Klar hilft mir das Forum auch dazu, alles mögliche, das gelobt wird zu bestellen 
Man hat zwar die Möglichkeit im Notfall zu retournieren, aber das will man nicht riskieren wegen Sperrung. Eigentlich kann man sich nur selbst disziplinieren, das ist wie mit Abnehmen, Rauchen und allem anderen, was man lassen will. Man sollte wirklich mehrfach sich selbst fragen
BRAUCHE ICH DAS??
Dann ehrlich beantworten, dann wäre das Problem gelöst.
Diese Neuerungen auszuprobieren ist ja oft eine Verschlimmbesserung oder gar noch Verschlechterung in Sachen Kosmetik.
Wir kennen ja die anderen nicht mit ihrem Hautzustand, daher ist es wirklich vage, Empfehlungen für sich selbst anzuwenden.
Vorsätze habe ich ja jeden Tag, aber oft scheitere ich eben. Heute bin ich auch wieder schwach geworden auf dem Flohmarkt, allerdings zu ganz anderen Preisen, als im HS, da gestehe ich mir dann schon mal ungeplante Spontankäufe zu, zumal ich deutlich preiswerter weg komme, allerdings ist das keine Kosmetik.
Mein näbchster "Verfalltermin" wird der Fuchs Geburtstag sein, das ist sogar geplant und genehmigt