Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 118 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Mädels, setz mich auchmal bei euch auf die Couch. Ich hoffe, dass ich heute die JW-Sendung unbeschadet überstehe. Das einfachste wäre ja, gar nicht zuzuschauen, aber ich muss doch zuminest wissen, was ichmir da Tolles entgehen lassen muss....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Maxie

Ich könnte höchstens bei dem Shampoo und Condi schwach werden http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=45398033 . Andere Sachen brauch ich nicht.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich könnte höchstens bei dem Shampoo und Condi schwach werden http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=45398033 . Andere Sachen brauch ich nicht.
    Würdest du es auch kaufen, wenn es für denselben preis bzw plus die versandkosten,also für knapp 30 euro im DM-regal stünde?
    Bei mir ist es so, das ich im real life niemals soviel kohle für shampoo und spülung ausgeben wúrde, online ists mir aber auch schonmal passiert. (das hydrozeugs jw) gut das das Ergebnis wirklich grottig war, das bewahrt mich auf dauer vor wiederholungen...
    Warte doch einfach mal ab wie das neue zeugs bewertet wird, wiederkommen wird es eh, jw will es schliesslich verkaufen.
    Nur so als Option..natürlich kannstes auch bestellen..aber es ist auch ne möglichkeit abzuwarten.
    Oder ganz mutig ein balea shampoo und spülung kaufen und feststellen das man für 2,50 (für beides...) auch tolle haare bekommt
    Just my two cents.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Würdest du es auch kaufen, wenn es für denselben preis bzw plus die versandkosten,also für knapp 30 euro im DM-regal stünde?
    Bei mir ist es so, das ich im real life niemals soviel kohle für shampoo und spülung ausgeben wúrde, online ists mir aber auch schonmal passiert. (das hydrozeugs jw) gut das das Ergebnis wirklich grottig war, das bewahrt mich auf dauer vor wiederholungen...
    Warte doch einfach mal ab wie das neue zeugs bewertet wird, wiederkommen wird es eh, jw will es schliesslich verkaufen.
    Nur so als Option..natürlich kannstes auch bestellen..aber es ist auch ne möglichkeit abzuwarten.
    Oder ganz mutig ein balea shampoo und spülung kaufen und feststellen das man für 2,50 (für beides...) auch tolle haare bekommt
    Just my two cents.
    Moonya, da muß ich dir vollkommen Recht geben. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob ein teures Duschgel aus dem hs-Bereich wirklich soviiiel besser ist als ein billiges Duschgel. Und die Balea-Duschgels sind wirklich Vor allem die limited Edition für nicht mal 1Euro Wenn ich das umrechne, wieviel ich hier für einen großen Pott bei den Asam´s bekomme Aber irgendwie schlage ich bei den Asam´s immer wieder zu. Aus dem gleichen Grund wie oben genannt. Sie verkaufen es so gut, dass ich da denke, dass es vieel besser für meine Haut ist. So ist man schon.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Moonya, da muß ich dir vollkommen Recht geben. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob ein teures Duschgel aus dem hs-Bereich wirklich soviiiel besser ist als ein billiges Duschgel. Und die Balea-Duschgels sind wirklich Vor allem die limited Edition für nicht mal 1Euro Wenn ich das umrechne, wieviel ich hier für einen großen Pott bei den Asam´s bekomme Aber irgendwie schlage ich bei den Asam´s immer wieder zu. Aus dem gleichen Grund wie oben genannt. Sie verkaufen es so gut, dass ich da denke, dass es vieel besser für meine Haut ist. So ist man schon.
    Ich habe seit 2008 asam dg,kc,bl,peeling,gesichtskram ausprobiert. Viele sorten. Und ich sag dir, mit den balea dg's für 65 cent wird man ebenso sauber wie mit dg für 20 oder 25 euro. Beim Gesichtspeeling dachte ich, es gibt nix besseres als asam. Irgendwie fiel mir die balea gesichtsreinigung mit peeling in die hand, bei dem minipreis konnte ich jix verkehrt machen.
    Und siehe da, riecht sogar aehnlich wie vl peeling und funzt super. Von daher fällt mir der nächste kauf leicht wenn die tube leer ist.

Ansonsten nervt mich der goldene vl gesichtscreme abschieds hasenpott immer joch, die 500 ml werden nicht alle. Ich hab kein bock mehr drauf,aber ich brauche sie auf denn strafe muss sein.
    Ewig und 3 tage die selbe creme. Im gesicht würde die niemals leer werden und selbst am körper nervt es nur noch.
    Es nervt so ähnlich wie die 750 ml lovely dg die ich mir in einem anfall von wahnsinn letzten sommer gekauft hab.
    Gsd neige ich nicht zum bunkern,diese beiden pötten reichen mir vollkommen nicht wieder schwach zu werden.
    Das einzige was ich zukaufe,ist im real life, mal ein dg von balea wenns supi riecht..oder auch mal ein teures dgvon chanel z.b.
    DAS ist dann aber wirklich edel und wirklich was besonderes.
    Da auch nicht nur aufbrauchen mag,gubts bei mir 80 prozent aufbrauchen und 20 prozent neue dg's,aber da balea und co. Und die sind alle im anbruch.Lediglich die wintersorten sind im schrank,werden im herbst als erstes vorgeholt und gnadenlos weggeduscht bzw geschmiert
    rauchfrei seit 4.7.2011

Just my two cents.
    Das ist ja das Problem,bei DM und Co würde ich nie so viel Geld für Haarpflege ausgeben! Online tappt man immer wieder in die Falle! Ich werde nicht bestellen. Balea Sachen sind gut. Kaufe ich mir immer Duschgel!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem,bei DM und Co würde ich nie so viel Geld für Haarpflege ausgeben! Online tappt man immer wieder in die Falle! Ich werde nicht bestellen. Balea Sachen sind gut. Kaufe ich mir immer Duschgel!
    Super Maxie, genauso geht das..wenn du das paarmal gemacht hast, siehst du die präsentationen plótzlich mit anderen augen.
    Heute hab ich 5 minuten asam geguckt beim putzen, und beim anpreisen des 750 ml monster dg pottes lemon grass hatte ich ein dejavu mit meinem 750 lovely pott.Ich dachte beim abschalten nur, wie schön das ich das nimmer brauche.

Ist so bissel wie mit rauchen aufhören.Erst kann man sich das überhaupt nicht vorstellen, dann stellt man fest, es ist zu schaffen, Dann ist man froh es loszusein
    rauchfrei seit 4.7.2011

Super Maxie, genauso geht das..wenn du das paarmal gemacht hast, siehst du die präsentationen plótzlich mit anderen augen.
    Heute hab ich 5 minuten asam geguckt beim putzen, und beim anpreisen des 750 ml monster dg pottes lemon grass hatte ich ein dejavu mit meinem 750 lovely pott.Ich dachte beim abschalten nur, wie schön das ich das nimmer brauche.

Ist so bissel wie mit rauchen aufhören.Erst kann man sich das überhaupt nicht vorstellen, dann stellt man fest, es ist zu schaffen, Dann ist man froh es loszusein
    Ich schau weder HSE noch QVC. Hab ich mir schon lange abgewöhnt. Das Geschrei geht mir auf die Nerven! Falls mich etwas anspricht, sehe ich mir das Video auf der HP an. Hier mitlesen ist fast noch gefährlicher!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

30€ sind 60DM !!!!!!!! Nein, auch ich würde im realen Leben nie soviel Geld für ein DG oder Shampoo oder gar Creme ausgeben. Komischerweise finde ich das im HS Bereich noch relativ günstig.
    Also, ich werde auch erstmal aufbrauchen und nix mehr bestellen. (Hoffentlich)
    Am Ende steht ein Traum!

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    30€ sind 60DM !!!!!!!! Nein, auch ich würde im realen Leben nie soviel Geld für ein DG oder Shampoo oder gar Creme ausgeben. Komischerweise finde ich das im HS Bereich noch relativ günstig.
    Also, ich werde auch erstmal aufbrauchen und nix mehr bestellen. (Hoffentlich)
    Genau...das ist das Problem. Im Laden würden wir nie so viel Geld für Shampoo und Co ausgeben.Ich brauch auch erst mal nichts! Drück Dir die ,dass Du es schaffst nichts zu bestellen!

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe mir gerade Eure Beiträge durch gelesen und gebe Euch vollkommen recht. Ich habe auch viel aus dem HS Bereich und was da an Geld drauf gegangen ist, ist wirklich nicht normal.

Vielleicht sollten wir uns lieber über Drogeriewaren austauschen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Ein paar sehr interessante Beiträge auf der vorigen Seite
    Im Geschäft überlege ich sehr genau ob ich für ein Shampoo oder Duschgel soviel Geld ausgebe.Das ist auch mit allen anderen Sachen so.Warum sitzt das Geld bei HS so locker???
    Man bestellt Düfte die man nie geschnuppert hat,für viel Geld,hat einen ganzen Schrank voller Düfte.Ebenso gehts mir mit HS Mode.Eigentlich viel zu teuer,im Laden würde ich vieles davon für einen Bruchteil bekommen.Die Preise sind sowiso “Fake“,hochgeschraubt um dann beim ADT,JOKER,Blabla zu sinken.Und auch dann ist die Ware noch teuer
    Und immer wieder bestelle ich doch
    Bankeinzug ist sehr verführerisch,bequem und ich merke nicht wirklich daß ich GELD ausgebe.
    Es ist auch so mit der EC Karte,da sitzt das sauer verdiente locker. Sobald ich aber BARGELD in der Hand halte werde ich “geizig“.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Heute deim Duschen dachte ich, dass es wirklich kaum zu rechtfertigen ist, so teure Duschcreme, Shampoo etc. zu benutzen. Schon deswegen müssen alle hier im Forum immer so davon schwärmen, wie toll dieses Zeug ist, weil wir uns ja sonst eingestehen müssten, wie bekloppt wir eigentlich alle sind, unser schönes Geld für so nen Mist rauszuhauen, wo es vergleichbar gute Produkte bei dm für einen Bruchteil gibt. Schön doof sind wir! Bei mir hört das jetzt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ein paar sehr interessante Beiträge auf der vorigen Seite
    Im Geschäft überlege ich sehr genau ob ich für ein Shampoo oder Duschgel soviel Geld ausgebe.Das ist auch mit allen anderen Sachen so.Warum sitzt das Geld bei HS so locker???
    Man bestellt Düfte die man nie geschnuppert hat,für viel Geld,hat einen ganzen Schrank voller Düfte.Ebenso gehts mir mit HS Mode.Eigentlich viel zu teuer,im Laden würde ich vieles davon für einen Bruchteil bekommen.Die Preise sind sowiso “Fake“,hochgeschraubt um dann beim ADT,JOKER,Blabla zu sinken.Und auch dann ist die Ware noch teuer
    Und immer wieder bestelle ich doch
    Bankeinzug ist sehr verführerisch,bequem und ich merke nicht wirklich daß ich GELD ausgebe.
    Es ist auch so mit der EC Karte,da sitzt das sauer verdiente locker. Sobald ich aber BARGELD in der Hand halte werde ich “geizig“.
    Du (oder ich egal..) bestellst im Fernsehen, weil zuhause in vertrauter Umgebung, womöglich noch gemütlich mit Taesschen Kaffee das natürliche Misstrauen gegenüber Fremden die einem was aufquatschen wollen bzw der gesunde Menschenverstand reduziert ist. Man wird eingelullt.
    Geh mal auf die qvc page unten rechts steht "lieferanten" da draufklicken und du gelangst ins lieferantenportal.
    Dann auf "anforderungen für produktpräsentatoren" besonders der erste absatz ist sehr hilfreich, wie ich finde.
    Da steht ganz offen,der verkauf geht durch emotionen wecken.Verkauf übern gartenzaun.
    Das ist das Geheimnis.
    Und ich empfehle die Lektüre des superlustigen Buches (gibts auch als ebook)"wenn Sie jetzt anrufen,bekommen Sie den Moderator gratis dazu"
    Super zu lesen mit Füsse hoch und nem cocktail auf der terrasse statt homeshopping gucken
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe schon seit diesem Jahr beschlossen, keine Duschgel´s von den Asam´s mehr zu bestellen (obwohl ich sie liebe). Aber es ist Wahnsinn, was man da wirklich an Geld ausgibt. Ich habe jetzt noch 2große Pötte (hab ich mir letztes Jahr 3 von den Pötten bestellt ) und dann war es dann. Genauso wie den Riesenpott Bodylotion. Ich weiß gar nicht, wann ich den aufbrauchen soll. Er schlummert immer noch ungeöffnet im Bunker

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Heute deim Duschen dachte ich, dass es wirklich kaum zu rechtfertigen ist, so teure Duschcreme, Shampoo etc. zu benutzen. Schon deswegen müssen alle hier im Forum immer so davon schwärmen, wie toll dieses Zeug ist, weil wir uns ja sonst eingestehen müssten, wie bekloppt wir eigentlich alle sind, unser schönes Geld für so nen Mist rauszuhauen, wo es vergleichbar gute Produkte bei dm für einen Bruchteil gibt. Schön doof sind wir! Bei mir hört das jetzt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei Duschgel usw. sehe ich das auch so. In den HS Sachen ist ja z.B. auch immer SLS drin. Meine Familie nimmt gerhne die Yves Rocher duschgele und ich rechne das auch meistens um, ala 3 YR Duschgele sind 1 Asam 750ml Duschgel und kosten.... Von daher komme ich da nicht in Versuchung. Ich selber muss SLS freie haben und nehme da z.B. Sachen aus der Apo. Wenn HS wenigstens wirklich "schonendere" Duschgele anbieten würde....

Ansonsten muss ich für mich sagen, dass ich oft mit Balea nicht klarkomme und Balea nicht als Maßstabe aller Dinge sehe. Auch war Balea wg. des günstigen Preises und der Art der Glyceringewinnung und der damit verbundenen Lebensumstände der Hersteller auch schon kritisch in der Presse. Aber bei anderen Herstellern weiß man natürlich auch nicht immer, wie sie gewinnen und herstellen (außer z.B. Yves Rocher oder Asams).

Bei Gesichtscremes rechnet sich HS aber oft schon, z.B. 200ml TuN Asam Creme für 25.-. Im Handel bekommst du 50ml Gesichtscreme, sind also 5.- pro Pott. Das ist für mich günstig, da ich mit Drogerieware im Gesicht nicht klar komme (und L'Oreal, Olaz usw dann auch teurer sind). Mit Parfümerie, Apotheke usw kann man das erst recht nicht vergleichen.

Danke moonya
    Da werd ich mich mal schlau machen.
    Hab grad mal bei JW reingeschaut,die Präsentation war nicht so marktschreierisch wie sonst,schon sehr überzeugend.,werde aber ganz sicher NICHTS bestellen!!!!
    Unglaublich,die Superior Skincream spricht mich total an,obwohl ich letztes Jahr eine heftige Allergische Reaktion davon hatte.Das ist doch völlig gaga.....

supreme
    Besucher

Du (oder ich egal..) bestellst im Fernsehen, weil zuhause in vertrauter Umgebung, womöglich noch gemütlich mit Taesschen Kaffee das natürliche Misstrauen gegenüber Fremden die einem was aufquatschen wollen bzw der gesunde Menschenverstand reduziert ist. Man wird eingelullt.
    Geh mal auf die qvc page unten rechts steht "lieferanten" da draufklicken und du gelangst ins lieferantenportal.
    Dann auf "anforderungen für produktpräsentatoren" besonders der erste absatz ist sehr hilfreich, wie ich finde.
    Da steht ganz offen,der verkauf geht durch emotionen wecken.Verkauf übern gartenzaun.
    Das ist das Geheimnis.
    Und ich empfehle die Lektüre des superlustigen Buches (gibts auch als ebook)"wenn Sie jetzt anrufen,bekommen Sie den Moderator gratis dazu"
    Super zu lesen mit Füsse hoch und nem cocktail auf der terrasse statt homeshopping gucken
    das habe ich hier ja auch schon ein paar mal genannt Von Andrea Volk : ist ganz lustig und man erkennt einige Personen wieder
    http://www.amazon.de/jetzt-anrufen-b...ds=andrea+volk

ansonsten gibt es noch "Das ist nicht irgendeine Pfanne"
    http://www.amazon.de/nicht-irgendein...ds=andrea+volk
    von Ralf Kühler, es fällt aber gegen Andrea Volk ab und ist nicht soooo unterhaltsam

supreme
    Besucher

Danke moonya
    Da werd ich mich mal schlau machen.
    Hab grad mal bei JW reingeschaut,die Präsentation war nicht so marktschreierisch wie sonst,schon sehr überzeugend.,werde aber ganz sicher NICHTS bestellen!!!!
    Unglaublich,die Superior Skincream spricht mich total an,obwohl ich letztes Jahr eine heftige Allergische Reaktion davon hatte.Das ist doch völlig gaga.....
    Ich kenne die Superioir nicht, aber eure Berichte über Reaktionen und die Bewertungen werden mich heute schön abhalten JW habe ich auch bisher so gut wie nie vertragen und somit flaut da GsD mein Interesse ab

Bzgl Shampoo: klingt zwar nett, aber das Hydro fand ich nicht gut, letztendlich sind da auch wieder SLS usw drin und oft sind die HS Shampoos wirklich nicht anders als Drogeriesachen. Marken, die im HS Bereich ohne SLS im Shampoo arbeiten, sind dünn geässt, z.B. Oil of Morrocco.

@ salbeikönigin
    Bei mir hört es auch auf!!!
    @ supreme
    Ich hab eine robuste Haut die ziemlich alles verträgt.Ab und zu mal ein Pickel oder Mitesser. Wechsel zwischen verschiedenen Anbietern,kein Problem.Von JW hatte ich PM,LD,LLB,AO u.die Cellular Goldkugel.Alles gut vertragen.Aber bei SSC tickte meine Haut total aus,nicht sofort,erst nach zwei Tagen.
    Mlch ärgert das schon,gerade weil ich ab und zu gerne feste Cremes mag die man richtig einarbeiten muss.Ich bin auf die ersten Kundenbewertungen sehr gespannt.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich gebe euch allen recht

und sage nurman sind wir blödso viel geld auszugeben

fürs duschgel oder shampoo beim hs.das hat nichts mit luxus zu tun-das einzige was luxurös ist das man es von daheim bestellen kann und nach hause geliefert bekommt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

..und ehrlich in jeder drogerie und fast von allen sachen zb.make-up gibt jetzt tester
    man kann es auf der haut ausprobieren oder an den sachen riechen wie auch immer-
    ich für mich überlege jetzt bewußt was ich beim hs bestelle und ob es mir wert ist mein geld für ich arbeite dafür auszugeben.

schon witzig -in meinem bekanntenkreis bin ich die einzige die beim hs bestellt.die anderen haben auch schöne haut und sind glücklich - das einzige auf was ich nicht verzichten werde sind die creams mit den ich sehr zufrieden bin und mein gesicht mags auch-alles andere finde ich in der realen welt
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Klärchen2
    Besucher

Also, ich muss gestehen, ich bestelle wirklich gerne.... Das lass ich mir auch nicht nehmen Wobei man meiner Meinung nach aber gut abwägen kann, ob es wirklich z.B. die Asam-Duschcreme für EUR 19,- oder Balea für dann insgesamt EUR 4,-- sein muss. Gerade bei der Körperpflege hat man eigentlich wirklich gute Auswahl im stinknormalen Drogeriemarkt Duschgele, -cremes, -öle in 101 Duftvarianten... Mir reicht's zumindest
    Bei Gesichtspflege sehe ich dass eher unterschiedlich. Da sind die TAG teilweise schon wirklich gut vom Preisleistungsverhältnis - und man hat noch das Gefühl, sich was besonderes gegönnt zu haben - DM kann ja jeder Ist jetzt ein bischen versnobt, aber wer will nicht ab und an was besonderes haben/sein.

Ich "belohne" oder "tröste" mich ab und an ganz gerne per TV.... Der eine geht halt shoppen und ich shoppe per TV... Und die Qualität ist zumindest nicht minderwertiger als draußen

Und ich kaufe auch gerne "sinnvolle" Dinge per TV.... Unser Wäschetrockner ist von QVC, ebenso wie unser Staubsauger. Beides konnte ich mir genau ansehen und vorführen lassen. Zwischenzeitlich etwas im I-net recherchieren und dann ruhigen Gewissens "zuschlagen". Beide Artikel sind von Markenherstellern und nur allein der Gedanke, dafür losmarschieren zu müssen und mein bischen Freizeit mit Fußmärschen durch dutzende von Fachhändlern zu "vertrödeln" läßt mich fröhlich weiter TV-shoppen

supreme
    Besucher

@klärchen: da bin ich wohl ähnlich eingestellt wie du, nur dass ich diese Sachen noch immer eher bei Otto kaufe (Haushaltselektronik usw). Wahrscheinlich ist das auch eine Frage des Vertrauens und der Gewöhnung. Ich mag auch nicht so gerne durch Saturn & Mediamarkt rennen und habe jetzt bestimmt ca 15 Jahre (oder mehr) gute Erfahrungen mit Otto gemacht . Man kann online auch immer gut vergleichen bzgl. Preise oder sich Bewertungen einholen. Das gilt ja auch bei Kosmetik: Bewertungen, Incis usw. Da hat man mehr Ruhe daheim.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muß zugeben, dass ich bei Shampoos immer zu den teuren Produkten greife. Ich habe langes, und auch dickes, colouriertes Haar. Da hab ich mit den "Billigprodukten" immer so meine Probleme gehabt. Ich hab jahrelang Ojon verwendet und war dort superzufrieden. Seit es dies nicht mehr gibt, bin ich immer noch auf der Suche. Mittlerweile bin ich das wieder zu Redken angelangt, dass ich vor Ojon verwendet habe. Ist auch nicht gerade billig, aber was will frau machen :nixweiss.

gelöscht

So, heute bin ich wirklich mal konsequent:

Eigentlich wollte ich mir ja bei JW z.B. den Reinigungspuder nachbestellen etc..... Ich habe noch jede Menge Zeug zur Gesichtsreinigung und wenn meiner jetzt leer ist, dann kommt was anderes dran. Ich kann ihn ja nächstes Jahr auch noch nachbestellen!
    Ich bestelle nichts und bin mächtig stolz auf mich; natürlich werde ich auch kein HS-TV gucken!

Brav Alpha-Weibchen BabeRuth

Erst aufbrauchen-dann nach Lust und Laune Reinigung bestellen.
    Im Gegensatz zu dir schaue ich gerne die Präsentationen,als ich das Self Tan Duo sah erinnerte ich mich an meinen angebrochenen Tiegel.Heuer noch nicht benutzt und hab mir gleich eine Behandlung damit verpasst. damit ich gar nicht erst in Versuchung komme den“günstigen“Doppelpack zu bestellen.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ..und ehrlich in jeder drogerie und fast von allen sachen zb.make-up gibt jetzt tester
    man kann es auf der haut ausprobieren oder an den sachen riechen wie auch immer-
    ich für mich überlege jetzt bewußt was ich beim hs bestelle und ob es mir wert ist mein geld für ich arbeite dafür auszugeben.

schon witzig -in meinem bekanntenkreis bin ich die einzige die beim hs bestellt.die anderen haben auch schöne haut und sind glücklich - das einzige auf was ich nicht verzichten werde sind die creams mit den ich sehr zufrieden bin und mein gesicht mags auch-alles andere finde ich in der realen welt
    ist bei mir auch so,Sloddy. Bin die Einzige,die ihre Creme beim HS bestellt. Ich oute mich auch nicht als Homeshopper. Die Pflege für's Gesicht werde ich aber auch weiterhin beim HS bestellen. Alle anderen Sachen,wie Klamotten,Duschgel usw.,kaufe ich sowieso draußen.

Hilfe
    Ich bin in Versuchung!!!!!
    ADT u.Joker!
    Ob ich die Neue Formel wohl vertrage?

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

- darf ich dich, Seejungfrau, mal kurz an die Thread-Eröffnung
    erinnern? Und vielleicht auch daran, wie groß dein Creme-Bunker schon ist?

Klärchen2
    Besucher

Hilfe
    Ich bin in Versuchung!!!!!
    ADT u.Joker!
    Ob ich die Neue Formel wohl vertrage?
    NEIIIIIIIINNNNN!!!! Halte durch.... Du schaffst das.... Probier's mit TV aus.... Kalt und vielleicht ein lecker Gläschen .
    Schalt dich hier besser mal ne Weile raus....

Übrigens: wer war denn heute brav und halt allen Versuchungen widerstanden???

gelöscht

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    NEIIIIIIIINNNNN!!!! Halte durch.... Du schaffst das.... Probier's mit TV aus.... Kalt und vielleicht ein lecker Gläschen .

Übrigens: wer war denn heute brav und halt allen Versuchungen widerstanden???:-)
    Ich!

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich!
    Da warste aber wirklich brav.... Ich war sooooooo kurz davor... und war auch heute brav... (schade nur, dass der Joker noch ne Woche geht....) DURCHHALTEN HEISST DIE DEVISE.... Wenn alle brav waren, können wir am Samstag Abend ja alle ein Gläschen zusammen nehmen

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich spare auch und bleibe meiner Signatur treu!
    Die AdT Creme habe ich noch vom letzten Jahr ohne LSF und sie ist sehr reichhaltig für mich. Ich nehme sie einmal pro Woche nach einer Peeloff Maske und habe noch ca. 50 ml davon.
    Vom JdW habe ich ich noch 20 ml Peptidserum, ich erkenne keine Hautveränderung, aber je weniger es wird um so mehr Glitzerteilchen kommen. Auch kein Nachkaufprodukt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Klärchen2
    Besucher

übrigens... man kann auch per Online im Konto Bestellungen rückgängig machen
    Ist zwar ein bischen aber wenn's hilft
    Werde jetzt mal ne Runde und . Aber danach.., da komm ich nochmal schaun', wer noch alles brav war

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich spare auch und bleibe meiner Signatur treu!
    Die AdT Creme habe ich noch vom letzten Jahr ohne LSF und sie ist sehr reichhaltig für mich. Ich nehme sie einmal pro Woche nach einer Peeloff Maske und habe noch ca. 50 ml davon.
    Vom JdW habe ich ich noch 20 ml Peptidserum, ich erkenne keine Hautveränderung, aber je weniger es wird um so mehr Glitzerteilchen kommen. Auch kein Nachkaufprodukt.
    find ich toll. Was nutzen uns auch all die Vorräte, wenn's nachher als Körperpflege aufgebraucht wird - NIX.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch nichts bestellt. Aber wäre gestern bei der Fußbutter und evtl. dem JdW umgefallen. Nur ich kann nichts mehr per Rechnung bestellen Der hat es geändert und ich wußte bis gestern nichts davon. Ich habe keine Kreditkarte und Bankeinzug möchte ich nicht So kann man auch Geld sparen

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts bestellt. Aber wäre gestern bei der Fußbutter und evtl. dem JdW umgefallen. Nur ich kann nichts mehr per Rechnung bestellen Der hat es geändert und ich wußte bis gestern nichts davon. Ich habe keine Kreditkarte und Bankeinzug möchte ich nicht So kann man auch Geld sparen
    Armes Krümelchen... Ist schon bös', wenn man bestellen möchte und bekommt solche Knüppel zwischen die Beine geschmissen....Aber seh's mal so: was du dieses WE gespart hast, kannste getrost vielleicht am nächsten WE ausgeben ( natürlich nur, wenn deine Vorräte schon auf eine "Ersatzcreme", ein "Ersatzserum", eine "Ersatz AC" und eine "Ersatzreinigung" geschrumpft sind.... Sonst sei tapfer und halte durch)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

Übrigens: wer war denn heute brav und halt allen Versuchungen widerstanden???
    Ich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich
    Super Sassi! Jetzt heißt es nur noch die Restwoche schmerzfrei über die Runde zu bringen und schon können wir uns getrost einige Zeit an unseren Bunkervorräten erfreuen - und ein bischen stolz auf uns sein