Ich habe ja mit meinen knapp 30 noch wenig Vergleichsmöglichkeiten unter meinen Freundinnen. Wir haben alle noch keine Falten, höchstens mal unreine, getresste, gerötete Haut.
Bin mal gespannt. Ich schmiere mit Abstand am meisten und nutze auch Seren, Peelings etc. Eine Freundin nutzt ausschließlich Vichy und eine andere Freundin benutzt nur eine Camillecreme von Yves Rocher.
Meine Mama benutzt auch Vichy und Clarins und sieht absolut wunderbar ausKann aber auch gut sein, dass ich da nicht ganz objektiv bin
![]()

Kann aber auch gut sein, dass ich da nicht ganz objektiv bin
Es ist einfach Fakt, dass meine Haut mit Naturkosmetik nie schön war. 
erklärt so viel Geld für Creme auszugeben. 
, wie die ganzen anderen Sachen, wir lassen uns halt anfixen, das ist alles. Möchte nicht wissen was Judith für eine Riesensache aus meiner Balea Tagescreme für 1,xx oder 2,xxx Euro irgendwas gemacht hätte. Sie ist mit Lotusblütenextrakt
und Vitamin E und Provitamin B5 

früher gab es sowas gar nicht und es hat sich auch niemand darum geschert, außer den damals sogenannten Ökofreaks, ein Zwischending gab es ja gar nicht, nur die "normalen" und Ökos.
Ich meine immer, es müsste doch noch ein Tolleres geben. Da geht die Preisklasse von 120 € (mein teuerstes) bis 10 €. Viele Stardüfte, besonders die
etwas die Luft neutralisieren
Besser als diese Klo Sprays.

da ist was dran !!
Mouson oder Avon
grüßt alle Beautys
die müsste es auch anderswo geben. Nicht nur im dm. Schau doch mal beim nächsten Besuch.

Ich glaube das würden wir nicht schaffen
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So richtig schön nostalgisch. Wunderbar
da bin ich sehr anfällig....

gerade jetzt in dieser Jahreszeit.
Du musst ab und zu schauen !!
Marika Rökk= Ho(r)mocenta! 
Keine Creme der Welt schafft es Mimikfältchen zu bekämpfen. Trockenheitsfältchen vielleicht, aber das schafft auch eine gute günstige 

ich werde nach meinem
gleich los stürmen und AVON Broschüre stöbern