Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 118 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Man wird nie wissen wie die Haut ohne Pflege im Alter aussehen würde. Ich rede mir ein daß konsequente Pflege schon viel bringt,also im “jetzt“ bemerke ich auch nie “Veränderungen“,aber ich merke ob eine Creme für mich gut ist oder eher nicht.Ich pflege jetzt mehr/konsequenter als damals zwischen 35/40 und habe(bis auf die Schwerkraft)ein relativ gleichmäßiges Hautbild behalten und sehe hautmäßig nicht älter aus als damals.Bilde ich mir zumindest ein.
    Das wird schon so sein , Pflege ist immer gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Diana
    Habe alles in einem großen Karton im Abstellraum, da fällt die Übersicht leicht
    Wenn ich noch nichts hätte, wäre ich auch sehr an Dr. Fuchs und Isomers interessiert

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Vielleicht sollte ich vorsichtshalber eine Liste machen und immer neben 50ml zusammenrechnen 1/2 jahr....1 Jahr, damit ich weiß, wie lange meine Cremes noch reichen und das neben den Pc hängen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenkönigin Avatar von Pegena

Diana, du cremst ja immer recht viel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich brauche für eine 100-ml-Creme, die ich nur einmal auftrage (also Tages- oder Nachtcreme) gute drei Monate. Das heißt, deine vier Cremes reichen ein Jahr. Und ich glaube sogar, du cremst mehr als ich Die halten drei Jahre verschlossen, insofern würde ich die vier Sets behalten. Da kannst du sogar mal zwischendurch "fremdgehen".

Asam habe ich nicht geguckt, ich möchte auch nicht mit noch einer anderen Gesichtspflegemarke anfangen. Und mit QVC sowieso nicht mehr . Ich bestelle in deren Shop gerne mal wieder Duschgels und Körpercremes, aber bei Gesichtscremes halte ich mich zurück.

Bei Augencremes fand ich bisher die HI von BJ am besten. Momentan habe ich die LipoMaxx AC im Anbruch, das sind 30 ml, wird wohl eine Weile reichen. Kriecht mir auch wider Erwarten nicht in die Augen und mit den Bright eyes darunter auch genug.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Sooo einen großen Bunker habe ich nicht.GC habe ich nur die LLB TC aus dem Joker im Mai und die VitaminC Creme,die ich erst letzte Woche erhalten habe,die noch nicht geöffnet sind.Bei den Seren sieht es schon anders aus,da habe ich sicher 4 od.5 im Bunker und gleichviel geöffnet die ich abwechselnd verwende und AC auch.Es ist allerdings alles Ware aus dem heurigem Jahr und da habe ich keine Angst daß etwas kippt.KC,Duschgels und Peelings verbrauchen sich relativ rasch da mag ich wenn immer Nachschub zu Hause ist
    Ampullen werden auch immer verwendet und da habe ich allerdings noch eine Schachtel von Vitasens vom letzten Dezember,wird demnächst verbraucht.GW und Reinigung kann ich auch nicht genug haben,das leert sich auch ziemlich rasch,da spare ich nicht.
    Bei Parfums sieht die Sache anders aus,da habe ich ziemlich viele die reichen sicher ewig und es kommt immer wieder mal ein neuer Duft dazu,so wie jetzt von Frederic der neue Duft Californie,den werde ich morgen bestellen und hoffen daß er bereits reduziert ist,sonst rufe ich einfach den Kundendienst an.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich vorsichtshalber eine Liste machen und immer neben 50ml zusammenrechnen 1/2 jahr....1 Jahr, damit ich weiß, wie lange meine Cremes noch reichen und das neben den Pc hängen.
    Gin,

das ist ja eine geniale Idee!
    Das sollte man wirklich machen, den Zeitbedarf fürs Vercremen berechnen. (Theoretisch brauch ich dann wahrscheinlich in diesem Leben keine neue Creme mehr )

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Diana, du cremst ja immer recht viel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich brauche für eine 100-ml-Creme, die ich nur einmal auftrage (also Tages- oder Nachtcreme) gute drei Monate. Das heißt, deine vier Cremes reichen ein Jahr. Und ich glaube sogar, du cremst mehr als ich Die halten drei Jahre verschlossen, insofern würde ich die vier Sets behalten. Da kannst du sogar mal zwischendurch "fremdgehen".

Asam habe ich nicht geguckt, ich möchte auch nicht mit noch einer anderen Gesichtspflegemarke anfangen. Und mit QVC sowieso nicht mehr . Ich bestelle in deren Shop gerne mal wieder Duschgels und Körpercremes, aber bei Gesichtscremes halte ich mich zurück.

Bei Augencremes fand ich bisher die HI von BJ am besten. Momentan habe ich die LipoMaxx AC im Anbruch, das sind 30 ml, wird wohl eine Weile reichen. Kriecht mir auch wider Erwarten nicht in die Augen und mit den Bright eyes darunter auch genug.
    Hallo Pegena,

die Bright Eyes Ampullen habe ich auch gern, v. a. auf Reisen sind die praktisch. Allerdings werde ich Beate neuerdings hier untreu, denn das JW Phytomineral Refreshing Eye Gel ist ähnlich gut, für mich sogar noch einen Tick besser. Nur mit der Augencreme ist es nicht so leicht. Die Rich Rose Eye Creme finde ich toll, aber die gibt es wohl so schnell nicht mehr.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Tiegelchen, hast Du das ersteigert? Ich muss mal schauen, wo es das günstig gibt. Du hast doch auch blondes "bedürftiges" Haar. Die Produkte sind hochpreisig, aber wenn sie helfen.. Wo hast Du sie denn gefunden? Hast Du auch den Conditioner? Habe jetzt shampoo 250ml für 31,60 versandkostenfrei gesehen

Viel Spass bei Eurem Kurztripp. Hoffe, Du bist wieder gesund.
    Diana, danke für deine guten Wünsche! Unser Kurztripp war toll und ich bin wieder richtig fit.

Ich habe das Shampoo tatsächlich direkt in einer Douglas Filiale gekauft und wie gesagt etwa 30 Euro bezahlt. Den Conditioner habe ich leider noch nicht, zusammen mit der Nachtpflegemaske war mir das zu teuer....

Merryl, mit den JW-Produkten komme ich nicht so gut zurecht, ich fahre besser mit Beate Johnen (wobei, wie gesagt, auch da habe ich bei der Augencreme bisher noch nicht das Nonplusultra gefunden - die HI-Creme war aber nahe dran).

Was die Rich Rose Eye Cream angeht: im November ist doch die Rosenwoche. Ich würde mich sehr wundern, wenn die Creme nicht im Angebot wäre. Ich habe die damals vor einem Jahr auch in dem Riesentiegel gekauft, leider ist sie nach acht Monaten schon gekippt. Es wäre besser, wenn die in einer kleineren Abfüllung käme, die auch in drei bis sechs Monaten aufzubrauchen wäre.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Merryl, mit den JW-Produkten komme ich nicht so gut zurecht, ich fahre besser mit Beate Johnen (wobei, wie gesagt, auch da habe ich bei der Augencreme bisher noch nicht das Nonplusultra gefunden - die HI-Creme war aber nahe dran).

Was die Rich Rose Eye Cream angeht: im November ist doch die Rosenwoche. Ich würde mich sehr wundern, wenn die Creme nicht im Angebot wäre. Ich habe die damals vor einem Jahr auch in dem Riesentiegel gekauft, leider ist sie nach acht Monaten schon gekippt. Es wäre besser, wenn die in einer kleineren Abfüllung käme, die auch in drei bis sechs Monaten aufzubrauchen wäre.
    Ja, Pegena, ich hoffe, dass es Nachschub gibt. Letzte Woche habe ich mir die PM Augencreme Kugel gekauft, aber ich hab sie noch nicht aufgemacht, eben weil ich nicht schon wieder ein Jahr lang eine einzige Creme aufbrauchen will.

Überhaupt wären (wie du auch sagst) kleinere (und somit auch preiswertere) Größen wünschenswert. Aber genau das scheint ja von den HS - Verkäufern nicht gewünscht zu sein. Die Sachen kosten meist so um die 30 Euro (AdT oder JdW) bei Judith inzwischen auch mehr und dafür bekommt man eine relativ große Menge. Man macht damit mehr Umsatz und (erfreulicherweise aus Sicht der Anbieter) sind die Kunden lange Zeit mit dem Produkt eingedeckt und kaufen nichts mehr bei der Konkurrenz. Nun ja, wenigstens das funktioniert bei mir zumindest nicht immer
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

Du kennst mich eben gut. Ich creme schon ordentlich, Cie CL Aufbaucreme Gesicht, Hals und Decolletee langt in 50ml kaum einen Monat. So gesehen ist die 4. Dosis doch gut angelegt, wenn sie trotz fehlenden Überzuges ihre 2-3 Jahre hält, was ja bei mir wohl eher nicht eintritt. Die Asamsche AC hatte mich interessiert, da parfümfrei, das Bright eyes von Beate allein langt mir nicht und hat Parfum. Die Fuchs´sche Augencreme zeigt keine Wirkung bei mir. In Sachen AC bräuchte ich was.
    Bei Collagen Boost von Asams sind ja Sojaisoflavone drin und gegen Soja habe ich eine Allergie, weiss nicht, ob das auch auf Cremes zutreffen kann, Diese Soja... hat Dr. Fuchs ja auch in ihrer Repair Serie, deshalb habe ich sie bisher nicht bestellt, weil ich nicht weiss, ob ich sie vertrage.

Tiegelchen, hast Du schon nachgelesen, bevor Du in den Kurztrip gingst habe ich Dein Bunkern entlarvt Aber wenn es eine verstehen kann, dann bin ich das.

Alterna noch nicht bestellt, kommt aber.

Die Bright Eyes sind auch nicht genug, du brauchst eine Creme darüber. Mit "Wirkung" ist das ja immer so eine Sache. Solange sich keine weiteren Knitterfältchen bilden und mir die Creme nicht in die Augen kriecht, bin ich erst mal zufrieden. Das erfüllt für mich auch die Fuchs Augencreme, auch wenn ich zugebe, dass ich die BJ Augencremes lieber nehme. Ich habe da bisher die LipoMaxx, die HI- und die Strixx-Effects Augencremes genommen. Von JW hatte ich die LD, die Rich Rose und die BI, die erste war in Ordnung, die zweite ist gekippt, die dritte kroch mir in die Augen, ging gar nicht. Dann noch Ricarda M. und ihre Womeno Augencreme, die ist auch sehr gut und steht bei mir hinter der BJ HI-Creme an zweiter Stelle. Trotzdem habe ich sie irgendwann mal stehen gelassen - der Spender fasst 60 ml, kriegt man auch in einem Jahr nicht leer. Durch den Spender wird sie länger halten, ich werde sie demnächst mal wieder nehmen.

Aber so richtig 100% begeistert war ich bisher noch bei keiner Augencreme.

Gesperrt

Habe mal irgendwo Loblieder auf die Womeno AC gelesen, vielleicht eine Option? Vielleicht würdest Du mir mal was aus dem Riesenspender abfüllen, da sie arg parfümiert sein soll, dann könnte ich sie probieren? Klar wäre das aufwändig, aber natürlich würde ich das vergüten.
    Hatte mal von Grant die 24h exclusives Ac mit Stammzellen vom Edelweiss, die war 50 ml und ich fand sie gut.

Viel gelobt Dr.Alkaitis AC im normalen BJ Augencreme Faden. Aber 49 Euro für .. ml? AC soll straffen und nicht aufpolstern, das mag ich nicht. Die dunklen Schatten mildern. Also ein Wunschtraum. Hab noch die SSC BI Augencreme, Vinolift AC, Pompöös snake Serum, aber alle nur pflegend.

Diana, schick mir deine Adresse per PM. Ist kein Aufwand, ich habe noch kleine leere Tiegelchen, die mal in einem Flugbeutel waren, aber nie benutzt wurden. Zum Ausprobieren reicht das ja.

Tiegelchen, hast Du schon nachgelesen, bevor Du in den Kurztrip gingst habe ich Dein Bunkern entlarvt Aber wenn es eine verstehen kann, dann bin ich das.
    Ich habs gelesen Und fühle mich nun leicht beobachtet

Aber hier im Bunkerthread weiss ich ja....ich bin nicht allein...und ihr versteht mich!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Natürlich verstehen wir dich Tiegelchen
    Mein Duftbestand erhöht sich um zwei Flacons.Californie und Eau fraiche(das dritte Set)bin aber noch unter 100 Düften.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Oh ja wir verstehen dich Düfte, oh mein Gott Düfte, da hab ich auch so einiges auf Lager

Du auch BeeBee Mir wurde die Menge erstmals bewußt als ich bei Parfumo meinen Bestand auflistete.Und hier fehlen sogar noch ein paar -weil noch nicht registriert-

Du auch BeeBee Mir wurde die Menge erstmals bewußt als ich bei Parfumo meinen Bestand auflistete.Und hier fehlen sogar noch ein paar -weil noch nicht registriert-
    Ja natürlich, was sonst

Gesperrt

Ich hintergehe Euch gerade und bestelle ordentlich Bunkervorrat von Dr. Fuchs.

Zum Glück bin ich Parfum resistent

Wat Diaaana

Gesperrt

Ja, am heiligen Sonntag

Ja, am heiligen Sonntag

Schade daß du nicht in Düften schwelgen kannst Diana Aber cremen geht bis zum Abwinken...

Gesperrt

Aua, hab grad den Eisbeutel aufgelegt, solche brutalen Strafen hier Muss sofort Cremen, hab ja jetzt genug

:-d

Aua, hab grad den Eisbeutel aufgelegt, solche brutalen Strafen hier Muss sofort Cremen, hab ja jetzt genug

Gesperrt

Na gut....

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich bin froh, dass dieser dumme Hasen Geburtstag vorbei ist
    Hat mir jede Menge Kohle gekostet. Ich habe die Hasen Party praktisch allein finanziert

Ich bin ja eigentlich keine Kosmetik-Bunkerin. Mag keine Gesichts- Creme- Experimente
    Wo ich schwach werde, bei Reinigern, Düften und Asam 10 Liter DG
    Anfang voriger Woche aber habe ich einen Traumduft wieder entdeckt
    Habe in meinem Schrank noch eine Kleinigkeit für ein Geburtstagsgeschenk gesucht.
    Und da ist mir ein abgefülltes Döschen Strixx was mir mal eine liebe Beauty geschickt hat in die Hände gefallen. Muss ich irgendwie vergessen haben Auf alle Fälle habe ich daran geschnuppert und war hin und weg von diesem Baby Powder Duft
    Richtig süchtig war ich danach Dann ging das bestellen los
    Dekolletè Strixx Doppelpack, wenn schon denn schon, Serum fresh up, Körpercreme , Bi Lift Hautpflege zum Treuepreis 23,79 und zum Schluss da habe ich lange mit mir gerungen bis kurz vor Mitternacht, Serum und Augenkur zum Jubelpreis!!!
    Zum jubeln ist mir jetzt gar nicht mehr. Ich könnte vor mir selbst auskotzen
    Anfang voriger Woche habe ich auch noch den Judith LLB Pott KC bestellt.
    Der kommt ja so nie wieder hoffentlich kommt der Pott endlich soooooo nie wieder Damit ich mich endlich mal freuen kann das ich GSD 80kg gebunkert habe.

Das witzige ist, das Parfum LLB ertrag ich im Moment null
    Und ich habe ein Deo von Strixx mal einer Beauty geschickt, da ich den Duft nicht ertragen konnte
    War kaum mehr was drin, das weiß ich noch. Habe vorher wohl wie verrückt gesprüht, so dass mich die Süße irgendwann erschlagen hat.
    Jetzt ist aber alles anders Ich könnte drin baden
    Liebe Beauty, falls du das hier liest, ich weiß leider nicht mehr wer es war, ich will das Deo wieder haben
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Natürlich verstehen wir dich Tiegelchen
    Mein Duftbestand erhöht sich um zwei Flacons.Californie und Eau fraiche(das dritte Set)bin aber noch unter 100 Düften.....
    Unter 100 Düfte??!!
    Da bin ich ja ein Waisenkind gegen dich! Ich habe neulich gezählt, kam auf 23 und hätte am liebsten geheult weil ich die nie leer bekomme und so scharf auf das Boss-Parfüm bin (Ma vie). Aber wozu kaufen oder wünschen?! Ich kann bestimmt noch zig Flacons mit ins Grab nehmen

Nelle, über deinen Beitrag habe ich jetzt herzlich gelacht
    Das kennen wir doch alle zu gut: Erst wollen wir standhaft bleiben, dann erlauben wir uns eine Kleinigkeit und am Ende artet es völlig aus. Ich hoffe, du kannst dich dennoch an deinen Sachen erfreuen

Diana, jetzt bin ich aber neugierig was du bestellt hast! Raus damit!

Na du bist doch noch ein “Jungfuchs“Tiegelchen.Du hast noch vieeeele Jahre um deine Düfte in die Welt zu tragen....

Aber was wenn sie vorher kippen? Mein Männe schimpft schon über meine Sucht. Gott sei Dank konnte ich diese dunkle Seite an mir wenigstens bis zur Hochzeit halbwegs geheimhalten

Nelle
    Strixx hab ich auch noch,Deo und EDP.Das haut voll rein,viel davon geht selbst bei mir Duftjunkie mit 80th Nase nicht.Die Pflege ist sicher dezenter,hatte mal ein Tiegelchen Strixx.
    Sprüh mal ein bischen von dem Duft auf euere Bettwäsche,dann wird dein Gatte auch Lolas rosa Traum lieben.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Aber was wenn sie vorher kippen? Mein Männe schimpft schon über meine Sucht. Gott sei Dank konnte ich diese dunkle Seite an mir wenigstens bis zur Hochzeit halbwegs geheimhalten
    Hihi,das is toll....die dunkle Seite muss ja keiner sehen....ne,kippen tut nix wenn du die Düfte schön in der Box läßt und nicht der Sonne aussetzt.

Ich hab grad nochmal kritisch geguckt: Mein Gucci Envy me ist nur noch zu einem Viertel voll, ebenso Calvin Klein Euphoria. Kann man also nicht als vollwertigen Flacon zählen. Strenggenommen sinds dann nur noch 21 Stück

So sehe ich das auch Tiegelchen.....

Meine Laune...
    Mellow

100 Düfte habe ich nicht, aber es kommen demnächst wieder zwei dazu und ein Schrankregal reicht nicht mehr aus. Mein Mann meckert immer rum, dass man mir nix schenken könne, weil ich eh zuviel von allem habe. Dass man nie zuviel Parfum haben kann, versteht er gar nicht.

Und Nelle, nene den Hasengeburtstag hast du nicht alleine finanziert, aus meiner Sicht: Leider! Es verführt einfach zu sehr, wenn man immer im Kopf hat, dass es jetzt keinen Versand kostet, später dann aber schon wieder.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

die schönen Flakons sind ja viel zu schade für die Schachtel
    dank euch und den grossen Duftmeister habe ich gestern auch nach langer HS Abzinenz auch wieder gesündigt und 2 mal California und einmal Nr.1(für den Bunker) bestellt achja und das nur einmal Angebot von Frau Dr. Fuchs musste auch noch mit...ja und dann schnell den PC runtergefahren nicht das mir einfällt nochwas einzupacken
    schließl. hab ich ja am Do. Geburtstag und ein neuen Duft möchte ich ja schon lang und vielleicht hab ich ja Glück und mir gefällt er....bis ich warte bis mein Göga mir eins schenkt ... bis zum Sanktnimmerleinstag... laut seiner Meinung reicht ja ein Duft völlig
    La Belle e vie wollt ich mir ja eigentl wieder nachkaufen... der geht mir nämlich aus
    der einzige Duft der mir mal gekippt ist der war von Jil Sander Sun....(war ja nur Eu de Toilette)
    mein erster teure Duft war von Boss Intenseleider gibts den nicht mehrder hat mir die meisten Komplimente bescheertder hilt mind. 7 Jahre ohne zu kippen...ja und ohne Schachtel...

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    100 Düfte habe ich nicht, aber es kommen demnächst wieder zwei dazu und ein Schrankregal reicht nicht mehr aus. Mein Mann meckert immer rum, dass man mir nix schenken könne, weil ich eh zuviel von allem habe. Dass man nie zuviel Parfum haben kann, versteht er gar nicht.

Und Nelle, nene den Hasengeburtstag hast du nicht alleine finanziert, aus meiner Sicht: Leider! Es verführt einfach zu sehr, wenn man immer im Kopf hat, dass es jetzt keinen Versand kostet, später dann aber schon wieder.

jaja das wissen die genau...und das mit den Gutscheinen ist ja das gleiche... da wird man zum Bestellen animiert.... wer weiss hätt wohl ohne Gutschein und mit VK wohl gar nicht bestellt .....jetzt kommt wieder ein Paket mit fast 100 Euro Warenwert zu mir

gelöscht

Okay, beim Hasen-Geburtstag war ich relativ brav! Frederics Californie mußte ja sein, aber ich habe mal wieder "fremdbestellt"! , ob mir die Linie taugt, aber ich wollte, trotz vollem JW-/RM-Bunker, mal wieder was anderes, und habe mir das TAG, die AC und das Serum von M. Asam. bestellt!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich denke, der Hase wird ein echtes finanzielles Problem haben. Ich habe nämlich nur ein Päckchen bestellt, Warenwert unter 100 Euro. Ich bin mir sicher, die hatten mich mit täglichen Bestellungen eingeplant, um ihre Umsatz anzukurbeln. Der Plan ist aber diesmal nicht aufgegangen... Und damit wäre meine Standhaftigkeit (zumindest im Vergleich zu sonst) eine wirklich vorher für den Hasen unberechenbare Komponente gewesen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Den Hasengeburtstag hab ich auch gut mitfinanziert War einfach zu verlockend. Und jetzt kommen auch noch 2 Paar Stiefel, dabei wollte ich eigentlich einen Ring

Meine Laune...
    Mellow

Haha, das ist aber mal ganz was anderes. Wobei es bei mir auch schon vorgekommen ist, dass ich eigentlich das eine anschauen wollte und dann augrund der Startseite ganz woanders am gucken war.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Mein Ring lag ja im Warenkorb mit den Schuhen, wurde dann aber vom Hasen ohne Kommentar storniert. Gggggrrrrrr