Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 118 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ich freß nen Besen wenn Rene Koch wirklich zurückkommt. Das Facebookteam ist wahrscheinlich nicht besser informiert als wir.Diese Standardantworten nehm ich nicht für voll.Wenns im Online-Shop die Düfte nicht mehr gibt werden die sicher nicht wieder aufgelegt.Und wenn dann reformuliert.Dann duftet Sünde nicht mehr nach Sünde sondern nach Kindergeburtstag.Aurabella ist sehr intensiv,das gefällt mir.Nelle du verstehst was ich meinte mit Duftverwandtschaft. Chanel elficat hat die Sünde sehr schön beschrieben.Wir sollten den mit Anfragen attackieren
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich darf hier nicht mehr lesen. Jetzt will ich auch Düfte von RK.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Auf seiner Hompage sind schon einige neue Produkte gelistet,allerdings kein Parfum,ich kann mir nicht vorstellen,daß Sünde wiederkommt od.eins seiner anderen Parfums.Sünde ist für mich ein absolut nostalgischer Duft,altmodisch und doch wieder nicht,es gab damals leider keine Duftpyramide dazu sonst hätte ich die sicher irgendwo aufgeschrieben.Übrigens wird bei seiner Personenbeschreibung auf seiner Homepage auch noch immer angeführt daß er beim on air ist.
    Dorotya es gibt soo viele andere Düfte.Der NOIR ist ein fruchtiger Duft,aber kein leichter,ich würde fast eine leichte Ähnlichkeit mit Lovely von Asam feststellen,Aurabella hat mir nicht gefallen,da kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern wie der war
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ach Elfi, ich leide ja nicht an -Mangel. Daher bin ich einerseits ganz froh, dass es die Düfte momentan nicht gibt, aber nach eurem Schwärmen wächst die Neugier. Ich würde halt gern mal schnupern.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Auf seiner Hompage sind schon einige neue Produkte gelistet,allerdings kein Parfum,ich kann mir nicht vorstellen,daß Sünde wiederkommt od.eins seiner anderen Parfums.Sünde ist für mich ein absolut nostalgischer Duft,altmodisch und doch wieder nicht,es gab damals leider keine Duftpyramide dazu sonst hätte ich die sicher irgendwo aufgeschrieben.Übrigens wird bei seiner Personenbeschreibung auf seiner Homepage auch noch immer angeführt daß er beim on air ist.
    Dorotya es gibt soo viele andere Düfte.Der NOIR ist ein fruchtiger Duft,aber kein leichter,ich würde fast eine leichte Ähnlichkeit mit Lovely von Asam feststellen,Aurabella hat mir nicht gefallen,da kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern wie der war
    Hier kannst du die Duftpyramide nachlesen *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lulli,die Kopfnote ist anfangs schon präsent,verschwindet aber schnell.
    LG Elficat

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

habe mir eben beide parfüms von LaVolta bestellt -beide sind reduziert auf 29,99 und noch versandkosten frei bis 14 uhr.

hat sie schon eine von euch ? ich bin so neugierig und schleiche schon länger drumherum.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Ich habe von La Volta das Peeling mit dem African Flowers Duft bestellt weil ich den Duft testen wollte,der ist jetzt nicht so mein Beuteschema,würde ich als Duft nicht unbedingt mögen,mir ist er etwas zu süß,ich kann den eigentlich gar nicht beschreiben,nicht schlecht,nein, nicht fruchtig,eher blumig,vanillig und ich finde Patchouly riecht man stark heraus .Das Peeling an sich wäre auch kein Nachkaufprodukt da fast keine Peeling Wirkung vorhanden ist.Es ist ein Cremepeeling,fühlt sich an wie gaaaaanz kleine Sandkörner die man fast nicht spürt.
    LG Elficat

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe von La Volta das Peeling mit dem African Flowers Duft bestellt weil ich den Duft testen wollte,der ist jetzt nicht so mein Beuteschema,würde ich als Duft nicht unbedingt mögen,mir ist er etwas zu süß,ich kann den eigentlich gar nicht beschreiben,nicht schlecht,nein, nicht fruchtig,eher blumig,vanillig und ich finde Patchouly riecht man stark heraus .Das Peeling an sich wäre auch kein Nachkaufprodukt da fast keine Peeling Wirkung vorhanden ist.Es ist ein Cremepeeling,fühlt sich an wie gaaaaanz kleine Sandkörner die man fast nicht spürt.
    Da hast Du absolut recht, der riecht genau wie Vibrant Patchouly von der Willi, ging retoure!
    African Romance hatt ich mir auch bestellt, Slodka mir gefällt er auch nicht, sehr blumig schwer und damenhaft, nach 4 Stunden war der Spuk (zum Glück) vorbei. La Volta`s Parfüms und ich werden leider keine Freunde

Mit Vibrant Patchouly von JW hat er für mich nur eine enfernte Ähnlichkeit ,Patchouly,ja das ist dort auch sehr dominant, ist MM viel schwerer und der war so gar nicht meins.Hatte den bei den kleinen Flakons mal dabei und habe ihn verschenkt.
    LG Elficat

Frohe Ostern

Der Cremebunker nimmt deutlich ab.Heuer bin ich noch eingedeckt,aber nächstes Jahr sieht gut aus denke(hoffe)ich.
    Mein Duftbunker ist ziemlich groß. Ist aber ok für mich.Bin jetzt in einem Forum angemeldet wo man alle Düfte bildlich aufführen kann.Toll,so habe ich alle vor Augen.....auch die,die ich hatte.Sehr empfehlenswert.
    Die Beautybox wird diesmal wahrscheinlich an mir vorbeiziehen.Einiges wäre interessant,aber warum ist schon wieder Taya dabei?Ok,nur ne Probe.Aber schon das dritte Mal.Und diese Thickening Creme ist bis auf den Duft
    Ich erfreue mich an meinen Haldimann Düften die ich tagtäglich versprühe.Immer passend und nie aufdringlich.Diesen Bunker liebe ich.

Forengöttin Avatar von onyx

Frohe Ostern

wegen Eurer Schwärmerei über Aurabella habe ich mir die Präsentation des Duftes beim Hasen angeschaut. Moderatorinnen Clarissa und "ich komm gerade nicht auf den Namen". O-Ton Clarissa : ich hätte so gerne in den 30er oder 40er Jahren gelebt, das war gerade für uns Frauen eine so spannende Zeit. Wohl wahr, wohl wahr liebe Clarissa, dem Bombenhagel ausweichen in Bunkern und Kellern, um das eigene Überleben und der anderen Angehörigen zittern. Angst und nochmals Angst, überall Zerstörung und Tod. Und ganz besonders schlimm die Massenvernichtung vieler Menschen. Was für eine spannende Zeit gerade für uns Frauen . Meinen absoluten Sieger-Pokal an Clarissa für völlige Hirnlosigkeit beim Geschwafel.

Da lese ich lieber was Ihr über Aurabella schreibt.

FROHE Ostern liebe Onyx

Wie wahr,das Gequatsche ist sehr oft hirnlos.Aurabella ist ein absoluer Glückstreffer.Sehr weiblich und präsent.Duftet nach Honig und irgendwie würzig und sündig.Sehr schön.

Forengöttin Avatar von onyx

Auf alle Fälle solltet Ihr um Provision beim Hasen bitten, ich bin mir sicher bei den René Koch Düften liegen nun einige auf der Lauer dank Eurer schönen Duftbeschreibungen. An René Koch selbst habe ich noch schöne Erinnerungen aus den 70er Jahren. Er war in einer feinen Parfumerie als Chefvisagist der Firma Germain Monteil häufig zu Gast und schminkte die Damen für abendliche Events. War immer toll zuzuschauen . Er war immer so elegant gekleidet und so top gepflegt . Wie heute auch. Hoffentlich kommt er nochmal zum Hasen. Auf MDR hat er auch Stylingtipps gegeben fällt mir noch gerade ein.

Edit: Wenn ich die Möglichkeit hätte in die Jahre zurückreisen könnte und mit meinen heutigen finanziellen Mitteln einkaufen könnte. Ein absoluter Traum.

gelöscht

Ich habe auch die letzten Wochen zig Versuchungen wiederstanden; möchte endlich mal auf ein "aufbrauchbares" Level kommen!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich wünsche euch auch frohe Ostern

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Nelle 64

Frohe Ostern Mädels

Bingo onyx, gleiche Gedanken
    Ich habe vorm Kauf auch das Video angeschaut. Die zweite Moderatöse war im Übrigen Frau Lamar!
    War eh enttäuscht das es „nur“ diese zwei waren und Rene Koch selbst nicht anwesend war
    Das was die erzählen, das können hier im Forum mit Sicherheit 100 Beautys besser Erlebe ja jeden Tag die Anfixerei
    Als Larissa dann anfing von spannender Zeit zu erzählen habe ich nur fassungslos den Kasten ausgemacht

Ich mag Rene Koch auch sehr gern. Habe auch einige Sendungen geschaut!
    Was bei mir schon außergewöhnlich ist.
    Klasse fand ich auch immer wenn die Moderatoren gedrängelt haben so nach dem Motto, auf zum nächsten... er hat sich nie kirre machen lassen und schön weiter erzählt da er es für wichtig hielt. Und das hat er auch konsequent durchgezogen
    Und seine Geschichten über Hildegard Knef, wenn sie am Morgen kam und zu ihm sagte, fang mal an zu schminken damit ich sehe wo vorne ist!
    Ach Gott, ich stehe auf solche Tschäntelmänner die gibt es leider viel zu wenig!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Aurabella als Einzelflacon ist beim Hasen eingestellt

Ein toller Bericht über Rene Koch.Danke Onyx

Ich könnte mich echt wegschmeißen wenn ich hier lese
    Vielleicht sollte man das Thread umbenennen in
    Sündige Beautys!
    Oder hinter Kaufstop ab heute, doch nicht!!!!!
    Schatz

Hihi Nelle
    Hat alles mit vollem Bunker zu tun

Morgen Kl. Seejungfrau
    Logisch weiß ich doch
    Kommt immer auf die Sichtweise an
    Schatz

Stimmt Nelle
    Mich wunderts ja doch daß immer noch Rückläufer kommen.Ich denke der eingestellte Flacon wird den heutigen Tag nicht überleben.Ich schwöre falls der Doppelpack nochmal kommt geht er zu mir.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Stimmt Nelle
    Mich wunderts ja doch daß immer noch Rückläufer kommen.Ich denke der eingestellte Flacon wird den heutigen Tag nicht überleben.Ich schwöre falls der Doppelpack nochmal kommt geht er zu mir.
    Bei bestimmten Düften habe ich das in der Nase, ich wusste das da noch was kommt!
    Deshalb hoffe ich ja so auf Sünde und Noir
    Sünde könnte Vergangenheit sein aber Noir könnte noch kommen!

und da im Moment sowieso alles Schei... egal ist :: meine petrol farbene Jacke kommt heute
    Schatz

Forengöttin Avatar von Joker

Unter Kaufstopp versteh ich auch was Anderes

Ich bin fleißig am Aufbrauchen und mit jeder Flasche, mit jedem Tiegel fühl ich mich besser Es sind vor allem die vielen bunt zusammen gewürfelten Marken, die ich gerade aufbrauche. Das kommt davon, wenn man unbedingt immer alles haben muss

Aurabella ist schon wieder ausverkauft.

Joker ich fühle mich mit jedem geleerten Teil auch freier.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

So, mein Bunker leert sich tatsächlich.
    Habe Cremes nur noch von Ricarda,
    2x 24h Creme
    3x PCC Creme
    2x Dermixx Nachtcreme
    und zur Zeit die M Asam pure Vitamins Tagescreme mit der BB Creme von Garnier in Gebrauch.
    Einige habe ich noch von Ricci und Asams und Klüngelkram halt.

Habe tatsächlich seit Ende November 2013 nix mehr irgendwo bestellt. Man, was bin ich stark.
    Und ich wundere mich jetzt immer mehr, wieviel Geld ich noch am Ende des Monats übrig habe (war sonst andersrum).
    Und ich fühle mich total gut, das ich aufbrauchen kann.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch seit Oktober 2013 nichts mehr bestellt. Bei der Körpercreme und Duschgels sehe ich, wie mein Bunker sich langsam leert. Aber von der Womeno und Dermixx GC, sowie von den dazu passenden Seren werde ich wohl noch bis nächstes Jahr cremen können.
    Leider spare ich nicht wirklich, da ich nun die Yankee Candle Kerzen für mich entdeckt habe und das geht auch ganz schön ins Geld!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Wirklich merklich gespart habe ich auch nichts.Hauptsache die Cremes sind irgendwann aufgebraucht.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Wirklich merklich gespart habe ich auch nichts.Hauptsache die Cremes sind irgendwann aufgebraucht.

Ja, man muß es positiv sehen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch seit Oktober 2013 nichts mehr bestellt. Bei der Körpercreme und Duschgels sehe ich, wie mein Bunker sich langsam leert. Aber von der Womeno und Dermixx GC, sowie von den dazu passenden Seren werde ich wohl noch bis nächstes Jahr cremen können.
    Leider spare ich nicht wirklich, da ich nun die Yankee Candle Kerzen für mich entdeckt habe und das geht auch ganz schön ins Geld!
    Ja, die Yankee Candles können auch zur "Sucht" werden.

Audrey
    Besucher

Mein Bunker sieht momentan so aus:
    - ein paar 24 h RicM-Cremes (da will ich aber auch weiterhin immer ein paar auf Reserve haben)
    - 1 JW LD EyePlumper
    - BJ ToneControl Rougefluid (weiß noch nicht, was ich damit mache. Hab das erste entsorgt )
    - 1 Dose Lavolta Sheabutter
    - 1 JW AO Körperlotion
    - 1 RicM 24 h Bodycreme
    - 1 BJ Cleansinggel
    - 1 JW Perfecting Powder

das wars .

In Verwendung habe ich nur drei Cremes (24 h RicM, ONR BJ, NiveaSensitive) zwei Seren (BJ TiCo und ONR) und zwei AC (JW LD und BJ Lipomaxx)

Gekauft wird nur bei Bedarf

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

achso ein BJ CleansingGel habe ich noch in Gebrauch

und eine RicM Bodycreme und ein BJ-Cellulitegel als Körpercreme

das wars jetut aber

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

GSD habe ich bei Yankee Candles keine Sucht.
    Erstens ist das für mich jetzt nicht die richtige Jahreszeit dafür (eher Herbst/Winter) und zweitens denke ich mir, reichen auch Duftteelichter und die bekomme ich für 0,99€ im 10er Pack.
    Am Ende steht ein Traum!

gelöscht

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Mein Bunker sieht momentan so aus:
    - ein paar 24 h RicM-Cremes (da will ich aber auch weiterhin immer ein paar auf Reserve haben)
    - 1 JW LD EyePlumper
    - BJ ToneControl Rougefluid (weiß noch nicht, was ich damit mache. Hab das erste entsorgt )
    - 1 Dose Lavolta Sheabutter
    - 1 JW AO Körperlotion
    - 1 RicM 24 h Bodycreme
    - 1 BJ Cleansinggel
    - 1 JW Perfecting Powder

das wars .

In Verwendung habe ich nur drei Cremes (24 h RicM, ONR BJ, NiveaSensitive) zwei Seren (BJ TiCo und ONR) und zwei AC (JW LD und BJ Lipomaxx)

Gekauft wird nur bei Bedarf

achso ein BJ CleansingGel habe ich noch in Gebrauch

und eine RicM Bodycreme und ein BJ-Cellulitegel als Körpercreme

das wars jetut aber

Wenn ich deine Bestände so lese, dann , davon bin ich noch (Aufbrauch-) Welten entfernt.

Aber , das hast du gemacht!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Bestände so lese, dann , davon bin ich noch (Aufbrauch-) Welten entfernt.

Aber , das hast du gemacht!
    Dankeschön . Das schaffst Du sicher auch!!!

Vor einiger Zeit hatte ich allerdings auch einige Sachen, die schon ewig offen rumstanden und ich kaum noch verwendet hab, entsorgt. Da hatte ich keinen Spaß mehr dran, mich damit zu pflegen. Das gab natürlich auch einen Schub .

Wichtig ist, dass ich jetzt nicht plötzlich wieder losbestelle. Hat aber die letzte Zeit gut geklappt. Habe nur noch bestellt, was ich brauchte oder was für mich zu den MustHave s gehört. Das wäre z.b. bei JW das MousseMakeUp. Da will ich mir eins auf Reserve kaufen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen,
    ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit. Ich besitze einen übervollen Creme-Bunker . Angefangen hatte es mit Ricarda über E.G. und letzte Jahr im Herbst habe ich M. Asam und Flora Mare entdeckt. Ich kann mich bestimmt die nächsten Jahre von Kopf bis Fuß eincremen ohne etwas neues zu kaufen.

Guten Morgen Schöne Fee

Glaub mir - irgendwann nervt dich dein Cremebunker so daß du nicht mehr wie wild hortest,sondern etwas gezielter einkaufst.Allerdings ganz ohne Anfixen gehts hier auch nicht,wie du ja gelesen hast. Egal,beichte all deine Sünden,wir sind mit dir

Kl. Seejungfrau Noir und Aurabella sind wieder da!!! Habe gerade Noir bestellt

Schönheitsfee Willkommen sehe dich jetzt erst
    War geade in Eile, musste meine Lieblingsbeauty anfixen
    Schatz

Liebe Nelle
    Aurabella im Doppel ist eingestellt,falls du noch eins möchtest.Elegance noir auch,nur einzeln Oder jemand sonst hab schnell bestellt.....

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo kleine Seejungfrau, Hallo Nelle,
    bis ich etwas gezielt einkaufen kann.....das wird sehr sehr lange dauern --fürchte ich--
    Ich weiß gar nicht, wann ich all die Sachen vercremen soll. Obwohl es auch schön ist, so ein Auswahl zu haben. Aber ständig kommt ja auch was Neues . Im Moment hat mich Ricci in ihre Fängen...Ganz schlimm. Ich benutze im Moment die 24 h, PCC und natürlich auch die DOC ( musste ich ja testen ). In meine Bunker passt wirklich nichts mehr und trotzdem gucke ich jeden Tag im Shop vorbei. Was mit der Zeit auch ganz schön teuer geworden ist.
    Das muss jetzt aufhören!