Gestern verleitete HSE zu neuen Errungenschaften. Aber ich habe mal den Bunker hervorgeholt und schnell meine Bestellung storniert. Hilfe, an die 30 Tiegel allein von Dr. Fuchs sind da drin und momentan bin ich gerade sehr unzufrieden mit der Wirkung, meine Haut braucht anscheinend mehr. Aber ein Neuzugang von noch mehr Sachen ist nicht tragbar ( der Schrank platzt aus den Nähten) Ausserdem, Asam, Grant an Altlasten, da ist wirklich ein Neukauf utopisch. Leider bleibt dann aber die Haut, wie sie ist.
Ja Diana da sagste was. Ich bin auch schon wieder zum Kaufen verführt wordenZitat von Diana Valesko;1133****
JW Shopper, JW Magic Tonka, Nick Assfalg Bronzer.
Bei Cremes kann ich mich gottseidank zurückhalten. Es steht hier aber auch einiges an Seren auf meinem Schreibtisch vor meiner Nase, dann kann man der Verführung vielleicht widerstehen, wenn man es direkt vor Augen hat.
Zum Glück hab ich storniert. Warum kauft man auf Vorrat, als gäbe es das Produkt nie mehr? Dann stellt man fest, dass man mal was anderes testen mag, hat aber den Bunker vollgestopft.
Ja verrückt ist dasIch mache das nicht mehr, erst alles aufbrauchen. Vor allem würde man das in einem Geschäft niemals tun, nie. Ich würde niemals in einen Laden gehen und mir Cremes für 30 Euro kaufen, schon gar nicht auf Vorrat. Total verrückt.
Ich glaube das liegt beim Homeshopper daran, dass es mit einem Klick schnell gemacht ist ohne groß zu überlegen und man sieht das Geld auch irgendwie nicht so vor Augen. Das ist die Verführung.
so funktionieert der Trick....
Das liegt daran dass es diesen günstigen Preis und diese große Menge nie nie nie nie nie mehr geben wird. Zumindest nicht vor dem nächsten Monat! Und naja doch, wenn ich in im DM was sehe, z.B. die Vintage Rose Körperbutter von Alverde, die es eben auch nicht gerade immer gibt, nehm ich die durchaus mit, auch wenn ich gerade nichts brauche.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Das geht ja noch vom Preis her, aber das teure HS Produkt... dann gleich im Dou, Trio oder Quartett lagern...
Da hast recht, aber da kommt eben das Gefühl von Luxus dazu und das man sich was gutes tut. Und naja ich habe in Drogierien oft irgenwie das Problem von der Menge erschlagen zu werden und dann sind die Marken oft nicht beinander, sondern nach Zugehörigkeit sortiert. Das heißt man sucht sich einen Wolf, wenn man jetzt von einer Marke verschiedene Produkte möchte (ist zumindest in meinem DM so). Homeshopping empfinde ich als einfacher.
Und wenn mich dann zum Beispiel eine Fußbutter total enttäuscht, kehre ich reumütig zu Judith zurück.
John F. Kennedy
Ja Gin, aber es ist eben der Preis, so eine teuere Creme für 30 Euro etc. würde man sich in der Parfümerie gezielt kaufen, wenn sie leer wird, würde man sich die nächste holen. Aber nicht so wie wir das machen, einfach querbeet das nächste und wieder das nächste kaufen und immer auf Vorrat, weil wir die erste noch nicht aufgebraucht haben. Ich weiss nicht, warum es so ist, dass wir da zugreifenund nicht wie außerhalb von Teleshopping erst aufbrauchen und dann die nächste holen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hm ja, im Laden ist man von dem Angebot erschlagen und wüsste gar nicht was man nehmen soll. Im Fernsehen wird alles schön erklärt und beschrieben und man denkt, ja die könnte ich brauchen. Es wird uns wie du sagst einfach gemacht.
Ich hab sicherlich auch etwas zuviel im Bunker. Aber andererseits liebe ich meinen Bunker. Ich vertrage eigentlich so ziemlich alles und wechsle gern durch und will eigentlich nicht zweimal nacheinander das Gleiche haben, auch wenn es mir gut gefallen hat. Ich gucke dann da rein und überlege was ich mir als nächstes gönnen will. Und ich sehe es so, ich hab sonst keine Laster. Daher gönne ich mir meinen Kosmetikfimmel.
John F. Kennedy
Ich fühle mich auch vom HS überfordert. Da gibt es so viel und wird gut erklärt, dann denkt man, ach ja, das ist genau richtig. Und meistens bei allen Produkten. Da ich HSE und Kuh schaue bin ich doppelt angesprochen.
In der Drogerie läuft man ratlos rum und riecht sogar an dem ein oder anderen Tiegel. Und es ist preislich niedriger. Man kann es auch reklamieren, wenn man Pickel und Beulenpest davon bekommt.
genau so ist es. Ein Laster kann/muß man haben. Ich war aber brav und habe jetzt schon länger nichts bestellt, d.h. an Seren und Crems, aber bei Bettwäsche dafür um so mehr. Der Bunker ist auch nicht so voll
Ach und eh ich es vergesse, ein DB Parföng. Da wurde ich quasi überredet nur beim lesen
es ist
![]()
Liebe Grüße
Zum Kauf des DB Parfums wurde ich quasi auch überredet![]()
Schlimm schlimm, man darf hier nicht lesen
Aber das Parfum ist derIch liiiiebeee es
Bei solchen Dingen lass ich mich doch dann gerne überreden![]()
So, fertig mit Schreiben: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...als-auf/page26
Sooooo viel ist es ja dann vielleicht doch nicht geworden, dafür "quer durch den Garten". Und einen Küchengeräte- und Küchenhelfer-Bunker gibt es zum Glück ja nicht...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, ist das nicht schlimm?!? Wir wissen doch alle genau, wie das funktioniert - und kaufen dann trotzdem... Irgendwie wird durch Homeshopping wohl der Verstand ausgeschaltet.![]()
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Stimmt schon daß der Verstand manchmal aussetzt.Ich hätte mir im Handel never ever so viele Cremes aufeinmal gekauft wie zu RMs Abschied.
Übers Cremebunkern bin ich weg.Aber dafür mehrt sich meine Duftsammlung.
Neueste Errungenschaft- Kenzo jungle-göttlichhammergeil.
Ich weiss auch nicht was das mit den Riesentiegeln sollBei kleineren Tiegeln würde man ja noch öfter kaufen. Ich schätze kleinere könnten sie aber nicht so teuer verkaufen und müssten wesentlich höhere Stückzahlen verkaufen, um wieder auf die Gewinne zu kommen. Lohnt sich für sie nicht.
Das könnte sein! Und als "Leckerli" bekommen wir dann ab und an mal Tiegel mit Glitzer drauf. Und obwohl wir die Masche doch ganz genau durchschauen - kaufen wir trotzdem...
Übrigens gebe ich Dir auch Recht, dass es sich per Klick viel schneller kauft als im Geschäft, und wenn man dann noch das ausgegebene (verschwendete?) Geld gar nicht wirklich sieht...
@BeeBee er ist noch sehr raumfüllend der Elefant,trotzdem gäbe was drum das nicht reformulierte Original zu besitzen.
@Diamonique
muß mir deine Auflistung noch ansehen.Bin mit dem Smartphone im Forum.Etwas mühsam.Mein Inet funktioniert nicht.F..k
Diese Riesentiegel schätze ich auch nicht mehr.Überhaupt ständig neue Rezepturen,neue Linien,immer besser,wirksamer blabla
Diamonique, ist nicht so schlimm, der Bunker, sowas ist die "Grundausstattung"damit beruhige ich mich immer
![]()
vor allem mit viel Zeug was nichts bringt oder man gar nicht braucht. An das ganze rausgeschmissene Geld darf ich gar nicht denken
Nach dem letzten Entrümpeln brauche ich noch ein paar Sachen als Hals-/Decolletepflege und Nacht-Handcreme auf und dann wars das! Ich halts für wirkungvoller und vor allem günstiger
regelmässig Fruchtsäure/Retinol in eine kleine Auswahl von Produkten mit einzubauen anstatt die ganzen "wirkungsvollen" Neuheiten
vom HS zu kaufen
Ich habe in letzter Zeit wieder zugeschlagen: Vinolift Nachtcreme 200 ml + Maske 2x 100 ml, dann Phytomineralcreme 150 ml + Night Serum, Occean Creme und eigentlich würde ich auch gerne die Frischzellen Creme + Serum nehmen, aber es muss auch mal eine Ende haben. Zu Weihnachten werde ich ein paar meiner gebunkerten Vorräte verschenken, dann siehts leerer aus und ich muss kein schlechtes Gewissen haben.
Den Bunker Verschenk Räumen werde ich auch,alex
Eine Freundin die zu knickrig ist um sich Cremes zu gönnen bekommt eine Womeno Creme plus Serum und PDL Flowers of the valley.Sie verträgt Womeno,hatte ihr mein angebrochenes letzthin geschenkt weil sie sooo jammerte...ich vertrage nichts...blabla...Parfumallergie...usw.Seltsam-alles was nichts kostet verträgt sie gut.
Zu meinem Bunker hinzu kommt Youth Dew.Ersteigert,relativ günstig.Bin in freudiger Erwartung auf das Päckchen.Frederics Haute Couture kommt nächste Woche dazu.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mein Bestellfinger hat gestern, aber nur ganz kurz, gezuckt beim AdT von JW; aber als ich dann las, dass das Elixier Spitzwegerich-Stammzellen enthält, war ich sofort kuriert. Gegen Spitzwegerich bin ich zu 100% allergisch!Aber mein
freut sich!
![]()
BabeRuth, mein Finger zuckte gestern abend und hat nun wieder damit begonnen. Da allerdings noch ein Paket bei der Post auf mich wartet hab ichs noch ganz gut im Griff. Aber so leicht verführt fühle ich mich schon....![]()
BeeBee, es sei dir gegönnt, bald ist ja auch Weihnachten![]()
Ich sags ja, das Kind muss nur einen Namen haben....![]()
Leute, das Nichtbestellen ist ja soooo schwer!
Ich wollte ja schon vor Wochen mit dem Bestellen aufgehört haben. Mittlerweile sind noch mal ein paar Pakete hinzugekommen
Aber alles nützliche Dinge: Gesichtspflege, 3 Eyeliner von H. Glööckler, eine Handtasche und ein Schal.
Jetzt ist aber wirklich Schluss!
Wie schafft ihr es, standhaft zu bleiben? Meine Taktik heißt ab sofort BBB (Blick auf Bunker und Bank)![]()
ich muss auch mal wieder einen kleinen Ausrutscher beichten. Der Duft von Frederic war ja geplant, aber das anschließend Beate mit ihren Ampullen auf Sendung war, konnte ich nicht widerstehen - also wieder mal versagt
Liebe Grüße Rossi2408
Eigentlich könnte ich beichten, aber ich habeund dann meine komplette Bestellung storniert. Ich bin mächtig stolz auf mich!
![]()
Respekt!
Ich kenn das ..... man sitzt stundenlang vorm PC ... befüllt und leert den Warenkorb.... bestellt ... dann storniert....
so gings mir auch schon öfters ja...... und ich ärgeremich dann immerso weil ich soviel kostbare Zeit umsonst vorm
vergeudet hab
hab aber dieses Jahr2014 beiund
bei weitem nicht mehr soviel Umsatz gemacht wie die Jahre zuvor
da bin ich auch ganz stolz auf mich![]()