Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 118 ErsteErste ... 48788896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Deswegen creme ich öfter mit duftender Creme, Ray.Isomers beduftet wäre optimal.Das Zeug ist wirklich gut.Zur Zeit trage ich Rene Kochs Aurabella gerne.Es ist ein ziemlicher Kracher,hebt sich von anderen HS Düften total ab.Leider nirgends mehr erhältlich.Wisst ihr was ich rausgefunden habe(eine Parfuma sprach Champagner an)da fiel es mir wie Schuppen von den Augen Aurabella ist ein Zwilling von YSL Champagne/Yvresse.Das hatte ich in den 90ern.Ich habe noch zwei volle und meine angebrochene Flasche...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Kann ich so gut nachvollziehen.
    Da hast du aber einen guten Duft - Bunker! Damit kann ich nicht dienen, die fünf Düfte die ich hab... Ich bunker Cremes.

Die Cremes hatte ich zusätzlich zu den Düften gebunkert.Jetzt,seit etwa zwei Jahren veruche ich die Tiegel zu verbrauchen.Nicht so einfach,weil immer wieder etwas Neues dazukommt,daß ich sofort anwende.
    Irgendwie ist das im Bunker nicht erste Sahne.Ricardas 24hour mag ich nicht mehr wirklich,die nehme ich eben weil sie da ist.Naja,irgendwann sind die Vorräte verbraucht - und dann will ich nie mehr 120/150/200ml.Tiegel....
    Meinen Duftbunker jemals aufzubrauchen wird nicht klappen,das ist aber nicht so tragisch.Wobei ich da auch sehr viel überlegter kaufe.Manche stehen aus nostalgischen Gründen da,die trage ich nicht mehr weil die Zeit dafür einfach vorbei ist.

Meine Laune...
    Cold

Ja, diese riesen Pötte Gesichtscreme finde ich auch nicht symphatisch, da braucht man ja ewig bis da mal was aufgebraucht ist.

Obwohl schon sooo lange her, vermisse ich "meinen" Jugend Duft: Naomi Campbell Naomagic. Für dich vermutlich nicht anspruchsvoll genug, aber der duftete göttlich an mir, ich wurde permanent darauf angesprochen.
    Hach ja, der war toll und dazu noch günstig.

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ja, diese riesen Pötte Gesichtscreme finde ich auch nicht symphatisch, da braucht man ja ewig bis da mal was aufgebraucht ist.
    Ja stimmt. Ich bin jedoch automatisch großzügiger mit dem Cremen geworden. Da kommt auch schon mal die Gesichtscreme auf die Schultern oder den Hals , ist ja schließlich genug da

Ich habe mir gestern den Schminkspiegel von Ikea gekauft, und gleich montiert. Bin sehr zufrieden. Kann ich auch weiterempfehlen.

Oh nein,Ray.Ich trage auch gerne günstige Düfte - wenn sie mir gefallen.Die La Rive Düfte sind tolle Dupes und supergünstig.Oder wenn es kälter wird - der Vanillekracher von Spirit
    http://www.parfumo.de/Parfums/Spirit...golden_vanilla
    kostet weniger als 4€.Ist aber sehr heftig.
    Catwoman
    Ich creme mit diesen Riesentiegeln auch mehr als mit teueren 50ml.Cremes.Man hat nicht wirklich eine Ersparnis mit Luxuscremes(falls ich mir eine gönne)gehe ich sehr viel sparsamer um.
    Isomers flasht mich im Moment.Unscheinbar,nicht duftend - aber hochverträglich,wirksam,sparsam.

Ja so ist das mit den Riesentiegeln, kleine Seejungfrau

Isomers habe ich bisher noch nicht probiert. Wenn mein Bestand auf die Hälfte zusammengeschrumpft ist, bestelle ich das auch mal. Das wird wohl erst in ca. einem Jahr soweit sein . Wer weiß ? Vielleicht sind die Tiegel von Isomers dann auch schon größer geworden ? Früher oder später scheinen sie in allen Serien anzuschwellen

gelöscht

Also ist finde diese 30ml-Probierpötte von BJ !
    Ich brauch selten einen 100ml-Cremepott auf einmal auf, denn dazwischen wechselt mal die Jahreszeit oder meine Haut braucht mehr oder was Anderes....Mein Kühlschrank beinhaltet einige solcher halbvollen Pötte!

30ml haben gerade die richtige Größe.Nur,Beate Johnens Cremes liegen mir nicht.Von Desert Youth hatte ich sagenhafte 240ml im Pumpspender.Das war ok weil diese Creme immer geht.Wurde aber seither nicht mehr angeboten Ich frage mich wie die PM jemals leer werden wird.Die weißelt und ist für Hals&Decolltee nicht das gelbe vom Ei.Als KC zu fest,das bin ich eher ungeduldig wenn es nicht gleich wegzieht.Wirklich,Judys Cremes liegen mir auch nicht.Hätte ja die Vitamin C gerne mal getestet,aber ich denke ich lasse es erstmal bis nächstes Jahr.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe gerade trotz meines rappelvollen Bunkers wieder mal bestellt Früher fand ichs immer blöd, wenn eine Creme leer wurde und ich Nachschub kaufen musste. Heute kann ichs kaum erwarten die Pötte leer zu bekommen und endlich die nächste Creme aus dem Bunker zu befreien

Forenkönigin Avatar von Pegena

Und es ist so eine Erleichterung, dass, obwohl die Creme noch voll ist, schon die nächste da steht! Die 100 ml könnten ja von heute auf morgen leer werden, da müssen mindestens zwei andere noch verpackt da stehen. Wir sind bekloppt!

Pegena, aber sowas von!

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Nein,Pegena, wir sind schön!

Meine Laune...
    Cold

Genau Conny, durch das viele Cremen sehen wir gepflegter und schöner aus.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Nein,Pegena, wir sind schön!

Ja, das eine schließt das andere ja nicht aus

Was hast du denn bestellt,Tiegelchen?

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe vorgestern mal wieder eine 50ml-Creme bekommen. Ist das Döschen winzig da werde ich mein Schmierverhalten garantiert ändern müssen oder sofort Nachschub ordern wie schnell man sich doch an die Riesentöppe gewöhnt hat
    Liebe Grüße Rossi2408

Kleine Seejungfrau, ich habe von den Asams die Körperbutter, das Reinigungsset und die Gesichtscreme bestellt. Gestern habe ich dann versucht, meine 3 Seren von Beate im Bunker unterzubringen. Hat mühsam alles reingepasst, aber wo sollen die Asamsachen hin wenn sie ankommen? Ich habe mir geschworen, nur einen Schrank als Bunker zu nehmen. Ich kann doch nicht 2 Kosmetikschränke haben...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin inzwischen extrem zufrieden mit meinem Kauf- und BUnkerverhalten. Irgendwie scheine ich den "Absprung" zu schaffen. Ich bestelle fast gar nichts mehr und hab meine Bunkerbestände stark reduziert. Inzwischen kaufe ich schon Duschcremes und Shampoos bei dm und Rossmann nach. Mal sehen, ob ich nicht auch einepassende Gsichtslinie auf dem freien Markt finde, die mir gefällt.

Ich spare wirklich eine Menge Geld und irgendwie auch Zeit, dadurch habe ich nun wirklich nicht an Lebensqualität verloren. Es gibt nur noch ganz wenige HS Linien, die mich überhaupt noch ansprechen. Ich war heute ganz überrascht, als ich meine Bestellabstinenz realisiert habe. Ist einfach so passiert, ohne dass ich das besonders gefördert habe. Schön.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Salbeikönigin, der Bunker und das Shoppen sollen ja auch keine Last sein!
    Ich denke oft, ich habe einen Tick, aber ich kaufe und creme und schmiere gerne. Es tut keinem weh und mir machts einfach Spaß. Ich gucke auch gerne die entsprechenden Sendungen, aber sowieso nur wenn ich Zeit habe und so oft ist das meistens auch nicht Ich denke, da muss jeder seinen Weg finden.
    Schön, dass du mit dem Reduzieren und den Shampoos und Duschgelen so zufrieden bist! Das ist doch die Hauptsache!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also ist finde diese 30ml-Probierpötte von BJ !
    Ich brauch selten einen 100ml-Cremepott auf einmal auf, denn dazwischen wechselt mal die Jahreszeit oder meine Haut braucht mehr oder was Anderes....Mein Kühlschrank beinhaltet einige solcher halbvollen Pötte!
    Das kommt mir bekannt vor

@ Salbeikönigin: Ja so sehe ich das mittlerweile auch. Ich kaufe im HS nur noch einige Seren bei Asams und BJ und die Facecreams. Alles Andere wie Shampoo, Duschgel, Reinigung usw. bei Rossmann und Dm. Bei Aldi hatte ich jahrelang die Seren gekauft. Nicht die "normalen " aus den Regalen, sondern diese, die es immer nur 1-2 mal im Jahr gab. Die sind fantastisch ! Oder besser gesagt: Die waren fantastisch. Ich glaube die gibt es nicht mehr in der Rezeptur, oder sie haben einen neuen Namen bekommen ?
    Ich habe leider nur noch einige der alten Ampullen im Bunker...

Meine Laune...
    Cold

Richtig, wenn man seine Vorräte und das Kaufverhalten als belastend empfindet, sollte man natürlich eine Verhaltensänderung herbeiführen.
    Solange das aber in einem für mich gesunden Rahmen stattfindet, why not?

Salbei Königin, super das du jetzt auch von draußen einige Sachen hast die du magst. HS Produkte sind auch meist überteuert und das Geld leider oft nicht wert. Irgendwie kam mir da das meiste wie gestreckt vor, oder man kriegt Uralt Ware.

So ähnlich ist es auch bei mir Salbeikönigin.Die HS Käufe wurden schleichend weniger,ohne es zu bemerken.Es ist genau so wie du sagst.
    Danke für euere lieben im anderen Thread.
    Heute morgen bestellte ich spontan ein 1987er Vintage Poison ebay UK aber eigentlich aus Spanien wollte nie im Ausland bestellen,aber dieser Duft mußte einfach sein.82.90£ sind noch halbwegs human.Und ich hoffe,daß es kein Fake ist.Die Bewertungen waren alle positiv.
    http://www.ebay.de/itm/381276920365?...%3AMEBIDX%3AIT

Ich denke das EDC hat unvergleichlich mehr Wumms als das verwässerte reformulierte EDT von heute.
    Soeben günstiger bei Amazon entdeckt........zu spät....
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (19.09.2015 um 23:02 Uhr)

Heute war ich kurzzeitig in Versuchung Glööckler Cremes zu bestellen. Wegen der tollen Preise und hübschen Tiegel.Abgehalten hat mich QVC,dort bestelle ich ungern,hab meine Kundennummer auch vergessen und dort nie online bestellt.
    http://suche.qvc.de/QVC/Search.ff?qu...&zxuserid=9975

Forengöttin Avatar von Joker

Hast du nix verpasst Die Cremes sind nix dolles. Ich hatte sie schon hier und war froh, als sie aufgebraucht waren.

Oh,danke Joker es waren nur die tollen Tiegel die mich einen Augenblick reizten.

gerne doch Die Tiegel hatten auch mich seinerzeit verleitet

Meine Laune...
    Cold

Ach ihr Lieben, ich finde die Tiegel auch toll, aber bei dem wenigen Glycerin was drin ist, brauch ich gar nicht testen, da trocknet mir die Haut aus und spannt 24 Stunden am Tag. Aber ihr sprecht mir aus der Seele, die Tiegel sind schon zum sabbern.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mochte z.B. die 24 h Creme von Harald http://www.qvc.de/POMP%C3%83%E2%80%9...l#BVRRWidgetID
    Ich habe eine Mischhaut und bei mir liegen andere reichhaltigere Cremes z.B von E Grant Caviar auf der Haut und ziehen nicht ein.
    Bei Haralds Creme war das total anders ein angenehmes Hautgefühl, zieht schnell ein und ein minimaler Geruch.

Hört sich nicht schlecht an,alex.Cremes die nicht einziehen mag ich nur im Winter.Der Hersteller ist Asam glaub ich.
    Wenn ich Glycerin höre,Ray denke ich immer an diese glibbrige Handcreme,Atrix oder so.Die stand auf der Haut. Machte aber weiche Haut....
    http://www.atrix-cream.com/de/home.76.html
    Da ist Glycerin drin.Gesichtscreme damit habe ich nicht,glaub ich zumindest.

Mir fiel gerade noch ein, warum ich die HG Creme außerdem nicht mochte: Sie krümelte :leiderja:

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich hatte von der Harald Creme mal die 30 ml aus der Beautybox und die hat mir gar nicht gefallen - konnte die teilweise Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen . Der Geruch war für mich na ja, sie zog nicht besonders gut ein und krümelte bei mir auch.

Asam soll hinter den Glööckler Sachen stecken Habe ich noch nie gehört, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ach ihr Lieben, ich finde die Tiegel auch toll, aber bei dem wenigen Glycerin was drin ist, brauch ich gar nicht testen, da trocknet mir die Haut aus und spannt 24 Stunden am Tag. Aber ihr sprecht mir aus der Seele, die Tiegel sind schon zum sabbern.
    Das war bei mir auch so Ray Hino. Ich hatte die Creme dann an meine Mutter weitergereicht. Die war zufrieden und hat fleißig gekremt. Der leere Tiegel ging dann an mich zurück . Heute habe ich Briefmarken rein getan.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Glöckler hat wieder alles im Outlet momentan. Ich fand die Körpercreme sehr schön in der Tube. Hmmm, aber eigentlich habe ich noch eine volle im Bunker. Ob das wohl alles alte Ware ist?

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch so Ray Hino. Ich hatte die Creme dann an meine Mutter weitergereicht. Die war zufrieden und hat fleißig gekremt. Der leere Tiegel ging dann an mich zurück . Heute habe ich Briefmarken rein getan.
    Neid! Ich will auch den Tiegel, ohne Inhalt!
    Da kommt dann eine meiner herrlichen Avon Cremes rein.

Seejungfrau, Glycerin ist einer der besten Feuchtigkeitsspender, da sind sich auch Hautärzte einig.

Hm,dann hab ich das sicher irgendwo mitdrin Ray Ich achte nicht so sehr aus Incis.Gehe nach Duft,Hautgefühl,Konsistenz und Tiegel.Und bevorzuge Kosmetik ohne Tierversuche und vegan.
    Ich spare mir Geld weil mich die morgigen Sets und Preise von Isomers nicht anfixen.Schade,es ist nichts dabei was ich unbedingt möchte.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Hm,dann hab ich das sicher irgendwo mitdrin Ray Ich achte nicht so sehr aus Incis.Gehe nach Duft,Hautgefühl,Konsistenz und Tiegel.Und bevorzuge Kosmetik ohne Tierversuche und vegan.
    Ich spare mir Geld weil mich die morgigen Sets und Preise von Isomers nicht anfixen.Schade,es ist nichts dabei was ich unbedingt möchte.
    Ich entscheide mich konkret dagegen, weil ich so dermassen viel aufbrauchen muß und will!

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    - Nein.Wichtig sind mir auch immer frisch gewaschene Haare.Ich hasse es wenn jemand nach “Kopf“duftet. Manchmal sprühe ich nur meine gewaschenen Haare mit Parfum ein,das gefällt mir gut,meiner Umwelt auch denke ich.
    IHH, das hasse ich auch wie die Pest, ein Grund warum ich nicht ins Kino gehe, falls ich so jemand vor mir sitzen habe, der nach Entenbürzel riecht.

Ohne Bare minerals, Doll 10 eye brow fix, Eyeliner, Mascara, Rouge und Lippenstift gehe ich nie aus dem Haus, es sei denn, in die Sonne, dann ohne Bare minerals, der Rest bleibt. Duft gibts keinen, ausser den nach frisch gewaschen, Haare und alles

Hab einen 8 Fach Vergrösserungsspiegel seit einiger Zeit, aber das will man nicht wirklich und wahrhaftig sehen...

Gesperrt

Haralds snake Serum ist klasse, Sofort Effekt, mehr als bei Dr. Fuchs oder Beate Johnen, leider hab ich nur noch 1 Buddel. Die Cremes krümelten, das stimmt, auch die KC, aber der Duft war selbst für mich himmlisch ( aber nicht der vom Serum)

Genau,das Schlangen Serum spukte mir im Kopf herrum.Das gibt es nicht mehr wie es aussieht.