Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 118 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

tatsächlich habe ich in der letzten Zeit mehr gekauft, als ich brauche. Aber das ist kein Problem für mich, ich habe nur ein größeres Testfeld geschaffen . Bunkervorrat ist für mich, wenn man Cremes oder so, die man schon hat, auf Vorrat kauft, weil es so günstig ist, oder man Befürchtungen hat, die/ das kommt nicht wieder. Das ist sicher okay, wenn es nur um spezielle Sachen geht. Verschenken finde ich nicht gut, das heilt nicht vor weiteren Bunkerverhalten und meistens weiß der/ die Beschenkte nicht die Sachen zu schätzen. Verkaufen bei der Bucht ist ebenso verkehrt für mich, wenn es nur darum geht Platz für Neues zu schaffen. Also lieber behalten und eigenes Verhalten überprüfen.
    Aber die Welt geht nicht davon unter, wenn ein paar Tiegel (und wirklich nur Tiegel, also nicht noch Schuhe, Kleidung, Gerätschaften und, und, und) zuviel im Schrank stehen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Du hast recht onyx,
    die Welt geht davon nicht unter. Aber bei manchen Beiträgen und Bunkervorräten musste ich schon schlucken.
    Ich frag mich auch immer, was habe ich von davon, wenn der achte Tiegel ankommt ?
    Denken manche nach dem schmieren sieht man aus wie mit 18?
    Wie hat Harald mal so schön gesagt, die Falten verschwinden nicht, wo sollen sie auch hin!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Verschenken finde ich nicht gut, das heilt nicht vor weiteren Bunkerverhalten und meistens weiß der/ die Beschenkte nicht die Sachen zu schätzen. Verkaufen bei der Bucht ist ebenso verkehrt für mich, wenn es nur darum geht Platz für Neues zu schaffen. Also lieber behalten und eigenes Verhalten überprüfen.
    Darum geht's ja.....eigenes Verhalten überprüfen......verschenken/verkaufen und dann gleich wieder alles ordern......das ist mit Sicherheit der falsche Weg........aber für mich war verschenken der richtige Weg, um meinen Bunker aufzulösen......aufbrauchen hätte wahrscheinlich Jahre gedauert......mit jedem Teil, das meinen Bunker verlassen hat, fühlte ich mich erleichtert......aber das muss jede frau (oder vielleicht auch mann?) für sich selber entscheiden, wie sie/er da vorgehen möchte......oder auch nicht. Wer unter seinen vielen Vorräten nicht "leidet" - für den ist dieser Thread ja nicht gedacht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Ich finde das toll und mutig das so offen zu schreiben
    Das finde ich auch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Wie hat Harald mal so schön gesagt, die Falten verschwinden nicht, wo sollen sie auch hin!!!
    An den Po......da sieht sie kaum jemand

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ganz schön mutig! Das finde ich auch
    Ihr macht mich ganz verlegen!!
    Eigentlich dachte ich erst, na so viel ist es ja nicht. Aber als ich es dann alles auf dem Tisch sah und ausrechnete, wie lange ich schmieren kann, wurde es mir ganz anders!
    Von den Kosten will ich garnicht reden!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ich denke mal gaby2631, das nicht leiden war auf mich bezogen, oder?
    Ich leide zwar nicht, mach aber trotzdem meine Aussage hier. Ist doch kein geschlossener Fred.
    Und wenn man das Wort "leiden" im Zusammenhang mit Beauty benutzt, was doch eigentlich Spaß machen soll, unterstreiche ich meinen letzten Beitrag um so mehr.
    Schatz

Ich denke mal gaby2631, das nicht leiden war auf mich bezogen, oder?
    Nein, Nelle, das war auf überhaupt niemanden bezogen, außer auf mich selbst........ich "litt" unter meinen immensen Vorräten.....und ich finde auch, Kosmetik sollte Spass machen und keinen Stress.......heute kann ich meine Kosmetik wieder genießen........und das finde ich schön. War aber ein etwas längerer Weg.......

Ich möchte hier mit meinen Beiträgen nur denjenigen Mut machen, denen es ähnlich geht, wie es mir ergangen ist.......

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich ganz verlegen!!
    Eigentlich dachte ich erst, na so viel ist es ja nicht. Aber als ich es dann alles auf dem Tisch sah und ausrechnete, wie lange ich schmieren kann, wurde es mir ganz anders!
    Von den Kosten will ich garnicht reden!
    Mut gehört schon dazu......

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich freue mich über die vielen Anregungen hier.
    Bei den Körpercremes bin ich ohnehin viel zu geizig, um 25 Euro für einen Pott auszugeben. Und bei den Gesichtscremes werde ich jetzt auch nicht mehr nachkaufen. Hab ja noch genug. Ich scheine weniger zu vercremen als die meisten hier. bei mir reichen 50ml mindestens drei Monate, was meine Nachkaufmentalität noch mehr als verrückt dastehen lässt, denn wenn ich kaum etwas aufbrauche, müsste ich ja rein von der Logik her auch kaum etwas nachkaufen. Und mein Geld ist besser in schöne Urlaube investiert.
    Also, nie die Glotze einschlaten und auch hier im Forum seltener reinschauen, der Anfix-Faktor ist einfach immens!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich leide zwar nicht, mach aber trotzdem meine Aussage hier. Ist doch kein geschlossener Fred.
    Nein, natürlich nicht.......ist doch schön, die verschiedenen Sichtweisen zu lesen......

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also, nie die Glotze einschlaten und auch hier im Forum seltener reinschauen, der Anfix-Faktor ist einfach immens!
    Da ist was dran.........

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Die Homeshopperin in mir ist ruhig geworden, ich schmiere aktuell meine unterschenkel und füsse mit der niemehr so wiederkehrenden,einzigartigen,endgeilen vinogold gesichtscreme von asams hasenabschied..schlappe 500 ml im goldenen pott.
    Dieser pott ist meine strafe für diese bekloppte bestellung von 2011. Der horror ihn zu benutzen.Habe letzten sommer bei jw zugeschlagen,aber nur tag und nacht je 1mal und die 50ml antiox nebst den gesicjtsölen und duschsachen.Alles davon ist in betrieb,teilweise fast leer oder kurz davor. Und da kommt nix dazu bis der jeweiluge pott leer ist, eins zu eins sozusagen. Mein Bunker ist und bleibt mini,ich hab nur die winterduschgels im schrank stehn (3)die sind schon über due hälfte leer und warten auf september.Und noch 1 ac, 1 öl.
    Qvc gucke ich nur noch morgends beim anziehn, und in diesen paar minuten hört man schon zwanzigmal man solle schnell sein,und vorsichtshalber die ware 20 mal "sichern" Allein der Ausdruck" sichern " statt schnöde gesagt unnötig kaufen, regt mich mittlerweile auf.
    Und ich habe festgestellt das die asams gut zu ersetzen sind fürn bruchteil der kohle.Ja, man kann auch das gesichtspeeling von balea benutzen für 0,65 statt 18 euro und es riecht gut und es peelt schön..
    Und oh wunder, man kann tatsächlich die haare mit balea waschen statt das shampoo in den staaten zu bestellen für das 30-fache an geld.
    Vom ökologischen Wahnsinn mal abgesehen.

16 cremes fürs gesicht..ich könnt den anblick nicht ertragen,das erschlägt und macht ein scheissgefühl. Seejungfrau,an deiner stelle würde ich das päckchen das noch unterwegs ist, ungeöffnet retournieren. Letztlich wird der Inhalt auch den weg nhmen, den die anderen cremes genommen gaben..nach ner kurzen freude in den schrank und dort schauen sie einen vorwurfsvoll an..einfach zurück an den Absender und Bestände abbauen statt erweitern.

Nelle:genau das isses, eine runde dm und dann hat man grad 5 euro weg statt 120,einfach cool.

ja genau denke auch das die Balea Sachen qualitativ ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben..
    hatte da mal so eine Reportage gesehen da wurde High End und Drogerie Kosmetik getestet.... da hat Balea erstaunlich gut abgeschnitten im Gegens. zu den High End Sachen..(vielleicht hat das jemand gesehen??)

ja im HS wird ja nicht mit Drogerie verglichen sondern immer mit High End aus der Parfümerie...

Meine Laune...
    Fine

so das wir genau wissen wieviel wir da sparen wenn wir im HS einkaufen...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Hi Mädels, ich bunkere auch etwas,aber nur Dinge,die ich wirklich benutze, wo ich "weiß", daß ich es vertrage. Und wenn ich bei "meiner" Pflegelinie Tiegel zu günstigeren Setpreisen z.B. bekomme,dann bestelle ich davon schon mehrmals. Aber ich brauche auf und bestell dann tatsächlich manchmal ein ganzes Jahr oder länger nichts mehr. Und ich kaufe auch bewußt zum Verschenken von vornherein mit ein. (Mutter und Freundin,die diese Kosmetik definitiv auch zu schätzen wissen).Mein Bunker ist zwar auch nicht gerade klein,aber überschaubar für mich. Viele Post`s hier zu diesem Thema kann ich absolut nachvollziehen. Bei manchen Mengenangaben mußte ich schmunzeln,man steht halt nicht allein so da.Aber mein eigenes Kaufverhalten im Vergleich zum Aufbrauchverhalten ist meines Erachtens noch im Rahmen. Ich liiiebe z.B. Düfte über alles. Habe aber da seit Jahren schon eine für mich gestellte Regel. Nicht mehr als 3 Düfte im Besitz zu haben. Und gerade weil ich so gern auch Parfüm "selber" kaufe,würde ich daran jede Freude verlieren,wenn ich wüßte, daß bei mir noch 10 Flaschen stehen. Aber was ich interessant finde,das ist ja nicht nur das Kaufverhalten beim Homeshopping. Da sind schnell mal 100 Euro und mehr bei einer Bestellung weg. Generell bei Kosmetik-auch den Pfennigartikeln ist das für sicherliche viele ein Problem,Dinge erstmal aufzubrauchen. Ich bin ein bekennender dm-Einkäufer.(außer Gc) Wie schnell geht es, daß der 20.Lipgloss etc im Körbchen landet . Ich hab mir mal `ne Weile so aus Jux und Dallerei auf YouTube die Videos "meine Schminksammlung" angeschaut. Unglaublich,was manche so besitzen. Meine Reaktionen wechselten zwischen Schmunzeln, völligem Erstaunen bis zum Erstarren über soviel dekorative Kosmetik,die auch ein Verfallsdatum haben. Manch einer weiß gar nicht mehr,was er alles besitzt. Warum muß ein Mensch 30x unterschiedl. Rouge besitzen? ist aber ja nun alles eine ganz pers. Angelegenheit und letztlich kann das ja auch jeder so handhaben wie er möchte. Was ich damit aber eigentlich sagen will,es geht auch bei Pfennigartikeln z.T. schon ins Unermeßliche,was z.T. so gelagert wird. Der neue Trend bei viele youtuberinnen geht ja schon dahin,bewußt aufzubrauchen und dann auch wieder Freude an der eigenen Kosmetik zu haben. Also, ich glaub,daß ist bei vielen ein mehr oder minder großes Problem. Bei dm z.B. kann ich inzwischen mit gestählter Schulter an bestimmten Regalen vorbei. Ich hab 10 Lippenstifte und einige Glosse,die ich mir mal gezielt gekauft habe,weil sie mir gefallen und mir auch stehen. Also brauch ich das auf. Aber ich kann jeden verstehen,der das noch nicht so im Griff hat für sich. Hab ja selbst bei dem einen oder anderen so mein Problemchen. Und wenn man Freude an allem hat,dann ist es ok. Ich glaube bloß,daß die Freude noch größer sein könnte,wenn man wüßte,was man "wirklich" so alles hat. Seid ganz lieb gegrüßt von LiebetussiSorry,für das Schreiben im Block.Weiß,daß sich das blöd liest,hab so ein bl... Programm

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

So, um mich daran zu erinnern, das ich erst meine Bunkervorräte verbrauchen will, habe ich meine Signatur geändert.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    So, um mich daran zu erinnern, das ich erst meine Bunkervorräte verbrauchen will, habe ich meine Signatur geändert.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hi,bin frisch und munter wieder hier
    Jetzt,wo mein Cremebunker aufgelistet ist weiß ich daß ich wirklich KEINE Creme mehr brauche.
    3 mal 24Std Creme,die liebe ich,4 Töpfe DERMIXX,tolle Pflege,3 mal Intense,für die kalte Zeit,2 mal Midnight Power,gefällt mir und je ein Topf Vinogold/lift.Die müssen eben zwischendurch vercremt werden,mochte beide immer sehr.Dann noch ein Töpfchen NUTRIX u.Diaderma Karottencreme...
    Ich creme immer fleißig Hals u.Decolltee mit. ,von JW habe ich nur noch Seren, Pflege ist aufgebraucht,werde ich vorrausichtlich nicht mehr ordern.Hab zwar alles vertragen,bis auf Superior skin aber hat mich nicht sooo begeistert.Flora Mare war sehr gut,ist aber aufgebraucht,nur noch Seren vorhanden.
    Verschenken möchte ich Creme nicht so gerne,das ist mir zu heikel,mit Ausnahme einer Freundin die sich keine Pflege gönnt.
    Natürlich habe ich auch zuviel Duschgels usw.,auch von BALEA,wirklich gut und günstig Körpercremes u.Peelings sind in kleineren Mengen vorhanden.
    Und dann eben die Düfte....das ist heftig bin bei etwa 50 ,schlimm wäre eine plötzliche Duftstoffallergie.....davon kann ich aber doch mal ein Fläschchen verschenken.
    Werde mir viel Geld sparen in Zukunft ...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir im laufe des letzten Jahres ganz viele Alternative Produkte im Handel besorgt, die die doch manchmal sehr teuren homeshopping Produkte ersetzt haben. Z. B. statt der teuren Selbstbräunungslotionen von RM, JW oder BJ nehme ich die von Dove für den Körper, 2,95 € statt 20 € oder mehr. So ließe sich die Liste beliebig fortsetzen. Duschgel darf auch ruhig von Balea, alverde, Adidas sein. Muss nicht 25 € kosten.

Allerdings sind meine Gesichtscremes weiterhin von RM (neuerdings), oder weiterhin von der Judith. Aber bunkern, das muss nicht mehr sein. Und preisbewusster geht auch....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Bashful

Der Thread hier gefällt mir
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich versuche jetzt auch nicht mehr zu bunkern...TV aus ist die einzige Möglichkeit...erinnere mich noch als Materne so gönnerhaft meinte "Na, wenn Ihnen ein 1 Euro Duschgel reicht, dann bitte....aaaber wenn Sie sich pflegen wollen, dann kaufen Sie das Duschgel von Juuuudith"...da habe ich mich doch tatsächlich für einen Moment dabei ertappt, dass ich mein Balea Duschgel kritisch beäugt habe...hat aber sehr schnell die Vernunft eingesetzt und dachte mir, denkt der etwa wir sehen alle wie verhutzelte Zwetschgenmännchen aus...mit mir nicht

Es ist extrem schwer, immer NEIN zu sagen und ich muss endlich mal meine Beautyboxen abbestellen...ich habe ja auch haufenweise Dekorative...mit Lipglossen kann ich bald die Wände tapezieren

und die Riiiesigen Peeling Pötte von den Asams werden immer voller, statt leerer

Meine Laune...
    Bashful

Ja, ich hab auch vor einigen Monaten meine Boxen abbestellt (naja, bis auf die Douglasbox) und eigentlich hab ich vielmehr Freude an Duschgelen aus dem Bioladen als an denen aus dem HS, bei Körpercremes geht es mir genauso. Und bio ist viel günstiger als HS. Da ist die Entscheidung gar nicht so schwer. Eigentlich muss man ja nur diese komischen Verführer-Stimmen aus den Sendungen ausblenden... Ich glaube, ich bin dran und mir geht es ganz gut damit. Ich glaube, das "aussteigen" aus der Bunkerhölle wird mir gelingen.

Meine Laune...
    Fine

wenn ich schon den Satz höre.... sie können schon in die Parfümerie gehen und bei vergleichbarer Kosmetik Hunderte von Euro s ausgeben....
    tja von DM sprechen die ja nie ... wird immer mit High End verglichen..ja und die Models und Zeitschriftenwerbung müssen wir ja nicht bezahlen da kommt ja schon ein DG zu den "billigen Preisen " im HS

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich hab auch vor einigen Monaten meine Boxen abbestellt (naja, bis auf die Douglasbox) und eigentlich hab ich vielmehr Freude an Duschgelen aus dem Bioladen als an denen aus dem HS, bei Körpercremes geht es mir genauso. Und bio ist viel günstiger als HS. Da ist die Entscheidung gar nicht so schwer. Eigentlich muss man ja nur diese komischen Verführer-Stimmen aus den Sendungen ausblenden... Ich glaube, ich bin dran und mir geht es ganz gut damit. Ich glaube, das "aussteigen" aus der Bunkerhölle wird mir gelingen.
    die werde ich mir auch weiterhin gönnen

Btw, sollte mich auch mal in diesem keine-Klamotten- mehr- Fred tummeln...habe 4 proppenvolle Kleiderschränke, weiß aber nie, was ich anziehen soll

Guten Morgen Beautys
    @serenissima
    Ja,das mit den Klamotten kenne ich auch ich hab vielzuviel davon,besonders wenn ich eine Runde durch Outlets mache ,so dreimal im Jahr.....bin ich extrem gefährdet.
    @Mimilinchen
    Die Neue Signatur finde ich super
    Ich hab mir den 10.06.als Schnittpunkt gesetzt.Ich hoffe mit den Cremes bunkern ist jetzt wirklich Schluß.Schwierig wirds nochmal im September wenn PCC kommt.Und eben die Düfte weil FH noch einiges bringt,und ich möchte wirklich alle!!!Wahrscheinlich kann ich mit meinen ca.50 bis zun Sanktnimmerleinstag sprühen....
    Wie voll sind euere Lager??? Würde mich mal interessieren.
    Aber egal was wir gebunkert haben.Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
    Die vielen tollen und sehr ehrlichen Kommentare hier gefallen mir.Und,ich glaube daß es schon hilfreich für uns ist,EHRLICH über unser Kaufverhalten zu sprechen.

Jaja, der Materne , mehr Arroganz und Überheblichkeit geht eigentlich kaum bei solchen Aussagen. Ich bin zu knauserig für teure Duschgele, die sollen reinigen, mild sein, angenehm duften und! für mich die richtigen Incis haben. Da achte ich sehr drauf, neben dem Preis. Und da kann Materne ätzen was er will, HS Sachen sind mir viel zu teuer und es nicht wert.

Zum Thema Kaufstopp, ja bei Gesichtcremes, Seren, Augenpflege, Masken und Ampullen auch bei mir, ich habe für die kommenden Monate mehr als genug, nun kommt nix mehr dazu. Aber das stimmt mich zufrieden, ich habe eine gute Auswahl, die brauche ich auch. Und bei anderen Sachen bin ich eh zurückhaltend. Und das wünsche ich auch Euch, genießt die Sachen, die ihr habt. Auch wenn es nicht notwendig war und ist, die Sachen sind nunmal da. Aufbrauchen und erstmal nichts neues kaufen müssen hat doch auch was.

ein wahres Wort,NELLE 64
    wo sollen sie auch hin,die Falten.....hi hi,gefällt mir

Kleine Seejungfrau , PCC im September ? Ignorieren und nicht gucken, schon garnicht im Ricci-Fred, da finden ja zur Zeit regelrechte Kaufräusche statt.

Richtig Onyx
    Ich genieße es nichts mehr kaufen zu müssen,bei den Cremes bin ich immun ab jetzt.Was da ist werde ich mit Genuß vercremen. Die HS Duschgels waren mir auch immer zu teuer,die Preise sind wirklich jenseits von Gut u.Böse.Ich hatte mal eins von JW,aus dem QotNset,das war superenttäuschend.Da blieb nix davon an der Haut.Das ist Vera....pur.Es gibt wirklich genügend günstige Alternativen,Balea oder sogar altbewährte Markenprodukte für unter zwei Euro

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt auch nicht mehr zu bunkern...TV aus ist die einzige Möglichkeit...erinnere mich noch als Materne so gönnerhaft meinte "Na, wenn Ihnen ein 1 Euro Duschgel reicht, dann bitte....aaaber wenn Sie sich pflegen wollen, dann kaufen Sie das Duschgel von Juuuudith"...da habe ich mich doch tatsächlich für einen Moment dabei ertappt, dass ich mein Balea Duschgel kritisch beäugt habe...hat aber sehr schnell die Vernunft eingesetzt und dachte mir, denkt der etwa wir sehen alle wie verhutzelte Zwetschgenmännchen aus...mit mir nicht

Es ist extrem schwer, immer NEIN zu sagen und ich muss endlich mal meine Beautyboxen abbestellen...ich habe ja auch haufenweise Dekorative...mit Lipglossen kann ich bald die Wände tapezieren

und die Riiiesigen Peeling Pötte von den Asams werden immer voller, statt leerer
    Grrrrr , der Satz von Materne wieder... da könnte ich ja schon wieder aus der Haut fahren
    Stell mir gerade eine Rentnerin mit kleiner Rente vor dem Fernseher sitzend vor, die nur unterhalten werde will und sich niemals ein DG für 20,- Euro leisten kann ........unüberlegtes Geschwafel.
    Bei mir erreicht er das Gegenteil. Was er empfiehlt wird nicht gekauft. Oberstes Gesetz im Hause Nelle

Im übrigen wundert es mich das er das DG so empfohlen hat. War das denn noch nicht in den ersten Sekunden der Sendung ausverkauft, geringer Bestand / begrenzt... kommt auch niemals nie wieder was nach.......
    Im
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    M​ein Cremebunker ist rappelvoll.

Ich habe für mich entschieden,daß Schluß ist mit “Auf Vorrat kaufen.“Ich zehre wahrscheinlich Jahre davon.UND,irgendwie reizen mich die eingelagerten Sachen nicht sonderlich.Es kommt soviel Neues auf den Markt,Ich brauche erstmal auf.
    Der Gedanke“Wann ist die Creme endlich leer“gibt mir zu denken......

Seejungfrau, bei mir war es gerade Dieser Satz, der mich zum Nach- und hoffentlich Umdenken gebracht hat...bei mir schlummern auch Sachen, die sobald sie angekommen sind, im Bunker ein stiefmütterliches Dasein fristen...der Reiz ist weg...muss ja immer was Besseres und Tolleres her...das ist schon Suchtverhalten...Harry hat Recht...es gibt ja nur 3 Möglichkeiten falten wegzukriegen...Botox, Lifting oder Rübe ab...also aufbrauchen und Ohren auf Durchzug...Judith, Ricarda etc. sind eben nicht von der Caritas, sondern wollen in erster Linie unser Geld...das ist die traurige Wahrheit.

Werde irgendwann mal auflisten, wenn ich Zeit habe, bin wieder weg

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mal einen anderen Thread wieder zum Leben erweckt. Hier könnt ihr eure Bunkerschätze auflisten Ich werde am Wochenende auch mal wieder schauen, was ich noch so alles im Bunker habe Und dann auch mal wieder auflisten

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

gelöscht

Auflisten will ich lieber nicht!

Aber: Beim Kaufstop; außer Frederics neuem Duft , bin ich absolut dabei......So geht es nicht mehr weiter!

Gefällt mir....
    Wir schaffen das

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Bin stolz auf mich. Das TA von unserem Harald hat mich schon sehr gereizt. Liebe seine Creme. Habe davon allerdings noch 3 Tiegel und habe entsprechend NICHT bestellt. Aber der Preis war schon ein Leckerchen.

Ja, ich hab auch vor einigen Monaten meine Boxen abbestellt (naja, bis auf die Douglasbox) und eigentlich hab ich vielmehr Freude an Duschgelen aus dem Bioladen als an denen aus dem HS, bei Körpercremes geht es mir genauso. Und bio ist viel günstiger als HS.
    Boxen hatte ich auch......GlossyBox, Douglas-Box........beide vor einiger Zeit abbestellt......und da mein Herz heute auch für Naturkosmetik schlägt, habe ich mir dafür die Bio-Box gegönnt......Vorteil, die kommt nur alle 2 Monate und es sind bisher zu 80% Sachen drin gewesen, die mir gefallen und die ich benutzen will. Bei den beiden anderen Boxen hatte ich reichlich "Geschenke"

.....irgendwie reizen mich die eingelagerten Sachen nicht sonderlich......
    Sobald die Sendungen laufen, denkt frau, dass brauche ich unbedingt.......irgendwie schaltet sich der Verstand automatisch aus (leider!!!!) - und wenn die Sachen eingebunkert sind, vergisst frau sie oft und sie verlieren ihren Reiz.......da mittlerweile schon wieder mindestens 10 Sendungen von anderer absoluter Luxuskosmetik gelaufen sind, die uns weiß machen (und dabei leider sehr erfolgreich sind), dass wir dies und das unbedingt brauchen......Reiz hat meist nur das Neue......

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Auflisten will ich lieber nicht!
    ....vielleicht nur "intern" für Dich selber? So mache ich das schon eine Weile......und es hilft

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Bin stolz auf mich. Das TA von unserem Harald hat mich schon sehr gereizt. Liebe seine Creme. Habe davon allerdings noch 3 Tiegel und habe entsprechend NICHT bestellt. Aber der Preis war schon ein Leckerchen.

Wir schaffen das
    Gemeinsam sind wir stark

Manchmal überlege ich mir, ob die Sender sich so einen großen Gefallen mit ihrer teilweise aggressiven Produktbewerbung tun.......da setzt ja oft das Hirn aus, es wird bestellt, und sobald das Paket da ist, wird frau wieder vernünftig und retouniert es (mir geht das ab und an so ). Wenn die Inhalte sachlicher und ruhiger wären, würde vielleicht nicht so viel bestellt aber mit Sicherheit auch nicht so viel
    retouniert, oder? Aber vielleicht zählen nur die Umsatzzahlen und nicht die der Retouren......