Was ist denn Kräuterhaus Sankt Bernhard?![]()
Das ist ein Online Shop, der überwiegen Nahrungsergänzung führt. *klick*
Man kann dort einiges günstiger erwerben, als z. B. bei HSE (Hartig & Co.).
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Lulli!
Das sieht aber gut aus! Das kannte ich noch gar nicht![]()
Schönen guten abend,Mädels, bin auch mal wieder da. Gestern ging mein Internet nicht. Havarie bei der primacom. Sagt mal was ist denn mit mit dieser mouson creme? Ist die denn was besonderes? Und diese hormocenta? Hatte ich schon mal in der Hand, aber kaufen? Habe ja meinen Bunker auch voll. Ich will ja versuchen in diesem Jahr nichts mehr beim HS zu kaufen. Mal sehen wie lange ich durchhalten?
Ratet mal was ich mir gestern im DM geholt habe die Creme mit dem M und ich schwelgte in Erinnerungen.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
ja ja Sassi zig Leute hier anfixen und selber nix kaufen![]()
Ich muss meinen Bunker aber auch erstmal verkleinern, bevor ich wieder kaufen darf :leiderja:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dass ihr alle diese Creme kenntIch kenne die nicht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Mädels finden aber auch alles gut.
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Zum-Onlineshop
Am Ende steht ein Traum!
In der Müller Drogerie habe ich auch Heute Mouson entdecktaber nicht gekauft
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi Du bist echt nicht von dieser Welt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Habe ich auch nie behauptet![]()
Genieße ihn!
Stimmt auch wieder.![]()
Am Ende steht ein Traum!
mach Dir nix draus *abwink*
Genieße ihn!
Doch, ich bin jetzt voll beleidigt, weil ich hier so viele Beautys mit Mouson angefixxt habe und Du weigerst Dich.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Irgendwie kenne ich die Mouson-Creme gar nicht![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
sieht so altbacken aus die Verpackung
kann sein![]()
Ich mag die Mouson auch nicht mehr
Normal achte ich null auf Incis, sondern achte nur darauf ob meine Haut mit mir spricht und was sie spricht
Ich google auch nix dergleichen.
Wonach ich geschaut habe, wie verträglich sie ist. Sie soll ja sehr reichhaltig sein. Und reichhaltig heißt bei mir meist Pickel.
Und in dem Zusammenhang habe ich 100mal krebsverdächtige Konservierungsmittel gelesen.
Vielleicht ist es bescheuert, ich habe mit Sicherheit auch die ein oder andere Creme daheim die so Scheiß Incis hat, da weiß ich es aber nicht...... ich weiß total beklopptaber irgendwie sagt mein Bauch nein!!!
Und was noch hinzu kommt, ich war bei einem dm und bei einem Rossmann, bei beiden gab es die nicht.
Und da ich abergläubisch bin heißt das für mich, es soll nicht sein, Finger weg !!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich hab mich auch von euch anfixen lassen. War gestern im dM und rossmann,es gibt zwei Sorten der mouson. Einmal anti-falten und einmal steht nur Feuchtigkeit spürte drauf. Na und welche meint ihr nun? Ich will die ausprobieren.
Es soll Feuchtigkeit spürte heissen.
Ich kann das Wort nicht richtig schreiben??? Ich glaube mein tablet spinnt.
Feuchtigkeitspflege
Mir sind INCIs auch total egal, will noch nicht mal wirklich wissen, was alles in meinem Essen ist.
@conny k. Ich meine die Feuchtigkeitspflege.
Am Ende steht ein Traum!
Ich werde morgen bei Rossmann unten im Regal wühlen und mir ein Tübchen gönnen.Notfalls wirds ne Handcreme.Ich erinnere mich schwach an den MOUSON Duft.Muss jetzt einfach sein.Hormocenta ist genauso nostalgisch und duftet wunderbar und einzigartig.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe gestern einge Hormocenta Cremes im Kaufland gesehen, habe aber nix mitgenommen.
Erstmal aufbrauchen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich lösche auch weiterhin ganz rigoros alle Werbemails. In Drogeriemärkten war ich dieses Jahr noch gar nicht und es zieht mich auch nichts hin.
Okay, ich bin ja momentan auf ner anderen "Sparsam"-Kosmetikschiene, aber nicht weniger begeistert.
Ich habe bei meiner Bestellung sehr viele Pröbchen mitgeschickt bekommen und bin fast von allem (Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Haarkur, Augencreme....) sehr angetan!
Es macht ganz dolle Spaß sparsam, aber dennoch richtig gut gepflegt, zu sein!![]()
Babeauf welcher Sparsam-Schiene bist Du denn unterwegs?
Mich fixen momentan weder Hormocenta noch Mouson noch sonstwelche Drogeriecremes an. Und mein Bunker gähnt vor Leere.Es "lagern" dort lediglich noch 2 Döschen: 50ml Vinolift und 50ml EG. So darf ich mir morgen den Riesenpott Vinogold von Asam bestellen. Mit Asam creme ich momentan auch:VG und Resveratrol. Find ich beides ganz toll
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Achstimmt. Ich wusste nicht, dass es davon noch mehr Produkte gibt.Ist das nicht eine polnische Linie?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe gerade mal gegoogelt, das ist NK, ja?
Dann ist das nix für mich.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ach du liebe Lotte. Ein 400 ml Pott Gesichtscreme von den Asams heute als TAGWie lange cremt man denn bitte daran?
Von so großen Pötten bin ich echt geheilt. Mehr als 75 ml dürfen es nicht mehr sein in einer Dose. Einzige Ausnahme: die 24 h Creme von Ricarda. Die gibt es ja leider nicht mehr in 50 ml. War eh nur ne SonderanfertigungAber diese Creme werde ich wohl immer wieder mal kaufen. Einfach auch der Erinnerungen wegen. Es war mein allererstes Homeshoppingprodukt und ich weiß noch, wie aufgeregt ich damals war, ne Creme aus'm Fernseher zu bekommen. Wurde aber nicht enttäuscht.
400ml.ne brauch ich nicht mehr.Beide Mousons bekam ich gestern bei Rossmann
die Antifalten duftet lecker und zieht ohne zu glänzen weg.Wird jetzt nicht mein Holy Grail,aber die beiden mussten einfach sein.Eigentlich bin ich mit Isomers sehr zufrieden,das vertrage ich super.Besonders das Augenserum.Alle anderen ACs lassen meine Augen
RMs Diamantcreme ist nun auch im Gebrauch.Das Zeug muss jetzt vercremt werden,bevor alles kippt.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Einen schönen Sonntag Euch allenJa, der Asam-Pott hat ja im entsprechenden Thread schon Schelte bekommen,aber ich bin eine von den Kundinnen, die auf dieses Angebot gewartet und bestellt haben. Bei mir wird allerdingsnicht dieser Rieseneimer im Bad stehen, sondern ich fülle immer in einen kleinen Tiegel ab und der Trog lagert im Kühlschrank. Mit dem Aufbrauchen hab ich da keinProblem,da ich wirklich nur diese Creme verwende morgens und abends .Da wird das große Gesicht mitgecremt und ich schätze mal,dass nach 6 Monaten das Zeuch alle ist.
Die Seifchen hab ich auch mitbestellt- die gehen immer, auch gern mal als kleines Mitbringsel.Ich verschenke immer gern Seifen und hab die letzten Jahre meist auf "Savon du midi" zurückgegriffen. Sowas kommt immer gut an.
Meine Parfümsammlung bekommt auch Zuwachs in Form des 2015.Die Duftbeschreibung hört sich einfach nachan.Der Duft muss aber perfekt passen,sonst wird er retourniert.Ich will definitiv nichts haben,was mir nicht 100%ig zusagt.
Fragt nicht, was ich alles im Warenkörbchen hatte,bevor ich die Bestellung losgeschickt habe. Dann gings fleißig ans Überlegenund Löschen
Hab ja meinen Bunker nicht aufwändig geleert, um ihn dann wieder mit Lagerbeständen zu füllen,die ewig vor sich hindümpeln.