Ich habe heute mal paar Sachen zb Nagellack und so zu ebay rein auch ein Paket mit Handcremen das Zeug nehm ich niemals alles in nächster Zeit und momentan ist ja ANgebotsfrei da bekommt man wneisgtens noch Geld dafür :)
Ich habe heute mal paar Sachen zb Nagellack und so zu ebay rein auch ein Paket mit Handcremen das Zeug nehm ich niemals alles in nächster Zeit und momentan ist ja ANgebotsfrei da bekommt man wneisgtens noch Geld dafür :)
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Sisley und Pericone.....
Ich habe jetzt beschlossen rigoros meine ganzen Bestände aufzulösen. Dementsprechend große Bucht-Aktion gestartet. Leider ist das ja ziemlich zeitintensiv und ich kann immer nur in Etappen reinstellen und dann hoffen, dass wenigstens noch ein Bruchteil des ursprünglichen Preises wieder reinkommt. Aber ich gebe die Hofnung nicht auf und denke in ein bis zwei Monaten hab ich hier wirklich klar Schiff gemacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich gestehe, hab auch schon mal Pericone bestellt, aber dann wieder zurückgeschickt, weil ich wirklich keine besondere Wirkung gegenüber andreen HS-Schätzechen feststellten konnte. Ich weiß, gibt hier auch Pericone-Hardcore-Anhänger, aber ich bitte euch, bei diesen Preisen sollte man mich nach spätestens einem Monat nach meinen Ausweis fragen, wenn ich Zigaretten kaufen will (Mist, ich rauche ja gar nicht mehr). Da das aber leider nicht der Fall war, hab ich dann doch Abstand von dieser marke genommen.
Aber ich liebe einige der Sisley-Düfte
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
von Sisley hab ich nur den Global Pore Minimizer...(hab ich nur gekauf weil ich n Gutschein hatte und ihn mir eingeredet hab das ich ihn unbedingt brauche.... )tja ja ist gut in Konsiistenz hilft auch wirklich gegen grosse Poren um die Nase und reicht vollkommen ohne Creme drüber aus....und riecht gut.. aber ob das den hohen Preis gerechtfertigt
mit Isomers und Perricone (leider auch für mich High End) hab ich wirklich schöne Haut bekommen....nacht etlichen rumprobieren im HS, Drogerie und Parfümeriebereich....
mit JW Cremes (ausser HC) hatte ich die schlechteste Haut überhaupt Irrationen Pickel Rötungen....
ok gut vertragen hab ich noch die leichten Hyaluroncremes ... die ich zwischendurch noch nehme...
wenn mir wirklich was hilft zahl ich auch gern etwas mehr .... tja aber für 15 ml 500 Euro hauts mich auch um denke so gut kann die Creme nichts sein das ich die bestelle...
vor allem Perricone nehme ich auch sehr sehr sparsam an habe Tag im Jan. bestellt und ist noch 1/3 voll nach tägl Anwendung da ich mir kaum was rausnehmen trau weil ich Angst hab das es leer werden könnte
(ist wohl auch nicht Sinn der Sache)
Von Perricone würde ich immer wieder die Augenstraffungssachen kaufen, bei mir bringen die wirklich was gegen Schlupflider. Es gab auch eine Halspflege, die war sehr gut. Anderes hat mich nicht überzeugt. Manche räumen ja auch ein, eine stark sonnengeschädigte Haut zu haben und vorher nur mit Nivea gepflegt zu haben, da wird Perricone schon richtig Wunder vollbringen. Ansonsten denke ich, viele brauchen teuer, weil sie denken nur dann ist Gutes drin.
Guten Morgen
Einmal eine teuere Luxuscreme in der Parfümerie kaufen das reizt mich schon lange.Und diese mit Genuß und Bedacht verwenden.(Obs was bringt ist ne andere Sache)
Eigentlich wäre dies schon möglich,wenn ich meinen ungeliebten Cremebunker betrachte und alles zusammenzähle.
Da steckt ne Menge Geld drin.
Da hätt ich mir doch lieber mal ein Töpfchen La Mer,oder ähnliches gegönnt und hätte WIRKLICH Freude dran.
Nun ja,in etwa zwei Jahren wenn ich alles vercremt habe???? überlege ich ganz genau WAS WILL ICH WIRKLICH!!!!
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
La Mer hatte ich mal, wollte mir was gutes tun, war einfach nur rausgeschmissenes Geld. Hat nix aber auch gar nix gebracht. War das erste und letzte Mal soviel Geld auszugeben. Hab ich von gelernt und es auch durchgehalten.
Ich würde auch für eine Creme oder Serum keine 30Euro oder so ausgeben. Im hs-Bereich denke ich dann, was das für eine günstige Creme ist. , oder??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
bei den teuren Sachen die ich mir einbilde hole ich mir vorab ein od mehrere Pröbchen und nur dann wäge ich ab eins zu kaufen....
tja in der Parfümerie hab ich aber auch keinen Druck nicht das das irgendwann ausverkauft wäre od. es zu den Preis nicht mehr zu haben ist....da kann ich ja warten bis ich meine Tiegelchen aufgebraucht habe .... ja und im HS schaut das schon hyperveniliert anders aus....(ja aber inzwischen wissen wir ja alle das das nicht so ist und die Preise ja wiederkommen irgendwann......- nur nicht grad da wann ichs meine zu brauchen)
und zuguterletzt haut man im HS doch mehr raus als im realen Leben in der Parfümerie....man ist ja da nicht so unter Druck gesetzt
Das unter Druck setzen ist die Taktik und funkioniert ja tadellos wie wir wissen.
Ja,beim Homeshoppen sitzt das Geld sehr locker.
Warum eigentlich?In der Parfümerie überlege ich sehr genau.Und was mehr als 30€ kostet lasse ich meist.Es ist ja immer verfügbar.
Ich denke mein Bunkervorrat,aufgebaut vor meinen Augen war ein heilsamer Schock.Das wird mir nicht mehr passieren.
Ich glaube auch nicht, dass ich noch mal Wahnsinnskäufe im HS bereich machen werde. Eigentlich freue ich mich schon jetzt und finde mein Bad plötzlich viel überschaubarer, nur weil ich ein paar Vorräte abgebaut habe und in meinem Kopf einfach einen Sxchlußstrich gezogen habe und nicht mehr "innerlich schon neu einlagere"...
Gutes Gefühl!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also 500 Euro für 15ml Creme ist eine Riesenunverschämtheit! Das ist teurer als der momentane Goldpreis! Eine Feinunze (31Gr) kostet heute 940 Euro!
Mit den besten Grüßen
Merryl
lass mir da nicht sooo unter Druck setzten und werd erst immer nach Pröbchen fragen da kann ich zuhause in Ruhe testen und überlegen ob ich das Geld ausgebe.....
und da gebe ich das Geld auch immer Bar aus und nicht mit Karte od. Überweisung....da fällt es auch nicht so leicht...und sehe real was ich ausgebe....
im HS was da schon mal zuhause ist bleibt grösstenteils auch da.....denke immer kannst ja auch zurückschicken ...aber das ist nicht so oft der Fall...
die würd ich zurückbringen wenn die laut Bewert. Unverträgl ist
In der Parfümerie habe ich keine Probleme “NEIN“ zu sagen
Schwieriger ist es beim HS,es ist so wie die Salbeikönigin sagt,man muß im Kopf einen Schlußstrich ziehen .
Hab mir heute statt Judith und Gesa lieber ein ausgiebiges gegönnt.Die Präsentationen unter der Woche sind nicht so interessant.Wochenende werde ich wieder verfolgen,das liebe ich.Aber nur zur Unterhaltung. gehe jetzt arbeiten....
du bringst es auf dem Punkt...
denke das ist Absicht... denn es nervt 5-6 Mon. od sogar länger auf ein Produkt zu warten ... ja und dann wenns mal endlich wieder erhältlich ist dann schlägt man gleich x mal zu....
denn man bekommts ja so im Laden um die Ecke ja nicht darum bunkern wir wie die Wilden...bin mir sicher das das Absicht ist möglichst viel in kurzer Zeit zu verkaufen...
@chanel: das ist die taktik die betonen ja auch immer, kaufen sie es gleich 2-10 Mal, die Uschi hat das 8 Mal blaaaa
Heute war irgendwann eine sehr aufgeregte schrille Dame via Telefon bei JW , als ich reinzappte, die war mitten im Satz weg. Da hab ich echt gedacht, die Regie hat die gekappt und die verkaufen uns das jetzt als "einfach aufgelegt/zu aufgeregt/an den Knopf gekommen"
Geändert von supreme (27.06.2013 um 10:41 Uhr)
Ich hab diesen Anrufen noch nie getraut und selbst zu den Zeiten, als ich ganz oft Kosmetik bestellt habe, bin ich nie gefragt worden,
ob ich ins Studio durchgestellt werden möchte. Kritik bei den Anrufen kommt sicher nicht gut
vielleicht werden auch welche bezahlt od. kriegen was geschenkt dafür das sie per Tel. Lobeshymnen aussprechen
Ich bin schon des öfteten bei gefragt worden, ob ich nicht ins Studio gestellt werden möchte. Nur ich wollte nieZitat von Chantal;1077****
Ich wurde auch einmal gefragt. Aber ich hatte Schiss Hätte sicher kein Wort rausgebracht. War bei Ricarda. Seitdem bestell ich lieber übers Internet
Hallo zusammen
@ supreme
Das hätte ich ja zu gerne gehört,diesen “schrillen“Anruf.....
Bin schon ein paar mal gefragt worden wg.durchstellen,aber das möchte ich nicht.
Mir schwirrt gerade noch eine Schocktherapie zwecks Bunkersucht durch den Kopf ,sobald ich Zeit habe,werde ich die ausgegebenen Summen für HS Kosmetik pro Jahr hier posten ,wer macht mit?
Ich habe keine Ahnung wieviel Geld wirklich dafür draufgegangen ist
Bis dann....
ich wurde auch schon mal gefragt aber hatte dann doch Schiss
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen Seejungfrau
Ich hätte gar nicht alle Rechnungen um die Kosmetik aufzulisten Aber letztes Jahr hatte ich mehr Geld ausgegeben. Dieses Jahr habe ich mich doch sehr zurückgehalten. Aber bei meinen Bestzeiten hab ich bestimmt einen Tausender im Jahr bei hs gelassen (für alle Bereiche)
Seejungfrau, das ist regelrecht Hardcore . Nee, das brauche ich nicht. Bestimmt nicht .
Gestern hatte ich doch noch die neue Wimperntusche von Judith bestellt (und wieder storniert), der Materne hat mich doch glatt in den frühen Morgenstunden erwischt mit den Sätzen: die wird heute nicht mehr präsentiert, davon haben wir nur noch ganz wenig da. Ggrrrr. Dabei habe ich mehr als genug Wimperntusche, alleine Goodies von D., alle sehr gut. Da kommt Judiths bestimmt nicht mit. Ihre sieht sehr matt und starr an den Wimpern aus.
Aber geblieben sind in der Bestellung Bergkristallohrhänger von Judith und ein Serum von BJ. Clean werde ich wohl nie .
..
ob das bei mir noch reichtejedenfalls konnte ich da bestimmt gut mithalten
hab mich letzte Zeit auch zurückgehalten in allen Bereichen aber das fällt mir immer sehr sehr schwer....statt Warenkorb landet es immer auf meinem Wunschzettel und der ist bei Hase und Kuh sowie Douglas und Amazonien ewig lang und ich kann nichts rauslöschen weil ich meine alles mal zu brauchen irgendwann wenn sich mein Konto wieder gut erholt hat
vor allem im HS Bereich werde ich mir es immer sehr genau überlegen eine Bestellung zu tätigen....oft nerven mich die VK (sind bei anderen Händler oft bei Kosmetik frei) wenn ich den nur an einem Produkt interessiert bin dann kommen auch immer noch andere Sachen hinzu das sich das überhaupt lohnt...od. am besten lässt man es ganz bleiben um Mammutrechnungen zu vermeiden
Ja, so geht es mir auch. Ich bestelle nie nur einen Artikel, eben wegen der VK. Dann schau ich auf Biegen und Brechen in allen Kategorien, was ich denn noch mitbestellen könnte, damit sich die VK lohnen Genau darauf spekulieren die Sie könnten ja z. B. anbieten, dass bei Bestellungen mit nur einem Artikel keine VK anfallen
Das stimmt,was du sagst Joker,man bestellt immer irgendwas “mit“.Da hat man echt einen an der Klatsche
Werde heute abend genüßlich die JW Präsentation verfolgen und NICHTS bestellen.
Aber,ich hab heut bei Lola einiges eingekauft,das kostet auch wieder.Bei Kleidung übertreibe ich mengenmäßig auch viel zu oft.Das habe ich noch nicht im Griff.