Merci Seejungfrau.
Ich kriege verlinken nicht gebacken, weiß nicht mal wie ich auf dem Smartphone kopieren soll...
Mir fehlt die Maus.
Merci Seejungfrau.
Ich kriege verlinken nicht gebacken, weiß nicht mal wie ich auf dem Smartphone kopieren soll...
Mir fehlt die Maus.
Ist bei uns auch so,Ray Weißt du,nach meiner Duftsammlung sollte man sich nicht richten.Ist etwas aus dem Ruder gelaufen aber es lohnt sich einen Traumduft zu kaufen,statt zehn “geht schon“ Düften.
@Rossi
Ich diesle auch nicht sparsam ....solange sich niemand beklagt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mit dem Smartphone kann ich es auch nicht.Irgendwann wird eine Beautyjunkies APP kommen(ist in Arbeit)dann wird es klappen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wobei, für mich ist Avon jetzt erstmal eine neue, herrlich duftende Welt.
Hatte zwar auch schon mal vor zig Jahren was, aber da ohne Internet und ohne Beraterin ( die hatte kurz darauf bei uns aufgehört ) kam ich nimmer dran.
Ich war tot traurig damals!
Die ersten Produkte bei mir waren eine straffende oder festigende Bodylotion in ner lila Flasche. Man war die toll!
Und die Anew Ultimate Serie .
Alles bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht, was für mich echt eine Leistung war. Und dann war ich echt traurig, das ich nichts mehr nach ordern konnte.
Dann ist das bei mir in Vergessenheit geraten, bis Mitte dieses Jahres.
Ein Hoch auf das Onlineshopping!
Eine Runde Sekt für alle!
Seejungfrau, beklagt hat sich bei mir noch keiner, aber irgend einen Duft muss ich haben, der meinen Nachbarn nicht gefällt. Sie düsen dann den Hausflur mit phantastischen Chemie-Zitrus-Duft ein - bin aber noch nicht hintergekommen welcher nicht passt
Liebe Grüße Rossi2408
Da gebe ich dir natürlich Recht, dennoch müsste ich darauf sparen und dann würde ich den edlen Tropfen doch nie nutzen, weil so kostspielig. Ich neble mich auch immer sehr großzügig ein.
Bei mir hat sich auch noch keiner beklagt.
Apropos duftende Pflege: Mutter hat mir heute ein Blüten Gesichtswasser von Arya Laya Sensitive geschenkt, weil ihr das nix bringt. Es duftet zwar durchaus nach einem Blütenmix, entwickelt sich aber schnell sehr, mir Schon fast, zu süß. Dafür verfliegt der Duft flott. Na, mal sehen ob es was kann.
Avon geriet bei mir auch in Vergessenheit,früher gab es noch richtige Beraterinnen...mit Köfferchen.Es kamen eben andere Shops in unser Leben,man probiert ja gerne.Ohne Inet war es irgendwie einfacher.Es gab Parfümieren oder eben Läden,Supermärkte mit Kosmetik.Yves Rocher oder so einen Kosmetik Versand mit Ware zum testen.Den Namen hab ich vergessen.Alle zwei Monate gab es ein Aboset.CC oder so???
Arya Laya ist Diaderma glaube ich
http://www.idealo.de/preisvergleich/...-diaderma.html
Der Hersteller meines Holy Grails im Sommer...das Karottenöl.Ich vertrage es total gut.Obwohl ich auf Fettcremes plus Sonne sehr allergisch reagiere.
wissen tue ich es nicht, Ray, es sagt ja keiner was aber ich mache munter weiter. Im Fahrstuhl scheint es aber nicht zu stören
Liebe Grüße Rossi2408
Rossi welche Düfte trägst du?
Jo, das stimmt auch, das Angebot war begrenzter - und man kam natürlich auch nicht so in Versuchung.
Du meinst bestimmt CCB Paris!
Ich hatte da vor Urzeiten mal viele Proben von einer Freundin gekriegt, aber irgendwie ist da der ( Beauty - Wahn ) Funke nicht über gesprungen.
Gehören die nicht zu Loreal?
Hab schon lange nix mehr von denen gesehen, gibts die überhaupt noch?
Stimmt.
Ich hatte das Karottenöl von Diaderma mal getestet, aber es war zu anregend - Glühbäckchen. Da ging das gleiche Öl, nur mit anderer Beduftung von Arya Laya wesentlich besser. Schon komisch. Bei Balea hab ich auch die Parfümierung in Verdacht, mir unruhige Haut zu bescheren.
Alkohol ist es definitiv nicht, außer so astronomische Dosierungen wie in den Clinique Wässern. Hatte da lange Zeit die 2 und die Haut hat sich im Laufe der Zeit in eine Wüste verwandelt. Man sollte nicht den Dougletten vertrauen.
Lange ist es her, wie unwissend ich da noch war...
Ich überlege gerade ich glaube ds war Cosmetic Club International.CCI - tolle Ware,damals nicht in meinem Umfeld zu erwerben.Ich denke,das war lange vor deiner Zeit. So um 1985
http://*********undliebe.de/2013/11/c...ie-mutter.html
Rossi lass dir deinen Duftspass nicht verderben.....
Wohl wahr.... vertraue niemals einer Douglette....(ein paar nette gibt es trotzdem)
@ Seejungfrau, meist Düfte von FH - und die stinken nicht , RM und ab und zu CK - Yves Rocher kam schon lange nicht mehr zum Einsatz, JW und BJ fristen ihr Dasein auch im Bunker - die sollen sich hier nicht so haben, da stehe ich drüber
Liebe Grüße Rossi2408
weiß ich doch
Man kann sich auch anstellen.
Seejungfrau, leider sind die netten und cleveren Dougletten, die echt Ahnung von der Ware haben, sehr rar gesät.
Ich wurde sogar mal von der Filialleitung in einem Douglas entweder dreist belogen, oder die Dame wusste rein gar nichts über Inhaltsstoffe. Letzteres vermute ich mal.
Ich hab das mal erwähnt, stimmt ja.
Manchmal bin ich vergesslich.
Nein Rossi,du stinkst ganz sicher nicht.Du duftest sehr fein und elegant. Ich denke nicht,daß du mit der Hausflurbeduftung gemeint bist.
Oh,die Dougletten....ich wollte mal eine CC Creme die Dame kannte das nicht.Und Duftberatung kann man meist vergessen.Da verlasse ich mich auf mich oder auf Tipps von Euch.
Mit dem Satz, man kann sich auch anstellen, meinte ich deine Nachbarn, Rossi. Du stinkst mit Sicherheit nicht, jedes Parfüm duftet besser, als zbs der penetrante Schweiß Geruch im Sommer, in öffentlichen Verkehrsmitteln. DA könnte ich es verstehen, wenn das Jemand zu über sprühen versucht.
Ich vermute auch stark, das deine Nachbarn das aus einem anderen Grund machen.
Hautpflege Beratung ist in den meisten Douglas Parfümerien mit Vorsicht zu genießen. Nicht zu wissen was eine CC Creme ist, ist schon ein starkes Stück.
Phytomineral lag seit Februar/März im Bunker.Heute war mir danach,der Wind verbläst gerade den Sommer
und mir ist
nach herbstlicher Pflege.Wie schön diese Tiegel sind,alles wirkt sehr edel.Das Beautysleepelixier duftet frisch nach PM,ist leicht milchig und nährend.Nutri Boost in der Kugelflasche kühlt,ist gelig und duftet auch fein.Die Kugel und das Beautysleep wirken sehr wertig,sind schwer.Die Tag/Nacht PM mit Kügelchen die nicht mehr auf der Haut liegen ist noch ziemlich voll.Für mich ist die Creme sehr reichhaltig,also durchaus Kältetauglich.Nun gibt es auch noch die Sommer und Wintervariante,die habe ich aber nicht.Die PM duftet etwas chemisch,nicht mehr so frisch wie sie sollte.Nach sieben Monaten sollte die Creme noch nicht anfangen sich zu verändern. Dieses leicht muffige hatte ich auch bei den ersten PM Versionen bemerkt.Für jeden Tag wäre diese Linie nichts,zu viel,etwas klebrig.Nett für zwischendurch,hübsch im Bad.Ich habe damit irgendwie das Gefühl zugekleistert zu sein.
Von Aussie brauche ich derzeit Shampoo und den Reconstructor auf.Ich mag diesen “Gummibaumduft“,eigentlich Minzbalsam und Hopfenextrakt.Diese Pflege gibt es bei DM
Karma,das Solid Perfume kam die letzten Tage zum Einsatz,ein Traum,es ist so Seventies und hält viele Stunden.
Die Cremes von der Judith sind mir leider zu stark parfümiert :leiderja: Dabei würde ich gerne ihre Kosmetik verwenden, denn ich denke, dass sie sehr gut ist. Einzig diesen Q10 Klopper hatte ich mir bestellt, da Q10 ein super Anti Aging Wirkstoff ist
Momentan warte ich darauf, dass das Sensai Parfum endlich in die Onlineshops kommt
Q10 war das BI Serum,das allgemein gut bewertet wurde oder?Die VC Linie würde ich auch gerne testen,die kommt ebenfalls sehr gut an.Ich komme mit JWs Sachen auch nur immer kurzzeitig zurecht Joker.
Dieses Sensaiparfum muss ich unbedingt testen.
http://www.parfumo.de/Parfums/Sensai..._Eau_de_Parfum
Jetzt ist er bei Douglas. Aber für 119 Da nutzen mir die 10 % nix. Bei Flaconi ist es billiger. Macht zwar nur 1 Euro aus, aber immerhin.
Jetzt warte ich aber noch auf die Zentraldrogerie. Da ist der Unterschied meistens enorm. Man will ja sparen, wo man kann
Man muss nur lange genug suchen. Jetzt ist er überall zu haben.
Hier ist er richtig günstig
http://www.parfumdreams.de/SENSAI/Damenduefte/The-Silk/Eau-de-Parfum-Spray/index_52628.aspx
Meine Strixx Sachen sind heute gekommen, der Ampullen "Schrank" und die Augenampullen, meine Güte, jede Menge. Der Hyluron Joker hat wieder etwas in seinem Duft drin, das mir Atemnot beschert, schade. Etwas bitteres ist es, keine Ahnung, was es für ein Parfumzusatz ist
An den Strixx Duft hab ich mich schon nach 2 AC Creme Tiegeln gewöhnt. Nun hab ich wieder keine Tagescreme, aber halt das Fresh up Serum. Mal sehen, wie mir diese Linie bekommt.
Der Sensai Duft fixxt mich ja auch so an.
Kann nicht schnell irgendeine Firma ein 5€ Dupe rausbringen?
Am Ende steht ein Traum!
Wie muss man sich den Duft vorstellen,welche Richtung?Parfumdreams habe ich bisher nicht genutzt,obwohl es oft Rabatt geben soll.Bei Ebay kaufe ich öfter wenn ich einen bestimmten Duft möchte.
Herzi
So abwegig ist das mit einem Dupe gar nicht.
Diana
Es ist bei dir schwierig mit der Beduftung.Strixx magst du?Das ist Babypuderduft glaube ich,hatte Strixx mal als 30ml.Creme.Duftete ok,aber ansonsten kein Nachkaufprodukt.
Die PM Kugel gefällt mir immer besser,wie konnte ich es nur solange vergessen daß dies etwas ist,das meiner Haut und mir gefällt.
PM hat mich nie interessiert, aber auf Cremes von JW stehe ich auch nicht, lediglich ein Topf der Superior Creme und eine Future Skin wurden jemals leer bei mir. Zwei Future Skin habe ich sogar noch auf Vorrat, weiß gar nicht, was ich mit der machen soll, weil ich derzeit die 24-h-Creme von RM offen habe (und die 200 ml brauchen sicher ewig ...). Mal sehen. Seren von JW habe ich lediglich das Forever Youth und das Q1+Q10 in Benutzung. Das Forever Youth mag ich gern als Grundlage am Morgen vor einem anderen Serum, das Q1+Q10 nehme ich am Abend, Wirkung sehe ich keine, aber Konsistenz und Duft sind angenehm, trotzdem sicher kein Nachkauf. Ein Future Skin habe ich noch auf Vorrat.
Aber auch die Cremes von Beate sind bis auf besagte HY-Creme und die LipoMaxx alle durchgefallen. LipoMaxx habe ich noch auf Vorrat, ansonsten wird mir wohl auch keine Creme mehr von Beate ins Haus kommen. Seren machen mich auch nicht an, lediglich ein LipoMaxx ist noch in Benutzung. Dafür mag ich fast alle ihre Ampullen.
Bei Dr. Fuchs habe ich etliches an Serenvorräten. Auch die CL-Creme ist noch reichlich vorhanden. Daher wird der Geburtstag bis auf das Maximum-Repair-Serum und Creme-Duo spurlos an mir vorbeigehen. Für mich sind es nach wie vor die besten Produkte im HS, aber mittlerweile habe ich erkannt, dass es auch "draußen" gute Produkte gibt, die nicht zwangsläufig teurer sein müssen (im Gegenteil). Probiere gerade fleißig Olaz aus und Produkte aus den USA. Ach, was heißt "mittlerweile habe ich erkannt" - HS-Kosmetik habe ich ja erst vor zwei Jahren entdeckt, zuvor gab es zwei Cremetöpfe auf meinem Badregal, eine Tube mit Augencreme und eine Reinigungsmilch. Seren oder Ampullen? Fehlanzeige. Sehe ich heute besser aus? Subjektiv gesehen, finde ich schon, dass meine Haut besser aussieht, besser gepflegt, weniger Unreinheiten. Pflege macht auch Spaß, mein Pflegeritual morgens und abends mag ich sehr. Trotzdem war es irgendwie einfacher mit den beiden Cremetöpfen, die nur nachgekauft wurden, wenn sie leer waren Bunker? Okay, ich hatte schon immer einen Duschgel-Bunker. Der war aber auch nicht so riesig wie heute ...
Pegena, da sagst du was. Meine Mama und meine Freundinnen haben maximal 2 Cremes im Bad, allenfalls noch eine Augencreme. Gut, meine Mama hat auch noch ein Serum. Aber keine von denen hat Schränke voll mit Cremes, Seren, Ampullen für jede Körperstelle. Ich weiß schon, dass ich das alles nie aufbrauchen kann, eher wird davon was schlecht. Aber mir machen Cremes etc. einfach Spaß!
Das wünsche ich mir auch zwei Cremes,ein Serum,eine AC.Wirkung sehe ich von den BI Seren oder Dermixx auch nicht.Aber meine Haut ist trotz Rauchen,Schichtarbeit usw.gut in Schuß,fast besser als mit 40,damls pflegte ich unregelmäßiger,mit weniger Tiegeln. Ohne Make up geht,etwas Mascara reicht meist.Mit Ampullen kann ich wenig anfangen,keine Ahnung warum.Pflegen macht Spass,das ist richtig.Ohne Reinigung und Creme fühle ich mich unvollständig.Ich werde die PM aufbrauchen,aber wohl nicht wieder kaufen.Olaz finde ich gut.Ds wäre eine “nach HS“Option....
Richtig, ich kann heute auch keinen Unterschied zur Luxus Parfümerie Pflege, rein optisch erkennen. Im Gegenteil, mittlerweile finde ich meine Haut schöner, weil ich in meinen Zwanzigern mehr Unreinheiten und deutlich gestresstere Haut hatte, trotz Pflege im Wert von mehreren 100€.
Mein Geheimnis für schöne Haut ist definitiv kein Stress!! Die Pflege dagegen ist eher zweitrangig.
Bei mir wohlgemerkt, das kann bei anderen Ladys ganz anders aussehen.
Seejungfrau, auf Schicht arbeite ich nicht mehr, ich hatte nur noch Probleme mit Schlaflosigkeit, am ganzen Körper außer Gesicht, Nesselfieber...
Am wichtigsten ist echt das Innere Gleichgewicht.
Mir machen Cremes auch schrecklich viel Spaß! Wenn man in meinen Vorratsschrank guckt, sind da hauptsächlich Cremes, ich liebe Cremes.
Wobei ich vor kurzem reinen Tisch gemacht hab und alles was mir nicht 100% zugesagt hat, rigoros entsorgt, verkauft und verschenkt habe. Jetzt besitze ich nur noch Avon Produkte und zwei Olaz Cremes.
Weil bei Avon passt für mich alles: Duft ( am wichtigsten für mich! ) Konsistenz, Pflege und sogar der Preis! Olaz ist auch ok, nur der Duft ist so lala... Und meine Haut wird damit zu feucht...
Ich hatte vor dem HS auch nur ein- zwei Cremes. Immer eine gute Haut, ohne Pickel, lediglich die Couperose. Im Alter kamen paar Falten hinzu, weniger im Augenbereich, eher an den Wangen. Jetzt hab ich unzählige Tiegel , Seren, Ampullen und Cremes. Ich fühle mich damit viel wohler und meine auch, dass meine Haut besser geworden ist in Puncto Feuchtigkeit und Ausstrahlung, die Trockehnheitsfältchen sind besser, aber noch da, wenn ich lache. Bei "unbewegtem" Gesicht geht es, da sieht man wenige Falten.
Mir macht es einfach auch Freude, mich zu pflegen, weiss gar nicht, warum ich da früher keinen Wert drauf gelegt habe
Allerdings hab ich auch mehr Tiegel als Gesicht und befürchte, dass da einiges verfallen wird. Bunkern macht einfach keinen Sinn, weil man immer wieder angefixt wird und dann Neues dazu kommt.
Ausser HS hab ich jetzt lange nichts mehr geguckt und gekauft, ausser Haarzeugs.
Suche schon lange was, was noch mehr Feuchtigkeit btingt, welches Olaf äh Olaz ist es denn?
Mit Entsorgen hab ich ein Problem. Verschenken ist ok.Ich versuche aufzubrauchen.Das meiste sind immer noch Vorräte aus mei er HS Hochzeit.Eigentlich ist mein Duftbunker auch zu groß geworden,die meisten Düfte nutze ich nicht mehr.Ich wollte nie die 100 überschreiten.Werde auch hier versuchen zu reduzieren,aufzubrauchen.Wenn ich nur an all die 100ml.Düfte denke...
Bin Olafmäßig nicht up to date,Diana.Regenerist war toll,es gab eine lila Nachtcreme,die war Hammer.Oder die rote...ich google mal...
http://www.olaz.de/de-de/hautpflege-...FUZAGwoddfEGtQ
Die drei Zonen Creme ist auch bewährt.
Hier die Bewertungen
http://www.olaz.de/de-de/hautpflege-...one-nachtcreme
Ein Blick hierhin lohnt sich:
https://www.thomas-philipps.de/de/search?q=olaz
Hier habe ich einiges von olaz gekauft, fast alles regenerist-Produkte. Das Night-Elixier ist toll - leider gibt es das nur noch als Restposten.
Feuchtigkeit pur ist die Total Effects Linie, da ist meine Haut nach einigen Tagen so feucht, als hätte ich gerade frisch gecremt. So weit ich weiß, ist bei den Cremes der Niacinamid Gehalt am höchsten und der macht ganz viel durchfeuchtung.