Nelle, die Bettwäsche von Lola habe ich auch, war im KuMa und musste ich sofort haben, ich liebe das Muster und die Farbe.
Den Ring, den Judith gestern von HI getragen hat, hätte ich gerne genommen, aber bei dem Preis nicht unbedingt mal so eben bestellt, da nützt auch kein Gutschein nix
. (Immer dieses Gehabe um GS, viele findet man doch in Zeitschriften, da kann man ruhig mal teilen.) Das AdT - null Interesse bei mir. Das Serum habe ich näher
, aber wegen dem Preis und der für mich überflüssigen Augencreme -
ebenfalls kein Interesse. Das es ebenfalls gegen Couperose hilft, ist immer ein gern genommenes Verkaufsargument. Man weiß eben worunter die Kundinnen leiden
. Interessiert hat mich noch das neue Augenserum der Judith, aber kann es Eye Lift von Dr. P schlagen ? Wohl kaum, die Inci haben mich nicht umbedingt überzeugt. Die Vorher- und Nachher
auch nicht, aber wenigstens waren die nicht getürkt, also vorher die Augen schon zusammen kneifen und nachher schön aufreissen. Erkennt ja keine
. Der neue Duft ? Probiert hätte ich gerne, aber ich habe meine Prinzipien, halbe Menge, höherer Preis und ein für mich unhandlicher Flakon, die untere Hälfte wurde einfach abgeschnitten
, ebenfalls nein. Oh man Nelle, hoffentlich schreibst Du mir jetzt nicht, dass es schön ist bescheid zu wissen, was ich nicht mag, auch wenn Du sowas von recht hast !!!