Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 118 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Wow Nelle ich hätte es dir fast abgekauft , wenn Elficat nicht dran erinnert hätte, dass heute 1. April ist
    Berichte mal wie der Voile d`ambre riecht, wollte den auch schon immer mal testen.

Uii Tiegelchen da hast du wirklich mächtig zugeschlagen

Und auch dir Elficat Glückwunsch zum Kipling Schnapper

Meine Douglas Bestellung ist heute sogar angekommen. Habe gar nicht damit gerechnet, ich dachte die streiken.
    Guerlains Champs-Elysees ist ja für mich ein Traumduft Riecht zunächst sehr blumig, klar, ich rieche den Flieder deutlich raus, später wird er etwas cremiger, weicher. Toll, ein ganz toller Blindkauf

Den Robe noire Eau Fraische muss man jetzt nicht unbedingt haben, die Pistazien und Mandeln kann ich gut rausriechen, nicht schlecht, verfliegt aber recht schnell, ist ja auch nur ein Eau Fraiche.

Allwissend Avatar von BeeBee

Da fällt mir noch ein, ich hab noch ein paar Goodies gehabt. Das witzige ist, es sind Sisley Goodies Da haben wir doch irgendwo letztens drüber geschrieben. Ich habe eine Duftprobe Eau Tropicale (aber noch nicht dran geschnuppert) und Proben vom Sisley Porenminimizer und Tagescreme und ein kleines Schminktäschen. Was für ein Zufall

Inventar Avatar von Nelle 64

BeeBee es ist wahr
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes das ich mich hinsetze und so einen langen Beitrag schreibe der nicht der Wahrheit entspricht!!! Ich bin doch nicht euer Grimms Onkel Wenn ich verarsche, dann kurz und knapp.

Seejungfrau, das wundert mich nicht, dass du ihn daheim hast ::
    Habe die Bewertungen überflogen….. orientalisch, würzig, schwer, das ist ja das, wo sich unsere Nasen einig sind
    Bin gespannt Er kommt heute schon!!!

Tiegelchen wir sind die letzten die dich in den Ruin treiben wollen
    Deshalb hat ja unsere Therapeutin „Frau Kleine Seejungfrau“ diese Selbsthilfe Gruppe ins Leben gerufen
    Wir halten uns hier gegenseitig vom Kaufen ab und erfreuen uns an den Dingen die wir noch im Bunker haben
    Wer ist Axel und was les ich da von Zitrone Basilikum ist mir wohl entgangen muss gleich mal schauen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ach meine allerliebste Nelle du bringst mich immer wieder zum lachen. You just made my day
    @Tiegelchen
    Basilikum liebe ich.....muß demnächst zum Rocher....und Lush.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Tiegelchen

Nelle und Seejungfrau, dann schaut mal schnell! Mich hats ja schier umgehauen - Zitrone-Basilikum, mehr Sommer geht ja wohl nicht! Leider vertrage ich normale Duschgele nicht mehr, deswegen konnte ich da nicht mitmachen. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber erstmal nicht. Dafür gabs dann das Peeling und ich bin schon sooo gespannt

Ja Nelle, die Philosophie dieses Fadens geht wunderbar auf ich erfreue mich tatsächlich an den Dingen die ich schon habe und noch mehr an den Dingen, von denen ihr schwärmt und die ich dann haben muss
    Axel ist dieses lustige Noppen-Schall-Gerät von Flora Mare - eine Beauty hat ihn Axel genannt, nach Axel Ruth. Find ich super

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir eine hübsche nostalgische Schachtel mit Seife Zitrone-Basilikum und Zitrone-Lavendel von Florentina gekauft,die duften und von Pecksniff`s habe ich noch Seifen Grapefruit-Zitron,ich zitronige Düfte und die sind so richtig zart und natürlich,nicht wie manche Zitronendüfte die eher nach Klostein riechen .
    Diese nostalgischen Seifenschachteln sind ja momentan wieder in,da sind 3 Seifen drin und ich verwende sie auch,sind nicht für den Schrank gedacht.Die gibt es ja in allen möglichen Duftrichtungen auch Asam haben ja welche aus der Vinogold Serie,mit Papier umwickelt wie anno dazumal.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BeeBee Champs Elysees klingt gut. Robe noire ist nichtssagend für mich,hatte mal bei Dougi getestet.

@Tiegelchen
    Warum verträgst du die Duschgels nicht mehr?
    @Elficat
    Seifen in Nostalgiepapier finde ich auch sehr schön.Da fallen mir meine Nesti Dante Seifen gerade ein. davon liegen einige in den Schränken.
    OmG ich sollte wirklich aufbrauchen und nicht schon wieder nach Neuheiten schielen.Aber Lush,Zitrone/Basilikum und Frederics Düfte und der Chansel Glow Puder müssen sein.

Sagt mal alle sprechen vom “Axel“ - muß man so ein Ding wirklich haben?Hab es selbst noch nicht gesehen,bin aber neugierig.
    So ganz bin ich nicht im Bilde,ist das zur Reinigung und zum Creme/Seren einmassieren gedacht?Will es auch niemanden madig machen - aber was genau bringt so etwas???Nutzt man es wirklich täglich(bezweifle ich)und tut es der Haut wirklich einen Gefallen?Reicht die Hand nicht aus?Jede Kosmetikerin geht sanft,sanfter als ich selbst bei einer Behandlung mit meiner Haut um.Ist dieses mechanische auf Dauer nicht to much?Bitte klärt mich über Sinn und Zweck eines AXELS oder ähnlichen Gebilden auf.

Seejungfrau, ich habe leichte Neurodermitis und muss auf auf rückfettende Duschgele und Bodylotions achten. Deswegen nehme ich Weleda und für die anfälligen Hautpartien Dr. Hauschka. An den Beinen vertrage ich alles. Das Duschgel kann ich zwischendrin auch mal wechseln, aber wenn ich merke dass die Haut leicht anfängt zu jucken bin ich vorsichtig. Nach so viel Stress bin ich froh, endlich glatte und schöne Haut zu haben und da passe ich gut drauf auf Das Zitrone-Basilikum Peeling ist aber trotzdem auf dem Weg zu mir
    Ob du den Axel haben musst weiss ich nicht. Ich benutze abends mein VisaPure zum Abschminken und gehe morgens einmal kurz mit der Noppenseite vom Axel übers Gesicht, aber mehr um alles einmal anzukurbeln und zu durchbluten. Seren arbeite ich mit der Rückseite ein und bin damit gut zufrieden. So schnell sieht man noch keinen Unterschied, aber ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht fester geworden ist.
    Ich hätte mir den Axel nicht bestellt, wenn ich hier nicht so derbe angefixt worden wäre. Aber mittlerweile mag ich das Teil sehr und behalte es auch!

Forengöttin Avatar von Joker

Was ist denn ein Axel? So eine Gesichtsbürste ähnlich Clarisonic? Ich war auf QVC, aber unter Flora Mare finde ich nix
    Klärt mich einer mal bitte auf. Mag ja mitreden

Für Flora Mare habe ich mich noch nie interessiert, aber ich muss sagen, mittlerweile gibt es da eine stattliche Produktauswahl.
    Dennoch werde ich nicht mit noch einer neuen Linie anfangen Aber dieser "Axel" interessiert mich

Habe gerade das Flora Mare Fred überflogen, dort steht alles!

Und nein Kl. Seejungfrau, so ein Ding muss man nicht haben
    Es sei denn man ist konsequent Und von konsequent bin ich persönlich weit entfernt.
    Ich habe so ein ähnliches Teil daheim , habe es mal auf einer Messe gekauft und es liegt nur im Schrank!
    Am Morgen fehlt mir die Zeit und am Abend die Lust.

Tiegelchen Oh :: lauter neue Geschenke und die neue Limitierte Edition Zitrone Basilikum und Apfel Sternanis muss ich unbedingt testen. Mach ich aber live. Fahr am Dienstag in die Stadt!

Mein Duft ist gekommen.
    Das schönste daran, die Rechnung. 2,95 fürs Shampoo ::
    Den Duft bezeichne ich als völlig unspektakulär. Hat weder Höhen noch Tiefen.
    Da tut sich nichts. Es ist ein warmer würziger Duft. Ich mag ihn, nicht mehr und nicht weniger!
    Er verfliegt auch ziemlich schnell! Es ist ein Geschenk, daher will ich nicht meckern Gekauft hätte ich ihn zu dem Preis niemals
    Schatz

@Tiegelchen
    Danke für die Info bezüglich Axel & Co.Ich muß mal bei der nachsehen wie das Ding aussieht.Nur aus Neugierde.
    Neurodermitis ist unangenehm,aber gut wenn du Weleda verträgst.Hast du Alepposeife oder Basenbäder im Gebrauch?Könnten guttun.

@Joker
    Ich hab davon null Ahnung,hab im FM Thread geschnüffelt,und mitbekommen,daß alle vom “Axel“sprechen.Der aber offiziell nicht so heißt.
    @Nelle
    Ne,det Ding brauch isch net.Bin nicht konsequent,das wär nur ein Badleichenteil.
    Der Duft ist nicht so dein Ding?Sicher,es ist kein großer Duft und auch nicht zu schwer.Ist jetzt auch die falsche Jahreszeit irgendwie.Apfel Sternanis klingt gut,aber ist das Sommer?Werde auch live testen.

Seejungfrau, was kann denn die Alepposeife und was bewirken Basenbäder? Kenn ich gar nicht. Kann vielleicht mal hilfreich sein wenn ich wieder einen Schub habe. Allerdings hab ich das zur Zeit gut im Griff und man sieht nichts mehr

Ich schau gerade QVC - Margot ist mit ihren Traumrollen da. Bin direkt wieder in Kauflaune

Google mal nach syrischer Alepposeife bei Neurodermitis oder nach Basenbädern(zB.Droste Laux Edelsteinbad oder ähnliches)kann nicht verlinken Soll beides gut für die Haut sein.Ich habe beides daheim,hab aber keine Neurodermitis.Aber es setzt meine Haut irgendwie auf Null.Hin und wieder ein Basenbad schwemmt Giftstoffe aus.Und mich mit Aleppo einzuseifen empfinde ich als sehr reinigend,natürlich und irgendwie geerdet. Sauber ohne Chemie....hin und wieder....

Seejungfrau, danke für deine Erklärung! Ich habe etwas dazu gegoogelt, werde mich aber bevor ich sowas mache noch genauer informieren

Ihr Lieben, ich habe eine Woche Urlaub hinter mir und eine Woche Urlaub noch vor mir! Und so langsam kriege ich die Krise, ich bestelle jeden Tag etwas! Just heute kam mein Yvespaket an und gerade habe ich mir die Traumrollen von Margot bestellt. Die wollte ich immer schonmal testen und hoffe, dass ich damit zurechtkomme. Ich hatte schonmal die Rollen von Brigitte, damit kam ich aber nicht klar. Wenns gar nicht funktioniert, dann müssen sie halt zurück.

Oh,Tiegelchen,schalt den Quatsch aus,du brauchst das alles doch überhaupt nicht. Ich hatte mal während meiner HS Hoch Zeit von der Lundschen die Rollen plus einige Produkte bestellt.Brr,muß man garnienicht haben.Von der anderen kenne ich nix.
    Wie duftet dein Zitrone/Basilikum,hast du dein Päckchen schon inspiziert?Mir schwebt gerade ein Billigdupe im Kopf herum.Lidls Woman No.1,ein Chanel 5 Dupe.Ich mag den Duft gar nicht so gerne,aber von C5 hab ich nur noch eine Miniatur,die mir heute mal passend erscheint.Den Zwilling werde ich mir holen....kann nicht schaden.....

Zitrone-Basilikum duftet aus der Tube heraus wunderbar Benutzt habe ich es noch nicht, ich will erst mein anderes Peeling aufbrauchen, damit ich nicht so viele Sachen herumstehen habe. Ist ja eh alles schon viel zu viel, daher wenn möglich keine neuen Baustellen Sobald ich es getestet habe, werde ich nochmal berichten!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich die Rollen von Brigitte so tolle Haare wie damit hatte ich vorher nie,verwende sie schon Jahre und die Qualität ist super.Von Margot kenne ich sie nicht,die sind innen so dick und das gefällt mir nicht,ich mag mehr Borsten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Schön,daß du mit den Rolls so gute Ergebnisse erzielst,Elfi
    Ich föne meine sehr feinen Haare lieber glatt.Das steht mir besser als die Rollenwellen.

Tiegelchen, du musst gar nicht bis zu google laufen
    Gib hier im Forum bei „Suchen“ Basen Bad ein, da gibt es mehrere Threads!
    Ich gehöre auch zu den Basen Baderinnen und kann es nur empfehlen
    Schatz

Ja,genau.Der Basenthread ist nach Aimees Sperrung eingeschlafen.Aleppo Threads findest du auch hier.

Nelle und Seejungfrau, mich schreckt ja die lange Badezeit ab
    Und das bringt wirklich was? Versteht das nicht falsch, aber in Wasser sitzen hat eine Wirkung? Und reicht einmal, oder muss ich da dranbleiben und mehrmals die Woche plantschen?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Nelle und Seejungfrau, mich schreckt ja die lange Badezeit ab
    Und das bringt wirklich was? Versteht das nicht falsch, aber in Wasser sitzen hat eine Wirkung? Und reicht einmal, oder muss ich da dranbleiben und mehrmals die Woche plantschen?
    Ich bin auch nicht der Badetyp. Wir haben zwar eine Wanne,aber die nutze ich wirklich nur,wenns mir mal kalt ist. Ansonsten steig ich lieber in die Dusche. Von der Wasserverschwendung mal abgesehen. Man erreicht aber denselben Effekt,wenn man Basenpulver oder -tabletten nimmt. Da kann man auch die Basentabletten von dm nehmen. Die sind günstig und effektiv. Benutze ich schon seit langem und nehm sie einmal am Tag zum Essen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lana, dann schau ich mich die Tage mal bei DM um. Da muss ich sowieso bald wieder einiges an Reinigern etc kaufen.

Ich muss mal meinen Unmut äußern über meine blinde Bestellwut:
    Heute habe ich erstmal die Resveratrol Körpercreme von M. Asam entsorgt. Die ging gar nicht. Und ich habe die ja mehr oder weniger aus der Not nur mitbestellt, weil ich die Versandkosten sparen wollte. Da flogen heute schonmal einige Euro in die Tonne.
    Vor kurzer Zeit (so ca. 2 Wochen) wollte ich unbedingt eine BB oder CC Creme haben, für die Tage, an denen ich gemütlich zuhause bleibe aber trotzdem nicht aussehen will wie eine Kalkleiste. Ich habe also von Oil of Olaz eine CC Creme gekauft, die soweit ganz ok ist, aber irgendwie nicht der Hit.
    Bei meiner riesigen Yvesbestellung habe ich dann ein Makeup gekauft (obwohl ich MAC benutze und damit sehr zufrieden bin) und eine BB Creme (falls man mal am WE zuhause bleibt und trotzdem nicht....ihr wisst schon, Kalkleiste). Die BB Creme habe ich bisher nur auf der Hand getestet und das Makeup habe ich in der falschen Farbe bestellt. Mal völlig abgesehen davon, dass ich doch mein MAC habe.
    Jaha, und was habe ich vor Ostern in den Untiefen meines Bunkers entdeckt? Das gute gute Dream Matte Mousse von Maybelline! Und es ist ein Traum! Kein langes Auftragen mit Pinsel, Schminkei oder sonstwas! Einfach auf die Finger, wie eine Creme dünn verteilen, Puder drüber, Rouge drauf, fertig! Ich war noch nie so schnell und unkompliziert fertig geschminkt! Zumal es mich auch vom Ergebnis her absolut überzeugt!
    Ich bin echt etwas ärgerlich über mich selbst, da kaufe ich Unmengen und die eine Hälfte landet im Müll und die andere Hälfte mag ich nicht mehr benutzen, weil ich jetzt sowas tolles, günstiges und praktisches habe

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei Make-Up schwöre ich auch auf Maybelline Jade. Kostet knapp 10 Euro, reicht 3 Monate, lässt sich super auftragen, gibt es in verschiedenen Farbtönen (nichts, was man mit Pinsel auftragen muss und sich dem "Hautton anpasst" - was es nie tut!) und sieht immer gut aus.

Ich werde mich in den nächsten Wochen von vielem aus meinem Bunker trennen. Habe gemerkt, dass ich bei vielem gar keine Lust mehr habe, es zu benutzen bzw. nur zu testen. Bin momentan so zufrieden mit den Dr. Fuchs-Produkten, dazu noch die Ampullen und die eine oder andere Creme von Beate. Das reicht völlig. Die JW-Produkte fürs Gesicht gehen alle raus, bis auf die Future Skin, die empfinde ich noch als angenehm, wenn auch zu teuer, nachgekauft wird da nichts mehr. Körperpflege ist was anderes, die ist zwar im Grunde auch zu teuer von JW, aber einige Sachen mag ich ganz gern, wenn ich auch vieles schon von Asam habe. Von Beate werde ich auch was verkaufen, ich mag ihre Gesichtspflege zwar wesentlich lieber als die von Judith, aber "Wirkkosmetik" stelle ich mir anders vor.

Heute war ich in unserem neu eröffneten TK-Maxx - die haben auch tolle Kosmetik-Angebote, habe heute z. B. eine Langé Paris-Tagescreme mit Augencreme für 30 Euro (Originalpreis 162 Euro! - und der stimmt wirklich, habe nachgeguckt, und es ist ganz neue Ware), zwei Flüssig-Handseifen und eine Handlotion gekauft. Und morgen muss ich nochmal hin ... Ich glaube, ich lege eine HS-Pause ein.

Pegena, ich habe bei mir ja auch den Frühling im Verdacht, der mich Aussortieren und Ausmisten lässt. Gestern Morgen habe ich spontan und sehr rigoros 10 Obterteile und 2 Kleider entsorgt. Das Kleid war teuer und ich hatte es glaube ich nur einmal an. Es hat halblange Ärmel und damit sehe ich aus wie Tante Else beim Spülen. Ja, es war teuer, aber soll ich es nur deshalb anziehen und doof darin aussehen?? Auf keinen Fall!
    Und so gehts mir grad mit anderen Sachen auch: Ich will alles ordentlich und luftig haben, keine Riesensammlungen, kein Chaos oder sonstwas.
    Ich werde auch versuchen, meine aktuellen Vorräte erstmal aufzubrauchen und mir für das Geld lieber schöne Blusen oder Bücher kaufen. Kosmetik habe ich mehr als genug. Wenn ich allerdings etwas sehe, was ich sehr gerne möchte, dann gönne ich es mir. Einfach, weil mir die Sachen Spaß machen. Aber dieses blinde Kaufen von Dingen, die ich gar nicht brauche und im Nachhinein entsorge, das braucht doch wirklich kein Mensch!
    Glückwunsch zu deinen Schnäppchen - das klingt ja richtig toll! Ich bin gespannt was du heute noch findest!

Forenkönigin

Ichhab in den letzten Wochen auch Vieles ausgemistet.Kosmetik kommt trotzdem immer wieder dazu und,wenn ich schon nichts bestelle, bekomme ich Cremes geschenkt.
    Tiegelchen, nö, es bringt nichts,wenn man teure Kleider im Schrank hat, die man dann doch nicht anzieht. Geht mir auch so- ich trenn mich dann lieber von dem Zeug. Manchmal sind es auch Sachen,die ich nie getragen hab.Komisch, was man sich manchmal so kauft In letzter Zeit konnte ich mich aber insofern disziplinieren, dass ich mir nichts mehr kaufe, was mir nicht 100%ig steht oder wo ich mir sage:Wann willste das denn anziehen. Vor Jahren habe ich mich z.B. mit Glitzershirts von Asams in verschiedenen Farben eingedeckt, aber die trage ich nur Silvester,weil ich mir sonst wie ne Diskokugel vorkomme.
    Übrigens kannst Du gut erhaltene Kleidung an momox schicken. Da bekommt man wenigstens noch ein paar Taler dafür.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

In meinem Schrank schummern noch einige Schätze in die ich mal reingepasst habe: Armani, Versace, Cavalli....so schöne Sachen! Aber verkaufen will ich sie auch nicht....hängen bei den Kleidern meiner Oma und meiner Mutter.....irgendwann kommt vielleicht mal ein Enkel- oder Urenkelkind und freut sich über die Schätze!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    In meinem Schrank schummern noch einige Schätze in die ich mal reingepasst habe: Armani, Versace, Cavalli....so schöne Sachen! Aber verkaufen will ich sie auch nicht....hängen bei den Kleidern meiner Oma und meiner Mutter.....irgendwann kommt vielleicht mal ein Enkel- oder Urenkelkind und freut sich über die Schätze!

gibt auch so persönliche Sachen die kann man sich einfach nicht trennen....vor allem bei teuren Designermarken...die kauft man ja nicht einfach nur mal so...
    mein Schrank ist auch voll und voller...und ich pass immernoch nicht in viele Sachen rein...mich reuen die Sachen einfach wegzugeben... mein Babyspeck will einfach nicht weg

Chanel schön von dir zu lesen

Manches möchte ich nicht wegwerfen.Auch wenn es nicht mehr passt.Und ja,jedes Teil erzählt eine Geschichte.Deshalb fällt mir entsorgen sehr schwer.
    Maybelline Jade Mousse werde ich mir auch mal wieder gönnen.Erinnerte mich immer an mein geliebtes Schockomousse. Asams Magic finish hat ja eine ähnliche Konsistenz.Aber die Farbe läßt mich tot und grau wirken.Und es ist nicht günstig.
    Hab über Nacht einen fiesen Pickel am Kinn bekommen.Zwei von Judys BI Seren sind to much.Muss mit Isomers wieder alles ins Lot bringen.

Gesperrt

Auch von mir liebe Grüsse an Mama Chanel ....

manno, zwei kleine Schnutzelbutzel brauchen Kraft und Nerven, da brauchts
    noch keine Modelfigur, geniess die Zeit und mach Dir Dein Leben schön ....

Avon ist heute bei mir gelandet.HIHI,ganz schön viel Zeug für 40€.Und ziemlich viele Geschenke dabei
    Muss erst mal antesten was ich da so alles bestellt habe.Also,die Gurkengesichtscreme ist tauglich und unkompliziert.Für 3€,Rose hab ich auch.Die Parfumdeos sind super in Preis/Leistung.Die Düfte sind noch zu.Mal was anderes als HS Kosmetik ist recht spannend.

Ich habe mir Chansels vielgelobten Gamour Puder vf bestellt....

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

guten morgen mädels...

ich werde auch mal sehen was ich bestellen kann. mein bunker wird nicht leer! düeten
    egal was ich mache -eine sache verbraucht kommen zwei neue dazu usw.
    warte schon auf die reduzierungen von FHdüften.
    viel spas mit dem puder SEejungfrau. ich habe einen in gebrauch und einen der noch zu ist .

wünsche euch allen einen schönen tag
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Avon ist heute bei mir gelandet.HIHI,ganz schön viel Zeug für 40€.Und ziemlich viele Geschenke dabei
    Muss erst mal antesten was ich da so alles bestellt habe.Also,die Gurkengesichtscreme ist tauglich und unkompliziert.Für 3€,Rose hab ich auch.Die Parfumdeos sind super in Preis/Leistung.Die Düfte sind noch zu.Mal was anderes als HS Kosmetik ist recht spannend.
    Wo hast du denn bestellt?

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Auch von mir liebe Grüsse an Mama Chanel ....

manno, zwei kleine Schnutzelbutzel brauchen Kraft und Nerven, da brauchts
    noch keine Modelfigur, geniess die Zeit und mach Dir Dein Leben schön ....
    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Chanel schön von dir zu lesen

Manches möchte ich nicht wegwerfen.Auch wenn es nicht mehr passt.Und ja,jedes Teil erzählt eine Geschichte.Deshalb fällt mir entsorgen sehr schwer.
    Maybelline Jade Mousse werde ich mir auch mal wieder gönnen.Erinnerte mich immer an mein geliebtes Schockomousse. Asams Magic finish hat ja eine ähnliche Konsistenz.Aber die Farbe läßt mich tot und grau wirken.Und es ist nicht günstig.
    Hab über Nacht einen fiesen Pickel am Kinn bekommen.Zwei von Judys BI Seren sind to much.Muss mit Isomers wieder alles ins Lot bringen.

vielen Dank meine zwei Kleinen halten mich schon sehr auf Trab...
    meine ursprüngliche Figur hab ich trotz immernoch Stillen nicht mehr....vielleicht setze ich mich auch so unter Druckjedenfalls müsste ich mir komplett neu einkleiden...renn die meiste Zeit mit der ollen Adidashose rum...
    hoffe jedenfalls das ich im Sommer wieder bischen abnehme und mein Babybauchspeck etwas schrumpft....
    Mein Bunker (um aufs Thema wieder zu kommen) schrumpft doch aber sicher ganz ganz langsam...
    war ganz brav (wahrscheindl. den Baby- und Kinderstress zu verdanken) und hab heuer 2015 noch nix beim HS bestell nein gar nixja es interessierte mich auch nicht.....
    nehme mom. die Vitasens Hydra Serie...gibts ja leider nicht mehr... ja da hatte ich das koplette Pflegeprogr. gebunkert...
    als ich das Serum rausgeholt hatte ... und dem Spender tätigte, .. hab gepumpt und gepumpt.... kaputt...
    dann nahm ich mir ein anderes Serum raus. JW Cell Guard... das gleichehab wohl lauter Montagsprodukte gebunkert...
    anrufen kann ich auch nicht die sind mind. 2 Jahre od. mehr im Bunker
    das hab ich nun von meiner Bunkerei...
    falls ich meinem Bunker jemals verbraucht habe ... mach ich so schnell keine HS Trips mehr..(jedenfalls nicht mehr so...). das verleitet einen viel zu sehr am Bunkern... mit den Prod. draussen wär mir das nie passiert...
    übrigens die Maybelline Makeup Mouse mocht ich auch immer sehr... warum ich blos damit aufgehört habe,,,ja man musste ja diverse andere Sachen testen
    ja ihr kauft ja immernoch schön fleissig ein muss ich da lesen

Gesperrt

Chanel, von DM gibts Alverde Babypflege mit Sheabutter...
    sehr günstig, werd ich mir mal anschaun, wenn ich hinkomme,

ja, die Kleinen werden sooo schnell gross, da sind andere Sachen wichtiger ...

Blöd wenn die Bunkerware kippt wahrscheinlich war das Zeug schon bei deiner Bestellung nicht mehr taufrisch,Chanel
    Hi Slody,mein Bunker hat auch beängstigende Ausmaße. Obwohl ich HS mäßig fast nichts mehr bestelle.Aber dies und das draußen gesehen,gekauft.....vergessen(manchmal)
    @Babe
    Violette Supershock Mascara,Gesichtscreme Rose u.Gurke,Pflaumenkörperspray,Deoparfum Femme,little black dress,EDT infinite Moment(oder so ähnlich)plus Deo.
    Und heute Duftbunkernachladung Woman 1 und Madame Glamour(Chanel Lidldupes).

Also mal einfach so festgestellt im Herbst/Winter sehe ich besser aus als bei Sunshine. Man sieht jeden Makel und jede Linie bei diesem hellen Licht.Hm:leiderja: oder sind das neue Fältchen und Linien?Bei diesem Wetter(ich mag es ja)kann ich nur wenig Schmiere leiden.Also nix mit Bunker leeren....

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt?
    Bin zwar nicht die kleine Seejungfrau, aber ich denke mal es ist diese Seite.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...90491159,d.d2s
    Am Ende steht ein Traum!