Wie recht du hastder Klamottenbunker ist auch voll.
Von Gesichtscremes bunkern bin ich geheilt,sagen wir mal “trocken“,das fixt mich nur kurzfristig an,aber ich kaufe nicht mehr bis alles vercremt ist.
Wie recht du hastder Klamottenbunker ist auch voll.
Von Gesichtscremes bunkern bin ich geheilt,sagen wir mal “trocken“,das fixt mich nur kurzfristig an,aber ich kaufe nicht mehr bis alles vercremt ist.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Da sage bin ich doch glatt seit langer zeit so stolz, dass ich mir, trotz Riesenbegeisterung im Forum, den "Sleeping Powder" von JW nicht bestellt habe.
Dann gehe ich in meinem Kosmetikabunker stöbern und was finde ich...-> den "Sleeping Powder" absolut jungfräulich!
Na klar, den mußte ich ja mal wieder haben, aber dann kam er in den "Bunker", weil ich erst andere Puder aufbrauchen wollte und so habe ich ihn prompt vergessen.![]()
Puder aufbrauchen ist ja auch eine eher langfristige Maßnahme...
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
@pegenasehr "lustiger" Post
@onyx: aber HS verführt doch zum bunkern, deswegen schon ---> weniger gucken, weniger HS, mehr real leben (und einkaufen)
ja bestimmtaber ich bin nicht so der Deko Käufer mehr und bei Cremes kenne ich keine limiteds - höchstens bei Balea, im 1.- Bereich
![]()
Supreme, ich finde es toll wie du dich hier um die Beauties bemühst, das wollte ich mal anmerken.
Gern geschehen![]()
meine kleine ist heute beim Rosenmontagumzug von eine wasserbombe -die aus dem fünftenstock kam ins gesicht getrofen worden.
und es waren erwachsene die die geworfen haben. ich frage mich was bei solchen archlöchern im kopf vorgeht!???
GSD ist nichts schlimes pasiert, aber es hätte böse ausgehen können.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
slodka, da fragt man sich wirklich, was die im Kopf haben![]()
Liebe Grüße
wäre ich dabei wäre ich hoch gerannt ,den ein einlauf verpasst und genauso aus dem fenster geworfen.!!!
Slodka, zum Glück ist deinem Töchterchen nix schlimmes passiert. Hirnlosigkeit ist leider sehr verbreitet....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Oje, das tut mir leid für deine TochterMuss ja ein Riesenschreck gewesen sein und dann das kalte Wasser
Zum Glück ist sie nicht verletzt worden
Ich wohne nicht weit weg von dir, also auch mittendrin im Karnevalstrubel und kann nur sagen, an Fasching sind die Leute teilweise nicht mehr sie selber. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, obwohl ich selbst Fassenachter bin. Aber manche verlieren einfach jegliche Hemmungen![]()
da sagst du was !!!!!!!
gestern nach dem umzug war ich noch bei meiner freundin .ihre zwillinge haben von meiner kleinen gestern fernrohrglas bekommen.
standen am fenster und hatten spaß und auf einmal fingen sie an zu schreien un kreichen(sind 9 ) ein kerl hat sie gesehen hat sich die hose runter gezogen und sein schnidel den ausgestreckt.
wir waren echt perplex- aber so schnell er kam so schnell war er auch wieder weg.
Meine Güte,was den Leuten alles einfälltdie habe ja überhaupt keine Hemmungen mehr und das vor Kindern.:leiderja:Slodka GsD ist deiner Tochter nichts passiert
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Diese verdammten Narren,das ist nicht mehr lustig.
Heute kommt mein Packet mit Provokation,Pffft und das Wei east vierer Set.Und Lola Klamotten.
Hallo zusammen,
habe eben mein Päckchen Limette Vanille bekommen, konnte nicht wiederstehn es zu bestellen, der Duft ist echt der Hammer, riecht toll nach Frühling der ja jetzt sicher bald kommt....
LG Sunshine 1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Aber jetzt ist Schluß mit bestellen....![]()
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Natürlich, ich habe ja keinen Bunker mehr und will auch keinen mehr anlegen!
Ich "darf" nur immer 1 x die Pure Vitamins Tagecreme als Vorrat haben, da ich die das ganze Jahr nehme; aber ansonsten bestelle ich seit langem nur noch nach Bedarf. Es gibt so oft tolle neue Sachen...
Ich benutze aber auch ausschließlich M. Asam, hatte noch nie was von Judith, Ricci oder Beate, oder....
Mein Paket kommt morgen,auf den Duft des Parfums bin ich schon sehr neugierig![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hi
Mein Päckchen kam gestern.Hab aber erst jetzt flüchtig nachgesehen.
@Babe
PROVOCATION duftet irgendwie nach C.Kaufmanns JASMINT,war ein Schnelltest.Schön verpackt in Folie plus Phiole.Tolle Aufmachung des Kartons.Onyx hat den Duft bei BJ sehr treffend beschrieben.
Da hätte Beate mal lieber die Nieten in der Lederjacke lassen sollen.Nicht schlecht,aber auch nicht WOW.
Für mich ist Dianne Brills Duft Provokation oder KL vom Karl..in Eile....
Ja Audrey ich rieche Jasmin raus.Oft ist zwischen Phiole und Duft nochmal ein Unterschied.Was mach ich bloßbehalten weils auf einen mehr nicht ankommt?Oder zurück weil ich nur drei Sterne vergeben würde?Wenigstens momentan.
Wie soll mein Bunker jemals schön klein und übersichtlich werden?Immer - ach ja,das ist jetzt mal ne Ausnahme...hab ja schon laaang nichts mehr gekauft und ständig das schielennach neuen Linien...alle möchte ich haben,testen.Nur einmal mit Genuß den Finger rein und auftragen und dann weg.Ich hasse meine Riesentiegel,werde noch Jahre cremen zur Strafe für meine Gier und Zügellosigkeit.
Obwohl meine 24hour wirklich gut ist...
ich creme auch wie ein weltmeister. noch so viele RM tiegel hab ich zu vercremen. ich hasse mich und meine gier!
Slody, sieh es doch so, du sparst in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren viieel Geldund du musst nicht ewig vor dem TV sitzen, um Infos zu irgendwelchen Cremes und Seren zu bekommen, um dann entscheiden zu müssen, welche Linie, welches Set du schnell bestellst, bevor es nieee wiederkommt. Du kannst jetzt einfach zu deinem Bunker schlendern und kannst mit geschlossenen Augen hineingreifen.
![]()
so die dienste der RM 24 hab ich seit gestern abend erweitert -das große gesicht ,die oberarme und oberschenkel werden mitbehandelt - somit hoffe ich auch auf diesen stellen positive ergebnisse zu merken und auch wenn die creme super ist vercremt diee sich im gesicht nur viel zu langsam .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
DORO ich kann meinen bunker langsam nicht mehr sehen -ist ja nicht nur einer -schrank, unterm bett ...
Aber du hast ihn. Versuche, ihn positiv zu sehen. Mir geht es jedenfalls momentan gut mit meinen Schätzen. Ich mag keine Shows sehen, es langweilt mich so. Trotzdem habe ich einige gute Sachen und kann meinen Bedürfnissen entsprechend wählen. Das entspannt. Jetzt kommt die warme Zeit, da bin ich lieber draußen als vor dem TV und verpasse nichts.
ich schaue auch nicht mehr so viel -kaum noch aber das lesen hier reicht schon um online zu sehen was es gibt- und das lesen hier möchte ich nicht aufgeben -(und euch nicht) ich möchte aber auch anfangen andere sachen für mich zu entdecken von DM und so. um auf eigener haut zu spühren was besser ist. aber bis ich es kann wird es noch länger dauern und wer weiß ob mein jetziges leben ausreicht.
Ja, das verstehe ich und manchmal habe ich auch solche Gedanken, aber du hast deine(n) Bunker und damit musst du leben. Besser ist es, das gelassen und gut gelaunt zu machen, als mit Groll und schlechtem Gewissen.
Die DM-Sachen kannst du dir in einigen Jahren ansehenund bei Neukäufen sparen. Jetzt brauchst du gar nichts ausgeben - das hast du ja schon.
![]()
Guten Morgen
Stimmt Dorotya der Bunker ist nun mal da.Einerseits habe ich eine schöne große Auswahl,andererseits bin ich sauer weil ich keine News mehr testen sollte,dürfte.Aber ich muß immer wieder mal ne Ausnahme machen.
GC fürn Körper zB.,dann gehts flott mit Aufbrauch.Aber das heißt auch viel Geld verschleudern.Bin von Hormocenta angefixt,ich werde die AC testen.Meine Dermixx ist gut für everyday aber wenig reichhaltig.Und wenn ich an ACs denke die ich vor HS kannte waren die alle anders.Minikleine Töpfchen,feste Konsistenz und super sparsam und reichhaltig.Bei HS ist alles irgenwie “gestreckt“,auf viel hilft viel getrimmt.Ich nehme immer ein paar sehr großzügige Kleckse von allem.Ich vergleich das mal mit “leeren Kalorien“zu sich nehmen.Das gefällt mir nicht mehr.Ich möchte eine Creme wieder als etwas kostbares sehen und verwenden.
Beauties
Seejungdas sehe ich genauso wie du
Ich benutze schon bald ein Jahr die ISOMERS Produkte aus eben dem selben Grund. Frau kann punktgenau dosieren, so wird die Haut nicht ertränkt, sondern gepflegt mit den bestmöglichen Stoffen.
Ausserdem, wer kann den überkandidelten Versprechungen noch Glauben schenkenLeide grade noch unter Jetlag, konnte die letzte Nacht nicht einschlafen
kuckte in den Hasenbau
![]()
Da kratzte Frau Johnen gemeinsam mit Schürmann eine dicke Zuckerpatina von ihrem Gesicht
Ihre Krallen verfolgten mich noch in meinen Alpträumen, als ich vor Langeweile endlich ins Nirwana schwebte
Noch vor Wochen hatte sie einen Safe geknackt, zuvor spielte sie Liftgirl und fuhr die Tage vom Keller hinauf zum Penthouse den ganzen Tagund einige Monate zuvor grapschte sie Zigarettenstangen, Weinflaschen,
und sonstige angebliche "Gifte" aus einer überdimensionalen Hautzelle
Frau Johnen wird wohl in der nächste Folge mit UFO-Baron Jo Buttler zur nächsten Galaxie schweben
da freue ich mich jetzt schon auf die Sendungen
![]()