Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 118 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ich habe ja mit meinen knapp 30 noch wenig Vergleichsmöglichkeiten unter meinen Freundinnen. Wir haben alle noch keine Falten, höchstens mal unreine, getresste, gerötete Haut.
    Bin mal gespannt. Ich schmiere mit Abstand am meisten und nutze auch Seren, Peelings etc. Eine Freundin nutzt ausschließlich Vichy und eine andere Freundin benutzt nur eine Camillecreme von Yves Rocher.

Meine Mama benutzt auch Vichy und Clarins und sieht absolut wunderbar aus Kann aber auch gut sein, dass ich da nicht ganz objektiv bin

Forengöttin Avatar von Joker

Bei Codecheck schau ich schon gar nicht mehr Es ist einfach Fakt, dass meine Haut mit Naturkosmetik nie schön war.
    Außer bei Liz Earle. Da muckt sie komischerweise nicht. Bin auch nicht sicher, ob das wirklich 100 % NK ist.

Ich weiß, jeder wird jetzt erklären, dass die schöne Haut am Silikon etc. liegt. Das kleistert die Poren zu und zeigt nicht den wirklichen Zustand der Haut.

Aber meine Haut ist mit NK einfach sehr unruhig.

Allwissend Avatar von BeeBee

Stimme Nelle, früher gab es nicht die ganzen tollen Cremes und Cremchen, die Leute habne das genommen was ihnen zur Verfügung stand und was sie sich leisten konnten oder wollten. Die hätten uns allesamt für erklärt so viel Geld für Creme auszugeben.
    Avon - Premier Luxe Gold Blush und Skin Soft
    Duschgel für 19 Euro ist total verrückt , wie die ganzen anderen Sachen, wir lassen uns halt anfixen, das ist alles. Möchte nicht wissen was Judith für eine Riesensache aus meiner Balea Tagescreme für 1,xx oder 2,xxx Euro irgendwas gemacht hätte. Sie ist mit Lotusblütenextrakt und Vitamin E und Provitamin B5
    Wobei bei den Cremes tut sich da preislich manchmal wirklich nicht viel, wenn man die Riesenpötte runterrechnet, da kann man auch mal zur Creme von HS greifen, aber nicht dieses Bunkerverhalten und dann kommt noch dieses und jenes unnötige Zeug dazu.
    Wir schaffen es ja schon uns hier gegenseitig anzufixen, so funktioniert das Prinzip.

Merteuil, alnatura - Vintage Rose

Ich schaue schon bei Codecheck nach, ja warum eigentlich früher gab es sowas gar nicht und es hat sich auch niemand darum geschert, außer den damals sogenannten Ökofreaks, ein Zwischending gab es ja gar nicht, nur die "normalen" und Ökos.
    Und die Leute waren nicht schöner oder hässlicher oder hatten mehr oder weniger Falten. Man meint, man würde was gutes für seinen Körper tun, wenn man auf die Inci guckt. Ob es bei dem heutigen Müll, den wir allein per Nahrung aufnehmen, Luft etc. überhaupt noch was zur Sache tut

Vermutlich nicht, denn mittlerweile ist fast alles, womit wir umgeben sind, mit Schadstoffen belastet.

Duschgel ist etwas, was ich nie bunkern würde bzw. mehr als 5 Euro ausgeben würde. Ich finde hier die Balea Duschgele ganz fantastisch und die kosten keinen Euro. Ein Duschgel wird quasi direkt nach dem Auftrag wieder abgewaschen. Von daher macht das für mich keinen Sinn, teures zu kaufen. Dann lieber mehr auf die Körpercreme schauen, die deutlich länger auf dem Körper verbleibt.

Wo ich allerdings extrem gefährdet bin -> Parfum Da hab ich sicher an die 50 Ich meine immer, es müsste doch noch ein Tolleres geben. Da geht die Preisklasse von 120 € (mein teuerstes) bis 10 €. Viele Stardüfte, besonders die
    von Christina Aguilera fand ich wirklich toll. Oder die von Naomi Campbell. Mittlerweile habe ich die aber an meine Jüngste (13) vergeben, da ich sie selbst nicht mehr so gerne rieche. Oder ich nehme sie für das Gäste WC. Dann kann jeder nach einem Düftchen etwas die Luft neutralisieren Besser als diese Klo Sprays.

Vom HS habe ich alle Düfte von Ricarda (außer Black Velvet) und jede Menge Frederic Haldimann, eines von Beate Johnen, zwei von Christine Kaufmann. Dann natürlich auch Düfte von Dougi und Co. Die im Preissegment eher so von 60-80 Euro reichen.

Aber ich muss sagen, mir ist so gut wie noch nie ein Parfum gekippt. Die Haltbarkeit ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Im Set sind die HS Cremes schon günstig muss man sagen. Aber wie schon gesagt, mich stören die großen Mengen.
    120 ml bei der 24 H Creme von Ricarda. Da cremt man ja ewig. Irgendwann verliere ich dann die Lust und öffne eine neue Creme.
    Die angebrochene wird dann hinten in den Schrank gestellt bis irgendwann mal wieder. So geht das immer weiter und weiter.

Deshalb kaufe ich nur noch kleine Größen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hab die ganzen Jahre nach genau diesem Duft gesucht. Irgendwann waren wir im Theater und da roch eine ältere Dame neben mir genau nach dieser Creme. Ich hab die ganze Zeit überlegt, welche Creme das sein könnte, sie aber nicht darauf angesprochen.

Danach habe ich im dm sämtliche Cremes gekauft, von denen ich dachte, sie könnten es gewesen sein. Satina, Nivea, Creme 21 (die gab's da wieder, mittlerweile wohl nicht mehr), Oil of Olaz... Aber keine roch wie die Mouson. Jetzt weiß ich es endlich und das für nur 2,45 Euro. Da komm ich echt nicht drüber weg
    Joker gibt es denn die Creme nur im dm oder auch Rossmann oder Müller ?
    Ich bin ja jetzt schwer angefixt wurden
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Joker gibt es denn die Creme nur im dm oder auch Rossmann oder Müller ?
    Ich bin ja jetzt schwer angefixt wurden

Wir sollten uns hier gegenseitig anfixen, dann würden wir weniger HS schauen und weniger Geld ausgeben

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen

Wir sollten uns hier gegenseitig anfixen, dann würden wir weniger HS schauen und weniger Geld ausgeben
    da ist was dran !!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich liebe diese Anfixerei Mouson oder Avon sind altbewährt und toll.Egal ob Silikon oder Erdöl enthalten ist.Wenns schee macht.
    Hauptsache wir überdenken unser HS Bunkerkaufverhalten.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir ist das Anfixen hier durchschlagend gelungen. Habe heute bei dm von Alverde Körper- und auch Fußbutter gekauft, zusammen weit unter 10 Euro. Ich glaub, ich bleibe dabei. Jetzt brauche ich eben noch meine teuren HS Gesichtscremes, Seren und co. auf und kaufe dann günstig nach.
    Mein Konto wirs dieses Kaufverhalten lieben
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ja gell Wenn man natürlich die Setpreise im HS runter rechnet, kommt man auch auf unter 10 Euro für ne Creme.

Allerdings sind das immer die 100 ml Bomben. Die mag ich nicht. Und ernsthaft hat bisher keine Creme die kalte Winterluft durchgestanden. Einzig Ricardas, die es ja nimmer gibt. Die Cremes aus dem HS (zumindest die, die ich kenne) haben alle eine
    leichte, eher fluffige Konsistenz und sind für den Sommer ideal. Aber im Winter muss es einfach mehr sein. Da fehlt dann vermutlich der Fettanteil.

Somit ist mein Bunker wieder gefüllt Aber ich sage mal so, es waren notwendige Käufe. Im HS halte ich mich ja weiterhin sehr bedeckt. Schau auch gar nicht mehr, dann ist die Gefahr eh nur noch halb so groß.
    Genau Joker
    Tolle Einkäufe
    Die HS Cremes sind leicht und fluffig.Im Sommer ok.Aber diese Riesentiegel mag ich auch nicht mehr.Und irgendwie wirken die Cremes “gestreckt“ oder mit Füllstoffen gepusht.Das Luxusgefühl fehlt mir bei diesen Bottichen.
    Ein kleiner,feiner Tiegel mit reichhaltiger Creme die man mit Verstand und Gefühl benutzt ist mir lieber als ein “Hilfe wie bekomm ich den Bottich leer“ Topf.

Sassi die müsste es auch anderswo geben. Nicht nur im dm. Schau doch mal beim nächsten Besuch.

Herrje Herzfabrik da haste was geschrieben Jetzt wollen alle die Mouson Creme Garnier wird sich wundern, wo plötzlich die hohe Nachfrage nach dieser Creme herkommt

Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen

Wir kaufen keine HS Kosmetik mehr

Mit den Füllstoffen hast du sicher Recht Kleine Seejungfrau Besonders bei Ricardas DOC habe ich den Eindruck. Die ist doch als Wintercreme ausgelobt, aber so gelig leicht, da kann was nicht stimmen. Die finde ich für den Sommer fast schon zu wenig Veräppeln kann ich mich selber.

Ja da kommt man sich verarscht vor Joker
    Ich hab DOC nicht,aber “Wintercreme“ist wirklich Hohn. Naja,die Ware muss an die Frau gebracht werden,da ist jeder Slogan recht,passend oder nicht.

Sassi die müsste es auch anderswo geben. Nicht nur im dm. Schau doch mal beim nächsten Besuch.

Herrje Herzfabrik da haste was geschrieben Jetzt wollen alle die Mouson Creme Garnier wird sich wundern, wo plötzlich die hohe Nachfrage nach dieser Creme herkommt

Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen

Wir kaufen keine HS Kosmetik mehr

Mit den Füllstoffen hast du sicher Recht Kleine Seejungfrau Besonders bei Ricardas DOC habe ich den Eindruck. Die ist doch als Wintercreme ausgelobt, aber so gelig leicht, da kann was nicht stimmen. Die finde ich für den Sommer fast schon zu wenig Veräppeln kann ich mich selber.
    Dem HS Shopping völlig entsagen Ich glaube das würden wir nicht schaffen noch nicht.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ja da kommt man sich verarscht vor Joker
    Ich hab DOC nicht,aber “Wintercreme“ist wirklich Hohn. Naja,die Ware muss an die Frau gebracht werden,da ist jeder Slogan recht,passend oder nicht.
    wie recht du hast

Meine Laune...
    Bashful

ok,Danke ich mach mich mal kundig

Ich liebe diese Anfixerei Mouson oder Avon sind altbewährt und toll.Egal ob Silikon oder Erdöl enthalten ist.Wenns schee macht.
    Hauptsache wir überdenken unser HS Bunkerkaufverhalten.
    Ich schwöre auch auf AVON ei,sind wir so *teure* Cremes und Co zu kaufen .
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

Ich schwöre auch auf AVON ei,sind wir so *teure* Cremes und Co zu kaufen .
    Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf meine Bestellung.

Meine Laune...
    Bashful

Parföng bei mir dauert es meist ne Woche.
    Genieße ihn!

Wenn der Bunker nicht wäre würde ich AVON oder Olaz oder Mousson sehr gerne kaufen und damit genußvoll cremen.Ach,wie schön war es als man nur das Avonheft hatte,noch keine Riesendrogeriemärkte und kein HS.Träum....und als es noch kleine Parfumerien gab mit den unerreichbar teueren Chanels,Diors,Lancomes,Lauders...jetzt haben wir "Luxus HS Cremes"gebunkert.....

in statu quo Avatar von pailycat

....und als es noch kleine Parfumerien gab mit den unerreichbar teueren Chanels,Diors,Lancomes,Lauders...
    Nun, klein ist sie nicht *klick* , aber immerhin sooo schön, dass ich dort öfter lande, teste und auch kaufe
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Bashful

Die kleine Seejungfrau - Ich habe einen aktuellen AVON-Katalog zu Hause habe ich bei meiner letzten Bestellung mit bekommen.
    Genieße ihn!

Paily, die Parfümerie ist ja herzallerliebst So richtig schön nostalgisch. Wunderbar

Leider nicht in meiner Nähe

Hier gibt es nur Douglas in der Nähe. Aber auch einen Karstadt, der eigene Counter der großen Marken (Chanel, Dior, Shiseido, Clarins.....usw.) hat. Natürlich auch kleinere Parfümerien, aber da lande ich eher selten.

Ein wahrer Traum Paily wunderschön

Oh Sassi du alte Anfixerin.Nelle sagte auch schon was über einen Duft da bin ich sehr anfällig....

Meine Laune...
    Bashful

Welchen weist Du nicht zufällig Seejungfrau ?
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAg&dur=3098

Das ist meine Mouson.

Sassi, kennst Du Far away von Avon?
    Den habe ich und ihn.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen

Das ist meine Mouson.

Sassi, kennst Du Far away von Avon?
    Den habe ich und ihn.
    ohhhhh Herzi,jaaaaaaaaaaaaaa habe ein Far Away-Set meiner Mum zu Weihnachten geschenkt,es ist auch ihr Duft
    ich habe noch einen kleinen Flacon dieser ist nachgereift
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Goofy

http://www.amazon.de/Avon-Away-Spray...=avon+far+away

Hab mir neulich das Set gegönnt, günstiger als bei Avon selber und Avon hat dieses Set auch gar nicht.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Bashful

Herzi das Set meinte ich,habe ich da bestellt wie Du auch sonst bestellst für 13,99€
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Goofy

Vielleicht gibts das mal wieder günstiger. Der Duft ist zum gerade jetzt in dieser Jahreszeit.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Bashful

Du musst ab und zu schauen !!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Goofy

Mach ich.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Bashful

Gut,kleiner Tipp bei Sale musst Du schaun !!!!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nelle 64

Paily genau Marika Rökk= Ho(r)mocenta!
    Das hatten wir ja vor einiger Zeit erst, die Schwärmerei der Augencreme.
    Ich bin natürlich auch los und es ist Fakt, bei meinem dm hatten sie alles aus der Linie, außer die AC
    So wird es mit der Creme Mouson auch sein.
    Ich bin morgen die erste die beim dm auf der Matte steht
    Dein Parfümerie link , einfach nur zuckersüß
    Da hätte ich kein Problem gut und gerne etliche Stunden zu verbringen!

Parföng,
    Ok, ich habe natürlich noch etwas Wesentliches vergessen.
    Nicht nur die Gene sondern auch der Lebensstil sind ausschlaggebend dafür, ob wir mit einem „Jugendlichen“ Aussehen altern.
    Ich bin der Meinung, ein einigermaßen gesunder Lebensstil, 1,5 Liter Wasser täglich und eine 3, Euro GC reichen aus um der Haut Gutes zu tun.
    Und wenn man dann noch das Glück hat gute Gene geerbt zu haben umso besser.
    Irgendwo habe ich letztens gelesen,
    KOSMETIK DARF NICHTS BEWIRKEN, denn sonst müsste sie als Arzneimittel verkauft werden. Einziges Kriterium kann und darf sein: Sie schadet nicht - außer dem Geldbeutel.

BEBE das habe ich auch schon oft gedacht
    Judith würde uns jede Aldi Creme als die Innovation auf dem Creme Markt schmackhaft machen ( können).
    Ich denke mir bei Judith immer, red du nur Keine Creme der Welt schafft es Mimikfältchen zu bekämpfen. Trockenheitsfältchen vielleicht, aber das schafft auch eine gute günstige

Sassi ich meine diesen Avon Duft Premier Luxe Gold Blush
    Wenn du das neue Heft hast, da müsste er eigentlich drin stehen.
    Man kann ja auch ganz wunderbar in den Avon Heften mit dem Handrücken über die parfümierte Seite streichen .
    Ich habe mich gleich in den Duft verliebt
    Far away habe ich auch.
    Es gab im Spätsommer mal einen güldenen Flakon mit schwarzen Puschel zum Angebotspreis.
    So verliebt wie Herzfabrik bin ich jetzt nicht, aber ich mag ihn recht gern Er hat halt diesen Avon Touch.
    Man weiß sofort, Oh, die trägt ein Avon Duft.
    Und das hat „der Neue“ nicht. Der ist was ganz besonderes!
    Auch der Flakon mit der Banderole in rose gold
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Bashful

Nelle ich werde nach meinem gleich los stürmen und AVON Broschüre stöbern
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Nelle ich werde nach meinem gleich los stürmen und AVON Broschüre stöbern
    Neugierig wie ich bin habe ich schon geschaut leider nix zum drüber streichen schade liest sich aber gut
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nelle 64

Sassi schade
    Das letzte Heft was ich hatte, war ein Weihnachtsheft.
    Da war praktisch bei jedem abgebildeten Duft eine Drüber-Streich- Duft -Probe!
    Das aktuellste habe ich leider nicht!
    Meine Avon Beraterin ist immer sehr geizig mit den Heften.
    Die hat mich nicht angetroffen als sie mir den Duft lieferte und dann muss ich immer ein Heft telefonisch anfordern,

Vielleicht hat ja deine Avon Beraterin eine Probe vom Gold Blush
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Bashful

Nelle,ich bekomme auch nicht immer eine Broschüre,was ich sehr schade finde,aber es liegen immer 2 Duftproben mit bei

Aber dieser Duft war nicht dabei.

Ich habe jetzt die aktuelle Broschüre die bis 25.01. gültig ist.
    Genieße ihn!

www.hormocenta.de

Ich wusste gar nicht, wie viele Produkte diese Firma anbietet. Wo bekommt man die denn? In unserem dm gibt es nur 2 verschiedene Cremes.

Das sind wenigstens Wirksamkeitsstudien, die man auch glauben mag:

http://www.hormocenta.com/de/produkte/gesicht-pflege/spezialcreme#wirksamkeitsstudie

Im HS geht ja unter 90 % gar nix. Egal, was die testen. Alles liegt angeblich bei 99,9 %

Im Übrigen habe ich das auch gehört, woher die Creme ihren Namen hat:

Hormo = Hormon
    centa = Plazenta

Meines Wissens wurden der Creme Wirkstoffe aus der Plazenta zugesetzt.

Es gab oder gibt auch Placentubex. Ebenso mit Stoffen aus der Plazenta.

Ob das mittlerweile auch so ist Ich kann's mir nicht vorstellen.

Meine Laune...
    Goofy

Joker,

die Mädels hier waren letztes Jahr im Hormocenta wahn.

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...819-Hormocenta

Lass Dich anfixxen.
    Am Ende steht ein Traum!

Ich brauch sofort eine AVON Broschüre....Ich weiß was du meinst mit dem "typischen Avo nduft",Nelle.Deswegen wechselte ich vor tausend Jahren.Was ich mochte was Timeless und Surreal.
    Booahhh...Daumenhoch....der Satz ist sowas von treffend Nelle!!!
    Kosmetik darf nichts bewirken-jep-klar-im Grunde genommen wissen wir es.Heul...

Nein Joker,Placenta ist nicht mehr enthalten.Brrrr....wie gruselig...

So,jetzt bin ich nicht mehr mit dem Handy online ist etwas beschwerlich
    Hormocenta ist gut und günstig.Ich liebe den Duft der Spezialcreme.Mousson wollte ich mir gestern im Kaufland besorgen,gabs aber nicht. Aber bei Rossmann hab ich die Creme gesehen.
    Kennt jemand noch Unforgettable,die unvergleichliche Parfumcreme von Avon?In dem hinreissenden Töpfchen

Meine Laune...
    Bashful

Nee Seejungfrau sagt mir jetzt nichts

Ich war *Früher* mal AVON-Beraterin 1994 in der Drehe war das . Lang,lang ists her
    Genieße ihn!