Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 118 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Es wird mir keine Mühe machen diese Woche mit Judith gut zu überstehen . Klar, das Buch ist ein Muß für mich und bestellt, aber sonst ist nix dabei ( ein neuer DeLuxe Duft wäre schon eine starke Versuchung für mich gewesen ). Was neu für mich war, mich hat die Sendung mit Judith und dem JdW gelangweilt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

ONYX,mir gehts diemal genau wie dir.
    Das Buch steht auf Warteliste,sonst will und brauche ich nichts von Judith.
    Und,genau wie du sagst-ein Neuer Deluxeduft wäre jetzt Hammer.Da bin ich wirklich gespannt was kommt.SC hat mir sehr gut gefallen.

Zu den Shows kann ich sagen daß es mich diesesmal nicht unterhält,amüsiert.Hatte sonst gerne zugesehen aber ich fand die Sendungen Samstag/Sonntag langweilig.Vielleicht bin ich auch übersättigt???
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

supreme
    Besucher

Ich muss mich zusammenreißen, bei Vitasens nicht nachzulegen. da ist gerade nochmals reduziert und meine haut sieht gut aus mit der lifting. in meiner kindersicherung ist hse auch noch nicht drin, da ich noch nach retouren schauen muss. aber sonst kommt es ja NIE in die kindersicherung, wenn immer gerade was läuft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS: Judiths Buch bekommt man auch bei Amazon, weltbild etc.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich muss mich zusammenreißen, bei Vitasens nicht nachzulegen. da ist gerade nochmals reduziert und meine haut sieht gut aus mit der lifting. in meiner kindersicherung ist hse auch noch nicht drin, da ich noch nach retouren schauen muss. aber sonst kommt es ja NIE in die kindersicherung, wenn immer gerade was läuft

PS: Judiths Buch bekommt man auch bei Amazon, weltbild etc.
    Gell, die Lifting ist gut, richtig gut.

Aber nicht handsigniert.

supreme
    Besucher

ich hab das Set jetzt 2X geordert und die Halscreme. So what - Bei dem Preis und keine mehr auf Halde ist das ok, denk ich

Ich weiß daß das Buch auch draußen zu haben ist.Aber,ich denke es wird auch über die Warteliste demnächst einlaufen.Hab keine Eile damit.
    Ansonsten ist der HSE Geburtstag wenig reizvoll für mich.Habe mir zwei LOLA Teilchen die ich sowiso testen wollte bestellt,ansonsten nichts.
    Mal sehen,werde noch ein bischen im Shop stöbern.Evtl.die Vitasens Relaxbodypflege,aber es ist verglichen mit DM immer noch teuer.Und wahrscheinlich auch nicht hochwertiger von den Inhaltsstoffen.

gelöscht

Hallo ,

bisher habe ich mich auch sehr zurückgehalten, was den -Geburtstag angeht (Reinigungspuder von JW und das vierteilige LED-Kerzenset)....okay, ich brauche noch dringend Nachschub von Rêve (FH), aber mehr wird es wohl nicht werden.

supreme
    Besucher

Wir haben uns hier ja schon manchmal gefragt WARUM wir bunkern, beim Sale zuschlagen, mehr shoppen als wir brauchen.

Ich bin gerade mit dem Buch von Jennifer Baumgartber angefangen und wollte es euch diesbzgl. mal ans Herz legen. Homeshoppen kommt auch immer mal vor, aber das Thema an sich ist wohl auch "unseres".
    http://www.amazon.de/You-Are-What-We...+what+you+wear
    Geändert von supreme (05.10.2013 um 23:11 Uhr)

Wäre schon sehr interessant für mich Supreme
    Aber in Deutsch wärs mir lieber.Bin nicht so fit in Englisch und müsste viele Wörter googeln.

supreme
    Besucher

angebl. ist das ja ein Bestseller und evtl gibt's das bald auch auf Deutsch?

Manchmal setzt es bei mir einfach aus.

Ich hab VITASENS Spa Produkte für fast 80€ bestellt.Völlig gaga.
    Normal kaufe ich Duschgel/Bodylotion bei DM,ist eigentlich völlig aussreichend.Na gut,ein Top von Jeunesse/SS war auch dabei.

Kann mir mal jemand erklären warum ich bei LOLAS Rock für 130€ hadere und zögere ob ich ihn behalte(passt super)und bei Kosmetik locker Geld ausgebe ohne Hirn?Obwohl ich mehr als genug von ALLEM habe.

supreme
    Besucher

*meld* das kenne ich leider auch gut, dass ich bei schuhen um die 100.- usw ewig ein tänzchen mache, aber bei kosmetik *haurauskapelle*

ich empfehle nochmal das oben genannte Buch für das WARUM

vielleicht gibt es ähnlich gelagerte Lektüre von dt. Psychologen?

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen

Normal kaufe ich Duschgel/Bodylotion bei DM,ist eigentlich völlig aussreichend.Na gut,ein Top von Jeunesse/SS war auch dabei.

Kann mir mal jemand erklären warum ich bei LOLAS Rock für 130€ hadere und zögere ob ich ihn behalte(passt super)und bei Kosmetik locker Geld ausgebe ohne Hirn?Obwohl ich mehr als genug von ALLEM habe.
    Ich war auch am überlegen, ob ich bei Vitasens zuschlage. Bei den Preisen an für sich eim muß für mich. Aber ich habe noch soviel im Bunker. Wäre auch fast bei Asam gestern schwach geworden. Hab dann wieder storniert

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forenkönigin Avatar von naschi

Ihr sollt eure Kaufsünden bereuen. Der Dämon des Verlangens und der unstillbaren Gier soll von euch ablassen und aus eurem Köpfen fahren. Auf die Knie sollt ihr euch begeben und Buße tun. Beim nächsten Verlangen nach neuen Produkten sollt ihr vorher euren Bunker inspizieren .

Ich glaub ich sollte mir ein zweites berufliches Standbein zulegen. Und wenn's nix hilft, schmiert euch eure Cremes und Lotions als Prewashkur in die Haare . So ist frau zwar vielleicht nicht sonderlich reich, aber wenigstens mit wunderbar gepflegter Mähne .

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen

Die Vitasens Duschlotionen habe ich mir tatsächlich auch bestellt. Und ich gebe zu, eine tolle Qualität und eine sehr schöne angenehme Beduftung. Dieses Set war sein Geld wert. Im Moment kostet es wieder 39,xx Öcken, aber wenn es nochmal für 24,xx zu haben ist, das nehme ich wieder.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ihr sollt eure Kaufsünden bereuen. Der Dämon des Verlangens und der unstillbaren Gier soll von euch ablassen und aus eurem Köpfen fahren. Auf die Knie sollt ihr euch begeben und Buße tun. Beim nächsten Verlangen nach neuen Produkten sollt ihr vorher euren Bunker inspizieren .

Ich glaub ich sollte mir ein zweites berufliches Standbein zulegen. Und wenn's nix hilft, schmiert euch eure Cremes und Lotions als Prewashkur in die Haare . So ist frau zwar vielleicht nicht sonderlich reich, aber wenigstens mit wunderbar gepflegter Mähne .

Für Duschgel brauche ich kein schlechtes Gewissen, aber ansonsten haste natürlich recht

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die Vitasens Duschlotionen habe ich mir tatsächlich auch bestellt. Und ich gebe zu, eine tolle Qualität und eine sehr schöne angenehme Beduftung. Dieses Set war sein Geld wert. Im Moment kostet es wieder 39,xx Öcken, aber wenn es nochmal für 24,xx zu haben ist, das nehme ich wieder.

Für Duschgel brauche ich kein schlechtes Gewissen, aber ansonsten haste natürlich recht
    Welches Produkt meinst du?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

@ naschi
    Genial......

Bunkersucht weiche von mir......

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen

, das wird mein Mantra 2014
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

jaja alle Jahre wieder...
    ja bin ganz stolz auf mich ... hab weder RM nach Judith , Vitasens od. Dr. Füchschen gekauft / bestellt...trotz der ganzen Anfixerei
    ich glaub so wenig für Kosmetik hab ich noch nie nie nie ausgegeben.... und keine lästigen Rechnungen mehr
    mom juckt mich das ganze HS- Kosmetik gucken auch nicht mehres stimmt wirklich ihr müsst wirklich ne ganze Weile ohne dem ganzen hyperventilierten Getue auskommen dann ist der Entzug halb so schlimm und ihr verspührt nicht di e geringste Lust den TV überhaupt einzuschalten
    ja immerhin ist ein Bunker trotz grossen Aufbrauchmodus immernoch gut gefülltdas zieht sich wohl noch a bissal dahintja da hat man davon ... eins weiss ich in 2014 keine Bunkervorräte mehr
    ich will ja auch nicht verschwenderisch sein.... hab mir die teuren GC ja nicht nur für meinem "Allerwertesten" gekauft
    trotz des grossen unerwarteten Nichtbestellens habe ich irgendwie ein gewisses Verlangen ins DM od. Rossmann zu fahrenjaja ich brauch nämlich Bilder/Photo (stehen ja überall Automaten rum)ja und ich weiss es wird dann nicht bei den Photos bleiben ....so muss ich wohl od. übel zum Photographen fahrenja kommt mir bestimmt billiger... ja ich will ja meine Sucht bändigen und nicht verlagern....

supreme
    Besucher

aber wenn du dich an DM, Rossmann Produkte gewöhnst/dich "umpolst", die du auch jeder Zeit nachkaufen kannst, kommst du besser vom HS weg

Das ist jedenfalls meine neue Strategie. Ich versuche nun, Vitasens usw mit Draußen-Produkten zu ersetzen, die keine limited editions oder sonstwas sein dürfen. Wenn man da dann was Gutes gefunden hat, hat man evtl 1 auf Reserve, aber doch nicht soviel wie bei HS.

Ich hab leider wg. Vitasens etwas gebunkert. Aber ich komme gut mit den lilanen Sachen aus. Dennoch wurmt es mich, da ich doch nicht mehr bunkern wollte. Aber der Weggang lässt mich bunkern Und deswegen krieg ich sowas am besten demnächst gar nicht mehr mit und will von HSE keine Neuzugänge mehr kennen lernen

Meine Laune...
    Fine

ja das ist es ja und wenn du die Vitasens ausgebunker hast kannst es ja eh nimmer nachkaufen...
    ja bei uns gibts ja keine Drogerie mehr seit Schlecker insolvnent ist ja und wenn ich dann mich ins Auto setzte und zum nächsten Drogerie fahr 20-30 km kommt das schon so manches zusammen..... ja aber immernoch günstiger als HS da ja gleich immer diese verflixten Set s angeboten werden da kommt schon mancher 100 er zusammen

supreme
    Besucher

ok, dann würde ich versuchen, meine Sachen beim Yves Rocher, Dr Pierre Ricaud, Douglas o.Ä. zu ordern

Da gibt es auch immer konstante Produkte und nicht heute so, morgen so. Versand ist flott, Service nett, oft Geschenke usw

Meine Laune...
    Fine

ja da hast du recht und oft braucht man auch keine lästigen VK zahlen versuch mich auch umzuorientieren und nur bestimmt Produkte bei Angeboten zu bestellen und wenn keine da sind dann gibts ja auch noch wo anders was
    hey Leute es gibt auch wo anders gute Sächelchen nicht nur im HS !!! Und das auch noch viel viel günstiger

ja das muss ich gerade sagen wo ich mit Isomers und Perricone so zufrieden bin
    tja man kanns ja mal kurmäßig machen und mit billigeren Sächelchen kombinierenmuss ja nicht meine ganze Kohle den überteuerten HS Sendern überweisen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja das ist es ja und wenn du die Vitasens ausgebunker hast kannst es ja eh nimmer nachkaufen...
    ja bei uns gibts ja keine Drogerie mehr seit Schlecker insolvnent ist ja und wenn ich dann mich ins Auto setzte und zum nächsten Drogerie fahr 20-30 km kommt das schon so manches zusammen..... ja aber immernoch günstiger als HS da ja gleich immer diese verflixten Set s angeboten werden da kommt schon mancher 100 er zusammen
    Ich finde auch, dass bei den HS Sendern erschreckend schnell Hunderter zusammen kommen, die man sonst so draußen NIE NIE NIE ausgeben würde. Ich denke, es ist völlig in Ordnung, sich gute Qualität zu kaufen, aber eben mit Verstand und ohne diese nervigen Verführungsangebote. Ehe mein Bunker mal leer sein wird, wird noch sehr viel Zeit vergehen. Immerhin hab ich nichts beim HSE Geburtstag geordert. Ich wär ja auch schön blöd, hab ja noch von allem mehr als genug. So ganz allmählich komme ich dahinter, wie bescheuert mein Kaufverhalten ist. Trotz ein paar "Ausreißer-Bestellungen" habe ich kaum noch hohe Rechnunge für Schwachsinn zu bezahlen, davon hatte ich vorher in größeren Mengen hier bei mir rumzuliegen. KAUFSTOPP zahlt sich aus.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

supreme
    Besucher

Ich möchte wie geasgt auch ganz weg davon. Einfach sein Cremchen nachkaufen, wenn man es braucht, das wär's.
    QVC ist bei mir schon gebannt. HSE muss noch. Und dann muss ich noch neues Verträgliches für ein "Leben nach Vitasens" finden

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Welches Produkt meinst du?
    Das Dreierset Shower Cream aus der Linie Body Spa : Sensual, Relaxing und Energizing (oder so ähnlich). Im Moment kostet es aber zuviel, ich habe 24,xx dafür bezahlt. Es sind wohl aber auch ganz geringe Bestände.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich möchte wie geasgt auch ganz weg davon. Einfach sein Cremchen nachkaufen, wenn man es braucht, das wär's.
    QVC ist bei mir schon gebannt. HSE muss noch. Und dann muss ich noch neues Verträgliches für ein "Leben nach Vitasens" finden
    Einfach nachkaufen ist natürlich besser, aber wenn ich nur wüßte was. Douglas hat oft nicht so tolle Inhaltstoffe und ist zudem noch recht teuer, Drogeriemärkte: ich habe einiges getestet, hat mich nichts begeistert. Trotzdem mag ich nicht glauben, dass im HS bessere Produkte angeboten werden, es erscheint mir aber so

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Gute Morgen
    :o) lange nicht mehr hier gewesen aber kann nur positives berichten :o)
    Mein Lager ist um einiges geschrumpft. Habe mir jetzt eine Schatel zugelegt und nur soviel wie da stehn kann darf hier rein und
    mehr nicht. Siehe da :o) nicht mal die ist momentan voll sondern noch platz.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Gerade fällt mir zum Thema einfach nachkaufen noch etwas ein, in der Vergangenheit habe ich auch im Drogeriemarkt erlebt, dass Sachen verschwinden. So meine geliebte Reinigungs-Waschcreme Wildrose von Alterra. Hätte ich das rechtzeitig mitbekommen, ich hätte mir ein paar Tuben noch besorgt. So stand ich ratlos da und mußte erst im I-Net nachlesen, dass das Produkt nicht mehr produziert wird. Also auch da kommt und geht einiges.

supreme
    Besucher

Das stimmt Aber nichts desto trotz kaufe ich an Mengen zuviel bei HS - und dann immer die Sorge, alles rechtzeitig aufzubrauchen Die Sets verführen usw. Das geht so nicht Und ich wüsste auch nicht mehr, was ich da nun kaufen sollte. BJ, JW geht halt nicht bei mir

Ich ärgere mich gerade mal wieder über mich selber.

Heute ist meine Riesenbestellung von Vitasens gekommen.Oh,Schreck.Ich könnte ein Swimmingpool mit meinen Duschgels und Peelings befüllen.Man hat ja auch noch einiges zuhause.
    Ich stell mir gerade vor wie ich im Laden durch die Regalreihen wandle und z.B. die Vitasens Artikel sehe.Das würde ich nie und nimmer kaufen.Nicht zu diesen Preisen.Völlig crazy ist das.
    Es wiederstrebt mir aber auch Dinge einfach zu retournieren nur weil ich meinen Bestell und Haben will Finger nicht unter Kontrolle habe.Das muss ich jetzt ausbaden,im wahrsten Sinne des Wortes....
    @chanel
    Schön,dich mal wieder zu lesen.Du hast mit deinen Beiträgen wie schon so oft ins Schwarze getroffen.

supreme
    Besucher

a) Newsletter abbestellen
    b) immer mal nach Alternativen im realen Leben schauen und möglichst ersetzen für das HS Produkt
    c) Kindersicherung/Seitenblocker

...und meine Kindersicherung ist die Hosts Datei, die in jedem Windows Betriebssystem vorhanden ist

...am besten mal den Mann im Haus darauf anhauen

Die wahre anzustrebende Kunst ist doch die der Selbstbeschränkung, das muß man aus eigener Kraft und mit eigenem Willen schaffen. Ich habe auch immer wieder meine Versuchungen, insbesondere bei Vitasens, bei den Preisen sind diese sehr stark. Trotz allem muß die Vernunft siegen. So hätte ich gerne auch die Protection auf Vorrat, lasse es aber, mich ärgert schon fast, dass ich zweimal Lifting Concept da habe. Eine hätte auch gereicht.

supreme
    Besucher

Ich hab auch 2X Lifting da, aber das sind ja nur 50ml Pötte und meine letzter liegt fast am Ende. Außerdem muss ich mir eine Alternative suchen und da da auch mal was schief gehen kann, brauche ich auch eine "Rettungscreme". So hatte ich mir das eigentl. gedacht

Ich fand die Halscreme so gut, dass ich sie auch nachgeordert hab. Ich hoffe, ich hab da nicht so eine beduftete Variante wie Badi Aber so eine ordentlich reichhaltige Halscreme suche ich schon lange und nehme ja i.d.R. 50ml Pötte fürs Gesicht (bei 100ml-200ml bräuchte ich keine extra Halscreme ).

Jetzt fixen mich die neuen Vitasens Angebote mit den 2 großen Pötten an

gelöscht

Habe gestern noch Nachschub von Rêve geordert, bin den Schnäppchen von "Vitasens" entkommen (kenne ich nicht und zum Probieren ist es jetzt irgendwie auch zu spät! )
    Im Großen und Ganzen läuft es recht gut mit meinem kontrollierten Kaufrausch!

supreme
    Besucher

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch den Angeboten von Vitasens widerstanden. Frederic Haldimann habe ich auch nicht bestellt, dafür den Adventskalender von Axel. Jetzt reicht es mal wieder.

supreme
    Besucher

Ich hab gestern mein Vitasens Pottdoppel storniert und HSE ist jetzt in der "Kindersicherung" Endlich Ricardas neuer Shop auch, aber der hat mich eh kaum angefixt. Sicher ist sicher

Dafür habe ich noch den 3er Pack Duschcreme Vitalizing von Vitasens bestellt, dann habe ich Duschgel wie fast noch nie zuhause ( insgesamt 5x 350ml plus eine angefangene Flasche), Vorratskäufe aus Frankreich (mit Minze, die sind bei uns so rar) mal aussen vorgelassen. Dann bin ich mal gespannt, wie lange die reichen. Ich gucke nicht mehr bei HSE rein, das muß reichen. Alles wie es da ist und kommen wird :zuhilf:

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir heute auch drei Duschcremes gegönnt. Bei DM für je 0,95€. Duftrichtung Nuss und Pistazie

Meine Laune...
    Fine

da hast jetzt viel gespart Krümelchen 3 Duschcremes bei Hase Kuh ectr. wär deine Bilanz wohl ganz anders ausgefallen...
    nur weil eins blos 0,95 kostet statt bei Häschen 24,99 muss es ja nicht schlecht sein