Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 118 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    gelöscht

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Da wir es hier letztens von Pinseln hatten (ich glaube, es war hier), lege ich euch dieses Video von der süßen Olesja ans Herz. Sie hat es heute hochgeladen, da ist sehr gut erklärt, welchen Pinsel für welchen Schminkvorgang.

https://www.youtube.com/watch?v=BDH6VXMT49w

Irgendjemand hatte hier mal danach gefragt, meine ich ganz

Sie macht auch schöne Haartutorials für Langhaarige

Ich brauche momentan als Augencreme die Cellular von Ricarda auf. Die war schon lange im Bunker
    Von JW kenne ich keine Augencremes. Generell mag ich die Kosmetik von JW nicht sonderlich Sie ist mir zu stark beduftet.
    Joker! Die Trulla nervt zwar mächtig mit ihrer Selbstinszenierung, aber mit ihren Anleitungen kann sogar ich Grobmotorikerin was anfangen!

Forengöttin Avatar von Joker

Gerne Findest du sie nervig? Ich finde sie richtig süß So unterschiedlich sind die Auffassungen.

Ich muss was gestehen Habe bei Hormocenta zugeschlagen Bei den Preisen konnte ich nicht anders. Mea culpa.

Folgendes ist auf dem Weg zu mir

Anti Age Hand Serum
    Duschgel Wooden Patchouli und Heritage
    Reinigungsmilch und Gesichtswasser
    Brightening Serum
    Körperlotion

So viele Sachen für gerade mal 44,15 Euro Ist zwar auch viel Geld, aber wenn man die Menge an Zeug sieht Die Körperlotion hat immerhin 300 ml und die Duschbäder auch.

Ick freu mir

gelöscht

Gerne Findest du sie nervig? Ich finde sie richtig süß So unterschiedlich sind die Auffassungen.

Ich muss was gestehen Habe bei Hormocenta zugeschlagen Bei den Preisen konnte ich nicht anders. Mea culpa.

Folgendes ist auf dem Weg zu mir

Anti Age Hand Serum
    Duschgel Wooden Patchouli und Heritage
    Reinigungsmilch und Gesichtswasser
    Brightening Serum
    Körperlotion

So viele Sachen für gerade mal 44,15 Euro Ist zwar auch viel Geld, aber wenn man die Menge an Zeug sieht Die Körperlotion hat immerhin 300 ml und die Duschbäder auch.

Ick freu mir
    Wo hast du denn da bestellt?

Bei der von Seejungfrau verlinkten Homepage:

www.hormocenta.de

Oje, hoffentlich trete ich hier keine Bestellorgie los

gelöscht

Bei der von Seejungfrau verlinkten Homepage:

www.hormocenta.de

Oje, hoffentlich trete ich hier keine Bestellorgie los
    , aber zur Zeit brauche ich cremetechnisch wirklich nichts und ich bin auch brav!

Mir gefällt der Text

http://www.hormocenta.com/de/about/werte/

Sie schreiben, sie geben keine Versprechungen ab, folgen nicht jedem Trend und verzichten bewusst auf "Schnickschnack". Das finde ich mal eine gelungene Aussage, die so nicht viele geben Das macht mir die Marke grade mal noch sympathischer Wenn ich überlege, welche Versprechungen im Fernsehen gegeben werden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prima BabeRuth Weiter so. Brauchen tue ich auch nicht wirklich was. Aber die Neugierde treibt mich um OK, Duschbad und Körperlotion kann man eh immer brauchen, Handcreme sowieso.

Gesperrt

Joker die Q1 und Q 10 AC ist nicht beduftet und man sieht meine Augenschatten weniger. Wenn es grad so heiss ist, kann ich kein Bare minerals oder Make up nehmen, da alles wegfliesst, wenn ich die AC nehme hab ich wenigstens etwas das Gefühl, dass das weniger ins Auge fällt.

Seejungfrau ist eben eine gute Anfixerin Lush, hormocenta, vielleicht sogar geeignet für nen Nebenjob im Beautyinstitue bei Judith, sie weiss, wie man anfixt, wär das was Seejungfrau?

Aber ich werde auch noch mal den Hormocenta Geruch unter die Lupe nehmenl

Den Pinselfilm schau ich mir noch an.....

Diana vielleicht wäre es einen Versuch wert mit JW Augencreme. Momentan ist mein Bunker noch gefüllt mit allerlei Tuben. Da habe ich auch jetzt lange nichts gekauft. Aber irgendwann sind die mal leer und dann.....

Hormocenta hatte ich mir letztes Jahr schon gekauft. Da war Herzfabrik die Anfixerin, soweit ich mich erinnere. Es hört hier nie auf Bunker voll-Kaufstop ab heute ist nur der Tarnname

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich muss ehrlich gestehen, das ich auf HS auch keine Lust mehr habe.
    Nachdem mir alte, vergammelte Ware zugeschickt wurde, RM auch olle Ware überklebt hat ist mir die Lust vergangen.
    Inzwischen von ich bei Avon gelandet und ich find es super, so günstige, teuer beduftete Produkte. Früher mal liebte ich Gesichtspflege aus der Parfümerie, hauptsächlich wegen dem ansprechenden Duft. Schlecht war das auch nicht, aber der Preis ging einfach nicht mehr, nachdem sich unser Einkommen geändert hat. Und so war ich ewig auf der Suche nach günstigen Ersatz für Parfümerie Ware und ich war geruchlich immer enttäuscht, bis Avon kam. Das steht in Nichts der Luxuskosmetik nach! Vor allem liebe ich diese Feuchtigkeitsspendenden Silikontexturen, mit wenig oder keinem Fett, plus Wirkstoffen. Letztere tauchen zwar oft am Ende der INCI Liste auf, was aber nur die Menge, nicht die Konzentration widerspiegelt. Ich hab das schon oft festgestellt, das man Produkte nicht nur anhand der Incis einschätzen kann.
    Das hatte hier irgendwo mal eine Dame gepostet, die im dermatologischen Bereich tätig war. Ist ja bei Medikamenten Wirkstoffen genauso, nicht die Menge entschiedet über Wirksamkeit. Und die "teuersten" Avon Cremes haben auch gut AHA und viele Peptide. Auf jeden Fall tolle, günstige Produkte die mega gut duften UND keine alte Lagerware, das Produktionsdatum steht auf allem drauf. Das finde ich super.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hmmm es ist schön,sich hier über Produktvielvalt auszutauschen.Man lernt so viel kennen.Die Duschgels lesen sich himmlisch,Joker....Wooden Patchouli u.Heritage.Bitte berichte unbedingt.Die Firma ist mir sympathisch,wegen dieses Statements,das gefällt mir.“Wir verzichten auf Schnickschnack.“
    Das Pinselvideo ist sehr interessant,würde ich nie finden ohne dich.
    Diana schön,daß du 'deine'AC gefunden hast.Die wird es sicher mal einzeln geben.Hast du das Serum unters Volk gebracht?
    Ray ich hatte auch schon Ausflüge zu Avon,kenne es schon seit anno.....ist ok die Marke.
    Ich möchte HS auch gar nicht schlecht reden,alles hat irgendwie seine Berechtigung.Aber bei bei mir ist der Tunnelblick den ich eine Weile hatte wieder erweitert und ich bin offen für alles.
    Auf die JW Shows freue ich mich,endlich wieder ein Beautyevent das unterhält.Kaufen werde ich nix,aber lach...wir werden uns sicher wieder wegen CM aufregen,fremdschämen,über Judys Mädchen schmunzeln usw.,aber es ist Showtime....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Cold

Ich war auch ganz überrascht, das es Avon schon so lange gibt, das hätte ich nie gedacht, ich hab da was mit 125 Jahren gespeichert, oder vertue ich mich da?

Hormocenta hatte ich letzten Winter mal, die Creme ging aber nur Outdoor weil sehr reichhaltig. Und den Duft fand ich nicht so toll.

TBS hat auch sehr schöne Sachen.

http://www.avon.de/PRSuite/history.page#

Tatsächlich,das wußte ich auch nicht so genau,Ray.
    Ich kannte die AVON Broschüren schon im Vorschulalter und lieeebte diese Booklets,die Döschen und Flacons.Unforgettable,Timeless und Surreal waren meine Düfte.Das Skin so soft Badeöl ist ein Klassiker.

TBS hat tolle Sachen.Ist auch sehr überteuert,zumindest tlw.Aber immer mal wieder ein,zwei Teile gehen immmer

Ich glaube,daß der Hormocenta Duft von jungen Frauen nicht so geschätzt wird.Viele Oldies lieben diesen Vintageduft.Und ich hoffe,daß er nicht verändert wird.

Meine Laune...
    Cold

Ne, der wird mit Sicherheit nicht verändert, die Produkte sind ja sehr beliebt.

Ob das jetzt an meinem Alter liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.
    In der Regel gefallen mir oft Creme Düfte für reife Frauen.
    Leider hab ich aber feststellen müssen, das mir meistens die günstigen Creme Düfte nicht gefallen, Irgendwie rieche ich diese Fertig Mischungen gegen den Wind. Auch die häufigen Foody Düfte mag ich nicht. Bei teurer Pflege ist der Duft vielschichtiger und irgendwie runder. Kann das schlecht erklären.

Die Seetang Serie vom Body Shop mag ich auch sehr gerne, ist aber etwas überzogen der Preis.

Oder Venus duftet orginal wie Into the Blue von Escada.

Avon ist die erste günstige Marke mit hochwertigen Duft, die mir begegnet ist.

Gesperrt

Joker, hast Du Dein Kleid schon angehabt? Ich habs heute mal ausgeführt und war wieder essen im Extrablatt, hat wieder gut geschmeckt. Hab das Pinselvideo noch nicht angeschaut.

Ja, Seejungfrau, eine liebe Beauty besitzt nun mein Judith Serum (sie ist verliebt in das Serun) und ich hab mir noch mal die q1 und q10 AC ersteigert. Nehme auch noch Beates Strixx rapid eye lift zu Ende, die mag ich auch ganz gern, obwohl sie parfumiert ist.

Avon, hach das waren so tolle Zeiten, sweet honesty, wenn es das heute noch gäbe.....

Klar haben die auch gute Produkte, und manche mögen besonders stark duftende Produkte, jedem sein Pläsierchen eben.

gelöscht

@Joker: Nochmals für den Langhaar-Video-Tipp!
    Habe mir heute mal echt ne tolle Hochsteck-Flechtfrisur, zwar nicht perfekt, gezaubert.

Sehr gerne BabeRuth Es gibt viele Langhaartutorials, aber die ihren finde ich sehr gut verständlich.

Es gibt noch eine You Tuberin, die Domino Kati. Sie erklärt auch sehr gut und ich persönlich finde sie bezaubernd.

https://www.youtube.com/user/DominoK...iew=50&sort=dd

@Diana

Jaaa, ich hatte mein Kleid schon an Hätte es mir ohne dich nie gekauft, aber jetzt bin ich froh es zu haben Manchmal ist es hilfreich, mal von einer neutralen Person betrachtet zu werden. Da kommen ganz andere Vorschläge raus. Leute, die mich kennen, kennen auch meinen Stil und empfehlen mir dahin gehend dann Klamotten. Ab und zu tut ein Wechsel mal ganz gut.

Meine Hormocenta Bestellung ist schon da

Ich staunte nicht schlecht, als ich das Paket öffnete. Alle Produkte (bis auf die mit Umkarton; die beiden Seren) waren in schwarzes Seidenpapier mit goldenem Schriftzug "Hormocenta" eingeschlagen. Auch der komplette Karton innen mit Seidenpapier ausgelegt, wie man es z. B. von Dougi kennt. Die Verpackungen sehen luxuriös aus, wenn die Flaschen auch aus Plastik sind. Goldene Deckel, goldene Schrift. Die Sachen duften herrlich, besonders das Duschgel Wooden Patchouli

Das war mal eine gelungene Bestellung. Heute Abend geht es dann ans Testen der Produkte. Ich freue mich, denn so schön bekomme ich die Sachen in der Drogerie nicht.

Wow Joker das hört sich toll an.Sehr edel.Du hast recht,ne neurale,fremde Shoppingbegleitung ist gar nicht verkehrt.Mit Bekannten ist das immer so festgefahren.
    Super Diana,beide zufrieden....sweet Honesty ja,daran erinnere ich mich
    Ray welche Seetangserie ist das?Das könnte etwas für mich sein.Ich bin ja Womanity verfallen,das ist auch seetangig.

Ich möchte auch ein Päckchen mit schwarzem Seidenpapier

Meine Laune...
    Cold

Joker, das klingt nach einer super Bestellung! Viel Freude mit den Sachen.

Seejungfrau, das ist die Gesichtspflege Serie für unreine/ölige/Mischhaut, Toll erfrischend und super Duft.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Hormocenta hatte ich mir letztes Jahr schon gekauft. Da war Herzfabrik die Anfixerin, soweit ich mich erinnere. Es hört hier nie auf Bunker voll-Kaufstop ab heute ist nur der Tarnname
    Ich wars nicht. Ehrlich. Habe Hormocenta noch nie benutzt.
    Ich glaube eher, unsere Sassi wars.
    Am Ende steht ein Traum!

Ich denke wirklich,daß man mit HC gut fährt,günstig und mit Tradition.Wird auch nicht ständig “verbessert“,ok die Umstellung von Plazenta auf pflanzlich war notwendig
    https://m.facebook.com/story.php?sto....de%2Furl&_rdr
    Oder das
    http://www.kugener.com/de/humanmediz...ormocenta.html

Äh,Herzi...wie war das mit Placentubex?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen

Äh,Herzi...wie war das mit Placentubex?
    Ich stehe gerade aufm Schlauch.
    Am Ende steht ein Traum!

Warst du nicht die Anfixerin für ach das war Mousson.Hab die Oldiemarken verwechselt

Mousson,Placentubex,Hormocenta und Avon sind so schön retro was lange währt ist gut genau wie mein Sommerbegleiter für nen Appel und ein Ei - Diadermaöl

Gesperrt

Joker, schreib mal, wie die neue (alte) Hormocenta Serie einschlägt bei Dir.

Ja, dieser Bunker besteht echt nur darin, neue Geheimtipps weiter zu geben , das ist ja das tolle.

Göga sage ich immer, dass ich in ner Selbsthilfegruppe schreibe gegen HS, die heisst Bunker voll.....

genial

Meine Laune...
    Goofy

Warst du nicht die Anfixerin für ach das war Mousson.Hab die Oldiemarken verwechselt
    Genau, ich war die Mousson Anfixerin. Die könnte ich mir diesen Winter ja wieder gönnen.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Joker, schreib mal, wie die neue (alte) Hormocenta Serie einschlägt bei Dir.

Ja, dieser Bunker besteht echt nur darin, neue Geheimtipps weiter zu geben , das ist ja das tolle.

Göga sage ich immer, dass ich in ner Selbsthilfegruppe schreibe gegen HS, die heisst Bunker voll.....
    Und Schatz ist beruhigt.

Ein weiterer Geheimtipp: das Biretix Gel macht echt was gegen feine Mimikfalten, aber natürlich braucht man Geduld.
    Das Gel ist unparfümiert und enthält 1% Retinol plus gute AOX.

Inventar Avatar von gabi2631

Hier ist es günstiger und versandkostenfrei
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

danke Gabi
    Ich werde es mir nicht bestellen,habe genügend Wundermittel im Bunker.Evtl.mal Hormocenta im Herbst
    Ich brauche absolut nichts,schon gar nicht bei dieser Hitzeglut.

Meine Laune...
    Cold

Jo, das ist es. Echt potent das Gel.

Seejungfrau, ist doch schön das du noch mit allem gut versorgt bist.
    Hat ja auch keiner gesagt, das du bestellen sollst.

danke Gabi
    Ich hab's mir bestellt und werde damit noch meine HuD-Creme vom Füchschen "aufpimpen" - bisher hatte ich das 1%ige Retinol von Paula's Choice (die kleine Probenabfüllung) - ich vertrage es gut, und wenn das alle ist, kommt dieses Gel dran

Der Preis ist super für 50 ml - frau braucht ja nicht viel....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Hm,habe wenig Erfahrung mit Retinol,kenne nur Retiniacin von Isomers.Das war ok,ich nahm es von Zeit zu Zeit abends.Paulas Choice,davon habe ich gehört,aber bin wenig informiert.Berichtet bitte und von Biretix bitte auch.Was genau bringt es?

Meine Laune...
    Cold

Also, das Biretix erhöht durch den hohen Retinol Gehalt, die Haut Erneuerung, verhindert ein verstopfen der Poren, Talg sammelt sich nicht mehr an - keine Pickel mehr. Aber durch das Retinol und es ist auch etwas Vitamin A Säure enthalten, wirkt es im Laufe der Zeit auch gegen Falten. Und die vielen guten AOX schützen natürlich auch vor oxidativen Stress und somit vor weiterer Alterung. Leider hab ich jetzt nicht parat wie lange ich es anwende, aber die ersten Mini Mimikfalten sind doch schon gemindert. Mich stört nur der unangenehme Eigengeruch, aber sonst top für den Preis!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich hab's mir bestellt und werde damit noch meine HuD-Creme vom Füchschen "aufpimpen" - bisher hatte ich das 1%ige Retinol von Paula's Choice (die kleine Probenabfüllung) - ich vertrage es gut, und wenn das alle ist, kommt dieses Gel dran

Der Preis ist super für 50 ml - frau braucht ja nicht viel....
    Ich hatte auch mit dem 1% Retinol Teil von Paula geliebäugelt, aber die Fullsize ist absurd teuer. Dann hab ich hier von dem Biretix Gel erfahren und es gleich gekauft.
    Meine Erfahrung: seit ich als Unterlage das Avon Rosenwasser nehme, wirkt es noch besser. Hab das wirklich gespürt dass das Retinol dann stärker wirkt. ( Kribbeln, leichte Wärme) Und das Rosenwasser kostet bei premium-beautyshop.de gerade mal 2.20€. Zudem erfrischt es sehr schön bei dem Wetter.

Und noch ein Tipp zur Verwendung mit Retinol - zuerst ein Dormin-Serum auftragen (ich habe das von Fr. Fuchs und von M. Asam = Dormacell - haben beide den gleichen Inhaltsstoff - Narzissus Tazetta Bulb Extract - dieser stoppt die schnelle Zellteilung des Retinols - das ist die Wirkung vom Retinol, die nicht unbedingt gewünscht ist, da eine Zelle sich im Laufe des Lebens nicht ungehindert oft teilen kann). Deshalb mache ich das abends so: Reinigung, Dormin oder Dormacell, Retiniacin oder Maximum Repair-Serum und anschl. die Retinol-Creme (HuD vom Füchschen) vermischt mit bisher 1%igem Retinol von Paula und demnächst dann mit dem Biretix Gel gemischt. Und nur abends - weil sich Retinol nicht mit Sonne verträgt.

Kleine Seejungfrau Ich empfehle zu deiner Frage folgenden Blog von den Super Twins

http://super-twins.de/2015/07/26/bha...salicylsaeure/

Die erklären das sehr gut, auch die Produkte von Paula's Choice, die ich übrigens auch verwende. Als zweiten Schritt jeden Abend BHA und AHA gemischt