Tiegelchen, es wird Zeit, dass Du Listen schreibst
(Das güldene ist bestimmt Resveratrol)
Tiegelchen, es wird Zeit, dass Du Listen schreibst
(Das güldene ist bestimmt Resveratrol)
Steinbock, genau, auf den Namen kam ich gerade nicht. Die ist es! Die habe ich im Bunker erstmal weiter nach vorne gestellt, damit ich sie nicht vergesse.
Tja, entweder ich bestelle weniger. Oder ich creme noch mehr. Und sonst fang ich Listen an, aber dann lässt mein Mann mich bestimmt einweisen, wenn ich Listen über meinen Cremevorrat anfertige
Ich habe Ende letzten Jahres angefangen, Liste zu schreiben (Oh Gott, 4 !!) A4-Seiten kamen da raus!
Aber da steht auch alles vom Parfüm über Cremes, Haarzeugs, Körperpflege etc.
Nur die Make-up Sachen hab ich nicht auch noch aufgeschrieben.
Aber es hilft mir, den Überblick zu behalten. Und ich habe schon so einiges aufgebraucht. Ein paar nichtbenötigte Teile (waren irgendwann in irgendwelchen Sets enthalten) bei Eb.. verkauft.
Aber dann kommen Tage wie diese JW-Woche und die Bestände wachsen und wachsen wieder ....
Irgendeinen Tick braucht der Mensch: bei mir muss das wohl Kosmetik sein...
Steinbock, nach meiner Bestellung heute habe ich auch gejammert. Habe meine Sucht verflucht und mir gewünscht, mir würde ein zweiter Kopf wachsen, damit ich noch mehr cremen kann.
Göga hat nur gelacht und gemeint, irgendeinen Tick habe doch jeder und das sei halt meiner. Na gut, dann nehme ich das so hin. Aber manchmal macht mir das schon Angst
4 Seiten?? Du bist meine Cremekönigin
Mine, awatt
Wer von uns braucht denn nicht auf? Ich wüsste nicht, dass sich hier auch nur eine von uns mit einem 30ml Cremetiegel pflegt und sagt: Ich brauche dringend eine neue Creme, meine ist morgen leer.
Mach dir keine Gedanken, ich hätte so oder so bestellt. So sind wir doch nunmal
Ja das denke ich mir, trotzdem hätte ich anders reagiert wenn mir es bekannt gewesen wäre.
Klar werden wir alle reichlich haben, nur lassen mich manche Vorräte vor Ehrfurcht erstarren
Alles Liebe mine
Bei lila ich sag nur AdT PM, 2 Joker, Fußbutter, Gesichtswasser und Duschgel.
Allerdings halten sich meine Vorräte in Grenzen, ich habe fast alles geöffnet. Zuletzt hatte ich bei der Rosenwoche zugeschlagen und meine BI Seren die leer geworden sind mit dem 120ml Trio aufgefrischt. Also ich halte mich auch öfter mal zurück, darf dann aber auch keine Show schauen
Alles Liebe mine
Klingt ja alles sehr nach Judith Interessieren dich auch noch andere Linien?
Beneidenswert, dass du alles in Gebrauch hast und nichts im Bunker verschwindet
Ja ich bin wirklich total bei Judith aktuell. Außer bei meiner Haarpflege nutze ich Spezialprodukte aus dem Afroshop, da ich starke Krause habe. Und dekorative Kosmetik stammt bei mir auch eher aus der Drogerie, lediglich Puder habe ich von JW.
Von Asams nehme ich hin und wieder mal die Wundertüten mit. Dort mag ich die Körperpflege ganz gerne, aber für immer ist mir das zu fruchtig und süß.
Alles Liebe mine
Tiegelchen, ich glaub, ich bin eher die Duschkönigin
Meine Cremes müsste ich innerhalb von 3 Jahren verbrauchen können, bei Duschzeugs bin ich mir da nicht so sicher.
Ich bin sehr empfänglich, für alles, was gut riecht, und da sind Duschgels etc. für mich total verführerisch. Auch Badezusätze aller Art;) Ob Schaumbäder, Badesalze, Badecupcakes, Badekugeln etc. In sowas könnte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes reinlegen.
Morgen muss ich mal schauen und zusammenzählen, wieviel Liter Duschgel ich im Depot habe ... Das dürfte viiiiiel sein
Daher kaufe ich auch schon lange keine Handseife mehr und nehme stattdessen die guten Duschbäder - nobel geht die Welt zu Grunde! Mein Sohn nimmt mir auch gerne mal eins ab. Er meint immer, wenn ich geduscht habe, riecht es so toll im Bad. War süß, als er mal gefragt hatte: "Kann ich das auch nehmen? Oder ist das nichts für Männer?" Da kam ich auf die Idee mit dem Einsatz von Duschgels als Handseife. So hat er daheim bei sich auch was davon.
Im Kleiderschrank habe ich ein Areal mit Kleiderstange, 1m lang, und den Boden nutze ich als Stellfläche für meine Kosmetikvorräte. Dann steht nur noch was im Waschbeckenunterschrank und auf einigen offenen Ablagen im Bad. Und die dekorative Kosmetik befindet sich in einer Kosmetiktasche und das meist gebrauchte steht auf Spiegelablagen im Schlafzimmer. Da hab ich mir mal einen ganz großen Wandspiegel anfertigen lassen, an dem direkt Glasablagen angebracht sind.
Den Post habe ich am 12.06.2013 geschrieben.
Bis gestern war ich im Kosmetikbestellverbotsmodus!
Doch gestern bei JW und dem JdW bin ich schwach geworden, vorallem mit den 10 Euro Gutschein. Ich bin es auch sooooo leid immer nur die alten Sachen zu vercremen.
Doch bevor ich bestellt habe, habe ich meinen Bunker besichtigt. Es waren noch 100 ml Womeno und 120 ml Dermix Tag/ Nacht von RM im Bunker und ca. 70 ml von jeder Cream geöffnet im Bad. Körpercreme ist komplett vercremt, da will ich nun mal günstigere Marken testen. Augencreme und Seren sind noch bestimmt für 1 Jahr im Bunker.
Nun bin ich gespannt auf meinen Joker von JW, obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe, da ja immer noch alte Bestände im Bunker schlummern. Doch ich kann sie im Moment nicht mehr sehen!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mine, ich habe jetzt lange Zeit nichts von Judith genutzt. Die PM hatte ich mal, aber sie war mir zu fest. Ich lasse mich jetzt überraschen, wie ich mit den Sachen zurechtkomme!
Steinbock, mir würde es wie dir gehen, allerdings kann ich wegen meiner Neurodermitis nicht alles an Duschgel benutzen. Die erste Zeit nach der Diagnose hatte ich so ein stinkiges Zeug aus der Apotheke, damit wurde es schon besser. Nach und nach habe ich mich dann an Weleda getraut, mittlerweile auch an Dove. Die riechen schon um Längen besser. Wichtig ist, dass die Sachen rückfettend sind!
Früher hatte ich auch viele Duschgele im Bad stehen, alle Duftrichtungen durch. Die Zeiten sind bei mir leider vorbei
Tiegelchen ich hatte auch mal eine PM ( glaube letztes Jahr) die war auch super fest. Retourniert habe ich nicht, da ich das quasi nie tue, aber die neue ist wirklich sehr sahnig.
Duschgels nutze ich auch sehr gerne, ich frage mich warum es von LLB nie einen Doppelpack gibt, dann würde ich auch das mal probieren. Kenne bislang nur PM und LD von Judith
Alles Liebe mine
Mimilinchen, Du hast tatsächlich 2,7 kg KC vercremt ? Meine Hochachtung!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wow, ich bewundere dich total für dein Durchhaltevermögen Mimilinchen
Fast jeden Tag Sport und eincremen, das ist sind echt 2 Sachen die ich irgendwann im Leben auch mal hinbekommen möchte. Wobei das eincremen bei mir die größere Baustelle ist, Sport mache ich schon viel und gerne
Momentan habe ich etwa 1150 ml an Bodylotion zu vercremen (6 Sorten die teilweise schon angebrochen sind). Ich wäre schon zufrieden wenn ich mich wenigstens 2 mal die Woche eincremen würde, dann würden sich meine Bestände auch mal ein bisschen verringern. Bis jetzt habe ich mich dieses Jahr vielleicht 5 mal eingecremt
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, aufzuschreiben, was ich seit November 2013 (da ging es nämlich los mit HS-Bodycremen) am Körper vercremt habe. Es sind fast 5 Liter, ich komme auf 4825 ml, da sind die entnommenen Teile, die zur Zeit noch in Gebrauch sind, schon ca. eingerechnet. Und ich creme nur einmal am Tag, spare aber offenbar nicht an Creme
Offen habe ich zur Zeit nur unwesentlich weniger, auch da habe ich keinerlei Bedenken, das bis Ende des Jahres aufgecremt zu haben. Früher war ich schon sparsamer (nicht nur beim Ausgeben, auch beim Cremen ...), aber die Riesentöpfe verführen ja auch, mehr zu nehmen.
Ich habe meinen Bunker auch mal durchfostet und bei mir sind die Duschgels am meisten vorhanden,das macht mir aber nichts die sind innerhalb eines Jahres aufgebraucht und von Seren habe ich auch genug.GC habe ich nur 2 von BJ und die Vitamin C von Judith,die habe ich momentan im Gebrauch.Ich habe mir den Joker bestellt da ist die PM ja in 150ml dabei die wird von mir aber als H/D Creme zweckentfremdet,da ging es mir nur um die lila Kugel .Ich werde eher dazu übergehen nur mehr Seren zu schichten und GC eher selten zu verwenden,dann minimiert sich der Serenbunker auch.Das älteste Serum ist aus Ende 2013 und wird demächst geöffnet.BI Seren sind erst mal tabu,die brauchen sich einfach nicht auf trotz täglicher Anwendung(gut sind sie ja) und ich habe auch nur mehr ein Forever Youth 120ml das ist aber nur mehr ein Drittel voll,also noch für ca 2 Monate.
An Dekorativer Kosmetik habe ich mir jetzt allerdings von BM einiges gekauft,das zählt für mich aber nicht so denn das wird ja nicht kaputt und da ist es egal wann ich das aufbrauche.
Trotzdem ist es natürlich immer wieder zu bestellen und es schön daß man da nicht alleine ist und vor allem es macht einfach SPAAAASSS
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Oh jaaaa es macht Spass
Mit sich hadern,bestellen,probieren und der Austausch mit euch ist jeden cent wert.Nur hier wird jedes Produkt von allen Seiten bequatscht und gehypt oder verrissen.Ich liebe es
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
So, ich habe mal in meine schlaue Liste geschaut und habe festgestellt, ich habe 16625ml Duschgel auf Vorrat, also über 16 Liter Und weitere 750ml rollen an (JW Hugs and Kisses Duschcreme)
Wenn sich jemand mit mehr meldet, gebe ich meine Duschgel-Königinnen-Krone gerne weiter
Aber ich liebe meine Duschprodukte!!! Mir sind das nicht zu viele und ich habe auch kein Problem, die aufzubrauchen
von Asams:
Vinogold 750ml
Limette-Vanille 750ml
Kokos-Limette 2x 750ml
Butterfly 750ml
Buttermilch-Orange 750ml
Vanille 500ml
Resveratrol 500ml
vom Body Shop:
Mango 3x 250ml
Pink Grapefruit 250ml
Satsuma 750ml
Moringa 750ml
Vanilla Bliss 250ml
Cranberry Joy 250ml
Frosted Cranberry 250ml
Glazed Apple 250ml
Shea Shower Cream 250ml
Amazonian Wild Lily 2x 250ml
Fijian Water Lotus 250ml
Atlas Mountain Rose 250ml
von Yves Rocher:
Flowerparty 200ml (war ein Geschenk)
Rosenblüten 200ml
Birne-Caramel 4x 400ml
Tradition de Hammam 200ml (war ein Geschenk)
Ricarda M:
Body Secrets Peach 400ml
Judith Williams:
Rich Rose 750ml
Hugs and Kisses (bald) 750ml
Channoine:
Skin Harmonizing Shower Fluid 200ml
Freshline Cosmetics:
Poseidon 200ml
Weintraube 200ml
und 6 Badekugeln
Rituals:
Yogi Flow 200ml
Flower Shower 200ml
Hammam Delight 2x 200ml
Zensation 200ml
T'ai Chi 200ml
Hammam Olive Secret 150ml
Flora Mare:
Duschgel 400ml
und noch 3 Sorten No Name Duschgel mit insgesamt 675ml
PS: Musste noch mal nachbessern, da ich etwas vergessen hatte. Morgen kommt ein Body Shop Paket, da sind auch noch mal 5 Duschbäder drin.
Geändert von steinbock (15.02.2015 um 23:16 Uhr)
Oh, Steinbock, da würde ich gern ein paar probieren!
Wieviele Duschgels hast du gleichzeitig offen, oder machst du immer eins nach dem anderen Leer?
Ach ... Wenn ich meine Drogerie-Duschgele dazu nehme, dürfte ich nicht soweit entfernt liegen. Ich war noch nie der Meinung, dass man mit 750 ml Duschgel neun Monate auskommt, wie der Herr Asam uns immer erzählt
Ach Gott, aus der Drogerie habe ich auch noch ein paar - die stehen leider im Keller, bei Waschmitteln und Weichspüler. Mag jetzt aber nicht runterlaufen. Aber das sind höchstens 5 Flaschen, also ein guter Liter.
Pegena, das ist ja toll, dass Du auch so viel angehäuft hast Da fühle ich mich gleich besser!!!
Und 750ml Duschgel reichen NEVER EVER neun Monate, da kann ich Dir nur zustimmen!!
In 14 Tagen so ungefähr 250ml kommt eher hin. Bei mir zumindest.
Bei mir auch
@Pegena: Eine Gleichgesinnte, wie toll
Da bin ich ja noch ein Waisenkind dagegen ich habe noch ungeöffnet:
v.Asam 750 ml Himbeer Sorbet
750 ml Mango Guave
2x 750 ml Lemongras
2x 750 ml Butterfly
v.Judith 500 ml Rich Rose
500 ml LD
500 ml PM
und offen habe ich 6 verschiedene alles 500ml z.Teil noch zur Hälfte voll.
Das ist für mich schon eine Riesenmenge,wenn ich da aber euren Bestand sehe
Da ich die Duschgels auch als Flüssigseife verwende brauche ich eine 750ml Flasche in ca 2 Monaten auf.
Jetzt habe ich allerdings von "draussen" noch einige Flüssigseifen von Kenneth Turner zu einem Schnäppchenpreis ergattert und habe mich da auch noch eingedeckt,die sind der Ober,da kosten 300ml normalerweise fast € 20 und ich habe sie um € 4 gekauft .Die sind allerdings auch sehr sparsam da ist die Dosirung schon genau vorgegeben und es reicht auch vollkommen,ich finde da sind 300ml soviel wie sonst 500ml.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
juhu, ich hab am wenigsten. Ich benutze immer das gleiche und Dusch Creme Schaum von Spitzner, das hat für mich einen angenehmen Duft, leicht vanillig, sanft und unaufdringlich. Das vertrage ich und nehme es seit Jahren.
Ab und an was von Balea, das wars. Dafür gebe ich halt nicht so gerne Geld aus. Meine "Abteilung" sind halt Haarpflegesachen
Friseur- und Markenprodukte, das geht aber auch ins Geld.
http://www.amazon.de/Spitzner-Duschs...hschaum+creme+
Ich habe drei Duschgels
-Lavendelduft von der Rewe Eigenmarke
-duschdas mit Orange-Basilikum Duft
und mein highlight für kalte Kuschel-Tage Yves Rocher Birne-Karamell
Bedarf an mehr Sorten habe ich irgendwie garnicht Habe auch teilweise monatelang nur ein Duschgel benutzt ... Ich denke ich werde das was ich jetzt habe alles aufbrauchen und dann wieder eins für nach dem Sport oder zum morgens wach werden (da brauch ich immer was mit frischem Duft, idealerweise Minze) und ein eher süßliches für Abends....
Komischerweise bin ich bei Duschgel auch nicht gefährdet. Da leg ich auch keinen Wert auf teure Marken, denn man wäscht es ja sofort wieder runter. Am liebsten sind mir aber Duschsachen aus der Naturkosmetik. Bei den Haaren bin ich schon komplett drauf umgestiegen.
Ich färbe nur noch mit Pflanzenfarbe und nehme ausschließlich Produkte von John Masters Organics, die ich bei meinem Naturkosmetikfriseur in Wiesbaden erhalte
Ich muss spätestens alle 3 Wochen den Ansatz nachfärben, da komplett grau. Mir wurde irgendwann die Chemie zuviel. Alleine schon der Geruch der Farbe Das wollte ich meinem Kopf und Körper dann nicht länger antun und bin zur Naturkosmetik übergewechselt. Bekommt meinen Haaren bestens. Sie sind kerngesund und glänzen toll. Und das nur mit Shampoo, Conditioner und Bürste mit Wildschweinborsten.
Auf die Bürste mit Wildschweinborsten setze ich beim Morgenritual auch
Ansatz wird im Moment noch beim Friseur gefärbt, wenn ich mich aber irgendwann wieder gegen Blond und für Schwarz/Braun entscheide werde ich da auch mal mit Pflanzenfarbe experimentieren. Mit Farben aus der Drogerie habe ich mir die komplette Kopfhaut zerstört, plötzlich hatte ich starke Schuppen und rote juckende Stellen die teilweise aufplatzten und bluteten. Und das obwohl ich vor ein paar Jahren mit Drogerieprodukten keinerlei Probleme hatte Nachdem mir das 2 mal passiert ist habe ich das mit dem Färben fast ein Jahr ganz gelassen und mich dann nur noch Friseuren anvertraut. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit der Kopfhaut und bin sehr zufrieden.
Hallo ,
was Duschgels angeht, werde ich regelmässig von meinen Töchtern ausgeraubt!
Macht aber nix, da ich sehr gerne mit Hand-Made-Soaps und Alepposeife .
Was mir viel mehr Sorgen bereitet, das sind meine KB-Bestände!
Ich creme maximal zweimal die Woche und im Sommer gar nicht; ich mag oft das gecremte Gefühl auf meiner Haut nicht!
Leider mögen meine Töchter keine Körpercremes!
Joker, wohnst Du auch in Wiesbaden? Leider kann ich mit Naturfarben nicht heller färben, auch noch blond, muss nämlich auch alle 14 Tage ran ( dunkler Balken)
Diana nein, nicht direkt. Hast PN
Mein Duschgelverbrauch ist gering. Ich geb selten viel Geld dafür aus.Luxus ist schon der Rituals Duschschaum,ca 6€ oder Yves Rocher Birne/Caramell oder die Jardin Duftbeigaben im Set(100mlDuft plus DG für 12,90€ im Angebot.Dazu etliche DM 99cent Flaschen und Aleppo u.Nesti Danteseife.Na,summiert sich doch
Viel brauche ich nicht beim Duschen/Baden.Ich schäume mich nicht so stark ein.Die Schweisszonen reichen.Zuviel und zulang ist bei trockener Haut eher schädlich(Säureschutzmantel).Ich brauche auch nur ganz selten Körpercreme.
HS Produkte kaufe ich in diesen Bereichen so gut wie nie.Viel zu überteuert.
Ich bin auch gegen Duschgel-Angebote immun, hab exakt 2 Stück da und schäume auch nicht wild rum. Bodylotion ist aktuell aus, ich nutze diverse Gesichtscremes für den Body. Allerdings ist diese Edelweißkörpercreme auf dem Weg zu mir.
Gesichtscremes, die jetzt schon älter sind, nehme ich auch gerne für den Körper vorzugsweise die Füße her. Da werden die Tiegel sehr schnell alle
Aber ist das nicht bekloppt Man kauft sich so viele Cremes, die dann in den Bunker wandern, meistens noch für gar nicht mal so wenig Geld, um sie dann am Körper zu verschwenden