zu dritt!
mein postmann hast mich bestimmt auch -auch wenn er den berg hoch bis fast vor meine tür fahren kann. gut er sagt nichts aber ich sehe es an seinem gesicht was er so denkt.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Der neue GS ist verbraten siehe Lola...
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Mir wird glaub ich auch schon ein Verhältnis mit dem Hermesboten nachgesagt Obwohl der echt schnucklig ist. Vielleicht sollte ich noch mehr bestellen
Meistens eile ich ihm auch schon im Nachthemd entgegen aber ich glaube das regt ihn nicht an.........wahrscheinlich ist er schwul oder verheiratet.
Lavelle bestellen, mit Little Rose kannst Du ihn nicht locken.
Bei mir kommt der Paketdienst allerdings nachmittags, meist muss GÖGA rennen und die schweren Kisten hochhieven.
Ja, noch mehr bestellen und Du hast mehrere boyfriends, Hermes, DHL DPD.....
Ja, ich werde meinem (welchem auch immer, ich habe da ja eher wechselnde und belanglose zufällige "Beziehungen", die sich konsequent in Bedeutungslosigkeit auflösen... ) Paketboten auch nächste Woche wieder Arbeit bescheren, da ich auch dem GS nicht widerstehen konnte.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Natürlich Lavelle, was denkst Du denn?
DHL hab ich schon getestet, das ist leider eine Frau. DPD mag ich gar nicht, die kommen grundsätzlich immer wenn ich nicht daheim bin oder klingeln nicht mal.
Ja wenn das immer so sein würde, wie es im Film vorgegaukelt wird.........Handwerker/Postbote klingelt, einsame Hausfrau öffnet die Tür im Negligee und los gehts............... ich glaub ich bin zu romantisch
lasst eure Pakete doch an eine Packstion liefern...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina: Ich glaub du denkst zu "unschuldig"
Natürlich fahre ich auch ab und zu in Lavelle zur Packstation, mitten in der Nacht. Aber das hat irgendwie keinen Reiz.
Danke Diana, dass wenigstens Du meinen Einsatz siehst................ich hatte Lavelle sogar schon zur Arbeit an.
Bisher keine Erfolge zu vermelden
ich schmeiss mich weg!!
Glaube Du nimmst ab Morgen Deine Schakkar Schluppen Pluse, von Alfredo, die ist immer ein Tschooker!
Hmmm ich hab nur eine Schakkkar Hose in roseeeee von Alfredo, aber die sitzt nicht so atemberaubend. Vielleicht dann doch eher ein Leo-Shört von der Sarah oder Glitzer Glitzer Bling Bling von der Judith? Ich bin so unentschlossen.
Auschlussverfahren anwenden, jeden Tag was anderes. Allerdings kann sein, dass Du mit Alfredo nen Schnitt 60 + der Herren ansprichst, also lieber gierig schauende Tiger mit beissenden Glitzeraugen, da fühlen sich Männer gleich richtig angeknurrt.
Dann vielleicht eher ein unschuldiges Strickwesterl von der Lola mit vielen Herzchen und Schleifchen drauf oder einem Hirsch, das weckt dann vielleicht den Jagdinstinkt des Mannes
Jetzt sind wir auf der richtigen Spur. Das zieht mehr, die unschuldige Masche, bin für das Hirschkleid, aber schön fst schnüren, damit Du nicht wie in Umständen wirkst.
Hirschkleid? Ich muss gleich mal im Shop suchen.
P.S. Hast du dir schon mal bei Questico das Audioporträt von CM angehört? Klingt total anders
Ja, da hatte er "Nasennebenhöhlen"....
Mein Bestellfinger ist wohl übergeschnappt. 2 Shirts von Pfeffinger, die Hirsch JAcke von Lola (die mit einem Bademantel verglichen wurde) .Du die wäre auch was für den Paketdienst.
Ich muss die Kindersicherung eingebaut bekommen, sonst bin ich bald ohne GÖGA, der schimpft nämlich......
Diana überleg dir das gut.........NOCH hast du einen GÖGA und musst nicht im Lavellenachthemd um den Hermesfahrer tänzeln.
Hab heut auch wieder zugeschlagen, konnts nicht lassen.......4 Kipplingtaschen........oh mein Gott
Aber ich könnte ja noch eine vorm Urlaub brauchen. Hab ja nicht genug
GÖGA will jetzt und sofort aufs Weinfest, was soll ich tun!!!! Kein HS, keine Beautyjunkies
Ich muss mir den GÖGA "sichern" und sage bis später Mädels, Sarah kommt mit Tigern und dem ganzen Zoo gerade, das wird Euch unterhalten.....
Viel Spaß Diana und lass GÖGA zahlen, du brauchst dein Haushaltsgeld für HS
Diana, viel Spaß auf dem Weinfest!
Ich war gestern auch auf dem Weinfest in meiner Heimat, allerdings ohne GöGa sondern mit meiner Freundin! Lass es dir gutgehen!
War ganz nett, aber noch lauter als CM und Judith im Duett, und ein Geschiebe....ja was tut man nicht alles um GÖGA bei Laune zu halten Musike war auch dabei. Geregnet hats auch nicht.
Nachdem ich meinen einzigartigen,streng limitierten,couturigen Designereulenloop stornieren mußte(der durch die Decke ging und über Nacht ausverkauft war)brauchte ich noch etwas um den GS nutzen zu können. Und es wurde ein Lolahütchen mit Blume in Kiesel,fein reduziert auf 19.90
Erste Wahl wäre ja der Trachtenhut,aber der kostet nach wie vor 99€ das heißt warten.....
Finde es gut, dass Du Dir etwas anderes gegönnt hast. Ich liebe Hüte, aber mein Mut sie zu tragen verlässt mich dann leider.
Ich darf jetzt wirklich keine Kosmetik mehr bestellen, ich müsste ja 140 Jahre alt werden, um das alles zu vercremen .......
na dann wünsche ich dir ,dass du 140 wirst.ich drängle schon meine großer dass sie etwas schneller die 100ml töpfe von RM vercremt.sage immer sie soll nicht mit der creme so geizen weil ich noch genug davon hab !
Das Gute ist - Du wirst nicht aussehen wie 140!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich muß auch 140 werden um meine Düfte zu versprühen.
Düfte hab ich ja zum Glück nicht auch noch.
Aber Kosmetik.....
Oh ja, die langt auch ein viertel Jahrhundert.
Diana bist du es auf dem bild?
wenn ja
danke Slodka, schon 3 Jährchen her, unsere Hochzeit "im Alter".
toll
jetzt habe ich das gesicht zur
diana Valesko! freut mich dich kennen zu lernen
Angenehm Slodka! Und schönen Feierabend Dir, kommst Du später wieder?
wohin soll ich kommen?
klar komme glech vorbei-koch mal kaffee -die 140 km. ist ja nichts