Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 118 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ich muss mich auch etwas bremsen.
    Mein Bunker ist gut gefüllt und meistens erfreue ich an dem Anblick der ganzen Cremes, Seren und Ampullen und überlege dann, womit ich als nächstes pflegen will.

Mein Fach für Haarprodukte quillt auch langsam über. Ich habe Unmengen von Judiths Cashmere Shampoo, viel Redken und mehrere Kerastasesachen. Jetzt habe ich ein Shampoo gefunden, dass absolut ist. Meine gefärbten Haare haben noch nie so gut ausgesehen . Normalerweise sind die Haarenden nach einem Tag immer so trocken gewesen, dass ich die Haare am nächsten Tag nicht aufgrund von Fettigkeit waschen musste, sondern einfach um sie anschließend neu zu stylen. Fällt jetzt weg, ich wasche nur noch alle 2-3 Tage. Ich bin so glücklich damit und ärger mich jetzt über meinen Haarbunker, der viel viel Geld gekostet hat. Ich werde wohl die alten Bestände nach und nach aufbrauchen, da man das Shampoo ja zwischendurch auch wechseln soll. Aber beim Thema Haarpflege bin ich jetzt raus! Ich starte keine Experimente mehr und brauche brav auf

Allwissend Avatar von BeeBee

Bei mir herrscht auch absolutes Kaufverbot was Pflegekosmetik angeht. Bin mit Cremes, Seren, Bodycremes etc. für ich weiss nicht wie lange sehr gut versorgt. Auch ich bin natürlich Judiths Sirenengesang erlegen mit der neuen Tagescreme und Körpercreme, aber nachdem ich wieder den Vollbesitz meiner geistigen Kräfte erlangt habe, hat das Paket wieder die Heimreise angetreten.
    Ich brauche auch nichts, gar nichts, nader, niente. Und habe mir für mindestens 1 Jahr ein Kaufverbot auferlegt. Ab sofort

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels, das klingt alles gut! Mein Bunker ist auch bis zum St. Nimmerleinstag gefüllt und ich hab nicht mal richtig Freude daran. Weil er mir ja immer das "neu kaufen" vermiest. Ich glaube, ich sollte mich innerlich mal zurücklehnen und an dem erfreuen, was ich habe, anstatt immer dem neuesten Besten hinterherzujagen.

So ein teurer "Haarbunker" den man dann eigentlich plötzlich gar nicht mehr will, kommt mir irgendwie bei Cremes und Seren total bekannt vor................
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen

So ein teurer "Haarbunker" den man dann eigentlich plötzlich gar nicht mehr will, kommt mir irgendwie bei Cremes und Seren total bekannt vor................
    Es ist wirklich zu ärgerlich! Immerhin waren die Sachen sehr teuer! Auf ihbäi will ich nicht verkaufen, das habe ich noch nie gemacht und ist mir irgendwie zu stressig. Also bleibt nur der eigene Verbrauch - aber Freude habe ich daran nicht

Cremes und Seren habe ich auch noch mehr als genug, aber da ist es nicht sooo schlimm, weil es sich dabei nur um Dinge handelt, die ich tatsächlich gerne benutze und die meiner Haut guttun.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Das Gute ist, dass ich zumindest die Haarsachen oder Duschgele (je nach Geruch) von meinem Männern aufgebraucht bekomme, wenn wirklich mal etwas dabei ist, was ich nicht mag. Irgendwie sind die nicht so heikel. Aber so arg groß sind meine Bestände nicht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Das Gute ist, dass ich zumindest die Haarsachen oder Duschgele (je nach Geruch) von meinem Männern aufgebraucht bekomme, wenn wirklich mal etwas dabei ist, was ich nicht mag. Irgendwie sind die nicht so heikel. Aber so arg groß sind meine Bestände nicht.
    Mein Mann hat nicht leider nicht mehr so viele Haare, bei ihm lohnt sich kein Shampoo mehr Ich werd wohl alles allein aufbrauchen müssen

Gesperrt

Tiegelchen. verrate uns doch Deinen HG in Sachen Haare. Ich nehme Oliver Schmidt Blond Serie von QVC und bin ganz zufrieden, aber ein Wechsel Set ist immer gut. Wusste gar nicht, dass Claudia Schiffer da was auf dem Markt hat. Muss ich mal schauen.

Meine Laune...
    Mellow

Von Oliver Schmidt habe ich auch ein Cleansing-Haarwaschmittel und den passenden Konditioner in Gebrauch. Man braucht nur wenig und meine Haare fühlen sich gut an. Definitv etwas, das ich nachkaufen werde.

John F. Kennedy

Mädels, das klingt alles gut! Mein Bunker ist auch bis zum St. Nimmerleinstag gefüllt und ich hab nicht mal richtig Freude daran. Weil er mir ja immer das "neu kaufen" vermiest. Ich glaube, ich sollte mich innerlich mal zurücklehnen und an dem erfreuen, was ich habe, anstatt immer dem neuesten Besten hinterherzujagen.

Nee man hat überhaupt keine Freude daran. Man wil nur noch Aufbrauchen damit es endlich weniger wird, da geht es uns ja allen so. Ich hab an die 15 Gesichtscremes querbeet durch alle Marken von 100, 150 ml, ich fürchte da wird ein 1 jähriges Kaufverbot längst nicht reichen , dazu kommen genauso viele Seren, Elixiere und hast du nicht gesehen. Und an die 10 400 ml Körpercremes Für mich ist jetzt erst mal Schluss mit der Einkauferei

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Nein Bunkern macht nur selten Freude da geb ich Beebee, Chanel und allen anderen recht.Düfte (für mich)ausgenommen.
    Diese Gier nach Cremes ist wirklich grenzwertig.Ich habe immer noch zuviel gelagert.Und hätte mir Samstag fast die Phytomineral gekauft.Wobei mich die Shows wenig angefixt haben.Nein,ich war kurz im Beautyinstitute nur um die neue Creme auf dem Handrücken zu testen.Tiegel,Duft,Konsistenz und Preis gefielen mir.Die Dame zeigte auf etwa sechs Cremes und sagte “das ist der Rest,die PM war sehr erfolgreich“und “die wird es nicht mehr geben“.Das holte mich dann doch in die Realität zurück.Ich lächelte und sagte zu der (netten)Dame....Aber nächstes Jahr sicher wieder...und wir grinsten beide.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Tiegelchen. verrate uns doch Deinen HG in Sachen Haare. Ich nehme Oliver Schmidt Blond Serie von QVC und bin ganz zufrieden, aber ein Wechsel Set ist immer gut. Wusste gar nicht, dass Claudia Schiffer da was auf dem Markt hat. Muss ich mal schauen.
    Sehr gerne, Diana!
    Ich benutze von Alterna das Caviar Moisture Shampoo. Dazu habe ich mir - auch von Alterna - die Overnight Rescue Maske gekauft. Die kommt abends ins trockene Haar und wird am nächsten Morgen ausgewaschen. Ich nutze sie nur für die Haarlängen, sie zieht sofort ein und macht kein glitschiges Kopfkissen.
    Das Shampoo kostet soweit ich mich erinner knapp 30 Euro (200ml) und die Maske kostet 45 Euro (100ml). Das Shampoo ist aber sehr sparsam anzuwenden, ich werde lange Zeit damit auskommen.

Und das Wichtigste: Das Ergebnis ist

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

@Tiegelchen, also so wird das doch nichts mit dem Bunkerstopp! So wie ich uns alle kenne rasen wir jetzt los, um das Alterna Shampoo zu kaufen (obwohl ich es sehr teuer finde, aber ausprobieren will ich es jetzt trotzdem...)
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

@Tiegelchen, also so wird das doch nichts mit dem Bunkerstopp! So wie ich uns alle kenne rasen wir jetzt los, um das Alterna Shampoo zu kaufen (obwohl ich es sehr teuer finde, aber ausprobieren will ich es jetzt trotzdem...)
    Stimmt, so wird das nichts mit Bunkerstopp!
    Aber ich bin davon so begeistert und hoffentlich vom Shampoo bunkern geheilt

Gesperrt

Danke Tiegelchen, hast Du das ersteigert? Ich muss mal schauen, wo es das günstig gibt. Du hast doch auch blondes "bedürftiges" Haar. Die Produkte sind hochpreisig, aber wenn sie helfen.. Wo hast Du sie denn gefunden? Hast Du auch den Conditioner? Habe jetzt shampoo 250ml für 31,60 versandkostenfrei gesehen

Viel Spass bei Eurem Kurztripp. Hoffe, Du bist wieder gesund.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bisher ausschließlich für die Reinigung verwendet. Sie soll ja auch "den alten Dreck aus den Pörchen ziehen" Aber mit dem Serum werde ich es mal versuchen!

Gibts bei Beate eigentlich ein AdT oder Joker? Es sind ja schon viele Reduzierungen eingestellt, aber ich warte bisher noch auf einen richtigen "Kracher". Morgen fahre ich allerdings bis Samstag mit dem Göga ins Sauerland und würde daher gerne zur Sicherheit schon heute bestellen.

Wie siehts denn bei euch aus? Fixt euch irgendwas an?
    Zitat Zitat von Tiegelchen;11277764[COLOR=#ff0000
    ]So, ich habe mir jetzt das Cleansing Gel, das Ocean Gelee und ein Set von Isomers bestellt.
    [/COLOR]Nach einem Blick in meinen Bunker habe ich festgestellt, dass ich noch mehrere Pötte von EG habe - also erstmal keine neue Bodylotion. Und auch das große Ampullenset habe ich wieder aus meinem Einkaufskorb genommen. Alles in allem ein vernünftiger, maßvoller Einkauf
    Wirst Du wohl brav sein, Tiegelchen!

Kleine Seejungfrau, der Dame im Institute hast Du ja Paroli geboten...
    Geändert von Diana Valesko (08.10.2014 um 20:07 Uhr)

Die Dame war aber sehr nett Diana Nur wenn ich höre “das ist der Rest,und dann gibts die Creme nicht mehr“ läuten bei mir Alarmglocken.Alles was gut läuft kommt wieder.....und die Ladenhüter wandern eben in den “Sale“ Shop.Die Creme fühlte sich gut an,etwas klebrig(hatte zuviel auf dem Handrücken)der Preis war der des Jokers.
    Ah ja(deine Frage bei LOLA, die “oide“Wiesn hat mir gut gefallen.Nur das drumherum(Citygedrängel,volle Züge)nicht.

Meine Laune...
    Mellow

Der Trick ist doch, Ausrede 1 dass es entweder wieder aufgelegt wird, weil es super angekommen ist und die andere Sache ist Ausrede 2, dass dann andere Größen angeboten werden. Gibt es halt zweimal einen 100ml Tiegel statt einem großen, was mir eh lieber wäre. Dass die Creme wiederkommt halte ich jedoch für 100 Prozent sicher.

Diese Creme ist diesesmal bei mir nicht eingezogen. Ich habe noch Pytomineral und auch wenn sie anders ist, werde ich die andere erst mal aufgrauchen oder warten bis meine Männer sie vercremt haben.

John F. Kennedy

Ich glaube fast daß die normale PM ebenfalls überarbeitet und ohne Kügelchen zum JW Geburtstag im Februar erscheinen wird.Wenn ich mich nicht irre ist ein Doppel einer älteren Variante im Saleshop zu haben.

PM Doppel mit Illuminox a 150ml.für 24,99

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast daß die normale PM ebenfalls überarbeitet und ohne Kügelchen zum JW Geburtstag im Februar erscheinen wird.Wenn ich mich nicht irre ist ein Doppel einer älteren Variante im Saleshop zu haben.
    Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, da doch ziemlich viele von den Kügelchen angenervt waren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diese Creme ist diesesmal bei mir nicht eingezogen. Ich habe noch Pytomineral und auch wenn sie anders ist, werde ich die andere erst mal aufgrauchen oder warten bis meine Männer sie vercremt haben.
    Das ist sehr vernünftig ich habe auch noch ein Phytomineral Set vom letzten Jahr

Nein bei mir wird auch nichts Neues dazukommen. Egal wie günstig die Ware verkauft wird.

Kein Nachkauf ist für mich die BI Augencreme.Wenn ich eine dickere Schicht über Nacht auftrage bekomme ich eine brennende,keineswegs erholte Augenpartie. Gestern erstmals “dick“ aufgetragen.Die SSC Face ist nicht schlecht,aber auch kein Nachkaufprodukt für mich.Ich vertrage diese Creme nur zwei,drei Tage dann erscheinen meine Poren größer als vorher.......Bald ist wieder ein BI Event.....ADT oder so.Nur mal zum abtörnen... .....falls jemand den Sirenengesängen zu erliegen droht.

Der HSE Geburtstag zog bestellfrei an mir vorbei.Jetzt ist Frederic im Anmarsch und ein 10€ GS plus VF Ich erwäge Eau fraiche,Californie zu bestellen.Heute oder morgen.

Super ich hab auch nix gekauft, mein Kaufverbot hab ich mir aber hauptsächlich bzgl. diverser Cremes etc. auferlegt.

Bei mir sind es auch Cremes und Seren BeeBee.Vor allem noch Ricardaabschiedseinkäufe.Asam habe ich nur noch eine Vinogold,JW die SSC plus Seren und Isomers das ich fast immer verwende.Von RM leere ich gerade einen meiner zwei Womeno Tiegel für Hals und Decolltee.Den MAC liebe ich auch,davon ist noch einer eingelagert.Ich geh gerade gedanklich meine Bestände an Gesichtscremes durch also die noch nicht geöffneten
    Midnight Power
    Dermixx Tag und Nacht
    24hour - zwei plus Diamond dust
    PCC
    Womeno
    Vinogold

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe bei Dr. Fuchs zugeschlagen und werde es wohl noch einmal tun (die Augen-Pads muss ich ausprobieren). Richtig viel Geld habe ich ausgegeben, aber es reicht dann auch für eine Weile. Bei BJ habe ich die HI-Creme und das Set mit den Augenampullen bestellt. Mit Cremes und Seren ist jetzt wirklich Schluss, ich muss ohnehin noch einiges verkaufen. Ich bin jetzt ein gutes Jahr homeshoppercreme-mäßig unterwegs und habe jetzt immerhin die Linien und Marken gefunden, die ich nicht mehr brauche. Das ist ja auch schon mal was Und meine Lieblingscremes natürlich auch.

Man muß ja durchprobieren Pegena Wie sonst soll man seinen Holy Grail finden?
    Du bist von Dr.Fuchs sehr angetan nicht wahr?Schön
    Es geht wirklich eine Menge Geld für Kosmetik drauf,zuviel.Vor allem weil man wie blöd versucht die Tiegel l e e r zu bekommen. Vor HS tat es mir leid wenn sich eine Creme im Tiegel dem Ende zuneigte.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Seejungfrau,

von RMs Ausverkauf hab ich auch noch jede Menge Cremes, unter anderem auch die Midnight Power im Doppelpack mit Dermix und das gleich 2 mal Kennst du die Midnight Power Creme? Ich hoffe, dass man sie schon vor Mitternacht benützen darf... denn sonst wird die nie leer bei mir!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Mellow

Dr. Fuchs habe ich aufgrund der allgemeinen Zufriedenheit in diesem Forum auch bestellt. Eigentlich habe ich in letzter Zeit aus dem selben Grund mehr und mutiger ausprobiert . Aber ich genieße was ich habe und mag meine Cremes und Seren im Schrank. Aber so viel, dass ich das Gefühl habe aufbrauchen zu müssen ist es bei mir nicht. Ich habe meistens zwei Cremes und drei, vier Seren offen und genieße die Verwendung. Ich freue mich auch wieder etwas herauszuholen wenn etwas leer ist, aber es gibt durchaus Dinge, die ich nicht gerne leer mache und Ausschau halte ob es Angebote gibt, wenn sie leer sind. Oder schon vorher damit noch etwas da ist, wenn es leer wird.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Man muß ja durchprobieren Pegena Wie sonst soll man seinen Holy Grail finden?
    Du bist von Dr.Fuchs sehr angetan nicht wahr?Schön
    Es geht wirklich eine Menge Geld für Kosmetik drauf,zuviel.Vor allem weil man wie blöd versucht die Tiegel l e e r zu bekommen. Vor HS tat es mir leid wenn sich eine Creme im Tiegel dem Ende zuneigte.
    Ja, ich bin sehr angetan von den Nachtcremes und Seren Bei den Tages- und Augencremes suche ich noch meinen persönlichen Knaller. Es gibt ein paar gute Cremes, bei denen ich abwechsle, aber das Nonplusultra ist es noch nicht. Aber das finde ich noch -

Was ich an Cremes habe

2 x Ricarda M 24 Std. Creme
    2 x Ricarda M Power C
    auch noch aus den Abschiedsshows

dann
    1x Judith Williams Life Long Beauty Rich Rose
    2 x Judith Williams Luxury Diamond (150 und 100 ml)
    2 x M. Asam Aqua Intense Hyaluron Creme (200 ml und 100 ml)
    1 x Judith Williams Hyalu Cell 100 ml
    1x Judith Williams Skin Experts 50 ml
    1 x Judith Williams Phytomineral 150 ml
    1x Judith Williams Superior Skin Cream 100 ml
    2 x Judith Williams Premium Cells (Tages und Nachtcreme je 50 ml)
    von Perricone diverse Cremchen
    1 x Beata Johnen Ocean 100 ml
    1 x Judith Williams Vitamin Power C 100 ml

und diverse Seren etc . etc.
    Wie konnte das passieren ??
    alles in den letzten 2 Jahren angesammelt
    In Benutzung momentan Elisabeth Grant Wonder Effect Serie, Beate Johnen Time Code 2 dafür erstmal ruhen lassen und
    Ricarda M. 24 Stunden Creme angebrochen.

Hi Merryl
    Ja ich kenne die Midnight Power.Hab Tiegel NO 1 seit Erscheinen in Gebrauch.200ml sind ja unleerbar(gibts das Wort eigentlich)
    Also die MP läßt dein Antlitz gülden like Tutanchamun erstrahlen.Also eher before und after midnight anzuwenden.Aber ich sag dir was,ich nehm für Beine und Hals &Decolltee gerne die Goldcreme.Ab und zu auch ein Tüpferlein im Gesicht bei Tageslicht.Die Creme scheint gut konserviert zu sein,ist noch taufrisch.Bei Dermixx hab ich bezüglich Frische und Haltbarkeit Bedenken.Die ersten Tiegel rochen sehr schnell muffig ranzig.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Was ich an Cremes habe

2 x Ricarda M 24 Std. Creme
    2 x Ricarda M Power C
    auch noch aus den Abschiedsshows

dann
    1x Judith Williams Life Long Beauty Rich Rose
    2 x Judith Williams Luxury Diamond (150 und 100 ml)
    2 x M. Asam Aqua Intense Hyaluron Creme (200 ml und 100 ml)
    1 x Judith Williams Hyalu Cell 100 ml
    1x Judith Williams Skin Experts 50 ml
    1 x Judith Williams Phytomineral 150 ml
    1x Judith Williams Superior Skin Cream 100 ml
    2 x Judith Williams Premium Cells (Tages und Nachtcreme je 50 ml)
    von Perricone diverse Cremchen
    1 x Beata Johnen Ocean 100 ml
    1 x Judith Williams Vitamin Power C 100 ml

und diverse Seren etc . etc.
    Wie konnte das passieren ??
    alles in den letzten 2 Jahren angesammelt
    In Benutzung momentan Elisabeth Grant Wonder Effect Serie, Beate Johnen Time Code 2 dafür erstmal ruhen lassen und
    Ricarda M. 24 Stunden Creme angebrochen.
    Ei der daus, das ist eine Menge. Da musst ja Jahre cremen, um das wegzubringen.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin sehr angetan von den Nachtcremes und Seren Bei den Tages- und Augencremes suche ich noch meinen persönlichen Knaller. Es gibt ein paar gute Cremes, bei denen ich abwechsle, aber das Nonplusultra ist es noch nicht. Aber das finde ich noch -
    Ich habe den Heiligen Gral auch noch nicht gefunden . Klar hat man von allen Cremes Seren etc. ein schönes Hautgefühl, aber ich kann für mich nicht sagen, dass irgendeine Veränderung gebracht hat.
    Man hätte irgendwie vorher den Jetzt Zustand feststellen lassen müssen und 2 Jahre später gucken ob sich was verändert hat.
    Langfristig gesehen wird das denke ich die gute Pflege der Haut sein, die tatsächlich Erfolge bringt, was wir aber nie wissen werden, weil wir dann nicht wissen, was gewesen wäre, wenn wir uns nicht gepflegt hätten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ei der daus, das ist eine Menge. Da musst ja Jahre cremen, um das wegzubringen.
    Jaaaaa

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ja, das ist ein respektabler Bunker, BeeBee
    Leider habe ich nicht diesen perfekten Überblick über meine Sachen...Ich habe den Fehler gemacht, zu viele verschiedene Linien ausprobieren zu wollen, ohne mir darüber klar zu sein, wie lange ich brauche bis ich einen von den meist 100 ml fassenden Pötten vercremt habe. Und im Lauf der Zeit hat sich da einiges angesammelt, von Dr. Fuchs, Ricarda, Asam, Beate Johnen etc. Interessanterweise neige ich mittlerweile zu den JW Produkten. Am schnellsten leere ich Body-Cream-Tiegel. Die habe ich auch immer im Vorrat. Nur die Dermix Body Creme nicht, die ist mir zu teuer. Insgesamt habe ich mir aber einen Konsumstopp verordnet und (meist) halte ich mich auch dran.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ich habe den Heiligen Gral auch noch nicht gefunden . Klar hat man von allen Cremes Seren etc. ein schönes Hautgefühl, aber ich kann für mich nicht sagen, dass irgendeine Veränderung gebracht hat.
    Man hätte irgendwie vorher den Jetzt Zustand feststellen lassen müssen und 2 Jahre später gucken ob sich was verändert hat.
    Langfristig gesehen wird das denke ich die gute Pflege der Haut sein, die tatsächlich Erfolge bringt, was wir aber nie wissen werden, weil wir dann nicht wissen, was gewesen wäre, wenn wir uns nicht gepflegt hätten.
    - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Genau das sage ich auch immer. Veränderungen wird man wohl kaum sehen können, auch bei Super-Duper-Luxus-Kosmetik aus der teuren Parfümerie nicht. Falten wegcremen geht nicht, aber schönes Hautgefühl, gute Pflege schon. Und das wird sich - so hoffe ich doch - in ein paar Jahren schon bemerkbar machen, wenn wir BJs schöner und gepflegter sind als der Rest der Welt Und natürlich viel jünger aussehen.

Man wird nie wissen wie die Haut ohne Pflege im Alter aussehen würde. Ich rede mir ein daß konsequente Pflege schon viel bringt,also im “jetzt“ bemerke ich auch nie “Veränderungen“,aber ich merke ob eine Creme für mich gut ist oder eher nicht.Ich pflege jetzt mehr/konsequenter als damals zwischen 35/40 und habe(bis auf die Schwerkraft)ein relativ gleichmäßiges Hautbild behalten und sehe hautmäßig nicht älter aus als damals.Bilde ich mir zumindest ein.

Meine Laune...
    Mellow

Körpercreme brauche ich auch eine Menge und die darf nicht ausgehen bzw. ich kriege ein unglaubliches Kaufbedürfnis, wenn ich noch zwei geschlossene habe und sich die im Gebrauch dem Ende zuneigt. Aber irgendwie mag ich mich nicht auf eine Linie festlegen. Wenn eine verbraucht ist, möchte ich danach eine andere haben.

Ah ohje bis ich tippe sind zwei andere Posts dazwischen. Ich hoffe auch, dass man einfach gepflegter und lagsamer altert, als wenn man nicht pflegt.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein respektabler Bunker, BeeBee
    Ja nicht wahr

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Leider habe ich nicht diesen perfekten Überblick über meine Sachen...Ich habe den Fehler gemacht, zu viele verschiedene Linien ausprobieren zu wollen, ohne mir darüber klar zu sein, wie lange ich brauche bis ich einen von den meist 100 ml fassenden Pötten vercremt habe. Und im Lauf der Zeit hat sich da einiges angesammelt, von Dr. Fuchs, Ricarda, Asam, Beate Johnen etc. Interessanterweise neige ich mittlerweile zu den JW Produkten. Am schnellsten leere ich Body-Cream-Tiegel. Die habe ich auch immer im Vorrat. Nur die Dermix Body Creme nicht, die ist mir zu teuer. Insgesamt habe ich mir aber einen Konsumstopp verordnet und (meist) halte ich mich auch dran.
    Genau so war es bei mir auch, immer bei diversen Jokern und Tagesangeboten zugeschlagen und dann kommt sowas dabei rum.
    Für eine 50 ml Creme habe ich vorher ca. 2 Monate gebraucht, aber darüber macht man sich in dem Moment wenn man bestellt keine Gedanken, ihr wisst schon nur 1mal Angbebot kommt nieee wieder usw.

Gesperrt

BeeBee, ordentlich gezählt, der 1. Schritt ist getan.
    Habe mich mit Dr. Fuchs ausgerüstet, und 3 grosse Setzt zu je 49 bestellt. Der Hase hat aber 4 geschickt! Will keine Retoure, zur Not muss ich es verkaufen. Durch Pegena bin ich an die guten Fuchssachen gelangt und hatte vorher alles durchprobiert.
    Nun warte ich auch noch auf die restlichen Angebote von Dr. Fuchs, dann bin ich für paar Jährchen eingedeckt. Es bekommt mir und das ist mir wichtig. Langzeiterfolge sind zu früh zu erwarten.

Interessant war mir heute die neue AC von Asams, da ich bisher noch keinen HG habe. Und das Collagen Boost Serum auch, da Dr. Fuchs einen anderen Ansatz hat. Weiss nicht ob das was ist, Pegena, was meinst Du als Ergänzung?

Ansonsten will ich jetzt auch bei den vorhandenen Sachen bleiben.