Viel Farbe bringt die getönte nicht Babe.Aber an “Nackt Tagen“ mit leichter Frühlingsfarbe gehts.Mir gehts so mit ASAM Magic finish,das ist auch geöffnet im Bad.Damit seh ich grau und fahl aus.Konsistenz und Pflegewirkung sind toll,auch das samtige Hautgefühl.Aber ich seh aus wie mit Asche bemalt.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das Magic Finisch verwende ich auch und ich muß eher aufpassen,daß ich nicht zu braun aussehe,da darf ich nur ganz wenig verwenden und mag es auch total gerne,allerdings nicht jeden Tag.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wahrscheinlich hast du eine neuere Version elficat
Dieser Graustich wurde in den Bewertungen oft bemängelt.Seltsam,im Topf ist das MU schön braun,auf der Haut totenblaßhab aber einen älteren Tiegel in Sondergröße.
Mein Tiegel ist aus November 2011 in 70ml ,war damals im Angebot und ich vewende es immer noch da es soooo sparsam ist,es ist auch nicht gekippt oder sonstwas,da komme ich sicher noch einige Monate damit hin.![]()
LG Elficat
Ja,aus dieser Zeit müsste meiner auch stammen.Der hält ewig,der Duft ist wie neu.
Dann wirds einfach an der Hautfarbe liegenich bin ein hell gelb/oliver Hauttyp,allerdings jetzt winterblaß,wenig Olive.
Wer von uns wird bei Judiths Event schwach werden?
Denkt dran,wir haben nur ein Gesicht und diese suuuuper Beautyintitute Seren brauchen sich nur langsam auf.Vor allem wenn im Bunker noch etliche “Nicht High Class Seren“sind,sondern die “Normalen“fürs gemeine Fußvolk.Und auch die werden hochgelobt wenn sie dran sind....also meine Lieben...Show genießen...und nicht hirnlos bestellen.![]()
Ich habe gestern meinen Bunker gesichtet und ich kann noch ewig davon leben!
Also weiter Verkaufsstop!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Genau wie bei mir Mimilinchen
Bin ziemlich überversorgt.Abef die Shows zieh ich mir rein....
Andere Frage - ist OT,aber hatte jemand von euch schon mal eine photoallergische Reaktion?Bei google findet man schon alles,aber mich würden euere Erfahrungen interessieren.Meine Haut ist schon wieder ziemlich “normal“,aber wie nach einem Sonnenbrand eben gestresst,feinknittrig geworden.Ohne Creme fällt es mir sehr auf.![]()
War heute bei Takko!
![]()
Habe so schöne und günstige Shirts bekommen; nix Homeshopper-Oma-Style!![]()
ich nicht!!! Hab noch drei Seren im Bunker, zwei davon von JW-BI. Und wieso jetzt ein Arm-Serum
. Für jede Gliedmaße und jeden Körperteil gibts demnächst was
.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
echt, müsst ich doch mal
Habnämlich bei Klamotten tüchtig ausgemistet und brauch jetzt einiges neu![]()
Bei mir gilt auch noch KAUFSTOPPich werde nicht schwach
und für jedens einzelne Körperteil brauche ich sowieso keine unterschiedliche Pflege
meine besten Sachen habe ich im Bunker und auch noch Ausreißer die ich probieren muß
glaube aber nicht, dass dies besser ist und lehne mich gemütlich zurück.
Das Magic Finisch sieht bei mir leider auch grau im Gesicht aus, als ob ich krank bin, dabei sieht es im Tiegel so schön braun aus. Dafür ist die Getönte von Flora Mare bei mir super. Da brache ich nur eine Erbsengröße für Nase und Wangen und ich sehe topp aus ( die einzige die auch noch gut abdeckt)
Liebe Grüße
ich mach auch wieder mit beim HS-Kosmetikfasten
Bunker ist zu voll von HS-Kosmetik - Douglas- Drogerieprodukten - sämtl. Proben....brauche nun wirklich nichts
ja Liz Earle ist nun dazugekommen... was nun auch überhaupt nicht nötig gewesen wäre da der Bunker noch reichlich gefüllt ist...
mom. hab ich auch kein grossen Verlangen zu bestellen
möchte mal was kaufen egal wo und sofort benutzen.... anstatt erst ewig im Bunker lagern
so ne Sonnenbrandreaktion hatte ich mal nach der JW AO Peel off Maske aber erst nach der 2. Packung... die erste hatte ich super vertragen und mochte sie so gern - so das ich sie mir wieder bestellt hatte... ja entweder sind die Incis verschlimmbessert worden od. meine Haut hat erst nach der 2. Packung gemerkt das es sie nicht mag![]()
Du hattest auch diese Reaktion,Chanel?
Oh je,bei der AO Maske.Was um Gottes Willen ist da drin?Bisher hatte ich diesen Sonnenbrand nur in Kombi mit Sonne und Fetthaltigen Cremes.Superior skin,die erste Version und Hormocenta extra fett.![]()
Gestern um 23Uhr hab ich schon geschlafen.Ich zieh mir gerade die 8Uhr Sendung mit Katherine rein.
Tuberrose im Doppel ist mir zuviel.Judiths secretvielleicht?
Um mir meine Serenvorräte in Erinnerung zu rufen hab ich mir mein Uralt Rosenserum ins Gesicht.Toller Duft.Und Rosenwasser(nicht von JW)auf Gesicht und Haare gesprüht.Warum hatte ich diese Idee mit den Haaren nicht schon früher?
?Einfach den Deckel des Rosenwassers mit nem Sprühkopf austauschen.Und schon hab ich Rosenduft unter vier Euro in den Haaren und Gesicht.
Antiox scheint in großen Mengen vorrätig zu sein.Ausgefallene Ernte...blabla...geht in eine Pause..
Bin sicher daß alles bis Jahresende verfügbar sein wird.Und nächstes Jahr gibts frische Acaibeeren.Ebenso wie alle deluxigen Düfte.VP sollte in “Pause“gehen und FotV auch.Alles noch zu haben.....
![]()
MUSSTE jetzt doch eine Bestellung aufgeben. Und zwar hab ich den JW SilkyRose_Puder nachbestellt. Ich habe immer drei Puder (entweder Perfecting Face oder Silky Rose) im "Einsatz". Einen im Bad, einen im Büro und einen in der Handtasche. Einer ist nur noch halbvoll und zwei gehen jetzt gleichzeitig zur Neige. Und dann sind mir aus einem heute morgen fast alle Reste ins Waschbecken gefallen
.
Ich hab so viele HS Düfte...manche sind wirklich gut.Aber nicht überragend göttlich,alles überstrahlend****ck zuck ist eins der Wässerchen bestellt,und die sind wässerig...diese 100ml
Ich sollte mich auf Düfte die ich wirklich schon lange wieder will konzentrieren.Magic noire...teuer aber immer noch toll.Yvresse,früher Champagne von YSL und das Ur Poison.Das erschlägt einen zwar aber ich finds schöööön.Oder ist das nur pure NOSTALGIE?
Audrey, ich bin ja auch total empfindlich. Aber ich liebe Parfüm und mag nicht ohne sein. Ich habe ca. 30 Stück, lustigerweise ist keins davon ein Homeshoppingparfüm
Ich sprüh mir das Parfüm immer in die Haare, das klappt super. Nachmittags einmal nachsprühen und man kann den Duft den ganzen Tag genießen![]()
mädels
ich hasse mich wieder mal !
da lese ich hier schaue Jw beim bügel (ich denke der dampf vom bügeleisen hat mir mein gehirn verdampft) .
ende vom lied: adt, JWparfümund der puder ---weil ich echt nichtssssss habe.
ja dieses serum bringt wunder und meine haut wartet seit jahren nur auf diese DNA-ich hab sie nicht mehr alle.!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slody
Ich habe bei Judiths Secretnicht widerstehen können, die Bestellung per App hat mich schwach werden lassen. Der Rest interessiert mich momentan nicht.
noch etwas um meine blödheit zu bestätigen
dieses adt -kent jemand von euch pulana kosmetik? nein? ich schon -findet ihr im I-net.
diese wirkstofspiralle hat pulana auch !und zufällig hab ich noch eine offene AC von. (jetzt hab ich verggessen was ich schreiben soll-muß mal schauen was die curcuma von Dr.H. dafür gut wäre.![]()
![]()
mögen die Katzen vom Himmel fallen
![]()
Slodderleisch 'abe auch einen Container voller Ware bestellt
nicht beim
![]()
egal, was soll's
Hauptsache, der Postbote klingelt
![]()
Hättest halt lieber im Sparschweinchen-Thread abgelästert, dann hätten die Frühlingshormone freilauf bekommen![]()
welches Parfum hast bestellt? Ich hätte noch welche gratis abzugeben
![]()
was hast du abzugeben schatzi?
meine freundinen waren an meinem geb.da-und ich hab mich wirklich getraut den mein bunker und meine vertecksammlungparfüms zu zeigen. ihre reaktion war abzusehen...
die haben mich für bekloppt erklärt!! ja recht haben sie.
es wäre noch bekoppter meine sammlung im keller zu verstecken.![]()
Sloddy du bist genialKUCK MAL
Pullana Seide Seide Augencreme
Sö, jetzt kann isch schlafen, bin beschwipst und happy müde![]()
![]()
HmPulanna hört sich gut an.Ein Helix Augenserum mit Peptiden
und nicht von JW
Danke für den link aimee und den Tipp sloddy.Bin ja echt angefixt....
Slodka,welche Sachen hast du schon ausprobiert von Pulanna?Bekomm ich das Zeug nur online oder gibts das auch life zu sehen?
Mein Bunker ist um ein Minifläschchen leerer geworden,die BB von Isomers.Nachschub vorhanden.Das Secret hab ich auch bestellt,wenigstens wars VF.Das Rosenserum aus dem Bunker ist nicht übel.Hatte gestern nur Rose und BB im Gesicht.Und in den Haaren Rosenduftwasser.
von pulanna kenne ich die AC und zwei GC mit silber drin eine hab ich für meine große gegen unreine haut gekauft die andere hat sie noch zu .meine habe ich beim TKMAXX entdeckt. ist ein laden bei uns in koblenz. die haben oft so reste -auch von asam EG unnd vieles andere an beuty von qvc. kommt oder kam immer werbung im ferseh von dem laden. marken qualitet zu super preisen und so. I-net hat aber mehr auswahl .
mädels ich befürchte ich muß leider eine pause anlegen- diese nacht hat der hase meine tochter mein ladekabel durchgebisen. der stinker ist aus dem käffig die nacht und hat sich ins wohnzimmer gemacht. noch ist etwas saft anmeinem lapptop aber bis ich neues bestelle und es da ist wird es knapp .ich gehe jetzt das lövenköpchen häuten und mach suppe raus. !!!
gerne liebe Jung
ich gestehe, bin auch so sehr angefixt, so sehr, dass ich einen Pulanna-Thread eröffnete http://www.beautyjunkies.de/forum/th...eich-der-Mitte
Ich hoffe, wir bekommen mehr Infos
Die Aufmachung gefällt mir sehr, nur, ich kann nirgendwo INCIS zu den Produkten finden
vielleicht stelle ich mich wieder mal dämlich an
Slodderle
bitte nicht
köpfen
falscher Hasen schmeckt genauso gut
![]()
![]()
eins kann ich euch schon mal schreiben
ich hab hier die day creme mit silber -und ichh lese :auqa glycerin, propylene glycol,mineral oil steryl alkohol angelica arhchangelica extract, aloe barbadensis extrackt ,methylparaben. citronellol silver hyaluronic acid ,parfüm..und noch einiges.
jo wenn ich es so lese hört sich nach viel chemie an. aber meiner tochter und ihre haut hat es geholfen . war damals nur ein testkauf genau wie die AC. und ich lass etwas drüber im I-net und es hörte sich sehr positiv an .
Mir sind die Inhaltsstoffe ziemlich egalHauptsach schee machts
Ah,slody bitte nicht denköpfen
ok ich lasse in leben-ist sowieso nichts dran an dem ,aber die zähne werde ich im ziehen.
ich habs auch noch bestellt, obwohl ich es ursprünglich nicht vorhatte. Da ich einen neuen Puder brauchte, ist es irgendwie in den Einkaufskorb gehüpft
. Und das MakeUp auch noch
. Obwohl ich bis jetzt noch mit keinem MakeUp richtig klargekommen bin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Kann man nix machen. Beautyjunkie halt. Eine Macke muss man doch haben![]()
Mädels,also ich finde alle die hier schreiben haben ne Mackemich natürlich mit inbegriffen,sonst wären wir ja nicht hier
Natürlich habe ich auch bestellt allerdings hält es sich sehr in Grenzen ,das Parfum Judith Secrest, da bin ich einfach zu neugierigdie Fußbutter, die ist ein
und da habe ich gerade die letzte aufgemacht und die AO Peel off,da war der Preis einfach
und die verbraucht sich sowieso,da ich 2mal die Woche peele
![]()
LG Elficat
Hihi die haben wir ganz sicher
Hab nur Judiths Secret bestellt.Mich reizt zum Glück nichts.![]()
macke ist mein zweiter Vorname![]()
Mein Bunker schrumpft auch langsam aber sicher. Habe beim JW-Wochenende auch nichts bestellt (zum Glück, heute kam Katerlein als Notfall in die Klinik und muss wahrscheinlich mind. bis Mittwoch drin bleiben, das wird teuer genug).
Liebe Grüße von Glamour
Da ist einem sowiso nicht nach Kosmetik Glamour.Alles Gute für deine Katze.
Ach,Glamour hoffentlich gehts deinem Kater bald wieder besser,ich kenne das und die Tieraztkosten sind wirklich extrem hoch wenn eine grössere Behandlung ansteht
![]()
LG Elficat