Dann warst Du ja direkt an der Quelle, Sassi.
Hättest das zeug mal im Fernsehen verkauft, wärste heute reicher und berühmter als Ricci und Judith zusammen.![]()
Dann warst Du ja direkt an der Quelle, Sassi.
Hättest das zeug mal im Fernsehen verkauft, wärste heute reicher und berühmter als Ricci und Judith zusammen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Herzi hätte ich *damals* es geahnt das ich mal HS Profukte kaufe hätte ich mich bestimmt weiter entwickelt ,egal.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Naja, biste halt etwas unterentwickelt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich mag Dich trotzdem.![]()
Am Ende steht ein Traum!
![]()
Möchte nun kein Mitleid
Herzi hast Du meinen Tipp noch lesen können mit Du sollst bei Sale schaun nach Angeboten?
Genieße ihn!
Ja, aber wo?
Sale bei Avonza oder Amazon?
Am Ende steht ein Traum!
[QUOTE=Herzfabrik;11351932]Joker,
die Mädels hier waren letztes Jahr im Hormocenta wahn.
[url]http://www.beautyjunkies.de/forum/threads/133819
Danke dir
Bei Gelegenheit werde ich mal da stöbern![]()
Ich kenne Unforgettable und auch Timeless![]()
Avon hatte doch früher diese wunderbar kitschigen Flakons.
Egal ob Schwan, Hund, Ente, Engel, Kind , alles wurde mit einem Duft befüllt.
Und in so einem Flakon war glaube ich auch Unforgettable und auch Timeless.
Und ich erinnere mich an die super, stark duftende KC
Unforgettable war in so einem lachsfarbenen Döschen mit diesem wunderbar auf alt gemachten Deckel, mit diesem Avon Wappen mittig.
Alle KC von Avon waren früher mega parfumiert.
Und dann gab es doch diese Duftkerzen!
Die waren so stark parfümiert, da könnten sich Partylite und Yankee ne fette Scheibe von abschneiden![]()
Meine Schwester das Weichei hat immer geschrien, Kerze aus!! Das hält ja kein Mensch aus und meine Mama und ich saßen mitten drin und haben uns beweihräuchern lassen![]()
Ach wäre das ein Traum wenn Avon noch mal die ganzen Uralt Bestände neu auflegen würde![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich kann mich bei Avon noch daran erinnern, dass ich als Kind immer von einer Bekannten diese kleinen Lippenstiftproben bekommen habe und dann gab es noch so einen Träger mit Lidschatten etc. drinnen. Quasi wie ein Palette, aber nicht flach, sondern eher wie in einem Amphitheater. Mensch wie nennt man denn sowas, ich komm nicht drauf![]()
Jaes gab diese herrlich kitschigen Flacons und Roll on Düfte,die hatten eine Konsistenz die fast ölig war.Und man duftete so heftig daß jeder wußte das ist ein Avonmädchen
Ohja die Kerzen waren genial,Nelle
Duft pur.
Also diese Roll ons würde ich gerne wieder haben.Die waren total Handtaschentauglich und sehr konzentriert.Eigentlich mußte man nicht nachlegen bei der Sillage
Sassidu warst Beraterin?Voll an der Quelle- sag -was hast du alles im Keller gebunkert?
@Joker
Es gibt einen Hormocenta Online-Shop
Gibts von Avon auch einen?An das Heft kommt man immer recht schwer ran.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Oh Dankeschön Joker für diesen nostalgisch schönen Lippenstift- Probe Einblick![]()
Meine Mama hat auch in den 70zigern Avon verkauft!
Und was gab es immer für Stress und Gemecker wenn die ganze Box mal wieder verschmiert war oder es fehlten welche oder es waren etliche zerdrückt….. was würde ich dafür geben wenn ich dieses Mama- Gemecker mal wieder hören könnte
Genau solche Flakons meine ich.
Bei manchen wusste man echt nicht, soll man lachen oder weinen
Es gibt einen online Avon Shop Seejungfrau!
Aber viel schöner ist es doch wenn die Avon Beraterin an der Tür klingelt mit dem Köfferchen in der Hand ::
Google doch malvielleicht gibt es ja in deiner Nähe einen!
Ich google jetzt auch mal nach Herrn Kaiser von der Hamburg Mannheimer!
Den will ich auch! Bin gerade im Nostalgie pur Wahn ::
Schatz
Haha Nelle, jetzt hast du mich angesteckt.
Ich hab jetzt auch Herrn Kaiser gegoogelt. Hast du von seinem traurigen Schicksal gelesen?![]()
Die sind noch gut
Bei uns im Kaufland gibt es auch keine Mouson Creme![]()
Genieße ihn!
Bei uns auch nicht, habe meine im Rossmann gekauft.
Wo wir gerade bei Drogerie Cremes sind, im Marktkauf gibt es Kaloderma Gesichtscremes, kennt die jemand?
Hatte früherKaloderma Körpercremes, die waren ganz gut.
Am Ende steht ein Traum!
Oooh ja an die Lippenstiftpröbchen und die Figuren kann ich mich auch noch vage erinnern und an die Döschen mit dem Parfüm![]()
So eine Parfumfigur (Frau im barocken Kleid, im Kleid war Parfum) müßte noch in meinem Elternhaus stehen, muß ich demnächst mal schauen, wenn ich wieder da bin.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe es jetzt gerade gelesen Tiegelchen
Erschrocken war ich über sein Aussehen und über diese dumme Bild Überschrift
Ein leidiges Thema, der früheren Promis. Früher „Millionen“ verdient, heute Pleiten, Pech und Pannen!
Mir ist jetzt noch ein Duft von Avon eingefallen, wo ich schon die ganze Zeit überlegt habe
Moonwind, ich glaube das war der Duft den wir in sämtlichen Variationen daheim hatten.
Diese königsblaue Farbe, die ich bis heute nicht mag
Wie der Duft war, weiß ich leider nicht mehr.
Blumig, holzig steht in der Beschreibung![]()
Schatz
Nelle, das stimmt wohl. Vielen steigt der Ruhm zu Kopf, geben das Geld mit beiden Händen aus und sorgen nicht richtig vor. Da kann so ein Absturz ganz schön hart sein.
Eure Avon-Geschichten lese ich übrigens nur mit. Der Name sagt mir was, aber mehr auch nicht. Da bin ich endlich mal immun![]()
Na klar war ich auf der Avon Seite! Gestern schon!
Und bei Hormocenta auch. Das wäre schon eher was für mich, aber ich bin stark....noch![]()
Schatz
Oha, was feiert ihr denn?
Ich bin etwas wehmütig, habe heute meinen letzten Urlaubstag und muss morgen auch wieder los.
Heute wird noch mal der Haushalt auf Vordermann gebracht und das Arbeitszimmer aufgeräumt. Und mein Göga wird in seiner Mittagspause von mir bekocht
Ich wünsch dir auch einen tollen Tag Nelle![]()
Ich muss mal eben anmerken dass es mir eben wie Schuppen von den Augen gefallen ist welchen Feiertag wir heute haben. WIE PEINLICH!![]()
Die Mouson Creme gibt es bei Rossmannhabe aber keine gekauft
![]()
Genieße ihn!
Du mußt doch testen Sassi.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ja,wenn mein Bunker etwas leerer ist
Genieße ihn!
Herzfabrik, also ellich
Wir sollten stolz auf Sassi sein, dass sie trotz dieser ganzen Anfixereien den Verlockungen widerstanden hat und nur treu den nötigen Einkauf getätigt hat!
Sassi, jetzt wirst Du auch noch eine von den Minimalisten. Pah.
So kenne ich Dich gar nicht.
Ja Sassi widersteht den anfixxerein, aber fixxt mich mit diversen Online shops an.
Egal, bleibt eben mehr Mouson für mich.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ha ha ha Herzi,ich doch nicht![]()
Genieße ihn!
Höh, womit denn? War das Avon oder Hormocenta?
so bin ich halt
![]()
Genieße ihn!
Bestellt habe ich aber bei beiden "noch" nicht.![]()
Am Ende steht ein Traum!