Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 118 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Melde mich zur Stelle!!! Habe schon oft gedacht, ich kaufe nichts mehr und dann habe ich doch bestellt. Aber nun habe ich mir in Ruhe meinen Bunker angesehen, nachdem ich etwas aufgebraucht hatte und mir Nachschub rausgeholt hatte. Welch ein Wahnsinn, in der Drogerie etc. würde ich nie soviel kaufen. Ich hole mir bei Rossmann Seife, Deo, DG und Shampoo und habe immer jeweils nur 1 x Vorrat. Reicht völlig.
    Wenn ich alleine meine Gesichtscreme zusammen rechne komme ich auf 1,5 KG die ich vercremen muss. Bin ich eigentlich bekloppt?
    Von Masken, Seren nicht zu sprechen. Damit ist jetzt Schluß.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Wir sind bekloppt Dahlie
    Keine Ahnung wieviel Pfund Gesichtscreme noch gebunkert ist.Diverse Seren u.Konzentrate aus Sets,Gesichtsöl usw.Das ist völlig Gaga.Ich creme wirklich fleißig,aber nur die Sachen die ich heuer gekauft habe.Das Alte ranzt im Bunker vor sich hin.
    Phytomineral wird mir nicht gefährlich.Der HSE Geburtstag auch nicht.Hier werden sicher nur die Altbestände an die Frau gebracht.
    ISOMERS könnte evtl.noch eine harte Prüfung werden.Hier sind die Sets nicht schlecht,wobei ich meine Favoriten habe.Der Rest wird verbraucht aber nicht nachbestellt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich liebe Peter-Hartig- oder Brigitte-Lund- oder irgendwelche Blauen-Wunder-Wochen, da komme ich nie in Versuchung!

Bei Judith Williams allerdings auch nicht mehr, einzig ausgewählte Körpercremes oder mal ein sehr günstiges BI-Serum könnte mich noch kriegen. Beate Johnen kriegt mich immer (bin aber derzeit gut versorgt, das Detox-Ampullenset wird mir nicht gefährlich, zumal die Nachtampullen ja ölig sein sollen, was ich gar nicht mag) und auf Dr. Fuchs warte ich sogar schon immer. Da erwarte ich gute Geburtstagsangebote, und da kann ich nicht anders, da muss ich zuschlagen.

Ansonsten bin ich für die nächsten drei Jahre mehr als versorgt. Wie konnte das nur passieren ... ?

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ja wie konnte das nur passieren? Wir sind echt arme Opfer des Teleshoppings

Haushalts- und Technikwochen sind mir auch immer sehr willkommen. Da besteht keine Gefahr.

Aber Geburtstage sind irgendwie immer blöd

BJ-Einsteiger Avatar von ellyniah
    Meine Laune...
    Worried

ich werde schwach, ich habe vor mir demnächst ein reinigungsprodukt fürs gesicht von santaverde zu kaufen. habe aber noch 2 produkte dieser kategorie.

Als ich noch regelmäßig HS schaute bestellte ich schon mehr als jetzt. Obwohl....hier lass ich mich auch zu gern anfixen....Und das w.w.w. ist groß und es gibt so viele Shops.....
    Neu bei mir eingetroffen - Pink Sugar und Tesori Dragone.Düfte gehen immer.
    Einiges von ebay - 6mal Spanx,ein Lolahut in zimt,ein Pulli mit Blütenärmelchen in beige/lachs ebenfalls Lola und Kappus Snow Boots.Und vom Hasen kommt der weinrote Webpelz und eine passende Schalhaube.

Gesperrt

Seejungfrau, Du warst nicht brav!!! Aber ich auch nicht Via Milano Stiefeletten habe ich bestellt, aber befürchte schon zu schmale Fesseln.

Kappus snow shorts?? Was ist das? Hatte noch nie was von Spanx, sind die Teile besser, als günstige Produkte?

Kappa Diana....ich weiß nicht wie ich auf Kappus gekommen bin.Und nicht Shorts sondern Boots ....
    Spanx ist einfach kultiger als Schlankstütz.Es trägt sich sehr gut und ist butterweich.Der hat die Marke leider gecancelt.

Almgretl Avatar von beltie

Mädels , bei iebäy werde ich auch immer mal wieder fündig, vor allem wenn ich megasuperwarme Winterklamotten brauche, die ich im Normalfall zum Normalpreis nie kaufen würde. Bin nämlich viel draußen unterwegs, da brauche ich was G'scheits. Kaufe aber immer bei Händlern (wegen Vertrauen und evt. Rückgaberecht) und solche Sachen schon Sommer, denn da spart man sich einen Haufen Geld.

Genau ich auch Beltie.Fast nur Neuware von Händlern.Ich kauf auch antizyklisch,der nächste Winter kommt bestimmt.

BJ-Einsteiger Avatar von ellyniah
    Meine Laune...
    Worried

Ich habe gesündigt.

Zitat Zitat von ellyniah Beitrag anzeigen
    Ich habe gesündigt.
    Sofort 10 Vaterunser ellyniah

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich war in letzter Zeit fast brav. Hatte aber auch keine Zeit und keine Lust, HS zu schauen. Aber aufgebraucht habe ich auch nicht soooo viel. Es war hier im Norden einfach zu heiß, da brauchte ich den ganzen Sommer über nur ein Serum, keine Gesichtscreme, keine Augencreme, nichts extra. So kann das mit dem kleineren Bunker auch nichts werden.

Wer hat seinen Bunker aufgerüstet? Keiner,waren alle brav?
    Ich bin mit einer Riesen Desert Youth Bottle von Isomers eingedeckt. Dazu diverse Klamottenkäufe ect.Die JW Shows heute genieße ich ohne zu bestellen.(Mit ner dicken BI Pflegeschicht im Gesicht.Eben hab ich noch das Collagen Rescue aufgetragen um nicht zu vergessen daß ich mehr als genug zuhause habe.
    Man mag denken was man will bezüglich Wahrheit der JW/CM Shows die beiden habens drauf und sind göttlich unterhaltsam.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich bin schon einige Zeit brav. LE hätte mir gefährlich werden können, aber ich saß den ganzen Tag auf meinem Bestellfinger.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bei JW werde ich schon lange nicht mehr schwach, die geht mir mit ihrem Getue echt auf die Nerven. Die Höhle des Löwen.... naja, das ist ja inzwischen klar, dass sie sich da geschadet hat, Und trotzdem wird sie weiter sehr erfolgreich verkaufen, aber nicht an mich

Aber dafür bin ich bei dem Mörderangebot von LE gestern schwach geworden, gleich zweimal..........
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich denke mal, vielen ältere Herrschaften schauen gar kein VOX und kennen so die Sendung nicht.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, das denke ich auch. Sie wird schon Abnehmer für ihr Zeug finden. Daran zweifelt niemand.
    Ich hab auch noch ein paar Altlasten von ihr im Bunker, aber mal sehen, vielleicht wandern die ja auch auf anderem Wege als über meine Haut aus dem Haus.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich kann das Getue auch nicht mehr ab und sie wirkt auf mich sehr aufgesetzt und unglaubwürdig. Alles pure Show.
    Mich kann sie damit nicht mehr fangen.

Natürlich ist alles Show war es immer schon.
    Ich brauch absolut nichts.Das hat auch gar nichts mir der Höhle der Löwen oder den Inhaltsstoffen zu tun. ist Geschäftsfrau und eine begnadete Verkäuferin.So hab ich es aber immer gesehen.Ich kaufe weil ich etwas will und machmal auch glauben will.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (02.10.2014 um 20:04 Uhr) Grund: vertippt

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Phytomineral mögen bei uns alle ziemlich gern und meine Männer gucken ja gar kein VerkaufsTV. Davon können die nicht beeinflusst sein. Aber ich habe diesmal nichts bestellt, weil ich noch genug Phytomineral habe und ich außer der Körpercreme, die dann aber ausverkauft war, im Moment nichts brauche.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Mäusefänger Avatar von Elficat

Für mich sind die Verkaufsshows genau so wie die Höhle der Löwen Unterhaltungshows und ich denke mal für die meisten der Leute die zusehen wird das auch so sein.Ich finde Judith´s Produkte einfach gut und kaufe deshalb ihre Kosmetik.Wenn mal etwas dabei ist das nicht gefällt wird es eben zurückgeschickt,was ich allerdings sehr selten mache.Im HS wird nun mal dick aufgetragen ,die wollen doch natürlich verkaufen und sonst nichts anderes.Wenn man im fernsehen die Werbeblocks ansieht wird ja gar nichts anderes gemacht nur daß halt keiner live dort steht und nicht genügend Zeit zur Verfügung hat um noch marktschreierischer zu werben
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Du hast absolut recht Elfi.Es ist ein Geschäft und jeder versucht zu verkaufen.JW ist kein schlechterer Mensch als andere die ihre Ware an die Frau bringen wollen.
    Ich kann auch sehr gut unterscheiden was ich will und brauche und nehme das Showgequassel nicht sehr ernst.Es unterhält einfach hin und wieder ganz gut.Und wer glaubt die Experten und Mods sind “Freunde“sollte mal gründlich darüber nachdenken......

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Mit der Zeit weiß man ja auch was man mag und was nicht. Wenn es was neues gibt, muss man eben auf Bewertungen warten oder selber testen. Wobei das auch sehr unterschiedlich ausfallen kann. Von LLB mag ich eigentlich gar nichts, außer das Serum. Und die reichhaltigere Winteredition kenne ich noch gar nicht, weil ich eben die normalen Crems davon nicht mochte.

Phytomineral und andere Linien mag ich dagegen sehr gerne. Ich habe aber auch aus anderen Linien von Beate Johnen, Asam, Wei East, Dr. Fuchs, EG und Drogerieeinkäufe.... ich mag eben Abwechslung. Bei mir ist es weniger eine Frage von vertragen, sondern eher eine Sache von Konsistenz, Reichhaltigkeit und Duft. Ja, und auch die Optik spielt bei mir eine Rolle.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und da fällt mir noch ein. Dieses Forum beeinflusst mich viel mehr als der TV. Wenn mehrere Leute schreiben, wie toll der Mascara von Nick Alfalg ist, denke ich mir, ok wenn meiner sich dem Ende zuneigt, probiere ich den.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen

Und da fällt mir noch ein. Dieses Forum beeinflusst mich viel mehr als der TV. Wenn mehrere Leute schreiben, wie toll der Mascara von Nick Alfalg ist, denke ich mir, ok wenn meiner sich dem Ende zuneigt, probiere ich den.
    Kann ich so unterschreiben. Hätte manches nicht bestellt wenn nicht hier so davon geschwärmt worden wäre.

Ich auch TV sehe ich nur bestimmte Sendungen,Inet regelmäßig aber angefixt werde ich hier

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich auch TV sehe ich nur bestimmte Sendungen,Inet regelmäßig aber angefixt werde ich hier
    Und ich dachte ich hol mir hier mal eben ein paar Tipps............und was hab ich gekriegt? Super Tipps wie man noch schneller Pleite wird

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Das geht mir auch so, viele Sachen hätte ich ohne dieses Forum garnicht gesehen. Bei mir ist es zwar keine Kosmetik, aber dafür sind es Klamotten, Parfüms und Kipling-Taschen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Okay, jetzt sind wieder die anderen schuld, wenn ihr in Kaufrausch verfallt! Pah, null Eigenverantwortung!
    Kein Homeshopping kucken, hier nicht mitlesen, klar schont das das Konto, aber wieviel schöne Produkte kann frau hier entdecken und Resistenz erlernen! .
    Ihr müßt eure mentale Stärke aufbauen, d.h. fleissig sämtliche HS-Threads und begeisterte Beiträge lesen, nur so kann eine dauerhafte Immunisierung erfolgen!

Meine Laune...
    Cheeky

Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt.
    Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runter trägt.

Vielleicht kann man den beim bestellen, dann wären alle unsere Probleme gelöst.

Gesperrt

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt.
    Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runter trägt.

Vielleicht kann man den beim bestellen, dann wären alle unsere Probleme gelöst.

Lulli du bescheinst meinen trüben Tag oh mein Gott ich versuchs mal mit meiner Plastikkarte

wenig später

Lulli haben die auch erklärt, welche Kreditkarte? Silber, Gold, oder Platin oder Schwarz ?????

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Lulli du bescheinst meinen trüben Tag oh mein Gott ich versuchs mal mit meiner Plastikkarte

wenig später

Lulli haben die auch erklärt, welche Kreditkarte? Silber, Gold, oder Platin oder Schwarz ?????
    Ist doch bestimmt eine "Platin"-Karte. Die anderen würden uns ja nicht so viel nutzen.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt sind wieder die anderen schuld, wenn ihr in Kaufrausch verfallt! Pah, null Eigenverantwortung!
    Kein Homeshopping kucken, hier nicht mitlesen, klar schont das das Konto, aber wieviel schöne Produkte kann frau hier entdecken und Resistenz erlernen! .
    Ihr müßt eure mentale Stärke aufbauen, d.h. fleissig sämtliche HS-Threads und begeisterte Beiträge lesen, nur so kann eine dauerhafte Immunisierung erfolgen!
    Da hilft nur Auswandern auf eine einsame Insel fürchte ich.

Ich fühle mich auf jeden Fall gerade wie bei einer Desensibilisierung und noch ist nichts von Immunität zu spüren.

Übrigens beim Hasen gibt es heute Hartig Weissdornkapseln mit VITALPILZEN Mit ein paar Magic Mushrooms wird sogar der Kontostand zum Lacher

gelöscht

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Auswandern auf eine einsame Insel fürchte ich.

Ich fühle mich auf jeden Fall gerade wie bei einer Desensibilisierung und noch ist nichts von Immunität zu spüren.

Übrigens beim Hasen gibt es heute Hartig Weissdornkapseln mit VITALPILZEN Mit ein paar Magic Mushrooms wird sogar der Kontostand zum Lacher

Das mit der Desensibilierung dauert noch, aber die "Magic Mashrooms" habe ich schon schmerzlich im Wald vermisst!
    Die kriegen jetzt die HSE-Kunden ....für Ihren Kontostand....ach Brenda Lee, das ist.......einfach köstlich! ...

Gesperrt

Klar hilft mir das Forum auch dazu, alles mögliche, das gelobt wird zu bestellen Man hat zwar die Möglichkeit im Notfall zu retournieren, aber das will man nicht riskieren wegen Sperrung. Eigentlich kann man sich nur selbst disziplinieren, das ist wie mit Abnehmen, Rauchen und allem anderen, was man lassen will. Man sollte wirklich mehrfach sich selbst fragen BRAUCHE ICH DAS??
    Dann ehrlich beantworten, dann wäre das Problem gelöst.
    Diese Neuerungen auszuprobieren ist ja oft eine Verschlimmbesserung oder gar noch Verschlechterung in Sachen Kosmetik.
    Wir kennen ja die anderen nicht mit ihrem Hautzustand, daher ist es wirklich vage, Empfehlungen für sich selbst anzuwenden.

Vorsätze habe ich ja jeden Tag, aber oft scheitere ich eben. Heute bin ich auch wieder schwach geworden auf dem Flohmarkt, allerdings zu ganz anderen Preisen, als im HS, da gestehe ich mir dann schon mal ungeplante Spontankäufe zu, zumal ich deutlich preiswerter weg komme, allerdings ist das keine Kosmetik.

Mein nächster "Verfalltermin" wird der Fuchs Geburtstag sein, das ist sogar geplant und genehmigt

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Klar hilft mir das Forum auch dazu, alles mögliche, das gelobt wird zu bestellen Man hat zwar die Möglichkeit im Notfall zu retournieren, aber das will man nicht riskieren wegen Sperrung. Eigentlich kann man sich nur selbst disziplinieren, das ist wie mit Abnehmen, Rauchen und allem anderen, was man lassen will. Man sollte wirklich mehrfach sich selbst fragen BRAUCHE ICH DAS??
    Dann ehrlich beantworten, dann wäre das Problem gelöst.
    Diese Neuerungen auszuprobieren ist ja oft eine Verschlimmbesserung oder gar noch Verschlechterung in Sachen Kosmetik.
    Wir kennen ja die anderen nicht mit ihrem Hautzustand, daher ist es wirklich vage, Empfehlungen für sich selbst anzuwenden.

Vorsätze habe ich ja jeden Tag, aber oft scheitere ich eben. Heute bin ich auch wieder schwach geworden auf dem Flohmarkt, allerdings zu ganz anderen Preisen, als im HS, da gestehe ich mir dann schon mal ungeplante Spontankäufe zu, zumal ich deutlich preiswerter weg komme, allerdings ist das keine Kosmetik.

Mein näbchster "Verfalltermin" wird der Fuchs Geburtstag sein, das ist sogar geplant und genehmigt

Hi Leute melde mich auch mal wieder da meine 2 Kleinen schon im Bett sind kann ich auch mal wieder was posten...
    so zum Thema angefixt sein hier im Forum .... spüre ich mom. wieder da ich das sauteure Oil of Marokko Moisture Shampoo incl. Spülung als WC Ente Ersatz "missbrauche"...konnte leider keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen es zu verbrauchen denn für meine Haare ist es die reine Katastrophe
    ja war mal so in nen Set mit nem Volumenspray welches bei Kontakt mit meinen Haaren leider alles andere nur kein Volmen zaubert...habe etliche Kombis schon mit anderen diversen Haarprodukten geteste.... leider immer das selbe
    ja nur weil hier im Forum ...(im anderen Thread) soooooooooooo überaus gut geschwärmt wurde zwecks bestes Shampoo ever MUSSTE ich bestellen ich konnte einfach nicht anders... ja und da ich es ja NICHT brauchte (weil etliche andere Shampoos ectr. offen rumstanden)kam es in den Bunker... da ich ja gar nicht getestet hab weil hier ja so gelobt wurde .... ja vor ca. nen Jahr hab s ich mit grossen Erwartungen geöffent .dann stands Ewigkeiten rum.weil s meine Haare einfach nicht mögen.. und jetzt hab ich den Salat...,kann natürlich nicht mehr retournieren
    mein Lieblingsshampoo zur Zeit gibts in der Drogerie für einen Bruchteil des Preises

ja hab auch schon etliche Sachen geleert...(hab s im Aufbrauchthr. auch nicht gepostet...-keine Zeit ...ectr.)
    mein Bunker ist aber immernoch gut gefüllt .... man braucht ja einfach lange bis man was leert ...bin ja auch der Typ der alles aufschneidet um an den letzten Rest zu kommen...
    hab im HS auch schon ewig nix mehr bestellt

Gesperrt

Hi Chanel, wie geht es Euch? Was machen Deine Kids? Kommst Du mit der vielen Arbeit klar? Sicher bleibt wenig Zeit für Dich selbst, weil Du rund um die Uhr im Einsatz in 4 Wänden und mit der Familie beschäftigt bist.

Das Oil of Morocco Zeug hat meine Haare furchtbar trocken gemacht und ich habe es noch rechtzeitig retourniert. Ja man muss eigentlich vor dem Bunker testen, denn sonst klappt die Rücksendung nicht. Allerdings halten geöffnete Sachen ja nur 12 Monte. Eigentlich dürfte man nur kaufen, was man direkt verwendet. Man kann ja 2 Shampoos im Wechsel nehmen. Was ist Dein derzeitiges Drogerie Lieblings Shampoo? Es ist halt dann schade um die viele Geldverschwendung.

Ich muss mich auch bremsen,denn nach meinem letzten Verkauf meiner Bunkersachen habe ich schon wieder viel angesammelt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe von Judith das Hydro Haarshampoo vor 2 Jahren gekauft,500ml und ich kann es nur sporadisch vewenden ,der Duft ist aber nach 14 Tagen werden meine Haare trocken und so wechsle ich ab und es ist noch nicht gekippt obwohl ich es 2 Jahre offen habe.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hi Chanel, wie geht es Euch? Was machen Deine Kids? Kommst Du mit der vielen Arbeit klar? Sicher bleibt wenig Zeit für Dich selbst, weil Du rund um die Uhr im Einsatz in 4 Wänden und mit der Familie beschäftigt bist.

Das Oil of Morocco Zeug hat meine Haare furchtbar trocken gemacht und ich habe es noch rechtzeitig retourniert. Ja man muss eigentlich vor dem Bunker testen, denn sonst klappt die Rücksendung nicht. Allerdings halten geöffnete Sachen ja nur 12 Monte. Eigentlich dürfte man nur kaufen, was man direkt verwendet. Man kann ja 2 Shampoos im Wechsel nehmen. Was ist Dein derzeitiges Drogerie Lieblings Shampoo? Es ist halt dann schade um die viele Geldverschwendung.

Ich muss mich auch bremsen,denn nach meinem letzten Verkauf meine"r Bunkersachen habe ich schon wieder viel angesammelt.

also ich kann nur vom "blinden Bunkern " abraten nur kaufen/bestellen wenn man sofort verwendet
    mein derzeitiges DrogerieFavourite ist das Zeugs von der Claudia Schiffer... ja nicht die besten Incis aber das macht meine Haareund hab noch nichts besseres gefunden bis jetzt
    ja danke der Nachfrage so gehts ganz gut stressig manchmal aber hab alles im Griff

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe von Judith das Hydro Haarshampoo vor 2 Jahren gekauft,500ml und ich kann es nur sporadisch vewenden ,der Duft ist aber nach 14 Tagen werden meine Haare trocken und so wechsle ich ab und es ist noch nicht gekippt obwohl ich es 2 Jahre offen habe.
    ja ich auch ... und hat bei mir auch gefloppt...
    übrigens hab ich im mom. das Cellulite BI Zeugs in Gebrauch von der Judith... und das ist wieder so ein Bsp. vom Bunkerwahn...hab das Gefühl das beschert mir Pickel auf Beine /Po/Bauchvon der bestell ich so schnell nix mehr
    also Kosmetik sollte man überhaupt nicht bunkern

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich wollte mich jetzt hier mal anschließen und ich werde ab jetzt nichts mehr bestellen!!! Habe letzte Woche wieder bei JW zugeschlagen und muss jetzt erst mal meine Sachen artig vercremen. Habe noch die BJ Ocean angebrochen und noch einen kleinen Rest JW SSC. Die werde ich in drei Wochen vercremen und danach gibt es erst mal ein paar Wochen die neue PM-Creme und dann..........vielleicht schaffe ich es ja auch bis Sommer 2015 nichts zu bestellen. Ich bin da guter Zuversicht...

Das schlimme ist, dass ich mich über mich selber , dass ich immer wieder bestelle. Ich gucke ab jetzt KEIN HS mehr. Ich BRAUCHE nichts

LG Annika