Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 118 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ja,Onyx,die Sirenengesänge sind gefährlich
    Kosmetik hab ich abgehakt,hoffentlich.
    Aber bei Mode bin ich noch sehr gefährdet,Lola im SSV,sehr reizvoll....
    Wie ist das bei euch?Mixt ihr auch HS Mode mit Kleidung von “draußen“?
    Und,was mir auffällt,HS MODE sehe ich so gut wie NIE irgendwo auf der Straße.Ist das nur in der Kleinstadt so?
    Und,ehrlichgesagt ist es immer noch ein NO dies locker zu sagen.“Das habe ich bei HSE gekauft...“warum eigentlich,also LOLA Mode ist mir nicht “peinlich“,aber alles andere geb ich nicht so gerne zu
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

supreme
    Besucher

ich kaufe eigentlich keine mode beim homeshopper und habe auch nur gaaaanz gaaaanz selten mal eine z.b. mit einer pompöös jeansjacke gesehen. aber ganz selten. Andereseits stehen die Labels ja auch nicht immer dick dran.
    Ich bin auch garkein Labelfetischist, aber die HS Mode spricht mich einfach nicht so an.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Also ich hab schon viele Sachen vom HS, aber kaum was Glitzeriges. Meist Shirts von Lola, Lederjacken von JW oder Sarah und auch Jeans von Sarah, RM etc. und auch zwei Webpelze vom Alfredo.
    Gesehen habe ich schon zwei oder drei mit auffälligen Sachen, einmal ein Shirt von Alfredo und letztens eine Frau mit einem Pailletten-Orgien-Shirt, weiß aber nicht von wem es war, evtl. ein altes von RM.. Beide Teile fand ich an den Trägerinnen einfach nur unmöglich...nun hoffe ich natürlich, dass ich eine bessere Auswahl getroffen habe, d.h. ich bin mir eigentlich sicher, denn sonst hätte jemand von den vielen Leuten, mit denen ich täglich zu tun habe, schon etwas gesagt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

ja leider fällt HS wenn, dann meist negativ auf. Ich erinnere mich auch noch an eine joggende Dame in diesem roten RM Sportzeugs aus Polyester.....

Es ist einfach so,daß ich locker sage“das Teil ist von H&M,Esprit oder Gerry Weber“.Natürlich sage ich ehrlich wenn mich jemand auf ein HS Teil anspricht wo ich es herhabe.Aber eben nur wenn es jemand genau wissen will.
    Die Mode ist beim meist überteuert,zuviel BLING BLING.Aber die Versuchung ist eben für mich schon groß,schnell mal ein Teil zu bestellen.Im Laden bin ich wählerischer
    Homeshopping hat immer noch den “gelanweilte Hausfrauen oder Rentnerunterhaltungstouch“.Daran ist aber HSE auch selbst schuld.Manche Anruferinnen sind einfach zu peinlich,da ist der Fremdschämfaktor schon hoch.Damen,die die Präsentatoren vergöttern,vom Thema“PRODUKT“abschweifen und mehr oder weniger aus der Leitung gedrängt werden.
    Man sollte etwas wählerischer sein beim Durchstellen

@ Merryl
    Ja,so sehe ich das auch.
    Ich bin auch sehr wählerisch bei meinen Klamotten und versuche typgerecht zu shoppen.Also nicht zuviel Glitzer oder Teile die unangenehm auffallen.Die Webpelze liebe ich auch,wie du ja weist.
    Bei RM muß man schon sehr genau abwägen ob das Teil tragbar oder ein NO GO ist.Ebenso bei SK.Straßentauglich ist das wenigste davon.Da bin ich schon sehr kritisch.
    Aber wo sind all die verkauften Klamotten,wenn nicht auf der Straße????Im Schrank?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so,daß ich locker sage“das Teil ist von H&M,Esprit oder Gerry Weber“.Natürlich sage ich ehrlich wenn mich jemand auf ein HS Teil anspricht wo ich es herhabe.Aber eben nur wenn es jemand genau wissen will.
    Die Mode ist beim meist überteuert,zuviel BLING BLING.Aber die Versuchung ist eben für mich schon groß,schnell mal ein Teil zu bestellen.Im Laden bin ich wählerischer
    Homeshopping hat immer noch den “gelanweilte Hausfrauen oder Rentnerunterhaltungstouch“.Daran ist aber HSE auch selbst schuld.Manche Anruferinnen sind einfach zu peinlich,da ist der Fremdschämfaktor schon hoch.Damen,die die Präsentatoren vergöttern,vom Thema“PRODUKT“abschweifen und mehr oder weniger aus der Leitung gedrängt werden.
    Man sollte etwas wählerischer sein beim Durchstellen
    Das mit den Anruferin fiel mir in einigen der letzten JW Sendungen auch wieder auf...

Keine Ahnung, wo die HS Mode bleibt? ZuHause getragen ? In der Disco? In kleinen Dörfern?

Auf keinen Falls "auf der Kö", wie Ricarda mal behauptete, und gaaaanz bestimmt dort keine Hausanzüge (auch nicht auf der Zeil, Maximilianstr. etc)

Meine Laune...
    Cool

@ Merryl
    Ja,so sehe ich das auch.
    Ich bin auch sehr wählerisch bei meinen Klamotten und versuche typgerecht zu shoppen.Also nicht zuviel Glitzer oder Teile die unangenehm auffallen.Die Webpelze liebe ich auch,wie du ja weist.
    Bei RM muß man schon sehr genau abwägen ob das Teil tragbar oder ein NO GO ist.Ebenso bei SK.Straßentauglich ist das wenigste davon.Da bin ich schon sehr kritisch.
    Aber wo sind all die verkauften Klamotten,wenn nicht auf der Straße????Im Schrank?
    Sehr gute Frage!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zum Glück hab ich auch absolut keinen Faible für HS-Mode, ich finde die fast immer irgendwie peinlich. Ich beschränke mich auf die Schlankstütz-Unterwäsche, die Außenstehende natürlich nicht zu sehen bekommen...
    Aber dafür besteht meine Kosmetik-Anfälligkeit nach wie vor. MUSSSTARKBLEIBENUND NICHT KAUFEN!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

@ salbeikönigin
    Gut daß wir uns hier einig sind und nicht mehr Bunkern wollen.
    HS Mode irgendwie “peinlich“,das Gefühl habe ich auch sehr oft.
    Aber ich besitze auch ein paar tolle Sachen die ich nicht mehr missen möchte.(Abgesehen davon,ein paar Fehlkäufe in den letzten Jahren) die entsorge ich meist im Sozialkaufhaus oder Flohmarkt

Mein Kosmetikbunker ist auch “peinlich“

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

3Seren sind nicht viel, ich weiß. Aber sie müssen auch erst mal aufgebraucht werden. Und ich verwende im Sommer entweder Serum oder Creme. Ansonsten wird es mir zu reichhaltig.
    Klamotten kauf ich mir schon längst nicht mehr im hs. Die Sachen, die ich habe, ziehe ich gar nicht mehr an. Hab z.B. eine Jacke, da ist das Etikett noch dran. Hab sie mir bei dem grossen Aktionshaus ersteigert.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von frohnleiten

Ja,Onyx,die Sirenengesänge sind gefährlich
    Kosmetik hab ich abgehakt,hoffentlich.
    Aber bei Mode bin ich noch sehr gefährdet,Lola im SSV,sehr reizvoll....
    Wie ist das bei euch?Mixt ihr auch HS Mode mit Kleidung von “draußen“?Und,was mir auffällt,HS MODE sehe ich so gut wie NIE irgendwo auf der Straße.Ist das nur in der Kleinstadt so?
    Und,ehrlichgesagt ist es immer noch ein NO dies locker zu sagen.“Das habe ich bei HSE gekauft...“warum eigentlich,also LOLA Mode ist mir nicht “peinlich“,aber alles andere geb ich nicht so gerne zu
    Ich ziehe meine Magic Hosen und die Hosen von Helena Vera (auch so wie die Magic, mir fällt nur grad der Name nicht ein) sehr gerne an. Ich hab auch schuhe vom HS. Aber T-Shirts bestell ich gar keine mehr - ist mir zu teuer dafür und auch zu glitzerig. Ich kann einfach keine Steine oder Perlen rund um den Halsausschnitt mehr sehen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meine Magic Hosen und die Hosen von Helena Vera (auch so wie die Magic, mir fällt nur grad der Name nicht ein) sehr gerne an. Ich hab auch schuhe vom HS. Aber T-Shirts bestell ich gar keine mehr - ist mir zu teuer dafür und auch zu glitzerig. Ich kann einfach keine Steine oder Perlen rund um den Halsausschnitt mehr sehen.
    Stimmt schon irgendwie, frohnleiten, aber ich z.B. habe und kaufe auch Elisa Cavaletti Sachen. Die sind natürlich schon besser vom Material, von der Verarbeitung und besonders natürlich vom Design her. Aber auch diese Shirts und Blusen sind meist mit vielen Knöpfen, Perlen, Spitzen und auch Strass dekoriert. ein bisserl verspielt mag ich schon gern. Aber vom Stil her und v.a. preislich sind da halt schon Unterschiede!

http://www.elisacavaletti.com/commer...de_instore.php
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, diese ganzen Perlen und Steinchen sind auch nicht so meins.
    Und in meinem gesamten sozialen Umfeld kenne ich niemanden, der mit dieser Art Kleidung rumläuft. naja, bis auf eine Freundin von mir, die kauft sich das Zeug aber immer in so nem verkappten Outlet-Kuh-Klamottenladen bei ihr um die Ecke, wo das Zeug wirklich superbillig rausgeschleudert wird. Mir gefällts auch "für billig" nicht, ist mir zu blinkblink.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Elisa Cavaletti,klingt gut aber kenne ich noch nicht.Werde mal googeln....
    @ frohnleiten
    Die neutalen Sachen wie Magichosen,Capris oder gutsitzende Sarah Jeans ohne Glitter mag ich auch.Wenn der Preis stimmt.
    Bei Shirts bin ich sehr skeptisch,zu teuer,zu viel tralala,nicht mein Style.
    Außer Lola,da mag ich die crazy Drucke.Werde zwar manchmal schräg beäugt,aber das ist dann so gewollt.Und zu einer lässigen Jeans u.Boots wirkt das Outfit toll.Das passt gut zu mir.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Shirts von Lola sind ja z.T. wirkich schön. Bekomme immer Stress mit Herzallerliebsten, wenn ich mit Hirschgeweih auf'm Busen bei ihm aufkreuze.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Haha schnuppe
    Jaja,die Herren finden sowas etwas befremdlich

Meine Laune...
    Cool

Seejungfrau hast du den Link nicht gesehen?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Oh,nein Merryl
    Hab ich nicht gesehen.
    Danke
    Nebenbei Hausarbeit gemacht

@merryl
    So,jetzt habe ich in Ruhe deinen Link angeklickt.
    Nicht schlecht,der Style gefällt mir.Solche Tipps liebe ich
    Muss nur bei sehr dünnen Teilchen aufpassen,wegen meiner angewachsenen Körpergröße von 42

Meine Laune...
    Cool

Kein Problem, Seejungfrau!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Joker

Die Cavaletti Sachen sind ja toll Aber leider nur für zarte Frauen. Jenseits der 38 sieht das nix mehr aus
    Aber schön zum Anschauen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Die Cavaletti Sachen sind ja toll Aber leider nur für zarte Frauen. Jenseits der 38 sieht das nix mehr aus
    Aber schön zum Anschauen
    Für manche Sachen trifft das sicher zu, aber es gibt genügend unproblematische Modelle bis ca. Gr. 44. Man kann z.B. die Blusen ja auch offen über einem Top zur Jeans tragen. Das größere Problem ist, einen Laden zu finden, der die Linie führt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Also die HS Klamotten fixxen mich auch gar nicht an.
    ABER meine Taschen/ Shopper von Pompöös, Ricarda M/ Sarah Kern/ Lavelle etc. liebe ich und schäme mich auch nicht zu sagen, woher ich die habe.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von onyx

Drei Hosen habe ich von Sarah Kern, das war es dann aber auch. Ich mag die Farben oft nicht, finde die Preise zu hoch und Bling-Bling (bis auf zwei im Verhältnis ganz dezente Jeans von Sarah mit Strass-Steinchen) geht für mich garnicht. Lolas Sachen finde ich ganz süß, aber das bin ich nicht, ich bin privat sehr sportlich und praktisch gekleidet, für das Business brauche ich absolute Klassiker, meist Anzüge, ich trage nur Hosen. Gibbet alles nicht im HS. Ich finde vieles der Sachen von den Anbietern (Sarah, Lola) ganz süß, aber es ist nicht mein Stil.

Edit: Judith hatte sich bei mir eingeschlichen, sorry, aber ich finde deren Mode madamig und nicht süß.
    Geändert von onyx (01.07.2013 um 09:06 Uhr)

Ein gesunder Mix aus vielen Marken ist für mich optimal.Würde nie nur HS Mode tragen

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Stimmt schon irgendwie, frohnleiten, aber ich z.B. habe und kaufe auch Elisa Cavaletti Sachen. Die sind natürlich schon besser vom Material, von der Verarbeitung und besonders natürlich vom Design her. Aber auch diese Shirts und Blusen sind meist mit vielen Knöpfen, Perlen, Spitzen und auch Strass dekoriert. ein bisserl verspielt mag ich schon gern. Aber vom Stil her und v.a. preislich sind da halt schon Unterschiede!

http://www.elisacavaletti.com/commer...de_instore.php
    Schöne Sachen!!! Das ist aber schon was ganz anderes als die Riesensteine, die jetzt überall am Halsausschnitt oder sonstwo im HS angeboten werden. Das gibt es jetzt seit gefühlten 100 Jahren und ich mags einfach nichtmehr sehen.

Ein gesunder Mix aus vielen Marken ist für mich optimal.Würde nie nur HS Mode tragen
    Nö ich auch nicht. Aber die Magic Hosen sind einfach ein traum. Reinspringen und gut. Ich mag sie sehr. Jetzt ist mir auch einfallen, wie die von Helena Vera heißen: Bengalin. Die find ich auch klasse.
    Ich hab übrigens gestern eine größere Bestellung beim Hasen aufgegeben. Aber das find ich super, weil da sind schon Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke dabei (Modeschmuck von Ricci - toll reduziert, wenn die Qualität stimmt, wird behalten, aber nur dann und eine Kerze mit beweglicher Flamme) Sowas freut mich dann immer, wenn ich es sehr viel günstiger kriege und dann schon zu haus hab, wenn ich es verschenken will.
    Ich bin dann immer über die Reduzierungen erstaunt (nicht, das ist das nicht super finde), aber da merkt man wieder, wie groß die Spanne im Verkauf ist und was das Zeug wirklich wert ist.

Guten Morgen
    @ frohnleiten
    Die Spanne ist riesig,drum ärgern mich die angeblichen “Normalpreise“.Nur Fake
    Die reduzierte Ware ist dann auch noch teuer,aber manchmal will ich unbedingt ein bestimmtes Kleidungsstück.
    Die Magichosen sind praktisch u.bequem,Bengalin hatte ich noch nicht.
    Es gab mal einen Tipp von Beautys Bei Vögele,die “CORINNA“ soll der Magic ziemlich ähnlich sein.Zu einem Bruchteil des Preises.
    Habs selbst noch nicht getestet,Vögele ist nicht so meins.Werde aber irgendwann aus Neugier reinschauen.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Magic- und Bengalin-Hosen gibt es auch bei vielen anderen Shops.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch eine Bengalin Hose von Bon Prix mag die sehr gerne. miste auch grad aus und stell alles zu ebay rein was ich nicht mehr brauch oder jetzt mir zu groß geworden ist
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

gelöscht

Also was Mode angeht, da bin ich nicht so sehr gefährdet; mir sind einfach die Sachen - außer im WSV bzw. SSV - viel zu teuer angesetzt. Es gibt einige günstigere Dupes z.B. die Magichose von JW (finde ich ), da gibt es bei Ch. Vögele fast das gleiche Teilchen, aber erheblich günstiger...so geht es mit einigen HS-Mode-Teilchen.

Da stimme ich dir voll zu Kätzchen
    Nur bin ich beim Homeshoppen sehr gefährdet.Im Geschäft bin ich sehr skeptisch u.lasse es meistens.
    WSV u.SSV geht gerade noch preismäßig,ist aber immer noch total überteuert.
    Den Bestellfinger habe ich nicht immer im Griff

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

habe auch schon ordentlich zugeschlagen beim SSV, aber denke das meiste geht eh wieder zurück, außer der BI-Stretch Hose von JW, zu dem reduzierten Preis echt , hab schon zwei zu Hause

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich finde die JW-Hosen - auch reduziert - total überteuert. Bei Vögele gibts vergleichbare Hosen wesentlich billiger.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich finde die JW-Hosen - auch reduziert - total überteuert. Bei Vögele gibts vergleichbare Hosen wesentlich billiger.
    hey, danke euch allen für den Tipp. Wußte ich nicht, wird mal schauen.

gelöscht

Tja, dann lege ich auch nochmal was drauf: Lola Paltinger-ähnliche-Shirts gibt es z.B. bei K&L....ich habe dort letzes Jahr zig Shirts mit "Gustls" und "Brezeln" ...etc. "zum Preis erlegt!

Oh Babe
    Das wusste ich nicht
    Da geh ich nie rein.Das wird sich ändern.
    Danke für den Tipp

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Tja, dann lege ich auch nochmal was drauf: Lola Paltinger-ähnliche-Shirts gibt es z.B. bei K&L....ich habe dort letzes Jahr zig Shirts mit "Gustls" und "Brezeln" ...etc. "zum Preis erlegt!
    Huhu,könntest du mir evtl verraten,was k&l ist?Ich steh leider aufm schlauch..dankeschön
    rauchfrei seit 4.7.2011