Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 118 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Hallo joker
    Hast du schon deine hormocenta Sachen probiert?
    Berichte doch bitte. Ich habe die Linie auch seit letzter Woche für mich entdeckt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke für den Paula link,liebe Joker
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin

Hallo,ihr LiebenBin aus dem sehr erholsamen Urlaub zurück.Der Alltag hat mich (fast) wieder,noch eine Woche habe ich frei,aber die verbringe ich zu Hause im Garten und Pool. Was HS anbelangt will ich mich nun auch so nach und nach zurückziehen. Ich hatte doch tatsächlich keine Creme im Urlaubsgepäck,was schier unglaublich ist,aber bei uns liefen die Urlaubsvorbereitungen diesmal recht hektisch,so dass sowohl Göga als auch ich am Zielort feststellten, dass wir verschiedene Dinge einfach vergessen hatten (Nicht mal eine Jacke hatte ich dabei).Lange Rede-kurzer Sinn:ich war gezwungen,mir eine 0-8-15-Creme zu kaufen und da am Anreisetag kein Drogeriemarkt verfügbar war,musste es die Aqua Depot von Aldi für2 Euro Äppelstückchen sein...und was soll ich sagen:2 Wochen Benutzung und meine Haut ist glatt,rein,strahlend. Das hat mir zum Nachdenkengebracht und ich werde jetzt noch meine Cremevorräte aufbrauchen,womit ich noch eine Weile zu tun haben werde und definitiv mein Geld nicht mehr in HS investieren. Die Hasen- undKuh-Newsletter hab ichschon abbestellt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich bin auch wieder da ich lieben und auch ich habe zum glück noch eine woche urlaub .pool ist auch voll und matratze schwimmt schon drin.der ungarische rossman hat ganz viele andere produkte als der bei uns.hätte ich nicht so viel zeug hier hätte ich zugeschlagen.aber ich habe noch paar tolle creams vom letzten jahr diesmal habe ich mir eine tolle rosen NC gekauft und zwei bbcreams für meine große. meine mama bekommt eine hyaluron 24 std cream ab 55. die hatte ich schon letztes jahr getestet
    lasse euch einen schönen gruß hier und einen wunderschönen sonntag.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Willkommen zurück Lana und Slody
    Drogeriemarkt boomt,die Produkte sind sicher nicht schlechter als HS Ware.Man braucht einfach Abwechslung Aldi hat nicht die schlechteste Ware,die Creme werde ich mal genauer anvisieren.

Gesperrt

Hallo ihr 2 Urlauberinnen, schön, dass ihr Euch gut erholt hat.

Das war ja eine "Zwangsstudie" mit Aldi, Lana, aber man sieht doch, dass man sich ewig verleiten lässt und dass es auch ein Leben ausserhalb des HS gibt.

Ein kleiner Bunker hat doch auch etwas nettes Strawberry Champagne habe ich doppelt und muss mir das NEA nicht bestellen,Einige von Ricardas Produkten besitze ich noch,wer weiß evtl.werden diese bald Raritäten sein.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (12.08.2015 um 12:18 Uhr) Grund: vertippt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich glaube, ich werde dem HS früher oder später auch Goodbye sagen. Von Kleinigkeiten mal abgesehen. Lediglich Dr. Fuchs wird immer in meiner Pflege (aber was heißt schon "immer"?) eine Rolle spielen, da sind die Vorräte aber noch recht groß. Und die Asamschen Vorräte an Körperpflege reichen auch locker bis Ende des nächsten Jahres (aber bei einer neuen Duftrichtung würde ich nicht unbedingt nein sagen). Beates Ampullen, ja. Habe ich aber auch noch genug. Velleicht etwas aus Judiths Sale-Shop und hin wieder das Youth-Serum, das ich wirklich mag. Aber sonst? Mal sehen Vielleicht mache ich mal eine "Sommerpause" alá Judith oder Beate. Ich wette, ich schaffe das länger (was keine Kunst ist).

Forengöttin Avatar von Joker

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück den Urlaubern

Bin mit meinen Hormocenta Sachen mehr als zufrieden Die Düfte sind einfach herrlich

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder dran gedacht, mir eine Maske aufzutragen. Ich habe etliche Masken zuhause, vergesse es aber immer
    Es war die Vliesmaske von Olaz total effects Die ist so reichlich getränkt, dass ich sie zweimal auftragen kann Sie durchfeuchtet wunderbar Preis weiß ich nicht mehr, dürfte aber nicht teuer gewesen sein. Vom Homeshopping reizt mich immer weniger :leiderja:

Ricarda hat sich vermutlich eh bald erledigt. Judith Williams würde ich gerne verwenden, ich finde sie als Frau und ihre Kosmetik toll, aber ihre Produkte sind mir leider zu stark parfümiert Habe es mehrmals versucht. Allerdings hatte ich mir das Q10 Serum bestellt, welches mal im Set mit der Augencreme AdT oder JdW war. Das geht vom Geruch her. Ist aber ein Riesenömmel an Behälter

Habt ihr gestern die Sendung mit ihr gesehen? Fand ich sehr schön.

Gesperrt

Joker huhu, wenn Du wieder nach Wi kommst, kannst Du ja mal ne Hormocenta mitbingen, wegen des Duftes meine ich. Gibt ja keine Tester. Findest Du die Q 1 und Q 10 AC von Judith auch so klasse?

Die Sendung fand ich weniger gut, ihr Göga tut mir nun irgendwie leid, wie ein Sohn von Judith kommt er mir vor. Dazu hatten sie ihm ein ausgeblichene s Joppelchen angezogen, wo man die Kleiderbügelspuren hell von der Sonne sah. Judith mit übertoupiertem Zopp ohne HS Klamotten hat eine Kandidatin geklont und hergerichtet, was nicht zu ihr passte., Dazu noch Strümpfe in Sandaletten, in denen sie kaum laufen konnte. Warum stellt sie damit sich in den Vordergrund und die "heimlich verliebte" wie ein dummes Huhn dar. Das gefiel mir gar nicht.

Pegena, das sind ja ganz grosse Wandlungen bei Dir. Aber ich denke auch nicht selten über andere Cremes nach, ausserhalb des HS. Mit einigem bin ich aber zufrieden und hab keine Lust wieder neues zu suchen und zu testen.

Forenkönigin

Erstmal vielen Dank,Ihr Lieben für die Willkommensgrüße

Arielle, ja, Du hast Recht,ein kleiner Bunker kann nicht schaden.Den werd ich wohl auch auf Lebenszeit haben,aber- wieich schon schrieb- es ist ein Irrsinn aus verschiedenenHs-Linien Tiegel und Töpfchen zu bevorraten,zumal es den Kram doch immer wieder gibt (und meist in verbesserter viel wirksamerer Formulierung).Mit den Supidupiangeboten spart man letztlich nichts,da man Überflüssiges dann entweder auf Armen,Beinen vercremt oder entsorgt.

Diana, da sagst Du was:Zwangsstudie!!!Tja,wie heißt es doch so schön:manchmal muss man zu sinem Glück gezwungen werden

Sloddy,Dich hab ich ja lang nicht gelesen.Beim ungarischen Rossi würd ich auch gern mal stöbern.Gibt es da so wesentlichandere Produkte als bei uns? Vor meiner HS-Zeit habich viele Jahre mit Rival de Loop gepflegt und auf das Pickelgel und GW aus dieser Linie greife ich auch jetzt gern mal zurück.

Pegena, das Youth-Serum benutze ich auch-das gefällt mir wirklich und ist sicher ein Nachkaufprodukt,aber vorher müssen halt noch verschiedene andere Seren aufgebraucht werden.

Joker, schön,dass Du mit deiner Hormocenta-Bestellung zufrieden bist.Ich fand auch süß,wie Du Dich über die schöne Verpackung gefreut hast. Es muss nicht immer ein Kühlschrankpaket vom Hasen sein.

Heute bekomme ich übrigens ein Päckchen von YR:habe mir da Nagelpflege und-lacke sowie meine heißgeliebten Mizellen-GWs bestellt.Es sind insgesamt 10 Produkte für 25 Euro und ein Geschenk bekomme ich obendrein.Da kannman doch nicht meckern.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Pegena

Diana, das haben solche Formate wie Judiths Sendung nun mal an sich. Guck dir mal eine alte Rach-Sendung an. Zwar anderes Metier, aber im Grunde das Gleiche. Rach ist der Star, der Wirt der Faule und Unfähige, der nicht mitzieht, obwohl Rach alles besser weiß. Oder Zwegat - das gleiche ohne Geld. Judith war da schon eine Spur harmloser, sie hat immerhin stets betont, wie hübsch die junge Frau doch ist und nur ein wenig Selbstbewusstsein braucht. Dass man Selbstbewusstsein aber nicht in Boutiquen oder bei Friseuren kauft, sollte sie auch wissen - und das erlangt man auch nicht, indem man einmal seine Höhenangst überwindet. Diese Übung war ein großer Schmarrn und diente nur der Sendung an sich, nicht als Hilfe.

Im Vordergrund stehen immer die Helfer, das ist das Konzept dieser Sendungen. Aber, wie gesagt, es geht schon wesentlicher schlimmer als gestern.

Gesperrt

Da hast Du recht, die anderen Formate machens genauso. Die Stars sind die eigentlichen "Helfer" .

Mit dem Umstyling war der jungen Frau nicht gedient, da sie einen ganz anderen Grundgeschmack hat und sich sicher dauerhaft in den Outfits unwohl fühlen würde. Na ja, man hat wenigstens was zum Lästern

Die Formate ähneln sich alle sehr,einfach nette Unterhaltung ohne tieferen Sinn. A.Stecher hat ja seinen sehr eigenwilligen Style,den ich sehr mutig finde.Ein sehr charmanter Mann.
    Hormocenta online werde ich ganz sicher mal probieren.Ich denke,das ist genau mein Ding.Super Tipp liebe Joker.Oil of Olaz ist auch eine tolle Marke,die Cremes waren immer super.Hatte Regenerist vor HS,es war toll.Die Vliesmaske werde ich mir besorgen.
    RM hat sich bald erledigt,das denke ich auch,Judys Cremes muss ich nicht zwingend haben,verursachen Pickel,BJ liegt mir nicht,ASAM reizt mich nur noch wenig,Dr.Fuchs behagt mir nicht,Isomers ist ok,aber es gibt auch ein Leben ohne. Einen Test war jede Marke wert.Ein teuerer Spaß,den ich mir “draußen“wohl so nie gekauft/geleistet hätte.
    Die HS Düfte habe ich schon reduziert,ich kaufe fast nie nach.SC/PDL sollte es niiie mehr in 100ml.geben die Restbestände scheinen ziemlich groß zu sein.Oder warum wird SC (angeblich neu abgefüllt)nicht in 50ml.angeboten?Auch sind keine Bestandszahlen eingeblendet,angeblich wird Judy dieses NEA gar nicht mehr präsentieren.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Die Formate ähneln sich alle sehr,einfach nette Unterhaltung ohne tieferen Sinn. A.Stecher hat ja seinen sehr eigenwilligen Style,den ich sehr mutig finde.Ein sehr charmanter Mann.
    Hormocenta online werde ich ganz sicher mal probieren.Ich denke,das ist genau mein Ding.Super Tipp liebe Joker.Oil of Olaz ist auch eine tolle Marke,die Cremes waren immer super.Hatte Regenerist vor HS,es war toll.Die Vliesmaske werde ich mir besorgen.
    RM hat sich bald erledigt,das denke ich auch,Judys Cremes muss ich nicht zwingend haben,verursachen Pickel,BJ liegt mir nicht,ASAM reizt mich nur noch wenig,Dr.Fuchs behagt mir nicht,Isomers ist ok,aber es gibt auch ein Leben ohne. Einen Test war jede Marke wert.Ein teuerer Spaß,den ich mir “draußen“wohl so nie gekauft/geleistet hätte.
    Die HS Düfte habe ich schon reduziert,ich kaufe fast nie nach.SC/PDL sollte es niiie mehr in 100ml.geben die Restbestände scheinen ziemlich groß zu sein.Oder warum wird SC (angeblich neu abgefüllt)nicht in 50ml.angeboten?Auch sind keine Bestandszahlen eingeblendet,angeblich wird Judy dieses NEA gar nicht mehr präsentieren.
    Da ich ja heute, zwangsweise, Zeit habe, habe ich mir auch die Aufzeichnung von gestern angeschaut und bin sehr positiv über den A. Stecher überrascht.....vorallem hat er so eine extrem angenehme Stimme.... und ist nicht der arrogante Schnösel, was ich aufgrunde der Fotos von ihm, immer vermutete....
    Was mich aber extrem störrt an JW, das ist dieser konservative amerikanische Style, den sie für weiblich hält....Sieht 08/15 aus und macht mindestens 10 Jahre älter!
    Wenn sie in Grossbritanien auf Sendung ist, dann kriege ich manchmal schier Schnappatmung, weil sie so stylish und klasse aussieht; aber wir Deutschen sind nur des -Styles würdig!?

So werden wir wohl eingeordnet
    UK habe ich nie gesehen.Aber man bemerkt derzeit eine leichte Veränderung in Richtung modern Style.Noch mehr würde sehr von Vorteil sein,so bieder sind wir doch nicht,selbst die typische Homeshopperin würde nicht aus den Latschen kippen wenn aus der madamigen,alterslosen Amilady eine junge,hübsche,sehr fotogene Frau schlüpft.
    Und allein schon wegen des attraktiven Kerls sollte sie eher modern/lässig statt amerikanisch plüschig wirken.

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Da ich ja heute, zwangsweise, Zeit habe, habe ich mir auch die Aufzeichnung von gestern angeschaut und bin sehr positiv über den A. Stecher überrascht.....vorallem hat er so eine extrem angenehme Stimme.... und ist nicht der arrogante Schnösel, was ich aufgrunde der Fotos von ihm, immer vermutete....
    Was mich aber extrem störrt an JW, das ist dieser konservative amerikanische Style, den sie für weiblich hält....Sieht 08/15 aus und macht mindestens 10 Jahre älter!
    Wenn sie in Grossbritanien auf Sendung ist, dann kriege ich manchmal schier Schnappatmung, weil sie so stylish und klasse aussieht; aber wir Deutschen sind nur des -Styles würdig!?
    Babe, bist Du krank daheim? Hast Du schon Sendungen gesehen, wo Judith modernes Styling hatte? Die Figur hat sie ja unbedingt dazu.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    So werden wir wohl eingeordnet
    UK habe ich nie gesehen.Aber man bemerkt derzeit eine leichte Veränderung in Richtung modern Style.Noch mehr würde sehr von Vorteil sein,so bieder sind wir doch nicht,selbst die typische Homeshopperin würde nicht aus den Latschen kippen wenn aus der madamigen,alterslosen Amilady eine junge,hübsche,sehr fotogene Frau schlüpft.
    Und allein schon wegen des attraktiven Kerls sollte sie eher modern/lässig statt amerikanisch plüschig wirken.
    Findest Du ihn attraktiv? Sah letztens eine Talkshow mit seinem Zwillingsbruder, da trug er noch keinen Bart und fand beide ganz unattraktiv und bieder ( was ja ok ist, bin auch bieder)

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Babe, bist Du krank daheim? Hast Du schon Sendungen gesehen, wo Judith modernes Styling hatte? Die Figur hat sie ja unbedingt dazu.

Findest Du ihn attraktiv? Sah letztens eine Talkshow mit seinem Zwillingsbruder, da trug er noch keinen Bart und fand beide ganz unattraktiv und bieder ( was ja ok ist, bin auch bieder)
    Pfote putt und Tetanusimpfung heute gekriegt; wird aber langsam besser!

Schau dir dochmal auf QVC.uk unter Judith Williams die Produktvideos an....

Gesperrt

gute Besserung Babe

Ja, ich guck mir mal UK Judith an...

Gesperrt

Ihr Lieben ....

Erstmal allen Beschädigten ... gute Besserung ! Tiegelchen , ganz feste Daumen-Drück für Deine Mama !!!

.... so, und alle Bunker voll ... mer brauche nix ...

hab auch die letzten 20 Minuten von der Sendung gesehen ... , der jungen Dame wurde gehörig auf die Sprünge
    geholfen , war alles schön anzuschaun ...
    und besagter Göga passt supi ... , ... wer hat hier wohl das Sagen ?
    Diana, .... dasselbe .... .... mer brauche nix .... .....

Gute Besserung,Babe
    Chamade schön von dir zu lesen.
    Diana jep,ich finde AKS attraktiv
    Brauche auch nüscht

Forengöttin Avatar von Joker

Ich finde AKS auch attraktiv Und die Stimme erst

Und was den Kleidungsstil von JW betrifft Was ist daran auszusetzen. Nicht jeder muss stylisch durch die Gegend laufen. Wenn das ihr Stil ist, warum nicht.
    Lauft ihr denn stylisch durch die Gegend? Hier wäre ich auch auf die Interpretation von stylisch gespannt. Ich mit Sicherheit nicht. Sie hat einen sehr eleganten Stil. Auf junges Mädchen machen, würde gar nicht zu ihr passen.

In den 3 Produktvideos, die ich mir auf QVCuk angesehen habe, sehe ich den gleichen Stil wie hier

Gute Besserung für dich BabeRuth

Hihi du hast recht Joker Ihr Styling ist einfach das,was Sie ist und wie Sie sein möchte,nach außen,im Job.Ihr Style,das ist die Marke Judith Williams.Ich wette,privat ist sie ziemlich locker und wenig madamig.
    Und ich schwöre,stylisch bin ich im Alltag weiß Gott nicht eher casual,zweckmäßig.Die bunte,schillernde Seejungfrau bin ich jedoch hin und wieder sehr gerne.
    Na,ja dieses sehr amerikanische,madamige sollte sie trotzdem nicht so in den Focus stellen,das wirkt etwas altbacken.

Gesperrt

Ich bin die Einzige, die AKS nicht attraktiv findet

Judith macht sich madamiger, als nötig, manchmal auf Bildern im Netz ist sie casual und untoupiert, was ich jugendlich frisch bei ihr finde. Ich glaube, dass sie nur für die HS und Fernseh Auftritte die "( Ver )- kleidung wählt, Image und Marke eben.

Ich finde auf zu jung gemacht genauso unpassend, wie auf zu alt getrimmt. Man soll sich wohl fühlen, viell. tut Judith das ja.

Stylish?? Das ist wohl, wenn es ungewollt chic aussieht, nach Type eben.

Zum Glück hat der liebe Gott ja einen grossen Tiergarten gebastelt, bei dem für jedermann was dabei ist.

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben ....

Erstmal allen Beschädigten ... gute Besserung ! Tiegelchen , ganz feste Daumen-Drück für Deine Mama !!!

.... so, und alle Bunker voll ... mer brauche nix ...

hab auch die letzten 20 Minuten von der Sendung gesehen ... , der jungen Dame wurde gehörig auf die Sprünge
    geholfen , war alles schön anzuschaun ...
    und besagter Göga passt supi ... , ... wer hat hier wohl das Sagen ?
    Diana, .... dasselbe .... .... mer brauche nix .... .....

So isses, Chamade, mer habbe noch genug zum schmiere.

Wir werden nie ohne sein.Ein leerer Bunker???Da müsste mir schon das Haus abbrennen,ein UFO draufstürzen oder sonstiges.Hilfe.....meine Düfte....das täte mir doch sehr weh....

Ich überlege jetzt mal 100ml.Strawberry Champagne(angeblich neu abgefüllt)zum NEA Preis von 19.90€ - wieviel werden dann die 50ml.Deluxe Düfte als NEA kosten?

Meine Laune...
    Cheerful

hallo ihr süchtigen

man der urlaub endet bald...wie schrecklich ist das den

lana---der ungarische rossamann hat auch viele gleiche produkte nur kosmetik auch andere firmen-warum es so ist weiß ich nicht und ich finde es schade dass wir die sachen hier nicht haben nur im osten sind sie zu bekommen.ich habe sie getestet der preis ist unschlagbar (zb. keine 5 euro für eine cream) und die wirkung ist auch mit den hs produkten vergleichbar sogar noch noch besser.
    ich habe gewagt mir etwas bei 1-2-3 tv online zu bestellen parfüm und bettwäsche und bin echt überrascht wie schön die sachen sind. ich behalte alles.! die parfüms kosten keine 9 euro und riechen laaange und schön und auf diebeschreibung kann man sich verlassen.
    wünsche einen schönen tag.

Forenkönigin

Diana, nein,Du bist nicht die Einzige,die AKS nicht attraktiv findet. Ich mag solche Typen auch nicht.Viel zu aalglatt und schleimig

Sloddy, ja,wir haben heute unseren letzten Urlaubstag.Genießen wir ihn. Bei uns zeigt sich das Wetter heute nochmal von der schönsten Seite. und 35°. Bin trotzdem froh,wenn es morgen etwas kühler wird.
    Welche Düfte hast Du Dir denn bestellt*neugierigbin*?

Gesperrt

Lana und Slodka geniesst den letzen Urlaubstag noch schön.

Das ist ja interessant, dass die Rossmänner so unterschiedliche Produkte haben.

Genießt den letzten Urlaubstag Mädels

Gesperrt

Diana, ich meinte mit .... "mer brauche nix" ... auch AKS, wär doch für mich vieeel zu schön ....

Sloddy, 1-2-3-TV find ich auch gut, hab mal vor Jahren dort bestellt,
    hatte auch Bettwäsche und war zufrieden damit, bevor man woanders bestellt, sollte man hier erst reinschaun,
    ist meistens günstiger,

Seejungfrau , Dir auch .... ,

.... kuckt Ihr heut abend "Promi-big-Brother" ? , also wenn die D.Nick dabei ist muss ich schaun ....

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Diana, nein,Du bist nicht die Einzige,die AKS nicht attraktiv findet
    Dann sind wir immerhin schon zu dritt aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

Eins meiner Seren ist leer das Highly active Peptide von JW.Kein Nachkauf,klebt,bringt nichts.Es hat geregnet
    Der 10€ GS wird verfallen,ich brauche/will nichts.Wobei ich nächstes Jahr evtl.doch mal die VC Serie testen werde.Außer die geht auch “in Pause“.Ricardas Seren sollte ich auch mal aufbrauchen,die werden auch nicht frischer.

Meine Laune...
    Cheerful

@lana

Love & roses Women
    € 6,90

Magical Lamp 1001 nights
    € 7,90

S Garden\bGreen Women

Tag Him Prestige Edition
    € 25,90

Satin Flower Women
    € 22,00

Night in NY City Women
    € 9,90

also die hab ich schon von den,

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diana, ich meinte mit .... "mer brauche nix" ... auch AKS, wär doch für mich vieeel zu schön ....
    Chamade , ach Du meinst wir bräuchten keinen Kerl , ich lach mich kaputt, bist Du auch ganz sicher

Audrey, willkommen im Nöö AKS Club

Es gibt einen SC Zwilling von Victorias Secret
    http://translate.google.de/translate...ml&prev=search

Die 24hour mit keyfactor gefällt mir derzeit wieder gut,ich liebe den Duft,die Feuchtigkeit,den Glow,allerdings gab Desert Youth von Isomers noch mehr Feuchtigkeit.Wenn meine RM Tiegel aufgebraucht sind,werde ich nicht mehr nachkaufen.Die Wirkstoffe scheinen bei RM den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen zu sein.Jede Drogeriemarktrcreme ist sicher genau so gut.Ich mische gerne etwas CC Creme dazu,das reicht für den Alltag.Mit Chancels Glow Puder komme ich weniger klar,er läßt mich etwas ausgetrocknet wirken,überhaupt ist Puder für mich nicht optimal.Hatte Bare Minerals und Only Minerals auch schon,damit kam ich besser zurecht.Diese Puder wirkten nicht so trocken auf der Haut.
    Aus dem Bunker entfernt - J.Ws Narcotic Magnolia.Gefiel mir nie,habe es verschenkt.
    Aufgebraucht - Aussie Colour Mate Conditioner(der Duft gefällt mir,aber Lush ist besser.)Ein All in one Serum ist ebenfalls leer.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (19.08.2015 um 13:06 Uhr)

OT ist von einigen Beautys unerwünscht,ich war eben bei Dr.Fuchs.Deshalb schreibe ich gerne hier,OT ist erwünscht ein reger Austausch über Erfahrungen,Tipps,Tricks und hin und wieder etwas Geläster finde ich recht belebend und legitim.
    Von Fuchsens Kosmetik hatte ich mal eine Maske aus einer BB,war ok aber für mich kein Nachkauf.Trotzdem denke ich,daß die Produkte gut sind,es gibt viele die darauf schwören.Warum ich nicht so drauf abfahre ist wohl Dr.Fuchs Person selbst sie spricht mich irgendwie nicht so an,ich steh nicht drauf.
    Ich lege gerade einen Judiths Seren Aufbrauch Tag ein,die kleben zwar,egal wieviel ich nehme,aber hin und wieder geht das schon.Nach der Hitzeperiode dürstet meine Haut etwas.Was ich immer wieder lobe ist der SB von Isomers,wenn der mal leer ist - was dann?Mein Gesicht wirkt damit total frisch....trotz
    Neues kam in letzter Zeit bei mir nicht hinzu,außer ein paar Düfte.....aber das zählt nicht.

Ampullen und Concentree Gedöns sind nix für mich,das ganze ist auf Dauer lästig,zuviel Trara.Hin und wieder benutze ich eine Rosenmaske von Droste Laux,die ist toll wirksam aber ziemlich teuer.Irgendwie minimiert sich in meinem Alltag alles aufwendige.Und ich bemerke keinen Unterschied,egal ich ob viel oder wenig ins Gesicht klatsche. Irgendwie ist weniger mehr,keine Ahnung.....evtl.gönne ich mir heuer mal die Rosencreme wenn ein akzeptables Angebot kommt...obwohl...eine Avon Rosencreme liegt noch im Bunker.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (25.08.2015 um 10:24 Uhr)

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Aber, aber, aber .... du kannst das doch nicht vergleichen. ''Frau Avon'' plückt doch nicht auf dem eigenen Feld die Rosenblüten. Tz, tz, tz
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy