Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 118 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

.....in Eile...
    Mädels,ich meinte einen der Kandidaten bei den Löwen mit dem Herstellungspreis.Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.
    Bis später.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe
    Was hast du dir denn von dem Sauenspeck gegönnt liebe Aimee?Meine Sau ist fast leer.
    Die Löwen hab ich glatt zweimal verpasst,deshalb kann ich wenig dazu sagen.Hab fleißig mitgelesen.Wer den Herstellungspreis im TV nennt muß entweder sehr nervös oder einfach ein hoffnungsloser Fall gewesen sein.Ich glaube trotzdem die Löwin ist mir sympathischer als die Kosmetikverkäuferin. Nun,es wird niemand gezwungen mitzumachen.
    An Isomers hast du wieder Freude wie ich las,liebe Aimee.Ich auch.Die letzten Tage reichte Retiniacin vollkommen.Werde meine vielen Fläschen nach und nach aufbrauchen.Nachkauf - Augenserum,Retiniacin und eine der Cremes wenn der Preis stimmt.
    Bei Düften ist eh Hopfen und Malz verloren.Soll die Nachwelt damit glücklich werden.Ich könnte wohl eine Kleinstadt damit beduften.

Mädels Seejüngfschen

Der saftige Sauenspeck hat sich in ein alltagstaugliches Ringlein verwandelt So kann ich mich täglich daran erfreuen und erinnere mich daran, dass ich wieder einmal den Gesängen widerstehen konnt'

Ja, hast schon richtig gelesen, ich brauchte eine Pflegepause, damit sich meine Haut wieder etwas beruhigen konnte jetzt ist alles wieder im Lot Patsche jetzt auch nicht mehr unkontrollierte Mengen auf's Gesicht wozu frau nämlich oft gezielt verleitet wird, schaut man sich IRGEND eine Präsi an So konnt' ich meine Schätze wieder neu bewerten und bin froh, dass ich einiges auf Lager habe.

Wie du und offensichtlich noch andere BJ bin ich auch den holden Düften verfallen Aber zum Glück ist mir auch noch kein Duft gekippt. Auch für meine duftigen Bunkerschätze bin ich sehr dankbar, denn, eigentlich wurde ich von der Duftlobby mit deren diktatorischen Neubestimmungen erst dazu genötigt früher hatte ich selten mehr als 20 verschiedene Düfte im Hause wenn einer aufgebraucht war, hatte ich mir einen neuen Duft gewünscht, oder selber gekauft. Tatsächlich kann ich keine "neue Düfte" ohne die geliebten INCIS mehr riechen Meine "alten" Schätze werden mich auch überdauern, so können meine Erben sich daran erfreuen Genauso wie an meinen güldenen Schätzen hätten die Fränkii sich in Kosmetik verwandelt, wären keine kostbaren Erbstücke vorhanden Wie die Verkäuferinnen beim immer erwähnen

Gesperrt

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    In beiden Punkten kann ich Dir nur zustimmen, Elficat.
    Ich denke man sollte generell, aber vor allem auch hier im Forum, mehr "leben und leben lassen". Die einen sind mit Produkten der Marke xy zufrieden, aber deswegen sind sie doch nicht schlechter/besser/dümmer/schlauer als andere Menschen, die diese Marke nicht verwenden. Jedem das Seine.
    Aber hier wird doch niemand desavouiert liebe Rubinrot schon gar nicht von Jungferschen und Elficat es liegt doch tatsächlich im Auge der Betrachterin wie sie das Gelesene für sich interpretiert Wie du schön schreibst, hier wird das Leben einer jeder Schreiberin und Schreibers akzeptiert und toleriert! Nicht schlechter/besser/dümmer/schlauer wie du schreibst. Wir leben zum Glück in einer Demokratie, die auch hier gelebt und geachtet wird, zumindest von den meisten BJ. JEDEM DAS SEINE, davon lebt doch dieses Forum Mit diesem Gedanken wünsche ich dir ein fröhliches und herzliches Wochenende liebe Rubinrot.

Gesperrt

Zwei Gutscheine a 10€ und gestern die VF APP und ich hab nichts gekauft. Ob ich die GS wirklich verfallen lasse?Im Augenblick ist alles irgendwie zu teuer.
    Ich war Dienstag etwa 10Min im Beautyinstitute.Habe nichts gekauft.Es gab ein paar Angebote,20 oder 30% auf Seren und einiges von PM.Und die Düfte je 39,90€ und ab drei je 29,90 glaube ich.Ich war das dritte Mal dort,und wieder nichts los,weder Kunden noch JW Es ist hübsch,klein und immer leer.Elficat hatte mehr Glück soweit ich mich erinnere.Sie hatte wenigstens CM gesehen.
    Die Verkäuferin hinter der Theke war sehr nett(und sichtlich froh daß endlich jemand kommt) und wollte uns alles genau erklären/zeigen.
    Na gut,ganz brav war ich nicht,ist in den entsprechenden Threads zu lesen.Himmelblau und Tesoridüfte.
    Dachte immer, dass Laut Judith immer Notstand in den Läden herrscht wegen Überfüllung. Das stellte ich mir so vor, dass an einem Freitag aber Leere herrscht, ist schon komisch.

Aimee, gratuliere zum Ringelsche, mit Steische oder ohne?

Ich habe alle Schwein-Inhalte die letzte Zeit ausgegeben, und sogar Vorschuss genommen.

Rubinrot, ja, niemand ist gering zu schätzen weil er Marke X oder Y nimmt, eigentlich müssten alle tolerant sein.
    Geändert von Diana Valesko (30.08.2014 um 23:38 Uhr)

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

München wäre von mir nicht mal allzuweit weg, aber trotzdem habe ich es noch nie ins Beautyinstitute geschafft. Offensichtlich bin ich nicht neugierig genug, wie es da wohl ist.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich reihe mich bei den "Duftverrückten" ein und das mit Freuden.
    Restliche Kosmetik habe ich -außer einige Großpackungen der Asamschen Duschgele- seit Wochen nicht bestellt. *aufdieSchulterklopf*

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich creme und creme und irgendwie lichtet sich der Bunker nicht Immerhin passen die Vorräte jetzt in einen (etwas grösseren) Karton unter mein Bett.

Und zwei 100ml Cremes nähern sich dem Ende und ein grosses BI-Serum mit 120 ml vercreme ich auch fleissig. Aber nach meiner Inventur gestern bin ich Verlockungen a´la BJ sicher. Vor 2016 brauche ich bestimmt nichts mehr.
    Liebe Grüße von Glamour

Viele “Dufties“ hier,das gefällt mir.Ich wußte lange Zeit nicht wie viele Düfte ich eigentlich besitze. Erst nach der bildlichen Auflistung in einem Parfum(o)forum hatte ich die Menge vor Augen.
    @aimee
    Die wundersame Verwandlung des Sauenspecks zu einem funkelndem Ring ist Märchenhaft - wie war das - man spinne Stroh zu gold?
    @elficat
    Warum ich im BI nichts gekauft habe weiß ich auch nicht. Meine Mitreisenden warteten draussen,und ich fühlte mich etwas unter Zeitdruck.WF wollte ich eigentlich testen,aber hab es gar nicht gesehen.
    Du hattest ja letztes Mal volles Programm im BI,alle im Haus.
    Groß ist das BI nicht.Die Treppe führt links in einen Raum mit einem großem,quadratischen Tisch und Regalen an den Wänden.Dahinter sind-glaub ich -zwei Kabinen.Ich war beim erstenmal schon erstaunt daß es so ruhig war.Einmal war eine Stammkundin auf einen Esspresso im BI.Und diesmal waren die Kabinen auch nicht belegt.Wir hätten auch diese besichtigen dürfen.
    Meine italienischen Düfte sind sehr lecker.Hab meine Freundinnen schon angefixt.Die duften wahrnehmbarer als mancher Dougiduft.(sagte meine Freundin)Preis/Leistung super.

Forengöttin Avatar von onyx

Wenn man Düfte vom Sammleraspekt sieht, dann ist das Ganze sowieso anders zu bewerten . Wollte ich sie aufbrauchen, ich müsste darin baden . Nee, tue ich nicht, ich habe auch Düfte, die ich nur um ihrer selbst Willen habe, nicht um sie zu tragen.

Hi liebe Onyx
    Du hast es genau getroffen.Man hat viele Düfte nur um ihrer selbst Willen.Ich bildete mir ja Elsa Schiaparelli unbedingt ein.Leider hab ich nur die Reformulierte Variante,war aber ziemlich teuer.Ein,zweimal benutzt.Kein WOW Effekt.Aber ich will es trotzdem.Oser Mystic love von Nerval mußte ich wieder haben.Das beruhigt ungemein diese Düftlein im Schranke zu wissen....

Seejungfrau "Shocking" habe ich leider damals an mir vorbei ziehen lassen , es gab auch "Shocking You", den hatte ich und weggeschmissen, weil der Verschluss kaputt gegangen war, als ob mich das heute noch stören würde .
    Das mit den Reformulierungen ist ein elendiger, leider weltweiter Scheiß. Angezettelt wurde das Ganze in Amerika, wo sonst . Aber auch die Firmen selbst treffen diese Entscheidungen, weil sie ein junges und durch Allerweltsdüfte verdorbenes Klientel vor sich sehen. An uns Duftkennerinnen und Liebhaberin denken nur noch Nischenprodukte. Aber davon gibt es erfreulicherweise nicht wenig. Die Düfte sind dann zwar sehr modern, aber auch speziell und nicht dieser wabernde Einheitsbrei.

Gesperrt

Liebe Dufties, ich bin Lola und Duftbanause. Kenne mich Null aus und bewundere Eure feinen Näschen und Kentnisse. Wenigstens hier kann ich sparen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Viele “Dufties“ hier,das gefällt mir.Ich wußte lange Zeit nicht wie viele Düfte ich eigentlich besitze. Erst nach der bildlichen Auflistung in einem Parfum(o)forum hatte ich die Menge vor Augen.
    @aimee
    Die wundersame Verwandlung des Sauenspecks zu einem funkelndem Ring ist Märchenhaft - wie war das - man spinne Stroh zu gold?
    @elficat
    Warum ich im BI nichts gekauft habe weiß ich auch nicht. Meine Mitreisenden warteten draussen,und ich fühlte mich etwas unter Zeitdruck.WF wollte ich eigentlich testen,aber hab es gar nicht gesehen.
    Du hattest ja letztes Mal volles Programm im BI,alle im Haus.
    Groß ist das BI nicht.Die Treppe führt links in einen Raum mit einem großem,quadratischen Tisch und Regalen an den Wänden.Dahinter sind-glaub ich -zwei Kabinen.Ich war beim erstenmal schon erstaunt daß es so ruhig war.Einmal war eine Stammkundin auf einen Esspresso im BI.Und diesmal waren die Kabinen auch nicht belegt.Wir hätten auch diese besichtigen dürfen.
    Meine italienischen Düfte sind sehr lecker.Hab meine Freundinnen schon angefixt.Die duften wahrnehmbarer als mancher Dougiduft.(sagte meine Freundin)Preis/Leistung super.
    Du meinst wo man die Produkte auch probieren kann?Das kenne ich schon aber es geht noch eine Treppe einen Stock höher,da war ich nicht,eben vielleicht Büro. Daß nur 2 Kabinen sind fände ich jetzt schon merkwürdig wozu braucht sie dann soviel Personal,sie hat doch 5 Kosmetikerinnen und daß da welche nur zum herumstehen da sind würde mich schon wundern,da ist sie viel zu sehr Geschäftsfrau .

Schön daß dir die ital.Düfte gefallen

Düfte habe ich auch mehr als genug und werde die im Leben nicht mehr aufbrauchen.Einige verwende ich wirklich nur zu besonderen Anlässen,sind meistens die von Frederic, und andere wechsle ich wieder täglich,denn einen Duft brauche ich sonst fühle ich mich irgendwie nicht fertig angezogen

Mit Poesie komme ich nicht klar und habe es ins Seski gestellt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elfi
    Siehst du,diese Treppe ist mir immer entgangen. Beim nächsten Mal sehe ich genauer hin.Und nehme eine Kleinigkeit mit.Schon wegen der wunderschönen BI Tüten. Eigentlich wäre die SSC Handcreme oder First Lady ein hübsches Mitbringsel für mich gewesen.
    Meine Gutscheine sind tatsächlich verfallen. Das ist auch noch nicht oft vorgekommen.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Seejungfrau "Shocking" habe ich leider damals an mir vorbei ziehen lassen , es gab auch "Shocking You", den hatte ich und weggeschmissen, weil der Verschluss kaputt gegangen war, als ob mich das heute noch stören würde .
    Das mit den Reformulierungen ist ein elendiger, leider weltweiter Scheiß. Angezettelt wurde das Ganze in Amerika, wo sonst . Aber auch die Firmen selbst treffen diese Entscheidungen, weil sie ein junges und durch Allerweltsdüfte verdorbenes Klientel vor sich sehen. An uns Duftkennerinnen und Liebhaberin denken nur noch Nischenprodukte. Aber davon gibt es erfreulicherweise nicht wenig. Die Düfte sind dann zwar sehr modern, aber auch speziell und nicht dieser wabernde Einheitsbrei.
    Da stimm ich dir voll und ganz zu Onyx
    Du hast Shocking you in die Tonne gekippt?War mit den Nervaldüften auch nicht sehr sorgsam damals.
    Vof einiger Zeit unterschrieb ich irgendeine Pedition gegen die Duftstoffverordnung. Bringt zwar nix,aber es werden soviele Duftstoffe verboten,das ist wirklich ein Skandal.

Da stimm ich dir voll und ganz zu Onyx
    Du hast Shocking you in die Tonne gekippt?War mit den Nervaldüften auch nicht sehr sorgsam damals.
    Vof einiger Zeit unterschrieb ich irgendeine Pedition gegen die Duftstoffverordnung. Bringt zwar nix,aber es werden soviele Duftstoffe verboten,das ist wirklich ein Skandal.
    Ja, das ist immer noch besser als nichts zu tun und nur hinnehmen. Es ist aber nicht nur die neue Verordnung, auch viele Unternehmen trauen sich nicht mehr die alten Originale aufzulegen, nur aus rein kommerziellen Gründen.

Manche Originale wären wünschenswert.Diese oft langweiligen,gefälligen Düfte ohne Persönlichkeit sind wie lauwarmer Hirsebrei.

Forenkönigin Avatar von Pegena

So, meine Dermixx-Vorräte sind - bis auf eine Körpercreme, ein Serum und ein geöffnetes Serum weg. Aber fast alles verkauft, nur jeweils einen Tiegel Tagescreme, einen halben Nachtcreme, anderthalb Seren und eine Körpercreme verbraucht. Und ich hatte fast alles fünffach da Womeno-Vorrat ist bis auf ein Serum auch weg. Die JW-Sachen ebenfalls bis auf einige ausgewählte Sachen. Und trotzdem: es reicht immer noch drei Jahre - mindestens!

Oh du glückliche Pegena
    RMs Cremes liegen wie Blei in den Schubladen.Und ich kann nicht mal sagen daß die schlecht wären. Ich hab einfach wenig Lust drauf.Isomers reicht fast immer.Wenn ich mehr will bin ich im Augenblick mehr bei BI Produkten- wobei ich gemerkt habe daß sich meine Poren nach mehrtägiger SSC/Serenanwendung mehr zeigen und sich zu vergrößern scheinen.Dann ist wieder Isomers angesagt.
    Wann um Gottes Willen soll ich Dermixx aufbrauchen und Womeno und PCC und diverse 24hour Varianten?Eine Vinogold schlummert auch noch im Bunker-die sollte im Sommer drankommen.Aber der ist vorbei.
    Ein Vino lift magic finish- hieß das so- ist geöffnet,es lässt den Teint grau wirken.Zwar seidig,matt aber wie ein Zombie.
    Brr,diese blöde RM Abschiedsbunkerei.Kein Wunder daß der Shop nicht läuft.Wir sind ja bis zum Sankt Nimmerleinstag eingedeckt.

Inventar Avatar von wolfgirl

Hallo ihr,

kann ich bei euch mitmachen? Ich würde gern für August einen Kaufstopp einlegen !

Inventar Avatar von gabi2631

......den August hast Du doch schon geschafft, wolfgirl....... ist ja schon der 2. September......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Hi wolfgirl
    Was hast du denn alles gebunkert?Gilt dein Kaufstopp auch im September?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Cremes von RM sind wirklich nicht schlecht, im Gegenteil, sowohl Dermixx als auch Womeno fand ich richtig gut. Die Diamantcreme hingegen ist nicht so mein Fall, ich habe die länger auf und will sie eigentlich nicht mehr nehmen, dabei sind da noch mindestens 80 ml drin. Eine Goldcreme habe ich noch da, und ein DOC-Serum. Der Abschied von Ricarda bei HSE war der erste richtige Anfall von Kosmetik-Bunkerwahn bei mir, und als ich alles in die Schränke räumte, war mir damals schon klar, das kann ich nie alles vercremen ... Von daher wurde das meiste auch weiterverkauft, zum Glück dank der günstigen Abschiedspreise auch ohne großen Verlust.

Ich liebäugle ein wenig mit dem Doppelpack der blauen 24-h-Creme und der DOC, das ist sehr günstig. Aber vkf ist da nie was, oder? Oh - falsches Thema, wir sind ja beim Abbauen

Ne,du darfst auch deine Gelüste hier posten Pegena
    Vor RMs Abschied war mein Bunker auch überschaubar.Asams Abschied war nicht so krass.
    Ach,die Intense hab ich ja auch noch.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Mein Verderben begann schon bei RMs Abschied von der . Ihren Abschied von habe ich dann natürlich auch nicht ausgelassen. Für die nächsten Jahre brauche ich nur noch auf.

Willkommen im Club Doro

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ......den August hast Du doch schon geschafft, wolfgirl....... ist ja schon der 2. September......
    Hi wolfgirl
    Was hast du denn alles gebunkert?Gilt dein Kaufstopp auch im September?
    Oh man bin ich heute verpeilt..... ich meinte natürlich September .

Ich meinem Bunker befinden sich vor allem Gesichtscremes und einige Seifen.... !

Meine Laune...
    Mellow

Da ich auch genug von allem noch auf Vorrat habe: Kaufstopp!

John F. Kennedy

Zum Glück interessieren mich im Augenblick weder Cremes noch Seren ect. Hab mehr als genug.

Almgretl Avatar von beltie

Ich bin bei Beate "umgefallen". Als Entschuldigung muss ich aber anmerken, dass ich fast kein Reinigungsgel mehr habe, deshalb kam ihr neues mir grad recht.
    Und im Oktober werde ich wohl gnadenlos bei FH Californie zuschlagen "müssen", das weiß ich heut schon.
    Aber Düfte werden hier ja nicht mitgezählt, oder?
    Ansonsten bin ich weiterhin fleißig am Aufbrauchen, vor allem bei der Körperpflege stelle ich seit Wochen einen Rekord nach dem anderen im Extremcremen auf
    Der Bunker leert sich merklich

Meine Laune...
    Mellow

Körpercreme ist bei mir auch das, was ich am ehesten nachkaufen muss, aber den Monat reicht es sicherlich und Oktober bestimmt auch. Nix gibts. Ich verkneife mir sogar den Easy Yo, obwohl die Berichte im entsprechendem Thema hier schon sehr verfürerisch sind.

Kaum stöbere ich herum und sehe von Little Rose ein Big Shirt, das so richtig kuschlig warm aussieht, kommen meine Vorsätze ins wanken. Das kommt bestimmt nur, weil es mich so friert....
    Geändert von Gin (03.09.2014 um 15:42 Uhr)

John F. Kennedy

Bei Düften sehe ich meine Bunkerschätze (meist)mit Wohlwollen.Bei Frederic greife ich selbstverständlich auch wieder zu.
    Und ich habe keinerlei Gelüste nach irgendeiner neuen Pflegelinie.Was da so rausgehauen wird pro Jahr amüsiert mich eher als daß es reizvoll wäre.JW,BJ,RM usw.bringen ständig Neues. Das langweilt mich.Was nicht läuft wird gecancelt(Vitasens).
    Ach,wie schön war es anno dazumal,als das Angebot noch überschaubar war.Da gabs eben Hormocenta,Mousson,Nutrix und Nivea fürs gemeine Volk und ein paar hochpreisige Linien für Luxusgeschöpfe.Diese Verbesserungen heute kann ich nicht mehr ernst nehmen und deshalb brauche ich meine Bunkerschätze auf.

Meine Laune...
    Mellow

Ach der Easy Yoghurt hat mich jetzt doch gekriegt. Aber ich sag jetzt mal: Essen zählt nicht mit......

John F. Kennedy

Essen zählt nicht mit Gin aber Taschen,Kleidung....und sonstige Bunkereien.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich mach auch mit
    Bin irgendwie gerade so "übersättigt" von all den Angeboten und hab viel zu viel gebunkert. Das kann ich in Jahrzehnten nicht verschmieren. Neue Pflegelinien reizen mich im Moment auch nicht. Wird doch eh immer nur das Blaue vom Himmel versprochen und wenn die eine Marke eine Vitamin-Linie rausbringt müssen es die anderen natürlich auch tun. Das gleiche wie mit dem Meereszeugs jetzt. Das Rad wurde doch nicht neu erfunden, gibts doch schon ewig.
    Was mich auch etwas zum Umdenken bewegt hat war die Tatsache, dass ich mich mal mit den Inhaltsstoffen näher beschäftigt habe und da ist mir bei einigen Cremes das Cremen vergangen. Ich habe auch bei mir persönlich festgestellt, dass je mehr man cremt, desto trockener wird die Haut und bedarf immer mehr Pflege. Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen mehr Richtung Naturkosmetik zu gehen und lieber weniger zu haben, dafür aber qualitativ hochwertig und mit gesunden Inhaltsstoffen, als 20 Tiegel mit "Innovations" Cremes. Ich bin auch wieder auf den Geschmack von wohlriechenden Seifen gekommen. Fragt sich nur wann ich die gefühlten 20 Riesenflaschen Asamduschgels wegduschen soll.
    Also bei mir ist jetzt definitv erstmal Stopp angesagt. Brauch nix, hab alles im Überfluss.....nur nicht Geld

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Beautys ! Bin wieder da... klein Junior auch gesund und munter
    Danke euch das ihr an mich gedacht habt... hab öfters mal was nachgelesen hier .... hatte aber leider wenig Zeit zu schreiben...(Stillerei etr.. dauert so lang bis er satt wird....hoffe das wird bald besser...hab schließl. noch ein kleines Kind da)
    ja so haben uns zuhause schon gut eingelebt...
    Kosmetik interessiert mich mom. überhaupt nicht.....ist nicht normal bei mir .... das liegt wohl an den Hormonen
    hab aus dem Bunker Dschudits ganze Bodylift Sächelchen (uralte) rausgesucht die längst verbraucht werden müssen ...hoffe ich bekomm meine alte Figur wieder(ja in meine alten Jeans pass ich noch lang nicht rein

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Chanel herzlichen Glückwunsch

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Herzlichen Glückwunsch Chanel. Für Dich und den kleinen Zwerg alles Gute
    Liebe Grüße Rossi2408

Herzlichen Glückwunsch Chanel

Inventar Avatar von Tiegelchen