nicht

Finde auch für mich den Absprung nicht mal wirklich ein paar Monate nichts im HS zu bestellen, weil ich auch immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Produkt für meine Problemhaut bin
    Habe eure letzten Beiträge intensiv durchgelesen, die haben mich sehr zum nachdenken angeregt, und ich fand einige ziemlich klasse und sehr ehrlich..

Finde wenn man nicht ganz so alleine dasteht und sieht anderen geht´s genauso wie einem selbst, das erleichert irgendwie...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich frage mich auch ernsthaft, wer sich das antut und kauft. Einzelne Sachen kaufe ich auch bei Ebay, aber wie "verrückt" muss man sein, über 750 Euro auszugeben* für eine einzelne Kosmetikmarke, und das in Mengen, die man niemals in drei Jahren verbrauchen kann? Ein Wiederverkäufer kann es auch nicht sein, denn der holt das Geld niemals rein. Ist auch viel zu mühsam, ich habe auch hin und wieder mal einen einzelnen Artikel aus meinem Bunker drin - das dauert manchmal bis zu drei Monaten, bis sich was verkauft, manchmal noch länger. Die Käufer wollen möglichst alles für einen Euro. Selbst wenn man eine neue, original verpackte Creme, die sonst 40 Euro kostet, für 15 einstellt, kriegt man sie u. U. nicht los. Von daher wundert mich das wirklich, dass solche Summen erzielt werden.

* auf einmal, meine ich. Denn den Wert von 750 Euro (wahrscheinlich mehr, aber von mehreren Marken) habe ich auch locker in meinem Bunker. Das darf man keinem erzählen Außer Euch.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich kann auch nicht verstehen was jemand mit dem Set will. Und wie Pegena schon schreibt, ist der Verkauf von neuen Sachen mit Mindestpreis echt mühsam

Meine Laune...
    Cheerful

SEEjungfrau --danke

eine frage habe ich noch an dich -ich hab dass mal hier mit deinem karottenöl gelesen und habs natürlich mal gekauft-nun
    wann nehme ich es -abends oder morgens.?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

so würde mein Bunkerschrank auch aussehen, würde ich mal alles rausräumen und irgendwo zusammen hinlegen, wenn ich ein bisschen besser mit der Technik hier zurecht käme, würde ich mal ein Bild von meinem Bunker machen und es hier zeigen...

Habe manche Gesichtscremes, wenn ich sie als solche nicht mehr verwenden wollte, schon als Körper- oder Fußcremes verwendet, ist natürlich viel zu schade, ich weiß
    Aber einfach so in die Tonne kloppen will ich auch nicht

Finde auch für mich den Absprung nicht mal wirklich ein paar Monate nichts im HS zu bestellen, weil ich auch immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Produkt für meine Problemhaut bin
    Habe eure letzten Beiträge intensiv durchgelesen, die haben mich sehr zum nachdenken angeregt, und ich fand einige ziemlich klasse und sehr ehrlich..

Finde wenn man nicht ganz so alleine dasteht und sieht anderen geht´s genauso wie einem selbst, das erleichert irgendwie...

LG Sunshine1
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch ernsthaft, wer sich das antut und kauft. Einzelne Sachen kaufe ich auch bei Ebay, aber wie "verrückt" muss man sein, über 750 Euro auszugeben* für eine einzelne Kosmetikmarke, und das in Mengen, die man niemals in drei Jahren verbrauchen kann? Ein Wiederverkäufer kann es auch nicht sein, denn der holt das Geld niemals rein. Ist auch viel zu mühsam, ich habe auch hin und wieder mal einen einzelnen Artikel aus meinem Bunker drin - das dauert manchmal bis zu drei Monaten, bis sich was verkauft, manchmal noch länger. Die Käufer wollen möglichst alles für einen Euro. Selbst wenn man eine neue, original verpackte Creme, die sonst 40 Euro kostet, für 15 einstellt, kriegt man sie u. U. nicht los. Von daher wundert mich das wirklich, dass solche Summen erzielt werden.

* auf einmal, meine ich. Denn den Wert von 750 Euro (wahrscheinlich mehr, aber von mehreren Marken) habe ich auch locker in meinem Bunker. Das darf man keinem erzählen Außer Euch.

ja das alles kann ich auch unterschreiben
    mein Bunker könnte vielleicht auch so in etwas sein nur unterschiedl. Marken
    würde mich auch interessieren wer das ersteigert hat

irgendwie verspüre ich die Lust in anderen Bunkern rumzuwühlen
    wer ja mal ne Idee die einzelen Bunkerschränke hier zu posten (Bilder !!!!)
    wenn ich mich mal aufraffen könnte .... aber das kostet ja viel Zeit das alles rauszuräumen und schön hinrichten zu fotografieren und wieder riechtig ordentlich einzuräumen....

hab früher mal so richtig süchtig auf You Tube solche Schminksammlungen / Roomtours angesehen
    hatte mich irgendwie so interressiert was andere so alles daheim habenja nachher hatte ich immer das Gefühl ich muss unbedingt Kosmetik kaufen gehen
    interessant anzuschauen ist auch (schon mal gepostet) die Ausmistaktion von Pinksofoxy (YouTube)
    echt schlimm finde ich (wie mich ) erst kauft man wie verrückt als wenn es kein morgen mehr gebe und morgen kämpft man sich mit dem Aufbrauchen das der Bunker weniger wird man schaut xmal den Tiegel an wann der endlich leer wird

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    SEEjungfrau --danke

eine frage habe ich noch an dich -ich hab dass mal hier mit deinem karottenöl gelesen und habs natürlich mal gekauft-nun
    wann nehme ich es -abends oder morgens.?

bin zwar nicht Seejungfrau hab son ein Karottenöl hat ich früher mal.... habs meistens abends verwendet od. wenn ich mich nicht schminkte da mein MU mit Öl nicht hält

Meine Laune...
    Cheerful

habe mir eben auch die angebote bei e--y angesehen.

schon ein wahnsinn was manche alles bunkern -und wie viel geld man damit doch machen kann- hm aber nicht schlecht -ich könnte auch mal versuchen so ein 10 teiliges set zusammen zu stellen nur will ich es wirklich- aber ich hab noch so viele puder von BM die noch neu sind---ich überlege es mir -so alles in einem weg zu geben wäre eine möglichkeit.

ich hatte schon mal vor alle aufzustellen und zu fotografieren aber dass kann ich nur wenn keiner daheim ist und ich beführchte sogar ihr würdet sagen ich hab den schuß nicht gehört und hab sie nicht mehr alle...

abends -mit dem öl dachte ich auch-und der macht wirklich eine schöne farbe im gesicht? wenn ich ihn länger benutze oder wie?

Meine Laune...
    Fine

nicht wirklich ..(bei mir!).. also ich habs nicht soooooooooooo lang benutzt mochte es später irgendwie nicht mehr so gern...
    denke das du mehr Effekt erziehlt wenn du mehrere Monate tägl. Karottensaft zusätzl. zu dem Öl trinkst

Das Karottenöl färbt ein bischen ab Slodka
    Ich nehms gern im Sommer an Makeupfreien Tagen.Immer auf die feuchte Haut.Oder einfach zuhause,ich liebe die karottige Tönung.Bleibt aber nicht
    Der ebay Bunker is ja riesig,viel aktuelle WareIch hab auch nen Schlag und mein Bunker ist sicher noch größer(die Düfte...)aber Dinge verkaufen wie die unbenutzte Rosenserie versteh ich nicht.Warum hat man das nicht retourniert?Und überhaupt bestelltNeue Ware will ich immer schnell testen,nicht loswerden.
    Mich wundert auch aß soviel bezahlt wurde,echt Hammer

Meine Laune...
    Fine

das wundert mich auch

Man kann sogar mit viel weniger, richtig was erzielen. Was kosten denn die Sachen sonst so?

http://www.ebay.de/itm/Judith-Willia...p2047675.l2557

Das is ja Hammer Mela
    Wer um Gottes Willen zahlt das?

Meine Laune...
    Cheerful

soviel ich weiß hat hase auch so ein outlet in der nähe vom studio. und wenn das genauso ist wie beim qvc machen die leute wirklich viel geld mit. für wenig kaufen für viel verkaufen.

Soweit ich bis jetzt gelesen habe, ist das HSE Outlet nicht so ein Outlet wie QVC.

Es wird dort Ware verkauft die "On Air" waren sprich gebraucht sind. Und es hat immer nur einen Tag im Monat auf.
    http://www.hse24.de/Thema/ServiceHil...erverkauf.html

Ich denke einfach die leute die das verkaufen sind halt wie viele BJ hier auch, bunkern. Und warum die nix zurückschicken? Denke denen gehts auch wie vielen hier, man weiss gar nicht was man alles im Schrank hat, liest man hier ja auch öfters, ich hab meinen Schrank aufgeräumt und da habe ich xy noch gefunden noch ovp da wusste man nicht mehr das man das hat. Ich denke wenn wir alle solche Aktionen machen, dann können wir uns da auch einreihnen. Wobei wir ja oft div. Marken haben als zb nur JW wie die Dame bei Ebay.

Meine Laune...
    Fine

aber wer kauft denn das viele Zeug für über 700 Euro auch wenn man 20 Leute zuhaus hat die mitcremen wenn man s beim Hasen auch kriegt und vielleicht noch günstiger und man kanns evtl. retournieren wenn s nicht vertragen wird ectr....

evtl. ist s ja einer der die Marke JW schon kennt ...ja der kauft bestimmt beim Hasen und hat schon bestimmt einen Bunker und möchte ihn evtl. noch erweitern(ich dachte schon ich bin )
    ja
    und wenn er/sie die JW noch nicht kennt wers ja schwachsinnig dieses Angebot zu kaufen - bei Nichtvertragen wär das ja voll die Geldverschwendung
    vielleicht hat s auch derjenige beim Hasen einen Kaufrausch gehabt JW wie viele nicht vertragen Rücksendefrist abegelaufen... ja dann ab ins Ebay???? wir werdens wohl nie erfahren...
    kanns mir ja egal sein... ist GSD nicht MEin Bunkeraber das Geld hät ich schon gern

Maneki
    Besucher

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
    Und wenn sich das jemand kauft, weil sie sich damit irgendwie ein Bedürfnis befriedigt, es ihr besser geht,
    ist doch ok. Also sicherlich ist das dann schon pathologisch irgendwie, aber ich mag da nicht so
    urteilen, weil ich genügend eigene Macken habe. Gerade im Kosmetikbereich, sonst wär ich wohl nicht hier.
    Ich denke dann eher an jemanden, dem's ganz schlecht geht. So wie ein Spieler, der am ersten des Monats
    alles in der Spielhölle verballert. Wenn die Krankheit die Übermacht gewinnt. Die tun mir leid.

Die Idee mit den Fotos vom Bad/Bunker find ich toll!

Ganz koscher sind wir wirklich nicht Maneki aber so ne ebay Aktion ist schon bedenklich.Ob das wirklich eine Privatperson war?
    Oder jemand der günstig an die Ware gekommen ist,irgendwie und mit tollem Gewinn vertickt oder ist es doch jemand der krank ist.Wirklich bedenklich

Ich denke schon es war eine privat Person. Ich bin schon auf die Bilder hier gespannt

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also,ich finde das ja auch so ein Set zu kaufen,aber wer will,der kann.Das Rosenset das für 99 verkauft wurde kostet glaube ich auch beim diesen Preis,wenn man alle Teile zusammenzählt,da ist MM kein Gewinn drin.Ich verstehe auch nicht daß man die Ware nicht zurückschickt,od.vielleicht ist auch die Retourenquote bereits erreicht und so kann man dann doch noch alles zu einem guten Preis verschickern.Mein Bunker ist auch übervoll aber ich gebe dann auch wieder was an Freunde ab od.die fragen mich auch ob ich nicht eine Creme günstig zu verkaufen hätte.Allerdings habe ich keine Ware die älter als 1 1/2 Jahre ist,ausser Parfums.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Danke für den Tip Babe Ruth, wusste ich noch gar nicht Ich schau mich dort mal um

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich würde ja gerne ein Bild hereinstellen,da kenne ich mich aber viel zu wenig aus um das zu bewerkstelligen, ich bin kein Computerfreak und bin schon froh wenn ich hier halbwegs zu Rande komme
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.