Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 118 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ich habe noch Frau Dr. Fuchs mit ihrer Kosmetik bei HSE vergessen, die auch diesen Wirkstoff verwendet.

Die Konzentration könnte man daraus herleiten, an welcher Stelle dieser Inhaltsstoff in der INCI-Liste steht. Aber trotzdem könnte ich auch nicht sagen, wie hoch die Konzentration ist.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ja genau, wenn anfangs gleich nach Wasser das Glycerin ist und ganz hinten der Wirkstoff kann man gleich in die Drogerie gehen. Ich werde das von Aldi mal unter die nehmen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

supreme
    Besucher

Syn Ake wird ja schon lange durch die HS Kanäle "getrieben" und ist auch oft zu Gast in Cremes bei 1-2-3 und sonstwas TV

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich sammle jetzt kleine kartons

möchte meine bunkerschätze auflösen von A-Z alles weg .wenn ich mal demnächst zeit habe werde ich es bei E....y reinsetzen sets weise -damit alles schneller leer wird.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Eine gute Entscheidung Slodka für dich

Ich kann mich nicht für den Verkauf erwärmen. Hab zuviel Geld für die Kosmetik bezahlt.Ich will und muss selbst aufbrauchen um für alle Zeiten immun gegen Hamsterkäufe zu sein.
    @onyx
    @supreme
    Das BI hab ich mir auch schon angesehen.Klein,nett.Aber es war nix los.Die Ware ist schon sehr ansprechend präsentiert.Die Düfte am Eingang zum testen gefielen mir.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

ihr habt recht, auf die Inhaltssoffe kommt es an, dann lieber einmal was "Gutes", sprich,
    mit hoher Konzentration und alles andere weglassen, was ich woanders viel günstiger bekomm,

also auf jeden Fall nur bestellen, wenn ich es wirklich brauche, es kommen immer wieder "tolle Angebote"
    mit "noch besseren" Wirkstoffen ....

jedem,der es sich leisten kann,gönne ich alles von Herzen, nur seit ich zuhause bin muss ich schon
    rechnen,

chamade ( .... Parfeng ist aber "draussen" oft teurer .... )

Forenkönigin

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich sammle jetzt kleine kartons

möchte meine bunkerschätze auflösen von A-Z alles weg .wenn ich mal demnächst zeit habe werde ich es bei E....y reinsetzen sets weise -damit alles schneller leer wird.
    Oh Slodka das kommt mir so bekannt vor: erst habe ich kleine Kartons gesammelt, dann hab ich gewartet bis man bei e... für Sofort-Kauf keine Gebühren bezahlt (ich geb nichts mehr in die Auktion- man kriegt die Sachen auch so los,wenn man fair bleibt) und dann gings los. Alles ist noch nicht raus,weil ich immer auf den richtigen Zeitpunkt warte. Wenn es gerade im TV ein tolles Angebot gibt, bleibt man auf den Tiegeln sitzen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Cheerful

oooooooLANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das will ich gar nicht hören !!!!!!!! jetzt hast du meine befreiungsidee zestört.

Forenkönigin

Uuuuups, das war nicht meine Absicht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Cheerful

und ich würde jetzt so gerne eine erbeere aus dem eisstückchen essen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

zu spät

alles zestört
    zerplatzt der traum vom leerem bunker !

Forengöttin Avatar von onyx

Afrika, Nancy B. und kleine Seejungfrau danke Euch

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Eine gute Entscheidung Slodka für dich

Ich kann mich nicht für den Verkauf erwärmen. Hab zuviel Geld für die Kosmetik bezahlt.Ich will und muss selbst aufbrauchen um für alle Zeiten immun gegen Hamsterkäufe zu sein.
    @onyx
    @supreme
    Das BI hab ich mir auch schon angesehen.Klein,nett.Aber es war nix los.Die Ware ist schon sehr ansprechend präsentiert.Die Düfte am Eingang zum testen gefielen mir.
    als ich da war, war auch keiner da - weder Kunde , noch jemand am Desk.
    Die Präsi hat mich wie gesagt nicht so angesprochen. Gerade in der Umgebung der Maximilianstraße machte mir der Laden vom Innen-& Produkteindruck leider einen eher ramschigen und "günstigen" Eindruck, wobei es die Preise auf der Behandlungsliste nicht sind.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich sammle schon länger kleine Kartons. Was mich wundert: keiner möchte die geliebten Haldimanns-Düfte. Ich denke, da ist jeder noch
    eingedeckt. Beim großen Aktionshaus habe ich noch nichts geboten. Das kommt als nächstes dran.

supreme
    Besucher

Noch so ein "Abturner": der ganze Battini Kram, den es für einen Billigpreis im Müller gibt, bei HSE in der nächsten Beauty time für ca 30.-
    http://www.hse24.de/TV-Sendung-auf-H...1.2014+10%3A00

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich sammle schon länger kleine Kartons. Was mich wundert: keiner möchte die geliebten Haldimanns-Düfte. Ich denke, da ist jeder noch
    eingedeckt. Beim großen Aktionshaus habe ich noch nichts geboten. Das kommt als nächstes dran.
    Da muss ich dir leider zustimmen, die muss man eeeewig oft einstellen, bis die weggehen .

supreme
    Besucher

ich mag die Haldimann Düfte gar nicht und hab's nach ein paar Retouren nicht mehr getestet

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich mag die Haldimann-Düfte auch nicht. Ich hab den Hype nie verstanden, der darum hier im Forum immer gemacht wurde. Habs zweimal probiert, immer eine Retoure, dann hab ichs gelassen.

Happy Avatar von Lillebi

Bei haldimann habe ich auch nur 2 Versuche gestartet und dann aufgegeben. Aber Homeshopperdüfte sind eh nicht meine Baustelle. Da gehe ich wirklich lieber in die Parfümerie.
    Cremes und Seren sind bei mir überschaubar, da darf ich mir glatt was nächsten Monat gönnen
    Liebe Grüße Lillebi

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich mag die Haldimann-Düfte auch nicht. Ich hab den Hype nie verstanden, der darum hier im Forum immer gemacht wurde. Habs zweimal probiert, immer eine Retoure, dann hab ichs gelassen.
    frohnleiten
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich mag einige Düfte von FH gerne.Aber die sind,wie alle Homeshopping Parfums seeehr “gestreckt“.Und schnell verflogen.Und niemand in meiner Umgebung nimmt irgendwas davon wahr.Ausser ich hab grad frisch gestrahlt.
    Ich w i l l Düfte die halten.Einen ganzen Tag.Und ich will nicht ständig nachsprühen.(Ein Sprühstoß reicht sowiso nicht)
    Diese Battinis werde ich bei Müller mal testen.Sind ja extrem überteuert beim

Meine Laune...
    Cheerful

ich mag die düfte vom hr.Haldi auch-und bis auf den rosenduft haften sie alle laaaange an mir.

Schön slodka.
    Ich hab bei HS Düften echte Probleme mit der Haltbarkeit.
    Und ich weiß es kann ganz anders sein.Also liegts nicht an meiner Hautchemie.Dior,Lancome,YSL halten Bombenfest und sind wahrnehmbar.
    In Zukunft werde ich bei Düften wieder mehr auf Qualität achten.Dieses flüchtige Zeug brauch ich nicht.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

welche Battinis??
    also die HS Düfte halten bei mir leider auch nicht...n paar gefallen mir ganz gut...würd ich evtl. auch nachkaufen aber halten nicht so lange...

Hi Chanel
    Jacques Battini Düfte bei HSE
    Ich hab auch einige Homeshopperdüfte die sehr gut schnuppern.Aber eben nicht lange.Das ist scheinbar eine HS Krankheit
    Und dann frag ich michist mein Geld in einem so flüchtigen Ereignis gut angelegt?

supreme
    Besucher

Die Battinis siehst du über den Link.

Bei QVC gab es auch eine Weile "günstige" Düfte, die es beim Karstadt/Kaufhof für 10.- gab. die kosteten bei qvc dann auch so 30.- . "Much more" usw hießen die, ohne große Namensnennung. Das hat mich damals schon gestört. Battini zeigt mir mal wieder, dass ich den Düften der Homeshopper nicht mehr viel agewinnen mag.

Richtig supreme
    Überteuert,zu verdünnt.Leider.Es sind ein paar großartige Creationen dabei.Aber ich möchte auch was davon merken.

Meine Laune...
    Fine

siehste seit ich nicht mehr so extrem süchtigmäßig jeden Tag auf und seiten so angefixt nach neuesten Beautysachen rumstöbere bin ich nicht mehr so up to datetja ja die Haltbarkeit in Parfümerien ist ja eine ganz andere Liga...aber dafür aber auch ne ganz andere Preisklasse ja irgendwo muss wohl der Preisunterschied ja sein und den Hype n´von Haldiman versteh ich auch nicht ganz Monamour(Haltbarkeit ist auch nicht der Burner) hatte ich behalten das andere ging alles zurück war mir zu "Omamäßig" ähnlich wie bei Tova...einige BJ haben mich deswegen auch ganz dumm angemacht deswegen...."sag blos nix Falsches"
    Gestern wär ich in der Stadt gewesen (hatte n Arzttermin) wenn ich gewusst hätte mal im Drogeriemarkt nach dem Duft ausschau gehalten
    Meine ganzen Retinolcremes und Seren muss ich wohl für die nächsten Monaten in den Kühlschrank lagern.(den ich erst aufgelöst hatte)..wollte sie übern Winter wohl als Kur nehmen aber bei einer Schwangerschaft sollte man kein Vitamin A bzw. Rentinol zu sich nehmen und solle möglichst auf Cremes mit R. verzichten... sagte mir meine Gyn. gestern als ich sie wegen Fruchtsäure/Glycolsäure gefragt hab.....
    so ich hoffe das die bis dahin nicht kippen.....ja ist ja nicht so das ich nichts anderes hätte zum Verbrauchen aber wollte halt mal ne Creme durch nehmen und nicht diese ständigen offenen Tiegeln....mein Göga wird sich freuen über meinen neuen Bunker im Kühlschrank

supreme
    Besucher

du hast da bei Battini nix verpasst

@chanel: es ist immer wieder interessant zu lesen, dass man doch nicht "allein" mit seinen Marotten war/ist. Auch ich habe mir in meiner "Sperrzeit" abgewöhnt, nach Beauty Neuigkeiten zu surfen und dieses "ja kein Angebot"-verpassen-Gefühl. Es geht mir viel besser und ich fühle mich "freier". Ja, das mag klingen, wie "reif für die Klapse", aber nicht umsonst sind beim HS die großen "Verführer" angestellt. Ich denke auch, dass viele, die hier gegen uns wettern, noch nicht wirklich reflektieren. Aus dem Fanclub-Alter sind wir doch alle raus, möchte ich meinen

Meine Laune...
    Fine

ja je länger man draussen ist um so leichter fällt es einem Versuchungen zu widerstehen

supreme
    Besucher

ich habe nach meiner Sperrzeit auch mal wieder ins HS TV reingeschaut und fand's teilweise sogar albern bis wenig ansprechend Bin also ganz gut entfixt. Puuuuh.

Forenkönigin

Mir gefallen einige Haldimann-Düfte ganz gut.Die, die ich habe werde ich auch behalten.Einige habe ich auch nachgekauft. Mich hebt es jetzt aber nicht an, wenn ein Duft nicht mehr wiederkommt.Da weigere ich mich einfach zu horten. Ewig halten die Düfte ja auch nicht und so kann man mal wieder Neues ausprobieren.

Glückwunsch Chanel

Die “Battinis“ gabs heute bei Müller im Angebot.13,90.Alle.Aber mir hat kein einziger Duft gefallen.
    Bei HSE kosten die Düfte mehr als das Doppelte.
    Ich sehe fast kein HS mehr.Nur wenn mich etwas sehr interessiert.Wie Mode von Lola,FH oder J.W. zur Unterhaltung.
    Es gab Zeiten da lief ständig HSE.Vorbei.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich bin auch immer noch eisern und bestell nichts Meine letzte HSE Bestellung war Mitte November (Kleiderb ügel,da gebraucht). Brauch nichts,will nichts und Kosmetik Bunker ist voll Ich schau auch so gut wie gar nicht mehr...nicht mal online
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Respekt Trienewarum denn auch wenn der Bunker eh rappelvoll ist...und Angebote eh immer wieder gibt...
    man soll sich einfach nicht so unter Druck setzten lassen... und es ist ja viel schöner die Sachen die man kauft gleich zu benutzen als vorher für Jahre in den Bunker lagern

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich bin auch immer noch eisern und bestell nichts Meine letzte HSE Bestellung war Mitte November (Kleiderb ügel,da gebraucht). Brauch nichts,will nichts und Kosmetik Bunker ist voll Ich schau auch so gut wie gar nicht mehr...nicht mal online
    Triene

Ich schaue nur noch die Sendungen, in denen Produkte präsentiert werden, die ich nachkaufen oder neukaufen möchte. Damit fahre ich auch ganz gut.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr zwei

ich hab Kosmetik bestimmt für 2 Jahre ,brauch ja nicht viel. Könnt Ihr ja HIER!! sehen.
    Ich lass mir auch nicht mehr einreden das ich alles brauche
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe auch mächtig "abgebaut" und nur dann nachgekauft, wenn ich aufgebraucht habe. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Forengöttin Avatar von Dorotya

meine Schwestern im Geiste!

Ich schaue seit einiger Zeit auch kein HS mehr - die meisten Mods nerven mich, viele Produkte habe ich. Irgendwie habe ich an den Shows keinen Spaß mehr, das sieht man auch an meinem Kaufverhalten. Nur bei Düften werde ich oft schwach, da brauche ich auch keine Präsentation, da reicht die Pyramide. Ansonsten brauche ich auf, damit habe ich noch lange zu tun. Aber mit jedem Tiegel, der aus dem Bunker wandert fühle ich mich gut.

gelöscht

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    meine Schwestern im Geiste!

Ich schaue seit einiger Zeit auch kein HS mehr - die meisten Mods nerven mich, viele Produkte habe ich. Irgendwie habe ich an den Shows keinen Spaß mehr, das sieht man auch an meinem Kaufverhalten. Nur bei Düften werde ich oft schwach, da brauche ich auch keine Präsentation, da reicht die Pyramide. Ansonsten brauche ich auf, damit habe ich noch lange zu tun. Aber mit jedem Tiegel, der aus dem Bunker wandert fühle ich mich gut.

supreme
    Besucher

ich hab grad meinen letzten Pott aus dem HSE bereich dran von laVolta.
    Dann habe ich noch die Vitasens Halscreme da. Das dauert noch etwas, da ich sie noch 3X da habe.
    Und dann habe ich nix mehr da von Homeshopping Sendern