Ich lach mich kaputt , so viel hast Du offen? Dann musst Du ja ein grosses Bad haben. Ich hab schon Bedenken, solche Mengen in einem Jahr zu vercremen. Benutzt Dein Mann auch etwas davon? Welches ist Deine Lieblingscreme?
Ich lach mich kaputt , so viel hast Du offen? Dann musst Du ja ein grosses Bad haben. Ich hab schon Bedenken, solche Mengen in einem Jahr zu vercremen. Benutzt Dein Mann auch etwas davon? Welches ist Deine Lieblingscreme?
Wo ihr gerade so schön am Beichten seid....
Ich schließe mich an. War heute bei Rituals Ach was haben die tolle Duschschäume Da habe ich drei Stück mitgenommen und 1 Körperpeeling. Dazu noch 2 Miniparfums, eine Nachtcreme. Außerdem noch einen Gloss. Meine Güte, ich konnte nicht mehr aufhören. Da ich über 45 Euro kam, gab es noch ein Set gratis mit Reisegrößen Peeling, Nachtcreme und Tagescreme Ach ja, Proben hat sie mir auch noch mitgegeben.
Mir wurde Tee angeboten und ich konnte in Ruhe alles ausprobieren. Wart ihr schon mal in einem Laden? Die haben dort eine Art Probiercounter mit Waschbecken. Ich liebe ja solchen Service Da kaufe ich dann auch gerne.
Hab ich nicht letztens noch hier geschrieben, für Duschgele würde ich nicht viel Geld ausgeben, weil man es eh direkt wieder abwäscht Aber diese Schäume sind so lecker und zart, da konnte ich nicht anders
Aber für meinen Bunker macht das nicht allzuviel Unterschied, weil er bei Duschgelen kaum besteht.
Auf jeden Fall freue ich mich über meine Ausbeute
Und die Frisur sitzt? Diesen Laden kenne ich auch Hätten wir ruhig zusammen probieren können.
Da gibts ein Mandarine Buttrmilch Duschzeug, das fand ich so wohlriechend. Muss mal wieder hinpilgern, ein Peeling bräuchte ich mal.
Nein, die gehören mir allein - na gut, manchmal auch nicht, aber meistens. Mein Bad ist nicht groß, einige Cremes sind auch ausgelagert und werden hin und wieder auf dem Regal ausgetauscht. Alle sind natürlich auch nicht mehr voll, ich habe die ja nicht gleichzeitig geöffnet.
Von JWs Cremes ist mir die LD am liebsten, ich habe noch einen kleinen Vorrat, so schnell geht sie nicht aus. Die Rich Rose mag ich besonders wegen ihres Dufts, die Konsistenz selbst mag ich nicht so sehr. HC und Edelweiß laufen so nebenbei, HC werde ich aber sicher bei einem guten Angebot auch mal nachkaufen. Bei Asam ist es Buttermilch-Orange, keine Nachkäufe werden Pistacchio und Blue Dreams, die Dreams of Roses wahrscheinlich auch nicht (aber manchmal rieche ich mir etwas auch im Verlauf der Benutzung gut). Vitasens hat sich ohnehin erledigt, und vermutlich werde ich auch die Flora Mare Cremes nicht mehr nachkaufen.
Ich habe von den meisten ja auch die passenden Duschgele, und ich wechsle täglich. Ich achte allerdings auch darauf, es irgendwie gleichmäßig zu verbrauchen. Zurzeit will ich endlich mal Blue Dreams und Pistacchio leer kriegen, weil ich die nicht so mag, deshalb sind die öfter dran. Klingt unlogisch, ist es aber nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Seit kurzem haben wir auch bei uns so einen Laden. War allerdings noch nicht drin, liegt ein wenig abseits meiner Route ... Aber wenn ich das so lese, sollte ich die vielleicht mal ändern.
Also auch Buttermilch Orange ein Favorit. Rosendürfte mag ich auch.
Ich werde schon kirre, weil ich so viele Seren und Cremes auf habe und hab da ein total schlechtes Gewissen. Nun ja, wahrscheinlich ist es mit Duschwaren bei mir geringer, da ich mit diversen Gerüchen auf Kriegsfuss stehe.
Es klingt logisch, das "schlechtere" aufzubrauchen, war immer beim Essen so, zuerst das weniger Gute, das Beste dann zum Schluss.
Diana Danke, die Frisur sitzt
Beim nächsten Mal im Mai machen wir das Hatte heute wenig Zeit. Eigentlich wollte ich auch gar nicht groß noch in einen Laden, aber durch "Zufall" bin ich im Internet über Rituals gestolpert und da musste ich unbedingt noch da rein
Blöde Duschsachen und Gesichtsreiniger kann man doch als Handseife verwenden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
zum Cremeabbau kann man auch täglich den Göttergatten eincremen, die haben ja meist mehr Körperoberfläche
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Stimmt Hab ich auch schon gemacht. Also Duschgel und Gesichtsreiniger als Handseife verwendet. Göga eincremen läuft nicht. Er mag das überhaupt nicht und nimmt nur sein Duschgel und sonst nichts. Keine Creme, nix.
Meine Tochter hat mit 11 sogar ihr komplettes Zimmer mit Duschgel geputzt
Sie wusste nicht, was sie sonst nehmen sollte, da ich nicht zuhause war und wollte es besonders gründlich machen
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Ja hab ich gesehen
Aber zum Kennenlernen der Düfte muss man ja in den Laden gehen. Ich mag nicht bestellen und dann zurückschicken.
Bei uns in Ö gibt es diese Läden leider nicht.Wenn ich mal nach München komme werde ich in einen reinschauen,da gibt es mehrere in der Fussgängerzone.Wenn ich nicht hier davon gelesen hätte wäre ich nie auf die Idee gekommen mal so einen Shop anzusehen,ihr habt mich neugierig gemacht
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich lasse euch einen lieben gruß hier mädels
ich kämpfe auch kräftig mit meinem bunker ...mit wenig erfolg
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slody,dein Ava ist der ,affengeiles Foto tooooollllllll
Die Rituals Shops liebe ich auch.Die Duschschäume duften sehr lecker.An mehr habe ich mich noch nicht herangewagt(um nicht noch mehr zu wollen) Ich bin ein DG Wenigverbraucher(etwa eine Handvoll),ebenso ist es mit KC.Diese Tiegel werden bei mir nicht leer.Ich mag es nicht am Körper so glitschig zu sein und mich dann anzuziehen.Bin eher der Selten-ganz-Körper-Cremer.Meine Pflege endet am Decolltee.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich habe gestern mal wieder einen KC-Pott aufgebraucht. Die Freude hielt nicht lange an, denn ich habe immer noch zwei Pötte von dieser KC; über die anderen schweigen wir mal!
Zum Glück bin ich bei DG und KC nicht gefährdet. Habe zwar auch da was, aber auf keinen Fall zu viel. Ich wäre froh, ich würde bei Seren und GC auch mal so denken. Bin auf dem besten Weg dahin, denn irgendwann wird man wohl vernünftig ( spätestens wenn der Bunker überquillt und man drei Jahre Vorrat hat). Es ist eigentlich nur die Neugier auf die NEUEN noch besseren Sachen :Gruebel: und wenn man sie dann hat, ist es auch nichts besonderes. Soweit bin ich nun schon, muss nur noch besser umgesetzt werden. Ich finde es eigentlich sogar besser KC und DG zu haben, da man diese auch einmal schön verschenken könnte. Die kaufe ich aber immer draußen, da bin ich wieder viel zu geizig genau so bei dekorativer Kosmetik.
Wow Slodka, siehst sexy aus.
danke mädels
ich euch auch
Ich war dieses BI WE sehr sparsam,naja eigentlich eher gezwungenermaßen.
Amore e Mare ist bestellt.
Ich wollte noch das Augenserum,das ist momentan ausverkauft.Von P.Chansel hätte ich gerne den vielgelobten Glowpuder mitbestellt und von Schlankstütz gabs letzthin noch tolle Kurzarmshirts in schwarz und rose alles weg...
Deshalb habe ich den neuen Avonkatalog genauer inspiziert und ein paar Sachen notiert...
Little black dress u.little red dress im Angebot,eine Rosen und eine Gurkengesichtscreme unter drei Euro,Eine lila Mascara.Mal sehen ob ich noch was finde.Hab schon Lichtjahre nichts mehr von Avon bestellt.
ich hab mir das augen serum bestellt weil ich langsam anfange mich extrem äber meine schlupflieder zu ärgern. und als ich mir die bewertungen durch gelesen habe -dachte ich ok es ist die letzte möglichkeit bevor ich die machen lasse.(habe schon viel angst von op`s)
dafür habe ich es mit dem parfüm von JW gelassen und warte liebe auf die düfte von FH.
Muss nachsehen.....später muß noch ein bischen vorschlafen....
Ja,Sassi C19 ist die Heftnummer?Hab es heut morgen abgegeben mit einer 40€ Bestellung.Drei Parfumdeos a 75ml zu je 4.99,ein Duft,um 11€,zwei Gesichtscremes 6€,und ne Mascara...so ungefähr. Red und black dress lass ich erstmal.
Ich ärgere mich schwarz,weil ich den Glowpuder von Chansel nicht mehr bekommen habe.Wie ist das,kommt der Puder regelmäßig?
Und ich freue mich sehr auf Amore e Mare,bin heute mit C.Kaufmanns JasMint beduftet,das lag viele Jahre im Bunker.Mir ist z.Z.nach leichten,aquatischen Düften.
@Slodka
Berichte bitte was du von den Serum hältst.Etwas Lidlifting würde mir auch nicht schaden.
kleine Seejungfrau tolle Bestellung bist *fast* so gut wie wir
unsere Bestellung müsste die nächsten Tage schon eintreffen.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe jetzt auch öfters bei Avon bestellt und ich muss sagen, bin die letzten dreimal schwer enttäuscht gewesen
Habe so gut wie alles verschenkt und dafür ist selbst Avon zu teuer. Ich bin ja nicht die Heilsarmee
O-Ton meiner Arbeitskollegin nach der Frage, wie war deine letzte Bestellung, wir haben immer zusammen Katalog geschaut, da Avon extrem geizig ist mit den Dingern, frag nicht, du kannst demnächst alleine schauen
Sie hatte, sich einen knallroten Lippenstift bestellt. Das rot im Katalog war super und er sollte den ganzen Tag halten Kussfest sein.
Das rot war kein knallrot, Am Glas gab es Lippenstiftspuren und nach dem Essen waren die Lippen wieder in der Ausgangsfarbe, natura blass.
Sie hatte sonst immer Chanel und dachte sie könnte jede Menge Geld sparen, wenn der Lippenstift das hält was er verspricht. Dem war aber leider nicht so.
Meine letzten Bestellungen waren Reinigungsgel, Dekolleté Serum aus der Spa Linie (klitzekleines Ding und ein Gel, ich hasse Gels, stand aber nirgendwo) , Badeschaum der null roch, Parfums wo mir schlecht wurde. Nach 2 Minuten war aber GSD alles vorbei, länger hielten die nicht.
Die schlimmste Enttäuschung hatte ich aber beim Make-up.
Dreimal bestellt, dreimal Scheiße
Null Deckkraft, viel zu hell, selbst das dunkelste.
O-Ton der Avon Beraterin, das ist das dunkelste, was danach kommt ist schon Theater Make-up
Übrigens Seejungfrau , little black dress habe ich.
Ich möchte es mal so ausdrücken.
Ein 1,95 Parfum hat wahrscheinlich mehr Reife und mehr Facetten wie dieses Wässerchen
Vom Namen und der Beschreibung her dachte ich, lääääcker Sex pur
Was ich bekommen habe ist ein Blumenbouquet a la Omis Lieblingsblume, das Alpenveilchen
Fazit, das war es erst einmal für mich mit Avon!
Skin Soft Badeöl mag ich sehr. Das bestell ich immer mal wieder.
Und dann gibt es noch einen Duft der „gehobenen Klasse“ habe den Namen vergessen hatte das hier glaube ich schon mal erwähnt/ beschrieben
Bei alle anderen muss ich sagen, kann Avon null mithalten mit Asam&Co
Weder von der Qualität noch vom Design.
Hatte gedacht ich kann Geld sparen und bin so ziemlich alle Produkte durch die ich woanders teuer gekauft habe.
Aber da bleibe ich lieber bei teuer gekauft, als bei billig gekauft und danach verschenkt.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Von Avon bin ich auch geheilt. Nach der Wende hatte ich da viel gekauft und war auch zufrieden.Das lag aber wahrscheinlich daran, dass in der DDR die Auswahl eher übersichtlich war und ich mich endlich mal richtig ausleben konnte. Vor ein paar Monaten hab ich mich mal wieder anfixen lassen und eine Maske und ein Augenprodukt bestellt. Die Maske sollte eine Heilerdemaske sein- so ein klebriges und unangenehmes Gefühl hatte ich noch nie bei einer Maske und danach lag ein merkwürdiger Film auf der Haut. Das Augenprodukt bestand aus Creme und Gel- davon bekam ich faltige Haut und dicke Lider- also genau das, was man nicht will. Beide Produkte hatten um die 10 Euro gekostet und landeten letztlich in der Tonne.
Wahrscheinlich sind wir mit unseren HS-Produkten doch sehr verwöhnt. Ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass ich bei der Menge an Dingen, die ich bei HSE oder QVC gekauft habe, noch nie eins dabei hatte, dass bei mir solche Reaktionen ausgelöst hat, dass ich es entsorgen musste.
Was meinBunkerverhalten anbelangt, bin ich weiter einigermaßen brav. In letzter Zeit habich mir von Asam nur die Wundertüte und ein Serum bestellt undgestern musste beim Dougi das Seathalasso mit. Es gab schon immer mal wieder die ein oder andere Versuchung (Warenkorb wird gefüllt und dann nicht abgeschickt), aber im letzten Moment konnt ich mich dann doch noch beherrschen. Ein paar Sachen hab ich vor 2 Wochen im Krankenhaus als ich zur OP war an nette Schwestern verschenkt- die haben sich richtig gefreut und das war persönlicher als 5 Euro in die gemeinschaftliche Kaffeekasse zu legen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Oh je Lana und Nelle das hört sich gar nicht gut an.Ich hoffe,daß ich nicht allzu enttäuscht sein werde.Avon Düfte waren immer sehr präsent und langanhaltend.Aber ich vergesse immer wieder,daß die Reformulierung auch hier nicht haltmacht.Ich muß jetzt einfach wieder mal typisch Avon beduftet sein. Gut,daß ich das Black Dress doch nicht bestellt habe,Nelle. Skin-so-soft mochte ich auch immer.
Seejungfrau, machDich mal nicht verrückt. Das sind individuelle Einzelergebnisse. Vielleicht bist Du ja auch zufrieden. Was die AVON-Düfte anbelangt, kann ich gar nicht mitreden. Ich hatte noch nie einen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die,die ich kenne an Düften waren immer gut!
Das war auch nach der Wende,Lana
Die heutigen Düfte kenne ich noch gar nicht,bekomme aber Proben mitgeschickt damit ich weis was gut ist und was nicht.
kleine Seejungfrau mach Dich nicht kirre!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nene mach ich nicht,Sassi
Bin aber offen für jede Sichtweise und Beurteilung.
Amore e Mare ist gekommen.Ja,was soll ich jetzt sagen
Duft - ok,sommerlich,nett aber nicht spektakulär.K.Dubreuls erste Creation enttäuscht etwas.Hatte mehr erwartet.
Haltbarkeit an mir - schlecht,weniger als eine Stunde
Preis/Leistung - nicht besser als ein Drogeriemarktduft.Auch nicht schlecher.Ziemlich nichtssagend,nicht im Gedächtnis bleibend.Im Sommer wahrscheinlich ausreichend.Setze es mit The Blanc gleich.Nett,gefällig aber das wars schon.Armani Aqua di Gioia kenne ich noch nicht,werde vergleichen.Ist aber auch nicht meine bevorzugte Marke.
Im Vergleich - C.Kaufmanns JasMint hält bombig an mir.Locker 12Stunden und mehr.
Ich glaube daß ich von Avon einen Pflaumenduft bestellt habe mal sehen,ob ich wie ne Frucht dufte.Oder war es Birne?Sassi,schau doch mal nach es ist ein rosafarbener Duft im Angebot für 10,??€.Ah,ein pflaumiges Körperspray war noch mit auf meiner Liste.Bin ganz kirre vor lauter Düften die mir im Kopf herumschwirren.Ich müßte noch mal 100 Jahre leben um alle zu verbrauchen.
Seejungfrau schade daß dir der Duft von Judith nicht so gefällt und die Haltbarkeit bei dir so gering ist ,bei mir hält er bombig und ist auch genau mein Beuteschema.Wie geht es dir eigentlich mit dem Parfum Sünde,verwendest du es hin und wieder,
(neugierig bin )
LG Elficat
Ja Elfi ich mag Sünde gerne,es ist so schön altmodisch und besonders.Bin aber sparsam damit,das wirds sicher nicht mehr geben.
Was mach ich mit Amore e Mare?Der Duft gefällt mir,aber es ist wirklich nur direkt nach dem sprühen an mir wahrnehmbar
Seejungfrau ja die Sünde ist wirklich nostalgisch.Schade daß der Amore e Mare bei dir nicht hält,ich habe heute mittag aufgesprüht und konnte ihn noch Stunden danach erschnuppern.Also wenn er so gar nicht hält ,auch nach mehrmaligem sprühen nicht würde ich eventuell schon zurücksenden,es ist halt immer schade wenn ein Duft gefällt und dann nicht hält(reimt sich sogar ) da sind € 30 auch zuviel.
LG Elficat
Hab heute Armanis Gioia getestet-das EdP,duftet wie Amore-und hält an mir auch nicht.
Ich habe ein big problem.Kann mich mit dem Kindletablet seit heute nicht mehr einloggen,weil die Leiste fehlt.Irgendetwas wurde verändert lt.BJ Team.Mist...mit dem Smartphone ist es sch....
Werde Amore zurückschicken.Hat keinen Sinn mit einem Duft der nicht an mir haftet.Du hast recht,elfi.30€ sind dafür zu viel.
Es gab mal von Christine Kaufmann einen Grapefruit Duft den ich mir bestellt hatte,für meine Nase ein aber der hielt bei mir keine Minute und ich mußte ihn auch zurückschicken.
Es gibt doch von Asam immer diese Body Splash da habe ich mir den Orange Ingwer im Shop bestellt,war günstig im Outlet aber da kannst du die halbe Flasche im Bad versprühen(ich mag die ja eher als Raumduft) und man riecht nichts,nothing,nada,der Lemongras Splash wieder hält lange.Das hat nichts mit Hautchemie zu tun da ist einfach der Parfumanteil viel zu gering dosiert.
LG Elficat
Ich hatte mal ein Grapefruitspray von der Exfrau des “Major Tom“Sängers Peter Schilling.....ah ja,Casha heißt sie.Das hielt auch keine 15 Minuten.Der Duft war toll.Schade,daß manches einfach nicht hält.
Casha,jetzt wo du es sagst die habe ich nie mehr beim gesehen und dieses Parfum hatte ich auch ins Auge gefasst,da waren die Bewertungen so schlecht,daß ich nicht bestellt habe.
LG Elficat