Pegena, HS ist nunmal für viele Unterhaltung, auf die eine oder andere Art. Und was sagte Beate gestern, sie könne präsentieren, das habe sie gelernt, andere hätten auch gute Sachen, können aber nicht präsentieren. Sagt doch alles. Ganz sicher hat sie wesentliche Unterstützung durch HSE bekommen, wie zuvor durch die Kuh, denn ihre allererste Kosmetikserie Absolutum gehörte QVC. Und Judith selbst schreibt genug davon in ihrem Buch. Klar doch, alleine die Sendezeit und der Vertrag mit HSE sind wichtigster Bestandteil, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Neben dem Geldgeber, Finanzier, in dem Fall wohl auch HSE. So bindet man auch erfolgreiche Verkäufer an sich. Und naive Kunden, ich weiß nicht, Deutschland hat eine Fankultur, warum dann nicht Judith anhimmeln. Solange von mir nicht verlangt wird Fan zu sein, andere dürfen gerne . Letztlich zählt für mich, so wie für Dich und viele andere hier im Forum, was taugen die Sachen.
Auch da stimme ich zu Vergessen wir nicht, wir diskutieren über die Produkte, welche den Namen der jeweiligen anbietenden Person tragen. Mich interessieren die Personen nicht, wie den meisten hier geht's um die angebotenen Produkte und um die unsäglichen Usanzen, die dann den Verkauf fördern sollen. Und die sind meines Erachtens unter der Würde eines jeden Betrachters. Die Ver...arsche ist oft so deutlich - dass ich mich wirklich wundere, dass gewisse Personen immer noch über den Bildschirm hüpfen
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in eine noch erfolgreichere Woche
Ich war ja in letzter Zeit doch sehr enthaltsam was Kosmetik betrifft.Aber seit einigen Tagen juckt der Bestellfinger wieder.Isomers hat ein paar Sets die mich reizen.Das Retiniacin/Megabrightset oder die Dersert Youth Creme oder....Dann denke ich wieder “eigentlich hab ich noch“,kann ja sein daß ich in der kälteren Jahreszeit wieder meine RMcremes hervorhole oder Judiths BI Seren öfter verwende und die Reichhaltigkeit besser vertrage. Hm....Isomers nehm ich zu 70%-soll ich...
@Slodka was macht dein Bunker-wo bist du?
Düfte werden erst wenn Frederic kommt bestellt(Ausnahme Tesori u.Pink Sugar für kalte Tage) und Lola kann warten,davon hab ich genug.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich war die letzte Zeit wieder sehr gemässigt mit dem Homeshopper-Finger unterwegs: Die Monatsangebots-Küchenmaschine von ; das Teil ist und den großen Astaxantin-Drink von BD.
Na ja, der -Geburtstag kommt........Aber eigentlich ist mein nächstes Bestell-Highlight FH! Und da ich mich!
Welche Küchenmaschine meinst du , Babe Ruth? Die ist wohl komplett an mir vorbei gegangen
Ich hab schon lange keine Kosmetik mehr bestellt Auch keine Parfums Ich bin jetzt wirklich mal fleißig am Aufbrauchen und das tut sooo gut
Ich habe bislang auch nur BMI 2 von BK bestellt, beim Kosmetik kaufen bin ich weiterhin brav. Die Bestände werden langsam weniger, bald ist auch die Goldcreme von RM aufgebraucht, dann geht es mit LE weiter, der Toner ist schon halb leer, die Creme muss folgen
Liebe Grüße von Glamour
Irgendwann müssen die Altbestände weg.Das Zeug wird vom liegen nicht besser.Auch wenn die Cremes noch gut duften und nicht verändert scheinen trage ich Cremes aus alten Bunkertiegeln mit weniger Genuß auf als (vermeintlich)frische Ware.Sicher kann man ja nie sein.Außer bei einer Markteinführung.
Ich denk gerade an Ricardas Dermixx und Womeno die jetzt noch verkauft und günstig angeboten werden.Und JWs BI Seren die fast alle Retouren von 2013 waren.Und JW Sale vertickt auch Uralt Produkte.
Brrrr also Cremen was das Zeug hält.....bevor alles kippt.
Joker ,
die hier; ist absolut kompatibel mit den Teilen meines Magic Maxx (Da hat mit nämlich mein Töchterchen das Vierer-Messer geschrottet):
http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u59485078.html
bin auch noch im Aufbrauchmodus, und verschenke auch schon das ein oder andere. Danach wird nur noch bestellt, wenn was aufgebraucht ist Es gibt ja regelmässige Angebote auch von ISOMERS ich lass mich nicht mehr in hetzen, wenn das Produkt vorzeitig aufgebraucht ist, darf dann wieder mal eine Pflege von DRAUSSEN an meine Haut soll ja eh von Vorteil sein, wenn man der Haut eine Abwechslung gönnt
Ach ich hatte gestern im dm das Spar-ich-brauche-nix-Komplettversagen. Allerdings hat sich mein Bestand von Pflegeprokukten nicht erhöht, allerdings von Nagelpflege und Nagellackfarben und Pinseln schon. Und einer Art Fake-Tangle-Teaser musste auch noch mit.......
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Danke Babe Ruth Ich bin irgendwie davon ausgegangen, du meinstest ein Monatsangebot vom August
Genau so ist es wie die Salbeikönigin treffend erwähnte.“Ehrenrunden“drehen wir immer wieder mal.
Heute bin ich in Kauflaune.
Isomers das Retiniacin/Megabrightset u.Desert Youth.Ist sauteuer aber sind 240ml. Und- meinen lange umschlichenen LOLA Mantel in bordeaux mit abnehmbaren Webpelz.
Ich werde heute nix nullkommanix kaufen. Mein Konto ist momentan etwas angegriffen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Da schließ ich mich an, nichts gibt es. Im Moment jedenfalls.
John F. Kennedy
Ich bin schon wieder so angefixt von der neuen JW-Creme....
Dagegen hilft nur: Bunker-Inspektion! Ich glaube, da schlummern wieder, längst verdrängte, Schätze!
Habe gestern bei E. Grant zugeschlagen - mit dem Wonder Set, es soll 2-3 Monate halten, somit bin ich dann die nächste Zeit hoffentlich bedient.
Heute auf ganzer Linie versagt Das schlechte Gewissen plagt schon.
naja, ich bin ja eh schon so kulant mir gegenüber und irgendwie freu ich mich ja auch aufs Päckchen. Ist doch jedes Mal wie Weihnachten
Musste mich gestern beim EG-TAG exctrem auf meine Bestellfinger setzten, habe es aber geschafft, nichts zu bestellen. Bunker ist voll genug
Liebe Grüße von Glamour
Brenda, egal was Du Dir gegönnt hast, es ist Dir gegönnt und wird passend nächste Woche zur stressigen Arbeitswoche eintreffen und diese auf jeden Fall versüssen.
Das stimmt Diana, wenigstens ein Lichtblick für die kommende Woche
Meine Inspektion im "Depot" hat mal wieder Wunder gewirkt: Nix mehr wird gekauft!
Vorallem keine Cremes oder Seren! Wann soll ich denn den ganzen Kram aufbrauchen!?
Nichts wird leer,die Tiegel scheinen das ewige Leben zu besitzen.Die Superior Creme hält sicher ein Jahr,die Seren ebenfalls und RMs Ware wächst in den Tiegeln nach zumindest hab ich den Eindruck.Ich habe noch immer die MSCBody im Gebrauch,die Midnight Power leert sich nicht und Asams Magic finish läßt mich fahl wirken.PCC mag ich nicht,Dermixx misstraue ich hinsichtlich der Haltbarkeit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das kannst du laut sagen Brenda.Ich bin mir gegenüber auch seeehhhrrr kulant.
Ja das wächst alles nach während wir schlafen. Cremes können so grausam sein
Würde so gerne mal was in den Thread "Aufgebraucht" posten. Aber davon bin ich weit entfernt.
Ich freue mich auch immer, wenn ich im "Aufgebraucht"-Thread was posten kann.
Aber wo sind wir hingekommen? Früher habe ich mich gefreut, wenn eine teure Creme schön lange gehalten hat. Und heute hab ich noch dies und jenes und alles will mal aus dem Bunker geholt werden.
Aber mein Bunker ist vernünftig, also relativ vernünftig.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Tja, mein Bunker ist voll............aber es gibt leider noch "Bunkerfilialen"
So eine Creme wird und wird einfach nicht leer. Und ich benutze ja meist mehr als nur eine gleichzeitig. Genauso wie Seren oder Duschgel. Echt schlimm. Ich glaube das ändert sich nur wenn ich auf eine einsame Insel auswandere wo es kein Internet oder Telefon gibt.
so gings mir bei den Parfümerie-Sachen mit entsprechenden Preisen auch. Da hab ich auch selten auf Vorrat gekauft m.E. liegts hauptsächlich an den HS-Preisen, dass man froh ist, wenn der Bunker leer wird. Und vieles ist eben auch total unnötig. Ich kann mich mittlerweile gut zurückhalten, weil ich das Aufbrauchen ganz schön nervig fand.
Auf Vorrat habe ich in Parfümerien auch nix gekauft.
Ich freu mich ja über meinen kleinen Bunker, ich will die Sachen und ich brauche auch gerne auf. Ich hab mir ja mal was dabei gedacht, als ich die Sachen bestellt habe. Ich ärgere mich wirklich so gut wie nie später über meinen Kauf. Es kommen nur immer wieder Verführungen und ich habe leider ein kleines Bunker-Gen, aber nicht nur im HS, auch bei diversen Sachen draußen. Was ich gut finde, will ich immer noch mal da haben. Und wenn es wie im HS Supersets oder Superpreise gibt, dann schlägt man eben schon sehr viel früher zu.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich kaufe auch ausserhalb vom HS gute Sachen doppelt usw. auch Klamotten... Und natürlich kauft man nur Sachen, die man auch wirklich möchte, aber bei HS-Kosmetik hatte ich schon einige schrottige Teilchen, die ich direkt schon widerwillig aufgebraucht habe :leiderja: Man kauft eben gerade in der Anfangszeit vom HS zuviel unnötiges...
Ich möchte auch mit machen, ab Heute ist Schluss. Ich Kaufe erst wieder, wenn ich etwas ganz dringend brauche.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Vici99, was heißt HS?
Ja Prentiss, diese Zeiten haben wir längst hinter uns in denen wir DRINGEND was brauchen .......wir sind schon im Stadium "Wollen" angekommen
Willkommen ellyniah
Ich finde leere Tiegel und Fläschchen auch ganz toll. Platz für Neues. Hihi
Ich lasse mich auch immer wieder bei HS einlullen und glaube am Ende, dass ich das gut brauchen kann. Na ja, im DM oder Parfumerie macht man das natürlich nicht, deshalb läuft der Hase auch so gut.
Wenn man was im Bunker hat, ist es ja auch aus Angst, dass es mal ausgehen könnte. Dann kommen eben doch wieder besagte Versuchungen und Neuerungen, die man dringend braucht. So wird das nie besser mit uns.
Willkommen Ellyniah, mal sehen, ob Du eisern bist.....
Irgendwie wird bei mir gerade alles leer, aber wenn dann so gut wie nichts mehr im Bunker ist, ist das nicht schön. Ich bin der Typ der irgendwie Ersatz haben muss.
John F. Kennedy