Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 118 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Aimée Ich mag die Cremes von BJ ! Ein Bunker existiert nicht bei mir. Nur das was ich auch aktuell vercreme.

Die "Vorführungen" der Produkte finde ich auch oft zum Fremdschämen. Aber den Trip in die Galaxis würde ich gerne sehen (Bin absoluter Sci-Fi-Fan).

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich finde die Präsentationen auch immer sehr amüsant(ein bißchen Show muss sein)...aber die die ruhige Art von Beate und Herrn Schürmann mag ich sehr. Ist mir auf jeden Fall lieber als die Kombination JW und Hr. Materne. Bei den Präsentationen geht es meist immer um "bald ausverkauft und kommt soooo nie wieder"...und jedesmal denke ich, dass Materne einen Herzanfall erleidet oder dass ihm die Augen beim Aufreißen hinausfallen.

Ich finde die neue Timecode Linie gut. Hatte sie bei der ersten Präsentation schon einmal gekauft und das Ergebnis war wirklich gut. Gut, ich sehe jetzt nicht 20 Jahre jünger aus (also 20), das habe ich aber auch nicht erwartet. Die Haut wurde schön feinporig und die leicht hängenden Wangen waren gestrafft. Die Zornesfalte war auch gemildert...aber auch nicht weg (habe ich jetzt auch nicht erwartet).

Habe das TAG eben bestellt und werde es, nachdem ich die JW Future Skin Creme fast aufgebraucht habe danach benutzen. Nehme gerade das BJ-Hyaluron-Konzentrat unter der JW Future Skin Creme und bin von meiner Haut ganz begeistert. Sichtlich entspannt und feinporig. Keinerlei Unreinheiten. Wirklich toll.

Ich kaufe auch immer so, dass ich die Sachen auch gut verbrauchen kann. Meist habe ich zwei Sorten Creme auf und verwende sie im Wechsel. Im Bunker habe ich 1x P24 BJ- Creme und 1 x LD von JW und dazu das LD-Serum, 1 x Womeno von RM) das muss aber auch reichen. Mehr würde ich nicht reinlegen. Die Womeno werde ich einer Freundin zum Geburtstag schenken.

LG Annika

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Welcome back aimee
    ISOMERS ist sicher eine Ausnahmelinie im HS Bereich.Ich nutze die BB gerne.Im Bunker hab ich noch das Set aus der schrecklichen,roten Gummitasche.Werde ich im Sommer testen.
    @Smaragdeidechse
    BJ hat viele gute Bewertungen.Schön daß du so zufrieden damit bist.
    @annika
    Ja,etwas Show muß sein.Sonst wärs langweilig.BJ ist einfach nicht mein Ding.Aber sicher nicht schlecht.

Ich hab mir heute ein Töpfchen Hormocenta Spezialcreme gegönnt.75ml für 5,50€ und sofort mit Genuß aufgetragen.Der Duft ist schön old style
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Welcome back aimee
    ISOMERS ist sicher eine Ausnahmelinie im HS Bereich.Ich nutze die BB gerne.Im Bunker hab ich noch das Set aus der schrecklichen,roten Gummitasche.Werde ich im Sommer testen.
    @Smaragdeidechse
    BJ hat viele gute Bewertungen.Schön daß du so zufrieden damit bist.
    @annika
    Ja,etwas Show muß sein.Sonst wärs langweilig.BJ ist einfach nicht mein Ding.Aber sicher nicht schlecht.

Ich hab mir heute ein Töpfchen Hormocenta Spezialcreme gegönnt.75ml für 5,50€ und sofort mit Genuß aufgetragen.Der Duft ist schön old style

Leider vertrage ich die Creme nicht, aber ich bin teilweise auch so eine Nostalgikerin!

Mein Bunker wächst nicht mehr! Aber ich hoffe, dass er irgendwann auch mal abnimmt!

Ja,die Nostalgie spielt bei mir auch ne große Rolle Babe.Ich liebe dieses Zeug daß ich von früher kenne.Ich bin so froh wenn mein HS Bunker weg ist.Aber das dauert.Ich bin mit meiner wunderschön duftenden Spezialcreme superglücklich. Werde in Zukunft wieder “draußen“einkaufen.

Ich werde meinen Bunker etwas erleichtern.
    Zurück geht Provokation - zu wenig davon zu bemerken
    Ein Lola Walk Blazer - zu grau für diese Jahreszeit,und im Herbst kommt was Neues
    Pfft - von Nick Assfalg - schön zwar,aber doch zu teuer,und der Thread wurde wegen Schleichwerbung gelöscht.Da bleibt ein übler Nachgeschmack.Gestern warens nur die Beiträge von madonnamania und heut ist der ganze Thread weg.Leider äußern sich die BJ Betreiber nicht mehr dazu wie zu Neffs Zeiten.Alles etwas unpersönlich geworden.
    Und wahrscheinlich die - tollen-Schuhe von M.Tozzi.Leider sehr hoch für mich.Hab Angst um meine Bänder.
    Und ich hab mal wieder eine photoallergische Reaktion an der ich selbst schuld bin.Fettcreme+ Duftstoffe+Sonne.Hatte ich 08/12 schon mal mit SSC von JW
    Diesmal ist es nicht ganz so heftig,aber es reicht trotzdem.Augen dick,Gesicht rotfleckig und vergrößerte Poren.Diesmal wars die fette Spezialcreme von Hormocenta.Ich Schaf trug diese an sich tolle Creme auf und legte mich in die Sonne.Und abends nochmal ne dicke Schicht einmassiert,auch an den Augen.Habs schon im Bett bemerkt daß was nicht stimmt.Zwei Tage frei aber kann nur mit Riesenbrille getarnt raus.

supreme
    Besucher

madonnamania hatte ja nur in dem thread gepostet.....das war schon recht auffällig Nick A. wird sich wohl so auf Dauer nicht durchsetzen. Mich spricht es immer noch nicht so richtig an, und wie ich in dem Thread schon schrieb, gibt es sowas wie Pfft um einiges günstiger "draußen". Danach habe ich nicht mehr reinlesen können und weiß nicht, was dann im Thread passiert ist

Ich hab auch Sonnenreaktion seit gestern natürlich wollte auch ich in die Sonne und war wohl auch zu fettig einegcremt *hach*

Du auch?oh je...
    Wann lern ich es endlich.Fett und Sonne geht nicht...
    Keine Ahnung warum der ganze Thread gelöscht wurde.Moni ist von den Cremes recht angetan.Das Pfft ist wirklich zu teuer.Werds mir woanders günstiger holen.War schon etwas auffällig mit madonnamania,aber ich dachte es wäre einfach nur Begeisterung.
    Gute Besserung supreme

Forenkönigin Avatar von Pegena

Der Thread wurde vermutlich gelöscht, weil die einzelnen, noch stehengebliebenen Postings, aus dem Zusammenhang gerissen waren. Da ist es wohl klüger zu löschen. Ich habe es natürlich auch als Werbung für Nick Assfalg angesehen, aber nicht unbedingt im negativen Sinn. Werbung machen wir ja irgendwo alle, wenn wir begeistert von einem Produkt/einer Linie sind. Und dass man irgendwann einen Einstieg braucht, um in ein Forum zu kommen, ist ja auch irgendwie logisch. Dass die Userin nur in diesem Thread geschrieben hat, würde ich auch nicht nachteilig auslegen. Manchmal braucht es Monate, bis man sich mal in einen anderen Thread traut Jeder ist anders.

Apropos "draußen kaufen": ich habe heute den CD-Reinigungsschaum und das Mizellen-Gesichtswasser gekauft (beides um die 3 Euro, für HS-Verhältnisse also spottbillig). Ich mag die CD-Produkte sehr gern, besonders die Duschbäder und bin mal gespannt, ob die "gesichtstechnisch" auch so viel drauf haben. Bei den Hormocenta-Produkten war ich auch sehr versucht, aber ich muss auch erst mal aufbrauchen. Das dauert schätzungsweise noch 5 Jahre (äh, geht ja gar nicht, also sagen wir, 3 Jahre)

Mizellen Gesichtswasser so günstig nicht schlecht.CD gibts ja auch schon ewig am Markt.
    Bin leider noch ziemlich unansehnlich um die Augen und Stirn.Das heißt etwas entstellt.Die Stirn schuppt und die Augen sind dick geschwollen. Morgen früh muß ich zur Arbeit.Oh Gott,dieses Geglotze.....

Werde dann meine Pakete wegbringen.Spart ne Menge Geld,über 160€ und ich werde nichts davon vermissen.
    Gehört zu “Dingen die die Welt nicht braucht“

Dann gute Besserung, hoffentlich geht die Schwellung um die Augen bald weg, das ist ja das Schlimmste, schuppige Stirn kann ja ggf. überdeckt werden.

Was nicht vermisst wird, kann weg, genau Ich wünschte, das hätte ich auch immer so gemacht. Ich hab so viel Kram, den ich noch nie getragen habe. Irgendwann mache ich mal eine Online-Shopping-Entziehungskur

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Mizellen Gesichtswasser so günstig nicht schlecht.CD gibts ja auch schon ewig am Markt.
    Bin leider noch ziemlich unansehnlich um die Augen und Stirn.Das heißt etwas entstellt.Die Stirn schuppt und die Augen sind dick geschwollen. Morgen früh muß ich zur Arbeit.Oh Gott,dieses Geglotze.....

Werde dann meine Pakete wegbringen.Spart ne Menge Geld,über 160€ und ich werde nichts davon vermissen.
    Gehört zu “Dingen die die Welt nicht braucht“
    Gute Besserung!

Meine Haut neigt ja auch immer gewaltig zum Ausflippen!
    Daher meine Notfallcreme: Bachblüten Rescue Creme....die bringts bei mir immer wieder ins Lot!

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Kleine Seejungfau, gute Besserung. Das ist ja nicht schön.
    Ich kaufe Körpercrems und Reinigung immer draußen es reicht schon, dass ich die HS GC bunkere das Geld möchte ich einmal auf einen Haufen sehen leider schätzt man diese Sachen garnicht so. Draußen würde ich niemals so viel Geld dafür ausgeben. Am meißten belasten mich die vielen offenen Tiegel, denn die meißten will ich alle nicht mehr im Bunker habe ich fast nur noch das ist ok. Was hat es denn mit dem Mizellen GW auf sich? Habe ich schon oft gelesen, ist das gut?
    Liebe Grüße

Von Mizellen habe ich auch hier im Forum erstmals gelesen. Tatsächlich ist das nicht nur ein Gesichtswasser, das man als Abschluss zur Reinigung nimmt, sondern man kann es auch allein zur Reinigung nehmen. Es reinigt gründlich, aber sehr mild, auch die Augen. So richtig habe ich mich mit dieser sog. "Mizellentechnologie" allerdings noch nicht vertraut gemacht. Ich glaube, Bioderma (?) war das erste Unternehmen, das so was rausgebracht hat, war und ist noch relativ teuer. Dann kam L'Oreal (200 ml um die 4 Euro - ist m. E. ein sehr gutes Produkt). Judith Williams hat zu ihrer "Rosenwoche" letzten November auch eine Flasche mit 300 ml für um die 23 Euro angeboten. Und ich hab's mir sogar bestellt. Würde ich nie mehr machen, ist viel zu teuer - und nicht besser als das L'Oreal-Produkt. Du kannst mit einem getränkten Wattebausch das ganze Gesicht von Makeup-Resten reinigen, wahrscheinlich braucht man aber mehr.

Ich gebe zu, ich nehme meine gute Reinigungsmilch davor trotzdem noch und nehme es nur zum Abschluss (da ist aber meistens wirklich noch etwas auf dem Wattebausch, früher landete das im Handtuch), werde aber nächste Woche, wenn ich auf Seminar bin, nur das Mizellenwasser mitnehmen.

Jetzt gibt es das auch von Nivea und von CD - mit der Zeit springen eben alle auf diesen Zug auf.

Meine Laune...
    Fine

Pegena. Ich werde mal danach ausschau halten. Zu diesen Preisen kann man es sicher probieren. Ich habe auch gemerkt, dass vieles, was wir im HS kaufen auch draußen gibt und sicher oftmals nicht schlechter ist, nur wird es nicht erklärt und so angepriesen das man das Gefühl hat, ich brauche es unbedingt
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ist nicht eine Kandidatin bei Shopping Queen ein Kosmetikmodel bei Hase od. Kuh ??
    od. verwechsle ich da was...komisch ...schon wieder eine
    mein Bunker schrumpft sehr sehr sehr langsam...
    mom. brauch ich meine gesammelten Shiseido Proben auf...(sorry kein HS) aber hatte mal so ne Zeit da hab ich überall wo ich draussen hinkam wie verrückt nach Proben (verschiedenster Marken)nachgefragt.... ja und meine Schublade ist nun voll davon..(ja und hält wohl auch nicht ewig).-- werde bei einer Linie bleiben und versuchen nicht alle durcheinander zu nehmen das meine Haut nicht austickt
    ja zum Wegschmeissen sind die mir alle viel zu schadewenn man da umrechnet was die so kosten würden
    n paar so kleine Sachen von der letzten HasenBB sind dann noch wieder dazugekommen...so zieht es sich dahin.....

Forenlegende Avatar von Mela

Meinst du die Pia? Die war Model bei Ricci, aber jetzt auch nicht mehr. Sie ist aber auch Dirndl Designerin und die hat uach schon bei Shopping Queen mitgemacht.

http://ms2.naimg.net/p0n1nAGTkuA7AAgAAAAB.kAFYAgBB.jpeg
    http://www.herzi-dirndl.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

nein nicht Pia...ich weiss nicht genau mehr wie die hiess ...ist diese Woche dran.....auch ne Blonde...

Meine Laune...
    Fine

Iris glaub ich od. so ähnlich

Ich habe mal geguckt die die jetzt die Woche dran sind kenn ich alle nicht. Wüsste, jetzt nicht was das für ein Model sein soll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich auch gefragt woher ich die eine blonde kenne die kommt mir auch so beknnt vor und verbinde sie mit dem HS
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Iris modelt für Alfredo Pauly bei HSE, z. B. bei 354794 (kann grad nicht verlinken).
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Fine

ja ich wusste es.. ich kenn die doch...
    denke auch das ich sie bei BJ schon Kosmetikgesichtsmodel gesehen hab

Audrey
    Besucher

ich habe jetzt mal alle meine offenen Cremetöpfe, die ich eh nicht mehr verwende, in die gekloppt.

Jetzt habe ich noch nur ein paar Cremes und Seren in Verwendung, mit denen ich super klar komme und noch einen kleinen, feinen Bunker mit MustHaves. Die müssen sein.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Uih,da bin ich wieder zu geizig um offene Cremtöpfe zu entsorgen ausser sie sind gekippt,das ist was anderes,sonst freuen sich meine Hände und Füsse über etwas Luxus
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zum Thema Entsorgen:
    Ich habe heute morgen mal meine Haarsachen durchgeguckt. Ich hab früher viel Pantene und Elvital benutzt, oder auch John Frieda.
    Nun benutze ich meist Redken, Judith Williams und Kerastase. Bin mit den Sachen total zufrieden.

Als ich nun kürzlich für ein Wochenende weg war, habe ich mir John Frieda Shampoo und Conditioner in der Reisegröße mitgenommen und nach dem Waschen waren meine Haare sehr trocken und fielen schlecht.
    Geht euch das auch so oder seh ich einfach nur Gespenster? Sind die teueren Sachen sooo viel besser (für mich)? Ich war heute morgen kurz davor die alten Sachen zu entsorgen, habs aber erstmal nicht über mich gebracht...

Ich kann das auch nicht elficat.,lieber nehm ich die ungeliebte Creme für den Körper.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

keine Ahnung Tiegelchen.Oft finde ich nach einer langen Pause bestimmte Produkte wieder Top,bis zum nächsten Bunkerfund....

Nun ich bin jetzt auch seit Jahren die Produkte von B.Lund gewöhnt,wechsle mal mit JW ab und mußte mal eine zeitlang ein ganz mildes Shampoo verwenden,habe ich im DM gekauft und das ging gar nicht .Meine Haare waren total ohne Volumen ich war das gar nicht mehr gewöhnt.Ich bin froh wieder meine Sachen verwenden zu können,also ich sehe da schon einen Unterschied,vor allem bei den Shampoos.Ich habe ja bevor ich BL endeckt habe viiiiele Shampoos ausprobiert ( da mein geliebtes Shiseido Shampoo vom Markt genommen wurde und in veränderter Rezeptur wieder auf den Markt gebracht wurde und meine Haare nur mehr wie angeklatscht waren ) und in Verbindung mit den BL Bürsten bin ich total happy mit meinen Haaren.
    LG Elficat

Elficat, Brigitte Lund hatte ich bei meiner Aufzählung vergessen. Ihre Sachen benutze ich ebenfalls und bin damit auch zufrieden. Vielleicht sollte ich die übrigen Drogeriesachen einfach entsorgen, so viele sinds glücklicherweise nicht. Ich denke nicht, dass ich sie nochmal benutze. Nur um die John Frieda Sachen tuts mir leid, die sind ja doch relativ teuer (gut, kein Vergleich zu meinen jetzigen Sachen, aber im Vergleich mit den anderen Drogeriesachen). Aber nach meiner letzten Erfahrung mag ichs einfach nicht mehr benutzen

Tiegelchen also ich würde die Sachen auch entsorgen oder hast du jemanden den du beschenken kannst? Aus eigener Erfahrung weiß ich,daß man die Sachen nicht mehr verwendet wenn mann bessere gefunden hat. John Frieda sagt mir jetzt leider gar nichts, vielleicht gibt es die Firma bei uns in Ö nicht.Ich habe dann ja auch mal Friseurprodukte gekauft die waren aber seltsamerweise auch nicht das gelbe vom Ei und natürlich ziemlich teuer.
    LG Elficat

Ich wüsste keinen, dem ich das schenken kann.
    John Frieda ist in der Drogerie erhältlich, für ca. 7-10 Euro (im Vergleich zu den sonstigen Preisen fand ich das damals teuer). John Frieda habe ich mir ab und zu während des Studiums gegönnt, als das Geld eh knapp war.
    Ich habe keine einfachen Haaren, gehe auch alle 4 Wochen zum Friseur und lasse färben und schneiden. Da lasse ich viel Geld, aber das ist es mir wert. Und weil ich da sowieso viel Geld für ausgebe, spare ich bestimmt nicht beim Shampoo. Zumal ich die Brigitte Lund und Judith Williams Sachen auch sehr ergiebig fand.

Danke für den Zuspruch, morgen miste ich mal aus

Die Sachen sind wirklich sehr ergiebig und wenn man zu Aktionspreisen kauft sind sie gar nicht sooo teuer,wenn ich denke ein Shampoo beim Friseur kostet auch fast 20 Euro und da ist bei weitem nicht diese Menge drin und man braucht da auch mehr.Ich wünsche dir viel Spaß beim ausmisten,da wird das ganze dann auch überschaulicher
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Haar-Shampoo, was ich nicht mehr für die Haare brauche, benutze ich für die kleine Handwäsche im Waschbecken. Ist für empfindliche Pullis oder nur mal zu auffrischen echt gut.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Danke für den Tipp!

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Tiegelchen also ich würde die Sachen auch entsorgen oder hast du jemanden den du beschenken kannst? Aus eigener Erfahrung weiß ich,daß man die Sachen nicht mehr verwendet wenn mann bessere gefunden hat. John Frieda sagt mir jetzt leider gar nichts, vielleicht gibt es die Firma bei uns in Ö nicht.Ich habe dann ja auch mal Friseurprodukte gekauft die waren aber seltsamerweise auch nicht das gelbe vom Ei und natürlich ziemlich teuer.
    Doch, gibts auch bei euch.

http://www.douglas.at/douglas/John-F...dex_b0558.html

Audrey
    Besucher

ich hab viele Probleme mit der Beduftung.Daher sind mir wenig beduftete oder duftneutrale Cremes am liebsten. Das Problem steigt, wenns wärmer wird. Im Winter bei kühleren Temperaturen hab ich nicht so das Problem. Daher konnte ich die Cremes verwenden.

Aber wenn ich den Duft nicht mehr vertrage, so dass ich auch Kopfschmerzen bekomme, dann kann ich die Creme auch nicht mehr am Körper verwenden

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    die nächste Douglas Fil.ist von mir fast 80km entfernt und online bestelle ich da nicht.
    LG Elficat

Von den HS Shampoos habe ich nur B.Lund Gingko.Nicht schlecht,aber der Duft ist nicht der Brüller.Das Kopfhautelixier ist hilfreich wenn ich mal schuppig bin(Alkohol in Haarpflege geht bei mir nicht)
    Meine Haut normalisiert sich langsam wieder.War sehr vorsichtig diese Woche,d.h.,fast keine Pflege,(schrecklich)aber die Schwellungen brannten ziemlich.Mein Gott,wie trocken und feinknittrig meine Haut ohne Pflege ist.Gestern durchforstete ich meinen BUNKER,womit ich meine Haut(spannte furchtbar)verwöhnen könnte.
    Abends nahm ich das Gesichtsstreichelöl,brannte etwas aber tat gut.Heute morgen Rosenaleppo und Dermixxserum.Und eben die 24hour Creme.Und die gibt mir Hoffnung,daß in ein paar Tagen alles ok sein wird.Die schuppige Stirn die ich gestern noch hatte ist glatt und ohne Hautfetzen.

Audrey
    Besucher

@Seejungfrau
    schön, dass Deine Haut sich wieder erholt. Da hatte es Dich ja richtig übel erwischt

Die 24h von Ric ist auch bei mir oft Helfer in der Not, wenn meine Haut mal austickt u die Rosacea sich bemerkbar macht. Keine Ahnung was da drin ist, aber meine Haut bringt sie innerhalb von ein paar Tagen wieder in Ordnung. Daher hab ich von ihr auch noch ein paar im Bunker. Und das ist auch gut so

Danke Audrey
    Die 24hour im Bunker muss wirklich sein.Im Augenblick hab ich den direkten Vergleich zu alt und neu.Mein letzter Tiegel der alten Version ist geöffnet,sehr vanillig,schön gelb.Brannte aber immer etwas um die Augen.Trotzdem top.Die neue,hab den Tubenrest im Gebrauch,duftet leichter,ist heller und brennt nicht mehr.Ein Schätzchen,die getönte 24hour besitze ich auch noch.