Ich will ja nicht anfixen, aber meine Tochter war letzte Woche im Münchner Lush und hat eine Seife in Originalgröße als Goodie dazubekommen!
Ich will ja nicht anfixen, aber meine Tochter war letzte Woche im Münchner Lush und hat eine Seife in Originalgröße als Goodie dazubekommen!
Danke Rossi,ich werde bestellen.Ohne GS
Der neue GS hat leider einen MBW von 80€ das nutzt mir wenig.
@Babe
Ich will auch ein Goodie....
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich will auch kein Goodie,Babe Seifen liegen bei mir auch noch reichlich im Bunker,da meine Tochter mir diese mit Vorliebe schenkt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
huhu Joker, Du bist echt die Pinselqueen. Halten wir doch den 24. mal fest, vielleicht nach Deinem Friseurbesuch?
Ich kenn mich nicht so gut mit Pinseln aus, hab auch ein Platzproblem im Bad, finde es aber toll, wenn Du für jeden Bereich einen hast.
Danke Herzi
für Dich doch immer.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin auch pinselverückt! Da kann ich locker mithalten Joker, kein Grund zum schämen.
Habe allerdings ca 15 im Gebrauch und ca 40 liegen fein gewaschen in einem Kästchen und warten auf ihren Einsatz.
Wenn es tolle neue gibt kann ich oft nicht widerstehen
Den Fächerpinsel zum wegpinseln der lidschatten Krümel unter dem Auge und den lidschatten verblender Pinsel möchte ich noch auf deiner Liste ergänzen, und den dicken Kabuki
Noch eine Pinselqueen
Hab die Hocker im Doppel mit dem GS bestellt. Lila und grau meliert...
Hallo Diana
Ok, dann treffen wir uns nach dem Friseur. Ich schätze mal so 15 Uhr. Wir schreiben vorher nochmal per PN
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Genau, den Fächerpinsel habe ich vergessen (nehm ich auch für die Krümel ) und Kabukis besitze ich auch, da nehme ich aber nur einen. Den habe ich mir auch selbst zugelegt. Die anderen waren bei Sets dabei von Bare Minerals z. B. oder auch einer von Glööckler.
Das Problem des "nicht widerstehen könnens" kenne ich nur zu gut
Ihr habt ja Christian in Judiths Sendung gehört, die Hocker kann man super zur Aufbewahrung der Kosmetik nutzen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Kosmetik im Hocker bunkern ist gar nicht so übel. Meine sind auf dem Weg.
Ich hatte noch ein Dermixx Serum im Bunker,das letzte.Heute war mir danach.Ich finde es (wieder)top,es ist noch frisch obwohl vom HSE Abschied(Big Deal Set).Das wird die nächsten heißen Tage meine einzige Gesichtspflege werden.Der sanfte Glimmer gefällt mir auch sehr gut.
Dank euch und dem neuen GS kommt wieder ein neuer Pinsel samt Puder (von JW der Jumbo) ins Haus, bin nämlich nicht nur pinsel sondern auch noch pudersammler!
Wollen wir den treat nicht umbenennen in:
Bunker voll - macht nix - wir machen trotzdem weiter
Das wäre mal ein passender Titel
Oder:
"Der Bunker kann nicht voll genug sein - wer sieht das auch so"
Stimmt, wenn ich was brauche, schmeiß ich mich erst einmal vor meinen Schrank und suche.
Ein Kühlschrankfach gehört mir auch. Aber der Schrank ist ja rieeesig.
Mein ADM im Doppel kam gestern,bzw.stand ein megagroßes,schweres Paket vor der Haustüre.Mich traf fast der Schlag Das hab ich in höchster Eile ins Haus,in 'mein'Zimmer um es vor meinem Liebsten erstmal zu verstecken.Der reagiert bei Paketen not amused. Hab noch nicht ausgepackt,bin zu faul und hitzeunbeweglich.Ich hoffe,die Hocker gefallen und sind nicht defekt oder sonstwas....will nicht mit dem RIESEN Paket ins Einkaufscenter zu DHL.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (02.07.2015 um 19:04 Uhr) Grund: vertippt
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Am besten versteckt man es im Kleiderschrank, da schauen sie nicht rein
... und nur stückchenweise wieder hervorholen.
genau wobei meiner eh nicht in meinen Kosmetikschrank schaut, er sieht nur die Überweisungen auf den Kontoauszügen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber ich habe mich schon arg eingeschränkt, Erfahrung macht klug und in der Drogerie gibt es schon gute und bessere Sachen . Auch Fernsehkaufhauskosmetik kann keine Wunder vollbringen . Nur Bare Minerals kann mir keiner ersetzen .
Haha, das mache ich auch so
Ich hab von asam`s das vinogold-peeling, der duft ist so toll,
kennt jeman ein duschgel das so ähnlich riecht, will nicht gleich wieder bestellen ....
Mir fällt nichts vergleichbares ein.Den Duft mag ich auch gerne.
Ich schwitze wie ein
Ich leide auch.
Bei uns kühlt es ab, es hat auch schon ein paar Tropfen geregnet - die Fenster sind auf um die kühler Luft einkehren zu lassen
Juhu, heute hat sichs schön abgekühlt und endlich kann ich auch wieder mal eincremen, ist ja alles "abgeflossen"
Stimmt,heute kann man wieder cremen. Morgen laufen einige Kosmetikshows,auch Isomers.Aber kein Selbstbräuner.Ich denke,daß von allen Marken die Altbestände raus müssen.Ich will und brauche nichts,keine Creme,Serum oder sonstwas.Habe bei Asam kurz reingesehen,gestern abend.Marcus mit ner blonden Mod.Ich weiß nicht die QVC Präsentationen gefallen mir einfach nicht.Mr.Asam erzählt auch nichts wirklich neues.Eine Vinogold habe ich noch im Bunker.Was mich reizt sind Düfte von 'draussen',selbst die Haldimanns sind größtenteils 'in Pause',obwohl gut,sind sie derzeit reizlos für mich.Die HS Duftära ist für mich ziemlich vorbei.Ich brenne jetzt für Womanity Liqueur.
bei der Hitze mag ich auch nicht cremen , da sind die In-Dusch-Sachen ganz hilfreich
Welche nimmst du,ladybrown?Hatte mal Nivea in Dusch,aber das taugte nichts,das heißt es blieb nichts auf der Haut und war teuer.
Es gibt von Balea eine After-Sun, die hat einen schönen frischen Duft, Pflege ist ganz ok. Die von Alterra (Rossmann) hat jetzt nicht so viel gebracht. Ansonsten hat Balea und die Rossmann-Eigenmarke noch ein paar andere in verschiedenen Duftrichtungen, welche ich noch testen muss . Von Lavera gibt's auch eine, muss ich auch noch testen .
Nivea hat so einen komischen Film hinterlassen, war sicher das viele Paraffin :leiderja:.
Da ich ja bald wieder Mama werde und es unter der Dusche dann wieder schneller gehen muss, finde ich so was sehr praktisch. Bei meinem "großen" Jungen kann ich auch schon mal länger duschen und er spielt dann.
Wie heißt es so schön: "Mit Kindern kommt einem eine 15-minütige Dusche vor wie ein Wellnessurlaub"
Seejungfrau, die Blonde mit Markus ist meine Lieblingsmoderatorin, sie wird ständig blonder, was ihr leider nicht steht. Sie hat für mich das gewisse Etwas. Was Haare und Haarfarbe doch ausmachen können.
H'ey, Ladybrown, Gratulation das sind ja schöne Neuigkeiten. Klar wird die Zeit noch knapper mit einem Baby, aber auch viieel schöner.
Ich friere richtig, nach dem Temperatursturz!