Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 118 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Bin jetzt nicht der große E-Bay-Experte. Aber die Aktionen in der Vergangneheit waren doch auch meist nur auf ein WE beschränkt, also von Freitag oder Samstag bis einschließlich Sonntag. Diese Aktion ging ja die ganze Woche. Hab aber leider erst gestern Zeit gefunden, um das zu nutzen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hab mit Ebay auch keine Erfahrung.
    Ein/zweimal im Jahr verkaufe ich Klamotten und sonstiges aufm Flohmarkt,macht total Spass.
    Aber viel verdienen ist nicht drin,die Leute wollen alles für unter fünf Euro. Egal,Hauptsache ich muss die Ware nicht wieder mitnehmen.
    Hab heute nur kurz Judiths Präsentation verfolgt.First Lady im Neuen Flacon,schön.Diesen Duft mochte ich immer.Er hält sehr lange und wird auch von anderen wahrgenommen.Allerdings denken alle es ist THE ONE
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Habe ich die Dianne Brill Präsentation verpasst?
    Und,wie wars denn so?

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe gestern meine Bunkerbestände mal durchgeschaut, da in Zeit doch einiges aufgebraucht ist.
    Dabei ist mir ein tolles Teilchen von Christine Kaufmann in die Hände gefallen. Ich glaube es nannte sich Face glow
    oder so ähnlich Habe ich gleich probiert und frage mich seitdem, warum ich es so weit weg getan hatte?

Gehört wieder zu meinen festen Abendritual.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Bunkerbestände mal durchgeschaut, da in Zeit doch einiges aufgebraucht ist.
    Dabei ist mir ein tolles Teilchen von Christine Kaufmann in die Hände gefallen. Ich glaube es nannte sich Face glow
    oder so ähnlich Habe ich gleich probiert und frage mich seitdem, warum ich es so weit weg getan hatte?

das hab ich auch könnt ich auch mal wieder rausholen
    ja man sollte eigentl. bei den Sachen bleiben die man mag und nicht wieder immer was Neues kaufen das man eigentl. gar nicht braucht
    in einem anderen Thread wurde ein ganz interessanter Vortrag verlinkt : wer glücklich ist kauft nicht.....
    ja und ich denke es stimmt...
    guckt mal nach bei Cremen und Pflegen: Aufbrauchen und bewusst einkaufen und so einfach wie möglich leben!!!

WErde ich gleich mal schauen gehen.
    Liebe Grüße Dicky

Ich stelle mir auch vor daß es sehr schön wäre von allem nur eins zu haben.Eine Gesichtscreme,ein Make up,ein Duft...aber die Suche nach dem Heiligen Gral verführt doch immer wieder zu unüberlegten Käufen.
    Bei Düften werde ich das niemals schaffen.Bei Cremes schon.

Meine Laune...
    Fine

ja das kenne ich die ewige Suche nach dem Heiligen Gral...
    ja anfangs ist man recht begeistert und wenn der Tiegel nicht mal halb leer ist braucht man Backups könnte ja mal leer werden...ja und das HS verführt gleich noch mehr zum Bunkern da man es nicht immer und überall nachkaufen kann von TAG Preisen mal abgesehen....

und die vielen verschiedenen Cremes tun der Haut auch nicht gut...
    werde auch versuchen auf 1-2 zu bleiben + eine Vorrat und dann reicht das auch schon...
    (falls ich meinen vollen Bunker überhaupt noch mal leer bekomm-will ja auch nicht so verschwenderisch sein mit meinem Geld)

Meine Laune...
    Fine

ja und mit HS Probiererei hat sich s bei mir auch gelegt...wird nur noch bestimmte HG zu Angebotspreisen bestellt und nicht mehr so viel wahllos rumprobiert
    (hab mir das TAG bei der Kuh bestellt da Nagelöl alle ist und der Pink Gel Coat auch fast leer ist).....ja die Angebote kommen immer wieder.....und man braucht nicht 1000fach bunkern!
    hab aber ganz stolz keinen Farblack gekauft....da ich eh nicht alles tragen kann und ich auch keinen Bock hab das mir die teuren Farben eintrocknen......wenn man da so im Nagelthread mitliest wieviel Lacke die haben

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen

Den hab ich auch, könnt ich auch wieder mal rausholen. Was ich aber wirklich täglich benutze ist der Hair-Glow, den es damals auch gab. Ohne das Teil zu benützen, geh ich fast nie aus dem Haus. Ist angenehm und gibt Fülle im Haar.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Lustig, ich hab letzte Woche meinen Faceglow und meinen Hairglow auch wieder entdeckt und seitdem kommen sie wieder zum Einsatz. War eigentlich fast das einzige, was ich jemals von Christine Kaufmann gekauft habe...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja und mit HS Probiererei hat sich s bei mir auch gelegt...wird nur noch bestimmte HG zu Angebotspreisen bestellt und nicht mehr so viel wahllos rumprobiert
    (hab mir das TAG bei der Kuh bestellt da Nagelöl alle ist und der Pink Gel Coat auch fast leer ist).....ja die Angebote kommen immer wieder.....und man braucht nicht 1000fach bunkern!
    hab aber ganz stolz keinen Farblack gekauft....da ich eh nicht alles tragen kann und ich auch keinen Bock hab das mir die teuren Farben eintrocknen......wenn man da so im Nagelthread mitliest wieviel Lacke die haben
    Also vom eintrocknen her kann ich für meinen teil sagen, das mir noch kein teurer eingetrocknet ist, seit ca 4 jahren. Und ich hab von chanel, ysl,dior einige. Die billigheimer von essence etc, da hingegen sind ein paar dick geworden. Wobei ich gelesen habe, das man nur nen tropfen nagellackverdünner reingeben müsse und schon gings wieder.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ich habe einen türkisen Lack schon ca. 10 Jahre,und er ist immer noch ok.
    Nutze in etwa dreimal jährlich.Ist von Avon.Gibts das eigentlich noch?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Also vom eintrocknen her kann ich für meinen teil sagen, das mir noch kein teurer eingetrocknet ist, seit ca 4 jahren. Und ich hab von chanel, ysl,dior einige. Die billigheimer von essence etc, da hingegen sind ein paar dick geworden. Wobei ich gelesen habe, das man nur nen tropfen nagellackverdünner reingeben müsse und schon gings wieder.

Hi Moonya, also so viele teure hab ich gar nicht... ein von Dior und einen von Laura Mercier....der Rest ist billig od. mittelpreisklassig....meistens trocknen sie mir ein wenn noch ca. 1/3 voll ist hab auch schon mit den P2 Verdünner verdünnt aber irgendwie ist s nicht mehr so wie vorher....
    die teuren sind noch fast voll...
    naja will ja nicht vom Thema abkommen aber wenn ich mir vorstelle das ich so um die 300 Stück rumstehen hätte da hätt ich schon meine bedenken das der ein od. andere eintrocknet

300,chanel,das ist ja Hammer.Gibts so etwas?
    Da bin ich ja echt gut mit meinen 7 Lacken.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe einen (!) von Dior für die Zehennägel, die ich immer lackiert habe.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    300,chanel,das ist ja Hammer.Gibts so etwas?
    Da bin ich ja echt gut mit meinen 7 Lacken.
    ich nicht aber ich habs mal im Nagelkünstlerthread gelesen und hab genauso wie du gestaunt

Bei Nagellack bin ich schon vorbildlich. Ich habe nur 3. Bei den anderen schönen Beautysachen habe ich noch reichlich von allen. Diesen Hair glow habe ich leider nicht. Bei den Face glow frage ich mich bloß, warum er solange unbeachtet herum lag.
    Meine hat hat sich in den 2 Tagen schon wieder verbessert.
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Nun ja, ich hab so ca. 35 und das sind schon mehr als genug.

Mit Unter-/Überlack und allem hält bei mir ein Nagellack eine Woche. Wenn ich nun also 300 verschiedene Lacke hätte, dann könnte ich im 6-Jahres-Zyklus rotieren.

Somit sind das ja schon fast Einweg-Nagellacke. Hab es jetzt noch nicht so wirklich ausprobiert, aber ewig halten sich die Dinger ja auch nicht.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Wenn ich überlege wie lange ich an einem 100ml Duft sprühe
    zB.die ROSE von FH,die gabs im Mai glaub ich,verwende ich täglich nach dem Duschen als Bodysplash.Bin da nicht geizig.Aber der Flacon ist noch fast halbvoll.
    Wie lange brauche ich um meine geschätzten fünfzig Düfte aufzubrauchen?
    Also,ich mach das so-zur Rose kommt noch ein dezenter Tagesduft.Abends lege ich wieder einen anderen auf,meist HIVER,auch noch der erste Flacon,das letzte Drittel.Hab noch zwei davon im Bunker.weil der Duft ja niiiieee wieder kommen wird.
    Alle anderen kommen eher selten dran,da wird die Lebensdauer noch höher sein.Und die wirklich teueren Düfte verwende ich nur zum Ausgehen.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Halloechen zusammen,
    ich schliesse mich mal hier im Thread an. Ich muss mir dringend einen Kaufstopp auferlegen. Mein Bunkerschraenkchen platzt seit heute aus allen Nähten
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Guten Morgen Jen2103
    Wovon hast du denn “zuviel“gebunkert?
    Die Judith Woche ist sehr unterhaltsam aber ich brauche nichts.Hoffe daß es bis Samstag so bleibt.
    Ernsthaft,mich reizt nichts,einzig First Lady wäre interessant wenn ich nicht noch etwas davon im Bunker hätte.Der Flacon gefällt mir besser als die alte Variante.Aber ich habe noch “Goldstaub“drin und ein 100ml Deo.Das ist nicht mehr bestellbar.
    Strawberry Champagne habe ich,bin auf den “nur einmal“ Preis gespannt,das gabs heuer schon mal.Ich glaube 34.99 das Set.Ob das unterboten wird?

Forengöttin Avatar von onyx

Wenn ich überlege wie lange ich an einem 100ml Duft sprühe
    zB.die ROSE von FH,die gabs im Mai glaub ich,verwende ich täglich nach dem Duschen als Bodysplash.Bin da nicht geizig.Aber der Flacon ist noch fast halbvoll.
    Wie lange brauche ich um meine geschätzten fünfzig Düfte aufzubrauchen?
    Also,ich mach das so-zur Rose kommt noch ein dezenter Tagesduft.Abends lege ich wieder einen anderen auf,meist HIVER,auch noch der erste Flacon,das letzte Drittel.Hab noch zwei davon im Bunker.weil der Duft ja niiiieee wieder kommen wird.
    Alle anderen kommen eher selten dran,da wird die Lebensdauer noch höher sein.Und die wirklich teueren Düfte verwende ich nur zum Ausgehen.

Mir käme es nicht auf das Verbrauchen an, trotz meines riesigen Vorrates von Düften, benutze ich nicht täglich Duft. Und ich unterscheide auch nicht nach dem Preis der Düfte. Was zu mir passt wird benutzt, ob nun teuer, oder nicht. Ich finde das wird den Düften und mir sonst nicht gerecht. In meinen Augen ist es totaler Luxus Düfte zu benutzen, das tue ich sehr bewußt. Allerdings muß ein Duft sehr besonders sein, damit ich bereit bin einen höheren Preis zu bezahlen. Alleine ein großer Name und eine groß angelegte Werbekampagne tun das nicht. Das bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Die Rose wurde im April präsentiert.

Meine Laune...
    Bashful

Ich halte mich sehr tapfer, hab nichts von Isomers, Ricarda, Judith bestellt, sogar der Überraschungsbox konnte ich widerstehen. Jeder normale Mensch würde bei meinen Vorräten nicht mal auf die Idee kommen, überhaupt über weitere Bestellungen nachzudenken. Hoffentlich halte ich diesen Kurs...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich halte mich sehr tapfer, hab nichts von Isomers, Ricarda, Judith bestellt, sogar der Überraschungsbox konnte ich widerstehen. Jeder normale Mensch würde bei meinen Vorräten nicht mal auf die Idee kommen, überhaupt über weitere Bestellungen nachzudenken. Hoffentlich halte ich diesen Kurs...
    salbeikönigin ganz so tapfer war ich nicht, von Beate ist bei mir etwas dazu gekommen. Aber bei den von Dir oben genannten Anbietern samt Beautybox bin ich auch standhaft geblieben. Wobei da einfach nichts aus verschiedenen Gründen angefixt hat.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen

Ich habe auch nichts bestellt. Mittlerweile denke ich, dass ich erst wieder bestelle, wenn ich wirklich was brauche. Ist im Endeffekt billiger, wie immer bei den Superangeboten zuzuschlagen und in den Bunker zu stellen. Es gibt immer wieder ein gutes Angebot. Wenn nicht von dem Artikel, dann etwas anderes, noch nie dagewesenes
    Bin am überlegen, ob ich mir das neue Shampoo Orchidee von den Asam´s bestelle Nach Ojon habe ich mein Shampoo noch nicht gefunden. Und es ist schwer, bei langen, dicken und getönten Haar etwas passendes zu finden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen, ob ich mir das neue Shampoo Orchidee von den Asam´s bestelle Nach Ojon habe ich mein Shampoo noch nicht gefunden. Und es ist schwer, bei langen, dicken und getönten Haar etwas passendes zu finden
    Seit ich das Quevedo-Shampoo in der Kuh-Beauty-Box hatte bin ich ganz begeistert davon. Habe es mir mit dem Serum nachbestellt.

Auch ich habe ganz lange sogar gefärbte Haare. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Haare sehr viel besser kämmbar und schön weich und glänzend sind (ohne aber total zusammenzufallen) - sie sind auch viel weniger Splissanfällig und die Haarfarbe hält viel länger. Also ich bin ganz begeistert.

Aber auch da mußt Du Dich selbst durchtesten. Eine Freundin von mir hat auch ganz lange Haare und schwört auf die Garnier-Produkte. Diese kann ich wiederum gar nicht verwenden (egal ob Shampoo, Farbe oder sonst was). Meine Haare verfilzen damit total. Beim letzten Test dachte ich wirklich ich müßte die Haare abschneiden...

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Seit ich das Quevedo-Shampoo in der Kuh-Beauty-Box hatte bin ich ganz begeistert davon. Habe es mir mit dem Serum nachbestellt.

Auch ich habe ganz lange sogar gefärbte Haare. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Haare sehr viel besser kämmbar und schön weich und glänzend sind (ohne aber total zusammenzufallen) - sie sind auch viel weniger Splissanfällig und die Haarfarbe hält viel länger. Also ich bin ganz begeistert.

Aber auch da mußt Du Dich selbst durchtesten. Eine Freundin von mir hat auch ganz lange Haare und schwört auf die Garnier-Produkte. Diese kann ich wiederum gar nicht verwenden (egal ob Shampoo, Farbe oder sonst was). Meine Haare verfilzen damit total. Beim letzten Test dachte ich wirklich ich müßte die Haare abschneiden...
    Danke für den Tipp, da werde ich mal schauen gehen

Almgretl Avatar von beltie

Also ich reihe mich hier mal ein

Was ich bestimmt die nächsten zwei-drei Jahre nicht brauch, ist Körpercreme bzw. -lotion.
    Hab grad von JW die Antiox und Luxury Diamond Körperpflege in Gebrauch, im Bunker warten noch Lotionen von Vitasens (Hollerblüte), was von Beate, Frau Grant und Körperbuttern von FH. Die verwende ich eher im Winter, da sie reichhaltig sind ich mich nach dem Eincremen sofort anziehen kann.

Einige Körperpflegesachen waren Setbestandteile. Ab und zu stelle ich dann welche beim größten Auktionshaus ein, aber die, die ich probieren wollte, brauche ich schon brav auf. Mag keine aufgemachten Sachen verkaufen

Also: Ich creme fleißig weiter. Bei meiner trockenen Haut ist es eh' notwendig.

Almgretl Avatar von beltie

Danke für den Tipp, da werde ich mal schauen gehen
    kruemelchen , stimmt! Die Quevedo verkauft tolle Sachen. Da kann ich dem Kaninchen nur zustimmen
    Also ich meine die Pflege in den blauen Flaschen.

Eigentlich falscher Thread hier
    Wollte niemenden anfixen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir die Produkte bei mal angeschaut. Aber ich gebe gerne Geld für Kosmetik aus. Aber das ist nicht meine Preisklasse, sorry

Meine Laune...
    Bashful

Dieser neue Hase-GS erschwert zwar meine Standhaftigkeit extrem, aber NEIN, WIR SCHAFFEN DAS!!!!! es wird nix bestellt und basta. Kiste aus!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir die Produkte bei mal angeschaut. Aber ich gebe gerne Geld für Kosmetik aus. Aber das ist nicht meine Preisklasse, sorry
    Ich find es eigentlich nicht so teuer. Das Shampoo kostet z.B. 17,50 €. Man braucht auch keine Spülung danach und trotz meinem hüftlangen Haar brauche ich wirklich nur einen kleinen Klecks.

Aber selbstverständlich möchte ich niemanden überreden.

das Versuchskaninchen

Hihi Versuchskanienchen
    Nein,du überredest niemanden,Tips lieben wir doch alle
    Ich habe für mich eine tolle,günstige Haarpflege bei DM entdeckt.AUSSIE,echt gut.Der Reconstructor,eine 3Min Kur mit australischenm Minzbalsam,toll.
    Viele meckern über die Inhaltsstoffe und den Duft,aber ich komme sehr gut damit zurecht.
    Werde mir die Beautybox bestellen,dank GS und Mimilinchen,und noch etwas dazu...mal sehen

Kaninchen natürlich ohne “e“

Meine Laune...
    Cheeky

Hihi Versuchskanienchen
    Nein,du überredest niemanden,Tips lieben wir doch alle
    Ich habe für mich eine tolle,günstige Haarpflege bei DM entdeckt.AUSSIE,echt gut.Der Reconstructor,eine 3Min Kur mit australischenm Minzbalsam,toll.
    Viele meckern über die Inhaltsstoffe und den Duft,aber ich komme sehr gut damit zurecht.
    Werde mir die Beautybox bestellen,dank GS und Mimilinchen,und noch etwas dazu...mal sehen
    Bin doch die Unschuld in Person...

Ich habe von DM, Rossmann und Müller glaub alles durch. Wenn dann mal was für die Haare gepaßt hätte, dann hab ich schuppige und juckende Kopfhaut bekommen und umgekehrt...

Bei der Kuh durfte ich dann die Margot-Schmidt-Produkte (grüne Linie) testen. Kopfhaut perfekt - Haare bäh...

Oil of Morocco war "eigentlich" für Haare und Kopfhaut perfekt - aber anscheinend nur "eigentlich", da mir die Haare auf einmal ziemlich ausgingen...

Ja, ja - es ist ein Kreuz mit den Pflegeprodukten (dasselbe Drama war es mit meinem Gesicht bis ich meinen HG gefunden habe). Ich beneide alle, die einfach alles vertragen...

das Versuchskaninchen

Ja,die ewige Suche.
    Ich vertrage auch nicht jede Haarpflege.Meine Kopfhaut ist da sehr empfindlich.Hatte B. Lund Ginkgo,das war ok aber nicht so gut duftend.Vieles vom Friseur ,auch ok.Alkohol in Schaumfestigern geht gar nicht,bekomme davon Schuppen.Im Moment ist es eben AUSSIE.
    Mein Gesicht verträgt schon viel,manchmal hab ich ein paar Pickel am Kinn.RM 24hour Creme geht immer.Ich wechsle doch ziemlich oft hin u her,und meist Serum drunter.Das ist manchmal wahrscheinlich zuviel des Guten.Und die grüne CC Cream von Loreal drüber.Ohne bin ich fleckig und gerötet.

Meine Laune...
    Asleep

Guten Morgen Jen2103
    Wovon hast du denn “zuviel“gebunkert?
    Die Judith Woche ist sehr unterhaltsam aber ich brauche nichts.Hoffe daß es bis Samstag so bleibt.
    Ernsthaft,mich reizt nichts,einzig First Lady wäre interessant wenn ich nicht noch etwas davon im Bunker hätte.Der Flacon gefällt mir besser als die alte Variante.Aber ich habe noch “Goldstaub“drin und ein 100ml Deo.Das ist nicht mehr bestellbar.
    Strawberry Champagne habe ich,bin auf den “nur einmal“ Preis gespannt,das gabs heuer schon mal.Ich glaube 34.99 das Set.Ob das unterboten wird?
    Hallo Seejungfrau,

von allem viel zu viel So wie es uns allen hier geht - nehme ich mal an.
    Habe letzten Sonntag bei JW gewaltig zugeschlagen. Habe aber auch noch super viel Parfum - mag Strawberry/Champagner uebrigens auch gerne
    Cremes und Körpercremes, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Benutze gerade die Butterfly BL von den Asams und fürs Gesicht benutze ich im Sommer immer Aloe Vera Cremes aus Fuerteventura lass mir die immer extra zuschicken...Habe ja auch noch das gesamte Dermixx Sortiment und den JDW und das ADT von Judith sowie auch noch die 24h Creme von Ricci. Hab bestimmt noch mehr - ich muss mal in meinen Bunker schauen

Meine Laune...
    Bashful

Ja,die ewige Suche.
    Ich vertrage auch nicht jede Haarpflege.Meine Kopfhaut ist da sehr empfindlich.Hatte B. Lund Ginkgo,das war ok aber nicht so gut duftend.Vieles vom Friseur ,auch ok.Alkohol in Schaumfestigern geht gar nicht,bekomme davon Schuppen.Im Moment ist es eben AUSSIE.
    Mein Gesicht verträgt schon viel,manchmal hab ich ein paar Pickel am Kinn.RM 24hour Creme geht immer.Ich wechsle doch ziemlich oft hin u her,und meist Serum drunter.Das ist manchmal wahrscheinlich zuviel des Guten.Und die grüne CC Cream von Loreal drüber.Ohne bin ich fleckig und gerötet.

Ich hab mir auch das Aussie Shampoo und Spülung gekauft, gefällt mir gut. Nehme ich mit zum Sport.

Meine Laune...
    Asleep

Ja,die ewige Suche.
    Ich benutze jetzt schon seit längerem SP Professional Repair und komme super zurecht - habe sehr lange und blondierte Haare. Nehme jetzt seit neustem auch die Gerstengras Kapseln von DPH für u.a. auch meine Haare.