Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 118 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Haha Pegena.Ich war gestern unterwegs und noch nicht müde.Hatte diese Woche Nachtschicht und war munter.
    Leichte Schlupflider hab ich auch.Wirklich helfen kann bei Falten und Alterserscheinungen eigentlich überhaupt nichts. Außer ein gepflegtes Hautbild und kleine Knitterfältchen unsichtbar machen.
    ASAM kauf ich auch nicht mehr.Obwohl die Vinolift schon gut war.Vinogold duftet fein und ist eine Allzwecksommercreme.Dr.Fuchs geht an mir vorbei trotz guter Bewertungen.Ich hab eine Maske von ihr aus einer Beautybox.BJ ist nicht mein Ding.Von RM hab ich noch viel zuviel und bei JW stößt mich das übertriebene Getue ab.Hatte einige Linien in der Anfangszeit.Nicht schlecht aber nichts was ich haben muß.Das FY Serum und SSC nehm ich Kurmäßig gerne wenn Isomers nicht ausreicht.
    Irgendwie suche ich noch meinen heiligen Gral. Einiges aus dem Bunker ist inzwischen aufgebraucht.Hals & Decolltee sind eine dankbare Resteverwertungsfläche.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (19.07.2014 um 14:48 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Bunker ist auch noch mehr als gut gefüllt, ich habe mir jetzt aber ganz fest vorgenommen, bis Ende des Jahres keine HS-Kosmetik zu bestellen.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Mein Bunker ist auch noch sehr ansehnlich. Er musste ja im März einen Umzug überstehen und nachdem ich die Ausmaße in voller Pracht vor mir hatte, habe ich jetzt seit Februar nichts Neues mehr bestellt (Düfte und Dekorative zähle ich mal nicht ) - war ein nachhaltiger Schock, der hoffentlich noch lange anhalten wird
    Liebe Grüße Rossi2408

gelöscht

Ich muß mich mal selber loben : Mein Bunker ist zwar gut gefüllt, aber ich habe schon ewig nichts mehr dazu gekauft; heißt: Bin voll im Aufbrauchmodus!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Haha Pegena.Ich war gestern unterwegs und noch nicht müde.Hatte diese Woche Nachtschicht und war munter.
    Leichte Schlupflider hab ich auch.Wirklich helfen kann bei Falten und Alterserscheinungen eigentlich überhaupt nichts. Außer ein gepflegtes Hautbild und kleine Knitterfältchen unsichtbar machen.
    ASAM kauf ich auch nicht mehr.Obwohl die Vinolift schon gut war.Vinogold duftet fein und ist eine Allzwecksommercreme.Dr.Fuchs geht an mir vorbei trotz guter Bewertungen.Ich hab eine Maske von ihr aus einer Beautybox.BJ ist nicht mein Ding.Von RM hab ich noch viel zuviel und bei JW stößt mich das übertriebene Getue ab.Hatte einige Linien in der Anfangszeit.Nicht schlecht aber nichts was ich haben muß.Das FY Serum und SSC nehm ich Kurmäßig gerne wenn Isomers nicht ausreicht.
    Irgendwie suche ich noch meinen heiligen Gral. Einiges aus dem Bunker ist inzwischen aufgebraucht.Hals & Decolltee sind eine dankbare Resteverwertungsfläche.
    Ob das, was wir heute cremen, hilft, wüssten wir nur, wenn wir 20 Jahre in die Zukunft gucken und darüber hinaus in einer Parallelwelt beobachten könnten, wie es ohne diese Cremes aussähe ... Ich glaube auch nicht an eine Wirkung dergestalt, dass man das Altern aufhalten kann oder Falten wegcremen kann. Leichte Verbesserungen kann man aber durchaus erreichen, die Produkte, die ich da lobend erwähnen will, sind die Nachtcremes von Dr. Fuchs, auch ihre Seren sind hervorragend, die Bright Eyes von Beate Johnen und die LipoMaxx Serie. Ich habe zwar ohnehin keine schlechte Haut und nur kleine Lachfältchen, aber die Haut wird schlaffer mit den Jahren ... Wenn ich da das Gefühl habe, dass die Haut fester geworden und gestrafft ist, kann man das getrost als Verbesserung bezeichnen. Aber ich glaube nicht an Soforteffekte, bin immer äußerst skeptisch, wenn hier schon nach ein paar Tagen von straffender Wirkung und verfeinerten Poren geschrieben wird. Andererseits empfindet so was ja jeder anders.

Was den Bunker angeht: ich war schon immer ein Hamster. Ich werde unruhig, wenn ich weniger als 4 Kästen Wasser im Haus habe und sechs Pfund Kaffee. Wenn mein Fön kaputtgeht, ist immer ein Ersatzgerät da (ebenso wie ein Bügeleisen, eine Kaffeemaschine und diverses andere ... ). Natürlich gehen mir auch nie die Glühbirnen aus. Allerdings könnte man bei mir nie Zucker oder Eier leihen oder Milch. Aber ... ich hätte immer etwas zum Duschen oder Cremen für nette Nachbarn.

Oh ja das Bunkergen haben wir alle sonst wären wir nicht hier Die Parallelwelt wäre interessant Pegena
    Ich bin auch immer sehr skeptisch wenn die Damen die Produkte in höchsten Tönen loben und von feinporiger Haut und sofortiger sichtbarer Wirkung sprechen.Besonders die meist superpeinlichen Anruferinnen treiben mir fremdschämröte ins Gesicht.
    Natürlich bringt konsequente Pflege was sonst könnten wir uns auch Schweinefett oder Salatöl und Aloesaft ins Gesicht schmieren.Und wir wollen ja auch ein bischen an die ewige Jugend glauben

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich muß mich mal selber loben : Mein Bunker ist zwar gut gefüllt, aber ich habe schon ewig nichts mehr dazu gekauft; heißt: Bin voll im Aufbrauchmodus!

Bei mir: 1 Tiegel leer, 2 neue in den Bunker . Warum ?! Die schnöde Angst, es verschwindet vom Markt . Dabei kam immer wieder was Gutes nach. Aber das ist mir natürlich erst jetzt eingefallen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was den Bunker angeht: ich war schon immer ein Hamster. Ich werde unruhig, wenn ich weniger als 4 Kästen Wasser im Haus habe und sechs Pfund Kaffee. Wenn mein Fön kaputtgeht, ist immer ein Ersatzgerät da (ebenso wie ein Bügeleisen, eine Kaffeemaschine und diverses andere ... ). Natürlich gehen mir auch nie die Glühbirnen aus. Allerdings könnte man bei mir nie Zucker oder Eier leihen oder Milch. Aber ... ich hätte immer etwas zum Duschen oder Cremen für nette Nachbarn.
    Bist du ich?

Ich bunkere auch allerhand andere Sachen, nicht nur Kosmetik. Der Fön ist immer noch einmal da. Glühlampen so reichlich, dass ich neulich Bestandsaufnahme mit Liste gemacht habe.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Bei mir: 1 Tiegel leer, 2 neue in den Bunker . Warum ?! Die schnöde Angst, es verschwindet vom Markt .
    Eine begründete Angst und nicht immer kommt was Gutes nach. Daher bunkere wichtige Produkte auch. Betrifft nicht nur HS, sondern eben mal auch das Haarspray aus der Drogerie, dass es auf einmal nicht mehr geben könnte. Alles schon erlebt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bist du ich?

Ich bunkere auch allerhand andere Sachen, nicht nur Kosmetik. Der Fön ist immer noch einmal da. Glühlampen so reichlich, dass ich neulich Bestandsaufnahme mit Liste gemacht habe.

Eine begründete Angst und nicht immer kommt was Gutes nach. Daher bunkere wichtige Produkte auch. Betrifft nicht nur HS, sondern eben mal auch das Haarspray aus der Drogerie, dass es auf einmal nicht mehr geben könnte. Alles schon erlebt.
    Dafür kriegst du von mir die Absolution! Auch ich habe reichlich gebunkert, da ich diese blaustichigen Energielampen hasse. Bei dem Licht fröstelt es mich!
    Meinen Lieblings-Rougeton habe ich auch dreimal gebunkert (aber, das Rouge war, da im Abverkauf, sehr günstig! )

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Dazu hätte ich auch eine Anekdote. Mein HG-Haarspray (Taft Pure - toller Halt, aber super auszubürsten und endlich mal wirklich keine Rückstände) habe ich auch vier Mal im Bunker, gibt für mich nichts besseres und ich hab auch die Angst, das könnte plötzlich weg sein. Zu meiner Entschuldigung, eine Flasche kostet keine 2€.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Gesperrt

Ich lach mich schlapp, hier bin ich zu Hause... Bin letztens Rossmanns abgefahren um von Alterra Lidschatten Qattro in beige braun Tönen zu bunkern, da sie ausgelistet sind. Und nicht selten passiert das bei Aldis oder sonstigen Läden. Wenn ich nur dran denke, dass mein Lieblingslippsenstift ausser Handel kommt, geh ich gleich morgen los und bunker ihn! Das ist aus Erfahrung so, denn wenn man sich endlich an ein Produkt gewöhnt hat, ist es schon wieder eingestellt. Hab auch mein Oliver Schmidt Blond Set 3 Mal bestellt, damit ich immer zugreifen kann. Einerseits verrückt, aber.....

Hihi sag ich doch Diana
    Ich hab die 24hour Creme noch zwei oder dreimal gebunkert.Und die Intense auch noch zweimal.Dermixx musste bei RMs Abschied auch noch sein und achja die PCC.Die Diamondcreme fällt mir gerade auch noch ein und ein Döschen Vinogold und nach einer Bunkerpause kam diverses von Isomers dazu(nutze ich fleißig)und das BI Superiorzeug plus Forever Youth(kurmäßig).Wobei die SSC bei starker Sonne to much ist.Hätte auf den LSF verzichten können.Upps Womeno steht auch noch rum und der Riesenpott Midnight Power(eine fast geleert und eine im Bunker)dazu diverse Düfte.

Ein Teebaumölreiniger von Isomers,das Uralt Kuscheltraum Limoncello Duschgel,ein Aussieshampoo verbraucht und entsorgt.
    Von meinen Düften wird demnächst FHs Rose und das Eau Fraiche Deo leer.Bei Düften lasse ich normalerweise immer eine Restmenge,etwa 3cm im Flacon.Und das hätte ich schon vor Jahren tun sollen.Viele Düfte sind discontinued oder reformuliert und jetzt nur noch teuer zu ersteigern. Hab mir letzthin einen Wunsch erfüllt und das traumhafte Nerval Mystic love bei e..y gekauft.Und hatte fast Angst es zu testen - Öl kann kippen - aber es duftet noch immer wie in meiner Erinnerung.Allerdings etwas schwächer und nicht so haltbar und raumfüllend.Aber dennoch unverkennbar Nerval.Keine Ahnung ob es eine “späte“Version ist die schon verändert wurde oder wirklich aus den 80th Falls jemand Ahnung hat bezüglich Herstellung wäre ich sehr dankbar für Infos.

Wella hat bereits vor zwei oder drei Jahren meinen High-Hair-Schaum ausgelistet. Den gab es nur beim Friseur, und damals auch kaum bei Ebay zu kriegen. Seit etwa einem Jahr ist der Schaum bei Ebay der Hit. Und kostet auch nur ein Drittel des Friseurpreises von damals. Ich habe davon 14 (in Worten vierzehn) Dosen gebunkert, jeweils 300 ml. Reicht für die nächsten Jahre

Auch mein L'Oreal Casting Gloss gibt es in der von mir bevorzugten Farbe nicht mehr. Aber auch hier habe ich 15 Packungen gebunkert (der Tipp, wo es noch zu haben war, stammt aus diesem Forum).

Vielleicht sollte ich anbauen

Oh mein Gott Pegena
    das wird dir bis zum Sankt Nimmerleinstag reichen.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Oh mein Gott Pegena
    das wird dir bis zum Sankt Nimmerleinstag reichen.
    Ich hoffe doch nicht Aber so gut vier Jahre bestimmt ...

Xaari
    Besucher

Pegena, bei dem High Hair Schaum war ich auf Wella richtig sauer, das war der beste Schaum, den ich je hatte.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Pegena, bei dem High Hair Schaum war ich auf Wella richtig sauer, das war der beste Schaum, den ich je hatte.
    Ja, und der Nachfolger ist nicht halb so gut! Bei Ebay gibt es sie aber noch reichlich (zwischen 7 und 11 Euro pro Dose).

Gesperrt

Kann euch alle verstehen. Meine Haarfarbe Igora Royal 9,5 1.1.1. nirgends mehr zu kriegen. Aber ich habe a l l e aus dem gesamten Netz aufgekauft, reicht auch für 4-5 Jahre, ich fang doch nicht das experimentieren an. Irgendwann schon, aber bis dahin eben nicht. Ich muss gestehen, dass ich gerade den Bunker lichte und Sachen verkaufe. Ich kann das nie aufbrauchen und nach 3 Jahren wird alles ranzig, dann lieber noch ein wenig Geld dafür bekommen, statt alles zu entsorgen. Ich habe mir vorgenommen, jetzt erst mal nur Isomers Sachen zu kaufen, da ich damit angefangen habe,.
    Natürlich wird wieder gehamstert, sobald geliebte Produkten ausser Handel kommen.

gelöscht

So, jetzt habe ich mein Erfolgserlebnis vor mir: Seit vier Wochen weder bei , noch bei bestellt und ich , dass es so bleibt. Das AdT von Nick Assfalg fixt mich null an; habe mehr Mascaras als Lebensjahre , das kommende TAG von Laura Geller brauche ich auch nicht.... so darf/muß es weitergehen.
    Nur meine Parfüm- und Körpercreme-Berge bereiten mir etwas Sorge. Bei der Hitze greife ich nur zu einer bestimmten Duftauswahl und Körpercremes vertrage ich bei der Hitze gar nicht.

So, jetzt habe ich mein Erfolgserlebnis vor mir: Seit vier Wochen weder bei , noch bei bestellt und ich , dass es so bleibt. Das AdT von Nick Assfalg fixt mich null an; habe mehr Mascaras als Lebensjahre , das kommende TAG von Laura Geller brauche ich auch nicht.... so darf/muß es weitergehen.
    Nur meine Parfüm- und Körpercreme-Berge bereiten mir etwas Sorge. Bei der Hitze greife ich nur zu einer bestimmten Duftauswahl und Körpercremes vertrage ich bei der Hitze gar nicht.
    Du hast meine Bewunderung Ich werde im August wohl auch nicht gefährdet sein. Es sei denn, es gibt was neues, interessantes bei Dr. Fuchs, ansonsten bin ich mit ihren Produkten erst mal eingedeckt, und bei BJ habe ich auch zugeschlagen, und da kommt ja so schnell nichts neues. Bei JW bin ich nicht in Gefahr. Von daher wäre es mal was Neues, einen Monat nichts bei HSE zu bestellen.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Von daher wäre es mal was Neues, einen Monat nichts bei HSE zu bestellen.
    Ich reihe mich mal vorsichtig ein. Ich habe mir durchaus vorgenommen, mal einen Monat nichts zu bestellen. Mindestens.

Irgendwie kam immer was dazwischen, aber jetzt, wo Beate in den Urlaub geht, muss es klappen. Bei JW habe ich gerade gar keinen Eintrag gemacht.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal vorsichtig ein. Ich habe mir durchaus vorgenommen, mal einen Monat nichts zu bestellen. Mindestens.

Irgendwie kam immer was dazwischen, aber jetzt, wo Beate in den Urlaub geht, muss es klappen. Bei JW habe ich gerade gar keinen Eintrag gemacht.

Könnte sich vielleicht eventuell ändern,sie kommt mit einer neuen Vitamin C24 Linie im August
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Bei der Hitze ist es praktisch unmöglich Bestände abzubauen. Alles zuviel für die Haut.

Bestellpause, was ist das ?! Nee, irgendwas kaufe ich immer. Allerdings nicht im HS, auch andere leben gut von mir. Die Asketin werde ich wohl nie sein.

@ Diana, bestellst Du über andere beim Hasen ?

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Könnte sich vielleicht eventuell ändern,sie kommt mit einer neuen Vitamin C24 Linie im August

Aufgrund deines Hinweises bei JW hatte ich dort ja schon Interesse für die neue Körpercreme bekundet, aber ich will ja aussetzen.

Ich nehme mir an dieser Stelle mal fest vor, die KC nicht zu bestellen. Ich habe gerade genug da und diese wird zum Aktionspreis immer und immer wieder zu haben sein.

Gesperrt

Bravo, Gratulation, ich habe in den Mail Account mehr Versandbestätigungen als private Mails..

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Bei der Hitze ist es praktisch unmöglich Bestände abzubauen. Alles zuviel für die Haut.

Bestellpause, was ist das ?! Nee, irgendwas kaufe ich immer. Allerdings nicht im HS, auch andere leben gut von mir. Die Asketin werde ich wohl nie sein.

@ Diana, bestellst Du über andere beim Hasen ?
    Ja mach ich, da mein Stolz nach der Sperrung anscheindend nicht gross genug ist. Sollte nix mehr bestellen.

Nehme mir auch vor, mal den Vorrat aufzubrauchen, aber bei der Hitze fliesst alles weg und die grossen Pötte halten ihre Zeit.

Diana Valesco du leidest an einer besonders schweren Form der BUNKERITIS. Du verträgst wenig Beduftung und bist von allen (zugegeben verführerischen Linien)total angefixt.Der Hase hat dich gesperrt,du bestellst munter über Mittelsmenschen weiter.
    Ich lese dich sehr gerne,du bist unterhaltsam und nicht oberflächlich.Und wir alle lesen dich auch gerne wenn du NICHT bestellst,zurückschickst,testest,nicht vertägst,erneut bestellst.....
    ich denke du verstehst das so wie ich es meine.....

Gesperrt

Kleine See... , haben wir nicht alle so angefangen?

Die Shows sind so verführerisch, und man bestellt, weil man
    sich was Gutes tun will, ich sprech jetzt von mir,

dann kommt das Päckchen und das Ein oder Andere wird wieder
    zurüchgeschickt,

ich hab mit den Bestellungen definitiv reduziert, aber ganz ohne gehts nicht,
    aber ich setz mir ein Limit,

Homeshopping ist ein Stück "heile Welt" , Märchenstunde für ...

dafür aber keine billigen Soaps, Trash-tv oder jeden Tag noch schlimmere Nachrichten ,

ich hab heut auch BJ auf H.. geschaut, die Ampullen klangen toll, könnte ich
    im Shop bestellen, aber ich brauch sie nicht,
    für diesen Monat ist genug ....

wir versäumen nix, denn es kommen immer wieder " Super"-Angebote ....
    das müsste man sich sagen,wenn man versucht ist Unnötiges zu bestellen,

chamade

Natürlich liebe Chamade
    Wir schlagen sicher alle über die Stränge und bunkern tlw.hirnlos als ob es kein morgen gibt
    Ich sag trotzdem was ich mir denke und rede nicht um den Brei rum.Eine Sperrung kommt nie grundlos,hat meist mit nicht bezahlten Rechnungen zu tun.Die wahrscheinlich im Bestellwahn und weil der Überblick irgendwann fehlt vergessen wurden.

Inventar

Also da kann ich Dir keineswegs zustimmen. Mein - Drohbrief kam wegen einer als zu hoch eingestuften Rücksendequote, und zwar ungeachtet dessen, daß ein Teil davon eigentlich auf deren Kappe ging (z. B. eingeschränkte Funktion, falsch beschriebener Artikel,....). Da war niemals nichts mit verspätet oder gar nicht eingezahlten Rechnungen!!

Daß der Bunker übervoll ist, ist ja unsere Entscheidung, das kann man ja wirklich nicht den Verkaufssendern anlasten.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Natürlich liebe Chamade
    Wir schlagen sicher alle über die Stränge und bunkern tlw.hirnlos als ob es kein morgen gibt
    Ich sag trotzdem was ich mir denke und rede nicht um den Brei rum.Eine Sperrung kommt nie grundlos,hat meist mit nicht bezahlten Rechnungen zu tun.Die wahrscheinlich im Bestellwahn und weil der Überblick irgendwann fehlt vergessen wurden.
    An nicht bezahlte Rechnungne glaube ich auch nicht als Hauptgrund. Es wird einfach die Rücksendequote sein und wohl auch angebrochene Packungen, die entsorgt werden müssen. Wobei, muß nicht alles, was zurück geschickt wird, entsorgt werden ?
    Bei Kleidung soll übrigens eine Rücksendequote von 55 % bei Frauen der Fall sein, also kann hier eine Sperrquote eher über 55 % liegen. Aber vlt. kommt es darauf an, wie alles zurück geschickt wird. Da soll getragene, verschmutze und beschädigte Kleidung auch zurück geschickt werden. Erstere geht in die Reinigung und wird neu verpackt für den Verkauf, der andere Teil wird entsorgt.
    Zu Kosmetik und Co. habe ich noch nie was gelesen, wäre aber interessant. Letztlich werden einige mehr wissen, aber nix darüber schreiben können. Aus allem, was hier geschrieben wurde, habe ich nur einen Parameter festgestellt, es erfolgen in regelmäßigen Abständen für bestimmte Zeiträume Überprüfungen, auf Jahre zuvor wird nicht unbedingt zurück geschaut bei der Bewertung.

Meine Laune...
    Fine

also ich bin auch noch etwas hab mir das ADT von Beatchen Xmal in den Warenkorb gelegt und wieder gelöscht als ob ich etwas brauche.... schleiche schon lange um die Creme rum...da entdecke ich beim "Gruschen" im Bunker eh das schwarze Serumdürft ich mal ausprobieren...bestimmt schon 1-2 Jahre altCremes hab ich noch im Überflussund auch andere Seren
    hab mir echt fest forgenommen erst was zu bestellen wenn ich fast nix mehr hab
    hab eh erst ne Dougibestellung getätigt Nachkauf von MIA -Reinigungsbürstenaufsätzen...naja ne Kleinigkeit durfte auch noch mitaber keine Creme

Gesperrt

Hallo,Chanel !

Wie gehts Euch "Beiden" ?

Die Hitze macht Dir bestimmt zu schaffen, leg viel die Beine hoch und lass es
    Dir gut gehen .....

chamade

Meine Laune...
    Fine

ja die Hitze ...bin echt nur am Schwitzen... und jetzt muss ich auch noch die ollen doofen Strümpfe tragen....wenn ich es endlich nach dem Duschen geschafft hab die (bei den Temp.) anzuziehen könnt ich schon wieder duschen
    sorry ot..

gelöscht

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja die Hitze ...bin echt nur am Schwitzen... und jetzt muss ich auch noch die ollen doofen Strümpfe tragen....wenn ich es endlich nach dem Duschen geschafft hab die (bei den Temp.) anzuziehen könnt ich schon wieder duschen
    sorry ot..
    Hallo Chanel,

du hast es doch bald geschafft!? Oder irre ich mich?

Meine Laune...
    Fine

ja ca. 2 Wochen noch laut Thermin

gelöscht

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja ca. 2 Wochen noch laut Thermin
    Die letzten Wochen sind die schlimmsten; aber die ganze Quälerei bringt was unsagbar Schönes hervor!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Chanel,ich lese gerade hier mit viell. bringen Dir kalte Wadenwickel etwas

Ich damals (ach is das lang her) hatte Wasser in den Beinen das war auch ätzend zum Glück wars vorm Sommer vorbei.

Drück Dir Däumchen hast es ja bald geschafft!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Chanel, Du warst brav,muss Dich loben. weil Du nix bestellt hast. ImGegensatz zu mir, habe Beates Joker und Isomers Stem Set bestellt. Zur Entschuldigung muss ich vorbringen, dass mein erwartetes Paket im Shop Annahme verweigert zurück ging und ich wahrscheinlich nicht mehr dran komme. Es ist zum Piepen, denn diese Sachen im Paket waren um die Hälfte reduziert und gehen jetzt zurück. Im Netz ist alles ausverkauft. So ein Pech, deshalb habe ich Ersatz bestellt.

Alles Gute für Euch 2