Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 118 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Gesperrt

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Diana, jetzt bin ich aber neugierig was du bestellt hast! Raus damit!

O weh, jetzt bin ich geliefert..... Könnte ja einfach weniger sagen, mache ich aber nicht, bin ja ne ehrliche Haut ( wenn auch unverbesserlich)
    Gestern habe ich lange überlegt, die Augenpads von Dr. Fuchs sind mehrfach in und aus dem Warenkorb gewandert, da ich einen alten Faden von 2013 gefunden hatte, wo die Pads brannten und daher im Bunker landeten. Ausserdem machten sie trockene Haut.
    Also ich habe das Dormin Serum 3 Mal bestellt, die Maximum Repair Nachtcreme 1 Mal und das Maximum Repair auch einnmal. Da ich ja die grossen Eimer CL Aufbaucreme mit Mimik Relax Serum letzens gleich 4 Mal bekommen habe, bin ich nun ausgestattet und kuriert von meinem schlechten Gewissen und Zweifeln, da ja fast alle hier genauso wenig standhaft sind wie ich

Ich habe nur 1 Duft daheim, der schon 10 Jahre verfallen ist. Cashmir, den mag ich sogar, aber vertragen kann ich ihn leider auch nicht. Wenigstens bin ich mit Düften enthaltsam.

Tiegelchen, Dein Mann ist jetzt erst frisch verheiratet, Du musst ihn langsam ans shoppen heranführen.

Aber es soll ja hier einige geben, die die Päckchen schon mal verschwinden lassen bis zu nem gegebenen Anlass.

Chanel, Du hast Dir aber mal verdient was zu gönnen, bei 2 kleinst Kindern hast Du genug Arbeit und Stress.

Babe Ruth, berichtest Du bitte mal über die neue Asam Serie. Hatte schon die Idee zu bestellen, aber ich will jetzt mal endlich bei einer Linie bleiben. Und dann ist immer die Angst bei Neuem, dass ich den Geruch nicht vertrage, und Retouren will ich keine. Die AC ist ja parfümfrei. Eine super AC suche ich noch.

Brenda, hoffentlich passen die Stiefel gut. Hast Dirs auch verdient nach so viel Arbeit im Job....Was für ein Ring sollte es sein? Von Harry?

Somit sind alle Absolutionen verteilt und die Bestellungen gerechtfertigt.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Dormin Serum 3 Mal bestellt, die Maximum Repair Nachtcreme 1 Mal und das Maximum Repair auch einnmal. Da ich ja die grossen Eimer CL Aufbaucreme mit Mimik Relax Serum letzens gleich 4 Mal bekommen habe, bin ich nun ausgestattet und kuriert von meinem schlechten Gewissen und Zweifeln, da ja fast alle hier genauso wenig standhaft sind wie ich
    Der Wahnsinn!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Diana, na da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Respekt! Damit bügelst du alles glatt

Wir brauchen alle kein schlechtes Gewissen zu haben, solange wir die Rechnungen zahlen können.

Nein, ein Magnetring sollte es sein. Hab den selbigen schon in Größe 19 und 17 und in 19 sitzt er ziemlich locker in 17 passt er zwar genau, ist aber auch keinen Millimeter mehr Luft dazwischen. Wollte ihn unbedingt in 18 und da war das gute Stück auf einmal verfügbar und schwupps im Warenkorb. Von dort wurde er dann aber von HSE wieder storniert ggrrrrrrrrrrr
    Egal, hab ja den in 19 und bei 17 muss ich einfach nochmal überlegen, bzw. ihn vielleicht mal einen Tag lang tragen ob er mir wirklich liegt.

Gesperrt

Schade mit dem Ring, wenn sie schlottern kann ichs nicht ab, aber wenn breitere Ringe zu eng sind und drücken, das ist auch nichts. Vielleicht ist eine Hand schmäler? Bei mir die Linke, dann ginge es vielleicht.

JA, ich denke, wir können unsere Bestellungen rechtfertigen und bezahlen. Wirklich gefährlich wirds, wenn man sein Bestellkonto und das Finanzkonto nicht mehr im Griff hat.

Ja die Finger sind schon unterschiedlich dick, links sitzt der kleinere Ring besser und rechts der größere. Der Ring ist nicht so breit, von daher mag ich es lieber wenn er ein bisschen lockerer sitzt. Ich werd heute mal den Praxistest machen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Frederics Deoduo ja oder nein ???
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Welche Duftrichtung?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Frederics Deoduo ja oder nein ???
    Bei mir brennen die Deos von Frederick. Da bin ich immun. Hab sie als Duftsprays aufgebraucht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Wirklich die brennen bei dir Salbei?Wahrscheinlich ist ziemlich viel Alkohol drin. Ich liebe FHs Deos als Ultraleicht Sommerspray.Weniger als Deo.Hier verwende ich parfumfreies mit!!! Alu - alles andere taugt mir nicht und darüber noch ein Pumpstoß Eau fraiche.

Meine Laune...
    Bashful

Ich meide Alu. FH war nur ein Versuch vor langer Zeit.
    Ja, meine Achseln sind sehr empfindlich. Und ich habe noch kein passendes funktionierendes Deo für mich ohne Alu gefunden. Im Moment nehm ich eines mit kolloidalem Silber, das ist ganz gut, könnte aber schon auch besser sein...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Welche Duftrichtung?

Eau fraiche habe ich auch mal getestet, roch an mir wie Klostein. Ging gar nicht.
    Wisst ihr wie das neue California riecht??

Ich hab ein paar Alufreie getestet aber keins zeigte Wirkung.Ich schwitze nicht übermäßig aber ohne Alu ist schwierig was passendes zu finden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Welche Duftrichtung?

Eau fraiche habe ich auch mal getestet, roch an mir wie Klostein. Ging gar nicht.
    Wisst ihr wie das neue California riecht??
    Wie unterschiedlich das Duftempfinden doch ist.Ich liebe Eau fraiche.Dieses kräuterig zitronige mit einen Pfefferminzigen Touch ist so toll

Ich hab nur Zitrone gerochen und für mich war der Geruch sehr beissend.
    Habe bisher von FH noch keins gerochen, das mir wirklich 100% zugesagt hat.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

ich sollte mein Bestellverhalten wirklich mal überdenken....ich hatte heute eine Geburtstagskarte von in der Post, unterschrieben von der Geschäftsführung. Habe nächste Woche Geburtstag. Letztes Jahr hatte ich lediglich eine E-Mail erhalten. Wenn ich so weiter bestelle, kommt nächstes Jahr wahrscheinlich jemand persönlich vorbei um mir zu gratulieren

Finde ich aber sehr nett vom .

LG Annika

Lach, Annika, oder du stehst in der Tageszeitung auf Seite 1

Gesperrt

Hab noch nie einen Geburtstagsgruss bekommen, nicht vom Hasen auch nicht von der Kuh. Bin nicht brav genug, schicke anscheinend zuviel retour. Hier bekommen einzelne Beauties ja auch bestimmte HSE Gutscheine, die nicht allgemein gültig sind. Es gibt also Unterschiede.

Mir hat auch noch keiner gratuliert. Hab anscheinend auch noch nicht genügend Umsatz gemacht Diana.
    Schicken wir uns halt gegenseitig eine Geburtstagskarte

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich meide Alu. FH war nur ein Versuch vor langer Zeit.
    Ja, meine Achseln sind sehr empfindlich. Und ich habe noch kein passendes funktionierendes Deo für mich ohne Alu gefunden. Im Moment nehm ich eines mit kolloidalem Silber, das ist ganz gut, könnte aber schon auch besser sein...
    Soweit ich weiß, bietet Wolkenseifen supertolle, alufreie Deos an (Deocreme, glaub ich), wäre vielleicht einen Versuch wert?

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir ist bezüglich der Geburtstagsgrüße auch Fehlanzeige. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch.
    Geändert von Gin (14.10.2014 um 17:55 Uhr) Grund: Ein anderer Beitrag ist dazwischen gekommen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Allwissend Avatar von BeeBee

Hallo Mädels

gaaanz so viele Düfte habe ich nicht, ich denke so zwischen 20-30, nagelt mich jetzt nicht fest welche da sind, die sind überall in den Schränken versteckt. In Benutzung im Moment glaube ich so 8 .
    Na da habt ihr euch aber feste an eure Kaufverbote gehalten
    Ich habe meinen Vorsatz nuur gebrochen, weil ich das Isomers Retinacin und Bright Zeug haben MUSSTE , aber das gilt ja
    nicht als Creme/Pflege, das wollte ich zu meinen Wondereffect Sachen dazu nehmen, damit das mal klar ist nee .
    Also Nelle das ist seeehr vernünftig von dir, dass du den Moderatoren glaubst, dass die Sachen doch so nie nie niemals wieder kommen ist doch ganz klar
    Den Strixx hatte ich auch mal, fand den auch sehr schön, aber irgendwie hatte er für mich eine stechende Note. Und ihr werdet es nicht glauben, ist noch nicht lange her, da hab ich einen Duft geschnuppert, da war meine erste Assoziation sofort der riecht wie Strixx von Beate Johnen. Leider leider weiss ich nicht mehr was es war. Hab auch schon gegrübelt, es fällt mir einfach nicht ein.
    Annika die Post bekomme ich auch in regelmäßigen Abständen, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Du hast völlig recht, das hätte mir schon viel früher Anlass geben sollen mein Kaufverhalten zu überdenken.
    Brenda Lee da hätte ich mich auch geärgert, vielleicht kommt der Ring nochmal wieder
    Diana wie ich sehe bist jetzt auch bestens versorgt, mal schauen für wie lange

Gesperrt

Bee Bee, h e u t e hab ich noch nix bestellt.

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Mir hat auch noch keiner gratuliert. Hab anscheinend auch noch nicht genügend Umsatz gemacht Diana.
    Schicken wir uns halt gegenseitig eine Geburtstagskarte
    Das ist eine gute Idee

gelöscht

Okay, jetzt muß ich Euch doch mal etwas schockieren:

Ich habe ca. 150 - 200 Düfte (Originalflakons) und unzählige Abfüllungen!
    Darunter sind zu 50% sehr hochpreisige Düfte (100,--€ aufwärts)....aber: Ich habe ein absolutes Faible, was gute Düfte angeht und tu mir sehr schwer mich von Düften zu trennen; außer ein Duft paßte gar nicht, dann geht er aber prompt retour.
    Das Gute ist, dass von meinen Schätzlchen kaum einer kippt, da sie eine Topqualität haben und auch gut gelagert werden; besser wie mein Wein!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Darunter sind zu 50% sehr hochpreisige Düfte (100,--€ aufwärts)....aber: Ich habe ein absolutes Faible, was gute Düfte angeht und tu mir sehr schwer mich von Düften zu trennen; außer ein Duft paßte gar nicht, dann geht er aber prompt retour.
    Das Gute ist, dass von meinen Schätzlchen kaum einer kippt, da sie eine Topqualität haben und auch gut gelagert werden; besser wie mein Wein!
    Puuuuh Nicht schlecht Herr Specht, da bin ja wirklich so erleichtert, dass nicht nur ich so bekloppt bin mit meiner Kauferitis.
    Mit der besseren Qualität von früher kann ich absolut bestätigen. Ich bereue sehr, dass ich mir nicht ein paar Lieblingsdüfte von früher gekauft habe, nur da hab ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, dass es die so in dieser Form eines Tages nicht mehr geben könnte.
    Ich habe in einem 20 Jahre alten Flakon noch ein paar Tröpfchen vom Poison, er riecht noch wie frisch abgefüllt und wohlbemerkt, da ist nur noch ein kleiner Rest drin Mit der reformulierten Version überhaupt nicht zu vergleichen. Genauso wie Sun etc. etc.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bee Bee, h e u t e hab ich noch nix bestellt.

Das ist eine gute Idee
    Der Tag ist noch nicht zu Ende

Huch, das ist enorm. Wie lagert man Düfte gut? Wo hast du die alle stehen? Hast du einen extra Parfümsalon zu Hause?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, bietet Wolkenseifen supertolle, alufreie Deos an (Deocreme, glaub ich), wäre vielleicht einen Versuch wert?
    Danke Popinki, aber die Wolkenseifendeos hab ich auch schon durch, in verschiedenen Duftrichtungen. Ich kann da nicht in die allgemeine Schwärmerei hier mit einstimmen.
    Wie war eigentlich dein Urlaub?

Gesperrt

Babe Ruth, alle Achtung, so eine hohe Zahl hatte ich mal mit meiner Nilpferd Sammlung erreicht.
    Ich verstehe aber Sammlerleidenschaft, das habe ich auch noch auf anderen Gebieten, klein und glitzernd, da hat sich auch schon was zusammen gebunkert. Aber das wird ja nicht wird ja auch nicht schlecht

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Der Tag ist noch nicht zu Ende
    Mein letzter Beitrag ist ja schon wieder 2 Stunden her ........

Ich sag einfach nur WOW Babe
    Das sagst erst jetzt,wirklich toll so eine hochpreisige Sammlung.Find ich toll.Bist du bei Parfumo gelistet?,würde deine Düfte sehr gern sehen.

Bestellt in den letzten Tagen,außer Duft....ein Mantel von LE,eine Lavellerosentasche,diverses von ebay...

BabeRuth, waaaahnsinn!!
    Und ich hab wegen meiner 21 Düftchen ein schlechtes Gewissen
    Die gute Qualität bestimmter Düfte kann ich aber ebenfalls bestätigen: Ich habe auch viele Düfte, die teilweise schon 5-10 Jahre alt sind und immernoch gut.
    Mein allererstes Parfüm war übrigens Oilily in diesem kleinen Kinderflacon. Den habe ich neulich wiedergefunden und mal aus sentimentalen Erinnerungsgründen dran gerochen. Er war immernoch gut

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich sollte mein Bestellverhalten wirklich mal überdenken....ich hatte heute eine Geburtstagskarte von in der Post, unterschrieben von der Geschäftsführung. Habe nächste Woche Geburtstag. Letztes Jahr hatte ich lediglich eine E-Mail erhalten. Wenn ich so weiter bestelle, kommt nächstes Jahr wahrscheinlich jemand persönlich vorbei um mir zu gratulieren

Finde ich aber sehr nett vom .

LG Annika
    Die Geburtstagskarte hatte ich eben auch im Briefkasten. Ich habe auch nächste Woche Geburtstag Mein Männe hat die Karte gesehen und war ziemlich schockiert ("Überleg mal, warum die Geschäftsleitung DIR gratuliert!")

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich hab keine Geb. Karte bekommenhatte wohl zu wenig Umsatz gemacht

meine Düfte sind auch wieder gewachsen....
    ja ich häng auch so an meine Lieblingsdüfte das ich mich die auch kaum sprühen traue ..ja die könnten ja mal leer werden.....
    hab früher auch immer die schönen Flakons aufgehebt und alle decoriert.... bis mein Göga malund mich fragte warum ich den Müll aufhebe und rumstehen lasse....naja dann hab ich alle leeren aufgebrauchten Flacons (schweren Herzens ) in den Müll gekippt

Meine Laune...
    Mellow

Ich verwende auch eher (nicht nur) die Parfums, die ich nicht so gerne mag, wie die anderen, damit die 'guten' nicht leer werden. Eigentlich blöd.

John F. Kennedy

Gesperrt

Also Gin und Chantal, da hört das Bunkern aber auf. Raus aus dem Schrank und versprüht die tollen Düfte, so habt ihr wenigstens auch Freunde dran. Wäre doch schade, dann besser umgekehrt machen.

Meine Laune...
    Mellow

Och es ist schon auch eine Freude den Flacon anzugucken, aber grundsätzlich hast du natürlich recht.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Fine

ja du hast schon recht Diana...
    am besten wär es nur wenige richtig gute Düfte zu haben ... natürlich ist es mit allem so... Cremes Klamotten etr.

Gesperrt

Ich gönn Euch die tollen Düfte, nur sollt ihr sie auch versprühen......pft, pft.....

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich verwende auch eher (nicht nur) die Parfums, die ich nicht so gerne mag, wie die anderen, damit die 'guten' nicht leer werden. Eigentlich blöd.
    Ist bei mir ähnlich,die “guten“nutze ich viel zu selten.Warum eigentlich?Muss/Werde ich ab sofort ändern.Werde heute Mystic love auflegen auch wenns meine Kollegen erschlägt.

gelöscht

So, jetzt stand ich lange genug in der Ecke zum und will jetzt mal ein paar Fragen zu meinem duftigen Hamster-Gen beantworten:

Lagerung: Konstante Raumtemperatur und dunkel, Düfte alle in Originalkartonage und zusätzlich im Kartong mit Deckel!
    Nein, meine Duftsammlung kann man nirgendwo online sehen.
    Aber: Da ich mich schon wieder total in einen, 160,--€-Duft verliebt habe und mir diese Duft-Dekadenz langsam nicht mehr leisten will, werden demnächst ein paar Schätzelchen ausziehen; erst dann darf der "Neue" einziehen. Irgendwann ist mal jutt!

Meine Laune...
    Fine

wow....ja ja wenn nicht die teuren soooo gut wären...hatte auch schon den Bestellfinger für Jo Malone bereit ...aber der Preishat mich davon abgehalten
    Heute zur Feier des Tages hab ich mir ordentlich La vie e belle draufgesprühtgehört sich zwar nicht ins HS aber ich ihnder ist auch so ein Kanditat der nicht ausgehen darf... schließl. hat man ja nur einmal im Jahr Geb.
    ja die guten einfach nachkaufen dann braucht man nicht so geizen...
    ja aber was mach ich mit den die mir nicht so zusagen????
    die schönen Flakons einfach in Schachteln verstauen???(da kann ich mich an ihrem Anblick ja gar nicht erfreuen
    machst du das mit allen Düften auch die die du nicht gebunkert hast also in Gebrauch sind??
    ist schon zeitaufwändig die Düfte bei Gebrauch von Schachtel und Orginalschachtel jeweils auspacken 3 mal sprühen und dan wieder in 2 Schachtel einpackenaber wenn sie dann nicht kippen und für Ewigkeiten halten... was tut man nicht alles für seine Schätze

gelöscht

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wow....ja ja wenn nicht die teuren soooo gut wären...hatte auch schon den Bestellfinger für Jo Malone bereit ...aber der Preishat mich davon abgehalten
    Heute zur Feier des Tages hab ich mir ordentlich La vie e belle draufgesprühtgehört sich zwar nicht ins HS aber ich ihnder ist auch so ein Kanditat der nicht ausgehen darf... schließl. hat man ja nur einmal im Jahr Geb.
    ja die guten einfach nachkaufen dann braucht man nicht so geizen...
    ja aber was mach ich mit den die mir nicht so zusagen????
    die schönen Flakons einfach in Schachteln verstauen???(da kann ich mich an ihrem Anblick ja gar nicht erfreuen
    machst du das mit allen Düften auch die die du nicht gebunkert hast also in Gebrauch sind??
    ist schon zeitaufwändig die Düfte bei Gebrauch von Schachtel und Orginalschachtel jeweils auspacken 3 mal sprühen und dan wieder in 2 Schachtel einpackenaber wenn sie dann nicht kippen und für Ewigkeiten halten... was tut man nicht alles für seine Schätze
    Ich habe so ca. 50 - 60 Düfte im Gebrauch (in einem sehr großen Spiegelschrank, so dass ich mich auch optisch an den Flakons erfreuen kann) ; räume allerdings einen Teil davon um, wenn die Jahreszeit wechselt.