Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 118 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Gesperrt

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Vielen lieben Dank Euch

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Der Shop ist supergünstig,Pegena. Wenn der Bunker leer wäre würde ich bestellen,ebenso die Körperpflege von Hormocenta(hatte Joker gepostet)bist du noch zufrieden damit,Joker?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Irgendwie habe ich es heuer wieder nicht geschafft Vino Gold plus ASAM No.1 zu öffnen.Beides mag ich sehr.Trotz des langen Sommers klappte es nicht. Von Nummer 1 müsste ich noch die Apothekerflasche plus den Jubiläumsflacon von QVC
    haben. Die MSC und PM sind offen,diverse andere Cremes auch noch...
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (03.09.2015 um 14:12 Uhr) Grund: vertippt

Gesperrt

Ich müsste mal nachzählen, wie viele Cremes gerade offen sind. Besser nicht Irgendwie nehme ich dann doch immer die selben, die ich am meisten schätze.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich müsste mal nachzählen, wie viele Cremes gerade offen sind. Besser nicht Irgendwie nehme ich dann doch immer die selben, die ich am meisten schätze.
    Ich zähl auch lieber nicht. Und manche scheinen einen doppelten Boden zu haben, werden nie leer.
    Ach, das waren noch Zeiten wo man nur einen Reiniger und ein Creme hatte.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Bei mir wirds auch immer mehr, statt weniger im Schrank. Es ist zum .

Forengöttin Avatar von Joker

Wir sind doch alle hier in bester Gesellschaft Ich habe Kosmetik schon immer geliebt und mich auch sehr dafür interessiert, schon als Teenie.

Aber was ich jetzt gehortet habe, ist nicht mehr normal Sehr viele Cremes offen, bemühe mich jedoch, jetzt eine nach der anderen zu leeren und nicht immer kreuz und quer. Momentan nutze ich abends Reinigung und Tonic von Juvena (die schon lange offen sind), danach das Maximum Repair Serum und die Maximum Repair Nachtcreme von Dr. Fuchs.

Am Tag nehme ich Liz Earle Reinigung, das Mimik Relax Serum von Dr. Fuchs und danach die Diamond Dust von Ricarda gemischt mit Shiseido Flüssigfoundation.

Das will ich so lange durchziehen, bis alle die aufgezählten Sachen aufgebraucht sind.

Geht mir genauso Joker. Ich bin schon dabei alte Seren auf das Dekollette zu schmieren. Versuche so wenig wie möglich durch die HS Sender zu zappen, Sendungen schaue ich gar nicht mehr an, um nicht in Versuchung zu geraten. Das TAG von den Asams heute hätte mich schon wieder gereizt. Im Kopf mal den Bunker vorgestellt und schon brauche ich es nicht mehr.

Wir sind wirklich richtige Schmierfinken Ich liebte Kosmetik schon im Vorschulalter,war voll fixiert auf Tiegel und Fläschchen.Und Kataloge und Modezeitschriften wurden gehortet.Das mit den Seren mach ich genau so,Brenda. Kann nicht schaden,bis jetzt geht mein Decolltee noch einigermaßen,wenn auch die Erdanziehung ihr Tribut fordert.In jungen Jahren “vergaß“ich den Hals gerne.Gottseidank ist er noch ok.Wie lange noch?
    Aus Ricardas Rollbag hab ich Nagelserum und Creme befreit,ach die tollen rot/gold Tiegel.Ist dad Zeug noch gut?Es duftet nicht.Was tu ich mit einem Nagelserum ???Brauch ich nicht.Wohin könnte ich das schmieren?

In jungen Jahren habe ich mich teilweise nicht mal abgeschminkt. Könnte ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ach, im Homeshopping komme ich derzeit nicht so stark in Versuchung. Wie schon geschrieben, habe ich vieles ausprobiert und nur wenig als nachkaufenswert empfunden, insbesondere bei JW und BJ ist das so. Es gibt Artikel, die ich auch da gut finde (Ampullen von BJ z. B., da gibt es gar keine Konkurrenz), aber beim Rest würde es mich keineswegs stören, wenn es ausgelistet würde. Bei Judith habe ich nichts bestellt, bei Beate nur die HY- und die Augenampullen. Bei Dr. Fuchs gibt's noch die Maximum-Repair-Nachtcreme und das Serum. Ich hoffe, sie zaubert keine Angebote aus dem Hut, wo man absolut nicht nein sagen kann. Ich habe ja zusätzlich zum Beauty- auch noch das Schnäppchen-Gen

Heute mittag im TK-Maxx gewesen, Nachtcreme von Lange Paris gekauft. Habe mal nachgelesen, die gab es sogar mal kurze Zeit bei HSE oder QVC, war aber lange vor meiner Zeit. Die Tagescreme ist auch gut, die Nachtcreme allerdings besser. Auch edle Tiegel, und angeblich kostet das regulär 73 Euro bei 50 ml. Jetzt für 17 - aber bis 2018 haltbar. Habe meinen alten Tiegel mal aufgemacht, als die CL-Creme zu viel und die Maximum-Repair-Creme gerade nicht zur Hand - von der Konsistenz ähnlich wie Riccis 24-h-Creme, also relativ flüssig, trotzdem reichhaltig.

Im Prinzip ist es egal, ob man HS-Ware bunkert oder Olaz oder was auch immer ... Ich werde Jahre daran schmieren. Und ich bin ähnlich, weggeworfen wird nur im Notfall. Ich bin allerdings nicht der Dekollete-Hals-Arm-Schmierer, eine Gesichtscreme kommt auch ins Gesicht. Es sei denn, ich mag es gar nicht mehr.

Ja das stimmt nach langen Nächten blieb die Schminke dran.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber soviel Gesicht haben wir nicht wie Tiegel liebe Pegena

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Joker. Ich bin schon dabei alte Seren auf das Dekollette zu schmieren. Versuche so wenig wie möglich durch die HS Sender zu zappen, Sendungen schaue ich gar nicht mehr an, um nicht in Versuchung zu geraten. Das TAG von den Asams heute hätte mich schon wieder gereizt. Im Kopf mal den Bunker vorgestellt und schon brauche ich es nicht mehr.
    Hi hi Geht mir auch so !!! Mein Hauptbunker ist im Keller, ein Teil lagert im Gemüsefach. Ich müsste endlich mal eine Liste über den Bestand machen...und gleich noch Kopien um die überall parat zu haben wenn die Versuchung da ist.

Ich habe eine Truhe als Wohnzimmertisch und das ist mein Hauptbunker. Neulich dachte ich mir beim fernsehen, was ist das hier für ein penetranter Geruch. Fiel mir ein, dass ich darin auch jede Menge Seifen aufbewahre. Die riechen so dermaßen intensiv. Weiss gar nicht wohin ich die umziehen soll, aber der Duft ist echt nicht angenehm.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dann muss ich mir wohl ein zweites wachsen lassen ... Gabs da nicht mal einen Roman oder Film? "Die Frau mit dem zweiten Gesicht"? Obwohl, ich glaube, mir reicht auch ein zweites nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Ist dir der Geruch vorher nie aufgefallen ? Vielleicht ist auch eine Seife schlecht geworden ? bzw. das Öl ranzig geworden. Ich hatte das vor Jahren auch mal gehabt. Da hatte ich Seifen im Schlafzimmer gebunkert (auch weil es so schön roch) doch plötzlich war es nicht mehr schön.
    Wenn deine in Ordnung sind, kannst du sie vielleicht in Gefrierbeutel einschweißen ? Oder auch im Keller lagern ?

Ich denke die riechen normal, habe an jeder gerochen. Ist halt eine intensive Seife. Nein mir ist der Geruch früher nie aufgefallen. Gefrierbeutel wäre eine Idee. Keller habe ich Gott sei Dank keinen, sonst würde ich noch mehr bunkern.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Was ich als Teenie Beauty technisch getrieben habe, müsste man verbieten: nie Abends abgeschminkt weil zu müde, erst dann Morgens beim Duschen richtig gewaschen und das schlimmste, nie eingecremt... Was hat meine Haut nach einigen Wochen rebelliert.
    Mit 14 dachte ich echt, wegen Pickeln darf man sich nicht eincremen!
    Die schlimmste Sünde, auf Geheiß von Muttern das Gesicht heiß gewaschen, damit hab ich mir dann eine kleine Couperose gezüchtet...

Kann mich auch nicht erinnern in welchem Alter ich mit Cremes angefangen habe. Gewaschen habe ich auch mit Handseife. Aber ich muss sagen, meine Haut war damals nicht schlimm, auch ohne große Pflege. Ich bilde mir ein, dass gerade die Körperhaut vom Cremen immer trockener wird und mehr braucht. So wirklich ein Ergebnis sehe ich bei keiner Creme.

Körpercreme verwende ich nur wenn ich sehr ausgetrocknet bin,an den Armen oder Schienbeinen.Ansonsten mag ich das eingecremte Gefühl am Körper eher nicht.

Habe die Tage wieder M. Asam White Chocolate aufgetragen und die ist richtig gelb. Sieht man auch auf der Haut. Danach riecht man halt wie eine Praline. Kein Nachkaufprodukt für mich.

Gesperrt

Hab mich eigentlich immer abgeschminkt, aber nie viel gecremt, da ich immer ein "Pfirsichhäutchen" hatte, wie alle sagten. An das Alter hatte ich nie gedacht und meine Mutter hatte nur 1 Creme, die sie fürs Gesicht nutzte. Ich glaube, Hals und Decolletee cremte sie nicht. Sie hatte auch mit 70 J eine tolle Haut, meine Oma auch mit 88 J ( sie nahm nie Creme, nur Seife).
    Seit ich mehr creme, achtet man auch sehr auf die Mankos. Ich glaube, dass meine Haut besser ist als aus der Nicht crem Zeit. Allerdings hat meine ungewollte Gewichtsreduktion auch ihren Tribut gezollt. Was schlaff im Gesicht ist, wird halt nicht mehr straff. Aber dafür kann ich ja nix.

Nein dafür kannst du nichts Diana
    Ich hab heut mal meine angebrochene Superior Skin Cream benutzt.Zog ziemlich schnell weg,scheinbar brauchte meine Haut etwas Fett.Ich glaube der Tiegel ist von 2013,genau weiß ich es nicht mehr oder 2014?Jedenfalls ist die Creme noch in Ordnung.Gab es das Set mit der AC erstmalig 2014?Das war,als das Forever Youth Serum vorgestellt wurde.
    Hab meinen Bunker etwas durchsortiert.Eigentlich ist es mehr das Krims Krams als Cremes,daß wirklich unnötig rumsteht.Viele Mineralpuder,Rouge,Konzentrate von JW aus der Cellularkugelzeit,Duschgels PRC von Ricarda,Vitasens Peeling und Badekristalle die orange Spa Linie,von Isomers einiges ungenutzte wie Porenminimizer usw....Ich muss das Zeug endlich aufbrauchen.

gelöscht

Bei der Hitze vertrug meine Haut kaum etwas und jetzt schwelge ich in Cremes, Seren, Masken etc.....Schön, wenn frau sich wieder intensiv pflegen kann und den Bestand abbaut!

Du sagst es Babe.Man konnte die letzten Monate nicht wirklich cremen,vor allem nichts fettes.Ausnahme Karottenöl.Es ging nur Feuchtigkeit,Isomers Desert Youth oder nur All in one Serum.Werde die Uttwiller Apfelkonzentrate die nächsten Tage als Hals und Decollteekur verwenden,die SSC öfter mal nutzen,PM aufbrauchen...die Rosenwoche naht...was mir jetzt auffällt ich war zwei Tage ohne Parfum unterwegs,besser gesagt zuhause.Das kommt so gut wie nie vor....und habe es nicht bemerkt bzw.vermisst.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

noch schöner ist es aber, wenn Frau den Bestand hat
    Liebe Grüße Rossi2408

Gesperrt

In der grossen Hitze ging ich oft ohne Creme, nur Sonnencreme halt. Jetzt schichte ich wieder altbewährtes und die neuen Strixx Sachen. Strixx ist allein wohl für mich nicht reichhaltig genug, auch die Ampullen nicht. Die SSC mit AC gabs 2014, die Creme ist ganz gut, die AC war nix. Hab Aquaintense Nachtcreme 200ml Pott rausgeholt, den nehm ich auch für den Tag. Die CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs ist allerdings immer noch mein Liebling abends. Die Diamond Dust und Goldcreme nehme ich ja nur für Decolletee und Körper, ist denn die Originale genauso? Wäre mir nicht reichhaltig genug.
    Hab auch noch die Asamschen Resveratrol Ampullen, die werde ich mit Stzrixx abwechseln, die sind auch gut.
    Na ja, der Bunker wird schon lichter, so langsam.

Beate sagte letztens Plisseefalten kämen nicht vom Rauchen, was meint ihr?

Die sind jedenfalls nicht wegzzukriegen, mit gar nix ( ausser Spritzen, die aber an dieser Stelle weh tun, sagt meine Freundin aus der Hautklinik)

Ah,hi Diana diesen Faden wollte ich gerade aufnehmen.Plisseefältchen.Davor habe ich richtig schiss.Ich denke Trockenheit könnte eine Ursache sein???Kann man durch Cremen nicht pimpen oder?

Hab gerade mal Plisseefältchen gegoogelt und bin auf diese Vinoseite gekommen.Sieht Asam ähnlich
    http://www.vinobeauty.de/search/vorz...ome%20ursachen

Gesperrt

Nee, nix hilft. Hab nur 1, aber die finde ich so fies. gibt ja von Asam Plisseefaltencreme, hab ich 4 Tuben vercremt. Diese eine Falte stört mich mehr als meine Augenfalten oder sonst was. Die sind sogar schwer zu unterspritzen wurde mir gesagt. Ausserdem tut das an der Stelle arg weh und ist teuer und hält nur 1 Jahr höchstens.
    Glaube, dass das Veranlagung ist, genau wie die ausgeprägten Nasolabial Falten.

Hat sich überschnitten, ja die Seite liest sich nach Asam, zumal ich deren Plissefaltencreme auch hatte.

gelöscht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nee, nix hilft. Hab nur 1, aber die finde ich so fies. gibt ja von Asam Plisseefaltencreme, hab ich 4 Tuben vercremt. Diese eine Falte stört mich mehr als meine Augenfalten oder sonst was. Die sind sogar schwer zu unterspritzen wurde mir gesagt. Ausserdem tut das an der Stelle arg weh und ist teuer und hält nur 1 Jahr höchstens.
    Glaube, dass das Veranlagung ist, genau wie die ausgeprägten Nasolabial Falten.

Hat sich überschnitten, ja die Seite liest sich nach Asam, zumal ich deren Plissefaltencreme auch hatte.
    Wenn du generell trockene Haut hast, dann gehört es zu diesem Alterungstyp.....Aber: Mädel, es gibt Schlimmeres!

Aber statt Plissee bekomme ich so Erhebungen,kleine Warzen die vorher nicht da waren.Und Haare in der Nase,am Oberlippenbereich fallen mir auch Härchen auf.
    Danke,2014 war SSC Woche.Genau,die AC war nichtiger als nichts,brannte,meine Augen schwollen an,einfach nur schade ums Geld.Die Asamschen Reveratrol schaden sicher nicht,ich denke das Zeugs von Meister Asam ist gut.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Aber statt Plissee bekomme ich so Erhebungen,kleine Warzen die vorher nicht da waren.Und Haare in der Nase,am Oberlippenbereich fallen mir auch Härchen auf.
    Danke,2014 war SSC Woche.Genau,die AC war nichtiger als nichts,brannte,meine Augen schwollen an,einfach nur schade ums Geld.Die Asamschen Reveratrol schaden sicher nicht,ich denke das Zeugs von Meister Asam ist gut.
    Bei mir borstelts am Kinn!

Stimmt Babe,es gibt schlimmeres.Und du bist hübsch Diana,du wirkst weder dörr noch plissiert.

gelöscht

Mensch Mädels,

altwerden ist wirklich grausam,da muß man sich nix schön reden, aber einfach das Beste daraus machen!

Jep,da rupfe ich auch schwarze Schweinsborsten aus. Lieg immer auf Lauer,damit mir ja kein Haar entgeht.Das ist gruselig wenn Frauen mit langen Kinnborsten zu sehen sind.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mensch Mädels,

altwerden ist wirklich grausam,da muß man sich nix schön reden, aber einfach das Beste daraus machen!
    Es ist grausam. Vor allem wenn der Kopf noch nicht so weit ist.

gelöscht

Jep,da rupfe ich auch schwarze Schweinsborsten aus. Lieg immet auf Lauer,damit mir ja kein Haar entgeht.Das ist gruselig wenn Frauen mit langen Kinnborsten zu sehen sind.

das ist kein Manko, sondern ein Jungbrunnen!

Hoffentlich,ach ich glaube sowieso,daß nur der Körper altert....

gelöscht

Hoffentlich,ach ich glaube sowieso,daß nur der Körper altert....
    Aber wenn es im Kopf stimmt, dann altert der auch langsamer und vielleicht gnädiger!

Gesperrt

Lach, so hat jede von uns ihr "Laster" und Unzufriedenheitspotential. Kleinen Pflaum hab ich auch mit den WJ im Gesicht bekommen, aber so hell, dass ich ihn nicht entferne, aus Angst, dass er dann stärker raus wächst.
    So müssen wir halt kaschieren, was uns nicht behagt und die positiven Dinge betonen. Je, da hat eben jeder Mensch Schokoladenseite und Schattenseite. Babe, ich geb Dir Recht, es gibt Schlimmeres

Forengöttin Avatar von Joker

Jep,da rupfe ich auch schwarze Schweinsborsten aus. Lieg immer auf Lauer,damit mir ja kein Haar entgeht.Das ist gruselig wenn Frauen mit langen Kinnborsten zu sehen sind.

Genau das mache ich auch. Jeden Tag vorm Vergrößerungsspiegel. Wenn auch nur die Spitze schaut, wird es schon rausgezogen. Das nervt mich dermaßen, das kann ich gar niemand sagen. Ich bin zwar dunkelhaarig, aber das sind richtig schwarze dicke Borsten. Frag mich, warum die auf einmal auftauchten und auch immer mehr werden

Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, sollte ich jemals ins Koma fallen, muss er mir versprechen, dass er mir die Haare immer zupft. Jessas
    Den Oberlippenbart, den ja die meisten Dunkelhaarigen tragen, muss ich einmal in der Woche wachsen.