genau stressless einfach die reißleine ziehen
genau stressless einfach die reißleine ziehen
Auf RTL kommt gleich ein Beitrag im Mittagsmagazin zur "Shopping Bulimie"
Hallo
Feiertage gut überstanden?
Mein Cremebunker lichtet sich zusehends.Es reicht zwar noch bis Ende 2014(vorrausichtlich)aber ich lobe mich mal. Die Superpreise von RMs Outlet ließen mich kalt,sogar das 24hour Doppel zum Superpreis.Dermixx habe ich noch,was also soll ich mit dreier Sets
Judiths Rosencremes waren nochmal eine harte Prüfung habe aber nicht gekauft.Durfte bei einer Freundin das Serum/Creme testen.Wunderbar duftend,aber kaufe erst wenn alles andere überschaubar ist.
Wer weiß was bis dahin alles auf den Markt geschmissen wird.
Schwierig ist es mit Düften - da hab ich viel zu viel.Hab den Araber,Madame,Dianne Brills Parfum u.Öle vom Bodyshop in letzter Zeit gekauft.
Und ebay ist da auch noch.....Neuware zu wirklich günstigen Preisen......da kann HSE nicht mithalten.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich bin auch stark geblieben und brauche meine Ricarda Vorräte, die bestimmt noch 2 Jahre halten, auf!
Im Moment habe ich kein Interesse auf was Neues, die letzte Panne mit den JW Produkten reicht mir!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Meine Seren-Vorräte werden hoffentlich bald weniger, habe zu Weihnachten den Sqoom bekommen und seitdem ist mein Serenverbrauch enorm angestiegen
Ansonsten habe ich noch in Gebrauch die JW BI Creme und die 24 Stunden Creme von Luxury Diamond. Gebunkert habe ich die LD 24 Stunden Creme noch 1 mal und das Dermixx Set, welches ich aber wahrscheinlich an meine Mama gebe. Ansonsten habe ich einfach nur mega viele Seren im Bunker...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich habe auch lange überlegt, ob ich beim noch was von Ricarda hole, aber jetzt lasse ich es sein. Bevor mir alles weggammelt, davon habe ich auch nix.
Und seit Ricci nicht mehr im TV zu sehen ist, fixxt mich nix mehr an. Aus den Augen, aus den Sinn, so ist es tatsächlich.
Am Ende steht ein Traum!
Mit den besten Grüßen
Merryl
ohje was ist denn mit JW bei dir passiert?
Mir geht es auch noch gut und ich brauche weiter auf. Hab noch 3 Vitasens Decolleteecremes, einen 200ml Pott Lavolta und aus den Asamschen und Flora Mareschen Wundertüten einiges aufzubrauchen. Und das obwohl ich echt laaaange nichts nachgeordert hab. Soviel braucht man gar nicht
Hallo, auch an dieser Stelle ein frohes Neues Jahr.
Jetzt zum Jahresanfang habe ich entrümpelt und wieder mal festgestellt, es sammelt sich doch so einiges an. Wobei ich großzügig zu mir war und nur behalten habe, was mir zu 100% zusagt. Und das ist auch mein Vorsatz für das ganze Jahr, nur noch streng nach Bedarf kaufen, egal wie gut das Angebot ist und wenn ich später dafür mehr zahle. Das hatte ich schon letztes Jahr gut geschafft, bis die Obercirce mich erwischt hat , mehrfach leider. Was mich dabei unterstützen wird, ist nicht gucken bei den Verführern. Und mich rechtzeitig daran erinnern, was ich gerade geschrieben habe .
Hallo ,
ich habe gestern mal wieder eine "Bunker"-Inspektion gemacht!
Langsam wird es weniger, aber ich habe immense Bunkerbestände, was Bodycremes angeht! Die Gesichtscremes dezimieren sich, aber die Bodycremes vermehren sich!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
warum frag ich mich immer: "das das nicht weniger wird?"
Die wundersame Vermehrung
warum wirds nicht weniger ???
Mein Bunker wird etwas weniger. Seit ich nichts mehr bestelle und ich einen minimalen Bestand verkauft habe. Und Mädels, es geht mir so richtig gut dabei
Das glaube ich dir Kruemelchen.
Ich bin oft entsetzt über meine Unmengen an Kosmetik.Wie schön wäre es doch nur wenig wirklich tolle Ware zu besitzen.
Zwei Düfte,zwei Gesichtscremes,eine AC,eine BL und ein Make up.Nicht 10 Duschgels und Seifen,einfach weniger.
Ich arbeite daran.Creme hab ich im Griff.Düfte nicht.
ich hab gar nichts im grff!!!
doch etwas hab ich vollbracht--meine mascaras aussortiert-einige landeten im müll ohne dass ich verlustängste hatte
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, meinen Bunker an Gesichtscremes,Seren und Augencremes zu reduzieren. Bin auf einem guten Weg. Habe schon soviel bei e... verscherbelt, dass wir uns von dem Geld einen schönen Kurzurlaub zu Ostern leisten wollen.
Göga ist begeistert! Das, was ich jetzt noch habe, reicht bestimmt auch noch für mindestens ein- zwei Jahre, aber dafür werde ich definitiv so lange auch kein Geld mehr ausgeben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hab auch noch nicht wieder geordert und merke, dass es mir durch den "Entzug" auch viel leichter fällt, dem Ganzen fern zu bleiben. Früher war ich von allen Angeboten angefixt. Heute bin ich schon ziemlich immun
Das Cremeangebot ist viel zu groß.Ständig Steigerungen,Verbesserungen
Ich glaub viele von uns sind übersättigt.
Anfangs gefiel es mir viele Tiegel zu besitzen.Aber bis die geöffnet werden gibts schon wieder die Xxte verbesserte Variante.Und Wunder bewirkt keine.
Wichtig ist daß man pflegt,womit ist nicht sooo wichtig.Insgesamt ist HS Kosmetik eine teuere Angelegenheit.Im Hinterkopf hab ich immer “Wann ist der Riesentiegel endlich leer.“Da stimmt doch irgendwas nicht.....
ja recht hast du
Du schreibst mir voll aus der Seele.....Zum Einen nerven mich zwischenzeitlich diese Riesenpötte und zum Anderen, diese vermeintlichen Nachbesserungen.....Also was Gesichtcremes angeht bin ich inzwischen relativ restistent; mein moralisches Defizit bei den Körpercremes habe ich auch erkannt ...Es kann nur besser werden!
Ich bin zu demselben Schluss gekommen wie die kleine Seejungfrau. Mehr als ein Gesicht hat man nicht und öfter als 2mal täglich benutze ich keine Creme (außer vielleicht Sonnenschutz). Und welche Neuerung braucht man denn noch? Mir reicht es, wenn ich gepflegt aussehe und keine Unreinheiten habe und das krieg ich persönlich mit vielen Cremes hin.
Heute gibts bei QVC ein TAG, was ich früher wohl bestellt hätte, aber ich guck einfach nicht ("Tun wir so als hätten wirs nicht gesehen!") und schon komme ich gar nicht in Versuchung. Ist übrigens ein ganz simples Mittel: einfach die Shoppingsender ignorieren und es funktioniert!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich denke für uns ist die Bunkerbefüllung kein Thema mehr.Egal was da so kommen wird.
Ich bin wirklich kuriert,ich will nie wieder so viele Tiegel horten.
Pflegen soll Spaß machen,ein kleiner feiner Luxus im Alltag sein.Nicht “Ich muß aufbrauchen,der Bunker ist voll.Hilfe,die Ware könnte kippen“
Ich finds gut daß ihr auch so denkt.
Ja, ich denke, wir ticken hier alle gleich. Mein Auslöser fürs Umdenken war auch, was man an Geld zum Fenster rauswirft, wenn man die Kosmetik wegschmeißen muss. Mal davon abgesehen, wieviel totes Kapital in den Schränken schlummert. Ich hatte gar keinen Überblick mehr, was ich an Vorräten hatte Ist ja auch nicht Sinn der Sache,wenn man teure Seren oder Cremes letztlich an die Füße schmiert, bloß damit das Zeug nicht kippt
Und.... die Situation, dass man eines Tages keine Creme mehr bestellen/kaufen kann, wenn die Vorräte erschöpft sind,werden wir wohl nicht erleben.
und nochmal
Hallo Ihr Lieben !
Ihr Leut, es ist halt doch immer viel Geld, auch wenn die "Set`s" nur 39 Euro kosten, so sind es
doch immerhin 80DM !
Hätt ich früher nie ausgegeben,
ich zieh die Reissleine!
Als Trost für alle "Sparer", alle Kosmetik wirkt nur an der Oberfläche und ergibt eine "optische", vorrübergehende
"Polsterung",
da reicht mir auch die günstige Variante vom "Al.i",
Beate Johnen hab ich nur geschaut, nicht bestellt ... (stolz auf mich bin..)
...... nur beim Parfeng bin ich schwer in Versuchung, bestimmt gibts zum Valentinstag wieder was Neues
von JW und Co.,
da muss ich noch dran arbeiten , aber immerhin, ein Anfang ist gemacht,
chamade
Jaja, der bei uns schon seit Jahrzehnten traditionell groß gefeierte Valentinstag soll uns dann wieder zum Kaufen verführen...
Aber diesmal ohne mich, bin ja kein Ami.
Ich habe bei Beate gar nichts gekauft, nehme gerade sogar eine Nicht-HS-Creme. Haut ist schön und ehe ich nicht fertig aufgebraucht habe gibts auch nichts neues (abgesehen von Isomers vielleicht).
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Homeshopping verdirbt einerseits das Konsumverhalten. Wer sonst legt sich Cremevorräte an ?! Man würde doch erst etwas neues kaufen, wenn der vorhandene Cremetiegel sich zu Ende neigt. Andererseits habe ich noch nie so gut Kosmetik erklärt bekommen und die Inhaltsstoffe und Preise finde ich auch besser. Dann diese nervigen Riesenpötte, - Spender. Bei mir reichen 50 ml jeweils sehr lange und 30ml Augencreme ist schon viel zu viel. Ich mag lieber frische Sachen.
Chamade, Düfte, das wird bei mir nie klappen, trotz aller Spezialisierung kommt immer noch genug zusammen. Allerdings hat das bei mir auch eher einen Sammelaspekt .
onyx ,das hast du gut geschrieben .
onyx Du hast völlig recht.
Viele Grüße
Nancy B
Mal wieder meine "5 cents" Letzte Woche stand ich vorm JW Beauty Institute. Klar bin ich inzwischen "entfixt", aber ich wollte es doch mal sehen, da ich sehr sehr selten in München bin. Und ehrlich gesagt hat mir die Live Präsentation der Produkte dort nochmal vor Augen geführt, dass das doch alles aussieht, wie eher günstige Ware aus der Drogerie, Kaufhof usw. Da gibt es doch auch immer die Megapötte mit Billigaufdruck für 3-5.-
Ich will jetzt nicht sagen, dass es inhaltlich gleich ist. Aber die Erscheinung der Ware im Institute hat mich nochmal ordentlich abgefixt. Und ich bin kein Tiegel/Flacon-Fanatiker
supreme im TV wird das ja auch toll präsentiert, toll beleuchtet usw.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Übrigens hat Aldi Sued bald was gegen Falten mit dem Wirkstoff "Syn-Ake", hat die Beatchen nicht auch in ihrer Kosmetik? Syn-Ake ist übrigens Schlangengift, hoffentlich künstlich !
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ah da müsste man mal vergleichen, wie hochkonzentriert der Inhaltsstoff jeweils ist.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.