Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 118 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Teuer ist die Creme schon,werde einfach abwarten was nach Ricardas Weggang noch da ist.
    Eigentlich bin ich mit den meisten Körpercremes zufrieden.Habe keine schlechte Haut,nur Trockenheitsfältchen wenn ich meinen Body ein paar Tage nicht creme.Das gibt sich aber sofort wenn ich pflege. Kann es oft nicht leiden den Körper total zuzukleistern.
    Ich glaub, dass nach RMs Abschied fast nichts mehr da ist Solange RM präsentiert werden sich die Sachen besser verkaufen und deshalb wird jetzt auch alles angeboten. Kann mir nicht vorstellen, dass von der Dermixx KC noch was übrig ist. Ausserdem ist da das Retourenproblem recht gross...

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sowas von happy bei mir kam gerade die Dermixx KC und ich gleich getestet,die ist ein

die Konsistenz,der Duft sie zieht razzi fazzi ein und so tolles Hautgefühl

Und ich finde 2 KC für a 20€ nicht überteuert mit Gutschein waren es nur 15€ pro Tiegel !!!
    Für den Preis kann man die KC sicherlich nehmen aber was ist denn jetzt so anders mit der Creme als mit einer von BJ oder der KB von JW??

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Für den Preis kann man die KC sicherlich nehmen aber was ist denn jetzt so anders mit der Creme als mit einer von BJ oder der KB von JW??
    Vici ich hatte von Judith die HyCell Body Mousse sowie von Asams die KC`s und stelle fest das die Dermixx viel leichter von der Konsistenz ist !!! Und ratzfatz in die Haut einzieht gerade jetzt im Sommer
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Werde mir die neue Beauty Box bestellen
    Wegen der Isomers BB CREAM.
    Bestellnummer 352 755
    29.99€
    Weißt du, was alles noch in der Box ist?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich liebe die Dermixx KC, es ist für mich die beste KC!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Vici ich hatte von Judith die HyCell Body Mousse sowie von Asams die KC`s und stelle fest das die Dermixx viel leichter von der Konsistenz ist !!! Und ratzfatz in die Haut einzieht gerade jetzt im Sommer
    Das hört sich gut an, aber das können andere Bls, die günstiger sind, auch. Ich werd mir das Set verkneifen, zumal ich noch von Beate Bls habe

MACgyver Avatar von Shinya

Wann gab es die Beauty Box denn?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Das hört sich gut an, aber das können andere Bls, die günstiger sind, auch. Ich werd mir das Set verkneifen, zumal ich noch von Beate Bls habe
    Muss ja Jeder selber mit sich abklären .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wann gab es die Beauty Box denn?

die gibts erst ab August...war in der neuen KUMA abgebildet

Danke, Chanel! Ich dachte, die wär schon weg. Ich hatte die Artikelnummer eingegeben und da stand, daß das Produkt nicht mehr verfügbar ist!

gelöscht

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mädels,

also die KC von Ricci werd ich nicht kaufen. Ich finde die komplett überteuert. Ricarda hat das Rad sicher auch nicht neu erfunden. Und 400 ml KC kosten bei JW statt 39 nur 24 Euronen und ein paar zerquetschte. LLB und LD reichen für meinen Luxusbody völlig aus. Absolut toll wäre es, wenn eine Bodycreme von Skin Experts käme. Das ist für mich eine der besten Cremes ever. Für die würde ich evtl. auch etwas mehr zahlen. Denn die würde es dann ja auch ein paar Jährchen geben, nehme ich mal an. So hat jeder seine Vorlieben, gell?
    Merryl

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

BabeRuth

Wie geht es dir so mit der Hitze? Ich hab mich dunkel und kühl eingeigelt...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

gelöscht

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    BabeRuth

Wie geht es dir so mit der Hitze? Ich hab mich dunkel und kühl eingeigelt...
    Merryl,
    du machst es richtig!

Leider gehts mir echt grottig: monatliches Frauenproblem, die Hitze dazu....und nur Matsch im Kopf. Innerlich tanze ich den Regentanz!
    Apropos: Gab es bei dir gestern eine kleine Abkühlung? Bei uns kamen trotz mächtigem Gedonnere nur noch fünf Tropfen an!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Merryl,
    du machst es richtig!

Leider gehts mir echt grottig: monatliches Frauenproblem, die Hitze dazu....und nur Matsch im Kopf. Innerlich tanze ich den Regentanz!
    Apropos: Gab es bei dir gestern eine kleine Abkühlung? Bei uns kamen trotz mächtigem Gedonnere nur noch fünf Tropfen an!
    Du Ärmste!

Ich habe nichts von Regen gemerkt. Das Barometer zeigt zwar öfters Regen an aber hier brütet die Hitze ohne Ende. Mir graut schon vor morgen, da muss ich arbeiten und raus aus der Höhle Außerdem gibt es als Abschluss-Event einen Grill-Nachmittag... mal sehen, es soll ja angeblich etwas abkühlen?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hasse mich wieder mal weil ich heute morgen wieder was bestellt habe . und zwar zwei jacken von Rm. man man ich hab so viel zeug aber ich laße mich so leicht anfixen. egal ich probiere sie mal aan wenn sie da sind und überlege dann was ich mache.vlt.passen sie nicht oder eine oder beide sehen gut aus. ..
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich hasse mich wieder mal.......
    ....sollst Du nicht, sei lieb' zu Dir........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Lederjacke in blau reizt mich.Ob da noch Retouren kommen werden?Grün ist auf Warteliste.
    Viel Neues wird im Beautybereich kommen....leider wird der Bunker nur sehr,sehr langsam leer. und die Beautybox muß wohl eine Ausnahme bleiben.Dianne Brill werde ich auf jeden Fall verfolgen.Aber leider nicht testen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Heute war ich zu einem Fusspflegeabend eingeladen.
    DEESSE
    ,kannte ich bisher nicht.Einigen der anwesenden Mädels waren bereits ein paar Produkte bekannt.
    War nett,informativ,keine schlechten Produkte,aber nichts was ich unbedingt brauche.Auch teuer u.das Design hat mich nicht angesprochen.
    UND,ich habe NICHTS bestellt!!!
    Bin sehr stolz auf mich,habe im HS BUNKER alles was ich brauche.
    Da war kein“Haben will“,nicht mal ein Anflug dsvon.Warum nur ist HS Kosmetik immer so reizvoll???

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ach, kleine Seejungfrau wem sagst Du das im normalen Leben bin ich auch nicht so schnell zuüberreden und denke, nee das brauchst Du nicht. Früher, als ich noch nicht geschaut habe ging es doch auch ohne die ganzen Cremsund nun hat man den Bunker voll und denkt man muß es haben. Ich glaube allein das man es sich anschaut und hier ließt wird man immer wieder dazu verführt und man denkt, das muß doch gut sein, dann ist es reduziert und schwups hat man es gekauft, man kann es ja zurückschicken wenn es nichts ist und so beruhigt man sein Gewissen Ich versuche jedenfalls jetzt wirklich länger zuüberlegen und lese hier mal kurz nach und bestelle nur noch wenig ( ich hoffe es klappt auch länger) Wenn man seine Linie gefunden hat, dann kauft man automatisch weniger, denn dann wird man von anderen Anbietern nicht mehr verführt und dann kauft man nur noch die besten Angebote. Ich glaube es ist alles eine Kopfsache, kauft man sich was, freut man sich und sagt man nein, ich habe noch viel zu viel, freut man sich auch und merkt es geht auch, denn die Angebote kommen ja immer mal wieder.
    Liebe Grüße

gelöscht

Momentan bin ich wirklich genial resistent, das liegt aber voll an der Hitze!

Ich schaue kaum fern und mir ist überhaupt nicht nach Gesichts-, Körprepflege etc....so darf es weitergehen...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich wirklich genial resistent, das liegt aber voll an der Hitze!

Ich schaue kaum fern und mir ist überhaupt nicht nach Gesichts-, Körprepflege etc....so darf es weitergehen...
    bei mir auch nicht. Das einzigste das wirklich abnimmt, sind meine Riesenpötte Duschgel´s von den Asam´s
    Aber ansonsten habe ich schon länger nicht mehr gecremt, klebt eh gleich alles auf der Haut. Aber ich muß sagen, ich merke es an meiner Haut.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    bei mir auch nicht. Das einzigste das wirklich abnimmt, sind meine Riesenpötte Duschgel´s von den Asam´s
    Aber ansonsten habe ich schon länger nicht mehr gecremt, klebt eh gleich alles auf der Haut. Aber ich muß sagen, ich merke es an meiner Haut.
    Seit es so heiß ist verwende ich nach den Asam-Peelings und -Duschgels ausschließlich die Body&Soul-Bodylotions von Müller. Die habe ich eigentlich nur durch Zufall mitgenommen und getestet und bin sowas von begeistert.

Sie kleben nicht und ziehen schön ein. Meine Haut ist weich und die Lotions duften auch noch toll.

Und wenn es besonders heiß ist, dann erfrische ich mich mit dem Bodyspray.

Ich glaube fast, bei mir kann diese Marke in Sachen Körperpflege den HS-Marken gewaltig Konkurrenz machen.

Wenn man dann noch die Spottpreise dazu anschaut...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Cremelust ist auch zurückgegangen.Am Körper klebt jede Bodylotion,und Hals u.Decolltee vernachlässige ich auch bei der Tropenhitze.Nur im Gesicht brauche ich Serum oder ganz wenig leichte Creme,derzeit ein Minitiegel Vinogold.
    Im realen Leben kaufe ich Kosmetik sehr überlegt.Seit meinem Bunkerstop bin ich auch beim HS nicht mehr so gefährdet.
    Die neue Beautybox will ich haben,aber weiterhin keine Gesichtscremes mehr.
    Eins hab ich gelernt-Bunkern ohne zu überlegen ist schlecht-werde ich lassen.Es gibt immer irgenwas Neues,ein Angebot oder einen Markenwechsel.
    Es ist immer noch heiß,heiß,heiß

gelöscht

Meine Cremelust ist auch zurückgegangen.Am Körper klebt jede Bodylotion,und Hals u.Decolltee vernachlässige ich auch bei der Tropenhitze.Nur im Gesicht brauche ich Serum oder ganz wenig leichte Creme,derzeit ein Minitiegel Vinogold.
    Im realen Leben kaufe ich Kosmetik sehr überlegt.Seit meinem Bunkerstop bin ich auch beim HS nicht mehr so gefährdet.
    Die neue Beautybox will ich haben,aber weiterhin keine Gesichtscremes mehr.
    Eins hab ich gelernt-Bunkern ohne zu überlegen ist schlecht-werde ich lassen.Es gibt immer irgenwas Neues,ein Angebot oder einen Markenwechsel.

Es ist immer noch heiß,heiß,heiß

Hab mir vor ein paar Tagen mal die NIVEA IN DUSCH BODYMILK gekauft.Weil jede andere BL am Körper klebt.
    Pro#Angenehmer Niveaduft,lässt sich schnell verteilen auf feuchter Haut.
    Kontra#wenig Pflegewirkung nach dem Abduschen,hoher Verbrauch an Creme und Wasser.Besser als nicht cremen,aber noch nicht optimal.
    Kann sich jemand von euch an ein ähnliches Produkt vonFA erinnern(80er Jahre)das war toll,Duft und Ergebnis super.
    Ich kenne kein HS Produkt in dieser Richtung,würde mir H&K von JW als Duschmilk wünschen.Es gab doch mal eine Ölmilch oder so ähnlich.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hab mir vor ein paar Tagen mal die NIVEA IN DUSCH BODYMILK gekauft.Weil jede andere BL am Körper klebt.
    Pro#Angenehmer Niveaduft,lässt sich schnell verteilen auf feuchter Haut.
    Kontra#wenig Pflegewirkung nach dem Abduschen,hoher Verbrauch an Creme und Wasser.Besser als nicht cremen,aber noch nicht optimal.
    Kann sich jemand von euch an ein ähnliches Produkt vonFA erinnern(80er Jahre)das war toll,Duft und Ergebnis super.
    Ich kenne kein HS Produkt in dieser Richtung,würde mir H&K von JW als Duschmilk wünschen.Es gab doch mal eine Ölmilch oder so ähnlich.
    Ich frage mich gerade, ob dies nicht auch mit ner normalen BL funktioniert . Ich hatte die Nivea auch mal als Probe aus der Alverdezeitschrift. Aber Nivea hat ja leider ne Menge Paraffin in den Cremes drin :leiderja:
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Guten Morgen ladybrown
    Das habe ich mir auch schon überlegt,ich denke normale BL funktioniert auch,Emulgiert wahrscheinlich nicht sooo,aber die Wirkung ist bestimmt ok.Man kann ja“ungeliebte Reste“ so aufbrauchen(wegduschen,ratzfatz ist die Flasche leer)Nivea ist eine Paraffinschleuder,das stimmt.Aber Kult und schon so lange auf dem Markt.Und,ehrlichgesagt denke ich nicht zuviel darüber nach.Ich nehms ja nicht ständig.

Guten Morgen
    Derzeit habe ich keinerlei Shoppinggelüste. Wundert mich schon.Normal ist immer irgendetwas im Hinterkopf.,ok,ja,die Beautybox.Aber nicht unbedingt.Die BB war schon ein ,aber ich bin nicht sicher ob die was taugt.Ist ja farblos-soll eigentlich Makel abdecken. Ob das klappt ???Die Bewertungen sind gemischt.

Seltsam es ist kühler und mich gelüstet Flora mare und Harald Glööcklers Creme und Snake Serum.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen
    Derzeit habe ich keinerlei Shoppinggelüste. Wundert mich schon.Normal ist immer irgendetwas im Hinterkopf.,ok,ja,die Beautybox.Aber nicht unbedingt.Die BB war schon ein ,aber ich bin nicht sicher ob die was taugt.Ist ja farblos-soll eigentlich Makel abdecken. Ob das klappt ???Die Bewertungen sind gemischt.

#

so gehts mir auch ...
    denke schon irgendwas stimmt nich mit mir...sogar heut Isomers Tag... keine Lust zu bestellen...
    ja wenigstens wird dann mein Bunker nicht noch voller

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Na, ich hätte heute schon Lust gehabt, das große Isomers Set zu bestellen, ABER ich war tapfer und standhaft, habe auch noch einige Isomers Fläschchen im Bunker und bin zufrieden, das ich trotz Verlangens widerstanden habe.
    Jeder tolle neue Serum wäre im Nachhinein ja doch irgendwie verzichtbar gewesen. Meine Haut ist im Moment wirklich sehr schön und ich muss das Glutathione nicht zwingend testen, weil es soooo viel bei mir im Moment nicht zu verbessern gibt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Guten Morgen
    Das große Isomers Set war schon schon sehr reizvoll.Aber ich habe ja genug anderes im Bunker.Leider.Das ist eben der Nachteil,man kann nie sofort etwas Neues probieren.
    Isomers werde ich irgendwann testen.Ich hoffe die Marke bleibt.Spricht mich sehr an.

Ich freue mich auf die Judith Woche,werde aber nichts kaufen.
    Hab mir gestern von Schlankstütz das Cover up Shirt/Top in pink und schwarz,die Multifunktionstasche von Lavelle in blau,den Rückenstützhalter von SPANX u.das SS Pearls and Diamondsshirt bestellt.

Das ist eben der Nachteil,man kann nie sofort etwas Neues probieren.
    Das stimmt, und die Packungsgrößen sind teilweise so enorm, daß man lange braucht, bis man etwas geleert hat! Wenn in den Präsi´s gesagt wird, daß man mit dem Produkt 2-3-Monate auskommt, dann komme ich damit mindestens ein halbes Jahr hin!

Ich freue mich auf die Judith Woche,werde aber nichts kaufen.
    Warum guckst Du Dir das an, wenn Du nichts kaufen möchtest? Ich könnte das nicht. Selbst angucken verführt schon sehr stark, weil man sich denkt "Könnte ich ja eigentlich gebrauchen"!

Hab mir gestern von Schlankstütz das Cover up Shirt/Top in pink und schwarz,die Multifunktionstasche von Lavelle in blau,den Rückenstützhalter von SPANX u.das SS Pearls and Diamondsshirt bestellt.
    Gibt es auch Tage, an denen Du nichts kaufst?

Meine Laune...
    Fine

geht mir genauso...
    aber mann muss es so sehen... man spart viel Geld ...wenn man nichts kaufen braucht....braucht man keine lästigen Rechnungen zahlen

@shinya
    Es gibt tatsächlich shoppingfreie Tage,auch bei mir....
    JW sehe ich zwischendurch nur zur Unterhaltung,ist meist sehr amüsant.Und ich kaufe ganz sicher nichts,bin bei Kosmetik nicht mehr verführbar.
    Den Joker will u.brauche ich nicht.Ist diesmal auch ziemlich hoch angesetzt,oder?Plus Versandkosten!!!
    Also,wenn mein Bunker nicht voll wäre würde ich dann doch lieber Isomers oder BI Kosmetik kaufen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab grade eine Mammutsitzung zwecks Bunker-Leerung hinter mir. Schade, hatte leider den Termin für Bucht-aktion ohne zusätzliche Kosten bei Angeboten mit Start-Preis falsch im Hinterkopf. Dachte, die Aktion geht noch bis Sonntag einschließlich. Aber heute war leider letzter Tag. Hab schon mehrfach bei 1-Euro-Auktionen bittere Tränen geweint, weil die Sachen viel zu billig weggegange sind. Na ja, einige Käufer werden sich wohl sehr gefreut haben ...
    Bei einem realistischen Start-Preis läuft man zumindest nicht Gefahr, dass man die Schätzchen quasi verschenken muss.Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass ich meine Sachen auch wirklich losschlagen kann.

Flohmarkt letzte Woche war auch recht frustig, Wetter zu heiß und dementsprechend weig Publikum. die Leute zudem extrem kauf-faul, obwohl ich wirklich schöne Sachen und durchaus keinen Ramsch angeboten habe. Aber manche Kunden sind wirklich unverschämt, die würden am liebsten noch Geld drauf haben wollen, wenn sie was kaufen. Jetzt ist aber wirklich angesagt
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sternschnuppe, muss man bei den Verkäuferoptionen was ändern, denn ich bekomme keine Mitteilungen mehr für gebührenfreie Aktionen und unter Neuigkeiten waren seither nur Aktionen für gewerbliche Verkäufer gelistet

Sternschnuppe, muss man bei den Verkäuferoptionen was ändern, denn ich bekomme keine Mitteilungen mehr für gebührenfreie Aktionen und unter Neuigkeiten waren seither nur Aktionen für gewerbliche Verkäufer gelistet
    ich hatte letzte Woche ne Info per e-Mail dass vom 3. bis 10. August wieder eine Aktion mit 0,00 Euro Angebotsgebühr läuft. Ich glaube nicht, dass e-bay bei den Anbietern differenziert und "gewerblich" bin ich mit Sicherheit nicht unterwegs.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich hatte letzte Woche ne Info per e-Mail dass vom 3. bis 10. August wieder eine Aktion mit 0,00 Euro Angebotsgebühr läuft. Ich glaube nicht, dass e-bay bei den Anbietern differenziert und "gewerblich" bin ich mit Sicherheit nicht unterwegs.
    Also das ist echt der allerletzte Laden! Ich bekomme keine Infomails mehr, unter News steht auch nichts mehr und hab mich schon etwas gewundert. Hab gerade getestet: Alle Aktionen mit höherem Startpreis sind kostenlos. Ich hab bis auf wenige Sachen alles verkauft, allerdings recht schleppend, weil fast alle nur die 1.-Auktionen bevorzugen und möglichst alles kostenlos möchten

Also das ist echt der allerletzte Laden! Ich bekomme keine Infomails mehr, unter News steht auch nichts mehr und hab mich schon etwas gewundert. Hab gerade getestet: Alle Aktionen mit höherem Startpreis sind kostenlos. Ich hab bis auf wenige Sachen alles verkauft, allerdings recht schleppend, weil fast alle nur die 1.-Auktionen bevorzugen und möglichst alles kostenlos möchten
    Vici - heißt das, dass man immer noch ohne Mehrkosten mit höherem Startpreis anbieten kann? Lt. meienr E-Mail ging das nur bis gestern 24 Uhr.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Vici - heißt das, dass man immer noch ohne Mehrkosten mit höherem Startpreis anbieten kann? Lt. meienr E-Mail ging das nur bis gestern 24 Uhr.
    ich habs vorhin getestet. Die Aktionen gehen doch immer bis einschliesslich Sonntag. Komisch, dass das anders in Deiner Mail stand