Chanel, wie geht es Dir und den Kleinen? Hast Du überhaupt Zeit für den?
Hab in letzter Zeit auch öfter wieder klaren Kopf bekommen und storniert.
Chanel, wie geht es Dir und den Kleinen? Hast Du überhaupt Zeit für den?
Hab in letzter Zeit auch öfter wieder klaren Kopf bekommen und storniert.
Habe seit über einem Jahr nixc mehr beimbestellt und seit über 6 Jahren
schon nicht mehr bei der
![]()
Am Ende steht ein Traum!
toll, Herzfabrik! Das möchte ich auch mal hinkriegen.
Immerhin hab ich heute zweimal meinen Kuhwarenkorb NICHT abgeschickt, das war für mich schon gut!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Herzfabrik, das ist wirklich ein Lob wert. So lange schon, aber bald ist ja dann der Bunker leer...
Ne, leerer wird der Bunker trotzdem nicht, seitdem ich Rossmann für mich entdeckt habe.![]()
Am Ende steht ein Traum!
auch ne Alternative.
Jaja, so findet halt jeder seine Schlupfwinkel![]()
Gar nicht so schlecht die Alternativen von Rossmann,
L'Oréal, Nivea, CD,.... sind um einiges günstiger
Was ich auch nich schlecht finde, auf der Homepage kann man eingrenzen
ohne Konservier,ohne künstliche...,parabenfrei, silikonfrei, ohne Mineralöle ........
Das stimmt.
Und ehrlich gesagt, merke ich keinen Unterschied, ob ich jetzt ne Ricarda, Judith, Nivea, Dove etc. Creme benutze.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Viel Glück BabeRuth.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich ebenso BabeRuthWerde alles was ich habe aufbrauchen und mich draußen umsehen. Werde mir mit Sicherheit das ein oder andere ultimative, nie dagewesene, super duper Wunderserum im HS kaufen, aber dieses wahllose Einkaufen und Bunkern hat bei mir ausgedient
Hoffe ich
Habe meine Beate Ampullen, den Overnight Repair Gesichtsreiniger und das Hyaluron Puder aus Vernunftsgründen, nach reiflicher Überlegung wieder zurückgeschickt.
Allen Beauties Frohe Weihnachten![]()
![]()
Meine definitiv letzte *hüstel* Bestellung ist auch raus: Gesichtsreinigung für die nächsten zwei Jahre![]()
So, jetzt muß ich Euch mal von meinem "Experiment" berichten:
Eigentlich liebe ich ja die Cellularcreme von Ricci über alles, im Winter, aber da nix mehr im Depot ist und Frau M. mal wieder alles verpennt, suchte ich mir eine günstige Wintercreme. Ich liebe Olivencremes, aber leider gibt es eine frühere Lieblingscreme, nämlich die Biotherm, auch nicht mehr....Dank Internet habe ich eine günstige, aber sehr gut bewertete Olivenölcreme gefunden.
Nicht die bekannte aus der Apo!
Ich schmiere mir seit drei Tagen diese 5,-- Creme (50 ml) ins Gesicht und auch unter die Augen. Die Creme ist zäh wie Nivea, aber vorallem meine Augenpartie (totale Überzicke) liebt diese Creme total. Ich glänze ne halbe Stunde wie ne Speckschwarte, aber meine Haut ist so gut genährt und ausgeglichen. Hatte ich das in letzter Zeit mal mit einer HS-Creme!?![]()
Aber gerne doch:
Ziaja- Natural olive cream
BabeRuth.
Ich benutze Abends seit einiger Zeit die gute, alte Mouson Creme. Herrlich dieserduft.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
[QUOTE=BabeRuth;11342794]So, jetzt muß ich Euch mal von meinem "Experiment" berichten:
Eigentlich liebe ich ja die Cellularcreme von Ricci über alles, im Winter, aber da nix mehr im Depot ist und Frau M. mal wieder alles verpennt, suchte ich mir eine günstige Wintercreme. Ich liebe Olivencremes, aber leider gibt es eine frühere Lieblingscreme, nämlich die Biotherm, auch nicht mehr....Dank Internet habe ich eine günstige, aber sehr gut bewertete Olivenölcreme gefunden.
Nicht die bekannte aus der Apo!
Ich schmiere mir seit drei Tagen diese 5,
Ich mach auch ein Experiment seit einiger Zeit. Ich benutze das Klostersalz von Bärbel seit einiger Zeit als Gesichtswasser - und was soll ich sagen, zuerst spannt das Gesicht, aber am morgen hab ich ganz zarte Haut und so kleine Poren hatte ich auch schon lange nicht mehr. Am morgen geb ich noch eine Creme oder ein Serum darüber, ist aber eigentlich nicht nötig.
Heute kam noch ne Ladung Spirulina hinzu. Man will ja auch im neuen Jahr gesund bleiben.
Bei YR bin ich noch stark am schwanken. Aber da gibt es ja immer wieder gute Angebote.
Hallo ihr Lieben!
Na, hier werden ja gute Vorsätze geschmiedet!
Ich würde gerne mehr auf Klasse statt Masse gehen. Klar ist das mit dem Bunker toll (meistens) und ich schöpfe ich gern aus den Vollen.
Aber viel lieber hätte ich ein tolles Produkt, mit dem ich gut klarkomme.
Und ich habe natürlich schon direkt etwas im Auge:
Ich hätte gerne (aufgrund der guten Bewertungen bei Douglas) das Estee Lauder Night Serum und diesen Philips Visa Care. Der kostet stolze 250 Euro und ich glaube das Serum von Estee Lauder ist auch bei etwa 80 Euro.
Die Frage ist, lieber mal ordentlich Geld in die Hand nehmen statt wahllos bestellen? Ich habe ja schließlich auch Unmengen in meinen Bunker gesteckt und habe davon einiges auch mal entsorgt (z.B. Judiths Forever Youth). Gute Sachen werde ich natürlich auch weiter nehmen, es kommt mir ja nicht auf den Preis, sondern die Verträglichkeit an. Und weiterhin benutzen werde ich definitiv Beates Cleansing Gel und einige Sachen aus Ultimate Fusion.
Bei mir lautet 2015 die Devise: a-u-f-b-r-a-u-c-h-e-n!!!
[
=Parföng_001;11344794]Bei mir lautet 2015 die Devise: a
Bei mir auch!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So, gerade noch eine Großbestellung an Klamotten aufgegeben.
Jetzt wüsste ich nicht, was noch kommen sollte.
Es ist alles en masse vorhanden: Klamotten, Schuhe, Taschen, Gesichts-/Körperpflege, dekorative Kosmetik, Parfums, Nahrungsergänzungsmittel, Bücher ...
Geändert von Parföng_001 (28.12.2014 um 21:12 Uhr)
@Herzfabrik: Klingt danach, als wäre dein Bunker leer.
Also für das Jahr 2015 hätte ich noch von allen genug.
Aber vielleicht wächst mir über Nacht noch ein zweiter Kopf oder dritter Arm, da brauche ich halt doch mehr.![]()
Am Ende steht ein Traum!
ich bin dabei! habe mich in den letzten monaten auch schon gebessert!
A U F B R A U C H E N
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Frage:
Ich habe schon ewig nichts mehr bei E... verkauft, daher bin ich mir nocht ganz sicher, ob man angebrochene Parfüms dort noch verkaufen kann!?![]()
Ja das kann man, ist ja ein "geschlossenes System und viele wollen erst Mal eine Marke testen, das sollte klappen, Babe Ruth
Natürlich kann man das.Hab ich auch schon gemacht. Ist aber sinnvoll, den Füllstand zu fotografieren,falls der Flakon durchsichtig ist.
Mein Cremebunker leert sich ganz gut- auch dank des Auktionshauses. Ich will auch nichts aufbrauchen,worauf ich keine Lust mehr habe. Man findet immer dankbare Abnehmer. Hier versteigere ich allerdings nur Neuware. Ich selbst würde auch keine angetatschten Cremes kaufen.
Ich hab jetzt keine Vorsätze fürs neue Jahr- ich will es eher weiter so handhaben wie in den letzten Wochen,nämlich auf Bewährtes zurückgreifen. Es gibt Cremes und Seren, die ich liebe und, die meine Haut verträgt und die werde ich nachkaufen. Bei Düften bin ich dafür etwas großzügiger-hier darfs gern auch Neues sein.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich reihe mich hier auch mal ein. Dieses Jahr hat es schon ganz gut geklappt, mit wenigen Aussetzern, aber Düfte gehören bei mir nicht dazu
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Gestern noch eine Großbestellung bei Avon und eine Kipling-Tasche. Heute kommen noch Duftkerzen, Räucherstäbchen und ein Raumerfrischer dazu.
Dann ist für dieses Jahr aber Schluss![]()