Na dann los, ich freu mich auf Dich!!
Na dann los, ich freu mich auf Dich!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mit Gesicht machts einfach mehr Spaß zu schreiben.
Keine neue Duft/Isomers/Beautyinstitute Bestellung.Bin fast brav. Nur mein Blütenloop und das Filzhütchen kommen heute.Und wenn ich Glück habe von ebay zwei Blazer und ein paar Spanxteilchen. Falls ich nicht überboten werde.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Mist ein Blazer weg.Wurde um drei Euro überboten.Kein guter Start heute
ooch, Seejungfrau, tut mir leid. Hoffe es war kein Lieblingsblazer?
Letztens war doch schon die Tasche weg, wenn Du was 100% haben m u s s t, dann weisst Du ja für die Zukunft...
Mir ist das auch schon oft so ergangen. Wenn ich jetzt etwas unbedingt will, dann gebe ich viel ein.
Na ja, heute CL 'Aufbaucreme Dr Fuchs, die erwartete ich schon, es gab sie nicht.
Ich muss mich jetzt mal selbst loben.
Hatte noch so ein Time Code-Augenserum auf meiner Merkliste, das hätte ich jetzt in dieser Woche gut bestellen können. Vk-frei, dann noch mit Gutschein - aber ich habe nicht bestellt.
Mein Bunker ist sicher nicht so arg voll wie bei anderen, aber leer ist er auch nicht gerade. Und da ich nicht möchte, dass irgendetwas kippt, muss ich auch mal Einhalt gebieten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Brav Prentiss, aber mit GS und VK hätte niemand mit Dir geschimpft, wenn es wieder teurer wird, bereust Du das vielleicht, Überlege es noch mal.
Ich habe mir, wie schon so oft, Kaufverbot erteilt und muß jetzt echt durchhalten alles voll. Nichts geht mehr
Liebe Grüße
Da können wir uns die Hand reichen Buci
Kein Platz mehr und viel zu wenig Lebenszeit um jemals die ganzen Cremes und Schminke zu verbrauchen. Da müsst ich auch 140 werden um das alles aufzubrauchen.
ich bin gestern durch GS und vkf wieder rückfällig geworden. Die CL-Creme von Dr. Fuchs musste sein. Aber seit Februar die 1. Creme-Bestellung ist doch nicht schlecht und es sind ja auch nur 50ml
Liebe Grüße Rossi2408
sehe ich auch so, Prentiss. Bin ja sowieso schon ganz stolz auf mich , da kann mich so ein kleiner Ausrutscher nicht runterziehen
Liebe Grüße Rossi2408
Ich halte dann schonmal ein bis zwei Monate durch und denke ich habe sooo viel und brauche nichts, dann kommt Vit.C Serum ( am letzten Tag bestellt) dann kommt ein Konzentrat von Flora Mare das ich dann auf den letzten Drücker noch bestellt habe und nun mit GS und VKf noch zweimal das Energy Serum, das hatte ich erst bei der VKf App bestellt. Ich überlege was ich da spare und denke zu solch einen Preis bekommst du das nie wieder ( das könnte allerdings sein, 34€ für zwei Seren wo schon eins 45€ normal kostet) und schwups wird es bestellt dabei weiß ich nicht mal wann ich das nehmen kann, in 5 Jahren vielleicht, nur dann ist es reif für die Tonne und es gab sicher schon wieder Neues was man unbedingt probieren möchte.
KAUFVERBOT!!!!!!! Bis zum Ende des Jahres auf jeden Fall und wehe ich halte nicht durch
Liebe Grüße
Ist doch prima.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eben,da kann man nicht böse sein.
Ausserdem suche ich ja selbst eine Ablolution für meine Vergehen
Aber ich will jetzt erst mal die Neuzugänge auf Herz und Nieren prüfen, denn es ist genug angereist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es ist aber auch so schwer, sie babbeln uns ja ganz schwindelig, keine Frage, dass man da Fingerzucken bekommt und die Nummer wählt.....
Aber unsere Vorsätze sind ja schon mal ganz lobenswert finde ich
So kann man auch da Rauchen aufhören. Einige gerauchte Stummel mit Asche in ein Gläschen mit Deckel geben und zudrehen.
Wenn Rauch Gelüste kommen,aufdrehen und dran schnuppern. Ich schwöre Euch, die Lust vergeht. Hab es selbst so gemacht und es hat geklappt.
Mal sehen was mir zu dem Nicht-Bestellen einfällt.
Also ich bunkere schon lange nicht mehr bzw. kauf nichts mehr dazu. Verabschiede mich - bis auf die 24h Creme von RM - von aller HS -Pflege. Ich brauche fleißig auf. Verschenke jetzt von Dermixx meine Creme - finde ich nämlich doch nicht soo super. Bin richtiggehend froh, daß der Bunker sich lichtet. Und was ich generell dann noch als Reserve hab, das ist für mich dann kein bunkern...So macht dann für mich Pflege auch wieder mehr Spaß - nicht mehr den Druck zu haben, schnell aufzubrauchen, daß es auch ja nicht kippt oder es einem nicht mehr gefällt, wie es mir mit der Dermixx jetzt geht.
Lieben Gruß von Liebetussi
Liebetussi
Ja,das Bunkern ist wirklich völlig unnötig.Ich sitze auf RM Bunkerschätzen. Wird mir aber niiie wieder passieren.
Seejungfrau,
mir geht`s auch so, ich hab noch diese roten Kugeln von RM,
das wa ren damals Superpreise, da "musste" man zuschlagen, obwohl
noch genügend aufzubrauchen war,
so, jetzt hab ich einige angefangene Serum`s und Creme`s,
dieses Jahr gibt`s nix mehr,
ich denke,dass JW wohl nix Neues mehr bringt, vielleicht noch Vit.-Peeling,
Vit.-Körperlotion, Vit.-Maske,
aber da brauch ich nix davon,
auch von "Brands 4 ..." hab ich nix bestellt,
chamade
Na, habt ihr wieder gute Vorsätze?
Ich habe versagt und heute die Visko- Auflage für mein Bett bestellt. habe schon eine, die soll zum Wechseln sein, eine Bereicherung, ohne kann ich gar nicht mehr liegen.
So eine Wechsel-Visko-Auflage ist etwas völlig anderes. Ist ja keine Kosmetik und ich denke, du hast keinen Bunker für Visko-Auflagen.
Ich habe es tatsächlich geschafft, den Angeboten dieser Woche zu widerstehen.
Jetzt heißt es nächste Woche Obacht geben, da kommt Beate mit ihrer neuen Linie und ich möchte durchaus einmal aussetzen.
Ich plane mich zum -Geburtstag wieder ein. Ebventuell. Wenn es unwiderstehliche Angebote gibt.
Diana: Wenn du die Viskoauflagen auch noch bunkerst, dann liegst bald im Bett wie die Prinzessin auf der Erbse
Ich hab diese Woche auch tapfer durchgehalten bei QVC und HSE, trotz der ganzen anfixerei hier.
Allerdings sind 3 Kipplinge von Amazon bei mir eingezogen
Auflage zählt zu Gebrauchsgebenständen und täglichem Leben, zählt nicht, wenn da nicht nur noch die Dr. Fuchs Volumen Lippencreme dazu gekommen wäre....Wenn man ständig ''Herrn Schmidinger sieht, bleibt das ja nicht aus.
Mit Taschen und Schuhen habe ich zum Glück keinen Vertrag, aber jedem Tierchen...
guten morgen ihr Weiber!
da mache ich gestern abend kurz mein lappi an ,schaue hier in die gruppe-lese etwas über eine auflage und schwupps war ichh schon angefixt -also ab auf hase seite und bestellt(ja ich konnte den gtschein doch nicht unbenutzt lassen und erinnerte mich dass meine große letztens meinte ihr bett ist schei---e und sie hätte gerne maal ein neues)
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hab gestern um Mitternacht drei Tesori Düfte bestellt.Musste unbedingt sofort sein.Einer davon soll wie JWs Arabian Oud duften.Nur eben viiiel günstiger.Bei A... oder direkt bei Dam....(Italienische Kosmetik Produkte)
Ein Duft mit Amber und Safran,einer nach weißem Moschus duftend und eben Royal Oud dello Jemen = Arabian Oud.Erscheinungsjahr bei beiden 2013
Geändert von Die kleine Seejungfrau (23.08.2014 um 14:14 Uhr)
Was lese ich da, Slodka wird zukünftig auf Wolke 7 in ihrem Bett liegen und Cremen und schwelgen.
Kleine Seejungfrau, nun kannst Du Dich sicher nicht mehr vor Verehrern retten, die um Dich herumschnuppern werden.
Heute gab es ein Decleor TSV bei der UK Kuh. Dem ganzen Tag hab ch mit mir gehadert, ob ich es nicht doch bestellen sollte, weil ich diese Linie sehr sehr mag. Aber nach mehreren Blicken in meinen übervollen Bunker hab ich es geschafft, der Versuchung zu widerstehen und nichts zu bestellen.
Oh Mann, ich bin wirklich stolz auf mich
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Gratuliere, dass Du widerstanden hast, aber es ist ja noch nicht 0.00h, also schön brav bleiben.
nein nein, das krieg ich hin
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mach sofort autogenes Training....
ach nöö, ich geh lieber schlafen
Richtig so, Schlafen ist besser als telefonieren.
Zwei Gutscheine a 10€ und gestern die VF APP und ich hab nichts gekauft. Ob ich die GS wirklich verfallen lasse?Im Augenblick ist alles irgendwie zu teuer.
Ich war Dienstag etwa 10Min im Beautyinstitute.Habe nichts gekauft.Es gab ein paar Angebote,20 oder 30% auf Seren und einiges von PM.Und die Düfte je 39,90€ und ab drei je 29,90 glaube ich.Ich war das dritte Mal dort,und wieder nichts los,weder Kunden noch JW Es ist hübsch,klein und immer leer.Elficat hatte mehr Glück soweit ich mich erinnere.Sie hatte wenigstens CM gesehen.
Die Verkäuferin hinter der Theke war sehr nett(und sichtlich froh daß endlich jemand kommt) und wollte uns alles genau erklären/zeigen.
Na gut,ganz brav war ich nicht,ist in den entsprechenden Threads zu lesen.Himmelblau und Tesoridüfte.
Brave Mädels ab nun fällt es uns allen sowieso leicht, unsere Kröten in der Tasche festzuhalten der Mythos ist geplatzt obwohl der die Preise drastisch runterschraubt zur Zeit - aus purer Panik vermutlich - wird die Kundschaft nicht mehr so leicht mit labrigen Märchen getäuscht, den Löwen sei gedankt
Ich war auch brav, mein Seren-Bunker bekommt allmähliche wieder Raum, und einige Duftflacons wurden erfolgreich geleert Mein musste notgeschlachtet werden, weil es wirklich dick und fett geworden so hab' ich mir mein Wunschstück mit dem Speck von gegönnt
Hallo meine Liebe
Was hast du dir denn von dem Sauenspeck gegönnt liebe Aimee?Meine Sau ist fast leer.
Die Löwen hab ich glatt zweimal verpasst,deshalb kann ich wenig dazu sagen.Hab fleißig mitgelesen.Wer den Herstellungspreis im TV nennt muß entweder sehr nervös oder einfach ein hoffnungsloser Fall gewesen sein.Ich glaube trotzdem die Löwin ist mir sympathischer als die Kosmetikverkäuferin. Nun,es wird niemand gezwungen mitzumachen.
An Isomers hast du wieder Freude wie ich las,liebe Aimee.Ich auch.Die letzten Tage reichte Retiniacin vollkommen.Werde meine vielen Fläschen nach und nach aufbrauchen.Nachkauf - Augenserum,Retiniacin und eine der Cremes wenn der Preis stimmt.
Bei Düften ist eh Hopfen und Malz verloren.Soll die Nachwelt damit glücklich werden.Ich könnte wohl eine Kleinstadt damit beduften.
Seejungfrau du warst im BI und hast nichts gekauft .Als ich im Juni dort war war auch Judith und ihre Schwster dort und wir haben uns unterhalten,ich fand sie sehr sympatisch.Ich denke im BI wird im Verkauf sicher nie die Hölle los sein das ist doch eher für Anwendungen und da sieht man nicht wer sich dort gerade eine Behandlung machen lässt.Ich weiß auch nicht ob das BI wirklich soo klein ist denn Judith kam vom 1.Stock herunter,vielleicht ist da auch nur ein Büro
Wenn die Herstellungskosten so billig sind dann frage ich mich aber schon was die ganzen Top Marken in der Parfumerie für Spannen draufhaben wenn da ein 30ml Serum zwischen 150-200 Euronen kostet und es wird auch gekauft.(habe ich sogar früher auch) und ich finde sie jetzt nicht um Welten besser als HS Kosmetic um diese Preis zu rechtfertigen,da zahlt man wirklich nur für den Namen .Aber eben jeder wie er will,genauso sind auch viele mit den DM Produkten zufrieden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
In beiden Punkten kann ich Dir nur zustimmen, Elficat.
Ich denke man sollte generell, aber vor allem auch hier im Forum, mehr "leben und leben lassen". Die einen sind mit Produkten der Marke xy zufrieden, aber deswegen sind sie doch nicht schlechter/besser/dümmer/schlauer als andere Menschen, die diese Marke nicht verwenden. Jedem das Seine.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke