ne echt wollts mir schon ansehen ist mir aber was dazwischen gekommen....
gibts da n Link wo man nochmal gucken kann....
so ähnl. Fall hab ich schon mal gelesen....
ne echt wollts mir schon ansehen ist mir aber was dazwischen gekommen....
gibts da n Link wo man nochmal gucken kann....
so ähnl. Fall hab ich schon mal gelesen....
hmm ich weiss nicht. wurde heute nochmal kurz im mittagsmagazin gezeigt.
kam mir halt auch sehr "krank" vor.
Guck mal, evtl kann man es hier sehen?
http://rtl-now.*******/christopher-posch.php
link funktioniert leider nicht....ich schau mal
so jetzt hab ich mir des mal angesehn....
die ist ja dreist... ja aber ob die s nun wirklich war ist ja noch nicht bewiesen worden... aber das es die Freundin war die jetzt tot ist das glaubt ja eh keiner.....
Ich schieb den Thread mal wieder vor. So ich habe es getan und hab den sinnlosen bestellen und bunkern ein Riegel vorgeschoben. Ich werde meine Kundennummern bei und sperren lassen. So geht das nicht weiter Sinnlos das Geld für Dinge zu verschleudern, dass ich eh nicht brauche. Ich mag nicht mehr
Dann wünsche ich dir viel Glück und Durchhaltevermögen,Kruemelchen.
Und du weißt ja auch wenn deine Nummern gesperrt sind wirst du andere Shoppingquellen finden und anzapfen können.
Bei mir ist der aktuelle Stand so daß ich Gesichtscremes ziemlich gut aufgebraucht habe.Das fleißige Cremen von Hals und Decolltee schluckt relativ viel Creme.
Aber weniger Töpfe habe ich trotz allem nicht. Womeno,PCC,die Spezial Edition 24hour Creme und Isomers sind Neuzugänge.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Grüße Carolyn
echt hast das wirklich gemacht:-O
bin auch leider wieder rückfällig geworden...
hab mein BE Päckchen von der Kuh von meiner komischen Nachbarin abgeholt...(die Blicke könnt ihr euch wohl denken)
mir ist das eh immer so peinlich...
die Sachen sind alle so schön aber ich brauch sie eigentl. ja gar nicht hab eh so viel Schminkzeugs da... Göga darf das nicht sehen
(zurückschicken mag ich auch nicht)
kruemelchen, ein starker Entschluß, aber wenn es Dir hilft absolut richtig . Wobei hier sicher auch manche Freds nicht ungefährlich sind, ich hoffe aber Du schreibst weiter. Ich würde auch gerne lesen wie es Dir so ergeht mit Deinem neuen Entschluß.
Ich möchte auch nur gesperrt bleiben bis endlich mein Bunker entleert ist. Ich bin einfach zu schwach wenn es um Kosmetik und Parfüm im hs- Bereich geht. Es ist eben so und dazu stehe ich auch. Danke für eure Zustimmung
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Du hast es wirklich getan Kruemelchen
Ich hoffe es hilft dir.
wie sperrt man sich eigentl. ??
hast du bei den Sendern angerufen??
Und kann man die Kundennummer wirklich “entsperren“lassen? Einfach so,ohne Probleme?
Ich frage einfach aus Interesse,würde es selbst nicht machen wollen.
kruemelchen *Hutab* wenn Du das durch ziehst !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ja, aber kruemelchen, ist es dann nicht seeehr einfach sich einfach wieder neu anzumelden?
Eine 100%ige "Sperre"/Hinderniss ist dass ja nicht.
Da kommst du um einen wirklich festen Willen nicht drum rum.
(Ich verstehe sowieso nicht, wieso jemand dauernd Cremes etc. bestellt, obwohl daheim die Schränke überquellen . Ich denke da fehlt außer einem festen Willen vielleicht auch ein anderer Inhalt/Sinn im Leben . Außerdem ist es doch ewig schade um das sicher sauer verdiente Geld...)
Ich finds wirklich bedenklich, wenn sich jemand selber sperren lässt, damit er nichts mehr bestellen kann Wie Siena schon schreibt, würde ich mal überlegen warum das Kaufverhalten so ist wie es ist. Ausserdem find ich das auch peinlich irgendwo anzurufen und um Sperrung zu bitten.
@ Siena,
das Bestellen,obwohl man noch Cremes zuhause hat,liegt oft daran,
weil die Seele zu kurz kommt, man tröstet sich mit diesen Sachen ,
ich wollte von der Judith auch nix bestellen, hab aber ne Enttäuschung oder
es ist was nicht geklärt,
jetzt musste es die KB und GC sein, wegen dem Rosenduft......
ich hab ix angefangene Cremes zu Hause .....
chamade
es gab mal so eine Aussage von einem Prof. "wer glücklich ist kauft nicht!" wurde in anderen Thread schon diskutiert...
sehr interessant googelt mal !!!
wenn auch ich finds auch sehr schwierig Verlockungen zu widerstehen...
Man oh man, ich wollte hier keine Diskussion auslösen. Ich bin nicht süchtig und es ist mir auch nicht peinlich, mich sperren zu lassen. Hätte ich gewusst, wie hier so reagiert wird, hätte ich es gar nicht geschrieben.
Kruemelchen lass dich nicht kirre machen.
Du weißt am besten was gut für dich ist.
Auf der anderen Seite, wenn du so etwas hier schreibst musst du auch mit solchen Reaktionen rechnen.
Steh drüber und viel Glück!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
oh Krümelchen so habe ich das nicht gemeint
ich wollt nur meinen Senf dazugeben denn ich fühl mich irgendwie angesprochen wenn ich so in meinem Bunker guckmöcht ich gar nicht wissen wieviel Geld ich da wohl schon unnötig ausgegeben hab(an Sachen die ich nicht brauch)
mein Göga hat auch nicht so das Verständnis dafür
aber wenn die Schätze einen belasten so sollte es ja auch nicht sein.... ja sperren lassen hab ich mich noch nicht getrautaber mutig von dir und es war auch wohl die richtige Entscheidung für dich irgendwie muss man ja an das ganze rangehen...
ich hoffe doch sehr du schreibst trotz Sperrung noch mit....und wie `s vorangeht mit Bunker aufbrauchen ectr...?!
LG
hab länger nicht reingeschaut und echt nicht mehr bestellt aber immer noch genug an gewissen vorräten Waaaahnsinn.
Bin ganz froh über den Abstand , den ich gewonnen habe und ich vermisse nichts *puh*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Super Das ist der richtige Weg, wenn man nicht loskommt
Ich hab mir ja auch die HPs sperren lassen und die Sender arusprogrammiert.
Inzwischen bin ich gut entwöhnt
Ehrlich gesagt finde ich solche Kommentare unfair und gerade auch in diesem Thread unangebracht.
Es gibt inzwischen VIELE andere Gründe als nur Kaufsucht, warum insbesondere Homeshopping addictive sein kann. Da wurden hier schon einige Bücher usw gepostet.
Da du einfach nur so in den Thread springst , ohne wirklich mit dem Thema etwas zu tun zu haben, empfinde ich das als starke "Störung" des Threads und sehr offensiv gegenüber dem jeweiligen User.
das ist bei anderen Süchten völlig normales Vorgehen.
Homeshopping lebt u.a. davon, einen immer wieder "rum" zu kriegen, eine freundschaftliche Atmosphäre zu wecken, einen Bedürfnisse aufzuzeigen, die man vorher nicht hatte.
Wenn es einer Person gerade persönlich, beruflich oder anders schlecht geht, kann sie sehr empfänglich dafuer sein.
Siehe auch diverse Geschichten bzgl. einsamer Rentner in diesem Thread.
Wow, was ist denn hier los? Laßt uns doch friedlich miteinander umgehen.
Ich für meinen Teil, könnte zwar mal wieder nicht widerstehen und habe bestellt. Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich mir den Augencremejoker mit 50 ml verkniffen habe. Ist nämlich noch einiges da und an die letzten 15 ml habe ich nun ein halbes Jahr hingeschmiert. Das wären dann 1,5 Jahre Vorrataufstockung gewesen. Das Brauch ich echt nicht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe einen meiner drei Intensetöpfe aus dem Bunker befreit.Ein Traum.
Und mir Judiths Rosenreigen verkniffen,wird ja wiederkommen....auch Ricardas Goldcreme lasse ich jetzt mal.
Die Vernunft siegt irgendwann.Habe die letzten Monate einiges aufgebraucht,ua.ASAM von 2010/11 als H/D creme.Judiths Seren(PM,Antiox usw.)verbrauche ich auch fürs Decollte,kann nicht schaden.
Natürlich habe ich trotzdem immer mal wieder ne Creme gekauft,kanns nicht ganz lassen.(RM,Isomers)
bei der Goldcreme hat bei mir auch die Vernunft gesiegt, zumal mir 100ml zum Probieren einfach zu viel sind und ich auf jeden Fall bei der DOC-Serie zuschlagen werde. Im Moment creme ich fleissig die Intense und die Cellular - so langsam lichtet sich der Bunker etwas.
Liebe Grüße Rossi2408
So ist es Rossi mein Cremebunker hat auch keine Uraltbastände mehr.Aber die Düfte.........
Seejungfrau
so klitzekleine Uraltbestände habe ich noch , aber ich arbeite dran. Über die Düfte . Die Körperbutter ist schon wieder so gut wie sicher in meinem Körbchen - so ganz lassen kann man es dann doch nicht - der Nikolaus muss ja schließlich auch was bringen.
Liebe Grüße Rossi2408
Sassi
da hilft nur schmieren, schmieren, schmieren :leiderja:
Liebe Grüße Rossi2408
Rossi ja,mache ich ja schon !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Der Sinn des Threads (siehe Titel) ist "nicht mehr (zuviel) beim HS einkaufen".
Bisher hattest du an der Diskussion nicht teilgenommen und deine Reaktion war bzgl. des Anliegens derjenigen , die hier posten, etwas "out of place".
Mir wäre das sicherlich auch so gegange, wenn ich nicht mein "Stop" gesetzt hätte. JWs "rich" wäre mir gefährlich geworden, Grants "rich" Azuleencreme und bestimmt noch andere Sachen, die ich so nicht mitbekomme. Ich habe schon über Monate nicht mehr beim HS geshoppt und immer noch Vitasens Decolleteepflege, ein bisschen Asams und Vitasens sowie einen 200ml Pott LaVolta da. Die Unmengen, die man da in "Angeboten" shoppt, braucht man gar nicht. Und dann hätte ich wieder den "Stress" des Aufbrauchens und Antestens gehabt....und eine 150ml rich rose Creme kann man nicht mal eben so wieder wegstellen, wenn sie angebrochen ist. Das kippt dann ja alles irgendwann.
Wenn ich nicht schon länger auf dem "Bunker-Voll-Kaufstopp"-Tripp wäre, dann hätte ich mit sicherlich beide Cremes gesichert.
Jetzt stand ich vor der großen Entscheidung :
Entweder meine Lieblingscreme von JW ; nämlich die Skin Experts oder meine Lieblingscreme von RM (die DOC)....
Ich habe mich für die Skin Experts entschieden und es ist ein schönes Gefühl, mal nicht alles haben zu müssen!
Hi Winterkatze
Nein,alles braucht man nicht.Werde auch bei DOC nicht so schnell bestellen.Ich hab genug.
zusammen.... Also, wenn ich so bei euch mitlese, scheinen volle Bunker nicht so mein Problem zu sein. Hatte eine Creme, welche mir aber nicht so gut gefällt im Gebrauch und brav mit meinem Göga geteilt. Da ihm die Creme aber auch nicht so zusagt, habe ich meine "alte" LLB (vom Anfang des Jahres) wieder aus der Kühlung herausgekramt und in Benutzung. Dazu kommt jetzt noch die neue Rosencreme. Heißt: ich Rose, Göga LLB (was mich echt ein wenig wundert, rosa ist sonst gar nicht seins - aber wenn's schön macht), ein Serum in Gebrauch, eins im Bunker. Dazu halt noch Dinge wie eine Maske und ein Peeling. Hab ich aber dann auch nicht mehr auf Halde sondern nur die Sachen, welche ich nutze. Bei Düften hab ich immer so 2-3 welche ich nutze. Auf Halde habe ich aber auch da nichts. Wenn ich mal einen Duft nicht mehr riechen kann, schenke ich ihn meiner Schwiegermom. Die freut sich immer! Und ich hab trotzdem jedes mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir was hole. Ich könnte ja was nettes für meinen Sohn oder meine Tochter kaufen... Oder Drogerieware, welche viiiel günstiger ist (mich aber so gar nicht anlacht..). Bei mir ist es irgendwie nicht die Menge, sondern das Gefühl, ich wäre nicht sparsam genug und könnte ja einen Hang zur "Dekadenz" haben.
Übrigens finde ich es sehr vernünftig, sich einfach "abzumelden", wenn man nicht mal eben der Versuchung der Bestellung erliegen will. Erlaubt ist, was hilft. Und bevor ich mich täglich ärgern würde, sobald ich meine Vorräte sähe, würde ich auch alle "Verbindungen kappen".