Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 118 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Fortgeschritten

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    AVON ist gut
    Habe ich gestern auch festgestellt
    Werde da jetzt öfter zuschlagen.

Forenkönigin

Fangt jetzt nicht noch mit AVON an Diese Sucht hab ich doch wenigstens seit Jahren überwunden.
    Heute hab ich meine Mütze-Schal-Hanschuh-Schublade aufgeräumt und dort noch Wei East- Cremes gefunden. Konnte mich gar nicht mehr erinnern, in welchem Anfall von Bestellwahn diese zu mir gefunden haben und hab gleich mal in meinem HSE-Konto recherchiert. Anfang 2014 ist der Kram auf wundersame Art und Weise in dieser Schublade gelandet,wo ich doch extra Bunker-Fächer habe Langsam wirds kritisch,aber ich befinde mich ja in Selbsttherapie.

Ich wünsch Euch hier einen feucht-fröhlichen Rutsch und auf, dass wir unsere Sucht im Jahr 2015 überwinden

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Oh je, und ich hab mal Wei East Creme bestellt und kann mich nicht mehr erinnern, in welcher Bunkerfiliale diese lagern...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern auch festgestellt
    Werde da jetzt öfter zuschlagen.
    Und günstiger als HP
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

Und günstiger als HP
    Wer oder was ist HP?

Meine Laune...
    Bashful

Tschuldigung verschrieben HS meinte ich
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

Danke für die Auflösung. Habe mir schon den Kopf zerbrochen.

Es ist definitiv günstiger als HS.

Meine Laune...
    Bashful

*sorry* noch mal !!

Ich bestelle auch 1-2x im Jahr bei AVON
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

Habe gestern nach langer Zeit wieder Avon für mich entdeckt und war erstaunt, wie günstig die doch sind.
    Hatte ich anders in Erinnerung. Die Preise sind auf YR-Niveau, würde ich sagen.
    Also, ich habe gestern wirklich ein paar tolle Schnäppchen bestellt und freue mich schon auf die Sachen.

Meine Laune...
    Bashful

Verrätst Du mir was,viell. kenne ich etwas davon
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Avon fixxt mich auch noch an, dank Sassi habe ich eine tolle Seite von denen, aber bis jetzt habe ich mich noch zurückgehalten, evtl. im Februar,
    habe nämlich eben bei Douglas was bestellt und habe noch ein Paket von Basler Haarkosmetik bei der Post, welches von mir abgeholt werden will.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Bashful

Herzi

rutsch gut rein
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

Verrätst Du mir was,viell. kenne ich etwas davon
    Einmal quer durch das ganze Sortiment: Lippenstifte, Mascara, Handcreme, eine Haarbürste, ein Schaumbad, eine Tasche und Schmuck

Meine Laune...
    Bashful

klingt gut
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Goofy

Herzi

rutsch gut rein
    Du auch Sassi und alle anderen hier.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Happy new Year

Der leidige Cremebunker geht in ein neues Jahr.Irgendwann muß doch mal alles vercremt sein,aber wie es aussieht werde ich vor 2016 nicht damit fertig. Wirklich,Cremebunkern werde ich 1000% nicht mehr.Wie kann man so sein.
    Wenn ich an das Geld denke das in den Riesentiegeln steckt. Besser werden die Sachen durch die Lagerzeit auch nicht.
    Da wäre noch einiges von Ricarda aus Hasenzeiten,eine Asam Vinogold die auch schon zwei Jahre liegt,Judiths pickelverursachende SSC und etliche Konzentrate aus Sets die die Welt nicht braucht.
    Wirklich - lieber ein Duftbunker der aus allen Nähten platzt - als sinnlos gehortete Cremetiegel,die ja jedes Jahr “verbessert“ werden oder durch “noch wirksamere“Inhaltsstoffe an uns Frauen gebracht werden sollen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Happy new Year

Der leidige Cremebunker geht in ein neues Jahr.Irgendwann muß doch mal alles vercremt sein,aber wie es aussieht werde ich vor 2016 nicht damit fertig. Wirklich,Cremebunkern werde ich 1000% nicht mehr.Wie kann man so sein.
    Wenn ich an das Geld denke das in den Riesentiegeln steckt. Besser werden die Sachen durch die Lagerzeit auch nicht.
    Da wäre noch einiges von Ricarda aus Hasenzeiten,eine Asam Vinogold die auch schon zwei Jahre liegt,Judiths pickelverursachende SSC und etliche Konzentrate aus Sets die die Welt nicht braucht.

Wirklich - lieber ein Duftbunker der aus allen Nähten platzt - als sinnlos gehortete Cremetiegel,die ja jedes Jahr “verbessert“ werden oder durch “noch wirksamere“Inhaltsstoffe an uns Frauen gebracht werden sollen.
    Bei mir ist es nun genauso kleine Seejungfrau Wenigstens weiss man, dass man nicht alleine damit ist
    Hoffen wir, dass wir uns in 2015 zurückhalten können und den blödsinnigen Versuchungen widerstehen können .
    Der ist, ich habe zig Cremes, aber bin letztens los, um mir eine Creme mit Lichtschutzfaktor zu besorgen. Habe mir eine für 1,xx Euro oder 2,xxx Euro irgendwas, weiss ich nicht mehr, bei DM geholt, die Balea Feuchtigkeitscreme

Gesperrt

Allseits ein gesundes und gutes 2015

Auf dass wir "vernünftiger " werden und nicht durch Pauken und Trompeten Mammut Ausverkäufe verleitet werden und standhaft bleiben, wir können die Bunker Sachen sonst gleich wegwerfen, da sie sonst eh verfallen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Genau Diana - lach - auf daß wir vernünftiger Einkaufen im Jahr 2015
    Achtung!!!Bald werden die Altbestände beim Hasen reduziert.Sets zu vermeintlichen Schnäppchenpreisen.-fiesgrins-
    Denkt dran,auch unser Bunker wird nicht younger.Alte Ware haben wir selbst....

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
    Mein Bunker ist um ein Produkt reicher: Ein Gesichtsöl von Clarins. Ich wollte erst das von Dr. Fuchs bestellen, hatte von Douglas aber noch einen Gutschein.
    Ich habe momentan einige rote raue Stellen im Gesicht, meine Haut hat sich noch nicht ganz auf die Kälte und Heizungsluft umgestellt. Keine Creme half dagegen und ich wollte gerne ein Öl haben.
    Ich habe mich dann bei Douglas beraten lassen und habe nun das Clarinsöl und bin ganz begeistert. Es ist ein schönes Gefühl, es tut so gut beim Auftragen und meine roten Stellen haben sich schon leicht gebessert

Forengöttin Avatar von Joker

Tiegelchen

Die Bewertungen für das Öl lesen sich gut Ich suche nämlich auch noch etwas gegen meine spannende Haut. Normal nehme ich im Winter die Cellular Creme von Ricarda. Aber die gibt es ja nicht mehr

Vom Preis her geht es auch. Hatte mir bei Clarins mehr vorgestellt. Vielleicht bestelle ich das mal.

Allen Beauties hier ein wunderbares 2015 mit viel Liebe, Erfolg und Gesundheit. Und hier im Thread noch der ganz besondere Wunsch, dass wir standhafter sein werden und sich die Bunker endlich lichten

Meine Laune...
    Goofy

Fixxt mich nicht wieder an
    Ein Gesichtsöl will ich mir auch schon so lange kaufen, vergesse es aber immer wieder.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Goofy

Gucke gerade bei Douglas und sehe, das daß Clarins Öl gar nicht so günstig ist.
    Da ist Judiths Öl aber günstiger, kenne es aber auch nicht.
    Am Ende steht ein Traum!

Der Preis war mir ehrlichgesagt egal. Ich habe den ganzen Bunker voll mit Cremes und Seren, aber keine half mehr gegen diese roten Stellen. Ich konnte sie nicht mal mehr überschminken und die Haut schuppte sich anschließend. Ich habe mich richtig unwohl gefühlt.
    Dank meines Gutscheins war das Öl aber dann doch nicht so teuer
    Ich nehme es jetzt seit 3 Tagen, morgens nur ganz wenig auf die roten Stellen und abends großzügig das ganze Gesicht. Es wird langsam aber stetig besser. Und das Gefühl ist ein Traum Ich kann es nur empfehlen, es ist reichhaltig und ich komme damit bestimmt eine lange Zeit aus.

Fortgeschritten

@Tiegelchen: Benutzt du dann über/unter dem Öl noch eine Creme oder verwendest du das Öl als alleinige Pflege?

Ich nutze morgens nur ganz wenig Öl auf den roten Stellen und warte kurz, bis ich meine Creme drüber gebe. Gerade tagsüber sparsam dosieren, man glänzt sonst wirklich sehr stark.
    Gestern abend habe ich mehr Öl benutzt und bestimmt noch 2 Stunden gewartet bevor ich Beates ONR Creme drüber gegeben habe.

gelöscht

So Mädels, nach dast zwei Wochen günstigem Minimalprogramm, kann ich sagen, dass ich schon lange keine so dermassen schöne, genährte und reine Haut hatte. Das ganze mit ner 5,--€ - Creme, die ich auch problemlos für meine Augenpartie verwenden kann.
    Tja, ich habe z.Zt. null Bock auf HS-Produkte, einzigste Ausnahme ist der Isomers Cleanser, den ich täglich verwende.
    Sobald ich ne Kamera habe, geht es ans Verkaufen.....Irgendwie freue ich mich drauf!

Ich war vorhin im dm und gar nicht standhaft Aber habe nur wenig Geld ausgegeben, weil die Sachen so günstig waren. Endlich habe ich was für meine trockene Winterhaut.

Angefixt von Herzfabrik ( glaube du hattest es geschrieben) hab ich die Mouson gekauft. Die duftet ja Der Duft meiner Kindheit für nur 2,45 € Direkt daneben stand Hormocenta mit dem Aufdruck "besonders reichhaltig" Der Lockruf sozusagen für meine Haut. Kostete auch nur 6,95 €.

Beim Stöbern in den Regalen fiel mir dann noch das Diadermine No 110 Huile de Beaute Hochleistungs-Pflegeöl in die Hände für schlappe 3,95 €. Reicht vermutlich nicht an das Clarins heran, aber ich teste es mal. Es beinhaltet Marula-, Macadamia- und Mandelöl.

Zu guter letzt noch die Weleda Cold Creme, die mit 7,45 am teuersten war.

Bin richtig begeistert von meinen Käufen

Fortgeschritten

@Joker: Wow, von jedem etwas und das für gerade mal knapp über 20 €. Da hätten wir im HS locker das Dreifache bezahlt und noch geglaubt, wir hätten das Mega-Schnäppchen gemacht. Ich lasse mich auch nicht mehr einlullen.

Ja gell Wenn man natürlich die Setpreise im HS runter rechnet, kommt man auch auf unter 10 Euro für ne Creme.

Allerdings sind das immer die 100 ml Bomben. Die mag ich nicht. Und ernsthaft hat bisher keine Creme die kalte Winterluft durchgestanden. Einzig Ricardas, die es ja nimmer gibt. Die Cremes aus dem HS (zumindest die, die ich kenne) haben alle eine
    leichte, eher fluffige Konsistenz und sind für den Sommer ideal. Aber im Winter muss es einfach mehr sein. Da fehlt dann vermutlich der Fettanteil.

Somit ist mein Bunker wieder gefüllt Aber ich sage mal so, es waren notwendige Käufe. Im HS halte ich mich ja weiterhin sehr bedeckt. Schau auch gar nicht mehr, dann ist die Gefahr eh nur noch halb so groß.

Joker, genau das Problem habe ich ja auch. Im Sommer kam ich wunderbar mit allen HS-Sachen zurecht und hatte eine gute Haut. Aber in den letzten Wochen habe ich richtig Stress mit meiner Haut bekommen.
    Ich bin gespannt, was du von dem Diadermineöl zu berichten hast

Meine Laune...
    Goofy

Joker,

Jaaaaaaaaaaaaaaa, die Mouson Creme Idee kommt von mir, ich liebe sie.
    Im Sommer wäre sie mir wahrscheinlich zu reichhaltig, aber jetzt liebe ich sie und den tollen duft.

Das Diadermine Öl hört sich interessant an, muß ich demnächst mal

Am Ende steht ein Traum!

Ganz ehrlich, ich hab die ganzen Jahre nach genau diesem Duft gesucht. Irgendwann waren wir im Theater und da roch eine ältere Dame neben mir genau nach dieser Creme. Ich hab die ganze Zeit überlegt, welche Creme das sein könnte, sie aber nicht darauf angesprochen.

Danach habe ich im dm sämtliche Cremes gekauft, von denen ich dachte, sie könnten es gewesen sein. Satina, Nivea, Creme 21 (die gab's da wieder, mittlerweile wohl nicht mehr), Oil of Olaz... Aber keine roch wie die Mouson. Jetzt weiß ich es endlich und das für nur 2,45 Euro. Da komm ich echt nicht drüber weg

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hab die ganzen Jahre nach genau diesem Duft gesucht. Irgendwann waren wir im Theater und da roch eine ältere Dame neben mir genau nach dieser Creme. Ich hab die ganze Zeit überlegt, welche Creme das sein könnte, sie aber nicht darauf angesprochen.

Danach habe ich im dm sämtliche Cremes gekauft, von denen ich dachte, sie könnten es gewesen sein. Satina, Nivea, Creme 21 (die gab's da wieder, mittlerweile wohl nicht mehr), Oil of Olaz... Aber keine roch wie die Mouson. Jetzt weiß ich es endlich und das für nur 2,45 Euro. Da komm ich echt nicht drüber weg
    Und ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich mir die Creme irgendwann mal holen MUSS, obwohl sie nichts für meine Haut ist, weil ich unbedingt wissen muss wie sie riecht Ihr seid schon welche , da will man sich mit den Einkäufen zurückhalten und dann wird man ausgerechnet im Kaufstopp Thread noch dazu verführt

da hast du irgendwie Recht

Klar, die Schränke werden aufgefüllt, aber nu war es wirklich für kleines Geld und auch kleine Größen, die sich schnell aufbrauchen. Und für die Seele, denn alleine schon wie ich mich über den Duft der Mouson gefreut habe

Dies ist eher ein Beicht- als ein Bunkerthread

BeeBee, du kannst die Mouson dann für die Hände nehmen. Für 2,45 Euro - ist ja wirklich kleines Geld.

Inventar Avatar von Nelle 64

Oh wie schön, hier ist der Anfix Modus wieder aktiviert ::
    Ich brauche auch unbedingt die Mouson
    Heute schaff ich es nicht, aber am Montag bin ich sofort beim dm!
    Ich bin ein Riesen Fan von allem nostalgischen, á la früher war (roch) alles besser!!
    Ich weiß nicht wie die riecht, ich weiß auch nicht ob ich sie kenne die Verpackung kommt mir auf alle Fälle bekannt vor Hat Marika Rökk nicht Werbung dafür gemacht ??
    Ich bin mega gespannt, was ich für Erinnerungen habe wenn ich daran schnuppere.
    An meine Oma werde ich wohl nicht denken. Denn die hat entweder gar nichts genommen und Melkfetf plus blauer Dose!
    Und meine Mama, die hat alles genommen!!! egal was, drauf damit!
    So roch sie jeden Tag anders!

Ich muss euch jetzt auch noch mal schnell anfixen mit einem Avon Duft!
    Ich bestelle Dank Sassi ( Skin Soft ) seit letzten Sommer auch ab und zu wieder bei Avon.
    Habe mir jetzt den Duft Premiere Luxe Gold Blush bestellt. Der ist etwas teurer für einen Avon Duft, 50ml 20 Euro, aber er ist jeden Cent wert
    Super, schöner, warm, würziger, pudriger Duft der Ewigkeiten hält!
    Er hat halt nicht diesen typischen Avon Flair. Meistens erkenne ich Avon Düfte sofort, sondern kann durchaus mit den oberen mithalten

So um mal wieder auf“s Thema zurück zu kommen!
    Ich hoffe der Winter ist bald zu Ende. Denn ich kaufe mich im Moment doof und dämlich, was Düfte angeht
    Im Winter ist das ganz schlimm bei mir!

Und das zweite,
    ich habe schon öfters geschrieben, dass ich weder beim DG noch bei einer KC oder einer GC, AC einen Unterschied merke.
    (Warum kaufe ich dann bei Asam DG für 19 Euro und VG wie verrückt? Ich weiß es doch auch nicht )
    Aber das wird ja nicht so gern gehört in den verschiedenen Threads. Oder man kommt mit dem Argument des Langzeit Schmierens
    Abgesehen davon das ich das never glaube, es sind die Gene,
    interessiert es mich auch herzlich wenig wie ich in 20 Jahren aussehe.
    Ich lebe jetzt und das sehr intensiv!
    Also muss ich jetzt gut aussehen und nicht mit 70,80,90. Falls ich dann überhaupt noch lebe
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hat Marika Rökk nicht Werbung dafür gemacht ??
    Das war "Hormocenta" *klick*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hier eure Alternative *klick* & *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Mouson gefällt mir auch gut, habe sie lang nicht benutzt -Back to the roots. Die Röck hat immer Werbung für Hormocenta gemacht, die habe ich als Kind immer gern gesehen. Habe dann mal gehört das Teile der Nabelschnur für die Creme verwendet werden und da war es aus. ob es stimmt weiß ich nicht. Will ja in diesem Jahr abbauen, hoffe es gelingt. Muss in jedem Fall auch mehr cremen, hab manchmal keine Lust auf Körpercremes und Peeling.

Paily in der Werbung steht was von rasieren, da muss ich mir erst noch den Bart stehen lassen :

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das war "Hormocenta" *klick*

Hier eure Alternative *klick* & *klick*
    , Paily, wie herrlich, Marika und ihre Hormocenta, unvergesslich .

Habe mir kurz bei Codecheck die INCIs der Mouson-Creme angeguckt und jeder Ölscheich wäre davon begeistert, soviel Erdöl(derivate) sind da drin .
    Sehr empfehlen kann ich von dm derzeit eine Bodybutter für trockene Haut von der dm-Hausmarke alnatura namens "Vintage Rose". Die INCIS sind o.k., es ist natürliches Rosenöl drin, das riecht man auch und wer JWs Rosen-Körperbutter mag, findet hier in der Tat eine sehr schöne Alternative, 200 ml für 2,xx Euronen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten

[QUOTE=Nelle 64;11350217
    Abgesehen davon das ich das never glaube, es sind die Gene,
    interessiert es mich auch herzlich wenig wie ich in 20 Jahren aussehe.
    Ich lebe jetzt und das sehr intensiv![/QUOTE]

Also, ich denke schon, dass es einem die Haut später mal dankt, wenn man sich all die Jahre um sie gekümmert und sie gepflegt hat, womit auch immer.
    Ob wir jetzt de facto weniger Falten haben werden, kann keiner sagen (wer weiß, wie wir ohne Pflege ausgesehen hätten?). Aber wir altern zumindest gepflegter.