Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 118 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

ich würde gerne mal reingucken in deinen Spiegelschrank und in den Schachteln rumwühlen
    behälst du da noch den Überblick

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Da würde ich auch gern wühlen und sprühen und riechen.... vermutlich würde ich in ein Duftkoma fallen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Wahnsinn, irgendwie beneidenswert. So hat halt jeder seinen Tick.
    Ich verlier mit meinen paar Düften schon den Überblick und da gerät einer ganz schnell ins letzte Eckchen vom Schrank und versauert dort.

Ich mag Düfte sehr gerne, aber so spezialisiert bin ich nicht drauf. Gott sei Dank, spart mir auch eine Menge Geld. Wenn ich in Parfümerien bin dann kann ich mich immer nie für einen Duft entscheiden. Und wenn dann einer einziehen darf, dann muss er mir auf Anhieb absolut gefallen. Ich bin kein Freund von Düften, die sich erst stundenlang entwickeln müssen. Mein Riechorgan ist zwar gross, aber definitiv nicht auf so feinen Nuancen getrimmt, die ihr da so rausriechen könnt. Bewundernswert.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, irgendwie beneidenswert. So hat halt jeder seinen Tick.
    Es ist ja auch sehr beruhigend, dass man nicht alles mitmacht. Meine Schwachstellen sind ja Parfüm, Kosmetik, Handtaschen. Schuhe sind nicht sooo schlimm.
    Aber wisst ihr, woran ich spare? An Ohrringen! Meine Freundinnen haben zigtausend Ohrringe, jedesmal beim Shoppen gibts Neue...und ich Angsthase habe ich nichtmal Ohrlöcher So hat halt jeder seine Baustellen

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Schmuck und Ohrringe habe ich auch in Massen. Genauso wie Schals. Davon kann ich nicht genug haben.
    Aber Ohrringe trage ich eher selten. Im Moment bin ich auf dem Ring-Trip.
    Habe auch viele Uhren und trage sie nicht

Gesperrt

Habe auch meine Sammelleidenschaft nicht in Kosmetik oder gar in Schuhen, bei mir wirds in Richtung Schmuck gefährlich, egal ob Gold, Silber, Brilli, Edelsteinschmuck, Strass, selbstgemachte Sachen, ich verfalle einfach der Vielfalt der Schmuckwelt.
    Da verzichte ich lieber auf Handtaschen und Schuhe.

Forengöttin Avatar von onyx

Ja, zur Not kann man doch barfuß laufen, aber ohne Schmuck ?! Niemals ! Da könnte ich doch gleich nackig aus dem Haus gehen ( Harald Glöckler)

gelöscht

Also ohne Schmuck, bin ich sehr oft unterwegs, aber ohne Duft: Never ever; das geht gar nicht!
    Jedem seins!

Gesperrt

Harry hat Recht, er würde sicher auch nie ohne Schmuck gehen

Babe Ruth, kann Dich verstehen, wenn ich keine Allergie hätte gegen Gerüche, dann würde ich sicher auch noch mit dem Sammeln von Düften anfangen.
    Aber ohne Ohrringe gehe ich nie aus dem Haus, und meine "Dauerringe" habe ich ja eh immer an.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Güte ,Babe das ist ja fast ein Vermögen was du an Düften hast ,richtig beneidenswert.Ich habe "nur" ca 40 ,allerdings hat mein Bunkergen diesbezüglich erst vor einigen Jahren begonnen .Früher hatte ich fast nie Parfums sondern nur Deo's im Gebrauch,ich wollte meine Kollegen nicht mit Düften erschlagen weil ich es ja auch nicht mag wenn mich eine Parfumwolke von anderen umhüllt,vielleicht noch eins das ich nicht ausstehen kann .Seit ich weniger arbeite bin ich damit großzügiger,allerdings nur in meiner Freizeit.
    Beim Geburtstag habe ich schon einiges bestellt,allerdings im beschaulichen Rahmen.
    Schmuck und Uhren ich und habe mir vor einiger Zeit bei meinem Juwelier eine Uhr gekauft die ich schon mehrmals in der Hand hatte und dann doch nicht genommen habe,da sie mir zu teuer war und dann war sie um 40% reduziert,da mußte ich zuschlagen .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Elficat, ich finde es legitim, sich ab und zu mal mit langersehnten Wünschen zu belohnen, gerade, wenn sie reduziert sind. Musste mich heute auch belohnen: Habe eine Lola Paltinger Uhr ersteigert.

Finde Deine Einstellung super, die Kollegen nicht mit Düften zu erschlagen. Für einen Allergiker, wie mich ist es schon ein "Riesenvergnügen", mal ins Theater, Kino... zu gehen, wo sich Düfte aller Ladies und Gentlemen stapeln und mir den Abend unter Umständen verhageln, wenn ich auch noch direkt daneben sitzen muss, das ist echt blöd.

Meine Laune...
    Mellow

Klingt ähnlich wie früher in so verrauchten Kneipen. Wenn man dann mit Tränen in den Augen, um Luft ringend raus ging, wurde man noch gefragt, was denn passiert sei, man sehe so verheult aus. Beim Duft denkt man aber nicht an so etwas, außer man bekommt es jetzt bei jemanden mit.

John F. Kennedy

Gesperrt

Du hast Recht, manchmal bin ich regelrecht krank, wenn ich dann kein Antiallergicum und mein Asthma Spray mit habe wirds eng . Musste wegen der Luftnot schon manchmal den Notarzt bemühen. Ja das ist echt doof, zumal man da oft als olle Meckertante abgestempelt wird und auf Unverständnis trifft.

Ich sag immer, leben und leben lassen. Ich verstehe ja die Beauties auch, die Düfte lieben.

gelöscht

Hallo ,

na, seid Ihr alle brav? Oder möchte eine von Euch ne Kauf-Beichte ablegen?

Ich bin zur Zeit ziemlich kuriert, hatte mal wieder einen POD-Anfall. Natürlich habe ich die Creme etc, trotz dreiwöchiger Anwendung zurückgeschickt. Das hätte ich mich früher nie getraut, aber wenn ich mir schon meine Haut total verunstalte, dann zahle ich nichts dafür. Ich habe schon so viel Geld für Cremes etc. ausgegeben, die ich letztlich doch nicht vertragen habe und dann anderweitig vercremen mußte. das mache ich nicht mehr!

Meine Laune...
    Mellow

Brav....neee eher nicht. Das Serum Uf von Beate darf bei mir einziehen und dann noch das Tag von Bare Minerals (wo ist dieser Postbote nur wieder....). Aber jetzt, jetzt ist Schluss. Mindestens bis zum nächsten Mal!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber ich muss sagen, wenn ich etwas nicht vertragen würde, oder ich einen Duft unterträglich finden würde, ginge es bei mir auch zurück. Schließlich zahlt man einen Haufen Geld dafür und jemand anders zumuten, kann man es dann ja auch nicht.

John F. Kennedy

Gesperrt

Bei mir waren es auch erst die Parfeng`s , jetzt sind es die Creme`s....
    habe jetzt den TAG-Pott von Asam`s, also wenn ein Einbrecher kommt ,
    kann ich den damit erschl.gen ..... ,der ist richtig schwer

Diana, hab mich schon vorsorglich bei Ebay angemeldet ......

auf der anderen Seite ... ich hab ne Nachbarin ,die geht jede Woche zum Friseur,
    das brauch ich wiederum nicht ,

chamade

Gesperrt

Chamade, die Night Creme war ein Genuss, ich sags Dir, hab mich ganz dick eingeschmiert. Herrlich, überlege schon, ob ich nochmals bei Frau Halcour anfragen soll. Warum gehen immer die wirksamsten Dinge raus.

Gut, dass Du Dich bei ebay angemeldet hast, ist schon Arbeit, aber besser, als wenn man seine Bunkerinhalte irgendwann in die Tonne schmeissen muss. Blöd ist die Knipserei der Produkte....

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wir schmieren eben gerne das Gesicht ein, gel.

Babe, das ist ja übel, da braucht man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man das zurück schickt.

Ich war brav, hab nix an Cremes bestellt, allerdings Webpelzmäntelchen ersteigert.

Gesperrt

Oh, Diana , kannst Du das Mäntelchen verlinken ?..... biddööö ....

ich schwärme auch fürWebpelz , hab aber nur selten Verwendung dafür .... brauch eher
    Wald-und Wiesenklamotten ....

chamade

Allwissend Avatar von BeeBee

Huhu BabeRuth
    Jaaa, ich war ganz brav habe keine Cremchen und dergleichen bestellt. Vielleicht hole ich mir von Dr. Fuchs das Snowflake Serum, da warte ich die Präsentation ab und im Dezember die Alpha-H Creme, wenn sie bei QVC erhältlich ist. Sonst hab ich nichts auf der Liste.
    Aber ist ja nicht so, dass ich mein Geld dafür nicht woanders lasse
    Auf jedenfall BabeRuth, wenn du die Sachen nicht verträgst, würde ich auch ohne jeden Kompromiss retournieren.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Oh, Diana , kannst Du das Mäntelchen verlinken ?..... biddööö ....

ich schwärme auch fürWebpelz , hab aber nur selten Verwendung dafür .... brauch eher
    Wald-und Wiesenklamotten ....

chamade
    Das wird an den Wächtern des heiligen Grals scheitern

Gesperrt

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Geändert von Die kleine Seejungfrau (09.11.2014 um 17:50 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

na, seid Ihr alle brav? Oder möchte eine von Euch ne Kauf-Beichte ablegen?

Ich bin zur Zeit ziemlich kuriert, hatte mal wieder einen POD-Anfall. Natürlich habe ich die Creme etc, trotz dreiwöchiger Anwendung zurückgeschickt. Das hätte ich mich früher nie getraut, aber wenn ich mir schon meine Haut total verunstalte, dann zahle ich nichts dafür. Ich habe schon so viel Geld für Cremes etc. ausgegeben, die ich letztlich doch nicht vertragen habe und dann anderweitig vercremen mußte. das mache ich nicht mehr!
    Habe wenig zu beichten Babe.....
    Also gut
    Eine MCM Tasche,völlig ungeplant
    Yves Rocher Birne Karamell
    Ein paar Klamotten bei ebay
    Eine neue Parfumölquelle die ich nach und nach anzapfen werde.E99EsAns - orientalische Düfte hergestellt in Nürnberg....lecker

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde ich halte mich im Moment auch ganz gut. qvcuk, das ist bei mir der größte Verführer im MOment, aber insgesamt hab ich jetzt einiges geleert und bin ganz zufrieden mit mir
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Nach meiner Shoppingorgie bei Beate ist nun endgültig mal Pause.
    Die UF Woche hat bei mir dermaßen reingehauen, denn immerhin ist es ja die teuerste Linie, nie wieder so günstig UND nicht nur mit Platin sondern auch noch Gold und Silber und so weiter....
    Tatsache ist, dass mein Fach mit den Seren und Cremes die ich aktuell in Gebrauch habe schon voll ist, aber die Fächer in denen ich ungeöffnete Sachen lager platzt bald aus allen Nähten.
    Habe dann mal durchgezählt: Ich habe jetzt 6!!! UF Seren! Wenn ich die fleißig bis zum Sommer vercreme, dann heiratet mein Mann eine Kindsbraut

Tiegelchen....der is toll.....
    Ich vercreme auch noch Bunkerhamsterkaufsünden. Derzeit Hals und Decolltee die Dermixx NC,das PRC Duschpeeling plus Duschgel,eine MSC Bodycreme,Asam Magic finish-geht nur mit Rouge weil ich damit gekalkt und tot aussehe,ab und zu JWs BI Seren plus SSC....
    Und das neben meiner Stammlinie Isomers.Davon brauche ich immer!!! Retiniacin,den Selbstbräuner,Augenserum,Desert Youth oder die Dreamcreme,Megabright und die BB
    Und wovon ich gerne zehn Flaschen hätte wäre Mystic love von NERVAL und die Geschwister davon.Die Preise für die Öle bei ebay ruinieren mein Konto.

Seejungfrau, mein Konto ist auch leergefegt. Mein Männe schimpft schon, weil wir auch etwas für die Hochzeit zurücklegen müssen.
    Hinzu kommt, dass mich die totale Lust auf neue Klamotten gepackt hat. Glücklicherweise muss ich dazu in die nächstgrößere Stadt fahren. Aber so ein paar neue schöne Röcke, Stiefel, Strickjacken....das hätte schon was

Fast aufgebraucht - Dermixx Nachtcreme - fürs Decolltee.Pflege ist bei mir nichts mehr dazugekommen glaub ich zumindest.Im Gegenteil - Isomers leert sich relativ schnell und nächstes Jahr brauche ich dringend Nachschub.
    Um in der Woche nicht zu bestellen muß ich mir meine Rosenartikel immer wieder unter die Nase halten.Ein halbes,altes JW Serum,das noch top ist,Rosenwasser von Roberts,FH Duft,Rosenöl vom Bodyshop,Rituals Körpercreme Indian rose &Himalaya Honey,ein königliches Rosenparfum aus dem Londoner Towershop,ein Spirit Rosenduft,Y.Rocher rose absolue.....Mist,meine Katze ist auf die Tastatur getreten.....die spricht plotzlich Englisch...

Eine basische Rosenmaske von Droste Laux - toll - die aimee empfohlen hat,ein Rosen Lavendelöl von Diaderma.....ich denke das reicht um in Rosenduft zu schwelgen.....und sicher hab ich noch einiges vergessen....

gelöscht

Meine Gesichtscremes und Seren haben sich wunderbar verringert ; reichlich am Körper vercremt....Leider stagniert daher mein immenser Bodycreme-Vorrat!

Forengöttin Avatar von Joker

Alles geht nicht

Ich tue es genauso. Habe zusätzlich einige Sachen verschenkt und versuche jetzt wirklich, nur noch 2-3 Linien im Haus zu haben.

Liz Earle gehört schon mal zu meinem Standardsortiment. Von Ricarda komm ich auch irgendwie nicht so gut weg. Das hat für mich schon fast Nostalgiecharakter, denn die 24 h Creme war vor Jahren mein allererstes Homeshoppingprodukt. Und ich liebe diese Creme immer noch. Somit wird sie wohl auch immer wieder mal bestellt werden.

Dass ich mein Leben lang bei nur einer Marke bleibe, halte ich für ausgeschlossen. Ich brauche einfach die Abwechslung. Aber das Bunkern will ich mir wirklich für immer abgewöhnen Klappt bisher ganz gut, aber noch ist ja nicht aller Tage Ende.

Ricarda M. - Intensecreme - einen meiner zwei Tiegel hab ich heut geöffnet.Isomers allein ist mir bei dieser Witterung zuwenig.Ich hatte fast vergessen wie toll die Intense ist,so mandelig duftend,sehr reichhaltig ohne fettig zu gänzen und sehr pflegend.Hier bin ich ein bischen wehmütig,denn diese Creme wird sicher nicht wieder kommen.Ebensowenig wie die Perfect Ruby Care.So hat ein Bunker doch manchmal auch was gutes....

Forenkönigin

Ich darf vermelden meinBunker lichtetsich zusehens Gestern hab ich im Bunkerschrank gleich bisschen geräumt und konnte einen Einlegeboden für Gögas Mützen und Schals frei geben. Nun ist nur noch ein Einlegeboden gefüllt:Körperpflege ist noch reichlich da, auch Seren und Augencremes, aber nur noch 3 Gesichtcremes. Vor einigen Tagen war ich der Versuchung erlegen mir Seren von PRAI zu bestellen.Ich bekam auch gleich die Quittung,denn sie waren zu silikonlastig und gingen zurück.
    Birne Karamell von YR hab ich mir auch gegönnt,aber Duschgel verbraucht sich bei mir schnell,so dass dies nicht zum Bunkerproblem wird.
    Ehrlich gesagt,war ich auch arg in Versuchung,mir das Asam-AdT zu bestellen, aber ein Blick auf die Vorräte half schlagartig

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich darf vermelden meinBunker lichtetsich zusehens Gestern hab ich im Bunkerschrank gleich bisschen geräumt und konnte einen Einlegeboden für Gögas Mützen und Schals frei geben. Nun ist nur noch ein Einlegeboden gefüllt:Körperpflege ist noch reichlich da, auch Seren und Augencremes, aber nur noch 3 Gesichtcremes. Vor einigen Tagen war ich der Versuchung erlegen mir Seren von PRAI zu bestellen.Ich bekam auch gleich die Quittung,denn sie waren zu silikonlastig und gingen zurück.
    Birne Karamell von YR hab ich mir auch gegönnt,aber Duschgel verbraucht sich bei mir schnell,so dass dies nicht zum Bunkerproblem wird.
    Ehrlich gesagt,war ich auch arg in Versuchung,mir das Asam-AdT zu bestellen, aber ein Blick auf die Vorräte half schlagartig
    So mache ich das auch immer, wenn ich im Bestell-Hader-Modus bin! Ein intensiver Blick ins Depot und der Kaufverzicht wird schlagartig zum Gewinn!

Forenkönigin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch immer, wenn ich im Bestell-Hader-Modus bin! Ein intensiver Blick ins Depot und der Kaufverzicht wird schlagartig zum Gewinn!
    Ich hab mir aber wenigstens das Augenserum von Vinolift bestellt,was aber seit Jahren bei mir zur Basis gehört und faktisch immer da sein muss.Davon hab ich nur noch einen halben Spender,der in Verwendung ist,also darf das sein.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

So ist es,der Blick auf die Vorräte hilft meist um doch nicht zu kaufen.
    Das Augenserum zählt nicht Lana denn das gehört zu deinen Holy Grails....und darauf kann man nicht verzichten....nie und nimmer....

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich führe mir meine Vorräte auch vor Augen, wenn ich drohe, schwach zu werden. Ist die beste Strategie. Das hat mich z.B. auch davon abgehalten, das Asam-TAG zu bestellen.

Zum Glück bestelle ich ungern bei QVC somit kann mir ASAM nicht mehr gefährlich werden.Zumindest nicht solange ich noch genug Vorrat habe.Was mich in den Fingern juckt ist Dianne Brills Duft,den es bei A.... im Angebot gibt.Ich habe schon einen Flacon...aber der ist so toll.
    Hab kurz bei Asam gelesen,irgendeinen Zuckerwatteduft solls geben.Wer eine Hammerzuckerwatte möchte>Pink Sugar-von Aquolina - man duftet damit wie ein Weihnachtsmarkt.

Forenkönigin

Seejungfrau, den Pink Sugar hab ich auch.Den benutze ich aber wirklich nur im Winter, wenns schneit und just heute Morgen war es soweit. (...und...wer hätte es gedacht:Kaum fallen die ersten Schneekrümel ist wieder Chaos auf den Straßen)

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Zum Glück bestelle ich ungern bei QVC somit kann mir ASAM nicht mehr gefährlich werden.Zumindest nicht solange ich noch genug Vorrat habe.Was mich in den Fingern juckt ist Dianne Brills Duft,den es bei A.... im Angebot gibt.Ich habe schon einen Flacon...aber der ist so toll.
    Hab kurz bei Asam gelesen,irgendeinen Zuckerwatteduft solls geben.Wer eine Hammerzuckerwatte möchte>Pink Sugar-von Aquolina - man duftet damit wie ein Weihnachtsmarkt.
    Ich diesen Duft! Aber zu so nem Preis konnte ich ihn noch nie erwerben!