Hi Babe Ruth
Ganz deiner Meinung
Doofes Hamster- Gen
Schönen Abend noch.....
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Nie,nie,nie mehr Cremetöpfe bunkern .....
Bin im Aufbrauch Modus.....
Ich hatte gestern schon das neue Parfüm und das TAG von Herrn Glöckler im Warenkorb. Aber ich bin stark geblieben und alles wieder rausgeschmissen Mein hat dann doch gewonnen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich hab auch nichts bestellt.
weder am gründungstag noch gestern. dafür hab ich meine freundin überzeugt dass sie parfüm von M.Asam testen sollte wenn vk frei sind. habe ich ihr mal 2009 geschenkt und sie war so begeistert. also haben wir konto eingelegt und drei düfte bestellt.
mmensch ging mir gut dabei --obwoll es nicht für mich war.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ja sind sie
ich denke mit dem bunkern ist es so ;
frau will nichts verpassen! frau ist befriedigt weil sie es hat..ob im bunker oder in benutzung sie hat es und kann mitreden.
.-immer mittendrin statt nur dabei sein. neue wirkstoff neue duft-und man denkt das brauche ich und lange hält es sich auch.
Genau so ist es liebe Slodka
@merryl im Moment reizt mich absolut nichts(außer Klamotten)
Ich denke nicht daß mir JW gefährlich wird.Ein Neuer Deluxeduft ist gottseidank nicht in Sicht.
Durch ihre Linien hab ich mich die ersten paar Jahre getestet.Waren nicht schlecht,aber bin dann zu ASAM und jetzt RM gewandert.
Die BI Kosmetik mag ja für viele TOP sein,aber da trau ich mich nicht ran.Hatte mit der Superior Skin Cremeprobe letztes Jahr einen heftigen Ausschlag bekommen.Bekam eine Cortisonspritze u.eine Infusion.Ich sah wirklich ganz schlimm aus,etwa vier Tage.Wie eine Wasserleiche.Mein Gesicht war völlig entstellt,Riesen Poren und die Haut schälte sich.Keine Ahnung worauf ich so reagierte.Hab sonst keine Probleme dieser Art.Die Premium Deluxe Kugel liebte ich sehr.
Somit wird die Beautyinstitute Woche für mich nicht gefährlich.
Das ist ja furchtbar, Seejungfrau, da vergeht einem ja alles! Das tut mir aber leid. Die Superior habe ich noch nie probiert und werde es vermutlich auch lassen. In den Bewertungen stand ja öfters etwas von schlimmen Unverträglichkeiten. Aber das ist ja der Oberhammer!!!
Im Gegensatz zu dir, habe ich mit Asams abgeschlossen. Nicht dass ich die Cremes nicht vertragen hätte, aber sie zogen nie richtig ein und dann hab ich es gelassen.Peelings von den Asams hab ich allerdings mindestens zwei Kilo...
Ich verwende momentan Skin Experts und bin damit sehr zufrieden. Im Bunker warten Womeno und Dermixx und auch die 24h Creme, denn ich bin ja neugierig
Übrigens bin ich auch 1,62 m groß , trage Gr. 40 und ich habe fast einen ganzen Bauernschrank voll Kosmetik... will auch weniger bunkern in Zukunft...hoffentlich krieg ich das hin...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Merryl
Von Asam werde ich auch nur noch aufbrauchen.Es stimmt schon,die Cremes ziehen sehr langsam ein.Von MAGIC FINISH bin ich auch nicht mehr so überzeugt,die Textur ist toll,aber irgendwie macht es ein“graues“Gesicht.Man sieht damit “tot“ ausSkin Experts werde ich evtl.testen wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.
Nochmal zu SSC,die Unverträglichkeit kam nicht sofort,erst am nächsten Tag nachmittags,Rötung und Jucken.Am folgenden Tag war mein Gesicht völlig entstellt.Ich hatte schon die Creme in Verdacht,aber ignorierte es erstmal.(Zwei Tage vorher hatte mir im Bistro eine Taube auf den Kopf gekackt )und ich verfluchte das arme Tier.
Erst einige Zeit später als ich die erste Negativbewertung las(HORROR,das war die,die vor der Jokerpräsi kurzzeitig verschwunden war)ging mir ein Licht auf.Aber da war ja schon alles vorbei.Hatte HSE ein Foto geschickt,bekam auch eine Entschuldigung und die Inhaltsstoffe gemailt.
Wenn man mal die Bewertungen durchgeht liegt zwischen ***** u.* Stern fast nichts.Also,überdurchschnittlich viele Unverträglichkeiten.
Am besten,ein paar Tage an unauffälliger Stelle testen.
l.G.
Na toll! :
Schon wieder ein paar Produkte gekippt! .....hamstern ist doof!
ohje welche denn & wie alt waren sie ?
die Asams sind ja auch kaum konserviert (was gut ist, aber nicht zum Bunkern oder lange Aufbrauchen einlädt)
ach du meine güte -ich hab heute noch ein bunker gefunden mit div.sachen von R.M
.
AUF DEM SCHRANK--ich bin wie eichhörnchen--nur die finden ihre nüße wenn sie hunger haben oder wie der rabe -kriege den schnabel nicht voll.(es könnte noch ein stück brot passen)
o jeeeee die glosse sind schon 4jahre alt und puder und und und.
@slodka: auwei. was ist denn in dem alten bunker? kannst du da noch was verwenden? puder geht evtl. außerdem sind die alten ricarda sachen ja heftigst konserviert. könntest du glück haben.
Guten Morgen meine Lieben
Haha Slodka.....noch ein paar Bunkervorräte aufgetaucht.... ,ja das passiert,wie konnte man nur vergessen!!!
Gekippte Ware,ja das ist ärgerlich.Davor habe ich auch Angst.Von den Asams ist schon mal eine Bodylotion gekippt,die war überhaupt nicht alt.Eine Phytomineral war auch mal kurz davor,roch oberflächlich gut,aber immer wieder kam Modergeruch durch ,von Beate Johnen gabs mal so ein Mini Kennenlern Cremeset,die kippten ziemlich schnell.Halten nach dem Öffnen nicht sehr lange.
Anfang des Jahres kaufte ich im Angebot,ein Dreier Set Gesichtsstreichelöl,ich hoffe das überlebt noch ein Jahr....sparsamer Verbrauch
Habt ihr bei älterer Kosmetik auch so ein ungutes Gefühl?????Manchmal nehm ich die ältesten Bunkerschätze nur mit Wiederwillen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab leider auch wieder zuviel Kosmetik gelagert, obwohl ich schon immens viele Sachen entsorgt habe - da reichen ein paar hundert Euro wohl nicht.
Im Moment löse ich mein Kellerlager auf, heute sind ein paar ältere Düfte vernichtet worden.
vielleicht helfen ja auch da Listen.
Listen von - Kosmetik , die ich vergessen habe (auf dem Schrank etc)
- Kosmetik, die gekippt ist
-im Keller zusätzlich lagert
Bzgl. Geldsummen usw, die man da entsorgt, mag das auch helfen
Heute muß ich mal ne positive Nachricht vermelden:
Also was Nahrungsergänzung angeht, da bin ich ja total brav; nur zwei Dosen Collagen-Lift-Drink und eine Dose Mariendistel-Kapseln gebunkert! Das konnte ich selbst fast nicht glauben!
Morgen wird Kosmetika ausgemistet....
danke supreme
ich werde mir dann ein kosmetikkostenbuch einlegen---
Schaue gerade Promi Shopping Queen und denke mir wieder...hmmm brauche vielleicht doch noch Klamotten...ich habs sie nicht mehr alle
Glaube ich muss anfangen Marathon zu laufen
Ich horte, horte und horte...Klamotten, Dekorative, Pflege, Schmuck, Taschen, Parfums, Bettwäsche....
Hi
@Serenissima
Shopping queen mag ich auch
Hab auch viel zu viel Klamotten.....
Und bei dieser Hitze werden die Cremetöpfe auch nicht leer
Ich nehm morgens nur 24Std.Creme und CC cream,und sobald ich zuhause bin wasche ich alles ab und nimm nur etwas DIADERMA Karottenöl.Das liebe ich in der Sonne,tönt so schön.Mehr kann ich bei 30 Grad+ nicht ertragen.
Und abends nur etwas Serum...
Amerika ist an allem schuld
Hatte heute im Office Leerlauf, weil ich auf eine Mail aus USA warten musste, da bin ich zum rüber und habe ich reduzierte Sachen von Ricarda bestellt.
Dreams in Lace Blazer in ecru
Glamour Lady Hose und das Shamrock Set in vergoldet...bei der Hitze weicht der Teil von meinem Hirn auf, der für die Ratio zuständig ist.
Benutze morgens die BB Cream von Isomers mit etwas Chanel Foundation gemixt, am Abend die PCC und Waterproof Mascara
Hatte in einer Asam Wundertüte ein Doppelpack Lemongrass Bodysplash ...ich hasse den Geruch...steht als Raumspray im Klo, mit dem Rest habe ich das Klo geputzt...wenigstens eine Flasche leer
Oh, serenissima
Die BB von Isomers interessiert mich.Kannst du mir genaueres darüber sagen??????Bitte....
Haha,als Klospray hab ich auch schon einiges zweckentfremdet.....
Ich hatte gestern einen Hitzebedingten Aussetzer hab mir einen Webpelz in blau...schööön....von Alfredo bestellt.Bei dieser Hitze...
.......an den hitzebedingten Aussetzern muss was dran sein........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......