Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 118 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Gesperrt

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Chanel, wenn hier jemand wegen OT meckert,bekommt er von mir ....

Hier sind viele BJ-Mami`s die mit Dir fühlen ,aber das Wichtigste ist,
    dass Ihr gesund seid und Du eine gute Betreuung hast,

übrigends ich habe auch, ein inzwischen schon erwachsenes "August-Baby" ....

da bin ich aber gespannt ....

chamade

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die letzten Wochen sind die schlimmsten; aber die ganze Quälerei bringt was unsagbar Schönes hervor!

ja stimmt die erste (Übelkeit ectr.) und die letzte Zeit.....ja hab auch schließl. noch ein kleine Kind zu Haus um das ich mich noch kümmern muss..

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Chanel,ich lese gerade hier mit viell. bringen Dir kalte Wadenwickel etwas

Ich damals (ach is das lang her) hatte Wasser in den Beinen das war auch ätzend zum Glück wars vorm Sommer vorbei.

Drück Dir Däumchen hast es ja bald geschafft!!!

danke Sassi werd ich mal auspobieren...

[QUOTE=Diana Valesko;11217444]Chanel, Du warst brav,muss Dich loben. weil Du nix bestellt hast. ImGegensatz zu mir, habe Beates Joker und Isomers Stem Set bestellt. Zur Entschuldigung muss ich vorbringen, dass mein erwartetes Paket im Shop Annahme verweigert zurück ging und ich wahrscheinlich nicht mehr dran komme. Es ist zum Piepen, denn diese Sachen im Paket waren um die Hälfte reduziert und gehen jetzt zurück. Im Netz ist alles ausverkauft. So ein Pech, deshalb habe ich Ersatz bestellt.

ja es gab ja auch schon andere Zeiten wo ich nicht widerstehen konnte... (siehe Bunker)
    und schließl. warte ich auch noch auf ein Dougi Paketsind eig. nur Nachkäufe ... (keine Cremes)
    ja und muss auch noch fürs Baby sparen....

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Chanel, wenn hier jemand wegen OT meckert,bekommt er von mir ....

Hier sind viele BJ-Mami`s die mit Dir fühlen ,aber das Wichtigste ist,
    dass Ihr gesund seid und Du eine gute Betreuung hast,

übrigends ich habe auch, ein inzwischen schon erwachsenes "August-Baby" ....

da bin ich aber gespannt ....

chamade

danke Chamade für deine Unterstützung.... und ihr seid echt lieb
    ich meld mich jedenfalls wenn der kleine Hopser da ist und ich vom KH zurück bin .....falls ich dazu noch Zeit finde

Gesperrt

Chanel,

hoffentlich hat Deine "Grosse" dann eine liebe Omi, die auch Dir unter die
    Arme greift,

falls es mal das ein oder andere Problemchen gibt, sind hier BJ-Mami`s, die
    bestimmt helfen können, oder es zumindest versuchen ....

chamade ( .... schade, dass Meine schon gross sind, ich würde gern die Zeit zurück drehn ... )

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Liebe Chanel
    Euch beiden alles Gute.Melde dich wenn ihr wieder zuhause seid und du Zeit und Lust hast.
    OT ist hier immer erwünscht.
    Hab aus meinem Bunker ein uralt Samy Iceing Stylinggel und ein Taya Produkt befreit und verkauft.
    Mein Vitamin C Set von Isomers geht zurück.Gegen meine Überzeugung angetatschte Produkte zurückschicken.Aber diesmal mach ich von meinem- Testen Sie uns - Recht Gebrauch.Wirkt bei mir ziemlich austrocknend.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Chanel, nicht so leicht hochschwanger mit Kleinkind. Hoffe, dass Du die letzte Zeit gut hinter Dich bringen kannst. Sicher wird die erste Zeit stressig, aber vielleicht kannst Du hier ein paar Minuten entspannen. Drücke Daumen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Liebe Chanel, ich wünsche euch alles Gute für das neu eintreffende Wunder!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

euch allen für eure lieben Worte...
    chamade : ja meine Mum passt schon gerne auf sie auf....leider bleibt sie nicht recht lang bei ihr wenn ich nicht dabei bin meine Mum ist auch schon 68 und nicht mehr so fit für Ausflüge und Spielplatzbesuche .... nur zuhause wirds ihr dann schnell langweilig....denn man muss sie immer beschäftigen ...alleine Spielen ist sehr selten..mag sie gar nicht..das finde ich auch anstrengend... mom. ist sie ja noch im Kiga .. aber sind ja bald Ferien...dann wirds schon stressig....

ja dank Aimee bin ich ja seit heute stolze Besitzerin einer Michael Droste Laux Basenmaske die ich mir heute abend nach dem Abschminken (wenn noch was drauf ist...läuft jetzt schon alles runter) gönne... mal schauen ob die was taugt denn so ganz günstig ist die nun wirklich net.....und da ich ja keine Wanne habe wollte ich mal das Basenzeug in Maskenform testen....ja der Bunker ist auch noch gut gefüllt mit Maskenaber zur Zeit schwärmen alle von.....

ja mom fixt mich auch das Geller Tag sooooo an ........komisch mom. hab ich wieder sooo einen Kaufdrang

Gesperrt

Chanel, nur zu, gönn Dir was, Du hast es Dir verdient.

Meine Laune...
    Fine

brauch ich eigentlich gar nicht... hab erst heut ein Paket von Dougi bekommen....wills ja nicht übertreiben.. MU - bunker ist noch gut gefüllt

Gesperrt

Kennst Du das TAG schon Welche Farbe nimmst Du davon?

Hab ein paar von meinen Bunkerschätzen verschenkt.Einer dankbaren Freundin,die sich wenig Kosmetik leistet und nicht alles verträgt.Ein Rest Isomers Augenserum(gefällt ihr gut)einen Pearl Broncer,Dr.Fuchs Maske,Ein Rest 24hour Creme zum testen.
    Mir tut es nicht weh,der Bunker lichtet sich und meine Freundin freut sich über Null Euro Pflege.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, das finde ich gut. Überflüssiges, das uns nicht glücklich macht sondern eher stört weiter geben! Ich handhabe das zunehmend so und alle werden glücklicher!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Kennst Du das TAG schon Welche Farbe nimmst Du davon?

nein kenne ich noch nicht aber hab schon soooo viel Gutes von der Puderfoundation gehört....drum hätts mich schon angefixt...
    ja das mit den Farben hatt ich auch wollte schon bestellen, wusst aber nicht welche Farbe ich nehmen soll, hell oder medium...keine Lust gehabt 2 Varianten zubestellen und habs dann gelassen.(Geld gespart).hab ja noch genug im Bunker bis das nächste Tag kommt und werde mir dann die Bewertungen mal durchlesen ...

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hab ein paar von meinen Bunkerschätzen verschenkt.Einer dankbaren Freundin,die sich wenig Kosmetik leistet und nicht alles verträgt.Ein Rest Isomers Augenserum(gefällt ihr gut)einen Pearl Broncer,Dr.Fuchs Maske,Ein Rest 24hour Creme zum testen.
    Mir tut es nicht weh,der Bunker lichtet sich und meine Freundin freut sich über Null Euro Pflege.

ich hab da immer kein gutes Gefühl was zu verschenkenweiss auch immer nicht wies ankommt
    meiner Nachbarin hatte ich auch mal ein Tiegelchen geschenkt (zu ihrem Geburtstag)...die glaub ich, war nicht so der Pflegejunkie wie wir`s sind ...kam auch kein Feedback zurück... (wie mocht ich od. nicht...ectr.) ?????
    ok meiner Mum hab ich schon öfter was abgegeben...aber so bin ich schon etwas vorsichtig,,,,(vor allem im HS - Bereich)

Du hast vollkommen recht Chanel.Ungefragt verschenke ich nichts um überflüssiges loszuwerden.Aber meine Freundin frägt öfter ob ich etwas für Sie habe. An Geburtstagen würde ich kaum etwas aus dem HS Bereich verschenken,vor allem keine Pflege.Nur wenn es wirklich passt.
    Meine Styling Gels bin ich am Flohmarkt losgeworden.

Gesperrt

Das Blöde ist, dass wir mit den HS Produkten zufrieden sind, die anderen uns belächeln und dafür verachten, dass wir Homeshopper sind. Es hat immer noch einen schlechten Beigeschnmack, Teleshopping zu machen.

Es ist überhaupt schwierig Kosmetik, Anti Aging zu verschenken, am Ende denken die Beschenkten, man fände sie alt und schrumpelig.
    Aus dem Teleshopping habe ich nur Bare minerals verschenkt.

Das gibts auch draußen,beim Dougi. Ja Homeshopper werden immer etwas belächelt.Deshalb halte ich mich mit großen Sprüchen über meine Pflege zurück.Bei Nachfrage sag ich - Online Shop(Ricarda)oder Kosmetik aus Kanada.(Isomers)oder die BI Ware(von einer Kosmetikerin mit Laden in München) und bei Klamotten eben ebay(was oft stimmt)und bei Lola - einfach Himmelblau von L.Paltinger(kennt keiner)

Gesperrt

Das gibts auch draußen,beim Dougi. Ja Homeshopper werden immer etwas belächelt.Deshalb halte ich mich mit großen Sprüchen über meine Pflege zurück.Bei Nachfrage sag ich - Online Shop(Ricarda)oder Kosmetik aus Kanada.(Isomers)oder die BI Ware(von einer Kosmetikerin mit Laden in München) und bei Klamotten eben ebay(was oft stimmt)und bei Lola - einfach Himmelblau von L.Paltinger(kennt keiner)

Seehr schlau, das sollte ich übernehmen, funktioniert garantiert.

Nur bei Glööckler wirds schwierig, "Couturier aus Berlin" , der auch Kosmetik macht?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Meine Kollegin hat immer über juckende Beine und Arme geklagt, und als ich sie fragte, welche Creme sie nimmt, kam ein ganz erstauntes "Creme? Für Arme und Beine? Nee, dafür habe ich keine Zeit." Es wäre aber wichtig, auch die Körperhaut braucht Feuchtigkeit. Ja, aber sie wisse nicht genau, was sie da nehmen soll, Nivea oder was?

Zum Geburtstag gab es dann die Dermixx Körpercreme. - Und: vor zwei Wochen fragte sie mich, wo man das bestellen könne. Ach, zufällig habe ich noch zwei im Bunker ... Auch das Serum habe ich ihr mal geschenkt, da hat sie auch schon das zweite. Sie weiß,dass es aus dem Homeshopping ist, aber sie mag es. Sie kriegt es auch mit, wenn ich Päckchen bekomme, insofern war es ohnehin kein Geheimnis.

Ja Pegena mein inner circle weiß es auch. Aber bei Arbeitskolleginnen bin ich sehr vorsichtig.
    Diana Glööckler ist doch salonfähig weil völlig durchgeknallt.

Forengöttin Avatar von onyx

Psssssssst Seejungfrau, vermisse Nelle, Du auch ? Nächstes Mal fahren wir mit.

Hi Onyx
    Natürlich vermisse ich Nelle sehr.
    Du willst wirklich mit nach Malle? Hilfe,ich bin alt und diese Partymeile nicht gewöhnt.Sie soll den Urlaub richtig genießen und die Sau rauslassen.
    Und für danach wünsche ich ihr alles Gute.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat immer über juckende Beine und Arme geklagt, und als ich sie fragte, welche Creme sie nimmt, kam ein ganz erstauntes "Creme? Für Arme und Beine? Nee, dafür habe ich keine Zeit." Es wäre aber wichtig, auch die Körperhaut braucht Feuchtigkeit. Ja, aber sie wisse nicht genau, was sie da nehmen soll, Nivea oder was?

Zum Geburtstag gab es dann die Dermixx Körpercreme. - Und: vor zwei Wochen fragte sie mich, wo man das bestellen könne. Ach, zufällig habe ich noch zwei im Bunker ... Auch das Serum habe ich ihr mal geschenkt, da hat sie auch schon das zweite. Sie weiß,dass es aus dem Homeshopping ist, aber sie mag es. Sie kriegt es auch mit, wenn ich Päckchen bekomme, insofern war es ohnehin kein Geheimnis.
    Kannst gleich deine Kollegin als neuen Kunden werben. Früher hatte ich ähnliche Vorurteile gegenüber HS, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.

Drücke auch die Däumchen für Nelles apres Malle, dass alles gut geht.

supreme
    Besucher

Ja, das stimmt wohl, mit dem "belächelt" werden Zum einen ist es mir aber egal und zum anderen fragt mich auch kaum jemand mal nach was. Ich bin aber schon mehrfach auf HS Düfte angesprochen worden und hab dann statt "Ricarda M" oder so auch gesagt "die kann man im TV kaufen bei HSE bzw QVC - das funktioniert quasi wie Otto mit Katalog, nur eben online/im TV", weil mit den Brands halt keiner was anfangen kann.
    Die Idee mit dem Verschenken ist doch gut Ich habe auch schon mal was verschenkt (Duft). Ich wurde auf 65 angesprochen und konnte ihn zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr riechen & hab ihn dann verschenkt.
    Dass Leute z.B. über juckende Haut klagen und nicht cremen kenne ich auch....das versteht man gar nicht als Beautyjunkie
    , gell?

gelöscht

Vorgestern kam wieder mein Hamstergen durch : Mein Augen-Make up-Entferner war alle!
    Ich hatte letztes Jahr so einen Ober-Gau, was meine Augen anging; es half nur noch Kortison-Creme. Aber das lag nicht an der Augencreme, sondern an einem günstigen Augenmakeup-Entferner aus dem Drogeriemarkt!
    Tja, ich mußte gleich vier Stück nachordern; was mache ich denn, wenn er aus dem Programm genommen wird?

supreme
    Besucher

@baberuth: welchen nimmst du denn? Das AMU Entferner Problem kenne ich leider auch

gelöscht

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @baberuth: welchen nimmst du denn? Das AMU Entferner Problem kenne ich leider auch
    supreme,

seit Jahren, außer er geht aus, nur noch einen: https://www.douglas.de/douglas/Make-...000033954.html

supreme
    Besucher

Echt? Venus? Bisher kam ich mit nix von denen klar, aber ich kann's ja nochmal versuchen

Hab heute meinen überquellenden Duftbunker aufgerüstet.Parfum Deluxe-Flowers of the valley DOPPEL für 24,99 plus Versandkosten dazu im Friendsclub.Wie duftet FoV?Wahrscheinlich sehr "lau"?Die Maiglöckchen und Patchouly reizen mich.
    Da sieht man mal die Preisspanne-es geht auch günstig.War FoV ein Ladenhüter?Sollte doch schon seit Ewigkeiten in "Pause"gehen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Seejungfrau FoV habe ich mal im BI getestet,das war überhaupt kein Duft für mich genau wie Majestic Lilly ,bin gespannt wie er dir gefällt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Oh je,das sind ja keine guten Aussichten.Danke Elfi für deine Antwort.Ich hab ja auch vor einiger Zeit Narcotic Magnolia im FC bestellt,auch sehr günstig aber der Duft ist auch nicht meiner.Der schlummert im Bunker und wartet auf Einsatz.
    Na,mal sehen wie mir Flowers of the valley gefällt. Es gibt im BI übrigens alle Düfte für 39,90€ und ab drei kostet jeder 29,90(hab ich irgendwo gelesen)Konnte bei zwei Düften für 24,90 natürlich nicht wiederstehen. Wenn Arabian Oud jemals so günstig wird bin ich dabei.Der hat zwar ne grottige Haltbarkeit,aber ist nicht so Mainstream wie NM.
    Sieht nach großen Restbeständen von PDL aus,bin sicher es wird was ganz Neues kommen.Der 50ml Duft war sicher nur mal ein “Vorfühlen“ob wir für 50ml auch dreißig Euro zahlen(lt.Bewertungen kam der Duft nicht gut an,zu flüchtig).

Wieviele Seren stehen geöffnet bei mir rum
    Pegena gab mir diesen Denkanstoß im JWThread(weil ich wegen des BI Trios noch zögere)
    Also
    Rosenserum(schon ziemlich alt)Serum mit Botumix(uralt)Ricardas Intense(geht nur bei Minusgraden) zweimal,das Multikomplex(stinkt chemisch),einmal noch Dermixx(toll) und viele Isomers Seren die ich jetzt sehr oft nutze.Und das Forever Youth(oft genutzt)mit 120ml.
    So viele sind das doch gar nicht oder?

Der 50ml Duft white Frangipani gefällt mir persönlich von den PDL Düften am Besten und bei mir hält er auch ziemlich lange der könnte ruhig 100ml sein,denn der Preis ist schon happig.
    Seren habe ich nur 3 offen die ich allerdings täglich benütze und ich überlege auch das Serenset zu kaufen,der Preis ist und ich kenne alle 3 und sie sind ,nur das Rescue ist ziemlich beduftet und erinnert mich immer an Vibrant Pachouli,allerdings verschwindet der Duft rasch.
    LG Elficat

Guten Morgen
    Schön,daß du deinen Duft gefunden hast Elfi.Mein Päckchen wurde schon angekündigt.Geht flott beim Friends Club.
    Jetzt fixt du mich doch sehr mit dem Trio an.Das Rescue mit VP Duft wär toll.Ich liebe Patchouly.
    Kann sein daß ich in zwei Wochen nach München komme.Und wenn Zeit ist werde ich ins BI schauen und WF testen.Die Hasen Angebote( Seren )gibts ja zeitnah im Institute.

Jetzt habe ich zu lange gewartet,das Serentrio ist ausverkauft sehr schade die sind wirklich aber es kommen immer wieder neue Zusammenstellungen und da ist sicher wieder was dabei,ich brauche es ja eigentlich momentan überhaupt nicht,der Preis wäre halt super gewesen.Im Herbst/Winter gibt es sicher wieder irgendein BI Seren Set.
    LG Elficat

ElfiEs ist weg?Ich war doch noch in der Abwägphase.
    Meinst net daß zu Beginn der JW Woche das Set wieder freigeschalten wird?

Ich denke eher nicht Seejungfrau aber es wäre natürlich schön wenn es nochmal zu kaufen wäre.Ich wollte einfach nicht so viele Vk bezahlen da ich ja das neue Vitamin C Serum sicher bestellen werde und es deshalb in einem Aufwaschen gegangen wäre.Lassen wir uns einfach überraschen
    LG Elficat

Elfi das Trio ist wieder zu haben.Versandkostenfrei mit APP
    Ich habs getan

Und eine 6/8 Blütendruckhose von Helena Vera(gar nicht meine Marke)ART.358050 in blau für 24,99€

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hat mich auch wieder zum Nachdenken gebracht! Danke für all die tollen Antworten und Anregungen!

Ich habe jetzt meine Bunkervorräte aufgelistet und bin schockiert! Ich besitze das meiste von Ricarda und liste es hier mal auf:

- 750 ml Gesichtscreme Tag/Nacht, bei 50 ml im Monat, kann ich also locker 15 Monate damit cremen,
    - 200 ml Augencreme/Serum, bei 10 ml im Monat, reicht ca. 20 Monate,
    - 400 ml Gesichtserum, bei ca. 20 ml im Monat, noch für 20 Monate,
    - 2,7 kg Körpercreme, bei 300 ml im Monat, da kann ich 9 Monate schmieren!

BESTELLVERBOT!!!!!!!!

Ich habe mich mal selbst zittert vom 12.06.2013, seitdem habe ich nichts mehr bestellt.

- immer noch 600 ml Gesichtscreme ( 250 ml Womeno und der Rest Dermixx Tag/Nacht)
    - 100 ml Augencreme ( Womeno/Dermixx)
    - 200 ml Gesichtsserum (Demixx/ Womeno)
    - Körpercreme alles vercremt
    - 14x Dusch und Peeling rot von RM leer!

weiter Bestellverbot!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Seifengurke Avatar von Striwi

Mimilinchen du hast 2,7 kg KC verbraucht in welcher Zeit?, hat dir da auch deine Familie beim verbrauchen geholfen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mimilinchen du hast 2,7 kg KC verbraucht in welcher Zeit?, hat dir da auch deine Familie beim verbrauchen geholfen

Nein, alles an meinem Körper vercremt, zu kostbar für meine Familie, die weiß das nicht zu schätzen.
    Ich habe dazu 1 Jahr gebraucht, immer nach dem Sport, habe ich mein Wohlfühlprogramm abgespult.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.