Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 118 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Xaari
    Besucher

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ja, das ist bekloppt. Ich bin beim vercremen auch schon außerst großzügig, da leert sich ein Tiegel schnell. Mit der Edelweiß-Creme hab ich ne Pleite erlebt, die war nicht im Paket - da war Phytomineral drin, der Duft der Phyto ist nicht meiner.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Wir sind ganz sicher bekloppt Gesichtscreme für Körper und Füße das ist wahrer Luxus

Das ist ja ärgerlich Frl.Smilla. - PM statt Edelweiss.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lonni
    Besucher

Hallo ihr lieben Beautys, ich bin ganz neu hier ( habe aber schon lange mitgelesen) und denke ich fange mal hier an zu schreiben.
    Gehöre leider auch zu den Bekloppten und kaufe Seren und Creme, die ich nie und nimmer in der angegebenen Zeit von drei Jahren aufbrauchen/ probieren kann aber ich weiß hier bin ich in bester Gesellschaft und freue mich auf Euch

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Lonni,

Welche HS-Linien magst du denn so? Kaufst du hauptsächlich Kosmetik?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lonni
    Besucher

Hallo Merryl, danke schön. Ich kaufe eigentlich hauptsächlich Kosmetik und das quer Beet. Habe von fast allen Anbietern was da und obwohl ich nicht weiß wann ich das alles verbrauchen soll, habe ich nun auch noch den lila Joker bestellt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dabei habe ich bis jetzt nie PM vertragen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Die PM Creme soll ja nun komplett überarbeitet sein. Vielleicht wirkt sich das auf die Verträglichkeit aus. Wünsche ich dir jedenfalls. Ich habe auch von diversen Marken Sachen, z.B. BJ, Dr. Fuchs, E.Grant und Asam. Aber ich merke, dass ich eigentlich nur JW Sachen gerne benütze. Und wie fast alle hier, könnte auch ich mit meinem großen Warenlager über längere Zeit einen Laden betreiben.

Hin und wieder kaufe ich auch Klamotten im HS. Aber in der Hauptsache ist es Kosmetik.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Lonni Beitrag anzeigen
    Hallo Merryl, danke schön. Ich kaufe eigentlich hauptsächlich Kosmetik und das quer Beet. Habe von fast allen Anbietern was da und obwohl ich nicht weiß wann ich das alles verbrauchen soll, habe ich nun auch noch den lila Joker bestellt

Dabei habe ich bis jetzt nie PM vertragen

Mit dem Beitrag hast du dich 100% für die Aufnahme in unserer verrückten Beautygemeinschaft qualifiziert

Lonni
    Besucher

Danke BeeBee

ich wusste es doch und bin froh nicht allein zu sein

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo Lonni klingt so, als seiest du hier goldrichtig....mein lila Paket kam auch heute an, 5 Sachen. Göga sind gerade fast die Augen aus dem Kopf gefallen und meinte bei dem Pott LBB Körpercreme:"Das wird tatsächlich dein Leben lang reichen"

Forengöttin Avatar von Joker

Wie gut, dass mein Mann von alledem nichts mitbekommt. Er wundert sich nur manchmal, wenn wir zusammen im Bad sind,
    warum ich für jede Stelle im Gesicht eine andere Tube nehme

Ein herzliches auch von mir liebe Lonni

Experte Avatar von steinbock

Herzlich willkommen, Lonni

Bei uns bist Du goldrichtig

Inventar Avatar von Nelle 64

Lonni Willkommen
    Hier bist du nie allein!
    Es ist eine Mischung aus Therapie und ihr könnt mich alle mal, ich bestelle jetzt

Ich bin DG , Reinigungsgel, HC Fußcreme und Parfum süchtig!
    Wie viele DG ich habe, sag ich nicht. Über die Reinigung und den Rest schweig ich auch
    Aber was ich niemals mache, ich benutze nur immer ein DG, eine Reinigung…..
    Ich benutze nie zwei oder drei oder vier Sachen gleichzeitig!
    Erst eins leeren, dann das nächste.
    Ausnahme Parfums. Da sprüh ich je nach Stimmung!

Womit man mich null anfixen kann mit Gesichtscremes und Seren, Ampullen, Masken……
    Das war am Anfang so, heute bin ich gegen all die falschen Versprechungen immun!
    Wenn ich bei Judith lese was für Auswirkungen diese non plus Ultra Creme wieder hat …. Nein Danke!
    Gesunde Ernährung, Sport, 1-2 Liter Wasser am Tag, viel frische Luft, eine Gesichtscreme mit der man sich wohl fühlt , dann klappt das auch mit der gestrafften gesunden Gesichtshaut
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Lonni
    Besucher

Euch

@ Nelle, alles liebe nachträglich ich schreibe jetzt nicht bleib wie Du bist und lass Dir Deinen Humor nicht nehmen, das haben alle schon getan und das bleibst Du ja sowieso, aber ich lese Dich echt auch so gern und habe schon oft Tränen gelacht. Oft hast Du das geschrieben was ich gedacht hatte nur könnte ich das niemals so flüssig schreiben ( sagen schon, ohne überlegen) beim schreiben geht das nicht, da muß ich überlegen wie wird dies und jenes überhaupt geschrieben und schon ist der Faden weg. Ich möchte Dir einfach mal dafür danke sagen

Jaja jeder hat hier so seine Holy Grails.Vieles hätte ich ohne dieses Forum nie gefunden.Egal ob angefixt werden,Bunkerbeichten oder Haben will - es ist schön hier.
    Willkommen Lonni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Lonni bei den Beautyverrückten und viel Spaß hier im Forum.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ach Lonni das hast du ja süß geschrieben. Du beschämst mich
    Und Danke für die Geburtstagswünsche

Ich bin so erzogen worden alles nicht so eng zu sehen!
    Gemeinsames Lachen heilt fast alles, mach den Mund auf und zwar da wo es angebracht ist u.s.w
    Der Leitspruch meiner Mutter , nichts wird so heiß gekocht das man es nicht essen kann. Völlig falsch, ich weiß. Sie bestand aber auf diese Variante. Die fand sie schöner ::
    Als sie im Sterben lag war ihr größtes Problem wie der Leichenbestatter ihr die Haare frisiert. Meine Schwester ist noch ne Ecke sarkastischer als ich und hat unter Tränen gefragt : Soll ich vielleicht noch deine Friseuse anrufen? Und was macht meine Mama, sie nickt lächelnd! 30 Minuten später war sie tot
    Absolut makaber aber so war meine Mama und dafür DANKE LIEBE und EHRE ich Sie Das sie mir davon ein großes Stück mitgegeben hat.
    Oh Gott ein Nachruf für meine Mama im Beautyjunkie Forum Wie bin ich jetzt drauf gekommen…. Ach ja, lachen Humor und Witz
    Es gibt hier noch viele andere witzige Beauty Schönheiten Lonni
    Lies mal im Ehrlich Fred die Geschichte von Stressless , ihren Schwiegereltern und den neuen Schlüssel
    Jedes Mal wenn ich nichts zu lachen habe, stell ich mir die Situation vor und hab sofort ein fettes grinsen im Gesicht!
    Schatz

Gesperrt

Nelle, hab vielen Dank für deine berührende Geschichte mit deiner Mama .....

Gesperrt

Lonni, willkommen unter den Bestellwütigen
    Geändert von Diana Valesko (20.02.2015 um 11:46 Uhr)

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

War eine tolle Frau, Deine Mutter, Nelle.
    Meine Mutter war genau das Gegenteil.

Ok, genug OT.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Ach, die Mamas.....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Lonni
    Besucher

Nelle, der Spruch- nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird- stimmt schon und Deine Mama hat euch etwas gutes mit auf den Weg gegeben. Ein Lächeln ist immer gut( auch über sich selbst lachen zu können) und auch etwas Galgenhumor hilft alles besser zu überstehen, auch wenn das keine Probleme löst, aber man macht sich auch keine zusätzlich. Sie durfte so mit einem Lächeln gehen und war ganz sicher stolz auf Euch

Danke Diana, ja mein Bunker ist übervoll darf jetzt die ganzen Sensationen nicht bestellen für mindestens drei oder vier Jahre das hat man nun davon

Ich war heute im Beautyinstitute und habe nichts gekauft.Nelle war von dem Deluxerosenduft so angetan daß ich testen wollte.Es gab nur noch den Tester.Der erste Schnuff gefiel mir,war angenehm rosig.Leider hatte ich mich zuhause hefigst mit Kenzo Jungle eingedieselt,sodaß ich nicht wirklich beurteilen kann wie lange die Rose an mir hielt.Hätte mir ja gerne ein Präsent mitgenommen,aber PM hab ich erst gekauft und von den Deluxedüften brauch ich momentan nichts.
    @Nelle
    Caressing Cardamon gibts auch noch.Einige Düfte ohne “Schrank“kosten 29,90.Die Dame im BI war sehr nett und ließ uns nach Herzenslust testen,schnüffeln,trug uns Rouge und Broncer auf,zeigte ein paar Tricks.Wirklich sehr angenehm.

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    War eine tolle Frau, Deine Mutter, Nelle.
    Meine Mutter war genau das Gegenteil.

Ok, genug OT.
    Mach dir nichts draus Herzfabrik
    Dafür hatte ich ein Arsch... Vater. Als der gestorben ist habe ich Party gemacht
    Schatz

Seejungfrau ich war am Nachmittag ganz in der Nähe des Instituts ::
    Hätte ich das gewusst, wäre ich hinein gekrochen oder meine Freundin hätte mich rein tragen müssen ::

Warum um alles in der Welt besprühst du dich denn mit den heftigsten Duft von Kenzo wenn du doch weißt das du ins Institut fährst??????
    Gerade so eine feine, sinnliche Blume wie die Rose, die will allein getragen werden!

Danke für die Caressing Info
    Habe aber noch drei Flakons daheim. Das reicht erst mal!
    Schatz

Experte Avatar von galadriana

Diesen Monat ist der Bunker bei mir geschlossen!
    Nelle,apropo Vater,dito

Uahh. du warst in der Nähe Nelle?Mann,stell dir vor wir hätten uns zufällig im BI getroffen. Du hättest mich gestern auf jeden Fall sofort erkannt und vor allem den Jungle gerochen. Mir wars morgens einfach danach.
    Du wolltest doch mal reinsehen,hast du es noch immer nicht getan -?)Hatte eine Nicht Beautyjunkie und HS kennende Freundin dabei.Die fragte mich ganz erstaunt - woher kennst du die ganzen Sachen? - ich darauf,leicht verlegen...aus dem Internet....
    Das Rosentesterfläschen war süß,aber sehr klein im Vergleich zu den 100ml.Düften.Das H&K Duschbad ist riesig,so groß stellte ich mir die Flasche nicht vor.Safari,den Milanoduft hab ich angetestet - ähnlich wie La vie e`st belle - ist aber nichts für mich.Der Araber war ebenfalls zu haben-leider zum Normalpreis.Den finde ich auch geil.Davon sprühte ich ne riesen Wolke auf meinen Schal....also,die zarte Rose hatte gestern absolut keine Chance.

Wäre suuuuuper schön gewesen wenn wir uns getroffen hätten
    Aber du hättest dann meine mieseste Seite kennen lernen dürfen.
    Und das wollen wir doch beide nicht, oder ?
    Das holen wir alles nach wenn ich wieder restauriert bin

Und nein ich war noch nicht im BI Aus den oben genannten Gründen.
    Hab dort in der Nähe immer einen Arzttermin und bin auch nur deshalb dort. Da habe ich weder Lust vorher hinzugehen noch nachher
    Hinzu kommt das ich immer jemanden bei mir habe. Darf danach kein Auto fahren.
    Also lauter Dinge die hinderlich sind
    Das BI möchte ich genießen!!!!
    Deshalb warte ich , bis ich wieder meinen Normal Zustand erreicht habe!

Das Hugs&kisses DG habe und liebe ich Stimmt die Flasche ist riesig!! GSD

Den Araber, den habe ich mir beim Hasen noch mal zum Angebotspreis geschnappt. Weiß jetzt gar nicht mehr den Preis. Entweder 39 oder 29 Euro
    Es ist ein absolut spezieller Duft. Genau mein Beuteschema Aber neuerdings bekomme ich jedes Mal wenn ich ihn aufsprühe entweder einen Niesanfall oder leichtes Kopfweh. Wenn ich voll angezogen bin und ihn aufsprühe, geht gar nicht. Dann habe ich den ganzen Tag dieses Kopfweh Gefühl. Und wenn ich nackig bin und ich sprüh ihn nur auf meinen Handrücken und inhalier ihn dann, nies ich ungefähr 40mal hintereinander ::
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Es ist ein absolut spezieller Duft. Genau mein Beuteschema Aber neuerdings bekomme ich jedes Mal wenn ich ihn aufsprühe entweder einen Niesanfall oder leichtes Kopfweh. Wenn ich voll angezogen bin und ihn aufsprühe, geht gar nicht. Dann habe ich den ganzen Tag dieses Kopfweh Gefühl. Und wenn ich nackig bin und ich sprüh ihn nur auf meinen Handrücken und inhalier ihn dann, nies ich ungefähr 40mal hintereinander ::
    Genau das gleiche Problem habe ich auch mit einem Parfüm von D&G - ich mag den Duft, aber wenn ich es aufsprühe bekomme ich innerhalb einer Stunde immer stärkere Kopfsschmerzen und habe das Gefühl das meine Nase verstopft ist^^ Ich werde es wohl mal weiterverkaufen/-schenken müssen...

Derzeit gelüsten mich neue Düfte eher weniger hatte sonst immer irgendwelche,die auf standen.Hm,bin ich ?Cremes und Seren werden zwar weniger,aber ich habe immer noch bis zum Abwinken Tiegel im Bunker.Ich schätze mal(wenn nichts mehr dazukommt)etwa ein zwei Jahres Vorrat.

Am allermeisten ärgere ich mich über mich selbst. Seit dem angesagten Cremebunkerstopp wurde ich doch einige Male wortbrüchig.Hab einiges verschenkt um mein Gewissen zu beruhigen.Das HS Zeug kommt somit viel teuerer als Ware aus dem Handel(hier kaufe ich sehr gezielt).Mich es an,daß ich immer wieder neue Ware will.Trotz Wissen um die Gehirnwäsche im Teleshopping.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Am allermeisten ärgere ich mich über mich selbst. Seit dem angesagten Cremebunkerstopp wurde ich doch einige Male wortbrüchig.Hab einiges verschenkt um mein Gewissen zu beruhigen.Das HS Zeug kommt somit viel teuerer als Ware aus dem Handel(hier kaufe ich sehr gezielt).Mich es an,daß ich immer wieder neue Ware will.Trotz Wissen um die Gehirnwäsche im Teleshopping.
    Auch ich ärgere mich sehr über meine Rückfallquoten!
    z.Zt. schaue ich kaum Homeshopping, weil mich die meisten Moderatoren so aufregen;das tut meinem ganz gut.
    Aber bis ich mal auf einem angemessenen Vorratslevel bin, das dauert noch ewig!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Da reih ich mich mal ein!!! Ich bin auch ganz entsetzt über meine gnadenlose Gier, Cremes zu kaufen, die gar nicht alle i mein Gsicht passen. Dümmer gehts doch gar nicht mehr!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Den Post habe ich am 12.06.2013 geschrieben.

Bis gestern war ich im Kosmetikbestellverbotsmodus!
    Doch gestern bei JW und dem JdW bin ich schwach geworden, vorallem mit den 10 Euro Gutschein. Ich bin es auch sooooo leid immer nur die alten Sachen zu vercremen.
    Doch bevor ich bestellt habe, habe ich meinen Bunker besichtigt. Es waren noch 100 ml Womeno und 120 ml Dermix Tag/ Nacht von RM im Bunker und ca. 70 ml von jeder Cream geöffnet im Bad. Körpercreme ist komplett vercremt, da will ich nun mal günstigere Marken testen. Augencreme und Seren sind noch bestimmt für 1 Jahr im Bunker.

Nun bin ich gespannt auf meinen Joker von JW, obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe, da ja immer noch alte Bestände im Bunker schlummern. Doch ich kann sie im Moment nicht mehr sehen!!

Ich mußte den Joker zurück schicken, da ich ein krebsrotes Gesicht bekam und mein ganzes Gesicht brannte. Nun verbrauche ich ebend weiter meinen Bunker auf!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich mußte den Joker zurück schicken, da ich ein krebsrotes Gesicht bekam und mein ganzes Gesicht brannte. Nun verbrauche ich ebend weiter meinen Bunker auf!!
    Für effektives Aufbrauchen sind trockene Schienbeine ideal, ich vercreme da im Moment sehr großzügig Bestände.

Gesperrt

Bin auch wortbrüchig geworden und hab die Dr. Fuchs Biotin Creme bestellt. Werde sie morgen probieren, bin aber auch enttäuscht über mich selbst.

Die ganzen Cremes kann ich gar nicht als KC aufbrauchen, weil ich schon ewig am Pott Aquaintense dran bin, diese 500ml Dinger sind einfach nix, irgendwie auch auf Dauer nicht hygienisch, da man ja nicht unbedingt immer mit Spatel entnimmt. Und nach einer Weile mag ich das angebrauchte Zeugs auch nicht mehr.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe hier auch noch sooo viele 400ml und 500ml Pötte
    Im Moment benutze ich die Wonder Effect KC von EG und das schon seit gefühlt einem Jahr. Die werden einfach nicht leer...

Gesperrt

Man sollte nur 200ml kaufen, das langt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Körpercremes verbrauchen sich bei mir doch relativ schnell da ich morgens und abends fleißig creme,habe auch immer 4-5 offen denn ich die Abwechslung.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

WAS ich hab 2 offen, das langt schon, nimmt auch Platz weg die riesen Pötte, nee ich creme auch nur die Hälfte wie Du , vielleicht muss ich doch den Turbo einlegen und auch noch abends cremen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe momentan offen ...

JW Luxury Diamond 500 ml
    JW Hyalu Cell 400 ml
    JW Edelweiß KC 400 ml (irgendwie mag ich sie nicht so richtig ...)
    JW Rich Rose KC 400 ml
    Asam Aqua Intense 300 ml
    Asam Dream of Roses 500 ml
    Asam Buttermilch Orange 500 ml
    Asam Pistacchio Body Soufflee 500 ml
    Asam Limette Vanille 500 ml
    Asam Blue Dreams 200 ml Aqua Lotion
    Flora Mare Green Apple 200 ml
    Flora Mare Orange KC 300 ml
    BJ 500 ml (in der Flasche, ich komme gerade nicht drauf, müsste nachsehen)
    Vitasens (Linie weiß ich jetzt auch nicht, 250 ml)

Merkwürdigerweise habe ich gar keine Panik, die alle innerhalb eines Jahres zu verbrauchen. Und ich creme nur einmal am Tag. dann aber reichlich. Ich schließe nicht aus, noch was vergessen zu haben ) Aber ich werde keine weitere öffnen, bis mindestens drei leer sind.