Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 118 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Also ich bestelle immer VK frei und meistens schicke ich dann das Produkt das VK frei ist zurück. Wenn HSE24 das so will ,mir ist das egal. So habe ich schon viel gespart!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@ xandi35
    Das habe ich so noch nicht probiert.Wenn ich einen VF Artikel bestelle u.einen anderen dazu und VF retourniere,werden keine Versandkosten berechnet???'Habe ich das richtig verstanden???
    Aber ich denke,das möchte ich nicht bewusst so machen,das widerstrebt mir doch etwas.Ok,kann schon mal vorkommen,aber auf Dauer??Ich weis nicht
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Joker

Das finde ich auch nicht in Ordnung Die Kosten, die bei dieser sinnlosen Aktion entstehen, haben wir alle zu tragen :leiderja:

Und von vorneherein schon was mitzubestellen von dem ich weiß, dass ich es sowieso wieder retourniere, finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ok. Auch ökologisch gesehen.

Ich überlege vorher schon ganz genau, ob ich das bestelle oder nicht. Na gut, wenn ein Kleidungsstück nicht passt oder ich enttäuscht über die Qualität bin, dann retourniere ich auch. Aber ansonsten behalte ich die Sachen, weil ich sie bewusst gekauft habe.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das würde ich auch nicht machen, hätte schon keine Lust mit der Rennerei zur Post oder Packstation. Wenn ich etwas unbedingt will, nehme ich die VK in Kauf.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch nicht machen, hätte schon keine Lust mit der Rennerei zur Post oder Packstation. Wenn ich etwas unbedingt will, nehme ich die VK in Kauf.
    Das mach ich auch so Alpenveilchen Wenn ich wirklich was möchte, dann bestell ich auch nur den einen Artikel. Wäre mir auch zuviel, immer zur Post fahren. Irgendwann wird hier auch der Riegel davorgeschoben und man wird gesperrt.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

supreme
    Besucher

Ich denk mir beim Porto dann auch einfach: das ist wie z.B. eine Parkgebühr usw. Wenn man in der Stadt einkaufen geht, muss man ja auch Parkkosten tragen, oder etwas trinken gehen usw. Außerdem überlegt man es sich dann auch genau, ob man es wirklich haben will.

Meine Laune...
    Relaxed

Die meisten Internetanbieter nehmen ja fast aussschliesslich die 5,95Euro Gebühr. Aber ich bin im hs-Bereich mehr gefährdet, ein Teil einzeln zu bestellen als im Geschäft. Ich lasse mich im Fernsehen mehr einlullen als von irgendeiner Verkäuferin
    Aber ich verbrauche fast nichts von meiner Kosmetik, da ich momentan fast gar nicht creme. Wie soll hier mein Vorrat schwinden Aber bestellen könnte ich umso mehr

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das geht aber dann nur beim Hasen ... hab mal bei der Kuh Kundenservice angefragt, da wurde mir ganz schroff erklärt das wenn ich ein VKfreies Artikelchen zurückschicken würde, die VK wieder anfallen, da man sonst nur - wie oben beschrieben - wegen den VK freien Artikel bestellt und dann zurückschickt.....

hab ich aber auch noch nicht gemacht....meist ´bleiben die Artikel da wenn sie schon mal da sind.... mich regt auch die Packerei und ewige hin und her Postrennerei auf...
    wenn ich mir vorstelle ich bin so ein I-händler und lauter VKfreie Artikel kommen retour, würde ich mich auch ziemlich frech ausgenutzt vorkommen... schließl. müssen die Porto und Verpackungskosten ja auch von irgendjemanden bezahlt werden... ..

supreme
    Besucher

also bei mir geht ein vkfreier Artikel nur dann zurück, wenn ich ihn nicht vertrage. damit müssen sie leben. nachzahlen musste ich noch nie. aber ich bestelle ihn auch nicht absichtlich dazu. meist geht es ja andersrum: es ist was vkfrei, was einen interessiert, und dann kauft man ein.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich denk mir beim Porto dann auch einfach: das ist wie z.B. eine Parkgebühr usw. Wenn man in der Stadt einkaufen geht, muss man ja auch Parkkosten tragen, oder etwas trinken gehen usw. Außerdem überlegt man es sich dann auch genau, ob man es wirklich haben will.
    Genau so ist es supreme.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also bei mir geht ein vkfreier Artikel nur dann zurück, wenn ich ihn nicht vertrage. damit müssen sie leben. nachzahlen musste ich noch nie. aber ich bestelle ihn auch nicht absichtlich dazu. meist geht es ja andersrum: es ist was vkfrei, was einen interessiert, und dann kauft man ein.
    ja genau supreme ja wenn ich was nicht vertrag dann schick ich es auch ohne schlechten Gewissens zurück....und ich hab noch nie einen Artikel bestellt mit der puren Absicht ihn gleich wieder zurückzuschicken ..aber ich hab schon oft einen VKfeien Artikel mitdazugepackt nur weil er VKfrei war ansonsten hätt ich´ihn gar nicht bestellt....(und behalten)

Meine Laune...
    Fine

die You Tube Videos und Kosmetiktutorials (was ich immer gern mal als Entspannung geguckt hab) sind auch sehr anfixbar... hab mich schon oft ertappt genau auf diese Produkte die da so immer gehypt werden ausschau gehalten und dann so mir nicht s dir nichts in den Warenkorb gehüpft sind wenn man ein Bunkerproblem od. wenn die Kosmetik einen schon "erschlägt" bitte solche Videos meiden.....
    vor allem auch "meine Schminksammlung/ecke" oder Kosmetikroomtours....keine Empfehlung... da hatte ich immer den Eindruck ich brauch unbedingt mehr mehr mehr...
    in einem anderen Thread wurde schon mal was über "pinksofoxy " und ihre berühmte Kosmetikausmistaktion ala 7 Teile geschrieben......ich glaub das schaffen keine 50 Leute um in ihren Leben das alles zu verbrauchen
    also nach diesem Video weiss ich das ich soooooooooooooooooooooo viel nie im Leben haben möchte.....

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Kinners, haltet mich vom shoppen ab.
    Beim MAsam Online Shop gibt es wieder die Wundertüte. Vielleicht ist da was drin, was ich gebrauchen könnte, aber ich brauch ja EIGENTLICH nix und will aufbrauchen.
    Zu hülf.
    Am Ende steht ein Traum!

Du brauchst nix, du brauchst nix

Liebe Herzfabrik
    Ich hoffe,es ist noch nicht zu spät
    NICHTS bestellen.
    Zuerst aufbrauchen!!!!!!!
    Schlaf eine Nacht drüber und durchforste deinen BUNKER.....

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Kinners, haltet mich vom shoppen ab.
    Beim MAsam Online Shop gibt es wieder die Wundertüte. Vielleicht ist da was drin, was ich gebrauchen könnte, aber ich brauch ja EIGENTLICH nix und will aufbrauchen.
    Zu hülf.
    Ich halte Dich ab..lies dir bitte deinen eignen satz von gestern nochmal durch,ganz bewusst.Du schreibst,ich brauche nix und will aufbrauchen.
    Nur das Wörtchen "eigentlich" stört die Idylle.
    Was ist denn dieses "eigentlich"? Brauchst du neues Zeug weil die Sachen leer geworden sind? Das ist aber eher nicht so, weil ein Bunker existiert mit bereits viel zu vielen Sachen, die verwendet werden müssen um nicht irgendwann wegzugammeln.
    Vielleicht ist die Lust zu bestellen eher ne schlechte Angewohnheit,die du mal durchbrechen musst. Rauchen aufhören ist ganz ähnlich..bei jedem problemchen denkt man,wenn ich jetzt eine rauchen tät gings mir bestimmt besser.
    Und warum gehts einemdann scheinbar besser? Weil es anstrengender und härter ist NICHT zu rauchen (zu kaufen...)als dem Druck nachzugeben und sich zu " erleichrern" durch kippe oder Kauf.
    Schliess doch einfach den Browser des shops und mach was, was dir wirkluch spass macht..keine ahnung,triff dich mit ner lieben freundin,oder geh lange spazieren,lies ein tolles buch,oder noch besser: spende das Geld was du gespart hast an was sinnvolles.
    Klingt blöd aber es fühlt sich gut an.
    Ich würde auch kein hs mehr gucken..du stellst dich doch auch nicht in die parfümrrie und guckst zu wie die verkäuferinnen die leuts bequatschen.Es gibt doch trotz allem käse auch sinnvolle Sendungen im Fernsehen.
    Und ich wuerde keine shops mehr besuchen im internet..
    Wundertüten dienen übrigends allgemein der Lagerräumung..die kommen mir schon lang nicht mehr in die Tüte.
    Ich soll mir x sachen (die ich nicht brauche)in den schrank legen, und mir den platz zuräumen,damit woanders wieder Ordnung herrscht?Nö. Wenn ich was brauche, bestell ichs mir.Aber nicht noch x sachen dazu wo ich nicht weiss was es ist und ob ichs brauche.
    Du brauchst nix? Dann bestell nix!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Klärchen2
    Besucher

HALTE DURCH Herzfabrik! Wir sind alle bei dir

Die beste Idee war wirklich, einfach schnell (ganz bewußt) den Warenkorb löschen, raus aus dem Shop und schnell den PC verlassen oder Läppi zuklappen. Mich überkommt's oft auch ganz unverhofft und dies hat mich schon vor einigen Schnellschüssen bewahrt. Ist hart, aber machbar

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin bei JW stark geblieben!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin bei JW stark geblieben!!
    Find ich super! Ich hab's auch geschafft (hoffe das neue Joker-Serum ist bald weg), obwohl ich einige Sachen von ihr wirklich gut finde.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hey Mädels!!!!

Wir haben alles, was wir brauchen!!!!!!

Mehr zu kaufen macht nicht nur keinen Sinn, sondern UNGLÜCKLICH, jedenfalls auf lange Sicht.
    Wie Moonya geschrieben hat: Schöne Dinge zu machen, das macht glücklich, nicht schöne Dinge zu kaufen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin auch imme noch stark geblieben und finde momentan auch nichts, was mich in Versuchung bringen könnte. Habe aber auch von PM noch so viel im Bunker (AC, 24h-Creme, Enzymmaske, H/DC-Creme gerade im Gebrauch).
    Liebe Grüße von Glamour

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Ich halte Dich ab..lies dir bitte deinen eignen satz von gestern nochmal durch,ganz bewusst.Du schreibst,ich brauche nix und will aufbrauchen.
    Nur das Wörtchen "eigentlich" stört die Idylle.
    Was ist denn dieses "eigentlich"? Brauchst du neues Zeug weil die Sachen leer geworden sind? Das ist aber eher nicht so, weil ein Bunker existiert mit bereits viel zu vielen Sachen, die verwendet werden müssen um nicht irgendwann wegzugammeln.
    Vielleicht ist die Lust zu bestellen eher ne schlechte Angewohnheit,die du mal durchbrechen musst. Rauchen aufhören ist ganz ähnlich..bei jedem problemchen denkt man,wenn ich jetzt eine rauchen tät gings mir bestimmt besser.
    Und warum gehts einemdann scheinbar besser? Weil es anstrengender und härter ist NICHT zu rauchen (zu kaufen...)als dem Druck nachzugeben und sich zu " erleichrern" durch kippe oder Kauf.
    Schliess doch einfach den Browser des shops und mach was, was dir wirkluch spass macht..keine ahnung,triff dich mit ner lieben freundin,oder geh lange spazieren,lies ein tolles buch,oder noch besser: spende das Geld was du gespart hast an was sinnvolles.
    Klingt blöd aber es fühlt sich gut an.
    Ich würde auch kein hs mehr gucken..du stellst dich doch auch nicht in die parfümrrie und guckst zu wie die verkäuferinnen die leuts bequatschen.Es gibt doch trotz allem käse auch sinnvolle Sendungen im Fernsehen.
    Und ich wuerde keine shops mehr besuchen im internet..
    Wundertüten dienen übrigends allgemein der Lagerräumung..die kommen mir schon lang nicht mehr in die Tüte.
    Ich soll mir x sachen (die ich nicht brauche)in den schrank legen, und mir den platz zuräumen,damit woanders wieder Ordnung herrscht?Nö. Wenn ich was brauche, bestell ichs mir.Aber nicht noch x sachen dazu wo ich nicht weiss was es ist und ob ichs brauche.
    Du brauchst nix? Dann bestell nix!
    Super Beitrag

Harte aber wahre Worte.

Das ist schon eine Art Sucht würde ich sagen. Ich nehm mich da nicht aus. Da muss man manchmal härtere Geschütze auffahren, um das Bewusstsein zu schärfen.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Von daher schließ ich mich den Vorschreiberinnen an: Die Glotze bleibt aus für Homeshoppingsender.
    Sonst sieht man Dinge, von denen man vorher gar nichts wusste und plötzlich meint, sie unbedingt haben zu müssen.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Gerne kann ich euch meinen Sohn einmal ausleihen. Er ist in der 1. Klasse und total Mathe-begeistert.

Wenn ich z.B. irgendeine HS-Beauty-Sendung einschalte und er spielt gerade mit im Zimmer, dann geht's los...

Irgendwas wird angepriesen für läppische 19,75 €. "Boah, Mammmaaaa. Das kostet ja 25,70 €. Ganz schön teuer..."

Nächstes Produkt für kleine 29,34 €. "Mensch - 35,29 €. Das ist ja ganz schön heftig, Mama..."

Auch wenn man selbst ja schon weiß, wie viel das Zeug incl. Porto kostet, es ist trotzdem noch was ganz anderes, wenn man es immer wieder hört...

Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Das ist ja goldig von deinem Sohn. Er rechnet das direkt zusammen Ja, wirklich wahr. Das hört sich dann schon gleich ganz anders an.

Das somit gesparte Geld kannst du dann in deinen Sohn investieren

Tolle Posts,den Bestellwahn müssen wir durchbrechen
    Habe bei JW nichts bestellt.Weil ich NICHTS brauche.
    Es ist für mich schon hilfreich hier zu schreiben u.Meinungen u.Kommentare von euch zu lesen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin auch stark geblieben ,bin stolz auf mich *aufSchulterklopf*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hätte mir beinahe den 3Seren-Joker auf Warteliste bestellt. Aber nach meinem Bunker hab ich noch 3Seren von anderen Anbietern. Und das Risiko eine Retoure zu erhalten, ist mir doch zu groß. Bin also stark geblieben.

Klärchen2
    Besucher

Wenn man nur noch einmal LLB Tages und Nachtcreme (angebrochen - z.Zt. zu viel) im Bunker hat und halt die Creme, welche man gerade nutzt (50ml), dann darf man sich doch ein Serum und ein Cremchen holen, oder? Ist doch wirklich kein richtiges bunkern bis jetzt.... Ach menno.... ich will ja wirklich sparen, aber so ein bischen was nettes.... Wenn ich teilweise lese, was hier so alles gebunkert wird, ist es doch nicht so schlimm, was sich bei mir im Gemüsefach abspielt

Das seh ich auch so Zählt für mich nicht zum Bunkern, wenn man 3 Cremes zuhause hat.

Du musst auch hier nicht um Erlaubnis bitten Im Prinzip gilt dieser Thread gar nicht für dich. Versteh mich nicht falsch Die anderen hier und ich haben wohl eher Cremes für die nächsten 2 Jahre und mehr.

Klärchen2
    Besucher

uff... ich glaub ich bin dann mal schnell weg hier.... (werde dann mal schnell hemmungslos meine Bestellung abschicken....) Man sieht sich hier, an gleicher Stelle - irgendwann

Im Übrigen kann man ein Serum ja zusätzlich zur Creme nehmen. Ich z. B. sehe ein Serum nie als Einzel- sondern als Zusatzprodukt.

Viel Spaß beim Bestellen

gelöscht

Okay, ich gestehe: Ich bin tatsächlich standhaft geblieben!
    Die einzigste Ausnahme wird Frederics neuer Duft sein; aber das habe ich ja schon im Vorfeld bei Euch "beantragt"!

Ich finde diesen Thread ; er motiviert mich, ich hinterfrage ganz kritisch mein Kaufverhalten, eure Tipps sind und gemeinsam schaffen wir das!

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin standhaft geblieben und habe nix bestellt, weil ich mir eben denke, das alles was vielleicht in der Wundertüte ich schon habe und zwar in rauhen Mengen.
    Unser gegenseitiges Motivieren hilft wirklich.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Nancy B

Ich hatte auch schon mehrfach die Wundertüte im Warenkorb, aber nicht abgeschickt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe erst gar nix in den Warenkorb gelegt.
    Am Ende steht ein Traum!

Das hilft wirklich hier in der Gruppe

Guten Abend
    @ Klärchen
    Du kannst ruhig hier bleiben u.auch bestellen. Drei Cremes sind total ok,ein paar Seren dazu schaden nicht.
    @ Babe Ruth
    Frederic ist natürlich ein “Muss“,ein neuer Duft...den wollen wir selbstverständlich,dazu DEO u.Butter ,da hab ich kein schlechtes Gewissen.
    Grüße an alle anderen die NICHT bestellt haben
    Wir haben ja noch soooviel..........

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich hab auch nichts bestellt. Außer ein paar Schuhe von Caprice (die hätt ich wirklich gebraucht). Die hab ich aber zurückgeschickt, weil der linke war verschnitten und so günstig können sie gar nicht sein, daß ich sie dann behalten hätte. Kosmetikbunker hab ich aber glaub ich eh keinen (1x JW LLB Tages und Nachtcreme, 1 x Rosenserum, 1 x JW Antiox Tages/Nachtcreme und Augencreme und einmal Ricci Tages und Nachtcreme. Das ist alles und das ist alles im Moment im Gebrauch). Das ist noch kein Bunker, oder?). Ich war jetzt zwei Wochen im Ausland und hab gemerkt, daß mir HS keinen einzigen Tag gefehlt hat. Also schalt ich zu hause jetzt auch gar nicht mehr ein. Ich hab mir allerdings ein paar bequeme Schuhe von Aerosoft zum herumlaufen im Urlaub (Stadtbesichtigungen) bestellt, da war ich sehr froh, daß ich die gehabt hab, waren echt ein traum von bequem.

Forengöttin Avatar von onyx

Respekt, Respekt und Gratulation an die Standhaften . Ich weiß, wie verführerisch das Forum hier und die Sirenengesänge dort sind.