Ja, und Tücher und Taschen ...
Ich habe viele Bunker.![]()
Ja, und Tücher und Taschen ...
Ich habe viele Bunker.![]()
Ich auch!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich hab hier noch gar nix von Schuhen gelesen, Duftkerzen, Servietten, schnick-Schnack aller Art....!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Mit Duftkerzen könnte ich auch handeln, mit Büchern ein Haus bauen, ... Ich habe das Sammlergen.
![]()
Babe, hör bloß auf mit Düften. Da bin ich am gefährdetsten.Obwohl meine Mädels auch schon meine Parfums mit benutzen, halten meine Vorräte einge Jahre der Dürre.
![]()
da bin ich dabei!
bücher, duftkerzen (kann einfach nicht dran vorbei ohne mmeine nase rein zu stecken) schuhe ,und extrem unterwäsche ,mascaras bettwäsche... ich merks gewaltig --ich muß mich behandeln lassen.
ooo ich vergaß-spirituosen in verschiden variationen-obwoll ich kein großer trinker bin! man könnte es brauchen
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
was da so alles gebunkert wird
![]()
na ja chanel ich hab doch anfangs schon geschrieben, dass ich an bunkeritis erkrankt bin--und ich glaube die ist jetzt im
endstadium.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
OO mein GOTT -ich komme nach meiner Oma!
die frau hat alles gebunkert! nudeln und sogar pizzateig.
HILFE
Süße, dann bau doch deine Bunker ab!!Das mache ich auch. Bei Bettwäsche geht das nicht so effektiv, da kaufe ich schon seit Jahren keine neuen Garnituren, aber die verbrauchen sich auch nicht. Aber bei den anderen Sachen wird doch immer wieder etwas leer.
Nudeln halten sich ja einige Zeit.
Damit kannst du auch deine Familie begeistern.
ich bunkere keine Nudeln--es war meine Oma(für schlechte zeiten halt)
aber bei schuen und taschen die aus leder sind -könnte man auch sagen ;für schlechte zeiten-so wie die indianer damals -in den wintermonaten wenn sie hunger hatten haben sie doch an leder gekaut- und spirituosen kann man als desinfektionmitel im notfal anwenden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
also die erkentnis!
jeder Bunker hat sein zweck und auch sinn-und egal was man bunkert alles kann und wird gebrauch-(hört sich nach messie an)
so n kleines übersichtliches Bünkerchen ist ja auch gut... wo sich die Backups der HG ´s befinden falls mal was leer wird und es nicht grad leicht zu erwerben ist... solange es halt nicht ausartet...sprich "messimäßig" wird... die Sachen drohen zu kippen...
od... Bestellungen schnell verstecken bevor jemand die Pakete sieht...weil peinlich und Bunker platzen....![]()
Meine Güte,das liest sich alles sooo vertraut,ich habe heute gerade wieder eine Riesenbestellung von Duschgels von Asam erhalten und auf die Bare Minerals Linie bin ich auch aufgesprungen,was für tolle Produkte,ein Wunder daß ich die noch nicht entdeckt hatte.Allerdings verbrauchen sich bei mir die Duschgels ziemlich rasch und so sind mir die großen Tiegel eigentlich recht.Es ist schon verrückt,aber so sind wir eben,Junkies halt
und es ist so schön zu wissen,daß man nicht alleine ist
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Im Augenblick bin ich auf dem ISOMERS Trip,so tolle Seren hatte ich noch nie.Meine Haut ist weich und gesättigt.Ohne fette Creme.Was mach ich nur mit meinen Bunkertiegeln.Ja,ok Hals u.Decolltee schluckt einiges an Creme.Aber was mir auffällt ist daß Isomers sofort von der Haut aufgenommen wird und die Cremes,egal welche liegen auf der Haut und ziehen nur langsam ein.Und das weiche,samtige Gefühl mit minimaler Pflege ist unschlagbar.Zumindest jetzt.Wie es im Winter aussieht
???
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
heb dir doch deine fetten Bunkertiegel für den Winter auf und im Sommer kannst dann Isomers nehmen .... so hab ich jedenfalls auch vor
heut abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR bei "Visite" auch mit dem Thema "Cremen gegen Falten - was bringt das überhaupt?"
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust zu gucken...![]()
Oh, danke Chanel, das könnte mich interessieren
und egal, was sie sagen, ich werde das für mich Günstigste heraus filtern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Super, Slodka, es macht also doch wirklich alles einen Sinn und von daher schmieren wir weiter![]()
Liebe Grüße von Moni
so siehts aus -und der bunker muß regelmäßig begutachtet werden und darf nie leer werden![]()
![]()
, begebe mich jetzt schon einmal in Position für die Sendung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Slodka,Moni
Na wer sagt´s denn,es macht doch wirklich Sinn wenn wir uns gut pflegen und der Bunker hat dann wieder Sinn wenn wir auf die verschiedensten Sächelchen zurückgreifen können,je nach Lust und Laune um unsere Fältchen zu pflegen
Ich habe mir die Sendung jetzt aufgenommen und werde nacher gucken was interessant ist und übrigens Judith ist heute ab 22:45 bei Maischberger,wer Interesse hat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
und ? was sagt ihr zu der Sendung??? Geben wir zuviel für Kosmetik aus??? immerhin hat die 4 Euro Creme am besten abgeschnitten...
ich glaub das kann man auch nicht so pauschal sagen... da ja jede Haut anders ist und anders auf jede Creme reagiert und da ist es oft schlwierig das passende im riesengrossen Kosmetikdschungel zu finden![]()
Ich denke es gibt in jedem günstigen Bereich auch topp Qualität. Es wurden überall schon solche Vergleiche gemacht und da waren die billigen nicht die schlechtesten, wenn nicht sogar oft die bestenEs wird im HS immer gesagt sie haben keine Werbekosten und verkaufen mehr als in Handel und deshalb ist es im Verhältnis günstig für diese Spitzenqualität. Sicher stimmt das, aber ein DM, Rossmann und Co. sowie auch Aldi haben soviele Geschäfte, dass sie alleine schon eine vielgrößere Stückzahl produzieren können/ müssen damit jeder eine gewisse Stückzahl im Sortiment hat und so auch günstig anbieten können. Wenn ich manchmal aus Neugier auf die Inkis schaue, merke ich, das dort ähnliche Wirkstoffe enthalten sind für weniger Geld.
Liebe Grüße
Das Wort "4 Euro" hat mein GöGa natürlich sofort gehört, aber nicht jede Haut mag dieselben Cremes, man muss sich wohl fühlen, die Creme darf nicht auf der Haut liegen und bei mir muss sie auch duften
. Ansonsten hat sich ja bewiesen, dass wir zwar alle altern werden, aber die Hautärztin stand definitiv auf unserer Seite
und hat sowohl eine extra Nachtcreme als auch eine extra Augencreme für mehr als sinnvoll erachtet
. Sie sprach jetzt nicht von Bunkern
, aber ihr Vortrag war mir eine Genugtuung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ans Bunkern hat sie aber sicher gedacht. Das braucht man auch nicht thematisieren, das kennt ja jeder.![]()
Liebe Grüße
Zitat von moni0604;11157082[B
ja Monigut das mein Göga die Sendung nicht gesehen hat...denn dann könnt ich mir wohl auch was anhören
der meint reicht doch auch wohl nur ein billiges Babyöl als Pflegeund ich brauch sowieso viel zu lang in Bad
naja Männer halt
hoffe nur das er sich dieses Jahr ordentlich mit Sonnencreme pflegt das hat er trotz meinen Belehrungen zwecks Hautkrebs und -alterung letztes Jahr vernachlässigt bzw. meinter er braucht sowas ja nicht er wird ja eh schnell braun und da kriegt man ja keinen Sonnenbrandund das ende vom Lied war das er sich mehrmals die Haut schmerzhaft verbrannt hatte dass sie sich geschält hat bzw. gehäutet wie ne Schlange..... (und meines Erachtens war das Ergebnis mehr rot als braun...)
ja und dann kam er angekrochen und hat um eine kühlende Creme /Salbe regelrecht gebettelt
tja um nicht am Thema abzukommen...find ja das übersichtliche Bunkern der HG `s an für sich ja nicht schlecht wenn was leer geht noch was da zu haben so lang es halt nicht ausartet....mit 1000 verschiedene Linien und Marken durcheinander weil ja man alle mal testen wollte ectr.und man Angst hat das sie im Bunker kippen
denke das das auch zur Sucht werden kann und man echt sehr, sehr viel Geld dafür raushauen kann
ich lese oft manche kaufen wie verrückt als ob es morgen nichts mehr geben wird, zuhause wirds ihnen dann doch zuviel und es wird auf Ebay zu Schnäppenpreisen verschleudert....(is ja auch nicht der Sinn der Sachen oder ?)
mein Bunkerverhalten und bewusstes Einkaufen hat sich mittlerweile GsD schon gebessert....mittlerweile jage ich nicht mehr alle neuen Angebote hinterher
Bei dieser Sommerglutis Bunker leeren erstmal auf Eis gelegt.Ehrlich,bei dem Wetter ertrage ich nur Serum im Gesicht.Am Körper keine Bodylotion,das zerfließt ekelhaft - schwitz-und Duft nur abends.Gerne Yves Rocher “Un Matin au Jardin“.Alles andere wird zuviel.
Werde ich heute abend Maiglöckchen oder Kirschblüte sein?
Und - Trend&Stylewoche???Keine Bunkersünden?Ich war total enthaltsam.
![]()
Ihr Lieben,
Chanel, ich muss gerade über Deinen Post lachen
![]()
. Warum geht es uns nur allen gleich
. Aber bei Deinem letzten Absatz habe ich mich richtig aufrecht hinsetzen können und kann auch behaupten, dass ich viel gelernt habe, zwar immer wieder neugierig bin, aber nicht mehr so viel bestelle, inzwischen meine Lieblingslinien gefunden habe, zwar immer wieder bei Angeboten zuschlage, aber von einem Bunker wie
bin ich meilenweit entfernt
Seejungfrau, ooooch, ich kann selbst bei der Hitze schmieren, allerdings habe ich da jetzt eher zu Körperöl gegriffen und der Duft musste auch leichter sein, aber meine morgendliche RM 24h Creme (derzeit die Goldcreme) geht immer
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe soeben bei RM bestellt. diamant und gold creme und die hose.
und bei N.Assfalg auch.![]()
Ach Slodka Schatz, das liest sich wie, ich könnte mich in den Ars… treten !
Vielleicht hast du es einfach gebraucht in dem Bestell- Moment ! Mach dir kein schlechtes Gewissen und erfreu dich daran wenn die Sachen kommen!
Ich habe letztens auch die Krise bekommen als ich Auszüge sortieren musste und ich ungefähr auf jeden zweiten Auszug gelesen habe , Überweisung Home Shopping Europe
Wieviel man bestellt, wird einem erst im nachhinein klar, wenn man es schwarz auf weiß vor Augen hat!
Als ich dann noch die Summer der letzten drei Monate zusammen gezählt habe wurde mir schlecht
Ich warte auf den Tag an dem meine Steuerberaterin mit mir ein Gespräch sucht
Und ich bin jemand die so gut wie nie Teleshopping schaut!! Also das anfixen während der Sendung fällt flach bei mir!
Kl. Seejungfrau, mir geht es genau so!
Habe diese Woche kein einschmieren ertragen. Noch nicht einmal das Asam Lemon Gel!
Was ich ansonsten immer bei heißeren Temperaturen benutze!
Und mein Bunker quillt über mit Bodybutter, Bodycremes , Lotionen…..
Und das alles in den bekannt kleinen Asam Größen. Ab 1 Liter aufwärts!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Eine etwas verspätete Antwort an Nelle
Dein Bodybutterbunker quillt über,hihi,die ASAMschenTiegel sind ja nicht gerade klein.Meine sind gottseidank aufgebraucht.Ich hatte mal den Ein Kilo Peelingeimer von Vinogold und eine 500ml
Gesichtscreme.Ne,nie wieder.Das macht keinen Spaß mehr.Das einzige von ASAM im Bunker ist die Vinogold und NO.1 in der Apothekerflasche.Das sind 200ml glaub ich
Bei mir platzt der Duftbunker aus allen Nähten.Ich habe Düfte für die nächsten zwanzig Jahre.
Heute bestellt #
Frederic Haldimann Eau fraiche 2x und No.1 plus Poesie Deo Doppel.Der zehn Euro GS kam gerade rechtzeitig.
Und von Yves Rocher gibt es auch “nur noch heute“ 10€und VF.Werde um Un Jardin au Matin Rose,Flieder und Zitrusblüten nicht herumkommen.
Hallo,Ihr LiebenIch bin weiter erfolgreich auf Sparkurs-mein Bunker lichtet sich zusehens. Außer Nick Assfalg habe ich in den letzten Monaten nichts bestellt. Selbst Haldimanns Düfte lassen mich kalt. Es ist wirklich erstaunlich, was so an Geld übrig bleibt: mein Konsumverhalten hat sich generell geändert. Auch, was den Kauf von Klamotten und Schmuck angeht,bin ich momentan sehr bescheiden.Irgendwie hat man doch alles und das Vorhandene kann man einfach mal anders kombinieren. Dafür habe ich für mich das Hobby des Malens wiederentdeckt, was fast 30 Jahre auf Eis lag.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich habe sogar 15 euro gutschein vom YR bekommen!
Lanarecht hast du.Malen ist toll.
Slodyich möchte auch 15€.Hab nicht bestellt,aus Frust
![]()