Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 118 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

mein gott.
    heute bekam ich vier pakete fast gleichzeitig-echt peinlich und nachdenklich macht es mich auch ...
    2xqvc 1xmy toys und 1x von JW.
    so schnell und panisch hab ich noch nicht die kartons aufgemacht und zerlegt fürs altpapier damit meine fam. es nicht mitkriegt. zum glück hab ich FA bevor sie heim kommen.

jetz geht nix mehr! kein platz !!!!!!!!!!!!ende aus
    aaaaaich vergass gestern abend hab ich noch ein paket von meie mama (yves rocher) abholen müßen.
    ich muß mich behandeln lassen -
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mein gott.
    heute bekam ich vier pakete fast gleichzeitig-echt peinlich und nachdenklich macht es mich auch ...
    2xqvc 1xmy toys und 1x von JW.
    so schnell und panisch hab ich noch nicht die kartons aufgemacht und zerlegt fürs altpapier damit meine fam. es nicht mitkriegt. zum glück hab ich FA bevor sie heim kommen.

jetz geht nix mehr! kein platz !!!!!!!!!!!!ende aus
    aaaaaich vergass gestern abend hab ich noch ein paket von meie mama (yves rocher) abholen müßen.
    ich muß mich behandeln lassen -
    Slodka, das hätte doch glatt ich sein können. Ich hab auch manchmal am Tag mehrere Pakete bekommen. War richtig toll. Nur muss aber auch alles bezahlt werden Mittlerweile habe ich es gut unter Kontrolle. Nur manchmal steh ich kurz vor einem Rückfall. Da stell ich mir meinen Bunker vor und dann kriege ich mich wieder in den Griff :ohm:

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Cheerful

das bezahlen ist kein problem und noch schöner ist es weil man das geld gar nicht in der hand hat sondern überweist.
    das große problem ist wirklich die lagerung und aufbrauchzwang.
    sorry nur damit es nicht falsch rüber kommt ---ich arbeite auch täglich für mein geld und jetzt fage ich mich -ob es nicht schöneres gibt im leben als das geld in parfüm und cremes reinzustecken-und hoffen dass ich es schaffe alles zu verbrauchen bevor ich sterbe und meine arme fam. meine wahre und kranke sucht vorm auge hat

Fortgeschritten

das bezahlen ist kein problem und noch schöner ist es weil man das geld gar nicht in der hand hat sondern überweist.
    sorry nur damit es nicht falsch rüber kommt ---ich arbeite auch täglich für mein geld und jetzt fage ich mich -ob es nicht schöneres gibt im leben als das geld in parfüm und cremes reinzustecken-und hoffen dass ich es schaffe alles zu verbrauchen bevor ich sterbe und meine arme fam. meine wahre und kranke sucht vorm auge hat
    Oh ja, das hatte ich mir vor dem letzten Urlaub auch schon überlegt. Was ist wenn wir nicht zurück kämen und meine Familie hier alles ausräumen müsste.
    Das hat mich in einigen Dingen - nicht nur Kosmetik - dazu gebracht weniger zu kaufen. Die Vorstellung war zu erschreckend.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Ja Mädels ihr habt nur zu recht.Das Geld geht nicht durch die Hände weg,sondern wird unbemerkt abgebucht.Das macht mich schon leichtsinnig.Bei Bargeld würde ich viel überlegter handeln.
    “Hoffentlich leben wir lange genug um unseren Bunker zu leeren“,das war doch irgenwann mal ein geniales Zitat von dir,Slodka
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ich ärgere mich gerade über meine Ungeduld.
    Habe gestern abend noch schnell meinen GS eingelöst.Dummerweise!Wollte eigentlich bis zum Wochenende damit warten.
    Beautybox und das Big Deal Taschenset.Und was sehe ich jetzt Strawberry Champagne ist “nur einmal“ auf 27.99 reduziert.Hätte ich nur gewartet.Mit Porto habe ich keine Lust auf den Duft.Hab ihn ja schon
    Und warum falle ich doch immer wieder auf den Quatsch rein.“Nur einmal“ gabs erst vor ein paar Monaten für 34.99,und “es kommt niiieeee wieder so günstig.Nein,es kommt noch günstiger!!!@HSE - Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern-wir wissen es ja,eigentlich.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich sehe es mittlerweile so. Das Geld ist weg und die gekaufte Kosmetik landet irgendwie in den Bunker. Also ist es für mich Geld, das unnötig ausgegeben wurde ich hole mir jetzt die Kosmetik wie ich es brauche. Istbim Endeffekt billiger als zu bunkern

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Lagerung
    Aufbrauchzwang

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es mittlerweile so. Das Geld ist weg und die gekaufte Kosmetik landet irgendwie in den Bunker. Also ist es für mich Geld, das unnötig ausgegeben wurde ich hole mir jetzt die Kosmetik wie ich es brauche. Istbim Endeffekt billiger als zu bunkern

ja ich bin auch rückfällig geworden hab mir PF Tag mit Feile und die Beautybox vom Hasen bestellt
    ja ein Freund von mir (der übrigens sehr sparsam ist und zu einem wunderschönen Haus gekommen ist) meinte immer "man muss nutzen was man hat bzw. kauft sonst braucht man es nicht"..ja und er hat recht... wenn ich so in meinem Bunker schau dann hab ich viel gekauft was ich nicht brauche weil ich s nicht gleich nutzen kann

Bunkern ist schei....e

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich komme schnell mal zu Euch habe die Beauty Box bestellt, ohje, dabei brauche ich sie nicht aber damit nicht noch was dazu kommt( mache ich meißtens, damit sich die VK lohnen) muß ich hier Unterschlupf suchen und zur Besinnung kommen
    Ich bestelle nichts weiter, nein, nein, nein, aber ich habe geschaut ob ich was finde und das ist schon wieder bedenklich
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheerful

@Buci

du bist nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich komme schnell mal zu Euch habe die Beauty Box bestellt, ohje, dabei brauche ich sie nicht aber damit nicht noch was dazu kommt( mache ich meißtens, damit sich die VK lohnen) muß ich hier Unterschlupf suchen und zur Besinnung kommen
    Ich bestelle nichts weiter, nein, nein, nein, aber ich habe geschaut ob ich was finde und das ist schon wieder bedenklich

ja genau das kenne ich auch die ollen VK die nerven vor allem wenn man nur eine Sache bestellen will die da ja um 6 Euro teurer wird

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja genau das kenne ich auch die ollen VK die nerven vor allem wenn man nur eine Sache bestellen will die da ja um 6 Euro teurer wird
    ... tja, wobei sich der Hase damit keinen Gefallen tut. Zumindest ich habe mir dann schon oft den Kauf verkniffen, weil es mir dann einfach zu teuer war mit den VK. Wenn es wenigstens wie z.B. bei den Versandapotheken, Yves Rocher, Douglas etc. eine Bestellgrenze gäbe, ab der es immer VK-frei wäre, fände ich das eher verkaufsfördernd. Und wenn die bei 30 oder 40 Euro läge, wäre das auch ok für mich.

Hi übrigens in die Runde Ich lese schon eine Weile mit ... Mein Bunker beschränkt sich zwar auf zwei Kistchen im Kleiderschrank, aber da sind auch genug Tiegel und Seren drin, um mindestens ein Jahr damit auszukommen. Also habe ich auch Bedarf nach etwas Disziplinierung hier in der "Selbsthilfegruppe". Und - der Hase soll ruhig seine VK so hoch halten ...

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    ... tja, wobei sich der Hase damit keinen Gefallen tut. Zumindest ich habe mir dann schon oft den Kauf verkniffen, weil es mir dann einfach zu teuer war mit den VK. Wenn es wenigstens wie z.B. bei den Versandapotheken, Yves Rocher, Douglas etc. eine Bestellgrenze gäbe, ab der es immer VK-frei wäre, fände ich das eher verkaufsfördernd. Und wenn die bei 30 oder 40 Euro läge, wäre das auch ok für mich.

Hi übrigens in die Runde Ich lese schon eine Weile mit ... Mein Bunker beschränkt sich zwar auf zwei Kistchen im Kleiderschrank, aber da sind auch genug Tiegel und Seren drin, um mindestens ein Jahr damit auszukommen. Also habe ich auch Bedarf nach etwas Disziplinierung hier in der "Selbsthilfegruppe". Und - der Hase soll ruhig seine VK so hoch halten ...

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Ohhhh, nur zwei Kistchen? Push, das sind bei mir um einiges mehr. *schäm*
    Aber ich muss natürlich dazu sagen, dass ich die Sachen ganz bewusst im Lieferkarton lasse und nix zusammenschachtel. Wenn dann so und sovielmal Kartons gestapelt sind hält mich das am Besten vom Neubestellen ab.

Trotzdem musste ich natürlich die Beautybox unbedingt haben. * hust*

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Bunkern ist schei....e
    Oi OI Oi Seejungfer - ich seh' die Sintflut über dich springen die neuen Chanel-Parfums werden dich arg anblinzeln

Mädels macht ein Foto von eurem übervollen Bunker und tackert das Foto an den Kühlschrank, auf den Fernseher, auf das Lappi eben überall da wo ihr in Versuchung kommt dann werdet ihr immer an eure guten Vorsätze erinnert

Verzeiht - aber es ist zu lustig hier zu lesen... Für alle geplagten noch ein schönes Wochenende

Chanel, das Häusle kannst immer noch haben

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Oi OI Oi Seejungfer - ich seh' die Sintflut über dich springen die neuen Chanel-Parfums werden dich arg anblinzeln

Mädels macht ein Foto von eurem übervollen Bunker und tackert das Foto an den Kühlschrank, auf den Fernseher, auf das Lappi eben überall da wo ihr in Versuchung kommt dann werdet ihr immer an eure guten Vorsätze erinnert

Verzeiht - aber es ist zu lustig hier zu lesen... Für alle geplagten noch ein schönes Wochenende

Chanel, das Häusle kannst immer noch haben

die Frage ist ob da auch meine Bunkervorräte platz haben????

Meine Laune...
    Fine

hat nicht jemand in nen Thread was von Niche Beauty geschwafelt??
    (ihr müsst wissen um den Shop ich schon die ganze Zeit rum als eine BJ mal sooooo über das BYTerry MU geschwärmt hat)
    Ich gleich nachschauen müssen
    und mannnnomannnhaben diiee tolle Sachengleich Warenkörbchen gefüllt ja und ab 150 Euros gäb s noch sooooo n tolle Beautybox GRATIS dazu

WIE SOLL DENN DA DER BUNKER LEERER WERDEN UND DAS KONTO VOLLER
    also Warenkörbchen ganz schnell wieder gelöscht

MANCHMAL BIN ICH ECHT NICHT MEHR GANZ DICHT::::::
    sieht man sich noch die Preise an
    warum guck ich da überhaupt

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab auch nicht alle tassen im schrank!aber da werde ich nicht nachsehen

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Chanel, dafür kannst Du nüscht - das sind die Gene
    Liebe Grüße Rossi2408

ich hab auch nicht alle tassen im schrank!aber da werde ich nicht nachsehen
    aber dafür volle Cremetöpfe
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cheerful

..und parfümflaschen ...

jetzt muß ich was anderes bunkern also hab ich mir heute zwei paar schuhe bestellt ..

aber eigentlich könnte ich die geldscheine bunkern...

und wie machen sich dann die Geldscheine als Maske im Gesicht
    Liebe Grüße Rossi2408

Hi Mädels
    Keine Gefahr heute
    Das “Nur einmal“Angebot ist lt.C.Materne weg.Stimmt zwar nicht,hab per App mal getestet,aber ich hab ja SC schon.
    @Aimee
    Bin ziemlich gut ausgestattet mit Düften von draußen
    Aber mich hat es heute morgen fast vom Hocker gehauen als ich die NEWS entdeckte.
    Meistens trage ich sowiso FHs Düfte.
    Bye

BJ-Einsteiger Avatar von daffodil123

Hallo zusammen,
    bin neu im Forum...und bin froh ....dass ich auch so Bekloppte gefunden habe
    meine Vorräte reichen bis mindestens Frühjahr/Sommer 2015.
    Ich habe mir einen Kaufstopp auferlegt.

Ich versuche nur noch das zu kaufen, was ich brauche, dummerweise brauchte ich diese Wochen Augencreme....also habe ich
    von JW LD Augencreme gekauft...und da ich gerade so schön am bestellen war...natürlich das tolle Angebot von
    RM Dermixx Körpercreme. Die Dermixx Linie ist genial. Habe davon mehrere Pötte im Bunker.
    Ich frage mich manchmal, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe....irgendwie ist das nicht normal.
    ich würde das nie gegenüber meinen Freunden erwähnen....das ist doch nicht normal. Komme mir manchmal wie ein Alki vor, der sagt, dass er alles im Griff hat.
    Immer schön geschmeidig bleiben

Herzlich Willkommen DAFFODIL123
    Wir sind wirklich alle etwas bekloppt.
    Ich denke keiner von uns hängt es an die große Glocke daß wir wie wild bunkern.
    Von Gesichtscremes bin ich schon geheilt,habe genug für zwei Jahre.Ich ärgere mich trotzdem über meine Dummheit,kann deswegen nichts Neues testen.
    Düfte habe ich noch nicht im Griff und naja,hier mal dies und das....
    Dermixx habe ich momentan im Gebrauch,habe alles bis auf die vielgelobte Körpercreme.
    Werde RMs Abschied abwarten u.dann evtl.nochmal einkaufen wenn der Preis stimmt.

...ja genau, ich ärgere mich auch über meine Dummheit...bei Creme und Körpercremes setzt mein Verstand aus.
    Ich habe für jede Stelle meines Körpers eine Creme
    Düfte bin ich zum Glück nicht so anfällig, habe zur zeit nur 4 in Gebrauch (das ist lächerlich wenig - aber bis ich die aufgebraucht habe, ist auch wieder ein Jahr ins Land gezogen).

Guten Morgen
    Die Trend&Stylewoche hat begonnen
    Werde nur zuschauen u.meine Favoriten dann im WSV kaufen.Oder wenn ein guter ADT Preis kommt.
    Die Preise sind wieder mal astronomisch hoch angesetzt.
    Habt ihr schon die News gesehen?
    HSE bietet jetzt Duftklassiker an,ich dachte ja gestern ich sehe nicht richtig.Chanel,Ysl,C.Klein,E.Arden...keine aktuellen Düfte,aber Dauerbrenner.gefällt mir,mal was anderes...und die HSE Düfte werden bei dieser Konkurrenz wohl sinken.

Nicht die Düfte werden sinken....sondern die Preise

Meine Laune...
    Cheerful

...ich sinke auch gleich nach ganz unten...
    nein ich mach mir gleich eine geldscheinmaske...

hallo daffodil123

daffodil123
    ich habe hier eigentlich noch nicht so wirklich was zu suchen. So lange wie Ricarda noch ihre Schnäppchen raushaut, kann ich mich einfach nicht beherrschen - ist das nicht schlimm. Über die Jahre des Aufbrauchens habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - aber die Bestände sind wenigstens schon tabellenmäßig erfasst. Ist doch auch schon mal ein Anfang.
    Liebe Grüße Rossi2408

Hat von euch noch jemand Uralt Duftschätze?
    Würde mich interessieren.
    Mich wundert es schon daß die wenigsten kippen.
    Poison,das Original,KL von Lagerfeld,Timeless von Avon,Anais Anais von Cacharel,nur ein paar von meinen OldiesAh,ja Hypnotic Poison war auch ein sehr Raumfüllender Duft.
    Habe bei HSE Chloe Classic EDT gesehen.Den hatte ich auch mal.Ein blumiger,einprägsamer Duft.90ml.kosten 61.50

Seejungfrau, ich habe noch ganz hinten im Bunker Eternity und ist immer noch ok. Hatte ihn gestern mal rausgekramt und verstehe nicht, dass ich ihn jahrelang nicht mehr benutzt habe. Er gefällt mir noch immer. Aber der Preis hat sich , Euro sei Dank, inzwischen verdoppelt.
    Liebe Grüße Rossi2408

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch noch ne halbe Flasche Escada Sentiment - die ist Mindestens 6 Jahre alt und riecht noch wie neu.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Meine Laune...
    Asleep

Ich aergere mich uebrigens das ich mir den LD Duft von Judith nicht gesichert habe

gelöscht

Hallo ,

war richtig brav die letzte Zeit...habe mir nur ein bißchen Nachschub geholt (JW), aber nix doppelt oder irgendwas Überflüssiges; okay, ich gestehe: Das Lurex-Shirt (in grün) von Ricarda M. war nicht eingeplant, aber es ist so schön!
    Ansonsten geht es meinem Kontostand wieder gut und das soll auch so bleiben! . Ich baue wirklich gut ab und kaufe viel bewußter ein; auch mal im Drogeriemarkt anstatt im HS-Segment!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

war richtig brav die letzte Zeit...habe mir nur ein bißchen Nachschub geholt (JW), aber nix doppelt oder irgendwas Überflüssiges; okay, ich gestehe: Das Lurex-Shirt (in grün) von Ricarda M. war nicht eingeplant, aber es ist so schön!
    Ansonsten geht es meinem Kontostand wieder gut und das soll auch so bleiben! . Ich baue wirklich gut ab und kaufe viel bewußter ein; auch mal im Drogeriemarkt anstatt im HS-Segment!
    wenn ich nur auch so konsequent wäre. Hast du einen Tipp baberuth?

Blöd ist, dass ich nicht das Gefühl habe, das Zeug gut abzubauen....die Cremes/Seren/Ampullen sind so schrecklich ergiebig....und dazu noch
    diese Riesenpötte. Außer ich schmiere es mir auf die Beine und Arme....aber das will ich nicht...dafür habe ich ja Körpercreme.
    Das mache ich nur in Ausnahmefällen, wenn ich der Creme überdrüssig bin und der Pott überhaupt nicht leer wird.

Ich sage mir ständig..ich brauche nix, ich brauche nix, ich brauche nix....und wenn ich etwas brauche muß ich aufpassen, dass ich sehr diszipliniert einkaufe, ansonsten landet wieder etwas überflüssiges im Einkaufskorb.
    Mir wird echt schwindelig, wenn ich daran denke, wieviel Kohle ich dieses Jahr wieder in Kosmetik angelegt habe..

Ich bin mit Bodylotions auch aufn Drogeriemarkttrip gekommem.DM,Balea ist ok.Und natürlich die Aussie Haarpflege.Alles total günstig.
    Die HS Produkte messen sich immer an hochpreisiger Parfumerieware.Das ist oft nicht gerechtfertigt.Wenn ich die Outletpreise sehe denke ich manchmal-Was sind die Inhaltsstoffe wirklich wert?Und,von wegen keine Werbung die Sendezeit kostet ja auch.
    Es gibt natürlich ein paar HS Schätze,aber das muß jeder für sich selbst rausfinden.Alles in allem bin ich wachsamer geworden.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Die letzten Monate war ich im Sachen Kosmetikkauf auch sehr brav, letzte Woche gab es nur etwas von Perfect Formula, aber ie Sachen ich und mein letzter Pink Gelcoat liegt bereits in den letzten Zügen.

Leider lacht mich Beates neues TAG an, mit Gutschein und eventl. Happyday wär das schon sehr günstig und die Creme ist toll Ich warte noch ab. Wobei ich es fast als Zeichen sehe, dass es am 20. TAG ist, das ist mein Geburtstag.
    Liebe Grüße von Glamour