ja genau da wird immer(meist von den Luxusladies hier im HS) von so ner "Luxuskosmetik"-hyperventiliert betont- und das Wort LUXUS kann ich schon gar nicht mehr hören
denke das ist nicht gerechtfertigt...ich verbinde da eher Chanel, D&G, Gucci, Sisley, La Prärie als Luxus.... weil sich das ja auch wirklich Luxus ist (spreche jetzt nicht von den Incis die ja auch nicht recht ansprechen) aber das Gefühl und die schönen Tiegelchen...ja das kann sich nicht jeder leisten....und das möchte das HS gleichstellen...ja z.B. die EG Caviarserie wird ständig mit der LaPrairie Caviarserie verglichen und die Foundation von Harry sieht genauso aus wie die von LP.....
die Asam kommen da immer mit Täfelchen was das Zeugs in Parfümerie und Apo kosten würde von JW will ich gar nicht mehr reden...in ihrem Shop wurde das DP Goldkügelchencreme für einem Spottpreis von 19 Euro od. so wenn ich nicht irre verschleudert was im HS eins um die 80 Euro und vergleichsweise in Parfümerie angeblich 300 Euro kostet(mir bescherten die nur
)